Vielseitigkeit und einfache Steuerung sind eine berauschende Kombination im Pulse Duo Lux

Ich war begeistert, als Hot Octopuss mich kontaktierte und mich fragte, ob ich die neueste Version ihres unglaublich beliebten Pulse überprüfen möchte Guybrator Linie, die Pulse Duo Lux.

Ich habe es immer genossen, ihre gut durchdachten und körpersicheren Kreationen zu überprüfen. Meine bisherigen Favoriten sind die JETT, BIENENKÖNIGIN und Atom Plus.

"Ich wurde bald von umrandet Stunt Hahn (der necken). Als Antwort darauf drückte ich den Boost-Knopf und schickte die Pulsplatte auf Overdrive. Er tat dasselbe und ich fühlte ihn bald angespannt, als warmes Sperma über meinen Bauch schoss. "

Joanne

Ich war gespannt, wie es dieser neuen Kreation in der Pulse-Linie ergehen würde. Es ist immer schwierig, Sexspielzeuge für Paare zu finden, die im Schlafzimmer genauso gut funktionieren wie auf dem Zeichenbrett.

Lassen Sie mich Ihnen alles über das Pulse Duo Lux erzählen. Lesen Sie weiter, um mehr über unsere Erfahrungen damit zu erfahren.

Zwei interersing greift das Sexspielzeug der vibrierenden Paare an

Es ist kein Geheimnis, dass ich meine Satisfyer Sexspielzeuge liebe. Einige meiner Lieblingsspielzeuge werden von gemacht Befriedigung, so wie die Pinguin und die Pro 2.

Ich war deshalb aufgeregt, um es gelinde auszudrücken, als Satisfyer sich meldete und mich fragte, ob ich zwei neue Vibratoren für sie überprüfen könnte.

"Die Motoren in den Beinen sind zwar nichts für mich, aber sie sind ziemlich kraftvoll und ideal für alle, die auf lebhafte Stimulationen im Stil stehen."

Joanne

Schneller Vorlauf eine Woche und ein Paket kam in der Post an, und ich freute mich, zwei neue Sexspielzeuge darin zu finden.

Ich war jedoch etwas verwirrt, da sie in ihren Funktionen und Einstellungen ziemlich ähnlich aussahen. Die einzigen wirklichen Unterschiede auf den ersten Blick waren die Farben Rosa und Blau. Mein Herz sank, als meine ersten Gedanken "Nein, bitte sagen Sie nicht, dass es männliche und weibliche Geschlechtsspielwaren sind".

Ein App-gesteuerter vibrierender Cockring, der mich nach mehr würgen lässt

Ich war begeistert, als sich Lovely mit mir in Verbindung setzte, bevor Erofame fragte, ob ich ihr neues Spielzeug, den Lovely2.0, für sie überprüfen würde.

Immer bereit für eine Herausforderung und einen Einblick in ein neues Sexspielzeug, stimmte ich natürlich zu, und sie sagten mir, eines würde entsandt werden, wenn sie endlich bereit waren.

"Das schöne 2.0 hat eine wirklich schöne Form, und ich liebe die strukturierten Kämme auf der Vorderseite. Diese bieten eine hervorragende Stimulation der Klitoris beim Stoßen und sie passen perfekt zu mir. Die Kämme fühlen sich herrlich über meiner Klitoris an."

Joanne

Schneller Vorlauf und ein Monat Stunt Hahn und sub'r ' besuchte ihre Stand bei Erofame in Deutschland und kam mit ein paar schönen Gedanken und Kommentaren über dieses neue Produkt zurück.

Ich war deshalb total begeistert, als einer in der Post ankam, und ich konnte sehen, worum es bei dem ganzen Trubel ging. Ich komme normalerweise nicht mit App-basierten Vibratoren zurecht, ich meine, warum Sie Ihre Telefone mit Schmieröl verschmieren Vagoo? Das Lovely 2.0 hat mich jedoch dazu gebracht, diese Gedanken ernsthaft neu zu bewerten. Habe ich endlich ein tolles App-basiertes Sexspielzeug gefunden? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Dies ist nicht nur der übliche Lauf der Mühle Cock Ring, das ist ein Superheld aus einem Penisring

Ich liebe es, wenn ich ein Paar Sex-Spielzeug zur Überprüfung bekomme. Ich war daher sehr erfreut, als Hot Octopuss sich mit mir in Verbindung setzte und fragte, ob ich Interesse hätte, eine ihrer neuesten Kreationen zu rezensieren. Ich musste nicht lange überlegen, bevor ich antwortete, wer nicht das neueste Produkt dieses fantastischen Unternehmens ausprobieren wollte.

Hot Octopuss sind die Schöpfer des Fantastischen Puls III Duo dass wir so viel Spaß beim Durchsehen hatten wie beim Bienenkönigin und Taschenpuls. Sie machen erstaunliche Sex-Spielzeug und sind eine meiner Lieblingsmarken in Großbritannien.

"Ich kam schnell, und ich kam hart, das setzte ihn ab und während wir beim ersten Mal keinen gleichzeitigen Orgasmus erlebten, waren wir beide atemlos und von der Erfahrung überwältigt."

Joanne

Sie schickten mir einen ihrer neuen Atom Plus Vibrating Cock Rings, um im Austausch für eine faire und ehrliche Kritik kostenlos zu rezensieren.

Also, lass mich dir sagen, warum ich denke, der Atom Plus ist die Mutter aller vibrierenden Penisringe.

Es gibt Penis in Vagina Sex eine ganz neue Wendung

Es scheint, als ob Satisfyer einfach immer wieder neue Sexspielzeuge kreiert, um mich auf Trab zu halten, und sie fragten mich, ob ich Lust hätte, ein Paar Sexspielzeug namens Satisfyer Pro 4 Couples zu testen. Ich liebte das Konzept eines Paares Vibrator, der auch ihre Airwave-Technologie verwendet, und so sprang ich auf die Chance.

Dies ist eines ihrer neuesten Serien von Sexspielzeugen, die sie mir im Austausch für eine faire und ehrliche Überprüfung geschickt haben.

Ich bin mir nicht sicher, ob es nur in meinen Gedanken ist, aber ich fühle damit in mir die Empfindungen gegen meine G-Punkt sind erhöht. Das mag nur der Effekt sein, den die Vibrationen intern auf mich ausüben, gekoppelt mit dem "Anziehen" -Effekt.

Joanne

Also ich denke, ich sollte ein kurzes Wort darüber sagen, "wie" das ein Sexspielzeug für Paare ist. im Gegensatz zu den Puls III Duo dass ich dieses Paar-Spielzeug überprüft habe, hat ein einführbares Vibrationselement, das mit einem externen Klitorisansaugwellen-Stimulator verbunden ist. In dieser Hinsicht kann ich die zwei Spielzeuge nicht wirklich vergleichen, und ich freute mich darauf, diesem einen gründlichen Test zu geben.

My Stunt Hahn genoss offensichtlich die Chance, ein Paar Spielzeug mit mir zu testen (ich zweifelte nicht daran, dass er ehrlich sein würde). Wie sind wir weitergekommen und was sind meine Gedanken dazu?

Beweise, dass gute Dinge in kleinen Paketen kommen

Hallo, Stunt Hahn hier und Joanne hat mich wieder reingeschleppt, um für sie eine andere männliche Sex-Toy-Rezension zu schreiben, wie wir es sehen, ihr fehlt etwas in der Hosenabteilung für den Job. Wir wurden dieses neue gesendet Guybrator von Hot Octopuss, und ich muss zugeben, dass ich fast Backflips gemacht habe, als ich herausfand, dass das der eine Weg war.

Sie sehen, die Puls III Duo ist eines meiner absoluten Lieblings-Sexspielzeug. Die Empfindung, die es meinem glücklichen Jungen gibt, ist unglaublich, und es bringt mich immer wieder, schnell und sehr angenehm davon abzubringen.

Ich habe die Pocket Pulse Remote-Version, und es kommt mit einer Fernbedienung, die von Ihnen selbst oder von Ihrem Partner für einige necken Spaß verwendet werden kann. Teasing kann sehr viel Spaß machen und Joanne hat die Angewohnheit, die Fernbedienung zu kneifen, indem sie die Macht herunterdreht, gerade als ich komme.

Stunt Hahn

Ich war gespannt darauf zu sehen, wie der Pocket Pulse funktionieren würde, da das Pulse III Duo fantastisch ist.

Ich kann ehrlich sagen, dass es mir Spaß gemacht hat, die Hintergrundarbeit für diese Besprechung zu machen, also sind meine Gedanken über die Pocket Pulse Remote ohne weitere Umschweife.

Sehr heißes Zeug von Hot Octopuss, A. Guybrator Mit einem Twist

Ich habe den Puls-Masturbator aus verfolgt Heißer Octopuss in London seit Jahren und habe es wirklich genossen, die Gedanken und Meinungen einiger meiner Lieblingskritiker zu diesem Thema zu lesen. Ich habe auch beobachtet, wie Hot Octopuss alle negativen Bewertungen an Bord gehisst hat, um ihre Produkte ständig zu verbessern. Wie der Name schon sagt, ist der Pulse III Duo die dritte Generation dieses gut ausgestatteten männlichen Masturbators oder Guybrators.

Zwei tolle Kritiken, die mir gefallen haben, waren die von Dr. Emmeline Pfirsiche und auch durch Der große Schwulen Review. Diese beiden Kritiken summieren dieses Spielzeug auf den Punkt und ich war entschlossen, eins zu bekommen, um zu überprüfen, wie es wirklich mein Interesse geweckt hatte. Es wäre schön, einen anderen männlichen Masturbator zu sehen, und da dies ein Paar-Spielzeug ist, könnte ich mit meinerStunt Hahn"um es wirklich kennen zu lernen, um zu sehen, ob es für uns beide funktioniert hat.

Hot Octopuss waren absolute Lieblinge und stimmten zu, mir eine Rezension zu schicken, und ich konnte es kaum erwarten zu sehen, ob es dem Hype gerecht wurde. Würde es für uns beide funktionieren, für einen oder für keinen? Wir waren sehr daran interessiert, es herauszufinden.

Ich mag die Art und Weise, wie dieses Sextoy mit deinem Partner benutzt werden kann und es fügt dem Vorspiel vor dem Main Event eine ganz neue Dimension hinzu.

Joanne

Also lesen Sie weiter, um zu sehen, was wir über diesen genialen kleinen Burschen denken.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, die größten und besten Silikondildos.
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250
Dau Han die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
Latex, Leder und Spitze, schauen Sie sich die erstaunliche Sola Sex-Spielzeug-Bereich.

Mit meinen Partnern einkaufen

Harmony
Kaufen Sie bei Uberkinky ein
Sexspielzeug UK Banner 125
Lager
Tremor Fahrt auf Sexmaschine
E-Stim-Systeme

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Displaying items by tag: Couples

Satisfyer Partner Multifun 1 and 2 Vibrators Review

Two interetsing takes on the vibrating couples sex toy

It's no secret that I love my Satisfyer sex toys. Some of my all-time favourite toys are made by Satisfyer, such as the Penguin and the Pro 2.

I was therefore excited, to say the least when Satisfyer got in touch asking me if I could review two new vibrators for them.

"While the motors in the legs are not for me, they are quite powerful and will be ideal for anyone who likes buzzier style stimulations."

Joanne

Fast forward a week and a package arrived in the post, and I was delighted to find two new sex toys inside.

I was a little confused however as they looked pretty similar in both their features and settings. The only real differences at first glance were the colours, pink and blue. My heart sank as my first thoughts were "no, please don't say they are gendered male and female sex toys".

LOVELY 2.0 Vibrating Cock Ring With Desire-Sensing Technology

An app controlled vibrating cock ring that has me gagging for more

I was delighted when Lovely got in touch with me before Erofame asking if I would review their new toy the Lovely2.0 for them.

Always up for a challenge and an insight into a new sex toy, I agreed of course, and they told me one would be dispatched when they were finally ready.

"The lovely 2.0 has a really nice shape, and I love the textured ridges on the front of it. These provide some excellent clitoral stimulation when thrusting and they line up perfectly with me. The ridges feel lovely gliding over my clitoris."

Joanne

Fast forward a month and my Stunt Cock and sub'r' visited their stand at Erofame in Germany and came back with some nice thoughts and comments about this new product.

I was therefore absolutely thrilled when one arrived in the post, and I got to see what all the fuss was about. I don't usually get on with app based vibrators, I mean why mess your phones screen up with lube and vagoo? However, the Lovely 2.0 has made me seriously re-evaluate those thoughts, have I finally found a great app based sex toy? Read on to find out.

Hot Octopuss Atom Plus Vibrating Cock Ring Review

This is not just your usual run of the mill cock ring, this is a super hero of a cock ring

I love it when I receive a couples sex toy to review. I was therefore delighted when Hot Octopuss got in touch asking if I would be interested in reviewing one of their latest creations. I didn't have to think long before answering, after all, who wouldn't want to try the latest product from this fantastic company.

Hot Octopuss are the creators of the fantastic Pulse III Duo that we had so much fun reviewing as well as the Queen Bee and Pocket Pulse. They make amazing sex toys and are one of my favourite UK brands.

"I came quickly, and I came hard, this set him off and while we didn't experience a simultaneous orgasm the first time, both of us were left breathless and blown away by the experience."

Joanne

They sent me one of their new Atom Plus Vibrating Cock Rings to review free of charge in exchange for a fair and honest review.

So, let me tell you why I think the Atom Plus is the mother of all vibrating cock rings.

Satisfyer Pro 4 Couples Vibrator Review

It gives Penis in Vagina sex a whole new twist

It seems like Satisfyer just keeps creating new sex toys to keep me on my toes and they asked if I would be interested in reviewing a couples sex toy called the Satisfyer Pro 4 Couples. I loved the concept of a couples vibrator that also uses their airwave technology, and so I jumped at the chance.

This is one of their latest batch of sex toys that they sent me to review in exchange for a fair and honest review.

I am not sure if it is just in my mind, but I feel that with it inside me the sensations against my g-spot are increased. That may just be the effect the vibrations have on me internally coupled with the 'tightening' effect.

Joanne

So I think I should say a quick word about "how" this is a couples sex toy. Unlike the Pulse III Duo that I reviewed this couples toy has an insertable vibrating element coupled with an external clitoral suction wave stimulator. In that regards, I can't really compare the two toys, and I was looking forward to giving this one a thorough testing.

My Stunt Cock obviously relished the chance to test a couples toy with me (I did not doubt that he would to be honest). So how did we get on and what are my thoughts on it?

Hot Octopuss Pocket Pulse Remote Review

Proving that good things come in small packages

Hi, Stunt Cock here and Joanne has dragged me in again to write another male orientated sex toy review for her as let's face it she lacks something in the trouser department for the job. We were sent this new guybrator by Hot Octopuss, and I have to admit to almost doing backflips when I found out that this was one the way.

You see, the Pulse III Duo is one of my all-time favourite sex toys. The sensation that it delivers to my happy chap is incredible, and it never fails to bring me off quickly and very enjoyably.

I have the Pocket Pulse Remote version, and it comes with a remote that can be used by yourself or by your partner for some teasing fun. Teasing can be lots of fun and Joanne has a habit of pinching the remote and edging me by turning down the power just as I am about to come.

Stunt Cock

I was keen then to see how the Pocket Pulse would perform as the Pulse III Duo is fantastic.

I can honestly say that I have enjoyed doing the 'background work' for this review so without further ado, here are my thoughts on the Pocket Pulse Remote.

Pulse III Duo By Hot Octopuss

Very Hot Stuff From Hot Octopuss, A Guybrator With A Twist

I have been following the Pulse masturbator from Hot Octopuss in London for ages and have really enjoyed reading the thoughts and opinions of some of my favourite reviewers on the subject. I have also watched as Hot Octopuss have hoisted on board all negative feedback to continually improve their products. As its name suggests the Pulse III Duo is the third generation of this well appointed male masturbator or guybrator.

Two great reviews that I enjoyed were the ones written by Dr. Emmeline Peaches and also by The Big Gay Review. Both of these reviews sum this toy up succinctly and I was determined to get one in to review as well as it had really piqued my interest. It would be nice to be able to review another male masturbator and as this is a couples toy I could get in the action with my 'Stunt Cock' to really get to know it to see if it worked for both of us.

Hot Octopuss were absolute darlings and agreed to send me one to review and I couldn't wait to see if it lived up to all of the hype. Would it work for both of us, for one or neither? We were very keen to find out.

I really like the way that this sextoy can be used with your partner and its adds a whole new dimension to foreplay before the main event.

Joanne

So read on to see what we thought about this ingenious little guybrator.

Latest Reviews

October 22, 2019

Mr Hankeys Toys BFG Xtra-Small Fantasy Silicone Dildo Review

in Dildos
The BFG fantasy silicone dildo from Mr Hankey teases and pleases I love dildos that have lots of textures, and so does sub'r'. We both relish the delightful sensations that they generate as you thrust them in and out of any waiting orifice. We were both… Read More
October 15, 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
Another fun rabbit vibe from Ann Summers I am such a lucky reviewer. Ann Summers sent me two of their latest vibrators to review, and this is the second one. I also had a lot of fun reviewing their Whisper Bullet Vibrator, which has just been released as… Read More
Oct 14, 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review

in Vibrators
A delightful little bullet vibe that packs a punch I was delighted when Ann Summers sent… Read More
Oct 06, 2019

ElectroWhisker Monopole Estim Electrode From E-Stim Systems

in E-Stim
Super sexy tingly skin play fun with this fun electrode Now it is no secret that I adore… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

October 18, 2019

Chasing an E-stim Hands-Free Orgasm

in Blog
If the thought of enjoying a hands-free orgasm piques your interest, then read on Since being introduced to Electrosex or E-stim by Mick from E-Stim Systems four years ago, I have relished the hands-free orgasms that it can deliver. I started off using the… Read More
October 10, 2019

Erofame 2019 - Day 2 Pounding The Boards And Making New Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are bang in the middle of it After a lovely evening and a good nights sleep, it was on to day 2 of Erofame over in Hannover in Germany. Our first day saw us visiting companies that we love and have worked… Read More
Oct 09, 2019

Erofame 2019 - Day 1 Checking In With Old Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are in the middle of it After a… Read More
Sep 29, 2019

Deviant Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs focusses on kink and BDSM related projects that are amazing I have been… Read More
×
0
Shares
0
Shares