Blutige Perioden sollten nicht verdammt frustrierend sein

Bei einem Besuch in Erofame im letzten Jahr sub'r ' entdeckte die Fun Factory Fun Cups auf ihrem Stand und als sie Menstruationsbecher verwendete, fielen sie sofort auf.

Einen Monat später erschien ein Paket mit dem Explore-Kit, das sie verwenden und auswerten konnte. Sie hat sie jetzt für zwei Zyklen verwendet und hier ist ihre Überprüfung von ihnen.

"Eine Sache, die ich an ihnen liebe, ist, dass Sie alles tun können, während Sie sie ohne sperrige Polster in Ihrer Unterwäsche tragen. Sie können schwimmen gehen, Fahrrad fahren oder alles tun, was Sie tun können, wenn Sie nicht in Ihrer Periode sind."

sub'r '

Nachdem ich ausführlich mit ihr über sie gesprochen habe, muss ich sie vielleicht selbst versuchen, da sie viel Geld und auch die Umwelt sparen können.

Also ohne weiteres, hier ist der Fun Factory Explore Kit Test von sub'r '.

LUWI Kondom Review

02. August 2020

Übernimm die Kontrolle mit diesem Vergnügensschutz

Es ist schön, eine weitere Verhütungsoption für Vagina-Besitzer zu sehen, die Ihnen nicht nur den gleichen Verhütungsschutz wie ein Kondom bietet, sondern auch die gleiche Barrieresteuerungs- und STI-Vorbeugungsfunktion von einem. Etwas, das in jedem anderen Verhütungsmittel auf dem heutigen Markt fehlt.

LUWI (Let's We Wear It) hat mir einen geschickt, um es im Austausch für eine faire und ehrliche Kritik auszuprobieren, und ich muss sagen, dass ich eine Ausrede für Sex habe, was es an diesem Vorschlag nicht zu mögen gibt.

Ich fand, dass der Luwi sowohl leicht zu montieren als auch nicht von den Empfindungen eines guten harten Rodgers ablenkte. Mein Partner dachte ursprünglich, dass es ein bisschen komisch in mir aussah, aber nachdem wir es zusammen benutzt haben, ist er ein Bekehrter, der es vorzieht, ein Kondom zu tragen.

Joanne

Mein Partner mag es nach ein paar anfänglichen Vorbehalten, aber lies den vollständigen Bericht, um zu sehen, was ich von dieser Verhütungsmittel-Barrieremethode halte.

Elctro-Eier sind viel Spaß

Ich wurde gebeten, die neueste Ergänzung zu überprüfen E-Stim Systemprodukte, deren poliert Elektroeier. Sie schickten mir alle drei des neuen Designs, um es auszuprobieren und zu rezensieren und ich kam direkt dazu (ich brauchte keinerlei Ermutigung aufgrund meiner Liebe zu Elektrosex Spaß und Spiele).

Ich muss allerdings zugeben, dass ich darüber nachgedacht habe, sie in meine Muschi zu schieben und sie dann an meine 1 Control Box zu hängen, bevor ich am Freitag mit 13th meine Muschi mit Strom zappte. Aber ich dachte "Was zur Hölle" und ich freue mich sagen zu können, dass ich nicht nur meine erste Begegnung damit überlebt habe Elektroeier aber ich genoss drei seperate Orgasmen, die mich dazu brachten, in dieser Session mehr zu wollen.

Meine ersten Gedanken über sie sind, dass sie sehr gut gemacht sind (wie alles von E-Stim Systems) und dass sie sich wirklich gut anfühlen und man sie sogar ohne Kontrollbox für Kegel-Übungen verwenden kann. Aber ich muss sagen, dass es mehr Spaß macht, wenn die Kontrollbox zur Gleichung hinzugefügt wird.

Ich benutze sie täglich im Moment und plane, in der nächsten Woche meine Rezension hochzuladen und online zu gehen, sobald ich ihnen wirklich einen Lauf für ihr Geld gegeben habe. Sie sollten auf jeden Fall die erstaunliche Auswahl an Electrosex-Goodies bei E-Stim-Systeme

Ich freue mich darauf, sie dieses Jahr auf der Erotic Trade Online Show in Birmingham zu treffen, das sollte eine ziemlich schockierende Erfahrung sein, denke ich, LOL.

JETZT LIVE LIVE - MEINE VOLLSTÄNDIGE ÜBERPRÜFUNG HIER HIER

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links auf die E-Stim-Website. Wenn Sie einen dieser Links verwenden und dann etwas von ihnen kaufen, erhalte ich kostenlos eine kleine Provision, die ich für den Kauf weiterer Sexspielzeuge verwende.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250
Latex, Leder und Spitze Ihr Nr. 1 Online-Shop für hochwertige Fetisch Wear, Lingerie & Kleidung.
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen

Mit meinen Partnern einkaufen

Kiiroo Onyx $ 99
Tremor Fahrt auf Sexmaschine
Lager
Sexspielzeug UK Banner 125
Lager
Harmony

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Bloody periods shouldn't be bloody frustrating

While visiting Erofame last year, sub'r' spotted the Fun Factory Fun Cups on their stand and as she uses menstrual cups they immediately caught her attention.

One month later a package arrived with the Explore Kit for her to use and evaluate. She has now used them for two cycles and here is her review of them.

"One thing I love about them is you are free to do anything while wearing them without bulky pads inside your underwear. You can go swimming, ride a bike or do anything that you can do when not on your period."

sub'r'

Having spoken to her at length about them, I may have to give them a go myself as they can save a lot of money and the environment too.

So without further ado, here is the Fun Factory Explore Kit review by sub'r'.

Take control with this pleasure protector

It's nice to see another birth control option for vagina owners, one that not only gives you the same contraceptive protection as a condom but also the same barrier control and STI prevention capabilities of one too. Something that is lacking in every other female contraceptive on the market today.

LUWI (Let Us Wear It) have sent me one to try out in exchange for a fair and honest review and I must say given an excuse for some sex, what is there not to like about that proposal.

I found the Luwi to be both easy to fit and it also didn't detract form the sensations of getting a good hard rodgering. My partner originally thought it looked a bit weird in me but after we used it together he is a convert, much preferring it to having to wear a condom.

Joanne

My partner likes it after some initial reservations but read the full review to see what I think of this contraceptive barrier method.

Elctro-Eggs Are Lots Of Fun

I have been asked to review the newest addition to E-Stim Systems products, their polished Electro Eggs. They sent me all three of the new design to try out and review and I got straight to it (needing no encouragement at all due to my love of electrosex fun and games).

I must admit though to having second thoughts about sliding them into my pussy and then attaching them to my Series 1 Control Box before zapping my pussy with electricity on Friday 13th. But I thought "what the hell" and I'm pleased to say that not only did I survive my first encounter with these Electro Eggs but I enjoyed three seperate orgasms that left me wanting more in that session alone.

My first thoughts about them are that they are very well made (as is everything from E-Stim Systems) and they really do feel good in use and you can even use them without a control box for Kegel excercises. But I must say that it's more fun with the control box added to the equation.

I'm using them daily at the moment and plan on having my review up and online in the next week or so once I have really given them a run for their money. You should definitely check out the amazing range of Electrosex goodies over at E-Stim Systems

I'm looking forward to meeting up with them this year at the Erotic Trade Online show in Birmingham, that should be quite a shocking experience I think LOL.

REVIEW NOW LIVE - CHECK OUT MY FULL REVIEW HERE

This post contains affiliate links to the e-stim website. If you use one of these links and then go on to purchase something from them I get a small commission at no cost to yourself that I use for buying more sex toys.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund