Eine Eichelelektrode mit gemischten Ergebnissen

Hallo nochmal, Lawman hier mit einer weiteren Bewertung eines geschätzten Spielzeugs. Mir ist klar, dass dies kurz nach der ersten Überprüfung war, die ich jemals durchgeführt habe, aber was kann ein Typ sonst noch tun, wenn er zu Hause bleibt?

Ich hatte Spaß zu Hause und werde vielleicht über eine vorzeitige Pensionierung nachdenken, wenn wir endlich wieder ins Büro gehen können (lol).

"Endlich ein Spielzeug für den normal großen Mann. Keine Sorge, Pornostars, es wird sich auf ungefähr 1.75 Zoll erstrecken, aber ich würde nicht weiter gehen."

Gesetzeshüter

Für diejenigen unter Ihnen, die meine Bewertung der ElectraStim Viper nicht gelesen haben, schämen Sie sich (nur ein Scherz). Wenn Sie es jetzt nicht lesen möchten, weil Sie total begeistert sind, dieses zu lesen, dann sollte ich es zuerst etwas erklären.

Ich lebe in den USA und bin ein etwas älterer Mann, der seit etwa 20 Jahren eine Stimming-Sucht hat. Ich versuche, mich über neue Produkte, Ereignisse und Ereignisse in der Community auf dem Laufenden zu halten, und fühle mich mit solchen Dingen gut vertraut und kenntnisreich.

Leitfähiger Gummi ist ein oft übersehenes Material, um billig und hochwirksam zu machen E-Stim Elektroden

Es ist seine Einfachheit, die es zu einer so guten Wahl für macht hausgemachte DIY-Elektroden.

Leitfähiger Gummi ist eigentlich leitfähiges Silikon, und dem Silikon wird Graphitpulver beigemischt. Beim Aushärten berühren sich die Graphitpartikel und lassen einen Strom durch das zuvor isolierende Silikon fließen.

Ursprünglich für die Pharmaindustrie entwickelt, um statische Aufladungen in Schläuchen zu reduzieren, hat es in der E-Stim-Community eine schlechtere Verwendung gefunden.

Bei unsachgemäßer Verwendung und Dehnung verringert sich die Lebensdauer von leitfähigem Gummi, da die Bindungen zwischen den Graphitteilchen zerstört werden.

Ein hochleitfähiges wasserbasiertes Gleitmittel - ideal für Electroplay

Die lieben Menschen bei E-Stim-Systeme hat mir eine Tube ihrer neuesten Kreation geschickt Elektrogel im Gegenzug für eine faire und ehrliche Überprüfung kostenlos zu überprüfen, dies wird das Ergebnis meiner Überprüfung in keiner Weise beeinflussen und jeder, der meine Bewertungen liest, weiß, dass ich es sage, wie es ist.

Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich während meiner Zeit ein normales Gleitmittel auf Wasserbasis verwendet Elektrosex Sitzungen. Ich freute mich darauf, ein Produkt zu testen, das speziell für E-Stim Spaß und Spiel, eines, das seine Eigenschaften auf seine leitenden Eigenschaften zugeschnitten hatte - oder das war, was ich vermutet hatte.

Die Einfügung war wirklich einfach mit dem Elektrogel, da es auch ein erstaunliches Gleitmittel ist, das mich überraschte, da ich anfänglich dachte, dass es möglicherweise auf seine leitenden Eigenschaften ausgerichtet wurde, und ich bin glücklich zu berichten, dass das nicht stimmt, das ist eine feine Sache Schmieröl auch.

So bewaffnet mit einer Tube Elektrogel, zwei zweipolig Elektroden und eine Fickmaschine Ich habe mich daran gemacht, die neueste Kreation von E-stimul Systems zu überprüfen.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

Mit meinen Partnern einkaufen

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

A glans electrode with mixed results

Hello again, Lawman here with another review of an estim toy. I realize this was soon after the first review I have ever done, but what else is a guy to do under stay at home orders?

I have had fun at home and will perhaps consider early retirement when we finally do get to go back to the office (lol).

"Finally, a toy made for the normal size man. Don't worry porn stars, it will stretch to about 1.75 inches, but I would not go any further."

Lawman

For those of you who did not read my review of the ElectraStim Viper, shame on you (just kidding). If you do not want to go and read it now because you are totally enthralled in reading this one, then I should explain a bit first.

I live in the U.S., and I am a somewhat older male that has had a stimming addiction for about 20 years now. I try to stay abreast of new products, happenings and goings-on within the community and feel that I am well-versed and knowledgeable with such things.

Conductive rubber is an often overlooked material for making cheap and highly effective e-stim electrodes

It is its simplicity that makes it such a good choice for homemade DIY electrodes.

Conductive rubber is actually conductive silicone, and graphite powder is mixed in with the silicone. As it cures the graphite particles touch and allows a current to flow through the previously insulating silicone.

Initially created for the pharmaceutical industry as a way of reducing static in hoses it has found a kinkier use within the e-stim community.

Rough use and stretching reduce the life of conductive rubber as it breaks down the bonds between the graphite particles.

A Highly Conductive Water Based Lube - Great For Electroplay

The lovely people over at E-Stim Systems sent me a tube of their latest creation Electrogel to review free of charge in exchange for a fair and honest review, this will not affect the outcome of my review in any way and anyone who reads my reviews knows that I say it how it is.

Up until this point I have been using a regular water based lube during my electrosex sessions. I was looking forward to testing a product made especially for E-stim fun and games, one that had its properties tailored to focus mainly on its conductive properties - or that is what I had presumed.

Insertion was really easy with the Electrogel as it is also an amazing lube which surprised me, as I initially thought that it may have been designed focussing on its conductive properties and I am happy to report that this isn't so, this is one fine lube as well.

So armed with a tube of Electrogel, two bi-polar electrodes and a fucking machine I set about reviewing E-stim Systems' latest creation.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund