Bringen Sie Ihre Fickmaschine mit Ihrem Handy auf die nächste Stufe

Letzten Monat meldete sich Hismith und fragte, ob ich daran interessiert wäre, ihre neue Fickmaschinensteuerung für sie zu überprüfen.

Ich musste nicht lange nachdenken, bevor ich antwortete - "Ja, bitte". Ich meine, denken Sie darüber nach, einen Controller mit Remote-Funktionalität, Bluetooth und eine App, um die Kontrolle über das Internet zu ermöglichen. Es klang perfekt.

"Ich habe es geliebt, die verdammten Routinen zu erkunden, die andere erstellt haben, und einige von ihnen sind eine verdammt gute Fahrt. Ich habe es auch genossen, meine eigenen Routinen zu erstellen sub'r ' und lass sie betteln, hart abspritzen zu dürfen. "

Joanne

Also habe ich meine Hismith Premium Fickmaschine bereit und wartete auf das Eintreffen der neuen Kontrollbox. Ich musste nicht lange warten. Amazon erfüllte die Bestellung und ich war bald im Besitz eines braunen Amazon-Pakets. Ich habe die letzten Wochen sehr genossen, um die neue Steuerbox kennenzulernen (jede Entschuldigung für ein gutes Maschinen-Rodgering).

Im Allgemeinen mag ich App-gesteuertes Sexspielzeug nicht und finde es oft etwas pingelig oder knifflig, aber lesen Sie weiter, um herauszufinden, was ich von diesem Controller halte.

Kann Vibease den Spot zweimal mit mir treffen?

Nach dem Erfolg ihres ersten Produktes Panty Vibrator für die Fernbedienung die ich liebe Vibease haben ein zweites Produkt herausgebracht, das direkt auf Paare in einer Fernbeziehung (LDR) gerichtet ist. Allerdings ist es ein sehr fähiger Rabbit-Vibrator und macht viel Spaß für den Solo-Einsatz. Es kommt wirklich zur Geltung, wenn Sie sein feinstes Merkmal ausnutzen - seine Fähigkeit, über das Internet über eine App gesteuert zu werden.

Im Gebrauch werden Sie feststellen, dass dies ein sehr leiser Vibrator ist, es ist in der Tat der leiseste Hasen-Vibe, den ich je gesehen habe und so ist es sehr, sehr diskret.

Joanne

Ich war beeindruckt, als ich den Slip Vibrator von Vibease rezensiert habe und ich genieße ein gutes Stückchen Kaninchenrodeln, also hatte ich große Hoffnungen für die Esthea. Ist dies der Weg, "wie versprochen" in die nächste Genussstufe einzutauchen? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden ...

Meine Websites Fantastische Sponsoren

Mit meinen Partnern einkaufen

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Taking your fucking machine play to the next level using your phone

Last month Hismith got in touch asking if I would be interested in reviewing their new fucking machine controller for them.

I didn't have to think long before replying - "Yes, please". I mean think about it, a controller with remote functionality, Bluetooth and an app to enable control over the internet. It sounded perfect.

"I loved exploring the fucking routines that others had created, and some of them are one hell of a good ride. I also enjoyed creating my own to edge sub'r' and keep her begging to be allowed to cum hard."

Joanne

So I got my Hismith Premium Fucking Machine ready and waited for the new control box to arrive. I didn't have to wait long. Amazon fulfilled the order, and I was soon in possession of a brown Amazon package. I have spent the last couple of weeks thoroughly enjoying getting to know the new control box (any excuse for a good machine rodgering).

Generally, I dislike app-controlled sex toys, often finding them a little finicky or gimmicky but read on to find out what I thought of this controller.

Can Vibease Hit The Spot Twice With Me?

After the success of their first product the remote control panty vibrator which I love Vibease have brought out a second product aimed right at couples in a long distance relationship (LDR). That said though it is a very capable rabbit vibrator in its own right and is a lot of fun for solo use. It really comes into its own if you exploit its finest feature - its ability to be controlled over the internet through an app.

In use you will find that this is a very quiet vibrator, it is in fact the quietest rabbit vibe that I have ever reviewed and so it's very, very discreet.

Joanne

I was impressed when I reviewed the panty vibrator from Vibease and I do enjoy a good bit of rabbit rodgering so I had high hopes for the Esthesia. Is this the way to "indulge in the next level of pleasure" as advertised? Read on to find out...

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Joanne's Electrodes

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund