Elemente nach Tag anzeigen: Anal

Wicked Jelle Anal Lube auf Wasserbasis

Ein unglaublich dickes Anal-Gleitmittel, das auch zum Muschispielen gut geeignet ist

Lube ist ein oft übersehenes Schlafzimmerzubehör, das extrem nützlich ist, auch wenn ich sagen darf, dass es für brillanten Sex unerlässlich ist.

Ich war begeistert, als Latex, Leder & Spitze uns eine Flasche Anal-Gleitmittel auf Wasserbasis von Wicked Jelle schickte.

"Da es so köstlich dick ist, spiele ich oft mit einem Finger und einem Daumen, während ich beobachte, wie es sich ausdehnt, während ich sie auseinander bewege."

Joanne

Wicked macht einige fantastische Schmiermittel und wir konnten es kaum erwarten, dieses auf die Probe zu stellen. Ich liebe meinen Job.

Nach einigen intensiven "Husten" -Tests kann ich Sie nun über dieses köstlich dicke Gleitmittel informieren. Lesen Sie also weiter, um Einzelheiten zu diesem Schmiermittel zu erfahren.

Gplug Twist Vibrierender Anal Butt Plug

Gib deinem Arsch das Schrauben, das er verdient

Nun, es sei nie gesagt, dass ich die Ausrede für ein bisschen Spass abgelehnt habe. Ich war natürlich sehr erfreut, als Gvibe sich an mich wandte, nachdem ich sie überprüft hatte GBulb Vibrator Ich frage, ob ich den Gplug Twist Butt Plug für sie prüfen möchte.

Natürlich sagte ich ja und hatte bereits entschieden, dass ich es zulassen würde sub'r ' Seien Sie der Erste, der es nach einem leichten Bondage-Spiel ausprobieren kann.

"Ich hatte kein Problem damit, einige unglaubliche Orgasmen zu genießen, während ich den Gplug Twist trug. Die Vibrationen, die er liefert, fühlen sich herrlich an."

Joanne

Der Gplug Twist sieht einfach so lecker aus und der drehbare, sich verjüngende Kopf macht das Einsetzen zum absoluten Vergnügen.

Ich musste nicht lange warten, bis es ankam, und dann war es an der Zeit, mit sub'r 'kinky zu werden. Lesen Sie also weiter, um zu erfahren, was wir von diesem einzigartig aussehenden Analplug halten.

Pelzigen Fantasy Black Panther Schwanz Butt Plug

Könnte dies ein Purrrrfect Kitty Tail Butt Plug sein?

Das Fantasiespiel kann eine großartige Möglichkeit sein, die Dinge ein wenig aufzuknicken, und sowohl meine unterwürfige als auch ich liebe ein kleines Katzenspiel.

Ich habe mich sehr gefreut, als ich von Fatext.com einen pelzigen schwarzen Pantherschwanz von Fantasie erhalten habe, und wir konnten es kaum erwarten, es auf die Probe zu stellen.

"Beide sub'r ' und ich fand es extrem einfach einzufügen, und wir beide lieben das Gefühl, wenn man nach dem weitesten Punkt in den Raum eindringt. "

Joanne

Es war etwas, das perfekt zu unseren Kitty-Ohren und Fäustlingen passen würde, um etwas kinky Rollenspiel zu machen. Kitty-Spaß und Spiele lassen uns immer vor Freude schnurren.

Buttplugs machen immer so viel Spaß, werfen aber einen Schwanz in den Mix und Sie bekommen einen völlig neuen Blick auf die Dinge, die Sie tun können, während sie angeschlossen sind. Lesen Sie also weiter, um herauszufinden, was wir davon halten.

Avant Pride P5 - Flüssiger Silikon-Buttplug-Test

Ein umwerfender Butt Plug, der mit "Pride" getragen werden sollte

Ich liebe es immer, wenn sich Latex, Leder und Spitze für eine Rezension an mich wenden, da sie mir scheinbar immer erstaunliche Produkte senden, die eine Rezension sind.

Diese Zeit war keine Ausnahme von dieser Regel und nach der Überprüfung der Erröten Sie Neuheiten Echter Nackter Dildo Für sie wollten sie meine Gedanken über die Avant Pride P5 Silikon-Buttplug mit flüssigem Silikon. Ich habe die Chance wahrgenommen, als wir uns der Sache stellen, sieht dieses Ding fantastisch aus. Ich bin neugierig auf ein bisschen Spaß.

An Buttplugs gefällt mir besonders, dass sie ein geschlechtsfreies Produkt sind. Jeder hat einen After, und sie sind entworfen, um Salontüren zu sein, nicht nur Hintertüren. Hier kommen die Butt Plugs ins Spiel.

Nun, diese Bewertung machte zu Beginn eine überraschende Wendung nach rechts, also lesen Sie weiter, um zu sehen, wie gut der P5 Avant Fluid Butt Plug wirklich ist.

Mann Fotze Hybrid Lube von Meo.de

Ein fantastisches Hybrid-Gleitmittel, das wie Sperma aussieht

Stunt HahnStunt Hahn hier hat Joanne mich gebeten, diese Rezension für sie zu machen. Ich habe es wirklich genossen, Man Cunt auf Herz und Nieren zu testen. Es ist ein Hybridschmiermittel, das eine Mischung aus Gleitmitteln auf Wasserbasis und Silikon ist und die Vorteile von beiden ohne die Nachteile von jedem hat.

Dies ist das erste Gleitmittel aus der Meo-Serie, das ich getestet habe, und es macht definitiv das, was es wirklich gut macht. Ich habe gelacht, als ich den Namen sah, weil es ein bisschen wie ein Schock ist. Es ist nicht oft, dass ich etwas mit dem Wort "C" in seinem Namen begutachte.

"Ein Vorteil, es zu benutzen, ist das Fantasy-Element, das aussieht und sich anfühlt wie Sperma, wenn man mehrere Fantasien hat creampies oder einfach nur das Aussehen von Sperma auf deinem Körper lieben, dann ist dies das Gleitmittel für dich. "

Joanne

Aber da Man Cunt Slang für Jungs Arsch ist, kann ich seinen Gebrauch verstehen. Wie sein Name andeutet, ist dies ein Anal-Gleitgel, ich habe es an mir selbst und auch an Joanne und sub'r '.

Also, lass mich dir sagen, was Man Cunt von einigen anderen Anal-Ludern unterscheidet.

Rocks-Off 10 Geschwindigkeit Vortex Vibrations Butt Plug Review

Gönnen Sie sich mit diesem vibrierenden Analplug einen guten Arsch

Ich bin ein großer Fan von Rocks Off und den Sexspielzeugen, die sie produzieren, ihre Bullet-Vibes sind ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis und so war ich erfreut, als sie mir einen Vortex-Vibes zur kostenlosen Rezension im Austausch für eine Messe anboten und ehrliche Überprüfung.

Rocks Off ist eine großartige britische Firma, die für ihre Kreationen bekannt ist. Es gibt ein paar, die ich noch immer am liebsten hätte, um sie zu überprüfen, wie ihre erstaunliche Ruby Glow. Aber diese Rezension handelt von einem ihrer vibrierenden Silikon Buttplugs.

"Ich habe einen kleinen Sprung gemacht, als ich die RO-120mm-Geschossstimmung einschaltete, die Vibrationen verursachten ein unwillkürliches Zusammenbeißen am Stecker, das sich ebenfalls gut anfühlte."

Joanne

Ich genieße einen guten Buttplug und einen Vibrator zu haben macht noch mehr Spaß. Ich habe es genossen, den Vortex kennenzulernen.

Es ist jedoch nicht nur ein Buttplug; die 10-speed bullet vibe ist abnehmbar, was bedeutet, dass du so viel mehr Spaß damit haben kannst. Hier sind meine Gedanken zu diesem Silikon Buttplug.

Liebevolle Freude Edelmetalle gerippt Gold Anal Plug

Dieser Analplug steckt einfach nicht raus

Wie meine regelmäßigen Leser wissen werden, bin ich ein bisschen eine Textur Königin, wenn es um Dildos geht. Also, in dem Moment, als ich diesen Analplug sah, war ich sehr daran interessiert, wie es sich anfühlen würde. Diese Grate sehen so verlockend aus und ich musste einfach sehen, wie sie sich anfühlten.

Das liebliche Cara Sutra hat mir einen zur Überprüfung geschickt sextoys.de Wer ist einer meiner lieblings britischen Sexshops und die ersten Leute, die mir vor vielen Jahren ein Produkt zum Review geschickt haben (Danke).

Auf meinen Händen und Knien spürte ich, wie es sich gegen meine drückte G-Punkt und das hat sich sehr gut angefühlt.

Joanne

Ich konnte nicht darauf warten, dass es eintraf, so dass ich es ausprobieren konnte, um zu sehen, ob ich meine Textur so sehr anal wie vaginal mag. Ich musste nicht lange warten.

So-Divine Bootylicious Silikon Medium Booty Plug Review

Das ist mein zweiter Analplug von So-Divine

Ich bin kürzlich zu den Freuden geworden, die man durch die Hintertür haben kann. Seit Jahren hatte ich jedes Mal Schmerzen, wenn ich versuchte, etwas in meinen Arsch zu stecken. Das änderte sich, als ich anfing, Sexspielzeuge zu rezensieren, weil ich mich selbst erzogen habe.

Wenn ich irgendjemandem etwas geben kann Ratschlag wenn es um Analspiele geht es wäre, sich zu entspannen und Gleitmittel zu benutzen - viel davon.

Ich habe vor kurzem einen Silikon Buttplug für So-Divine getestet, den Sweet Sensations und ich habe ihn geliebt. Seit meiner Rezension haben sie zwei zusätzliche Versionen herausgebracht, eine mittlere und eine große.

Die längste Zeit, die ich es trug, war über Nacht und das fühlte sich sehr geil an, aufwachen zu werden, was zu einem ungezogenen Spaß führte, bevor ich aus dem Bett stieg.

Joanne

Ich war entzückt, als sie wieder in Kontakt kamen und fragten, ob ich daran interessiert wäre, das Medium für sie zu rezensieren.

Also hier sind wir, ich habe einen neuen Analplug. Nachdem ich zwei Wochen damit verbracht habe, es zu kennen und zu kennen, bin ich zufrieden, dass ich es gut bewerten kann.

Liebevolle Freude Demi Silikon Butt Plug Review

Dieser blaue Buttplug sieht so süß aus

Ich war erfreut, als ich diesen Buttplug zur Überprüfung durch die lieben Leute über AdultShopIt.co.uk geschickt wurde, es bedeutet zwei Dinge. Erstens bekomme ich eine gute Ausrede für ein paar Beute-Spiele und zweitens, da sie auch ein Gleitmittel enthielten, das ich noch nie zuvor probiert hatte, würde ich wirklich in der Lage sein, beide Artikel zu lesen. Ich werde das Gleitmittel separat überprüfen und so wird sich diese Rezension auf diesen schönen kleinen Silikon Butt Plug konzentrieren.

Die größte Frage, die ich mir bei der Überprüfung eines Buttplugs immer stelle, ist: Hat er eine ausreichende Basis?

Joanne

Ich liebe Silikon Butt Plugs und es hat mir viel Spaß gemacht, diesen zu kennen. Also, ist es für deinen Hintern zu empfehlen oder wird es nur für den Behälter passen? Oder mit anderen Worten, wird mein Hintern wieder damit gefüllt, nachdem ich meine Besprechung beendet habe oder wird es nie wieder das Tageslicht sein? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Icicles No 48 Glas Butt Plug mit Blume Base Review

Ein schöner Glas Butt Plug, der ein Lächeln auf Ihr Gesicht setzen wird

Ich bin so eine glückliche Frau und als Uberkinky zugestimmt hat, mir die atemberaubenden Icicles No 48 Butt Plug zu schicken, um das zu bestätigen, habe ich das bestätigt. Sie haben es mir als Gegenleistung für eine ehrliche Kritik kostenlos zugeschickt, und da ich jetzt ein begeisterter Fan von "Backdoor Pleasures" bin, konnte ich es kaum erwarten, es auf die Probe zu stellen. Glass Sex Toys können aufgrund ihrer glatten Textur und ihrer Fähigkeit, sehr effektiv für Temperatur spielen verwendet werden, unglaublich sein.

Ich habe festgestellt, dass ich diesen Plug für längere Zeit tragen kann und Sex habe, während es an Ort und Stelle ist, ist beides möglich und etwas, das ich dir wärmstens empfehle, dass du versuchst, das Gefühl so voll zu sein unglaublich ist.

Joanne

Uberkinky ist einer der größten Sexspielzeughändler in Großbritannien und ich liebe einfach ihre unglaubliche Auswahl an Sexspielzeugen. Es war so schwer, einen Buttplug zu wählen, da sie nur so viele zur Auswahl haben, aber (kein Wortspiel beabsichtigt, hör auf zu kichern), wie du auf den Bildern zu diesem Review sehen wirst. Die Icicles No 48 sieht einfach unglaublich aus.

Bewertungen

15. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Ein weiterer lustiger Hasen-Vibe von Ann Summers. Ich bin so ein glücklicher Rezensent. Ann Summers hat mir zwei ihrer neuesten Vibratoren zur Überprüfung geschickt, und dies ist der zweite. Ich hatte auch viel Spaß beim Überprüfen ihres Whisper Bullet Vibrator, der soeben als ... veröffentlicht wurde. Mehr
14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy Prickelnde Haut Spielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich verehre ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Displaying items by tag: Anal

Gplug Twist Vibrating Anal Butt Plug

Give your ass the screwing it deserves

Now, never let it be said that I have turned down the excuse for a little bum fun. So I was, of course, delighted when Gvibe got in touch after I had reviewed their GBulb Vibrator asking if I would be interested in reviewing the Gplug Twist Butt Plug for them.

Of course, I said yes and had already decided that I was going to let sub'r' be the first to try it out after some light bondage play of course.

"I had no problem enjoying some amazing orgasms while wearing the Gplug Twist. The vibrations that it delivers feel delightful."

Joanne

The Gplug Twist just looks so delicious, and its twisting tapered head makes insertion an absolute delight.

I didn't have to wait long for it to arrive and then it was time to get kinky with sub'r'. So read on to find out what we thought of this unique looking butt plug.

Furry Fantasy Black Panther Tail Butt Plug

Could this be a Purrrrfect kitty tail butt plug?

Fantasy play can be a great way to kink things up a bit, and both my submissive and I love a little kitty play.

I was delighted when I received a Furry Fantasy Black Panther Tail from sextoys.co.uk to review, and we both couldn't wait to put it to the test.

"Both sub'r' and I found this extremely easy to insert and we both love the sensation that you get when it 'pops' inside after you get past the widest point."

Joanne

It was something that was going to fit in perfectly with our kitty ears and mittens for some kinky roleplay. Kitty fun and games always have us both purring with delight.

Butt plugs are always so much fun but throw a tail into the mix, and you get a whole new outlook on the things you can do while plugged. So read on to find out what we thought of this one.

Avant Pride P5 Fluid Silicone Butt Plug Review

A stunning butt plug that should be worn with "Pride"

I always love it when Latex, Leather & Lace reach out to me for a review as they always seem to send me amazing products that are a pleasure to review.

This time was no exception to that rule, and after reviewing the Blush Novelties Real Nude Dildo for them, they wanted my thoughts on the Avant Pride P5 Fluid Silicone Butt Plug. I jumped at the chance as let's face it this thing looks fantastic I am penchant to a little bit of bum fun.

One of the things that I like about butt plugs is that they are a true gender-free product. Everyone has an anus, and they are designed to be saloon doors not just backdoors. This is where butt plugs come in.

Now, this review took a surprising turn right at the start so read on to see just how good the P5 Avant Fluid Butt Plug really is.

Man Cunt Hybrid Lube from Meo.de

A fantastic hybrid lube that looks like cum

Stunt CockStunt Cock here, Joanne has asked me to do this review for her. I have really enjoyed putting Man Cunt through its paces. It is a hybrid lube, being a mixture of water-based and silicone lubes, having the benefits of both without any of the drawbacks of each.

This is the first lube from the Meo range that I have reviewed, and it definitely does what it is designed to do very well indeed. I did laugh when I saw the name as it is a bit of a shocker, it isn't often I get to review something with the 'C' word in its name.

"One benefit of using it is the fantasy element of it looking and feeling like cum, if you have fantasies of multiple creampies or just love the look of cum on your body then this is the lube for you."

Joanne

But as Man Cunt is slang for a guys ass I can understand its use. As its name then suggests, this is an anal lube, I have tested it on myself and also on Joanne and sub'r'.

So, let me tell you what separates Man Cunt from some of the other anal lubes out there.

Rocks-Off 10 Speed Vortex Vibrating Butt Plug Review

Give yourself some quality bum loving with this vibrating butt plug

I am a big fan of Rocks Off and the sex toys that they produce, their bullet vibes are fantastic value for money, and so I was delighted when they offered to send me one of their Vortex vibes to review for free in exchange for a fair and honest review.

Rocks Off are a great UK company that is renowned for their creations; there are a few I am still dying to get hold of to review like their amazing Ruby Glow. But this review is about one of their vibrating silicone butt plugs.

"I gave a little jump as I switched on the RO-120mm bullet vibe, the vibrations caused an involuntary clenching onto the plug that felt good too."

Joanne

I do enjoy a good butt plug and having one that vibrates is even more fun. I have enjoyed getting to know the Vortex.

It isn't just a butt plug though; the 10-speed bullet vibe is removable which means you can have so much more fun with it so here are my thoughts on this silicone butt plug.

Loving Joy Precious Metals Ribbed Gold Anal Plug

This butt plug just keeps on popping in not out

As my regular readers will know, I am a bit of a texture queen when it comes to dildos. So, the moment I saw this butt plug I was very interested in how it would feel. Those ridges look so enticing and I just had to see how they felt.

The lovely Cara Sutra sent me one to review for sextoys.co.uk who are one of my favourite UK sex shops and the first guys that ever sent me a product to review many years ago (thank you).

On my hands and knees, I could really feel it pressing against my G-spot and that felt very good.

Joanne

I couldn't wait for it to arrive so that I could try it to see if I like my texture as much anally as I do vaginally. I didn't have long to wait.

So-Divine Bootylicious Silicone Medium Booty Plug Review

This is my second butt plug from So-Divine

I am a recent convert to the pleasures that can be had 'through the backdoor'. For years I experienced pain every time that I tried inserting anything up my ass. That changed when I started to review sex toys because I educated myself.

If I can give anyone any advice when it comes to anal play it would be to relax and use lube - lots of it.

I recently reviewed a silicone butt plug for So-Divine called the Sweet Sensations and I loved it. Since my review, they have brought out two extra versions, a Medium and a Large.

The longest that I wore it was overnight and that felt very horny waking up to being plugged, leading to some naughty fun prior to getting out of bed.

Joanne

I was delighted when they got back in touch asking if I would be interested in reviewing the medium one for them.

So here we are, I have a new butt plug. After spending two weeks using it and getting to know it, I feel satisfied that I can give it a decent review.

Loving Joy Demi Silicone Butt Plug Review

This baby blue butt plug looks so cute

I was delighted when I was sent this butt plug to review by the lovely people over at AdultShopIt.co.uk it means two things. Firstly I get a great excuse for some more booty play and secondly as they also included a lube that I have never tried before I would really be able to enjoy myself reviewing both items. I will be reviewing the lube seperately and so this review will concentrate on this lovely little silicone butt plug.

The biggest question that I always ask myself when reviewing a butt plug is - does it have an adequate base?

Joanne

I love silicone butt plugs and it was a lot of fun getting to know this one. So, is it one to recommend for your butt or is it going to be something fit only for the bin? Or in other words will my butt be filled by it again after I have finished my review of it or will it be one never to see the light of day again? Read on to find out.

Icicles No 48 Glass Butt Plug with Flower Base Review

A Beautiful Glass Butt Plug That Will Put A Smile On Your Face

I am such a lucky woman and when Uberkinky agreed to send me the stunning Icicles No 48 Butt Plug to review that just confirmed that. They sent it to me for free in exchange for an honest review and as I am now an avid fan of lets just say, backdoor pleasures I couldn't wait to put it to the test. Glass sex toys can be incredible due to their smooth texture and their ability to be used very effectively for temperature play.

I have found that I can wear this plug for extended periods of time and having sex whilst it's in place is both possible and something that I strongly recommend that you try as the feeling of being so full is incredible.

Joanne

Uberkinky are one of the biggest sex toy retailers in the UK and I just love their incredible range of sex toys. It was so hard to choose a butt plug to review as they have just so many to choose from, but (no pun intended so stop giggling) as you will see in the pictures on this review the Icicles No 48 just looks incredible.

You Can Have Pain Free Anal Sex

Anal Sex Doesn't Have To Be A Pain In The Butt

For years I shied away from having anal sex, telling myself that it was too painful and that it wasn't for me. That was in part because of some failed attempts in the past that involved pain and that really put me off but since starting to review sex toys I decided to revisit this often taboo sex practice to see if it really could be pain free.

I am delighted to tell you that it can be and that I now thoroughly enjoy it reveling in the fact that my back door swings both ways now.

"For most of my life I used to have just a backdoor, but now I've got a saloon-door back there".

Joanne

So what is the big secret to pain free buggery? Well it isn't very complicated at all and most of it is in fact common sense and in this article I hope to pass on my experiences to hopefully make it as enjoyable for you as I find it.

Latest Reviews

February 21, 2019

Eros Aqua Water-based Lubricant Review

in Lube Reviews
Who doesn't like the idea of lube in a bottle that you can fuck? With so many lubes on the market, it can often be hard to find which one will work best for you. That is one reason why I love writing lube reviews. It is always nice to try a new lube and as I… Read More
February 20, 2019

Gring Finger Vibe From Gvibe

in Vibrators
Powerful vibrations at your fingertips I am pretty excited about this little finger vibe from Gvibe, it packs a lot of features into a small form. As well as being a fun little finger vibe it has an unusual extra feature - it can be used as a remote control… Read More
Feb 18, 2019

So Divine ‘Addicted’ Love Egg With Remote Control

in Vibrators
Fantastic for teasing a partner or just using on your own I was so excited when So Divine… Read More

Recent Articles

August 27, 2018 3953

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
July 05, 2018 7959

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
Jun 11, 2018 11351

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

February 22, 2019

Today I Upgraded My 2B Estim Control Box Firmware

in Blog
It was so simple to upgrade my 2B E-stim control boxes firmware! One of the features of the 2B Control Box (read my review of it here) from E-Stim Systems is its upgradeability. Unlike other popular control boxes like the Erostek ET312B Power Unit, it is… Read More
February 21, 2019

I Am Delighted To Be Working With Honour.co.uk

in Blog
Breaking news! Honour is a huge brand based in London and they have two physical shops together with their rather amazing website that is stocked with all sorts of kinky products. I was delighted when they got in touch with me asking if I would review some… Read More
Feb 15, 2019

Hot Octopuss Launches JETT, its Customisable Guybrator™ with Treble and Bass Technology

in Blog
Breaking news! Today Hot Octopuss, creators of the ‘World’s First Guybrator’, has… Read More
×