Elemente nach Tag anzeigen: Guybrator

Hot Octopuss JETT Guybrator ™ Review

Freihand-Orgasmen für die Massen, Penisbesitzer freuen sich

Ich war so aufgeregt, als Hot Octopuss ein neues brachte GuybratorVor kurzem auf den Markt gebracht. Umso mehr, als sie mir eine zur Überprüfung schickten.

Hot Octopuss produziert fantastische Sexspielzeuge und ich habe den Rest ihres Sortiments überprüft. Das JETT mit seinen zwei unabhängigen Vibratoren ist wie nichts, was ich zuvor gesehen habe, und ich freute mich sehr darauf, es auf die Probe zu stellen.

"Es dauerte nicht lange, bis er stöhnte und dann knallte, ein massiver Orgasmus traf ihn. Ein entzückender Sperma-Schuss schoss aus seinem Schwanz und traf ihn fast im Gesicht. Ich war von diesem Anblick überwältigt. Ich gab tatsächlich Ihm eine Runde Applaus, denn es war ein ziemlich fantastischer Abspritzer. "

Joanne

Als weibliche Sexspielzeug-Rezensentin fehlt mir offensichtlich etwas in der Hosenschlangeabteilung, um das JETT überprüfen zu können. Es fiel also auf mein Vertrauen Stunt Hahn um es auf Herz und Nieren zu prüfen.

Hier finden Sie alles Wissenswerte zum JETT guybrator ™ von Hot Octopuss.

Hot Octopuss führt JETT ein, den Customizable Guybrator ™ mit Treble- und Bass-Technologie

Aktuelle Nachrichten!

Heute Hot Octopuss, Schöpfer der ersten Welt der Welt Guybrator', hat ein neues Produkt eingeführt, JETT.

Ihr erster Kerl, IMPULS und TASCHENPULS, hat viele Preise gewonnen, aber es hat einen recht hohen Preis, dieses neue Produkt ist jedoch nur £ 49.99 / $ 69 / E49.

Bild, das den JETT und seine Verpackung zeigtSie wird knapp unter der Penisspitze getragen und wird von zwei leistungsstarken Geschossen, einem Treble und einem Bass, angetrieben - Sie können jedes Geschoss für ein vollständig anpassbares Erlebnis anpassen. Es verfügt über eine flexible Hülle, die sich ausdehnen lässt, so dass Sie sich von schlaffer aufgerichtet bewegen können, was zu freihändigen Orgasmen führt. Das hört sich nach köstlichem Spaß an.

Sie arbeiten seit sechs Jahren daran und sind derzeit nur auf ihrer Website verfügbar, nicht in den Läden.

Mehr über die Technologie: Der JETT wird von zwei benutzerdefinierten "Bullet" -Vibratoren angetrieben, die jeweils einen unterschiedlich großen Motor enthalten, der unterschiedliche Vibrationsfrequenzen liefert. Das Treble Bullet strahlt intensive Hochfrequenzwellen aus, während das Bass Bullet eine tiefe, unbeholfene Niederfrequenzstimulation bietet. Sie können sie einzeln oder in Kombination verwenden.

Sie verwenden den Hashtag #FindYourFrequency, da Sie dies einfach tun können, indem Sie einfach die Leistung jeder Kugel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Erfahren Sie mehr auf ihrer Website: https://www.hotoctopuss.com/product/jett/

Ich hatte jetzt das Vergnügen, den JETT Guybrator so zu überprüfen Schauen Sie sich die Bewertung an.

Bild, das den JETT und seine Verpackung zeigt
Der JETT sieht so aus, als würde er viel Spaß machen

Hot Octopuss Pocket Pulse Fernüberprüfung

Beweise, dass gute Dinge in kleinen Paketen kommen

Hallo, Stunt Hahn hier und Joanne hat mich wieder reingeschleppt, um für sie eine andere männliche Sex-Toy-Rezension zu schreiben, wie wir es sehen, ihr fehlt etwas in der Hosenabteilung für den Job. Wir wurden dieses neue gesendet Guybrator von Hot Octopuss, und ich muss zugeben, dass ich fast Backflips gemacht habe, als ich herausfand, dass das der eine Weg war.

Sie sehen, die Puls III Duo ist eines meiner absoluten Lieblings-Sexspielzeug. Die Empfindung, die es meinem glücklichen Jungen gibt, ist unglaublich, und es bringt mich immer wieder, schnell und sehr angenehm davon abzubringen.

Ich habe die Pocket Pulse Remote-Version, und es kommt mit einer Fernbedienung, die von Ihnen selbst oder von Ihrem Partner für einige necken Spaß verwendet werden kann. Teasing kann sehr viel Spaß machen und Joanne hat die Angewohnheit, die Fernbedienung zu kneifen, indem sie die Macht herunterdreht, gerade als ich komme.

Stunt Hahn

Ich war gespannt darauf zu sehen, wie der Pocket Pulse funktionieren würde, da das Pulse III Duo fantastisch ist.

Ich kann ehrlich sagen, dass es mir Spaß gemacht hat, die Hintergrundarbeit für diese Besprechung zu machen, also sind meine Gedanken über die Pocket Pulse Remote ohne weitere Umschweife.

Pulse III Duo von Hot Octopuss

Sehr heiße Sachen von heißem Octopuss, ein Guybrator mit einer Torsion

Ich habe den Puls-Masturbator aus verfolgt Heißer Octopuss in London seit Jahren und habe es wirklich genossen, die Gedanken und Meinungen einiger meiner Lieblingskritiker zu diesem Thema zu lesen. Ich habe auch beobachtet, wie Hot Octopuss alle negativen Bewertungen an Bord gehisst hat, um ihre Produkte ständig zu verbessern. Wie der Name schon sagt, ist der Pulse III Duo die dritte Generation dieses gut ausgestatteten männlichen Masturbators Guybrator.

Zwei tolle Kritiken, die mir gefallen haben, waren die von Dr. Emmeline Pfirsiche und auch durch Der große Schwulen Review. Diese beiden Kritiken summieren dieses Spielzeug auf den Punkt und ich war entschlossen, eins zu bekommen, um zu überprüfen, wie es wirklich mein Interesse geweckt hatte. Es wäre schön, einen anderen männlichen Masturbator zu sehen, und da dies ein Paar-Spielzeug ist, könnte ich mit meinerStunt Hahn"um es wirklich kennen zu lernen, um zu sehen, ob es für uns beide funktioniert hat.

Hot Octopuss waren absolute Lieblinge und stimmten zu, mir eine Rezension zu schicken, und ich konnte es kaum erwarten zu sehen, ob es dem Hype gerecht wurde. Würde es für uns beide funktionieren, für einen oder für keinen? Wir waren sehr daran interessiert, es herauszufinden.

Ich mag die Art und Weise, wie dieses Sextoy mit deinem Partner benutzt werden kann und es fügt dem Vorspiel vor dem Main Event eine ganz neue Dimension hinzu.

Joanne

Also lesen Sie weiter, um zu sehen, was wir über diesen genialen kleinen Burschen denken.

Bewertungen

20. April 2019

Temptasia Klitoris und Nipple Enhancement System Pumpe

in BDSM Kit Bewertungen
Das Staubsaugen hat noch nie so viel Spaß gemacht. Ich war begeistert, als Blush mich bat, ihr Temptasia Clitoris und das Nipple Enhancement System zu überprüfen. Nun, bevor Sie fragen, was zum Teufel ist einer von denen, in Laien ausgedrückt, es ist ein Nippel und Klitoris ... Mehr
16. April 2019

Kink Collection Quad 18 Inch Silikonpeitsche mit Dildogriff

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastischer Flogger mit einem echten Stachel im Schwanz. Ich liebe es, BDSM-Produkte zu überprüfen. Wenn ich gefragt werde, ob ich bereit bin, eines zu überprüfen, nehme ich normalerweise die Position an, bevor ich sage "Bring es on". Ich liebe Schlagspielspielzeug wie Peitschen, Spazierstöcke, Flogger und Paddel. ICH… Mehr
Apr 13, 2019

Rocks Off EveryGirl Rabbit Vibrator Review

in Vibratoren
Das EveryGirl-Kaninchen-Vibe macht Rocks Offs Ruf für Qualität wieder gut. Ich habe… Mehr
Apr 12, 2019

Bound to Bamboo Spanking Paddel zu necken

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastischer Bambuspaddel, der hier wieder Stunt Cock und Stuck Cock… Mehr

Aktuelle Artikel

März 24

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für Freihand-Orgasmen oder ein schickes Wichsen werde ich oft gefragt, welches die beste männliche Melkmaschine ist. Ich werde Ihnen alles über drei erzählen, von denen ich weiß, dass sie nicht von dieser Welt sind. Sie sind nicht billig, aber mit Sexmaschinen bekommen Sie tatsächlich was Sie… Mehr
27. August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um etwas zu glätten: Stechen oder Brennen wird oft dadurch verursacht, dass entweder zu viel Strom durch eine Elektrode fließt oder die Elektrode zu klein ist. Andere Dinge können auch diese Art von Problem verursachen, und ich werde diese ... Mehr
Juli 05, 2018

Was ist eine DDLG-Beziehung?

Sie werden vielleicht von der DDLG-Szene überrascht sein, wenn Sie mehr darüber erfahren. Als erstes kann ich ... Mehr
11. Juni 2018

Männliche und weibliche Keuschheitsgürtel & Cock Cages

Der Gedanke, in Keuschheit eingesperrt zu sein, macht mich wirklich eine Keuschheit ist ein Thema, das ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

März 29

Freitag, März 29th, ist Boobday!

in Blog
Feiern Sie den #BoobDay, indem Sie sie ausreißen und bewundern. Es ist endlich BrexitDay und was für ein Cluster das ist, also denken wir über einen viel besseren Tag zum Feiern und Genießen - Boobday! Diese Bilder sind nicht so toll wie andere, die auf #BoobDay gepostet wurden, aber sie bekommen… Mehr
März 29

So unterstützen Sie einen Blogger oder Autor

in Blog
Hier finden Sie einige schnelle Möglichkeiten, wie Sie einen Blogger / Autor wirklich unterstützen können. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Blogger und Autoren unterstützen. Es wurde erstellt, nachdem @ MrJohns96669663 vorgeschlagen hatte, dass ein Beitrag wie dieser eine gute Idee sein könnte - danke, Herr Johns. Cue die Geigen. Sein… Mehr
13. März 2019

Ich überprüfe das Python Electro Compression System

in Blog
Mein Stunt Cock wird viel Spaß machen. Nach einem sehr aufregenden… Mehr
04. März 2019

Ich überprüfe die Tremor Sex Machine

in Blog
Ich bin wirklich aufgeregt, nachdem ich den Tremor verwendet habe. Ich bin so aufgeregt, die… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Displaying items by tag: Guybrator

Hot Octopuss JETT Guybrator™ Review

Hands free orgasms for the masses, penis owners rejoice

I was so excited when Hot Octopuss brought a new guybrator™ to the market recently. I was even more so when they sent me one to review.

Hot Octopuss produce fantastic sex toys, and I have reviewed the rest of their range. The JETT with its two independent vibrators is like nothing I have seen before, so I was really looking forward to putting it to the test.

"It wasn't long before he was groaning and then bang, a massive orgasm hit him. A delightful spurt of cum shot out of his cock almost hitting him in the face. I was blown away by the sight of that. I actually gave him a round of applause as it was a pretty fantastic cumshot."

Joanne

Obviously, as a female sex toy reviewer, I am somewhat lacking in the trouser snake department to be able to review the JETT. So it fell on my trusty Stunt Cock to put it through its paces.

So, without further ado, here is everything you need to know about the JETT guybrator™ from Hot Octopuss.

Hot Octopuss Launches JETT, its Customisable Guybrator™ with Treble and Bass Technology

Breaking news!

Today Hot Octopuss, creators of the ‘World’s First Guybrator’, has launched a new product, JETT.

Their first guybrator, PULSE and POCKET PULSE, won a lot of awards but it carries quite a high price, this new product is just £49.99/$69/E49 though.

Image showing the JETT and its packagingIt is worn just below the tip of the penis and is driven by two powerful bullets, one Treble and one Bass–you can adjust each bullet for a fully customisable experience. It has a flexible sleeve that expands to allow you to go from flaccid to erect, resulting in hands-free orgasms. This sounds like deliciously good fun.

They’ve been working on this for six years, and it’s only available on their website right now, not in stores.

More about the technology: The JETT is powered by two custom ‘bullet’ vibrators, each containing a different sized motor, which delivers different vibration frequencies. The Treble Bullet emits intense high-frequency waves, while the Bass Bullet provides deep, rumbly low-frequency stimulation. You can use them separately or in combination.

They’re using the hashtag #FindYourFrequency because you can do just that by simply adjusting the power of each bullet to suit you. Find out more on their website: https://www.hotoctopuss.com/product/jett/

I have now had the pleasure of reviewing the JETT Guybrator so check out the review.

Image showing the JETT and its packaging
The JETT looks like it could be a lot of fun to use

Hot Octopuss Pocket Pulse Remote Review

Proving that good things come in small packages

Hi, Stunt Cock here and Joanne has dragged me in again to write another male orientated sex toy review for her as let's face it she lacks something in the trouser department for the job. We were sent this new guybrator by Hot Octopuss, and I have to admit to almost doing backflips when I found out that this was one the way.

You see, the Pulse III Duo is one of my all-time favourite sex toys. The sensation that it delivers to my happy chap is incredible, and it never fails to bring me off quickly and very enjoyably.

I have the Pocket Pulse Remote version, and it comes with a remote that can be used by yourself or by your partner for some teasing fun. Teasing can be lots of fun and Joanne has a habit of pinching the remote and edging me by turning down the power just as I am about to come.

Stunt Cock

I was keen then to see how the Pocket Pulse would perform as the Pulse III Duo is fantastic.

I can honestly say that I have enjoyed doing the 'background work' for this review so without further ado, here are my thoughts on the Pocket Pulse Remote.

Pulse III Duo By Hot Octopuss

Very Hot Stuff From Hot Octopuss, A Guybrator With A Twist

I have been following the Pulse masturbator from Hot Octopuss in London for ages and have really enjoyed reading the thoughts and opinions of some of my favourite reviewers on the subject. I have also watched as Hot Octopuss have hoisted on board all negative feedback to continually improve their products. As its name suggests the Pulse III Duo is the third generation of this well appointed male masturbator or guybrator.

Two great reviews that I enjoyed were the ones written by Dr. Emmeline Peaches and also by The Big Gay Review. Both of these reviews sum this toy up succinctly and I was determined to get one in to review as well as it had really piqued my interest. It would be nice to be able to review another male masturbator and as this is a couples toy I could get in the action with my 'Stunt Cock' to really get to know it to see if it worked for both of us.

Hot Octopuss were absolute darlings and agreed to send me one to review and I couldn't wait to see if it lived up to all of the hype. Would it work for both of us, for one or neither? We were very keen to find out.

I really like the way that this sextoy can be used with your partner and its adds a whole new dimension to foreplay before the main event.

Joanne

So read on to see what we thought about this ingenious little guybrator.

Latest Reviews

April 20, 2019

Temptasia Clitoris And Nipple Enhancement System Pump

in BDSM Kit Reviews
Doing the vacuuming has never been so much fun I was delighted when Blush asked me to review their Temptasia Clitoris and Nipple Enhancement System for them. Now before you ask, what the heck is one of those, in layman's terms its a nipple and clitoral… Read More
April 16, 2019

Kink Collection Quad 18 Inch Silicone Whip with Dildo Handle

in BDSM Kit Reviews
A fantastic flogger with a real sting in its tail I love reviewing BDSM products and when asked if I am willing to review one I usually just adopt the position before saying "bring it on". I love impact play toys such as whips, canes, floggers and paddles. I… Read More
Apr 13, 2019

Rocks Off EveryGirl Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
The EveryGirl rabbit vibe lives up to Rocks Off's reputation for quality Once again, I… Read More
Apr 12, 2019

Bound To Tease Bamboo Spanking Paddle

in BDSM Kit Reviews
A fantastic bamboo paddle that delivers deep thuddy sensations Stunt Cock here again.… Read More

Recent Articles

March 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the best male milking machine. I am going to tell you all about three that I know are out of this world. They ain't cheap, but with sex machines, you do indeed get what you… Read More
August 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
Jul 05, 2018

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can… Read More
Jun 11, 2018

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

March 29, 2019

Friday, March 29th, is Boobday!

in Blog
Celebrate #BoobDay by whipping them out and admiring them It's finally here BrexitDay and what a cluster that is, so let's think about a much better day to celebrate and enjoy - Boobday! These pics aren't as grand as others posted on #BoobDay, but they do get… Read More
March 29, 2019

How To Support A Blogger Or Author

in Blog
Here are some quick ways to really help support a blogger/author This is an article about helping to support bloggers and authors. It was created after @MrJohns96669663 suggested a post like this may be a good idea - thank you MrJohns. Cue the violins. Being… Read More
Mar 13, 2019

I Am Reviewing The Python Electro-Compression System

in Blog
My Stunt Cock is going to be having lots of shockingly good fun After a very exciting… Read More
Mar 04, 2019

I Am Reviewing The Tremor Sex Machine

in Blog
I am really excited after using the Tremor I am so excited to be able to review the… Read More
×
0
Shares
0
Shares