Eine neue Steuerbox mit sehr gutem Potenzial

Ich freue mich sehr, diese Gästebewertung von Guayule-Nomisma von nun an veröffentlichen zu können Fetlife LÖSCHEN Twitter - Danke.

Er ist ein britischer Stimmer und hat kürzlich einen Coyote gekauft E-Stim Control Box, und es wurde ziemlich viel über Fetlife darüber geredet.

"Sie können die Wellenmuster über den Touchscreen Ihres Geräts anpassen und Timer einstellen, um den Vorgang anzuhalten oder das Gerät ein- oder auszuschalten."

Guayule-Nomisma

Er schrieb diese Rezension freundlicherweise in der Hoffnung, dass sie jedem zugute kommen würde, der eine kaufen möchte.

Es hört sich so an, als ob seine Erfahrung damit sehr positiv war, und so ist hier ohne weiteres die Rezension in Guayule-Nomismas Worten.

2020 sieht ein neues Jahr und ein neues E-Stim Control Box von E-Stim Systems und es ist ein Knaller

Stellen Sie sich meine Überraschung vor, als kurz vor Weihnachten die Türklingel klingelte und ich ein Überraschungspaket von E-Stim Systems akzeptierte - woohoo!

Sie hatten mir eine ihrer brandneuen Kontrollboxen geschickt, die brandneue E-Stim-Fernbedienung zur Überprüfung, und ich war so aufgeregt. Es scheint, dass der Weihnachtsmann lieben muss Elektrosex Ich hatte auf jeden Fall eine schockierend gute Zeit über die festliche Zeit.

"Ich kann es nicht mehr als 50% ig aushalten, und nur die Drohung, die 75% -Taste im Trainingsmodus zu verwenden, würde mich dazu bringen, absolut alles zu tun, um zu verhindern, dass meine Schamlippen gebraten werden - kann jemand Kochspeck riechen?"

Joanne

Ich überprüfte das Serie 1 E-Stim Remote System im Juni letzten Jahres, und es hat mich umgehauen. Seine Einfachheit und Funktionen passten zu meinem Spielstil, und ich hatte stundenlanges Spielen, um das Schöne zu quälen sub'r ' mit ihm.

Der Vergleich der Series 1 Remote Box mit dieser entspricht dem Vergleich des Model T Ford mit einem modernen Auto. Während das Modell T ein historischer Klassiker ist und Sie von A nach B bringt, fahren wir sie jetzt nicht mehr, da wir alle die Funktionen, Merkmale und die Form moderner Autos bevorzugen.

Wenn Sie Elektroplay erleben möchten, ist diese Veranstaltung perfekt

Nun, Stunt Hahn LÖSCHEN sub'r ' nahm an einem weiteren fantastischen Sparkzz-Event bei Xtasia in den Midlands teil. Es ist ein Elektro-Event und ein fantastisches Event, bei dem Sie sowohl Violet Wand spielen als auch erleben können E-Stim in einer sicheren Umgebung mit erfahrenen Menschen.

Violetter Zauberstab macht so viel SpaßDies ist ihr zweiter Besuch bei dieser Veranstaltung und sie hatten beide eine fantastische Zeit. Es wird von einem sehr erfahrenen Dom betrieben und die Ausrüstung wird für diejenigen bereitgestellt, die neu in der Szene sind oder sie zum ersten Mal ausprobieren möchten.

Die Flirts Bar in Xtasia ist ein perfekter Ort für diese Veranstaltung mit subtiler Beleuchtung und viel Platz, sodass mehrere Szenen gleichzeitig stattfinden können.

Stunt Cock hat es genossen, an Sub'r 'zu arbeiten, und sie ist nach zwei fantastischen Sessions mit E-Stim und violettem Zauberstab sehr tief in den Subraum gegangen. Sie sah hinreißend aus Ehre PVC Maid To Dress & Cap und sicherlich einige Köpfe gedreht.

Wenn Sie noch nie Violet Wand oder E-Stim ausprobiert haben, ist dies eine ideale Veranstaltung, auch wenn Sie nur zuschauen und lernen möchten. Schauen Sie sich die Gruppe auf Fetlife an, um weitere Informationen zum nächsten Event zu erhalten.

Auschecken - Sparkzz @ Xtasia

Das nächste Sparkzz-Event findet am 24. August statt.

Wenn Sie Spaß daran haben, beim Laufen zu bleiben, könnte dies für Sie von Interesse sein

Der 2B E-Stim Die Control Box ist ein absolut fantastisches Gerät, und viele Leute genießen es, während der Fahrt zu stimmen.

Ich habe beschlossen, meinen eigenen 3D-bedruckbaren Gürtelclip und Halter für meine 2B Control Box zu entwerfen.

Ich habe mich von Anfang an für folgende Kriterien entschieden:

Electrastim haben eine neue nächste Generation E-Stim Steuerbox, die ACHSE

Es kommt nicht oft vor, dass eine neue E-Stim-Kontrollbox auf den Markt stürmt. Wenn man das tut, zieht es immer wieder viel Aufmerksamkeit von alten und neuen Stimmern auf.

Vor kurzem haben Electrastim ihre neueste Next-Gen-Controlbox veröffentlicht, die AXIS und ich hatten das Glück, eine zur Überprüfung erhalten zu haben.

"Im Einsatz ist der AXIS eine sehr vielseitige und einfache Steuerbox. Sie kann einige größere Elektroden wie den ansteuern Rocker Butt Plug aus Silikon-Noir und die Silikon Noir Ovid Electro G-Punkt Estim Dildo sowie die mitgelieferten Elektroden im Pad-Stil. "

Joanne

Die AXIS ist eine kompakte Zweikanal-Steuerungsbox mit einigen aufregenden Funktionen, die ich in diesem Test behandeln werde.

Nachdem ich einige Zeit damit verbracht hatte, die AXIS kennenzulernen, und sie sowohl für mich selbst als auch für die Liebsten anwenden sub'r 'Hier sind unsere Gedanken dazu.

Mühelose Fernbedienung E-Stim Sitzungen sind jetzt eine Sache

Jeder, der meine Blog-Beiträge und -Bewertungen liest, wird sich bewusst sein, dass ich E-Stim-Spaß liebe, und meine auch Stunt Hahn und das Schöne sub'r '. Alle drei von uns nehmen an der so erfreulichen Praxis der Elektrostimulation teil.

Es kann ein unglaublicher Weg sein, um sich selbst oder einen Partner zu stimulieren und führt zu vielen erstaunlichen freihändigen Orgasmen für uns.

Ja, Strom kann auf mehr Arten genossen werden, als Sie wahrscheinlich für möglich gehalten haben. Während es Spaß macht, jemanden persönlich zu stimulieren, kommt oft eine Zeit, in der du alleine bist oder dein Partner von zu Hause weg ist, und du brauchst deine Elektronenfixierung.

In der Vergangenheit, wenn Sie einen 2B hatten, könnten Sie die Commander-Software verwenden, um sich aus der Ferne zu verbinden, aber um ehrlich zu sein, während es eine Menge Spaß war, könnte es eine Menge zu erstellen und zu verwenden sein.

E-Stim Systems hat eine andere Möglichkeit entwickelt, den 2B für die Fernstimulation zu verwenden, und sie haben ihn unter # Erofame2018 zu viel Lob und Interesse veröffentlicht. Was ist das und wie einfach ist es zu bedienen? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Ich hoffe, einen zu bauen, ohne meine Schamlippen zu braten!

Jeder, der mich kennt oder meinen Blog liest, wird wissen, dass ich ihn verehre E-Stim or Electrosex. Mit den Elektroden und Kontrollboxen, die ich habe, kann ich schnell phantastische Freihand-Orgasmen erreichen, und ich möchte mehr über Leistung und Funktionen.

Meine Lieblings-E-Stim-Steuerbox ist mein Favorit 2B von E-Stim SystemsEs tickt alle Boxen und ist eine fantastische Maschine. Es sind einige seiner fortschrittlichen Funktionen wie die erstaunliche Audio-Funktion, die mich neugierig macht, neue Elektrodenkombinationen zu probieren, sowie die Illusion Tri-Phase Konfiguration. Dies ist ein Elektroden- und Kabelaufbau, bei dem sich die Stimulationen fast wie 3D anfühlen und sich im Körper bewegen können. Der Gedanke daran hat mich geknebelt, um es auszuprobieren.

Sie können ein kostenloses Konto erstellen SmartStim.com und profitieren Sie vom sofortigen Zugang zu einigen erstaunlichen Ratschlägen von einigen sehr ernsten E-Stim Spielern.Ich habe kürzlich ein erstaunliches Forum namens SmartStim.com und es ist eine Fülle von Rat und Wissen über die gesamte Estimeszene. Es war beim Lesen einer Vielzahl von Posts dort über Triphase dass ich von den frei verfügbaren Plänen erfuhr Stereostim System. Es war wie eine Glühbirne, die sich in meinem Kopf befindet, begleitet von einem Ding-Geräusch, wenn ich darüber lese. Ich muss nur eins versuchen und der einzige Weg, das zu tun ist, einen für mich selbst zu bauen.

Eine Überprüfung drei Monate und unzählige Orgasmen in der Herstellung

Ich habe es genossen E-Stim seit ungefähr zwei Jahren, und ich genieße es wirklich, meine Gedanken und Ansichten in meinen Bewertungen der E-Stim-Produkte weiterzugeben, die ich erlebt habe. Ich neige dazu, nur Qualitätsprodukte zu überprüfen und scheue mich vor den billigen und gefährlichen Dingen, die Sie bei e-bay und Amazon finden. Bisher habe ich gerade Produkte für zwei in Großbritannien ansässige Unternehmen geprüft, und diese Steuereinheit stammt von einem von ihnen, E-Stim Systems. Ich besitze drei weitere Steuergeräte von diesen Jungs, und sie sind alle fantastisch und seit ich meine Entdeckungsreise in die versaute Welt von begonnen habe ElektrosexIch habe mir vorgenommen, den 2B zu wiederholen, da ich so viele großartige Dinge darüber gehört habe.

Ich habe es schließlich geschafft, einen zu überprüfen, und ich brauchte drei Monate, um in die Position zu kommen, wo ich diese Rezension veröffentlichen konnte. Das ist, weil ich jedes Mal, wenn ich mich hinsetze, um diese Rezension zu schreiben, entschied ich, es noch einmal zu versuchen - nur für Forschungszwecke. Das ist meine Entschuldigung, und ich bleibe dran. Es gibt einfach so viel zu besprechen mit dieser unglaublichen Elektrosex-Kontrolleinheit, und ich werde versuchen, meine Gedanken dazu in dieser Rezension logisch darzustellen.

Ich genieße es, einen einsteckbaren zu verwenden bipolaren Elektrode entweder vaginal oder anal zusammen mit Klebepads auf beiden Seiten meiner Vulva etwa inline mit meiner Klitoris (Ich bin mir sicher, dass Sie ein Bild in Ihrem Kopf bilden können, ohne dass ich einen zeichnen muss). Diese Kombination von innerer und äußerer Stimulation fühlt sich für mich unglaublich an und es ist fantastisch, verschiedene Output-Einstellungen für jeden Kanal einstellen zu können. Ich habe die Anzahl der Stunden, die ich geflogen bin, verloren MasturbierenIch meine, meine Forschung für diese Überprüfung zu tun.

Joanne

Bitte ertragen Sie mit mir, denn diese Kritik kann ein bisschen lang und auch techy an Orten sein, aber ich entschuldige mich dafür überhaupt nicht. Wenn Sie darüber nachdenken, etwas ernsthaftes Geld für eine neue Steuerbox auszugeben, müssen Sie die Einzelheiten Ihres potenziellen Neukaufs kennen, bevor Sie sich von Ihrem hart verdienten Geld trennen. So mit dem Vorteil von unzähligen Orgasmen in den Händen dieser unglaublichen Steuereinheit können Sie sich mit meiner Überprüfung der 2B E-Stim Control Box.

Der ElectraStim EM60-E E-Stim Überprüfung der Steuereinheit

Ich habe vor kurzem zwei Produkte zur Überprüfung durch die netten Leute bei ElectraStim geschickt und diese waren eine Reihe von ihnen Prestige ElectraLoops Verstellbare Penisringe) und deren Einstiegs-E-Stim-Steuergerät EM60-E. Jetzt habe ich eine ziemlich gute Sammlung von E-Stim-Kontrollboxen und ich habe einiges an Erfahrung beim Überprüfen Elektrosex Ausrüstung und so war ich neugierig, wie die EM60-E den Boxen standhalten würde, die ich regelmäßig benutze.

Wie die Pads sind Monopol (Sie benötigen zwei, um eine Schaltung zu bilden) Sie können zusammen mit Ihrem Partner Spaß haben, versuchen Sie, ein Pad auf Ihre Vulva und das andere unter Ihre Partnerbälle zu legen, um zu sehen, was ich meine.

Top TippJoanne

Diese Überprüfung sollte Ihnen ein sehr gutes Verständnis der Funktionsweise und der Fähigkeiten geben. Machen Sie es sich also bequem, denn das wird ein bisschen groß sein, denn es gibt so viel zu sagen. Ich werde den EM60-E Stimulator während der Überprüfung aus Gründen, die später in der Besprechung deutlich werden, den 'Flick' nennen (er rollt auch leichter als EM60-E).

Der ElectroHelix ™ E-Stim Überprüfung der Steuereinheit

Sie würden meiner Aufregung nicht glauben, als der Postbote mir eine ElectroHelix ™ E-Stim-Steuereinheit von den lieben Leuten unten bei lieferte e-stim.de. Dies wird meine dritte Überprüfung einer Kontrolleinheit von diesem großartigen Unternehmen und nach der Überprüfung der Elektropäbel LÖSCHEN Series 1 es gibt viel zu leben. Ich war überwältigt von den Funktionen des ElectroPebble und konnte es kaum erwarten zu sehen, wie sich der ElectroHelix ™ im direkten Vergleich mit seinem Vorgänger, der Serie 1, messen würde.

Meine erste Steuereinheit war die zuverlässige Steuerbox der Serie 1, und ich genieße es immer noch, sie für ihre erstaunliche Leistung zu verwenden, und die ElectroHelix ™ wird die Serie 1 als Einstiegssteuereinheit von ersetzen e-stim.de. Das ist eine ziemlich entmutigende Aufgabe, da die Serie 1 einfach brillant ist, aber es ist ihre Einfachheit, die sie im Vergleich zu den erstaunlichen Funktionen und Betriebsmodi des ElectroPebble im Stich lässt. Daher ist der ElectroHelix ™ so konzipiert, dass er die Lücke zwischen beiden schließt. Wir bieten Ihnen die großartige Leistung der Serie 1, aber einige der coolen Programme, die auf dem ElectroPebble zu finden sind.

Meine Lieblingsmodi sind definitiv Puls und Milch, aber ich benutze auch alle anderen, aber beim Spielen benutze ich diese beiden eher als die anderen. Ich liebe meine Series 1-Box, aber diese hat sie in Bezug auf Funktionen und Leistung einfach umgehauen, und ich kann sehen, dass sie schnell zu einem Bestseller für E-Stim-Systeme wird.

Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie es mit seinem Vorgänger vergleicht. Oh und wie der Name schon sagt, hat die Helix ein paar sehr interessante Wendungen eingebaut.

Der ElectroPebble® Estim Control Unit Review

Endlich habe ich das Team von E-stim Systems bei ETO getroffenAls ich dieses Jahr die ETO Show besuchte, traf ich mich endlich mit den lieben Menschen aus e-stim.deDas sind Leute, die mich interessiert haben Elektrosex und es war schön, sie alle endlich zu treffen. Für diejenigen unter euch, die es nicht wissen, E-Stim.co.uk ist eine einheimische Erfolgsgeschichte, die in den letzten zwei Jahren zu Recht zwei ETO-Handelspreise gewonnen hat. Sie stellen alle ihre eigenen Produkte in Großbritannien her und bieten eine lebenslange Garantie. Jeder, der meine Bewertungen gelesen hat, wird wissen, dass sie die besten Elektrosex-Geräte auf dem Markt herstellen.

Neben der Möglichkeit, sie endlich zu treffen, war es großartig herauszufinden, was in naher Zukunft bevorsteht. Unnötig zu erwähnen, dass ich auch viel Zeit damit verbracht habe, ihre Ausrüstung zu bewundern. Ich wollte mir die 2B ™ Powerbox Es fasziniert mich in Bezug auf seine Fähigkeiten im Vergleich zu meinem Series One Control Box. Ich habe nicht erwartet, herauszufinden, dass sie planen, eine brandneue Kontrollbox zwischen den Serien 1 und 2B ™ Powerbox.

Ich war überwältigt von dem Brief, es klang zu schön, um wahr zu sein, und so stimmten die netten Leute von E-Stim Systems nach einigem Armdrücken zu, mir ein ElectroPebble® zu schicken, um es im Austausch für eine unvoreingenommene Bewertung zu überprüfen, und so sind wir hier sind.

Die Spezifikationen des ElectroPebble sind ziemlich erstaunlich. Würde diese neue Steuerbox dem ganzen Hype gerecht werden und meine Träume von einer Zweikanal-Steuerbox mit Programmen erfüllen, die ich wirklich genießen könnte? Um diese Frage zu beantworten, muss ich Ihnen etwas mehr über dieses clevere kleine Gerät erzählen. Lesen Sie also weiter. Ein Wort der Warnung, es ist ein ziemlich langer Rückblick, aber ich hoffe, dass er Ihre Neugier auf diese neue geschätzte Hardware befriedigt.

Popping My Elektrostim Kirsche

Seit langem ist die ganze Welt von Elektrosex und Electrostim hat mich sehr neugierig gemacht und ich muss sagen, dass die Idee davon mich wirklich angesprochen hat, als Mick aus www.e-stim.co.uk boten mir eine ihrer viel besprochenen an Intro2Electro ™ Kits im Austausch für eine unparteiische Überprüfung Ich sprang die Chance.

Der Inhalt der Box ist jedoch nicht zu verwechseln, da sie eine vollständige Beschreibung des Inhalts enthältWas wusste ich über die Überprüfung von Elektrostimulationsspielzeugen, bevor ich dieses Kit ausprobierte - absolut nichts, ich vermute, das ist der Grund, warum ich die Chance bekam, eins auszuprobieren. Ich denke www.e-stim.co.uk wollte ein Feedback von einem kompletten bekommen E-Stim Jungfrau. Was weiß ich jetzt über E-Stim-Geräte? Naja eigentlich ein bisschen, da ich gerne recherchiere.

Ich habe das eingefügt Veriprobe in meine ziemlich feuchte Vagina, nachdem ich das Kabel an die Powerbox angeschlossen und das Gerät zögerlich eingeschaltet hatte. Anstatt der Zähneknirschen, die ich erwartet hatte, fühlte ich ein erstaunliches Pulsieren durch meine Muschi, als all meine Beckenbodenmuskeln sich langsam zusammenzogen, während die elektrischen Impulse durch meine Muschi strömten.

Ich wusste schon vor meiner Ankunft, dass es eine intensive Erfahrung für mich sein würde und ich wurde ziemlich nervös, darauf zu warten.

Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Berichts ein Intro2Electro ™ Für Ihre Kosten einfach £109.00 Das ist ein großer Wert im Vergleich zum Kauf aller Kits Komponenten separat.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

Mit meinen Partnern einkaufen

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

An audio based e-stim control box that works really well

Now, this is a review that I have been so excited to write. I consider myself incredibly lucky that E-Stim Systems sent me one of these control boxes almost a month before its release.

For scientific reasons, of course, they wanted me to give them my opinion of their newest creation.

"Imagine how combining impact play with things like floggers, crops and paddles with electroplay. The noises of impacts are immediately translated into e-stim sensations delivered to where you have attached the electrodes. Double the fun and double the pleasure (or pain, depending on how you like to play)."

Joanne

Now the original A Box is the only one of their control boxes that I haven't reviewed yet (naughty Joanne, note to self, I must do better). I guess I have missed the boat on that one as this is the new, improved version. Built from the ground up to be a worthy successor to its older brother.

So grab a drink and let me tell you all about the newest control box from E-Stim Systems, the ABox MK2.

A new control box with some very good potential

I am delighted to be able to publish this guest review by Guayule-Nomisma from over on Fetlife and Twitter - Thank You.

He's a UK stimmer and recently purchased a Coyote E-Stim Control Box, and there has been quite a lot of chatter over on Fetlife about it.

"You can customise the wave patterns, using the touchscreen of your device, and timers can be set to call a halt to proceedings or turn the device on or off."

Guayule-Nomisma

He graciously wrote this review in the hope that it would benefit anyone considering buying one.

It sounds like his experience with it has been very positive and so without further ado, here is the review in Guayule-Nomisma's words.

2020 sees a new year and a new E-Stim Control Box from E-Stim Systems and it's a cracker

Imagine my surprise when just before Christmas the doorbell rang, and I accepted a surprise package from E-Stim Systems - woohoo!

They had sent me one of their brand new control boxes, the brand new E-Stim Remote to review, and I was so excited. It appears Santa must love electrosex as I definitely had a shockingly good time over the festive period.

"I can't take it over 50%, and just the threat of using the 75% button in Training Mode would have me doing absolutely anything to prevent my fanny lips from being fried - can anyone smell cooking bacon?"

Joanne

I reviewed the Series 1 E-Stim Remote System in June last year, and it blew me away. Its simplicity and functions fitted in with my play style and I have had hours of play tormenting the lovely sub'r' with it.

Comparing the Series 1 Remote box with this one though is like comparing the Model T Ford with a modern car. While the Model T is a historical classic and it gets you from A to B, we don't drive them now as we all prefer the functions, features and form of modern cars.

If you want to experience electroplay then this event is perfect

Well, Stunt Cock and sub'r' attended another fantastic Sparkzz event at Xtasia in the Midlands. It is an electro play event and is a fantastic event where you can experience both Violet Wand play and E-stim in a safe environment with experienced people.

Violet Wand play is so much funThis is their second visit to this event, and they both had a fantastic time. It is run by a very experienced Dom and equipment is supplied for those new to the scene or who want to try it for the first time.

Flirts Bar in Xtasia is a perfect location for this event with subtle lighting and lots of space so that multiple scenes can go on at the same time.

Stunt Cock enjoyed working on sub'r', and she went very deep into subspace after two fantastic sessions of e-stim and violet wand fun. She looked ravishing in her Honour PVC Maid To Serve Dress & Cap and certainly turned some heads.

If you have never tried either Violet Wand play or E-stim, then it is an ideal event to attend even if just to watch and learn. Check out the group on Fetlife for more information about the next event.

Check out - Sparkzz @ Xtasia

The next Sparkzz event is on the 24th Aug.

If you enjoy stimming while walking around then this may be of interest to you

The 2B E-stim Control Box is an absolutely fantastic piece of equipment, and lots of people enjoy stimming while being mobile.

I decided to design my own 3D printable belt clip and holder for my 2B Control Box.

From the outset I decided on the following criteria:

Electrastim have a new next-gen e-stim control box, the AXIS

It is not often that a new e-stim control box bursts onto the market place. When one does, it always attracts a lot of attention from stimmers old and new.

Recently Electrastim released their latest next-gen control box, the AXIS and I have been lucky enough to have received one to review.

"In use, the AXIS is a very versatile and easy control box. It can drive some larger electrodes like the Silicone Noir Rocker Butt Plug and the Silicone Noir Ovid Electro G-Spot Estim Dildo as well as the included pad style electrodes."

Joanne

The AXIS is a compact dual channel control box with some exciting features which I will cover in this review.

So, having spent some serious time getting to know the AXIS, using it both on myself and the lovely sub'r', here are our thoughts on it.

Effortless remote e-stim sessions are now a thing

Anyone who reads my blogs posts and reviews will be well aware that I love e-stim fun, and so does my Stunt Cock and the lovely sub'r'. All three of us partake in the ever so enjoyable practice of electrostimulation.

It can be an incredible way to stimulate yourself or a partner and leads to many amazing hands-free orgasms for us.

Yes, electricity can be enjoyed in more ways than you probably thought possible. While it is fun to stim someone in person, often there comes a time when you are alone, or your partner is away from home, and you need your electron fix.

In the past, if you had a 2B, you could use the Commander software to connect remotely but to be honest while it was a lot of fun it could be a lot of faff to set up and use.

E-Stim Systems have been developing another way to use the 2B for remote stimulation, and they released it at #Erofame2018 to much praise and interest. So what is it and how easy is it to use? Read on to find out.

I am hoping to build one without frying my pussy lips!

Anyone who knows me or reads my blog will know that I adore E-stim or Electrosex. I can quickly achieve some fantastic hands-free orgasms using the electrodes and control boxes that I have, and it has me wanting more regarding both power and features.

My all-time favourite e-stim control box is my 2B from E-Stim Systems, it ticks all of the boxes and is a fantastic machine. It's some of its advanced features such as the amazing audio function that has me curious to try new electrode combinations, as well as the illusive Tri-phase set up. This is an electrode and cable setup where the stimulations feel almost 3D and can move around inside your body. The thought of that has me gagging to give it a go.

You can create an account for free on SmartStim.com and benefit from immediate access to some amazing advice from some very serious e-stim players.I recently joined an amazing forum called SmartStim.com and it's a wealth of advice and knowledge of the whole estim scene. It was whilst reading a multitude of posts there about triphase that I learned of the freely available plans to make your own Stereostim system. It was like a lightbulb ighting up in my mind acccompanied by a 'Ding' noise when I read about it. I just have to try one and the only way to do that is to build one for myself.

A Review Three Months & Countless Orgasms In The Making

I have been enjoying e-stim for about two years now, and I really enjoy passing on my thoughts and views in my reviews of the e-stim products that I have experienced. I tend only to review quality items and shy away from the cheap and dangerous things you find on e-bay and Amazon. So far I have just reviewed products for two UK based companies, and this control unit comes from one of them, E-Stim Systems. I own three other control units from these guys, and they are all fantastic and ever since I started my journey of discovery into the kinky world of electrosex, I have set my sights on reviewing the 2B as I had heard so many great things about it.

I have finally managed to get one in to review, and it's taken me three months to get into the position where I could publish this review. That's because every time I sit down to write this review, I decided to give it one more try - just for research purposes. That's my excuse, and I am sticking to it. There is just so much to talk about with this incredible electrosex control unit, and I will attempt to lay out my thoughts on it in a logical manner in this review.

I enjoy using an insertable bipolar electrode either vaginally or anally together with adhesive pads on either side of my vulva about inline with my clitoris (I am sure you can form a picture in your head without me needing to draw one). This combination of internal and external stimulation feels incredible for me and being able to set different output settings for each channel is fantastic. I have lost count of the number of hours that have flown by while I have been masturbating, I mean doing my research for this review.

Joanne

Please bear with me though as this review might get a bit long and also techy in places but I don't apologise for that at all. If you're thinking about spending some serious money on a new control box, you need to know the ins and outs of your potential new purchase before parting with your hard-earned cash. So with the benefit of countless orgasms at the hands of this incredible control unit lets get on with my review of the 2B E-Stim Control Box.

The ElectraStim EM60-E E-Stim Control Unit Review

I was recently sent two products to review by the nice people over at ElectraStim and these were a set of their Prestige ElectraLoops Adjustable Cock Rings) and their entry level e-stim control unit the EM60-E. Now I have quite a good collection of e-stim control boxes and I have quite a bit of experience reviewing electrosex equipment and so I was curious as to how the EM60-E would stand up to the boxes that I regularly use.

As the pads are monopole (you will need two to form a circuit) you can have fun together with your partner, try placing one pad on your vulva and the other beneath your partners balls to see what I mean.

Top TipJoanne

This review should give you a very good understanding of its operation and capabilities. So get yourself comfortable as this will be a bit of a biggy as there is so much to say about it. I will call the EM60-E Stimulator the 'Flick' during the review for reasons that will become clear later in the review (It also rolls of the tongue easier than EM60-E).

The ElectroHelix™ E-Stim Control Unit Review

You wouldn't believe my excitement when the postie delivered an ElectroHelix™ E-stim Control Unit to me from the lovely people down at e-stim.co.uk. This will be my third review of a Control Unit from this great company and after reviewing the ElectroPebble and Series 1 it has a lot to live up to. I was blown away by the features on the ElectroPebble and couldn't wait to see how the ElectroHelix™ would measure up when directly compared with its predecessor the Series 1.

My first control unit was the ever reliable Series 1 Control Box and I still enjoy using it for its amazing power and the ElectroHelix™ will be replacing the Series 1 as the entry Control Unit from e-stim.co.uk. That is a quite a daunting task as the Series 1 is simply brilliant but it's its simplicity that lets it down when compared to the amazing functionality and operating modes of the ElectroPebble, so the ElectroHelix™ is designed to bridge the gap between the two. Giving you the great power output of the Series 1 but with some of the cool programs found on the ElectroPebble.

My favourite modes are definitely pulse and milk but I also use all of the others as well, but when playing I tend to use those two more than the rest. I love my Series 1 box but this one simply blows it away in terms of its features and power and I can see it quickly becoming a best seller for E-stim systems.

Read on to find out just how it does compare with its predecessor. Oh and just like its name suggests the helix does have a few very interesting twists built in.

The ElectroPebble® Estim Control Unit Review

I finally got to meet the team from E-stim Systems at ETOWhen I visited the ETO show this year I finally got to meet up with the lovely people from e-stim.co.uk, these are people who got me interested in electrosex and it was lovely to finally meet them all. For those of you who don't know, e-stim.co.uk are a home grown success story winning two ETO trade awards in the last two years and deservedly so. They make all of their own products in the UK, offering a lifetime guarantee and as anyone who has been reading my reviews will know they make the best electrosex equipment on the market.

As well as loving the opportunity to finally meet them it was great to find out what's coming up in the near future. Needless to say I also spent a lot of time admiring their equipment. I wanted to get a closer look at the 2B™ Power Box as it fascinates me in terms of its capabilities compared to my Series one control box. I wasn't expecting to find out that they were planning to release a brand new control box aimed squarely at the market between the Series 1 and 2B™ Power Box.

I was blown away by the brief, it sounded too good to be true and so after some arm twisting the nice people at E-Stim Systems agreed to send me an ElectroPebble® to review for them in exchange for an unbiased review and so here we are.

The ElectroPebble's specifications are pretty amazing. Would this new control box live up to all the hype and satisfy my dreams of a dual channel control box that had programmes that I could really enjoy? Well to answer that question I need to tell you a bit more about this clever little unit so read on. A word of warning though, it's a pretty long review but I hope that it satisfies your curiosity about this new piece of estim hardware.

Popping My Electrostim Cherry

For a long time now the whole world of electrosex and electrostim has had me very curious and I must say that the idea of it really appealed to me so when Mick from www.e-stim.co.uk offered me one of their much talked about Intro2Electro™ kits in exchange for an impartial review I jumped at the chance.

There is no mistaking the contents of the box though as it carries a full description of its contentsWhat did I know about reviewing electrostim toys before trying this kit out - absolutely nothing, I suppose that is why I was given the chance to try one out. I think www.e-stim.co.uk wanted to get some feedback from a complete e-stim virgin. What do I know about e-stim units now? Well quite a bit actually as I like to do my research.

I inserted the Veriprobe into my rather moist vagina after connecting its cable to the powerbox and hesitantly switched the unit on. Rather than the teeth grinding electric jolt that I was expecting I felt an amazing pulsating through my pussy as all of my pelvic floor muscles started to gently contract in time with the electric pusles coursing through my pussy.

I knew even before its arrival that it was going to be an intense experience for me and I started to get quite nervous waiting for it.

At the time of writing this review an Intro2Electro™ For Her costs just £109.00 which is great value compared with buying all of the kits components separately.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund