Elemente nach Tag anzeigen: Eiszapfen

Icicles No 48 Glas Butt Plug mit Blume Base Review

Ein schöner Glas Butt Plug, der ein Lächeln auf Ihr Gesicht setzen wird

Ich bin so eine glückliche Frau und als Uberkinky zugestimmt hat, mir die atemberaubenden Icicles No 48 Butt Plug zu schicken, um das zu bestätigen, habe ich das bestätigt. Sie haben es mir als Gegenleistung für eine ehrliche Kritik kostenlos zugeschickt, und da ich jetzt ein begeisterter Fan von "Backdoor Pleasures" bin, konnte ich es kaum erwarten, es auf die Probe zu stellen. Glass Sex Toys können aufgrund ihrer glatten Textur und ihrer Fähigkeit, sehr effektiv für Temperatur spielen verwendet werden, unglaublich sein.

Ich habe festgestellt, dass ich diesen Plug für längere Zeit tragen kann und Sex habe, während es an Ort und Stelle ist, ist beides möglich und etwas, das ich dir wärmstens empfehle, dass du versuchst, das Gefühl so voll zu sein unglaublich ist.

Joanne

Uberkinky ist einer der größten Sexspielzeughändler in Großbritannien und ich liebe einfach ihre unglaubliche Auswahl an Sexspielzeugen. Es war so schwer, einen Buttplug zu wählen, da sie nur so viele zur Auswahl haben, aber (kein Wortspiel beabsichtigt, hör auf zu kichern), wie du auf den Bildern zu diesem Review sehen wirst. Die Icicles No 48 sieht einfach unglaublich aus.

Bewertungen

Juli 16, 2019

Uberrime Helios Sun God Fantasy Silikondildo

in Dildos
Lass den Helios Sonnengott in dein Leben oder zwischen deinen Schenkeln Hier ist meine nächste Rezension einer weiteren erstaunlichen Uberrime-Kreation für PeepShowToys.com in den USA. Es hat wieder so viel Spaß gemacht, einen weiteren fantastischen Uberrime-Dildo zu rezensieren. Uberrime hat schnell ... Mehr
Juli 12, 2019

Nexus Max 20 G-Punkt und Prostata Unisex Vibrator

in Vibratoren
Ein vibrierender Unisex-Plug für Prostata- und G-Punkt-Spiele Es ist nicht oft genug, dass ich das Glück habe, ein Unisex-Spielzeug zu rezensieren. Deshalb freute ich mich, als sich Nexus an mich wandte und fragte, ob ich daran interessiert wäre, den Nexus Max 20 zu rezensieren. Nun, das ist ein Stecker mit einem… Mehr
Juli 05, 2019

Uberrime Xenuphora Handmade Silikon Fantasy Tentacle Dildo

in Dildos
Uberrime hat sich einen weiteren tollen Fantasy-Silikondildo ausgedacht. Dies ist eine Rezension eines… Mehr
30. Juni 2019

Satisfyer For Men Vibrationsmasturbator

in Männliche Masturbatoren
Mit Masturbation zu vibrierenden neuen Höhen Stunt Cock hier noch einmal mit einem… Mehr

Aktuelle Artikel

05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können sich über einen körpersicheren Wichs mit kleinem Budget freuen. Ich muss niemandem davon erzählen, wie schwierig die Zeiten sein können, und selbst wenn Sie nicht viel Geld übrig haben, brauchen wir alle etwas Aufregung in unserem Leben. Mit Aufregung meine ich die sexuelle Art (das ist sowieso die beste Art). Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr
27 August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um die Situation ein wenig zu glätten. Stechen oder Brennen wird oft verursacht durch ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

Juli 08, 2019

Aufregende Neuigkeiten von Hot Octopuss - Einführung des DiGiT Finger Vibrators

in Blog
Ich bin wirklich aufgeregt, alle über diese neue Stimmung zu informieren. Einer meiner Lieblings-Vibesmiths hat gerade einen neuen Vibrator herausgebracht. Hot Octopuss hat bahnbrechende Sexhilfen wie Pocket Pulse, Queen Bee und den unglaublichen JETT produziert. Als ich erhielt ... Mehr
27. Juni 2019

Neues Buch - Joannes Anfängerleitfaden für Elektrosex

in Blog
Wenn Sie neugierig auf E-Stim und Elektrosex waren, dann habe ich eine gute Nachricht für Sie. Ich habe eine 22-Seitenanleitung für die Grundlagen der Elektrostimulation oder kurz E-Stim geschrieben. Es enthält viele Informationen zu Sicherheit, Grundlagentheorie, Elektrodenoptionen und Deckeln… Mehr
22. Juni 2019

Was ist der Unterschied zwischen TENS-, EMS- und E-Stim-Geräten?

in Blog
Verwirrt von den drei Begriffen TENS, EMS & E-Stim? Du bist nicht allein Das ist eine Frage ... Mehr
14. Juni 2019

Gewinnen Sie ein Tantramassage-Starter-Set mit freundlicher Genehmigung von Karma Tantric

in Blog
Gewinnen Sie ein Tantramassage-Starter-Set mit freundlicher Genehmigung von Karma Tantric Wenn Ihnen dieses fantastische… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Displaying items by tag: Icicles

Icicles No 48 Glass Butt Plug with Flower Base Review

A Beautiful Glass Butt Plug That Will Put A Smile On Your Face

I am such a lucky woman and when Uberkinky agreed to send me the stunning Icicles No 48 Butt Plug to review that just confirmed that. They sent it to me for free in exchange for an honest review and as I am now an avid fan of lets just say, backdoor pleasures I couldn't wait to put it to the test. Glass sex toys can be incredible due to their smooth texture and their ability to be used very effectively for temperature play.

I have found that I can wear this plug for extended periods of time and having sex whilst it's in place is both possible and something that I strongly recommend that you try as the feeling of being so full is incredible.

Joanne

Uberkinky are one of the biggest sex toy retailers in the UK and I just love their incredible range of sex toys. It was so hard to choose a butt plug to review as they have just so many to choose from, but (no pun intended so stop giggling) as you will see in the pictures on this review the Icicles No 48 just looks incredible.

Latest Reviews

August 19, 2019

Electro Speculum Bipolar Electrode From E-stim Systems

in E-Stim
The Electro Speculum takes kinky medical play to the next level Some things in life make you ponder; they make you sit there, thinking for quite some time. The Electro Speculum from E-Stim Systems is one of those things. Ever since I laid eyes on one for the… Read More
August 15, 2019

Hot Octopuss DiGiT Finger Vibrator Review

in Vibrators
The DiGiT from Hot Octopuss is a superb little finger vibrator I am delighted to be able to tell you all about the latest creation from Hot Octopuss, the DiGiT. I love their advertising slogan "Show bad sex the finger!" I could hardly contain myself when Hot… Read More
Aug 13, 2019

Svakom Siren Silicone Vibrator Review

in Vibrators
A delightful clitoral vibe that also gives some great g-spot play too To say I was… Read More
Aug 08, 2019

Satisfyer Vibes Master Vibrator Review

in Vibrators
A guest review by Harley Fire of the Satisfyer Master Vibe I am delighted to be able to… Read More

Recent Articles

June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You for More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how times can be hard and even if you haven't got much spare cash we all need some excitement in our lives. By excitement, I mean the sexual kind (that's the best type anyway).… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More
Aug 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by… Read More

Latest Blog Posts

August 22, 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
It's time to vote for your favourite companies and products again Every year the XBiz awards come around, and they are an opportunity for everyone to vote for their favourite products and brands. Why am I making this post? Well, it is nice to be able to have… Read More
August 15, 2019

Joanne's Kinky Forum

in Blog
A place where you can get and give advice to others and to converse with me So, I have done a thing. I created a forum on my site to enable me to better converse with my readers and friends on here. To say that setting it up was taxing would be an… Read More
Aug 04, 2019

Electro Speculum And Electro Whisker Reviews Coming Soon

in Blog
I can't wait to get my pussy on these two pieces of e-stim equipment I have just ordered… Read More
Aug 04, 2019

I'm Going To Be Reviewing Some More Mr Hankeys Toys Dildos

in Blog
I can't wait to play with the XS Dragon, XS BFG and Beowulf dildos I am squealing with… Read More
×
0
Shares
0
Shares