Elemente nach Tag anzeigen: CrownedJewels

Dildo Review: Farringdon von Crowned Jewels

Der Farringdon Polierter Aluminium Dildo

Ich habe mich danach gesehnt (oder sollte es das sein), eine Gelegenheit zu haben, einige der atemberaubenden Kreationen von Crowned Jewels of Norfolk auszuprobieren, einem Ort, der normalerweise nicht mit Dildos und Butt Plugs in Verbindung gebracht wird. Es war mein Glückstag, als die Crowned Jewels (crownedjewels.de) wenn die schöne KinkyWishFairy (@Crownedjewels) kam auf mich zu und fragte, ob ich daran interessiert wäre, eine ihrer Kreationen zu wiederholen.

Ich kann ehrlich sagen, dass die Auswahl eines ihrer Spielzeuge ein sehr schwieriger Prozess war, da jeder so einladend aussieht und ich im Grunde die Qual der Wahl hatte. Ich entschied mich schließlich für einen Farringdon Aluminium C Curve Dildo und konnte es kaum erwarten, es auszuprobieren.

Ich habe nicht viel Erfahrung mit Metalldildos, aber ich genieße harte Dildos mit viel Textur und hatte in letzter Zeit viel Spaß mit einigen Glas Sexspielzeug. Ich freute mich auf ein echtes Vergnügen, als es ankam.

"Ich habe festgestellt, dass das Spielzeug komplett herausgeschoben wurde, so dass jeder Ball auch meine Klitoris rieb, bevor er den ganzen Weg zurückgeschoben wurde und mich wirklich über die Kante schickte und ich hatte einen großen Orgasmus mit mir tief in mir."

Zu sagen, ich wäre hin und weg, wenn es ankam, wäre eine Untertreibung, aber mehr darüber in einem Moment ...

DE manual LATEST

02. Dezember 2019

MyStim Opus E Vaginalversion E-Stim Masturbator Review

in E-Stim
Ein E-Stim Masturbator, der schockierend viel Spaß macht. Stunt Cock hier wieder für eine weitere Penis-zentrierte Rezension für Joanne. Wir haben beide schon seit Ewigkeiten den MyStim Opus E im Auge. Es scheint einfach keine anständigen Bewertungen im Internet zu geben. Mit… Mehr
30. Juni 2019

Satisfyer For Men Vibrationsmasturbator

in Männliche Masturbatoren
Mit Masturbation zu vibrierenden neuen Höhen Stunt Cock hier wieder mit einer anderen Überprüfung eines Penis orientierten Sexspielzeugs für die schöne Joanne. Kürzlich hat Satisfyer anscheinend Sexspielzeug auf Rezensenten geworfen, und ich war erfreut, als zwei Penisspielzeuge in den USA eintrafen. Mehr
12. Apr 2019

Bound to Bamboo Spanking Paddel zu necken

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastisches Bambus-Paddel, das auch hier tiefe Knallgefühle liefert. Stunt Cock. Mehr
Dezember 27, 2018

Der OffBeat Silikon Stroker von Godemiche

in Männliche Masturbatoren
Ein Silikon-Stroker mit einem frechen Wortspiel für einen Namen - OffBeat Es ist immer schön ... Mehr
×

The Farringdon Polished Aluminium Dildo

I have been longing (or should that be lusting) for an opportunity to try out some of the stunning creations from Crowned Jewels of Norfolk, a place not normally associated with dildos and butt plugs. It was my lucky day when the Crowned Jewels (crownedjewels.co.uk) when the lovely KinkyWishFairy (@Crownedjewels) approached me asking if I would be interested in reviewing one of their creations.

I can honestly say that choosing one of their toys was a very hard process as each looks so inviting and I was basically spoilt for choice. I eventually opted for a Farringdon Aluminium C Curve Dildo and I couldn't wait to try it out.

I have not had much experience with metal dildos but I do enjoy hard dildos with lots of texture and have had a lot of fun recently with some glass sex toys. I was looking forward to a real treat when it arrived.

"I found that sliding the toy completely out so that each ball also rubbed my clitoris before sliding it all the way back in really sent me over the edge and I had a great orgasm with it deep inside me."

To say I was blown away when it arrived would be an understatement but more about that in a moment...

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Fancy getting Joanne a present?