Ein Silikonstroker mit einem frechen Wortspiel für einen Namen - OffBeat

Stunt HahnEs ist immer schön, wenn Joanne gebeten wird, männliche Masturbatoren zu überprüfen, nett für mich, wenn ich hineingezogen werde, um als sie zu handeln Stunt Hahn.

Ja, ich weiß, es ist ein "hartes" Leben, aber ich mag es immer, zu diesem Anlass "aufzustehen" und es zu lieben, in ihr rezensierendes Regime einzutauchen. OK, das ist genug der Witze, das wird eine ernste Kritik an einem brandneuen Produkt sein.

Godemiche, einer von Joannes Lieblings-Dildo-Handwerkern, hat beschlossen, dass es nun an der Zeit ist, in den männlichen Stroker-Markt einzusteigen, und zum Glück für uns wurden wir einer vor seiner Einführung geschickt, um es auf die Probe zu stellen.

"Eine Sache, die ich am OffBeat wirklich mag, ist, wie leicht es gehalten werden kann, und da es deinen Masturbations-Stil nicht wirklich verändert, verbessert es ihn."

Stunt Hahn

Es war schön, einen Blick auf ihr neuestes Produkt, den OffBeat, zu werfen. Also, ohne weitere Umschweife, hier sind meine Gedanken zu diesem Silikonstroker.

Ein Dildo von den Göttern, der Hercules, wie der Name schon sagt, ist Macht-Verkörperung

Es gibt nicht so viele Dildo Handwerker in Großbritannien, aber Godemiche ist einer von ihnen. Unter der Regie von Adam und Monika produzieren sie eine fantastische Auswahl an Dildos und Buttplugs aus hautfreundlichem Silikon.

Ich hatte in der Vergangenheit das Glück, die Adam Silikon Dildo und Der Peg Anal Dildo Für Godemiche ist der Peg übrigens auch ein fantastischer Einsteiger-Buttplug.

"Eine Eigenschaft, die ich an diesem Dildo liebe, ist die Tatsache, dass er unbeschnitten ist. Dies ist der erste Dildo, den ich besitze, der eine sichtbare Vorhaut hat, er ist halb zurückgezogen und das macht den Kopf faszinierend anzuschauen."

Joanne

Ich war damals entzückt als ich aus Ian kam fmachinefun.de gefragt, ob ich Interesse hätte, einen Hercules zu überprüfen Godemiche. Eine Version des Herkules mit einem Vac-Sperre Loch in Fleisch ist jetzt bei FmachineFun auf Lager, und Ian dachte, es wäre nett, meine Gedanken darüber zu hören.

Also, wie Sie sich vorstellen können, war ich entzückt, diesen Ungetüm von einem Dildo zu sehen, und ich war noch mehr überrascht, als ich seine fantastischen Farben sah, als es ankam. Also ohne weiteres, hier sind meine Gedanken zum Hercules Dildo.

Figertastic Anal Spaß & Spiele mit der Peg

Mir wurde das Entzückende geschickt Wirbel von den lieben Menschen bei Godemiche im Austausch für eine faire und ehrliche Überprüfung.

Ich war sehr daran interessiert, es auszuprobieren, um ehrlich zu sein, es sah für mich die perfekte Größe aus, um mit etwas analen Spaß auf einer meiner Fickmaschinen und natürlich mit der Hand zu experimentieren. Um ehrlich zu sein, gehe ich normalerweise nicht viel anal spielen und deswegen kann ich die größeren Buttplugs nicht nehmen und so sieht die Größe des Peg perfekt aus.

"Es war wirklich bequem, etwas anzusetzen, einige Analspielzeuge, die ich benutzt habe, strecken mich wirklich und das ist ziemlich unbequem, aber das fühlt sich an wie ein Finger und es ist nett, sehr schön in der Tat."

Dieser Slimline-Silikon-Pouf war eine Freude zu benutzen und wie bei dem Adam, den ich von Godemiche getestet habe, ist seine Qualität erstklassig.

ADAM-bi Perlglanz Handmade Dildo

Ich habe eine Menge sehr guter Dinge über neue Kinder auf dem Block gehört, Godemiche und entschied, dass ich einen ihrer handgemachten Silikon-Dildos zur Überprüfung holen musste. Ich habe eine Bestellung für eine ADAM-Bi Pearlescent und auch eine Sonderausgabe Qube in meinem verschenkt 1st Jahr Blogiversary Wettbewerb. Ich habe mich gefreut, dass sie, als sie von meiner Konkurrenz hörten, einen zusätzlichen, speziellen Editionsdildo zur kostenlosen Bestellung zusammen mit einigen anderen Produkten hinzugefügt haben, damit ich sie überprüfen kann - wie nett von ihnen ist das?

Abgesehen davon wird das Ergebnis der Überprüfung nicht beeinträchtigt, da jedes Spielzeug, das ich teste, auf seinem eigenen Wert steht oder fällt. Ich habe ein paar sehr gute Dinge über den Adam-Dildo gehört, aber kann es wirklich alles sein, was es ausmacht? Gut, lesen Sie weiter, um herauszufinden, was ich davon halte.

"ADAM fühlte sich großartig von Hand, aber auf einer Fucking Machine bringt es Orgasmen auf ein ganz neues Level. Nach meiner ersten Sitzung mit ihm auf der Schockfleck Ich verlor die Zählung meiner Orgasmen und danach (als ich wieder die Fähigkeit hatte, meine Beine zu benutzen), hatte ich das Gefühl, ihn wie eine Trophäe über meinen Kopf zu heben und eine Siegrunde im Schlafzimmer zu machen. "

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
FM Heels ist die Nummer 1-Haltestelle für erstaunliche High Heels, Stiefel und Clubwear über 3,000-Designs im Lager.
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250

Mit meinen Partnern einkaufen

Lager
Lager
Honour
Überkinky
Harmony
TopCashBack.co.uk
Überkinky

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

A silicone stroker with a cheeky play on words for a name - OffBeat

Stunt CockIt's always lovely when Joanne gets asked to review male masturbators, nice for me that is as I get dragged in to act as her Stunt Cock.

Yes I know, it's a 'hard' life, but I always like to 'rise' to the occasion and love 'slipping into' her reviewing regime. OK, that's enough of the quips, this is going to be a serious review of a brand new product.

Godemiche, one of Joanne's favourite dildo artisans, have decided that now is the time to enter the male stroker market and lucky for me, we were sent one in advance of its launch to put it to the test.

"One thing I really like about the OffBeat is how easy it is to hold, and as it doesn't really change your masturbatory style, it enhances it."

Stunt Cock

It was nice to be given a sneak peek of their newest product, the OffBeat. So without further ado, here are my thoughts on this silicone stroker.

A dildo from the Gods, the Hercules as its name suggests is power encarnate

There aren't that many dildo artisans in the UK, but Godemiche is one of them. Run by Adam and Monika they produce a fantastic range of dildos and butt plugs in body-safe silicone.

I have been fortunate in the past to have reviewed the Adam Silicone Dildo and The Peg Anal Dildo for Godemiche, the Peg is also a fantastic beginners butt plug by the way.

"A feature I love about this dildo is the fact that it is uncircumcised. This is the first dildo that I have owned that has an apparent foreskin, it's half withdrawn, and this makes the head fascinating to look at."

Joanne

I was delighted then when Ian from fmachinefun.co.uk asked if I would be interested in reviewing a Hercules for Godemiche. A version of the Hercules with a Vac-u-lock hole in flesh is now in stock at FmachineFun, and Ian thought it would be nice to hear my thoughts on it.

So as you can imagine, I was delighted to be able to review this behemoth of a dildo, and I was even more surprised when I got to see its fantastic colours when it arrived. So without further ado, here are my thoughts on the Hercules Dildo.

Figertastic Anal Fun & Games With The Peg

I was sent the delightful Peg by the lovely people over at Godemiche in exchange for a fair and honest review.

I was very keen to try it out as to be honest it looked the perfect size for me to experiment with some anal fun on one of my Fucking Machines and by hand of course. To be honest I don't usually go in for a lot of anal play and because of that I can't take the larger sized butt plugs and so for me the size of the Peg looks perfect.

"It was really comfortable to insert, some anal toys that I have used really stretch me and that is quite uncomfortable but this feels just like a finger and it is nice, very nice in fact."

This slimline silicone bum pleaser was a joy to use and as with the Adam that I reviewed form Godemiche its quality is first class.

ADAM-bi Pearlescent Handmade Dildo

I have heard a lot of very good things about new kids on the block, Godemiche and decided that I had to get one of their hand made silicone dildos in to review. I placed an order for an ADAM-Bi Pearlescent and also a special edition Qube to give away in my 1st Year Blogiversary Competition. I was delighted that when they heard about my competition they added an extra, special edition dildo to the order free of charge together with some other products for me to review - how nice of them is that?

Niceness aside though that won't affect the outcome of this review as every toy that I test stands or falls on its own merit. I have heard some very good things about the Adam dildo but can it really be all that it's made out to be? Well read on to find out what I thought of it.

"ADAM felt great by hand but on a Fucking Machine it takes orgasmic delights to a whole new level. After my first session with him on the Shockspot I lost count of my orgasms and afterwards (once I regained the ability to use my legs) I felt like raising him over my head like a trophy and doing a victory lap of the bedroom."

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Fancy getting Joanne a present?