Wildleder Flogger von KinkCraft

Geschrieben von 12. Mai 2016

Neu - Wildleder Flogger Von KinkCraft.co

Wann KinkCraft Ich setzte mich mit mir in Verbindung, um mich zu fragen, ob ich Interesse hätte, im Austausch für eine ehrliche Kritik eine ihrer neuesten Kreationen zu erhalten. Ich war erfreut, ja zu sagen. Diejenigen von euch, die meinen Blog und Rezensionen nicht verfolgt haben, werden nicht die erstaunlichen Kreationen kennen, die aus den Kinky Minds des Teams von KinkCraft hervorgehen.

Bis jetzt habe ich das Vergnügen, zwei ihrer Kits zu machen und die kitschigsten Nippelklammern zu genießen, die ich jemals benutzen durfte. Schon bevor diese Peitsche kam, wusste ich, dass ich aufgrund meiner eigenen Erfahrungen wahrscheinlich eine sehr angenehme Zeit hatte, sie kennenzulernen.

Es liefert eine Menge verschiedener Empfindungen, je nachdem, wie Sie es verwenden, und es ist großartig für einen enthusiastischen Amateur wie mich, aber jemand, der mehr vertraut ist BDSM Ausrüstung könnte damit wirklich in die Stadt gehen.

Also ohne weitere Umschweife hier meine Rezension der neuesten Kreation von KinkCraft, deren Wildleder Flogger.

Versandkosten

PräsentationsboxWieder einmal fühlte ich mich ganz besonders, als ich die unscheinbare Schachtel öffnete, in der der Flogger eintraf, um eine Präsentationsbox mit dem Flogger zu finden.

Ich bin immer begeistert von der Verpackung von Kink Craft. Dein erotisches Abenteuer beginnt in dem Moment, in dem du die Schachtel öffnest, wenn du etwas von ihnen erhältst.

Die hochwertige Präsentationsbox ist eine tolle Sache und macht es zu einem idealen Geschenk für jemanden, dem Sie wirklich wichtig sind. Wenn Sie den Deckel auf diese Präsentationsbox heben, werden Sie mit Tissuepapier begrüßt, das liebevoll über Ihren neuen Flogger gefaltet wird, es ist wirklich eine sehr nette Geste.

Ich liebe die Aufmerksamkeit auf die Verpackung, es fügt wirklich die große Erfahrung des Unboxing hinzu

Eigenschaften

Drei verschiedene Griffe sind erhältlichBeim Öffnen der Geschenkbox werden Sie mit dem schönen Geruch von Wildleder begrüßt und dieser Flogger ist wirklich eine Sache der Schönheit. Es ist verfügbar mit Schwarz, Blau und Lila Wildleder, aber Kink Craft hat auch eine Reihe Sonderedition Wildleder Farben zur Auswahl und diese ändern sich, wenn sie Wildleder in geeigneter Qualität bekommen können.

Der Holzgriff ist auf einer Drehbank gedreht und ist sehr gut lackiert. Es hat eine warme Farbe und fühlt sich an, ich liebe Holz und wünsche mir, dass mehr Sexspielzeug dieses erstaunliche Naturmaterial benutzt. Sie haben die Wahl zwischen drei Griffstilen, das sind Classic, Chic und Funky. Die verschiedenen Griffe und Farben bieten Ihnen eine große Auswahl an Stilen für Ihren Flogger, wenn Sie einen kaufen Kink Handwerk.

Der Suede Flogger Griff ist wirklich sehr nettDer Griff ist ungefähr 7 Zoll (18cm) in der Länge und ist 1.5 Zoll (3.8cm) im Durchmesser und es kennzeichnet eine hängende Schleife des rostfreien Stahls an seinem Ende. Diese Aufhängeöse hat eine große eingebaute Funktion, als ob Sie auf den Kolben am Ende drücken würden. Sie können den Hangar komplett für diejenigen entfernen, die beim Spielen einen abgerundeten Griff haben möchten - Sie wissen, vielleicht für vaginale Penetration (rollt Augen nervös und pfeift aus) laut, während er rot wird).

Nach dieser letzten Aussage, denke ich, weißt du jetzt, dass ich es gegeben habe sehr ausführlich Testen und ja, Sie können das tun, aber vertrauen Sie mir, wenn Sie dann ein Kondom darauf verwenden, wie es ziemlich fummelig ist zu reinigen, wenn Sie nicht tun. Überhaupt genug über meine verdorbenen Kinks auf der Rezension.

Der Holzgriff liegt gut in der Hand, hat ein gutes Gewicht und ist sehr gut verarbeitet, so dass er nicht nur gut aussieht, sondern auch so geformt ist, dass er sehr leicht zu halten ist, egal wie hart er im Gebrauch geschwenkt werden soll.

Das Purple Suede fühlt sich sehr weich und luxuriös an, mit dem Flogger aus 26 weichen, dicken Strängen, die sich wunderbar auf der Haut anfühlen. Jeder Streifen Wildleder ist ungefähr 17 Zoll (44cm) lang. Abhängig von Ihrer Stimmung haben Sie die Möglichkeit, jemanden nur sanft zu ärgern, oder wenn Sie dem Schlag etwas Kraft hinzufügen möchten, und es schlägt wirklich gut mit einem guten Schwung. Das ist sehr nett Wildlederflogger Für jede Sammlung, ob es für den Einsatz in einem Verlies Einstellung ist, ist dies definitiv ein guter Besitz in Betracht zu ziehen.

Kink Craft hat dies für £ 70 in seinem Geschäft zu verkaufen und das ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Produkt dieser Qualität und sie planen auch, es in Kit-Form in naher Zukunft zu liefern. Nachdem ich bereits zwei ihrer Kits zusammen getragen habe, kann ich den Genuss bestätigen, den man haben kann, wenn man etwas wirklich Einzigartiges schafft, also erwarte ich, dass dies eine beliebte Ergänzung zu ihrem Sortiment an Kits sein wird.

Dies ist eine luxuriöse Peitsche

Anwenden

Der Geruch und das Gefühl dieser Peitsche ist in der Tat sehr nettIch hatte eine Menge Spaß damit, es sanft zu benutzen, es einfach nur zu necken und auch ein bisschen schlauer zu sein, du kannst es für einen Partner oder sogar für dich selbst benutzen. Ich habe es wirklich genossen, den Griff einzuführen und dann meinen Kitzler mit den Enden der Wildlederstreifen zu peitschen. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und Sie können bald großartige Anwendungen dafür finden.

Es liefert eine Menge verschiedener Empfindungen, je nachdem, wie Sie es verwenden, und es ist großartig für einen enthusiastischen Amateur wie mich, aber jemand, der mit BDSM-Ausrüstung vertrauter ist, könnte wirklich in die Stadt damit gehen - passen Sie Subbies auf, wenn Sie bekommen eine für deinen dominanten Partner.

Es liegt gut in der Hand und der Griff ist sehr leicht zu halten und kann mit der Textur auf 'Funky' den Griff auch mit geschmierten Fingern exzellent greifen.

Performance

Ich kann es wirklich überhaupt nicht bemängeln. Es tut genau das, was von ihm verlangt wird und es sieht und fühlt sich in der Tat sehr kostspielig an. Ich habe es genossen, es auf meiner Stunt Hahn und ihn dabei dominieren zu lassen.

Es alleine zu benutzen ist auch eine Menge Spaß, aber ich habe es wirklich genossen, es zusammen mit meinen anderen Artikeln von Kink Craft zu benutzen Nippel Sticks und Paracord-Manschetten.

Das Wildleder fühlte sich besonders gut an, wenn es an meinen Brüsten und Nippeln verwendet wurde, wenn sie geklemmt waren. Die Kombination von natürlichem wood für den Griff und wirklich weiches Wildleder sorgen für ein sehr luxuriöses High End Sexspielzeug.

Ein sehr empfehlenswerter Flogger

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Wahl zwischen drei Kernfarben und Sonderfarben
  • Auswahl aus drei Griffdesigns
  • Ausgezeichnete Qualität
  • Kommt in einer schönen Box
  • Abnehmbare Aufhängeöse

Abschließend

Kink Craft hat es wieder geschafft, ein weiteres hervorragendes Produkt, das zu ihrer Auswahl an Kits und Produkten hinzugefügt wurde. Wer auf der Suche nach stylischen BDSM-Geräten für zuhause oder beruflich ist, der ist hier genau richtig. Schau dir ihre Website und das umfangreiche Angebot an Kinky-Produkten an und hol dir entweder einen fertigen Gegenstand oder probier eines ihrer lustigen Sets aus, um etwas wirklich Einzigartiges zu produzieren.

Empfehlungen

Ich würde dieses Sexspielzeug empfehlen, um:

  • Wer auf der Suche nach einem stylischen Wildlederflogger ist.
  • Wer auf der Suche nach Nippelklammern ist, die anfangs nicht zu hart sind.
  • Jeder auf der Suche nach einer netten Möglichkeit, sich oder Ihren Partner zu ärgern.

Dieses Kit stammt von KinkCraft.co

Über KinkCraft

KinkCraft ist ein britisches Unternehmen, das aus dem Wunsch geboren wurde, anderen zu zeigen, wie man nützliche und kinky Sexspielzeuge einfach und mit minimalem Aufwand durch hochwertige Lehrvideos erstellen kann. Sie wollen Ihnen zeigen, wie Sie ihren Knick machen können, anstatt Sie lesen zu lassen, wie man es macht.

Ihre Auswahl an kinky Produkten wächst ständig, wie dieser Bericht bestätigt und was ich an ihnen liebe, ist der Fokus auf Handwerk, kinky Ideen und hochwertigen Materialien. Jeder kann einen seiner Bausätze ergattern und außergewöhnliche Gegenstände herstellen. Ich weiß, worüber ich hier spreche, da ich bereits zwei ihrer Kits hergestellt und jede Minute geliebt habe. Ihre Kits haben Lehrvideos und ich fand sie sehr professionell gemacht und erlauben es Ihnen, sie immer wieder zu sehen und zurückzuspulen, so dass Sie keinen Trick oder Schritt verpassen und selbst die komplexesten Knoten leicht erklärt werden. Dies ist von unschätzbarem Wert, wenn Sie einen ihrer Bausätze herstellen.

Sie haben eine ausgezeichnete Auswahl an Paracord-basierten Kinky-Artikeln, die viel Spaß machen und nutzen.

Kinkcraft.coIhre Mission ist ganz einfach:

Wenn es eine Sache besser als wirklich gute versaute Spielzeuge gibt, ist es wirklich gut kinky Spielzeuge, die Sie selbst gemacht haben.

Wir möchten dir alles beibringen, was du wissen musst, um dein eigenes Spielzeug zu machen und viel Spaß dabei zu haben.

Nachdem ich jetzt zwei ihrer Kits zusammen gestellt habe, kann ich bestätigen, dass sie sowohl Spaß machen als auch sehr therapeutisch sind, und sie geben dir ein immenses Gefühl der Zufriedenheit, wenn du das fertige Produkt ansiehst und verwendest.

Sie verkaufen auch fertige Sachen für jeden, der nicht die Zeit oder Energie hat, um die Kits zu machen, das ist eines dieser fertigen Produkte, wie es der Satz war Nippel Sticks das habe ich überprüft.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Ease of Use
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Dieses Kit stammt von KinkCraft.co

Sie können diesen Wildleder Flogger von bekommen KinkCraft.co. für nur £ 70. Dies ist ein sehr guter Preis für einen Flogger wenn diese Qualität.

Ich wurde diese Peitsche geschickt, um es zu überprüfen und diese Rezension enthält keine Affiliate-Links.

Ich würde gerne hören, was Sie von diesem Bericht halten. Was kann ich besser machen, was hat dir gefallen? Lassen Sie es mich in dem unten stehenden Kommentarformular wissen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es zu lesen. Joanne xx

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 8.6
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue. Wenn Sie meine Bewertungen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
FM Heels ist die Nummer 1-Haltestelle für erstaunliche High Heels, Stiefel und Clubwear über 3,000-Designs im Lager.
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos

Mit meinen Partnern einkaufen

Harmony
Fully Teledildonic Male Masturbator von Kiiroo zusammen mit Fleshlight
Lager
Harmony
Lovehoney - sexy ist keine Größe
Bondara
Meo bringt dich zum Abspritzen

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Suede Flogger From KinkCraft
  • Posted

Suede Flogger From KinkCraft

New - Suede Flogger From KinkCraft.co

When KinkCraft got in touch to ask me if I would be interested in receiving one of their latest creations in exchange for an honest review I was delighted to say yes. Those of you who haven't been following my blog and reviews won't be aware of the amazing creations that come out of the kinky minds of the team at KinkCraft.

So far I have the pleasure of making up two of their kits and enjoying the kinkiest nipple clamps that I have ever had the pleasure of using. Even before this flogger arrived I knew that on past experience alone, I was probably in for a very enjoyable time getting to know it.

It delivers a lot of different sensations depending on how you use it and it is great for an enthusiastic amateur like myself but someone more familiar with BDSM equipment could really go to town with it.

So without further ado here is my review of the latest creation from KinkCraft, their Suede Flogger.

Delivery

Presentation boxOnce again I was left feeling very special when I opened the nondescript box that the flogger arrived in to find a presentation box inside containing the flogger.

I am always blown away by the packaging used by Kink Craft. Your erotic adventure begins the moment you open the box when you receive something from them.

The quality presentation box is a great touch and makes this an ideal present to give to someone that you really care about. When you lift the lid on this presentation box you are greeted with tissue paper lovingly folded over your new Flogger, it really is very nice touch.

I love the attention to the packaging, it really adds to the great experience of unboxing

Features

Three different designs of handles are availableUpon opening the gift box you are greeted with the lovely smell of suede leather and this flogger really is a thing of beauty. It is available with Black, Blue and Purple suede but Kink Craft also have a range special edition suede colours to the range and these change as and when they can get their hands on suede of a suitable quality.

The wooden handle is turned on a lathe and is very well varnished. It has a warm colour and feel to it, I love wood and wish that more sex toys used this amazing natural material. You have the choice of three handle styles, these are Classic, Chic and Funky. The different handles and colours available give you a great choice of styles for your flogger when you buy one from Kink Craft.

The Suede Flogger handle is very nice indeedThe handle is approximately 7 inches (18cm) in length and is 1.5 Inches (3.8cm) in diameter and it features a stainless steel hanging loop on its end. This hanging loop has a great in built feature as if you press in on the plunger at the end you can remove the hangar completely for those who want a rounded handle when playing - you know, maybe for vaginal penetration (rolls eyes nervously and whistles out loud whilst blushing).

After that last statement I guess you now know that I gave it a very thorough testing and yes you can do that but trust me if you do then use a condom on it as it is quite fiddly to clean if you don't. Anyway enough about my depraved kinks on with the review.

The Wooden handle fits nicely into the hand, is of a good weight and is finished really well, so it not only looks good but it's also shaped to make it very easy to hold no matter how hard you want to swing it in use.

The purple suede feels very soft and luxurious, with the flogger made up of 26 soft thick strands and these feel great against your skin. Each strip of suede is approximately 17 inches (44cm) long. Depending on your mood you have the option of just gently teasing someone, or if you want to really add some power to the whipping you can and it really slaps well with a good swing. This is a very nice suede flogger for any collection wether it be your own of for use in a dungeon setting, this is definitely a good one to consider owning.

Kink Craft have this for sale for £70 on their shop and that is good value for money for a product of this quality and they also plan on providing it in kit form as well in the very near future. Having already made up two of their kits I can attest to the enjoyment that can be had from making something truly unique yourself so I expect that this will be a popular addition to their range of kits.

This is one luxurious flogger

Use

The smell and feel of this flogger is very nice indeedI have had a lot of fun using it both softly, just teasing with it and also being a bit more foceful you can use it on a partner or even on yourself. I really enjoyed inserting the handle and then whipping my clit with the ends of the suede strips. Let your imagination run wild and you can soon come up with some great uses for it.

It delivers a lot of different sensations depending on how you use it and it is great for an enthusiastic amateur like myself but someone more familiar with BDSM equipment could really go to town with it - watch out subbies you are in for a treat if you get one for your dominant partner.

It sits well in your hand and the handle is very easy to hold and use with the texture on 'Funky' the handle providing excellent grip even with lubed up fingers.

Performance

I really can't fault it in any way at all. It does exactly what is asked of it and it looks and feels very sumptuous indeed. I enjoyed using it on my Stunt Cock as well as having him dominate me with it.

Using it on its own is also a lot of fun but I really enjoyed using it together with my other items from Kink Craft, my Nipple Sticks and Paracord Cuffs.

The suede felt particularly good when used on my breasts and nipples when they were clamped. The combination of natural wood for the handle and really soft suede make for a very luxurious high end sex toy.

A highly recommended flogger

Key Features

Key features:

  • Choice of three core colours and special edition colours as well
  • Choice of three handle designs
  • Excellent quality
  • Arrives in a nice box
  • Removable hanging loop

Final Thoughts

Kink Craft have done it again, another superb product to add to their range of kits and products. For those of you looking for stylish BDSM equipment for use at home or professionally then look no further. Check out their site and extensive range of Kinky products and either get yourself a ready made item or try one of their fun kits to produce something truly unique.

Recommendations

I would recommend this sex toy to:

  • Anyone looking for a stylish suede flogger.
  • Anyone looking for a nipple clamps that are not too harsh in use (initially).
  • Anyone looking for a nice way to tease yourself or your partner.

This kit came from KinkCraft.co

About KinkCraft

KinkCraft are a UK company born of the desire to be able to teach others how to create useful and kinky sex toys easily, with minimal fuss through the use of high quality instructional videos. They want to show you how to make their kink rather than having you read how to make it.

Their range of kinky products is constantly growing as this review attests and what I love about them is the focus on handcrafts, kinky ideas and quality materials. Anyone can grab one of their kits and produce some extra-ordinary items. I know what I am talking about here as I have already made two of their kits and loved every minute of doing so. Their kits have instructional videos and I found them to be very professionally made and allow you to view and rewind them over and over again so that you never miss a trick or step and even the most complex of knots are easily explained. This is invaluable when you are making one of their kits.

They have an excellent range of paracord based kinky items that are a lot of fun to make and use.

Kinkcraft.coTheir mission is quite simply:

If there is one thing better than really good kinky toys, it is really good kinky toys you made yourself.

We want to teach you everything you need to know to make your own toys and have a lot of fun doing it.

Having made up two of their kits now I can attest to the fact that they are both fun and very therapeutic to make and they give you an immense sense of satisfaction when you view and use the finished product.

They also sell ready made items for anyone who hasn't got the time or energy to make up the kits, this is one of those ready made products as was the set of Nipple Sticks that I reviewed.

Joanne's rating

8.6Overall9Design8Features9Functionality8Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

This kit came from KinkCraft.co

You can get this Suede Flogger from KinkCraft.co for just £70. This is a very good price for a flogger if this quality.

I was sent this flogger in order to review it and this review doesn't contain any affiliate links.

I would love to hear what you thought of this review. What can I do better, what did you like? Let me know in the comments form below. Thank you for taking the time to read it. Joanne xx


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
8.6

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

June 24, 2019

Satisfyer Vibes Power Flower Vibrator

in Vibrators
A guest review by Harley Fire of the Satisfyer Power Flower I am delighted to be able to bring you this great review by Harley Fire of the Satisfyer Vibes Power Flower. A vibrator with a tip that is unlike anything else I have tried. As Satisfyer seem to be… Read More
June 19, 2019

Uberrime Splendid Dual-Density Silicone Dildo

in Dildos
A dual-density dildo that really hits the spot I just love receiving packages from PeepShowToys in the USA. Whenever I get a delivery from them, it means only one thing, and that is that my pussy is soon going to be purring. They stock a fantastic selection… Read More
Jun 12, 2019

Uberrime Night King Fantasy Dildo Fire & Ice Colours

in Dildos
A fantastic fantasy dildo, have some Night King fun as winter is coming I'm so pleased to… Read More
Jun 09, 2019

Jo H2O Candy Shop Butterscotch Lubricant

in Lube Reviews
A lip-smacking delightfully flavoured lubricant to spice up your oral sex I always… Read More

Recent Articles

June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You for More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how times can be hard and even if you haven't got much spare cash we all need some excitement in our lives. By excitement, I mean the sexual kind (that's the best type anyway).… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More
Aug 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by… Read More

Latest Blog Posts

June 22, 2019

What Is The Difference Between TENS, EMS And E-stim Equipment

in Blog
Confused by the three terms, TENS, EMS & E-stim? You are not alone That is a question that often turns up, and I will do my best to answer it in this article. Erotic electrostimulation refers to the use of specially designed equipment to apply electrical… Read More
June 14, 2019

Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric

in Blog
Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric If you enjoyed this fantastic article about Tantric Massage then you will love this competition that is being sponsored by Karma Tantric. Tantric massage agency in London, Karma Tantric, are giving… Read More
May 29, 2019

Conductive Rubber Estim Electrodes

in Blog
Conductive rubber is an often overlooked material for making cheap and highly effective… Read More
May 27, 2019

Sparkzz At Xtasia Is A Fantastic Electroplay Event

in Blog
If you want to experience electroplay then this event is perfect Well, Stunt Cock and… Read More
×
0
Shares
0
Shares