Elemente nach tag anzeigen: Ball Gag

Pipedream Fetisch Fantasy Penis Ball Gag

Endlich ein Schwanz den man kauen kann ohne Beschwerden zu bekommen

Ich liebe es zu empfangen BDSM Produkte durch die Post zu überprüfen, gibt es etwas unglaublich erfreulich über das Öffnen einer Box ohne Ahnung, was innen ist, um etwas zu finden, von dem Sie denken, dass es nur auf Ihrer Straße sein könnte.

So fühlte ich mich, als ich mein neuestes Paket von AdultShopIt, einem Online-Händler in Großbritannien, öffnete, der eine schwindelerregende Reihe von Sexspielzeugen und BDSM-Geräten trug.

"Es hat sehr viel Spaß gemacht, den Gurt sehr eng zu ziehen, der Ballteil des Knebels zwingt deine Zähne auf und die Penisverlängerung sitzt auf deiner Zunge und gibt deinem Mund ein sehr volles Gefühl, das ich liebte."

Joanne

Sie hatten mir einen Peniskugelknebel geschickt, und ich konnte es kaum erwarten, etwas Spaß damit zu haben. Ich hatte mich immer gefragt, wie sie sich fühlen und ich würde es herausfinden. Ich wusste, dass sub'r ' wäre auch gerne bereit, es auf Herz und Nieren zu prüfen.

Also gingen wir in ein Verlies und stellten es auf die Probe, nachdem wir es jetzt schon unzählige Male benutzt hatten. Ich bin zuversichtlich, dass ich es in dieser Besprechung gerecht werden kann.

Obey Red Nubuck Leder Ball Gag von Bondara Review

Ein Ballknebel, der Sie buchstäblich vor Vergnügen sabbern lässt

Ich habe einen alten und etwas schäbigen Ballknebel, den ich benutzt habe, also habe ich die Chance genutzt, eine glänzende neue zu bekommen, als Bondara mir einen einzigartigen Rabattcode für meine Leser geschickt hat, die 10% von ihrer Obey-Reihe geben.

Also nahm ich schnell meine Karte und ging zu ihrer Seite und fand diesen atemberaubenden roten Lederkugelknebel mit seiner Silikonkugel.

"Wenn ich zurückhaltend und geknebelt bin, spüre ich, wie mein eigener Speichel aus meinem Mund tröpfelt und auf meine Brust tropft, ich fühle mich gedemütigt, aber auch unglaublich erregt. Ich bin oft am Ende einer Sitzung erstaunt, wie sehr ich sabberig geworden bin und wieder kann diese kleine Demütigung ziemlich aufregend sein. "

Joanne

Ballknebel machen so viel Spaß, sie hindern den Träger am Reden und machen das Schlucken auch schwierig, weshalb ich gerne mit ihnen spiele und so auch sub'r '.

Also lesen Sie weiter, um herauszufinden, was ich davon dachte, sobald es angekommen war.

Bewertungen

20. April 2019

Temptasia Klitoris und Nipple Enhancement System Pumpe

in BDSM Kit Bewertungen
Das Staubsaugen hat noch nie so viel Spaß gemacht. Ich war begeistert, als Blush mich bat, ihr Temptasia Clitoris und das Nipple Enhancement System zu überprüfen. Nun, bevor Sie fragen, was zum Teufel ist einer von denen, in Laien ausgedrückt, es ist ein Nippel und Klitoris ... Mehr
16. April 2019

Kink Collection Quad 18 Inch Silikonpeitsche mit Dildogriff

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastischer Flogger mit einem echten Stachel im Schwanz. Ich liebe es, BDSM-Produkte zu überprüfen. Wenn ich gefragt werde, ob ich bereit bin, eines zu überprüfen, nehme ich normalerweise die Position an, bevor ich sage "Bring es on". Ich liebe Schlagspielspielzeug wie Peitschen, Spazierstöcke, Flogger und Paddel. ICH… Mehr
Apr 13, 2019

Rocks Off EveryGirl Rabbit Vibrator Review

in Vibratoren
Das EveryGirl-Kaninchen-Vibe macht Rocks Offs Ruf für Qualität wieder gut. Ich habe… Mehr
Apr 12, 2019

Bound to Bamboo Spanking Paddel zu necken

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastischer Bambuspaddel, der hier wieder Stunt Cock und Stuck Cock… Mehr

Aktuelle Artikel

März 24

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für Freihand-Orgasmen oder ein schickes Wichsen werde ich oft gefragt, welches die beste männliche Melkmaschine ist. Ich werde Ihnen alles über drei erzählen, von denen ich weiß, dass sie nicht von dieser Welt sind. Sie sind nicht billig, aber mit Sexmaschinen bekommen Sie tatsächlich was Sie… Mehr
27. August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um etwas zu glätten: Stechen oder Brennen wird oft dadurch verursacht, dass entweder zu viel Strom durch eine Elektrode fließt oder die Elektrode zu klein ist. Andere Dinge können auch diese Art von Problem verursachen, und ich werde diese ... Mehr
Juli 05, 2018

Was ist eine DDLG-Beziehung?

Sie werden vielleicht von der DDLG-Szene überrascht sein, wenn Sie mehr darüber erfahren. Als erstes kann ich ... Mehr
11. Juni 2018

Männliche und weibliche Keuschheitsgürtel & Cock Cages

Der Gedanke, in Keuschheit eingesperrt zu sein, macht mich wirklich eine Keuschheit ist ein Thema, das ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

März 29

Freitag, März 29th, ist Boobday!

in Blog
Feiern Sie den #BoobDay, indem Sie sie ausreißen und bewundern. Es ist endlich BrexitDay und was für ein Cluster das ist, also denken wir über einen viel besseren Tag zum Feiern und Genießen - Boobday! Diese Bilder sind nicht so toll wie andere, die auf #BoobDay gepostet wurden, aber sie bekommen… Mehr
März 29

So unterstützen Sie einen Blogger oder Autor

in Blog
Hier finden Sie einige schnelle Möglichkeiten, wie Sie einen Blogger / Autor wirklich unterstützen können. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Blogger und Autoren unterstützen. Es wurde erstellt, nachdem @ MrJohns96669663 vorgeschlagen hatte, dass ein Beitrag wie dieser eine gute Idee sein könnte - danke, Herr Johns. Cue die Geigen. Sein… Mehr
13. März 2019

Ich überprüfe das Python Electro Compression System

in Blog
Mein Stunt Cock wird viel Spaß machen. Nach einem sehr aufregenden… Mehr
04. März 2019

Ich überprüfe die Tremor Sex Machine

in Blog
Ich bin wirklich aufgeregt, nachdem ich den Tremor verwendet habe. Ich bin so aufgeregt, die… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Displaying items by tag: Ball Gag

Pipedream Fetish Fantasy Penis Ball Gag

Finally a cock that you can chew on without receiving complaints

I love receiving BDSM products through the post to review, there is something incredibly pleasing about opening a box having no idea what is inside to find something you think might be just up your street.

That is how I felt when I opened my latest package from AdultShopIt a UK online retailer carrying a dizzying array of sex toys and BDSM implements.

"Wearing it was a lot of fun, with the strap pulled very tight the ball portion of the gag forces your teeth open and the penis extension sits on your tongue giving your mouth a very full feeling which I loved."

Joanne

They had sent me a penis ball gag, and I couldn't wait to have some fun with it. I had always wondered how they feel and I was going to find out. I knew that sub'r' would also be delighted to put it through its paces too.

So we went to a dungeon and put it to the test, having used it numerous times now I feel confident that I can do it justice in this review so here we go.

Obey Red Nubuck Leather Ball Gag From Bondara Review

A ball gag that will have you literally drooling with delight

I have an old and slightly tatty ball gag that I have been using so I jumped at the chance to get a shiny new one when Bondara sent me a unique discount code for my readers giving 10% off their Obey range.

So I quickly grabbed my card and headed over to their site and found this stunning red leather ball gag with its silicone ball.

"When I am restrained and gagged, I can feel my own saliva trickling out of my mouth and dripping onto my breast, I feel humiliated but also incredibly aroused. I am often amazed at the end of a session at just how much I have drooled, and again that little twinge of humiliation can be quite exciting."

Joanne

Ball gags are so much fun, and they prevent the wearer from talking and makes swallowing difficult too which is why I love playing with them and so does sub'r'.

So read on to find out what I thought of it once it had arrived.

Latest Reviews

April 20, 2019

Temptasia Clitoris And Nipple Enhancement System Pump

in BDSM Kit Reviews
Doing the vacuuming has never been so much fun I was delighted when Blush asked me to review their Temptasia Clitoris and Nipple Enhancement System for them. Now before you ask, what the heck is one of those, in layman's terms its a nipple and clitoral… Read More
April 16, 2019

Kink Collection Quad 18 Inch Silicone Whip with Dildo Handle

in BDSM Kit Reviews
A fantastic flogger with a real sting in its tail I love reviewing BDSM products and when asked if I am willing to review one I usually just adopt the position before saying "bring it on". I love impact play toys such as whips, canes, floggers and paddles. I… Read More
Apr 13, 2019

Rocks Off EveryGirl Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
The EveryGirl rabbit vibe lives up to Rocks Off's reputation for quality Once again, I… Read More
Apr 12, 2019

Bound To Tease Bamboo Spanking Paddle

in BDSM Kit Reviews
A fantastic bamboo paddle that delivers deep thuddy sensations Stunt Cock here again.… Read More

Recent Articles

March 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the best male milking machine. I am going to tell you all about three that I know are out of this world. They ain't cheap, but with sex machines, you do indeed get what you… Read More
August 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
Jul 05, 2018

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can… Read More
Jun 11, 2018

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

March 29, 2019

Friday, March 29th, is Boobday!

in Blog
Celebrate #BoobDay by whipping them out and admiring them It's finally here BrexitDay and what a cluster that is, so let's think about a much better day to celebrate and enjoy - Boobday! These pics aren't as grand as others posted on #BoobDay, but they do get… Read More
March 29, 2019

How To Support A Blogger Or Author

in Blog
Here are some quick ways to really help support a blogger/author This is an article about helping to support bloggers and authors. It was created after @MrJohns96669663 suggested a post like this may be a good idea - thank you MrJohns. Cue the violins. Being… Read More
Mar 13, 2019

I Am Reviewing The Python Electro-Compression System

in Blog
My Stunt Cock is going to be having lots of shockingly good fun After a very exciting… Read More
Mar 04, 2019

I Am Reviewing The Tremor Sex Machine

in Blog
I am really excited after using the Tremor I am so excited to be able to review the… Read More
×
0
Shares
0
Shares