Süße Empfindung Booty Plug Review - SoDivine
  • Gesendet

Süße Empfindung Booty Plug Review - SoDivine

Süße Empfindung Booty Plug Review - SoDivine

Ich bin normalerweise kein großer Fan von Buttplugs, aber als ich die Pressemitteilung von So Divine über ihre neue Ergänzung ihres Sortiments an Sexspielzeug erhielt - die Süße Empfindung Booty Plug Da war nur etwas, das meine Aufmerksamkeit erregte. Vielleicht war es die schöne Farbe (ich liebe Lila), aber es war in der Tat seine kleine Größe. Dies ist ein kleiner Analplug, und da ich Schwierigkeiten hatte, einen Stecker zu finden, der sich für mich natürlich anfühlt, musste ich mich fragen, ob sie bereit wären, mir einen zu schicken, um eine ehrliche Einschätzung seiner Leistung zu erhalten.

Wenn du noch nie Sex mit einem Analplug gehabt hast, wo warst du? Es ist etwas, das ich sehr empfehlen kann, da sowohl Sie als auch Ihr Partner es lieben werden.

Joanne

Unnötig zu sagen, dass ich viel Zeit damit verbracht habe, es kennenzulernen. Die große Frage ist also, ob mein ursprüngliches Interesse gerechtfertigt war oder nicht. Ist das ein Buttplug, den ich dir für deine Beute empfehlen kann oder ist es nur ein anderes generisches Sexspielzeug?

Verpackung

Der Sweet Sensations Booty Plug kommt in einer schönen VerkaufsverpackungIch habe eine Reihe von Sexspielzeug von So Divine rezensiert und ich war beeindruckt von der Verpackung von allen. Die Boxen sind entworfen, um Rat und Anweisungen klar zu geben, und während Sie nicht viele für ein Spielzeug wie dieses benötigen - "Lube und gleiten Sie es innen" würde ausreichen, denke ich, es bringt relevante Informationen über seine Materialien.

Eigenschaften

Die erste Sache, zu der ich mich äußern werde, ist die Tatsache, dass dieser Analstöpsel aus Platin-Silikon hergestellt wurde und somit phthalat- und latexfrei ist, was eine gute Nachricht für Allergiker ist. Der Sweet Sensations Booty Plug ist aus Platin-Silikon hergestelltSilikon ist meine Wahl als Sexspielzeug Materialien wie es sich so schön anfühlt, ist nicht porös und es hypoallergen. Die Mischung verwendet in der Süße Empfindung Booty Plug ist sehr weich und es ist kein Flusen und Staubmagnet wie einige Mischungen sein können. Ich war sehr beeindruckt von dem Material, es gibt ein bisschen geben, wenn Sie es drücken.

Der nächste Pluspunkt aus meiner Sicht auf dieses Spielzeug ist seine Größe, es ist ein kleiner Buttplug, der nur 3 Zoll lang ist und 2.5 Zoll einsteckbar ist und nur 4 Zoll im Durchmesser an seiner breitesten Stelle hat, was es ideal für jeden Neuling macht zu analen Spaß und Spielen oder wer ist gerade knapp da wie ich es bin. es ist eine sehr bequeme Passform für mich und ich habe es für längere Zeit getragen und es hat mir sehr gut gefallen.

Der Sweet Sensations Booty Plug verfügt über eine gut zulaufende SpitzeEs hat eine sehr schön konisch zulaufende Spitze, die das Einführen erleichtert, während die Basis schön und breit ist, um zufällige Fahrten zu A & E zu verhindern, da es vollständig in Sie gerutscht ist. Diese Basis verfügt über ein schönes Juwel, das eine sehr schöne Eigenschaft ist und sieht toll aus, wenn gepasst wird. Dieser Edelstein kann entfernt werden, um die Reinigung des Buttplugs sehr einfach zu machen. Sie können einfach eine 10% Bleichlösung verwenden, sie aufkochen lassen, sie in die Spülmaschine auf eine sterilisierende Einstellung stellen oder einfach warmes Seifenwasser verwenden, gefolgt von einem antibakteriellen Sexspielzeugreiniger. Einfach reinigen und trocknen, dann den Edelstein wieder einsetzen, bevor Sie ihn für die spätere Verwendung wieder weglegen.

Es kommt mit seiner eigenen Aufbewahrungstasche, die eine nette Eigenschaft ist, die Sie nicht oft mit einem Sexspielzeug so billig wie dieses hier begegnen.

Die Bedeutung einer ausgestellten Basis

Der Sweet Sensations Booty Plug hat ein schönes Schmuckstück in seiner BasisNur ein kurzer Hinweis von mir, wie wichtig flammende Basen sind, wenn es um anale Spielzeuge geht. Die ausgestellte Basis hat nur einen Zweck: Sie soll verhindern, dass sich das Spielzeug in sich selbst oder unter den beim Orgasmus verursachten Kontraktionen bewegt. Sie würden überrascht sein, wie leicht es ist, dort etwas zu verlieren, und das würde eine sehr, sehr peinliche Reise ins Krankenhaus bedeuten, um es zu entfernen. Die Basis sollte idealerweise breiter als der breiteste Punkt des Spielzeugs sein und das ist der Fall (nur) mit diesem Spielzeug, ein bisschen extra Umfang wäre schön gewesen, aber ich habe diesen Buttplug als sehr bequem empfunden und ich hatte keinen Anzeichen dafür, dass es tiefer hineinrutscht, als es sein sollte.

Den Booty Plug tragen

Der Sweet Sensations Booty Plug würde einen großartigen Anfänger Butt Plug machenVerwenden Sie immer viel Gleitgel auf Wasserbasis mit einem Analplug und denken Sie daran, niemals ein silikonbasiertes Gleitmittel auf einem Silikon-Sexspielzeug zu verwenden. Tragen Sie reichlich Gleitmittel auf den Analplug und auch auf sich selbst auf. Ich finde, dass das Einschieben eines Fingers nach innen, um etwas Gleitmittel nach innen zu drücken, sehr hilfreich beim Einsetzen ist. Setzen Sie die Spitze des Steckers gegen Ihren Anus und wenden Sie einen leichten Druck an. Versuchen Sie niemals, Dinge zu drängen, wenn Sie entspannen, werden Sie sich natürlich öffnen, um den Stecker zu nehmen, und das fühlt sich erstaunlich an, besonders wenn es an Ort und Stelle "platzt". Dieses Gefühl ist nicht so ausgeprägt wie bei anderen größeren Plugs, aber es fühlt sich trotzdem gut an.

Ich finde oft, dass Butt Plugs schwer einzuführen sind, und das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nervös und nicht entspannt genug bin, aber ich hatte überhaupt keine Probleme damit, diesen einzustecken. Es fühlte sich soooo gut in mir an und ich trage es oft im Haus herum und vor allem wenn ich Lust auf analen Spaß habe und es ist ein nettes Spielzeug zum Aufwärmen.

Wenn Sie an der richtigen Stelle sind, können Sie den Hals kaum bemerken, Sie erhalten nur ein schönes volles Gefühl.

Sex, während Sie einen Butt Plug tragen

Der Sweet Sensations Booty Plug fühlt sich großartig an beim SexWenn du noch nie Sex mit einem Analplug gehabt hast, wo warst du? Es ist etwas, das ich sehr empfehlen kann, da sowohl Sie als auch Ihr Partner es lieben werden. Ein Butt Plug bewirkt, dass sich Ihr Vaginalkanal enger anfühlt und Ihr Partner wird ihn lieben. Je größer der Plug, desto größer der Effekt. Es kann wirklich die Funken fliegen lassen, wenn Sie beide loslegen.

Es ist auch ein schönes Stück von Bling für Ihren Partner zu genießen, wenn Sie einige doggy Spaß genießen und es ist ein toller anschalten, wenn ich meinen "Stunt Cock" überrasche, indem ich ihn trage und das Juwel zu ihm blitze.

Dies ist die perfekte Größe für mich, um mich langfristig zu tragen oder um mich für einen größeren Plug oder Analsex aufzuwärmen. Jeder, der regelmäßig Analsex mag, mag es für sie etwas klein finden, aber für einen Anfänger oder jemanden, der nur mit dem Backside-Spiel experimentieren möchte, ist dies der perfekte Starter-Plug.

Der Sweet Sensations Booty Plug ist ein schön dimensionierter Silikon Buttplug

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Qualitätsprodukt
  • Körpersicheres Silikon
  • Kleiner Durchmesser
  • Wasserdicht
  • Herausnehmbares Juwel

Final Thoughts

Zusammenfassend ist dies ein sehr schöner Buttplug für Anfänger oder einfach nur für jemanden, der nach einem sehr bequemen Plug sucht, der sie nicht zu sehr dehnt. Die Tatsache, dass es den Edelstein in der Basis hat, ist eine nette Geste und es sieht gut aus wie eine Prinzessin Typ Stecker und Ihr Partner wird den Anblick genießen. Die verwendete Silikonmischung ist ein Schnäppchen für den Preis, es fühlt sich gut an, ist angenehm zu tragen auch für längere Zeit und es ist wirklich einfach zu pflegen und zu reinigen.

Ich kann wirklich keine Negative damit sehen und wenn sie einen größeren Bruder dafür herausbringen würden, wäre das eine großartige Ergänzung für die So-Göttliche Reihe von Sexspielzeugen.

Ich wurde von meinem Sweet Sensation Booty Plug geschickt SoDivine.com Im Gegenzug für eine faire und ehrliche Kritik und ich hoffe, dass es Ihnen gefallen hat, diese Rezension zu lesen, und das hat Sie hoffentlich neugierig gemacht, selbst eine zu probieren.

Joannes Bewertung

9Insgesamt8Design8Eigenschaften10Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

So macht Divine luxuriöse Sexspielzeug aus Silikon

Schnapp dir einen Sweet Sensation Booty Plug von dir So göttlich für nur £8.74 Das ist ein absolutes Schnäppchen zu diesem Preis.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9

Vielleicht finden Sie diese Artikel interessant

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

12. November 2019

Sinnovator Typhon Silikon Dragon Fantasy Dildo von Uberkinky

in Dildos
Ein Fantasy-Drachendildo mit viel Textur und Umfang Es scheint, dass mehrere Sexspielzeugfirmen zu dem Schluss gekommen sind, dass meine Muschi große Fantasy-Silikondildos liebt. Keine Beschwerden von mir, denn das ist eine ziemlich genaue Einschätzung der Ernährungsbedürfnisse meiner Fotzen. Mehr
05. November 2019

Hankeys Toys XS Dragon Silikon Dildo Bewertung

in Dildos
Eine Textur Liebhaber Fantasie Dildo nassen Traum Ich liebe Hankey's Toys Silikondildos, sie sind berühmt für unglaublich detailliert und auch größer als das Leben. Fantastisch für Größenköniginnen oder alle, die sich dehnen und für riesige Dildos trainieren möchten. Kürzlich haben sie herausgebracht ... Mehr
01. Nov 2019

Ann Summers - Moregasm + Boost Rampant Rabbit Review

in Vibratoren
Eine kraftvolle, körpersichere Kaninchen-Atmosphäre aus der Heimat des grassierenden Kaninchens Stimulieren Sie Ihre Muschi… Mehr
29. Oktober 2019

Gvibe Mini Gold 24kt Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Der Gmini Gold sieht fantastisch aus und hat die Leistung, die zu seinem Aussehen passt. Ich bin so aufgeregt… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

06. November 2019

Zeigen Sie Stigma The Finger

in Blog
Wir sollten uns alle bemühen, das mit Sex verbundene Stigma abzubauen. "Ich denke, es kann für junge Lesben oder junge Schwule, Bisexuelle und Transgender schwierig sein, herauszukommen und offen zu sein, wer sie sind, weil mit dieser Präferenz von Sex ein so großes Stigma verbunden ist … Mehr
27. Oktober 2019

Zehn Sicherheitstipps für E-Stim und Elektrosex

in Blog
Bleiben Sie am Leben, braten Sie nicht Ihre Angelegenheit und genießen Sie freihändige Orgasmen. Dies könnte Sie stören, Sie aber auch ein wenig beunruhigen. Vielleicht sind Sie neugierig auf ... Mehr
18. Oktober 2019

Jagen eines E-Stim-Freisprechorgasmus

in Blog
Wenn der Gedanke an einen freihändigen Orgasmus Ihr Interesse weckt, lesen Sie weiter Seit… Mehr
10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin. Nach einem… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Sweet Sensation Booty Plug Review - SoDivine
  • Posted

Sweet Sensation Booty Plug Review - SoDivine

Sweet Sensation Booty Plug Review - SoDivine

I am not normally a big fan of butt plugs but when I received the press release from So Divine about their new addition to their range of sex toy - the Sweet Sensation Booty Plug there was just something about it that caught my attention. It may have been the lovely colour (I love purple) but it was in fact its small size. This is a small butt plug and as I have struggled to find a plug that feels natural for me I had to ask if they would be willing to send me one to review in exchange for an honest appraisal of its {Cough!} performance.

If you have never had sex whilst wearing a butt plug where have you been? It is something that I can highly recommend as both you and your partner will love it.

Joanne

Needless to say I have spent quite a bit of time getting to know it. So the big question is, was my initial interest warranted or not. Is this a butt plug that I can recommend for your booty or is it just another generic sex toy?

Packaging

The Sweet Sensations Booty Plug arrives in nice retail packagingI have reviewed a number of sex toys from So Divine and I have been impressed with the packaging of all of them. The boxes are designed to clearly give advice and instructions and whilst you don't need many for a toy like this one - "Lube up and slip it inside" would suffice I guess, it does carry come pertinent information about its materials.

Features

The first thing that I am going to comment on is the fact that this butt plug is made out of platinum cure silicone and as such it is phthalate and latex free which is good news for anyone with allergies. The Sweet Sensations Booty Plug is made out of platinum cure siliconeSilicone is my go to choice as a sex toy materials as it feels so nice, is non porous and it hypoallergenic. The blend used in the Sweet Sensation Booty Plug is very soft and it isn't a lint and dust magnet as some blends can be. I was really impressed by the material, there is a little bit of give when you squeeze it.

The next plus point from my perspective on this toy is its size, it's a small butt plug measuring in at only 3 inches long with 2.5 inches being insertable and it is only 4 inches in diameter at its widest point which makes it ideal for anyone new to anal fun and games or who is just tight back there like I am. it is a very comfortable fit for me and I have worn it for long periods of time and thoroughly enjoyed it.

The Sweet Sensations Booty Plug features a nicely tapered tipIt features a very nicely tapered tip which makes it easy to insert whilst the base is nice and wide to prevent accidental trips to A&E because it has slipped inside you completely. This base features a nice gem which is a very nice feature and looks amazing when fitted. This gemstone can be removed to make cleaning the butt plug very easy. You can simply use a 10% bleach solution, boil it, place it in the dishwasher on a sterilise setting or just use warm soapy water followed by an antibacterial sex toy cleaner. Simply clean and dry it then re-insert the gemstone before putting it away again for future use.

It comes with its own storage bag which is a nice feature you don't often come across with a sex toy as cheap as this one.

The Importance Of A Flared Base

The Sweet Sensations Booty Plug has a nice gem in its baseJust a quick pointer from me as to just how important flared bases are when considering anal toys. The flared base has just one real purpose and that is to prevent the toy from moving inside you on its own or under the contractions caused when you orgasm. You would be surprised at how easy it is to lose something back there and that would mean a very, very embarrassing trip to the hospital to have it removed. The base should ideally be wider than the widest point on the toy and that is the case (just) with this toy, a little bit of extra girth would have been nice but I have found this butt plug to be very comfortable and I had no signs of it slipping inside deeper than it should be.

Wearing The Booty Plug

The Sweet Sensations Booty Plug would make a great beginners butt plugAlways use plenty of water based lube with a butt plug and remember to never use a silicone based lube on a silicone sex toy. Apply plenty of lube to the butt plug and also to yourself. I find that slipping a finger inside to push some lube internally help a lot with insertion. Place the tip of the plug against your anus and apply gentle pressure. Never try to force things inside, when you relax you will naturally open to take the plug and this feels amazing especially when it 'pops' into place. This feeling isn't as pronounced as with other bigger plugs but it feels nice none the less.

I often find butt plugs hard to insert and that's probably because I am nervous and not relaxed enough but I had no troubles at all inserting this one. It felt soooo good inside me and I often wear it around the house and especially if I fancy some anal fun and it is a nice toy to warm up with.

When in place you can hardly notice the neck, you just get a nice full feeling.

Sex Whilst Wearing A Butt Plug

The Sweet Sensations Booty Plug feels amazing in use when having sexIf you have never had sex whilst wearing a butt plug where have you been? It is something that I can highly recommend as both you and your partner will love it. A butt plug causes your vaginal canal to feel much tighter and your partner will love it, the bigger the plug the bigger the effect. It can really make the sparks fly when you both get going.

It is also a nice piece of bling for your partner to enjoy when enjoying some doggy fun and its a great turn on when I surprise my "Stunt Cock" by wearing it and flashing the jewel to him.

This is the perfect size for me for long term wear or as a way of warming myself up for a bigger plug or anal sex. Anyone who regularly enjoys anal sex may find it a bit small for them but for a beginner or someone just wanting to experiment with backside play then this is the perfect starter plug.

The Sweet Sensations Booty Plug is a nicely sized silicone butt plug

Key Features

Key features:

  • Quality product
  • Body safe silicone
  • Small diameter
  • Waterproof
  • Removable gem

Final Thoughts

In summary this is a very nice butt plug for beginners or just for someone looking for a very comfortable plug that doesn't stretch them too much. The fact that it has the gem in the base is a nice touch and it looks great as a princess type plug and your partner will enjoy the sight of it. The silicone blend used makes it a bargain for the price, it feels great, is comfortable to wear even for extended periods of time and it's really easy to maintain and clean.

I really can't see any negatives with it and if they brought out a bigger brother for it then that would make a great addition to the So Divine range of sex toys.

I was sent my Sweet Sensation Booty Plug by SoDivine.com in exchange for a fair and honest review and I hope that you have enjoyed reading this review and that is has hopefully left you curious to try one out for yourself.

Joanne's rating

9Overall8Design8Features10Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

So Divine makes luxurious silicone sex toys

Grab a Sweet Sensation Booty Plug for yourself from So Divine for only £8.74 which is an absolute bargain at that price.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

October 15, 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
Another fun rabbit vibe from Ann Summers I am such a lucky reviewer. Ann Summers sent me two of their latest vibrators to review, and this is the second one. I also had a lot of fun reviewing their Whisper Bullet Vibrator, which has just been released as… Read More
October 14, 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review

in Vibrators
A delightful little bullet vibe that packs a punch I was delighted when Ann Summers sent me one of their newest vibrators to review before its launch. It is so lovely to be one of the first people to try out a new toy. They sent me two vibrators to review,… Read More
Oct 06, 2019

ElectroWhisker Monopole Estim Electrode From E-Stim Systems

in E-Stim
Super sexy tingly skin play fun with this fun electrode Now it is no secret that I adore… Read More
Oct 01, 2019

Rhea Silicone Dildo From Ylva And Dite

in Dildos
A dildo with sublime texture and changes in girth that feels amazing Woohoo! I have found… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

October 18, 2019

Chasing an E-stim Hands-Free Orgasm

in Blog
If the thought of enjoying a hands-free orgasm piques your interest, then read on Since being introduced to Electrosex or E-stim by Mick from E-Stim Systems four years ago, I have relished the hands-free orgasms that it can deliver. I started off using the… Read More
October 10, 2019

Erofame 2019 - Day 2 Pounding The Boards And Making New Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are bang in the middle of it After a lovely evening and a good nights sleep, it was on to day 2 of Erofame over in Hannover in Germany. Our first day saw us visiting companies that we love and have worked… Read More
Oct 09, 2019

Erofame 2019 - Day 1 Checking In With Old Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are in the middle of it After a… Read More
Sep 29, 2019

Deviant Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs focusses on kink and BDSM related projects that are amazing I have been… Read More
×
0
Shares
0
Shares