Elemente nach Tag anzeigen: Clamp

Die Überprüfung des Honor Subservient Startersets

Ein Bondage-Set für Anfänger, das außergewöhnliche Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet

Es ist nicht oft so BDSM Das Starter-Set zieht meine Aufmerksamkeit und auch meine Fantasie an. Aber genau das ist passiert, als Honour.co.uk mich gefragt hat, ob ich daran interessiert wäre, sie zu überprüfen. Wie Sie sich vorstellen können, habe ich die Chance genutzt, es auszuprobieren.

Häufig sind Einsteiger-Sets mit Produkten von geringer Qualität gefüllt, die nur für kurze Zeit funktionieren. Sie müssen daher ersetzt werden.

"Die Menge an Ausrüstung, die Sie in diesem Set erhalten, ist fantastisch, aber was noch wichtiger ist, es handelt sich um qualitativ hochwertige Ausrüstung, und es ist eine hervorragende Möglichkeit, mit leichtem BDSM-Spiel zu experimentieren."

Joanne

Dieses Set ist anders, in der Tat völlig anders, und wie Sie in dieser Rezension sehen werden, bin ich ziemlich begeistert.

Dies ist das erste Produkt, das jemals einen 10 aus 10 von mir erhalten hat. Lassen Sie mich Ihnen zeigen, warum dies das "Set" ist, wenn Sie Ihre Zehen in die kinky Gewässer der BDSM-Szene tauchen möchten.

O-Ring Knebel mit Nippelklemmen Review

Was gibt es an dieser verrückten Kombination nicht zu mögen?

Kinky macht Spaß und neben den Augenbällen gehören Gags zu den meistgebrauchten in Großbritannien BDSM Produkte und dieses ist ein klassischer O-Ring, der eine kinky Drehung kennzeichnet, gut zwei tatsächlich. Es hat zwei herrlich starke Nippelklemmen an Ketten, die genau die richtige Länge haben. Ich habe diesen Gag von SimplyPleasure.co.uk gekauft, weil er einfach so unartig aussah. Ich habe es jetzt auf mehreren Spielsitzungen selbst und auf einer unterwürfigen Art und Weise verwendet, so dass ich mich sehr qualifiziert fühle, meine Meinung zu diesem Set zu äußern.

Die Ketten sind genau die richtige Länge, wenn deine Unterwürfige ihren Kopf bewegt, werden sie dazu führen, dass die Nippelklemmen an ihren Nippeln ziehen und das kann sehr viel Spaß machen.

Stunt Hahn

Nipple Sticks von KinkCraft

Nippel Sticks von KinkCraft.co

Ich war begeistert als KinkCraft kontaktierte mich und fragte mich, ob ich noch eines ihrer handgefertigten Kinky-Produkte rezensieren wollte. Sie haben mir dieses wunderschöne Paar geschickt oder Lila Nippel Sticks im Gegenzug für eine ehrliche Überprüfung, aber ich muss zugeben, gemischte Gefühle vor dem Ausprobieren.

Der Grund dafür ist, dass ich in der Vergangenheit einige schlimme Erfahrungen mit Nippelklammern hatte, im Grunde sind die, die ich ausprobiert habe, einfach zu stark. Stark genug, um mich in Tränen zu versetzen und mich total davon abzuhalten, Klammern zu benutzen, da meine Brustwarzen so empfindlich sind.

Das heißt, das ist ein Produkt von Kink Craft und bis jetzt bin ich von ihren Produkten überwältigt worden und so dachte ich, dass meine Nippel einfach nur saugen und es ausprobieren müssen - alles im Namen der Wissenschaft natürlich.

Sie am Ende einer Sitzung zu entfernen ist fast orgasmisch, da das Blut in deine Brustwarzen zurückfließt und sie extrem empfindlich werden.

Oh, ja, ich habe auch ein Paar Stunt Brüste für Bewertungen wie diese sowie meine treuen Stuntschwanz. Meine Website Gastgeber sind sehr streng, was ich kann und kann nicht zeigen, während meine Brustwarzen in diesen Klammern gut aussehen, müssen Sie nur Ihre Augen auf meine Stunt Brüste stattdessen glänzen ;-)

Wie fand ich das? Nippel Sticks? Sind sie auf den Punkt gekommen (zwei von ihnen) oder sind sie nur ein paar verherrlichte Essstäbchen, die zusammengesteckt wurden? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Bewertungen

24. Juni 2019

Satisfyer Vibes Power Flower Vibrator

in Vibratoren
Eine Gästebewertung von Harley Fire von der Satisfyer Power Flower Ich freue mich, Ihnen diese großartige Bewertung von Harley Fire von der Satisfyer Vibes Power Flower überbringen zu können. Ein Vibrator mit einer Spitze, die sich von allem unterscheidet, was ich bisher ausprobiert habe. Als Satisfyer scheinen zu sein ... Mehr
19. Juni 2019

Wunderschöner Silikon-Dildo mit doppelter Dichte

in Dildos
Ein Dual-Density-Dildo, der genau das Richtige für mich ist. Ich liebe es, Pakete von PeepShowToys in den USA zu erhalten. Immer wenn ich eine Lieferung von ihnen bekomme, bedeutet das nur eins, und das ist, dass meine Muschi bald schnurren wird. Sie haben eine fantastische Auswahl… Mehr
12. Juni 2019

Uberrime Night King Fantasy Dildo Feuer & Eisfarben

in Dildos
Ein fantastischer Fantasiedildo, viel Spaß mit Night King, da der Winter kommt, freue ich mich so sehr, Mehr
09. Juni 2019

Jo H2O Candy Shop Butterscotch Schmiermittel

in Schmier Bewertungen
Ein Lippenschmiermittel mit herrlichem Geschmack, das Ihren Oralsex aufpeppt. Ich habe immer… Mehr

Aktuelle Artikel

05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können sich über einen körpersicheren Wichs mit kleinem Budget freuen. Ich muss niemandem davon erzählen, wie schwierig die Zeiten sein können, und selbst wenn Sie nicht viel Geld übrig haben, brauchen wir alle etwas Aufregung in unserem Leben. Mit Aufregung meine ich die sexuelle Art (das ist sowieso die beste Art). Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr
27 August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um die Situation ein wenig zu glätten. Stechen oder Brennen wird oft verursacht durch ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

22. Juni 2019

Was ist der Unterschied zwischen TENS-, EMS- und E-Stim-Geräten?

in Blog
Verwirrt von den drei Begriffen TENS, EMS & E-Stim? Sie sind nicht allein Diese Frage taucht häufig auf und ich werde mein Bestes geben, um sie in diesem Artikel zu beantworten. Erotische Elektrostimulation bezieht sich auf die Verwendung von speziell entwickelten Geräten, um elektrische… Mehr
14. Juni 2019

Gewinnen Sie ein Tantramassage-Starter-Set mit freundlicher Genehmigung von Karma Tantric

in Blog
Gewinnen Sie ein Tantramassage-Starter-Set mit freundlicher Genehmigung von Karma Tantric Wenn Ihnen dieser fantastische Artikel über Tantramassage gefallen hat, werden Sie diesen Wettbewerb, der von Karma Tantric gesponsert wird, lieben. Die Londoner Tantramassage-Agentur Karma Tantric gibt… Mehr
29. Mai 2019

Leitfähige Gummischätzelektroden

in Blog
Leitfähiger Gummi ist ein oft übersehenes Material für die Herstellung von billigen und hochwirksamen… Mehr
27. Mai 2019

Sparkzz bei Xtasia ist ein fantastisches Electroplay-Event

in Blog
Wenn Sie Elektroplay erleben möchten, dann ist dieses Event perfekt. Nun, Stunt Cock und… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Displaying items by tag: Clamp

The Honour Subservient Starter Set Review

A beginners bondage set that is exceptional quality and value for money

It's not often that a BDSM starter set comes along that really grabs my attention and also my imagination. But, that is what happened when Honour.co.uk asked me if I would be interested in reviewing theirs, as you can imagine, I jumped at the chance to try it out.

Often beginners sets are filled with low-quality products designed to work for a short length of time, so you need to replace them.

"The amount of equipment you get in this set is fantastic but more importantly, it is quality equipment, and it makes a brilliant way to experiment with some light BDSM play."

Joanne

This set is different, totally different in fact and as you will see from this review, I am quite taken with it.

This is the first product ever to get a 10 out of 10 from me so let me show you why this is "the set" to get if you are looking to dip your toes into the kinky waters of the BDSM scene.

O-Ring Gag With Nipple Clamps Review

What isn't there to like about this kinky combination?

Kinky is fun and as well as enjoying blindfolds, gags are one of the UK's most used BDSM products and this one is a classic O-Ring that features a kinky twist, well two in fact. It has two deliciously strong nipple clamps attached to it on chains that are just the perfect length. I bought this gag from SimplyPleasure.co.uk as it just looked so naughty. I've now used it on several play sessions myself and on a submissive so I feel very qualified to give my opinion on this set.

The chains are just the perfect length in that if your submissive moves their head they will cause the nipple clamps to tug on their nipples and this can be a lot of fun.

Stunt Cock

Nipple Sticks From KinkCraft

Nipple Sticks From KinkCraft.co

I was delighted when KinkCraft got in touch asking me if I wanted to review yet another of their hand made kinky products. They sent me this gorgeous pair or Purple Nipple Sticks in exchange for an honest review but I must admit to having mixed feeling prior to trying them out.

The reason for that is I have had some bad experiences with nipple clamps in the past, basically the ones that I have tried are just too strong. Strong enough infact to have me in tears and to totally put me off the idea of using clamps as my nipples are so sensitive.

That said this is a product from Kink Craft and so far I have been blown away by their products and so I thought my nipples are just going to have to suck it up and give it a go - all in the name of science of course.

Removing them at the end of a session is almost orgasmic as the blood rushes back into your nipples and they become ultra sensitive.

Oh, yes I do also have a pair of stunt breasts for reviews like this as well as my trusty stunt cock. My website hosts are very strict as to what I can and can't show so whilst my nipples do look great in these clamps you will just have to feast your eyes on my stunt breasts instead ;-)

So how did I find the Nipple Sticks? Did they hit the spot (two of them) or are they just a pair of glorified chopsticks stuck together? Read on to find out.

Latest Reviews

August 19, 2019

Electro Speculum Bipolar Electrode From E-stim Systems

in E-Stim
The Electro Speculum takes kinky medical play to the next level Some things in life make you ponder; they make you sit there, thinking for quite some time. The Electro Speculum from E-Stim Systems is one of those things. Ever since I laid eyes on one for the… Read More
August 15, 2019

Hot Octopuss DiGiT Finger Vibrator Review

in Vibrators
The DiGiT from Hot Octopuss is a superb little finger vibrator I am delighted to be able to tell you all about the latest creation from Hot Octopuss, the DiGiT. I love their advertising slogan "Show bad sex the finger!" I could hardly contain myself when Hot… Read More
Aug 13, 2019

Svakom Siren Silicone Vibrator Review

in Vibrators
A delightful clitoral vibe that also gives some great g-spot play too To say I was… Read More
Aug 08, 2019

Satisfyer Vibes Master Vibrator Review

in Vibrators
A guest review by Harley Fire of the Satisfyer Master Vibe I am delighted to be able to… Read More

Recent Articles

June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You for More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how times can be hard and even if you haven't got much spare cash we all need some excitement in our lives. By excitement, I mean the sexual kind (that's the best type anyway).… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More
Aug 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by… Read More

Latest Blog Posts

August 15, 2019

Joanne's Kinky Forum

in Blog
A place where you can get and give advice to others and to converse with me So, I have done a thing. I created a forum on my site to enable me to better converse with my readers and friends on here. To say that setting it up was taxing would be an… Read More
August 04, 2019

Electro Speculum And Electro Whisker Reviews Coming Soon

in Blog
I can't wait to get my pussy on these two pieces of e-stim equipment I have just ordered myself some more kinky e-stim equipment from E-Stim Systems. I am going to be enjoying some kinky electro-medical play and also some delightful electro skin play too. I… Read More
Aug 04, 2019

I'm Going To Be Reviewing Some More Mr Hankeys Toys Dildos

in Blog
I can't wait to play with the XS Dragon, XS BFG and Beowulf dildos I am squealing with… Read More
Jul 08, 2019

Exciting News From Hot Octopuss - Introducing The DiGiT Finger Vibrator

in Blog
I am really excited to let everyone know about this new vibe One of my favourite… Read More
×
0
Shares
0
Shares