Elemente nach Tag anzeigen: Gel

AMOREMEO Gesalzenes Karamell Küssbares Massagegel

Gesalzenes Karamell macht eine sinnliche Massage noch besser

Wenn Sie etwas wie ich sind, genießen Sie eine angenehme sinnliche Massage. Ich war entzückt, als die liebevolle Cara Sutra mir die Gelegenheit gab, eine Flasche mit Amoremeo Gesalzenes Karamell Küssbares Massagegel als Teil ihres Pleasure Panels für meo.de.

Dies ist der zweite Geschmack des Meo Massage-Gels, den ich getestet habe. Ich mochte den Vanilla One sehr und freue mich darauf, ihn auch auf die Probe zu stellen. Jede Ausrede für eine sanfte Massage.

Mein Partner hat es genossen, es an mir zu benutzen, vor allem, nachdem ich viel Zeit damit verbracht habe, meine Brüste zu massieren (Kinky bugger). Ich muss zugeben, dass mir das trotzdem Spaß gemacht hat und er hat den süßen Geschmack kommentiert. Es würde daher eine ideale Vorspielaktivität machen. Es macht mich neugierig, einige der anderen Gelprodukte von Meo.de wie ihre Oralsex-Gleitgele zu probieren.

Joanne

My Stunthahn und ich hatte viel Spaß dabei, es aufeinander anzuwenden, und während die Details Spaß machen würden, werde ich hier nur das Massagegel zusammenfassen. Ich bin sicher, dass Sie Ihre Fantasie für den Rest davon verwenden können. Ist das also ein Massage-Gel, das auf den Punkt trifft oder etwas zu vermeiden ist?

AMOREMEO Vanilla Kissable Massage Gel Bewertung

Nur weil es Vanilla in seinem Namen hat bedeutet das nicht, dass du nicht pervers werden kannst

Massagen sind eine sehr sinnliche Art, Freude zu geben und zu empfangen. Wer mag sie nicht? Ich weiß, dass ich sie liebe und so war ich entzückt, als ich die Gelegenheit bekam, das AMOREMEO Vanilla Kissable Massage Gel für Cara als Teil ihres Vergnügungspanels zu betrachten Meo.de.

Dieses Massage-Gel ist tatsächlich in zwei Geschmacksrichtungen erhältlich und dies ist Vanille, die ich überprüfe und Salted Caramel. Das Caramel hört sich so gut an, dass ich versuchen muss, eines davon zu bekommen, um es zu bewerten.

Es ist sehr einfach, mit der Pumpe auf die Flasche zu verzichten und ich fuhr fort, meine Hände zu reiben, um es herum zu verbreiten und es zu erwärmen, bevor ich anfing, eine Massage zu geben. Hier spürt man wirklich den Vanille-Geruch und füllt bald den Raum. Dies gibt eine schöne warme entspannende Atmosphäre für Veranstaltungen und das hat mir gefallen.

Joanne

Ich habe es wirklich genossen, es kennenzulernen, indem ich es auf meiner Website benutzt habe Stunt Hahn und ihn auch bei mir benutzen zu lassen. Irgendeine Entschuldigung für eine Massage, also was habe ich dann davon gehalten?

Licx Smooth Sensual Gel Lube Bewertung

Dies ist ein sehr schönes Gleitmittel auf Wasserbasis

Ich habe vor zwei Jahren einige Schmierstoffe für Licx getestet und ich war erfreut, als sie mir eine Tube Gel Lube im Austausch für eine faire und ehrliche Rezension schickten. Ich liebe Gleitmittel auf Wasserbasis und vor allem solche, die mit viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit auf die verwendeten Zutaten abgestimmt sind. Ich habe ihr Gel Gleitgel in der Vergangenheit verwendet und ich war nicht sehr beeindruckt, aber ich entschied, in diese Überprüfung ohne irgendwelche Vorurteile darüber zu gehen.

Dieses Gleitmittel enthält kein Spermizid und hat daher keine empfängnisverhütenden Eigenschaften. Stellen Sie daher sicher, dass Sie eine adäquate Form der Empfängnisverhütung verwenden, wenn Sie es für Vaginal- / Penissex wie ein Kondom verwenden.

Joanne
.

Licx ist ein in Großbritannien ansässiges Unternehmen mit einer Reihe von Schmierstoffen, Gelen und Wischtüchern, und ich hatte in der Vergangenheit gemischte Ergebnisse mit ihren Produkten und so freute ich mich darauf, zu sehen, wie diese Tube Gleitmittel funktionieren würde.

Licx Arousal Gel und Wischtücher

Licx Arousal Gel & Intimpflegetücher

Ich freue mich, einige weitere Produkte aus der Licx-Reihe von Intimschmierstoffen und -produkten testen zu können. Diese beiden Artikel sind sicherlich einen Besuch wert, ebenso wie ihre Auswahl an Gleitmitteln - das Deluxe Cream Lube und ihr Gel Lube Überprüfung dieser großartigen Produkte HIER.

Ich verwende viel Gleitgel (geht mit dem Gebiet, denke ich), aber ich habe nur ein paar erregende Gele oder Cremes vorher versucht. Ich habe mich auch darauf gefreut, die Tücher auszuprobieren, da sie in praktischen Beuteln oder handlichen Einwegbeuteln erhältlich sind, die sehr praktisch sind.

Ich habe es direkt auf meine Klitoris aufgetragen und fast sofort spürte ich einen abschreckenden Effekt, der wahrscheinlich vom Pfefferminzöl herrührte und es fühlte sich sehr gut an. Es war nicht zu überwältigend, aber es machte nur meinen Kitzler kribbeln, während ich mich kalt fühlte. Es war wirklich sehr nett.

Also weiter mit der Rezension ...

Licx Deluxe Creme und Gel Gleitmittel

Licx Deluxe Creme Lube und Gel Lube

Als ich von einem neuen Schmierstoffhersteller in Großbritannien hörte - Licx. Ich musste mich melden und fragen, ob sie mir ein paar Proben schicken könnten, um sie zu testen und zu überprüfen. Ich freue mich sagen zu können, dass sie mir einige ihrer großartigen Produkte geschickt haben, um sie im Austausch für eine unvoreingenommene Rezension zu testen.

Wie du dir vorstellen kannst, tendiere ich dazu, mehr Gleitmittel durchzumachen als die meisten Leute, aber ich schätze, das kommt mit dem Territorium und so mag ich es, neue auszuprobieren. Ständig auf der Suche nach dem heiligen Gral der Gleitgel.

Licx schickte mir Proben ihrer zwei Linien von Schmierstoffen und jeder wird der Reihe nach hier überprüft werden.

Ich fand, dass diese beiden Gleitmittel eine lange Zeit halten und durch ihre dicke Natur sehr leicht in kleinen Mengen und ohne Verschwendung aufgetragen werden können. Das macht ein kosteneffektives Gleitmittel.

So weiter mit der Kritik, wie haben sie beide geleistet?

Bewertungen

24. Juni 2019

Satisfyer Vibes Power Flower Vibrator

in Vibratoren
Eine Gästebewertung von Harley Fire von der Satisfyer Power Flower Ich freue mich, Ihnen diese großartige Bewertung von Harley Fire von der Satisfyer Vibes Power Flower überbringen zu können. Ein Vibrator mit einer Spitze, die sich von allem unterscheidet, was ich bisher ausprobiert habe. Als Satisfyer scheinen zu sein ... Mehr
19. Juni 2019

Wunderschöner Silikon-Dildo mit doppelter Dichte

in Dildos
Ein Dual-Density-Dildo, der genau das Richtige für mich ist. Ich liebe es, Pakete von PeepShowToys in den USA zu erhalten. Immer wenn ich eine Lieferung von ihnen bekomme, bedeutet das nur eins, und das ist, dass meine Muschi bald schnurren wird. Sie haben eine fantastische Auswahl… Mehr
12. Juni 2019

Uberrime Night King Fantasy Dildo Feuer & Eisfarben

in Dildos
Ein fantastischer Fantasiedildo, viel Spaß mit Night King, da der Winter kommt, freue ich mich so sehr, Mehr
09. Juni 2019

Jo H2O Candy Shop Butterscotch Schmiermittel

in Schmier Bewertungen
Ein Lippenschmiermittel mit herrlichem Geschmack, das Ihren Oralsex aufpeppt. Ich habe immer… Mehr

Aktuelle Artikel

05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können sich über einen körpersicheren Wichs mit kleinem Budget freuen. Ich muss niemandem davon erzählen, wie schwierig die Zeiten sein können, und selbst wenn Sie nicht viel Geld übrig haben, brauchen wir alle etwas Aufregung in unserem Leben. Mit Aufregung meine ich die sexuelle Art (das ist sowieso die beste Art). Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr
27 August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um die Situation ein wenig zu glätten. Stechen oder Brennen wird oft verursacht durch ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

22. Juni 2019

Was ist der Unterschied zwischen TENS-, EMS- und E-Stim-Geräten?

in Blog
Verwirrt von den drei Begriffen TENS, EMS & E-Stim? Sie sind nicht allein Diese Frage taucht häufig auf und ich werde mein Bestes geben, um sie in diesem Artikel zu beantworten. Erotische Elektrostimulation bezieht sich auf die Verwendung von speziell entwickelten Geräten, um elektrische… Mehr
14. Juni 2019

Gewinnen Sie ein Tantramassage-Starter-Set mit freundlicher Genehmigung von Karma Tantric

in Blog
Gewinnen Sie ein Tantramassage-Starter-Set mit freundlicher Genehmigung von Karma Tantric Wenn Ihnen dieser fantastische Artikel über Tantramassage gefallen hat, werden Sie diesen Wettbewerb, der von Karma Tantric gesponsert wird, lieben. Die Londoner Tantramassage-Agentur Karma Tantric gibt… Mehr
29. Mai 2019

Leitfähige Gummischätzelektroden

in Blog
Leitfähiger Gummi ist ein oft übersehenes Material für die Herstellung von billigen und hochwirksamen… Mehr
27. Mai 2019

Sparkzz bei Xtasia ist ein fantastisches Electroplay-Event

in Blog
Wenn Sie Elektroplay erleben möchten, dann ist dieses Event perfekt. Nun, Stunt Cock und… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Displaying items by tag: Gel

AMOREMEO Salted Caramel Kissable Massage Gel

Salted Caramel makes a sensual massage even better

If you are anything like me, you will enjoy a pleasant sensual massage. I was delighted when the lovely Cara Sutra gave me the chance to review a bottle of Amoremeo Salted Caramel Kissable Massage Gel as part of her Pleasure Panel for meo.de.

This is the second flavour of the Meo massage gel that I have reviewed, I really liked the Vanilla one and looked forward to putting this one to the test as well. Any excuse for a gentle massage.

My partner enjoyed using it on me especially licking and sucking it off my nipples after spending a lot of time massaging my breasts (kinky bugger). I must admit that I did enjoy that though and he commented on the sweet taste. It would, therefore, make an ideal foreplay activity. It has me curious to try some of the other gel products from Meo.de like their oral sex lubes.

Joanne

My Stuntcock and I had lots of fun using it on each other, and while the details would be fun to go into, I am just going to summarise the massage gel here. I am sure you can use your imagination for the rest of it. So is this a massage gel that hits the spot or is it something to be avoided?

AMOREMEO Vanilla Kissable Massage Gel Review

Just because it has Vanilla in its name doesn't that mean you can't get kinky

Massages are a really sensual way to give and receive pleasure. Who doesn't like them? I know that I love them and so I was delighted when I got the chance to review the AMOREMEO Vanilla Kissable Massage Gel for Cara as part of her pleasure Panel for Meo.de.

This massage gel is actually available in two flavours and these being Vanilla which is the one that I am reviewing and Salted Caramel. The Caramel one sounds so nice that I will have to try to get one of those in to review as well.

It's very easy to dispense using the pump on the bottle and I proceeded to rub my hands together to spread it around and to warm it up before starting to give a massage. This is where you really notice the Vanilla smell and it soon fills the room. This sets a nice warm relaxing atmosphere for events and I liked that.

Joanne

I really enjoyed getting to know it by using it on my Stunt Cock and having him use it on me too. Any excuse for a massage, so what did I think of it then?

Licx Smooth Sensual Gel Lube Review

This is a very nice water-based lube

I reviewed some lubes for Licx two years ago and I was delighted when they sent me a tube of their Gel Lube in exchange for a fair and honest review. I love water-based lubes and especially ones that a lot of care and attention had gone into the ingredients used. I have used their gel lube in the past and I wasn't too impressed with it but I decided to go into this review without any preconceptions about it.

This lubricant does not contain any spermicide and so has no contraceptive properties so make sure that you use an adequate form of contraception if using it for vaginal/penis sex such as a condom.

Joanne
.

Licx are a UK based company that have a range of lubricants, gels and wipes and I have had mixed results from their products in the past and so I was looking forward to seeing how this tube of lube would perform.

Licx Arousal Gel and Wipes

Licx Arousal Gel & Intimate Wipes

I am delighted to have been able to review some more products from the Licx range of intimate lubricants and products, these two items are certainly worth checking out as are their range of lubricants - the Deluxe Cream Lube and their Gel Lube, you can read my review of these great products HERE.

I use a lot of lube (goes with the territory I guess) but I have only tried a few arousing gels or creams before. I was also looking forward to testing out the wipes as they come in a handy pocket or handbag sized single use sachets which are very convenient.

I applied it directly onto my clitoris and almost immediately I felt a chilling effect which was probably from the peppermint oil and it felt very nice indeed. It wasn't too overpowering but it just made my clit tingle whilst feeling cold. It was really rather nice.

So on with the review then...

Licx Deluxe Cream and Gel Lubricants

Licx Deluxe Cream Lube and Gel Lube

When I heard about a new lube manufacturer in the UK - Licx. I had to get in touch and ask if they could send me some samples to try out and review for them. I am delighted to say that they sent me some of their range of great products to try in exchange for an unbiased review.

As you can imagine I do tend to go through more lubricants than most people, but I guess that comes with the territory and so I enjoy trying new ones out. Constantly searching for the holy grail of lubes.

Licx sent me samples of their two lines of lubricants and each will be reviewed in turn here.

I found that both of these lubes last a long time and their thick nature make them really easy to apply in small quantities without any waste. That makes for a cost effective lube.

So on with the review, how did they both perform?

Latest Reviews

October 22, 2019

Mr Hankeys Toys BFG Xtra-Small Fantasy Silicone Dildo Review

in Dildos
The BFG fantasy silicone dildo from Mr Hankey teases and pleases I love dildos that have lots of textures, and so does sub'r'. We both relish the delightful sensations that they generate as you thrust them in and out of any waiting orifice. We were both… Read More
October 15, 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
Another fun rabbit vibe from Ann Summers I am such a lucky reviewer. Ann Summers sent me two of their latest vibrators to review, and this is the second one. I also had a lot of fun reviewing their Whisper Bullet Vibrator, which has just been released as… Read More
Oct 14, 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review

in Vibrators
A delightful little bullet vibe that packs a punch I was delighted when Ann Summers sent… Read More
Oct 06, 2019

ElectroWhisker Monopole Estim Electrode From E-Stim Systems

in E-Stim
Super sexy tingly skin play fun with this fun electrode Now it is no secret that I adore… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

October 18, 2019

Chasing an E-stim Hands-Free Orgasm

in Blog
If the thought of enjoying a hands-free orgasm piques your interest, then read on Since being introduced to Electrosex or E-stim by Mick from E-Stim Systems four years ago, I have relished the hands-free orgasms that it can deliver. I started off using the… Read More
October 10, 2019

Erofame 2019 - Day 2 Pounding The Boards And Making New Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are bang in the middle of it After a lovely evening and a good nights sleep, it was on to day 2 of Erofame over in Hannover in Germany. Our first day saw us visiting companies that we love and have worked… Read More
Oct 09, 2019

Erofame 2019 - Day 1 Checking In With Old Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are in the middle of it After a… Read More
Sep 29, 2019

Deviant Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs focusses on kink and BDSM related projects that are amazing I have been… Read More
×
0
Shares
0
Shares