Elemente nach Tag anzeigen: Dungeon

Der Goo Teller aus der Lodbrock Schlossmeister Collection

Seriöser BDSM-Spaß von Lodbrock

Es ist nicht oft, dass ich gebeten werde, Dungeon-Ausrüstung zu überprüfen, und so kannst du verstehen, warum ich so aufgeregt war, als Lodbrock mich kontaktierte und fragte, ob ich Interesse hätte, ihre Goo-Platte zu überprüfen.

Ich genoss den Gedanken, es auf Herz und Nieren zu prüfen, da es auf ihrer Website so kinky aussah. Ich habe sogar ein Verlies gebucht, um es mit den Liebsten zu benutzen sub'r ' um es auf Herz und Nieren zu prüfen.

"Es war fantastisch zuzuschauen, wie ich mich wehrte, als ich Orgasmus um Orgasmus aus ihr herausholte und sie war fast in Tränen aufgelöst, als sie schließlich für eine Pause ausgelassen wurde. Sie liebte das Gefühl völliger Hilflosigkeit, wenn sie in den Goo-Teller eingeschlossen wurde."

Joanne

Wir hatten viel Spaß dabei, es zu überprüfen, und es ist eine dieser alten Schule BDSM Geräte, die mein Gesicht zum Leuchten bringen.

Also erzähl dir alles über die Goo Plate und wie viel Spaß es sein kann.

Ich möchte einen Inclusive Dungeon eröffnen

Denn Dungeonspaß sollte für jeden verfügbar sein

Ich liebe es, Dungeons für Kinky zu besuchen BDSM Spaß und Spiele, aber oft auf der Suche nach neuen kann ich einfach einige aufgrund ihrer Gestaltung und der Mangel an Einrichtungen für Diable Menschen nicht verwenden. Das hat mich zum Nachdenken gebracht, warum sind ihre behindertenfreundlichen Verliese nicht auf dem Markt?

Wie schwer kann es sein, beim Entwerfen und Erstellen von Adungeons über Inklusivität nachzudenken?

Nun, ich denke nicht, dass es so schwer ist, die extra Meile zu gehen, um einen Kerker zu einer behindertenfreundlichen Umgebung zu machen. Die meisten Dungeons werden von Paaren aller Geschlechter besucht und so wird ein behinderter Kinkster wahrscheinlich von einem Helfer oder Partner begleitet, der innerhalb seiner Grenzen mit ihnen spielen kann. Aber behinderte Kinksters brauchen eine Spielumgebung mit genügend Platz, um sich im Rollstuhl zu bewegen. Reinigungseinrichtungen, die für alle geeignet sind, vielleicht Hebezeuge und Hebegeräte, sowie einfachen Zugang auf ebenem Boden. Ein Dungeon müsste aus naheliegenden Gründen ebenerdig und flach sein.

Ich bin jetzt ernsthaft damit beschäftigt, eine solche Einrichtung zu eröffnen, und während ich mich gerade in der Planungsphase befinde, bin ich so angetan von dem Projekt, dass ich einfach von den Dächern darüber schreien muss.

Also, was möchte ich erstellen? Nun, ich möchte eine Einrichtung schaffen, die allen gerecht wird und vor allem für behinderte Kinksters nützlich sein wird, die wahrscheinlich keine andere Möglichkeit haben werden, einige Dungeon BDSM Spiele und Spaß zu erleben.

Ich möchte Folgendes einschließen:

  • Voll ausgestatteter Dungeon mit der üblichen Ausrüstung
  • Behinderte Toiletten
  • Nasszelle
  • Klinikzimmer
  • Kindergarten
  • Fickmaschinen und ein Sybian
  • Küche mit Erfrischungen

Ich möchte ein aufregendes Umfeld schaffen, in dem Besucher ihre Fantasien sicher und mit erstklassiger Ausrüstung ausleben können. Die größte Hürde, die Sie sich vorstellen können, sind die Kosten, die mit der Bewältigung eines solchen Projekts verbunden sind, da die üblichen Arten von Geschäftsgeldern nicht verfügbar sind. Banken neigen dazu, sich von allem, was mit Kink oder Sex zu tun hat, zu scheuen, und so versuche ich gerade herauszufinden, wie man ein solches Projekt auf den Weg bringt, aber es wird nicht einfach sein.

Ich glaube jedoch, dass es eine Einrichtung ist, die benötigt wird und alle Register ziehen wird, um es auf den Boden zu bringen. Wenn jemand etwas für das Projekt spenden möchte, dann ist meine PayPal-E-Mail-Adresse admin {at} sexmachinereviews.co.uk

Ich werde alle über das Projekt auf dem Laufenden halten, das sich hier entwickelt.

Alle Spenden werden dankbar angenommen
My Bitcoin Address: 1NtBsUz8kaSxLjgby4zQHNGa7J1NMP3G1n

Ihre erste Dungeon Session - Erotische Fiktion

Sie stellt sich für einen ersten Tag in einem Verlies in seine Hände

Dies folgt auf Das Kinodatum

Es war eine Woche her, seit sie ihren neuen Meister das letzte Mal im Kino gesehen hatte und sie war nervös und aufgeregt. Heute war der Tag, an dem sie sie zuerst haben würde BDSM Session.

Sie plante auch, ihre Jungfräulichkeit an ihren Meister zu übergeben. Es fühlte sich richtig an, aber der Gedanke, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, erschreckte sie und machte sie auch wie nichts anderes.

Sie kam an einem sehr kalten Januartag an die Bushaltestelle heran, und der Wind bohrte sich in ihr Gesicht. Ihre Nerven ließen ihre Füße fühlen, als ob sie Bleistiefel trug, aber sie wollte das, sie brauchte es. Gerade als sie an der Bushaltestelle ankam, blieb sein Auto neben ihr stehen - "Gott sei Dank, ich bin nicht zu spät für meinen Meister", dachte sie.

Sie öffnete die Beifahrertür, holte tief Luft und trat in ihren Sicherheitsgurt, als ihr Meister sie begrüßte. In dem Moment, als sie seine autoritative Stimme hörte, verschwanden ihre Nerven. Das war es, das war der Tag, an dem sie so viele Jahre lang phantasiert hatte.

Die Reise zum Verlies dauerte ungefähr eine Stunde und sie unterhielten sich auf dem Weg. Ihr Meister vermittelte Worte der Weisheit, die sie aufgesogen hatte. Als sie näher kamen, konnte sie die verräterischen Anzeichen spüren, dass ihre Nerven sie überwältigten.

Als sie vor dem Kerker anhielten und eintraten, konnte sie ihre Nerven nicht mehr kontrollieren. Sie fing tatsächlich an zu zittern. Ja, es war kalt im Kerker und die Heizungen waren gerade erst angezogen worden, aber das war nicht nur die Erkältung, es waren ihre Nerven, die das Beste aus ihr machten.

TP Dungeon-Verleih - Private Fetish Play Space & Studio

Erlebe ein komplettes Dungeon-Erlebnis für weniger als du denkst

Die Bücher und Filme im 50 Shades of Grey-Franchise haben alle zu den Genüssen einiger Leute geweckt BDSM abspielen. Leute, die noch nie einen solchen Gedanken gemacht haben, probieren es jetzt aus und genießen es. Was machst du, wenn du im Schlafzimmer nach einfachen Krawattenspielen gelangweilt bist?

Du besuchst ein Verlies, das ist was. In einem Dungeon können Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Sie können sich mit einer Reihe von Geräten und Fesseln vergnügen, um auch den verrücktesten Geist zu befriedigen. In Großbritannien gibt es ein riesiges Netzwerk von Dungeons, die sich auf dieses Wachstum im verworrenen Spiel konzentrieren. Diese Rezension ist von einer von ihnen in den Midlands.

Das nennen wir unseren Einheimischen, obwohl es nur anderthalb Stunden von zu Hause entfernt ist. Es ist das Verlies, in das wir aufgrund der erstaunlichen Besitzer und ihrer ausgezeichneten Einrichtungen zurückkehren.

Stunt Hahn

Diese Rezension wird ungefähr sein TP Dungeon Studios in Cannock. Ein Juwel von einer Anlage versteckt in sehr milde Umgebung. Es sieht wie jede andere Geschäftseinheit außen aus. Aber komm rein und lass uns sagen, dass sich deine Augen weit öffnen und ein breites Lächeln auf dein Gesicht kriechen wird. Lass mich dir meinen regulären Verlies vorstellen, ein Verlies, in dem ich viele sehr interessante und heiße Erinnerungen habe.

Bewertungen

20. April 2019

Temptasia Klitoris und Nipple Enhancement System Pumpe

in BDSM Kit Bewertungen
Das Staubsaugen hat noch nie so viel Spaß gemacht. Ich war begeistert, als Blush mich bat, ihr Temptasia Clitoris und das Nipple Enhancement System zu überprüfen. Nun, bevor Sie fragen, was zum Teufel ist einer von denen, in Laien ausgedrückt, es ist ein Nippel und Klitoris ... Mehr
16. April 2019

Kink Collection Quad 18 Inch Silikonpeitsche mit Dildogriff

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastischer Flogger mit einem echten Stachel im Schwanz. Ich liebe es, BDSM-Produkte zu überprüfen. Wenn ich gefragt werde, ob ich bereit bin, eines zu überprüfen, nehme ich normalerweise die Position an, bevor ich sage "Bring es on". Ich liebe Schlagspielspielzeug wie Peitschen, Spazierstöcke, Flogger und Paddel. ICH… Mehr
Apr 13, 2019

Rocks Off EveryGirl Rabbit Vibrator Review

in Vibratoren
Das EveryGirl-Kaninchen-Vibe macht Rocks Offs Ruf für Qualität wieder gut. Ich habe… Mehr
Apr 12, 2019

Bound to Bamboo Spanking Paddel zu necken

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastischer Bambuspaddel, der hier wieder Stunt Cock und Stuck Cock… Mehr

Aktuelle Artikel

März 24

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für Freihand-Orgasmen oder ein schickes Wichsen werde ich oft gefragt, welches die beste männliche Melkmaschine ist. Ich werde Ihnen alles über drei erzählen, von denen ich weiß, dass sie nicht von dieser Welt sind. Sie sind nicht billig, aber mit Sexmaschinen bekommen Sie tatsächlich was Sie… Mehr
27. August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um etwas zu glätten: Stechen oder Brennen wird oft dadurch verursacht, dass entweder zu viel Strom durch eine Elektrode fließt oder die Elektrode zu klein ist. Andere Dinge können auch diese Art von Problem verursachen, und ich werde diese ... Mehr
Juli 05, 2018

Was ist eine DDLG-Beziehung?

Sie werden vielleicht von der DDLG-Szene überrascht sein, wenn Sie mehr darüber erfahren. Als erstes kann ich ... Mehr
11. Juni 2018

Männliche und weibliche Keuschheitsgürtel & Cock Cages

Der Gedanke, in Keuschheit eingesperrt zu sein, macht mich wirklich eine Keuschheit ist ein Thema, das ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

März 29

Freitag, März 29th, ist Boobday!

in Blog
Feiern Sie den #BoobDay, indem Sie sie ausreißen und bewundern. Es ist endlich BrexitDay und was für ein Cluster das ist, also denken wir über einen viel besseren Tag zum Feiern und Genießen - Boobday! Diese Bilder sind nicht so toll wie andere, die auf #BoobDay gepostet wurden, aber sie bekommen… Mehr
März 29

So unterstützen Sie einen Blogger oder Autor

in Blog
Hier finden Sie einige schnelle Möglichkeiten, wie Sie einen Blogger / Autor wirklich unterstützen können. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Blogger und Autoren unterstützen. Es wurde erstellt, nachdem @ MrJohns96669663 vorgeschlagen hatte, dass ein Beitrag wie dieser eine gute Idee sein könnte - danke, Herr Johns. Cue die Geigen. Sein… Mehr
13. März 2019

Ich überprüfe das Python Electro Compression System

in Blog
Mein Stunt Cock wird viel Spaß machen. Nach einem sehr aufregenden… Mehr
04. März 2019

Ich überprüfe die Tremor Sex Machine

in Blog
Ich bin wirklich aufgeregt, nachdem ich den Tremor verwendet habe. Ich bin so aufgeregt, die… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Displaying items by tag: Dungeon

The Goo Plate From The Lodbrock Schlossmeister Collection

Serious BDSM fun from Lodbrock

It isn't often that I get asked to review dungeon equipment, and so you can understand why I got so excited when Lodbrock got in touch with me asking if I would be interested in reviewing their Goo Plate.

I relished the thought of putting it through its paces as it looked so kinky on their site. I even booked a dungeon to use it in with the lovely sub'r' to put it through its paces.

"It was fantastic watching sub'r' struggling as I forced orgasm after orgasm out of her and she was almost in tears when she was eventually let out for a break. She loved the feeling of utter helplessness when locked into the Goo Plate."

Joanne

We had a lot of fun reviewing it, and it is one of those old-school BDSM pieces of equipment that just makes my face light up.

So let you tell you all about the Goo Plate and just how much fun it can be.

I Want To Open An Inclusive Dungeon

Because dungeon fun should be available to everyone

I love visiting dungeons for kinky BDSM fun and games but often when looking for new ones I simply can't use some due to their design and lack of facilities for diabled folks. That got me thinking, why aren't their disabled friendly dungeons in the marketplace?

How hard can it be to think about inclusivity when designing and creating adungeon?

Well I don't think it's actually that hard to go the extra mile to make a dungeon a disabled friendly environment. Most dungeons are vistied by couples of all sexes and so a disabled kinkster would probably be accompanied by a helper or partner who can play with them within their boundaries. But disabled kinksters need a play environment with enough room to move around if in a wheel chair. Ablution facilities designed to cater for all, maybe hoists and lifting equipmnet as well as easy access on level ground. A dungeon would also have to be at ground level and flat for obvious reasons.

I'm now seriously looking into opening such a facility and whilst currently in the planning phase, I am so fired up about the project that I just have to shout about it from the rooftops.

So what do I want to create? Well I want to create a facility that will cater for all and will be especially usefull for disabled kinksters who will probably have no other option to experience some dungeon BDSM fun and games.

I want to include the following:

  • Fully equiped dungeon with the usual equipment
  • Disabled toilets
  • Wetroom
  • Clinic Room
  • Nursery
  • Fucking machines and a Sybian
  • Kitchen with refreshments

I want to provide an exciting environment where vistors can live out their fantasies safely and with top of the range equipment. The biggest hurdle as you can imagine will be the costs involved with tackling a project like this with the usual sorts of avenues of business funding being unavailable. Banks tend to shy away from anything kink or sex related and so I am currently trying to figure out how to get a project like this off the ground but it won't be easy.

I do believe though that it is a facility that is needed and will pull out all the stops to get it off the ground. If anyone wants to donate anything towards the project then my PayPal e-mail address is admin{at}sexmachinereviews.co.uk

I will keep everyone abreast of the project as it evolves here.

All donations will be gratefully received
My Bitcoin Address: 1NtBsUz8kaSxLjgby4zQHNGa7J1NMP3G1n

Her First Dungeon Session - Erotic Fiction

She places herself into his hands in a dungeon for a day of firsts

This follows on from The Cinema Date

It had been a week since she last saw her new Master in the cinema and she was both nervous and excited. Today was the day that she would have her first BDSM session.

She also planned on surrendering her virginity to her Master. It felt right to do so but the thought of losing her virginity both scared her and also turned her on like nothing else.

She approached the bus stop on a very cold January day with the wind biting into her face. Her nerves made her feet feel as though she was wearing lead boots but she wanted this, she needed it. Just as she arrived at the bus stop his car came to a stop beside her – “Thank god I am not late for my Master” she thought.

She opened the passenger door, took a deep breath and stepped inside fastening her seatbelt as her Master greeted her. The moment she heard his authoritative voice her nerves melted away. This was it, this was the day she had fantasised about for so many years.

The journey to the dungeon took about an hour and they chatted on the way. Her Master imparting words of wisdom that she soaked up. As they got closer she could feel the tell-tale indications that her nerves were getting the better of her.

When they pulled up outside the dungeon and then entered she couldn’t control her nerves anymore. She actually started trembling. Yes, it was cold in the dungeon and the heaters had only just been put on but this wasn’t just the cold it was her nerves getting the most of her.

TP Dungeon Hire - Private Fetish Play Space & Studio

Experience a full on dungeon experience for less than you think

The books and films in the 50 Shades of Grey franchise have awakened everyone to the delights of some BDSM play. People who have never even given that sort of play a second thought are now trying it out and enjoying it. What do you do though once you're bored of simple tie tease games in the bedroom?

You visit a dungeon that's what. In a Dungeon you can let your imagination go wild. You can enjoy yourself with a range of equipment and restraints to cater for even the kinkiest mind. The UK has a huge network of dungeons catering for this growth in kinky play. This review is of one of them in the Midlands.

This is what we call our local, even though it is an hour and half's drive away from home. It's the dungeon that we keep going back to because of the amazing owners and their superb facilities.

Stunt Cock

This review will be about TP Dungeon Studios in Cannock. A gem of a facility tucked away in very bland surroundings. It looks like any other business unit on the outside. But step inside and, well let's just say that your eyes will open wide and a huge smile will creep onto your face. Let me introduce you to my regular dungeon, a dungeon where I have lots of very interesting and hot memories.

Latest Reviews

April 20, 2019

Temptasia Clitoris And Nipple Enhancement System Pump

in BDSM Kit Reviews
Doing the vacuuming has never been so much fun I was delighted when Blush asked me to review their Temptasia Clitoris and Nipple Enhancement System for them. Now before you ask, what the heck is one of those, in layman's terms its a nipple and clitoral… Read More
April 16, 2019

Kink Collection Quad 18 Inch Silicone Whip with Dildo Handle

in BDSM Kit Reviews
A fantastic flogger with a real sting in its tail I love reviewing BDSM products and when asked if I am willing to review one I usually just adopt the position before saying "bring it on". I love impact play toys such as whips, canes, floggers and paddles. I… Read More
Apr 13, 2019

Rocks Off EveryGirl Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
The EveryGirl rabbit vibe lives up to Rocks Off's reputation for quality Once again, I… Read More
Apr 12, 2019

Bound To Tease Bamboo Spanking Paddle

in BDSM Kit Reviews
A fantastic bamboo paddle that delivers deep thuddy sensations Stunt Cock here again.… Read More

Recent Articles

March 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the best male milking machine. I am going to tell you all about three that I know are out of this world. They ain't cheap, but with sex machines, you do indeed get what you… Read More
August 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
Jul 05, 2018

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can… Read More
Jun 11, 2018

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

March 29, 2019

Friday, March 29th, is Boobday!

in Blog
Celebrate #BoobDay by whipping them out and admiring them It's finally here BrexitDay and what a cluster that is, so let's think about a much better day to celebrate and enjoy - Boobday! These pics aren't as grand as others posted on #BoobDay, but they do get… Read More
March 29, 2019

How To Support A Blogger Or Author

in Blog
Here are some quick ways to really help support a blogger/author This is an article about helping to support bloggers and authors. It was created after @MrJohns96669663 suggested a post like this may be a good idea - thank you MrJohns. Cue the violins. Being… Read More
Mar 13, 2019

I Am Reviewing The Python Electro-Compression System

in Blog
My Stunt Cock is going to be having lots of shockingly good fun After a very exciting… Read More
Mar 04, 2019

I Am Reviewing The Tremor Sex Machine

in Blog
I am really excited after using the Tremor I am so excited to be able to review the… Read More
×
0
Shares
0
Shares