Split Pfirsiche Unicorn Dildo Review

Geschrieben von 01. Februar 2018

Putting ein Einhorn Magie zwischen deinen Beinen

Wer ein begeisterter Einhorn-Fan wie ich selbst ist, wird sofort merken, dass dieser Dildo ein wahr gewordener Traum ist. Jetzt hat jeder die Chance, eine Einhornzauberei zwischen ihren Beinen zu erleben und sich damit zu befassen, wer diese fantastisch aussehende Kreation nicht genießen möchte?

Ich habe einige Split Peaches Kreationen gesehen, aber da sie eine Firma mit Sitz in den USA sind, war es schwierig, hier in Großbritannien einen zu bekommen.

Ich liebe es vaginal zu benutzen. Warum? Nun, weil ich eins habe und es macht sehr viel Spaß Quimsticking damit. Es gibt nichts, was dich daran hindert, mit diesem Dildo ein paar gute altmodische Einhorn-Anal-Spaß zu genießen, und wenn das dein Ding ist, dann ermutige ich dich, dies zu tun, da es sich sehr intensiv anfühlen würde.

Joanne

Das hat sich jetzt geändert, loben Sie die ... (fügen Sie hier Ihre eigene Gottheit ein). Latex Leather & Lace bietet jetzt auch den Einhorn-Dildo sowie das unglaublich strukturierte "Screw You Mechadong". Als Bonus haben sie jetzt auch Split Peaches, die in den dunklen Stress-Tölpeln leuchten, wenn wir alle etwas Dampf ablassen müssen.

Auf eine Offenlegungsfront wurde mir dieser Dildo geschickt, um im Austausch für eine faire und ehrliche Rezension kostenlos rezensieren zu können. Ich mag zwar eine leichte Voreingenommenheit haben, da ich Einhörner mag, und so weiter mit der Rezension.

My Split Pfirsiche Einhorn Dildo Ich kam in eine diskrete Verpackung, die glücklich war, als meine Postie es mit meinem Nachbarn verließ, da ich nicht zu Hause war, als er versuchte, es zu liefern. Mein Nachbar weiß immer noch nicht, dass er neben einer schwülen Sextoy-Legende lebt und so mag ich es, LOL.

Im Inneren der gut verpackten Lieferung war ich erfreut, den Dildo selbst in einer schnörkellosen Plastikverpackung zu finden, die eine US-Flagge zusammen mit einem Split Peaches Aufkleber und Pflegehinweisen trug. Ich habe auch einen separaten Split Peaches Aufkleber bekommen, der sehr gut auf meinem Laptop und einer informativen Broschüre aus Latex Leder & Spitze schmücken kann.

Wenn Sie jemals die Chance bekommen, sie in Barwell, Leicestershire zu besuchen, dann fordere ich Sie auf, dies zu tun. Sie werden herzlich willkommen geheißen und ihr schöner, gut sortierter Laden macht viel Spaß beim Stöbern.

Ich liebe die minimalistische Verpackung
Ich liebe die minialistische Verpackung und den Aufkleber.

Ich liebe schicke Verpackungen, weil es mir ein besonderes Gefühl gibt, aber ich schätze, als Kunde zahlen wir dafür im Produktpreis. No-Frills-Verpackungen sind der Weg nach vorne, das bedeutet, dass Unternehmen die Kosten niedrig halten können, und es ist auch besser für die Umwelt, also passt dieser Dildo zu meiner Öko-Krieger-Box.

Split Peaches sind dafür bekannt, eines der ersten Unternehmen zu sein, das einen ganzheitlich sicheren Produktansatz für ihre Kreationen entwickelt hat und alle ihre Produkte aus den besten Materialien hergestellt werden.

Ihre Dildos bestehen aus 100% Platinum Cure Silicone und meiner Meinung nach ist dies bei weitem das beste Sexspielzeugmaterial, da es körpergesichert ist. hypoallergen, Latex und Phthalat frei und nicht porös. Also das sind bisher zwei große Daumen hoch, minimalistische Verpackungen und körperschonende Materialien.

Während auf das Thema des Silikons, diese Mischung ist ziemlich dribgy und so würde ich empfehlen, eine gute Qualität auf Wasserbasis Schmieröl zu verwenden. Ich finde, dass etwas Schmiermittel zu Beginn einer Sitzung nützlich ist, aber sobald ich erregt bin, nehmen meine Körperflüssigkeiten die Kontrolle auf und ich muss es nicht auffüllen.

Wenn Sie ein Hybrid-Gleitmittel anstelle eines wasserbasierten Gleitmittels ausprobieren möchten, probieren Sie eine kleine Menge an der Basis aus, bevor Sie es für eine Reaktion beobachten. Wenn Sie ein Problem haben, beschädigen Sie nicht die Hauptoberfläche des Spielzeugs.

Reinigung ist Einfachheit selbst, nur in warmem Seifenwasser waschen, um sie loszuwerden Vagoo und dann mit einem antibakteriellen Sexspielzeugreiniger reinigen. Sie können es auch kochen, aber wenn Sie dann tun, wickeln Sie es in ein Geschirrtuch, um das Silikon zu stoppen, das das Metall der heißen Wanne berührt. Oder Sie reinigen es in einer 10% Bleichlösung oder werfen es in den Geschirrspüler.

Top-Tipp: Entfernen Sie immer Ihren Einhorn-Dildo, bevor Ihre Schwiegermutter aushilft, indem Sie den Geschirrspüler für Sie laden, da dies Verlegenheit verhindert, vertrauen Sie mir, wie ich weiß, worüber ich hier spreche.

Du bekommst viel Dildo im Medium
Dieser Dildo sieht mit seinen hellen Farben und Flöten unglaublich aus.

Dieser Dildo hat eine doppelte Mischung aus Silikon, hat einen festeren Kern und eine weichere äußere Beschichtung, dies gibt ihm ein sehr lebensechtes Gefühl, und es fühlt sich großartig an zu drücken. Der federnde innere Kern verleiht ihm eine gute Steifigkeit, während die äußere Schicht ihn sehr komfortabel und flexibel macht. Es ist zwar ein bisschen ein Staub- und Flusenmagnet, aber das ist bei vielen Silikongeschlechtsspielzeugen üblich, und eine schnelle Spülung unter dem Wasserhahn heilt dieses Problem. Es ist ein kleiner Preis für sichere Körpermaterialien.

Split Peaches Dildos sind alle handgegossen, was bedeutet, dass jedes ein handgefertigtes Kunstwerk ist und keine zwei gleich sind. Wenn Sie einen Split Peaches Dildo kaufen, bekommen Sie ein einzigartiges Stück Dildokunst, und das ist etwas, das ich an kleinen Serien von Sexspielzeug-Unternehmen mag. Nichts ist Massenproduktion, und alles hat Sorgfalt und Aufmerksamkeit während des gesamten Herstellungsprozesses erhalten.

Das Design des Unicorn-Dildos ist mouthwatering (etwas anderes fängt an, auf mir auch zu wässern, ich muss zugeben). Es erinnert mich an den Spaß, den ich als Kind mit Plastilin hatte. Ich würde einen langen, dünnen Faden davon rollen und ihn dann in zwei Hälften falten, bevor ich ihn verdrehte, um dumme Sachen zu machen - wie Einhornhörner. Oh, wie das Leben eine lustige Art hat, die Dinge zu einem Kreis zu machen. Die Plastilin-Analogie beschreibt richtig, wie dieser Dildo aussieht, und er ist in seiner Einfachheit brillant.

Da es ein Horn ist, hat es einen geraden Schaft und während ich normalerweise Dildos mit einer Kurve für hinzugefügt bevorzuge G-Punkt Stimulation der Kämme und Flöten an diesem Dildo mehr als nur für die fehlende Kurve entschädigt.

Die abgerundete Spitze lässt sich einfach einsetzenEs ist breiter an der Basis als an der Spitze, und es macht eine Menge Spaß zu verwenden, wie ich in einem Moment beschreiben werde.

Es ist in drei Größen zusammen mit zwei Farbschemata verfügbar, die beide atemberaubend sind. Es kommt in Regenbogenfarben, die es fast wie einen LGBTQ + Stolz aussehen lassen, und ich liebe das.

Ich habe die Pastell-Version, die, wie Sie sehen können, in ihrer subtilen Färbung schön aussieht, während die Regenbogen-Farbversion in echter Einhorn-Mode sehr lebhaft ist.

Ich liebe es vaginal zu benutzen. Warum? Nun, weil ich eins habe und es viel Spaß macht, damit zu quittieren. Es gibt nichts, was dich daran hindert, mit diesem Dildo ein paar gute altmodische Einhorn-Anal-Spaß zu genießen, und wenn das dein Ding ist, dann ermutige ich dich, dies zu tun, da es sich sehr intensiv anfühlen würde.

Wechseln Sie einfach nicht zwischen den beiden hin und her, ohne irgendeine Art von Barriereschutz, sagen wir einfach, Sie wollen nicht, dass Bakterien von Ihrer Hintertür auf Ihre Haustür übertragen werden.

Ich habe das Medium und es hat eine einführbare Länge von 8 "/ 20.3cm und an der Basis hat der Schaft einen Durchmesser von 2.25" / 5.7cm, was schön und füllend ist.

Das kleine Maß bei 6 "/ 15cm von einführbarer Länge und 1.6" / 4cm Durchmesser an der Basis. Während die große bei 10 "/ 25.4cm einfügbar Einhorn und misst einen Durchmesser von 2.8" / 7cm an der Basis.

Die abgerundete Spitze erleichtert das Einführen und macht Freude. Wenn Sie es einsetzen, erzeugen die Flöten viele Empfindungen, besonders wenn Sie damit herumstoßen. Du kannst das Gefühl dieses Dildos variieren, indem du es in dich hineindrehst, anstatt es damit zu stoßen, und das fühlt sich sehr gut an.

Der sanft verjüngte Schaft öffnet Sie breiter und breiter
Der sanft verjüngte Schaft öffnet Sie breiter und breiter.

Der sich verjüngende Körper bedeutet, dass du, wenn du mehr nimmst, immer weiter und weiter gestreckt wirst, und das ist ein fantastisches Gefühl. Beginnen Sie damit, sanft mit nur einem Zentimeter oder so zu stoßen, und nehmen Sie dann allmählich mehr und mehr, um zu sehen, wie weit Sie gehen können.

Es ist fest, aber immer noch flexibelIch liebe die Art und Weise, wie Sie es tiefer einschieben, es zieht am Eingang zu Ihrer Vagina und schafft noch mehr reizvolle Empfindungen. Dies ist eines dieser Spielzeuge, bei denen du denkst, du kannst nicht mehr und dann hast du plötzlich den Drang, es noch ein bisschen weiter zu treiben. Es ist sehr viel mehr.

Die drehbaren Flöten, gepaart mit ihren fantastischen Farben, verleihen ihr ein auffälliges Aussehen, und diese Flöten sind sehr nützlich. Sie brauchen vielleicht mehr Gleitmittel als sonst, aber sie halten das Gleitmittel und setzen es dort fort, wo Sie es am meisten brauchen.

Die Flöten erzeugen pochende Empfindungen, wenn du sie an deinem G-Punkt vorbeischiebst, und das fühlt sich unglaublich an, und für einen Dildo, der nicht auf das G-Spot Publikum ausgerichtet ist, gefällt es auch in dieser Abteilung. Nachdem du das benutzt hast, wirst du keinen Zweifel daran haben, dass du nur ein Einhorn bist.

Das einzige, was besser ist, als mich selbst mit diesem Dildo zu ficken, ist es, ihn an eine meiner Fickmaschinen anzulegen und sich zurückzuziehen, während ich die ganze Arbeit machen lasse.

Die breite Basis macht es selbstständig, wenn Sie es über oder auf allen Vieren hocken wollen, und es ist auch mit dem Auffanggurt kompatibel. Ich habe es in meinem benutzt Aslan Leder Fahrer Strap-on Harnessund es sah fantastisch aus, als ich um meine Hüften wackelte. Dies ist ein Unisex-Spielzeug, das perfekt für alle Geschlechter zu genießen ist und ich bin froh, dass ich es endlich geschafft habe, eine dieser fantastischen Kreationen zu überprüfen.

Erlebe mit dem Split Peaches Unicorn Dildo aus Latex, Leder & Spitze @LatexLeder eine kleine Einhorn-Magie zwischen deinen Beinen. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • 100% Körpersicheres Platin-Silikon
  • Drei Größen verfügbar
  • Zwei Farboptionen verfügbar
  • Konische Welle für erstaunliche Empfindungen
  • Twisted Design gibt viel Textur
  • Es ist ein Einhorn Horn!

Abschließend

Dies ist ein magischer Dildo, der in zwei lebhaften Farbschemata erhältlich ist, und in den drei Größen gibt es eine, die eine Herausforderung für jedermanns Öffnungen darstellt. Der konische Schaft ist eine meiner Lieblingsdinge an diesem Dildo, und der andere ist die Flöten, da sie Taschen von Textur und Empfindungen in jeder Öffnung, die Sie sich entscheiden, zu genießen.

Ich freue mich diesen Fantasy-Dildo jedem empfehlen zu können, gehe aus dem Schrank und verkünde der Welt, dass du Einhörner magst. Ich liebe sie, und dieser Dildo wird ihnen gerecht.

Ich wurde geschickt Split Pfirsiche Einhorn Dildo von Patrick bei Latex, Leather & Lace, und ich möchte ihm dafür danken, dass er mir die Möglichkeit gegeben hat, es für sie zu rezensieren.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Ease of Use
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Latex Leder und Spitze

Schnapp dir einen dieser unglaublichen Dildos aus Latex Leder und Spitze für nur £ 64.99 Das ist Cracking Wert für Geld.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 9.6
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue. Wenn Sie meine Bewertungen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, die größten und besten Silikondildos.
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250
Dau Han die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Latex, Leder und Spitze, schauen Sie sich die erstaunliche Sola Sex-Spielzeug-Bereich.
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen

Mit meinen Partnern einkaufen

Lovehoney - sexy ist keine Größe
Zumio Klitoris Vibratoren
Liebe Honig
Honour
Lager
Heißer Octopuss

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Split Peaches Unicorn Dildo Review
  • Posted

Split Peaches Unicorn Dildo Review

Putting some Unicorn magic between your legs

Anyone who is an avid unicorn fan like myself will immediately notice that this dildo is a dream come true. Now everyone has the chance to experience some unicorn magic between their legs and let's face it who wouldn't want to enjoy this fantastic-looking creation?

I have had my eyes on several Split Peaches creations, but as they are a USA based company, it was difficult to get one over here in the UK.

I love using it vaginally. Why? Well, because I have one and it's a lot of fun quimsticking with it. There's nothing stopping you enjoying some good old fashioned unicorn anal fun too with this dildo, and if that is your thing, then I encourage you to do so as it would feel very intense.

Joanne

That has now changed though, praise the ... (insert your own deity here). Latex Leather & Lace now stock the unicorn dildo as well as the incredibly textured "Screw You Mechadong". As a bonus, they also now have some Split Peaches glow in the dark stress boobies as well, for when we all need to let off some steam.

On a disclosure front, I was sent this dildo to review free of charge in exchange for a fair and honest review. I may have a slight bias though as I love unicorns, so on with the review.

My Split Peaches Unicorn Dildo arrived in discreet packaging which was lucky as my postie left it with my neighbour as I wasn't home when he tried to deliver it. My neighbour still doesn't know that he is living next door to a sultry sextoy reviewing legend and that's the way I like it LOL.

Inside the well-packaged delivery, I was delighted to find the dildo itself in a no-frills plastic wrapper carrying a US flag together with a Split Peaches sticker and care instructions. I also received a separate Split Peaches sticker that may very well end up adorning my laptop and an informative leaflet from Latex Leather & Lace.

If you ever get the chance to pay them a visit in Barwell, Leicestershire then I urge you to do so. You will get a very warm welcome, and their lovely well-stocked shop is a lot of fun to browse.

I love the minimalistic packaging
I love the minialistic packaging and the sticker.

I love fancy packaging as it makes me feel special but I guess as a customer we pay for that in the products price. No-frills packaging is the way ahead, it means companies can keep costs down, and it is also better for the environment so this dildo ticks my eco-warrior box.

Split Peaches are renowned for being one of the earliest companies to adopt an all body safe product approach to their creations and all of their products are made out of the finest materials.

Their dildos are made out of 100% Platinum Cure Silicone and in my opinion, this is by far the best sex toy material as it is body-safe, hypo-allergenic, latex and phthalate free and non-porous.So that is two big thumbs ups so far, minimalistic packaging and body safe materials.

While on the subject of the silicone, this blend is quite draggy and so I would recommend using a good quality water based lube. I find that some lube is useful at the start of a session, but once I get aroused my body fluids take over, and I don't need to top it up.

If you want to try a hybrid lube instead of a water-based one, then try a small amount on the base before observing it for any reaction. That way if you have a problem you don't damage the main surface of the toy.

Cleaning is simplicity itself, just wash in warm soapy water to get rid of any vagoo and then clean with an anti-bacterial sex toy cleaner. You can also boil it, but if you do then wrap it in a tea towel to stop the silicone touching the metal of the hot pan. Or you can clean it in a 10% bleach solution or even throw it into the dishwasher.

Top Tip: Always remove your unicorn dildo before your Mother-in-law helps out by loading the dishwasher for you as it will prevent embarrassment, trust me as I know what I am talking about here.

You get a lot of dildo in the Medium
This dildo looks incredible with its bright colours and flutes.

This dildo has a dual blend of silicone, it has a firmer core and a softer outer coating, this gives it a very lifelike feeling, and it feels great to squeeze. The springy inner core gives it good rigidity while the outer layer makes it very comfortable and flexible. It is a bit of a dust and lint magnet though but that is common to a lot of silicone sex toys, and a quick rinse under the tap cures that problem. It is a small price to pay for safe body materials.

Split Peaches dildos are all hand poured which means that each is a handmade work of art and no two are the same. When you buy a Split Peaches dildo, you are getting a one of a kind piece of dildo art, and that is something I love about small batch sex toy companies. Nothing is mass produced, and everything has had care and attention given to it through the whole manufacturing process.

The design of the Unicorn dildo is mouthwatering (something else starts watering on me too I must admit). It reminds me of the fun I used to have as a child playing with plasticine. I would roll a long thin string of it out and then fold it in half before twisting it to make silly things - like unicorn horns. Oh, how life has a funny way of taking things full circle. The plasticine analogy correctly describes how this dildo looks, and it is brilliant in its simplicity.

As it is a horn, it has a straight shaft and while I usually prefer dildos with a curve for added g-spot stimulation the ridges and flutes on this dildo more than makes up for its lack of a curve.

The rounded tip is easy to insertIt's wider at the base than at the tip, and this makes it a lot of fun to use as I will describe in a moment.

It's available in three sizes together with two colour schemes at the moment both of which are stunning. It comes in rainbow colours almost giving it an LGBTQ+ pride look to it, and I love that.

I have the pastel version which as you can see looks lovely in its subtle colouration while the rainbow colour version is very vibrant in true unicorn fashion.

I love using it vaginally. Why? Well, because I have one and it's a lot of fun quimsticking with it. There's nothing stopping you enjoying some good old fashioned unicorn anal fun too with this dildo, and if that is your thing, then I encourage you to do so as it would feel very intense.

Just don't switch back and forth between the two without some form of barrier protection as let's just say you don't want bacteria transferring from your back door to your front door.

I have the medium and it has an insertable length of 8"/20.3cm and at the base, the shaft has a diameter of 2.25"/5.7cm which is nice and filling.

The small measures in at 6"/15cm of insertable length and 1.6"/4cm diameter at the base. While the large measures in at 10"/25.4cm of insertable unicorn-ness and has a diameter of 2.8"/7cm at the base.

The well-rounded tip makes insertion easy and a delight. As you insert it, the flutes generate a lot of sensations, especially when you thrust with it. You can vary the feeling of this dildo by screwing it into you rather than thrusting with it, and that feels very nice.

The gently tapered shaft openes you wider and wider
The gently tapered shaft openes you wider and wider.

The tapered body means that as you take more, you are stretched open wider and wider, and that is a fantastic feeling. Start by gently thrusting with just an inch or so and then gradually take more and more to see how far you can go.

It is firm but still flexibleI love the way that as you insert it deeper, it drags at the entrance to your vagina creating even more delightful sensations. This is one of those toys where you think you can take no more and then you suddenly get the urge to try taking it a bit further. It's very more-ish.

The twisting flutes coupled with its fantastic colours give it a striking look, and these flutes are very useful in use, you may need more lube than usual because of them, but they hold the lube and keep applying it where you need it most.

The flutes create bumping sensations as you thrust it past your g-spot and this feels incredible, and for a dildo not aimed at the g-spot audience, it pleases in that department too. After using this, you will be in no doubt that you have just been unicorned.

The only thing better than fucking myself with this dildo is fitting it to one of my fucking machines and laying back while letting it do all the work.

The broad base makes it stand up on its own if you want to use it by squatting over it or on all fours and it is also strap-on harness compatible. I used it in my Aslan Leather Driver Strap-on Harness, and it looked fantastic wobbling about as I wriggled my hips. This is a unisex toy that is perfect for all genders to enjoy and I am glad that I have finally managed to review one of these fantastic creations.

Experience a little Unicorn magic between your legs with the Split Peaches Unicorn Dildo from Latex, Leather & Lace @LatexLeather. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • 100% body safe platinum cure silicone
  • Three sizes available
  • Two colour options available
  • Tapered shaft for amazing sensations
  • Twisted design gives lots of texture
  • It's a Unicorn Horn!

Final Thoughts

This is a magical dildo that comes in two vibrant colour schemes, and with the three sizes, there is one that will be a challenge to anyone's orifices. The tapered shaft is one of my favourite things about this dildo, and the other is the flutes as they provide bags of texture and sensations in whichever orifice you decide to pleasure.

I am delighted to be able to recommend this fantasy dildo to anyone, go on step out of the closet and announce to the world that you like unicorns. I love them, and this dildo does them justice.

I was sent the Split Peaches Unicorn Dildo by Patrick at Latex, Leather & Lace and I would like to thank him for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9.6Overall10Design9Features10Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Latex Leather and Lace

Grab one of these incredible dildos from Latex Leather and Lace for just £64.99 which is cracking value for money.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Additional Info

Overall Rating:
9.6

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

October 20, 2018

Blush Novelties Real Nude Sumo Violet 9.5 Inch Realistic Silicone Dildo

in Dildos
The Real Nude Sumo Dildo from Blush Novelties tickled my fancy I love it when a dildo really flicks my switch and becomes my new bestie. The Blush Novelties Real Nude Sumo is one such dildo, it can do really nice things to me in a very naughty way. This… Read More
October 19, 2018

The Probe And Probe Beast Fucking Machines From Orgasm Alley

in Sex & Fucking Machines
It's nice to see these fucking machines in the UK with sexmachines.co.uk It isn't very often that I get asked to review two (yes you read that right) fucking machines at the same time. So you can imagine my excitement when Dave from Sexmachines.co.uk asked me… Read More
Oct 10, 2018

Yubo F1 Fucking Machine From Sexmachines.co.uk

in Sex & Fucking Machines
Another fun fucking machine from the sexmachines.co.uk range I do have the best job in… Read More

Recent Articles

August 27, 2018 2026

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
July 05, 2018 4613

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
Jun 11, 2018 8336

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

October 04, 2018

Erofame 2018 - Day 2 More Jam Than Robinsons Jam Factory

in Blog
Day 2 at Erofame Stunt cock here again with another Erofame update after day 2 of the trade show. What a day we have had, it has been a roller coaster of a ride, and we are both sat here with throbbing feet but huge grins on our faces. So without further ado… Read More
October 03, 2018

Erofame 2018 - Day 1 And We Need A Wheel Barrow

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock here again, after a good nights sleep (slept like a log, after all, that driving yesterday) it was time to sample a good hearty breakfast before getting on the happy bus to Erofame. But first we had to get out things… Read More
Oct 02, 2018

Erofame 2018 - The Journey To Europe's Largest Sex Toy Trade Show

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock, here again. For anyone not aware, Erofame is… Read More
×