Also Divine #Selflove Rechargeable Rabbit Vibrator Review

Geschrieben von  24. Januar 2021

Ein Rabbit Vibe, der Thumper einen Lauf um sein Geld geben würde

Also hat sich Divine mit mir in Verbindung gesetzt, um zu sehen, ob ich einige ihrer neuen Produkte aus der # Selflove-Auswahl überprüfen möchte. Ich denke, Sie können meine Antwort erraten :) Natürlich habe ich ja gesagt, bitte, da ich ihre Sexspielzeuge in der Vergangenheit sehr genossen habe.

Ich musste mich dann hinsetzen und auf die Lieferung warten, was ich zugeben werde, wäre ziemlich langweilig, wenn ich keine anderen Dinge zu tun hätte, um mich abzulenken.

"Durch die seidenweiche Textur gleitet es reibungslos hinein, und die Form macht das Halten und Bewegen fast mühelos."

Joanne

Ich musste nicht lange warten, bis das Paket an meiner Tür ankam. Vor meiner Haustür von einer fröhlichen Postperson platziert, die winkte, als sie gingen.

Es ist immer aufregend, wenn ich eine Schachtel mit Gegenständen bekomme und nicht genau weiß, welche Produkte darin enthalten sind. Es ist fast wie Weihnachten, nur ohne Geschenkpapier.

Lieferung und Verpackung

Ich wusste erst, welche Artikel sie verschickten Unter 'r'und Stunt Hahn waren nett genug, um ein Unboxing-Video für mich zu machen, da ich nicht gut genug war, um mitzumachen.

Sowohl Sub 'r' als auch ich waren begeistert von den gesendeten Gegenständen und freuten uns darauf, zur Arbeit zu gehen (damit meine ich natürlich Spielen). Zunächst mussten wir entscheiden, wer welches Spielzeug bewerten würde. Ich entschied mich für das #Selflove Rabbit und sub 'r' würde den #Selflove Clit Suction Stimulator bewerten. Ich könnte doch nicht zu gierig sein, also pass auf, dass ihre Bewertung bald kommt.

Bild zeigt die Verpackung des So Divine Rabbit
Ich mag das Branding und die Box des So Divine #Selflove Rabbit Vibe.

Das Bild zeigt die geöffnete Verpackung, damit Sie das Spielzeug im Inneren sehen könnenDie Spielzeuge befanden sich in einer gut verschlossenen, diskreten Schachtel und waren in Verpackungen verpackt, damit sie sich während des Transports nicht bewegen konnten.

Das #Selflove Rabbit befindet sich in einer Verkaufsbox mit einer Klappe, die Sie öffnen können, um das Spielzeug durch ein durchsichtiges Plastikfenster zu sehen.

Ich liebe Kisten, in denen man das Spielzeug tatsächlich sehen kann.

Die Box ist an beiden Enden mit durchsichtigen Sicherheitssiegeln versiegelt, sodass Sie sicher sein können, dass sie nicht geöffnet wurde.

In der Verpackung finden Sie eine Broschüre mit einigen grundlegenden Anweisungen, einem Ladekabel mit guter Länge und natürlich dem Vibrator selbst.

Materialien und Design

Der #Selflove Rabbit Vibrator ist mit hochwertigem weichem Silikon beschichtet, das nicht nur körpersicher, sondern auch porenfrei und phthalatfrei ist. Es enthält einen Akku und einen leistungsstarken Motor.

Das Design dieses Kaninchens sieht schlank und stilvoll aus. Mit einem schmalen Hals, der sich dann zu einem etwas gurtigeren Kopf ausdehnt. Der Kitzler stimuliert tatsächlich eine ähnliche Form wie ein Daumen und führt zu einer angenehm geformten Spitze. Es sieht herrlich aus in seinem blassen Rosa mit einem lila Grundfarbschema.

Bild zeigt den schlanken Look des So Divine Rabbit
Dies ist eine schlanke Kaninchenstimmung, die fantastisch aussieht und sich fantastisch anfühlt.

Der Hals ist leicht flexibel, was die Verwendung angenehm macht, und der Kitzler-Stimulationshals ist sehr flexibel. Der Großteil des Spielzeugs ist mit seidig glattem Silikon bedeckt, wobei die lila Basis ist ABS.

Bild zeigt die Steuerelemente auf dem So Divine #Selflove Rabbit VibeDie geschwungene Form macht es sehr angenehm, im Spiel zu halten. Es gibt eine kleine Menge Nachgiebigkeit im einführbaren Bereich des Kaninchens, aber es ist ein ziemlich fester Vibrator. Drei Knöpfe befinden sich direkt unter dem Kitzler, jeder ist leicht angehoben, damit sie leichter zu finden sind. In der Mitte befindet sich der Netzschalter. Halten Sie ihn gedrückt, um ihn ein- oder wieder auszuschalten. Mit den oberen und unteren Tasten können Sie durch die Muster- und Stärkeoptionen blättern.

Mit 11 Funktionen und einer Mischung aus Leistung und Mustern stehen Ihnen zahlreiche Optionen zur Verfügung.

Das wiederaufladbare USB-Kabel hat eine angemessene Länge und ermöglicht ein einfaches Aufladen. Stellen Sie sicher, dass Sie es vollständig aufladen, bevor Sie es zum ersten Mal verwenden. Während es mit einer Teilladung ankommt, verlängert eine vollständige Ladung vor dem Gebrauch die Batterielebensdauer.

Bild zeigt das Ladekabel
Das Ladekabel hat eine gute Länge und ist einfach zu bedienen.

Ich mag die Tatsache, dass beim Laden in der Nähe der Tasten ein kleines rotes Licht aufleuchtet, das langsam blinkt, bis es vollständig aufgeladen ist. Sobald Sie sehen, dass das Licht aus ist, wissen Sie, dass es spielbereit ist. Der Akku hält sehr gut. Ich habe festgestellt, dass es bei voller Ladung über 90 Minuten gedauert hat, aber diese Zeit hängt höchstwahrscheinlich von den von Ihnen verwendeten Einstellungen ab.

Das wiederaufladbare Kaninchen ist wasserdicht und nicht wasserdicht, sodass Sie es nicht im Bad verwenden können. Der Ladevorgang erfolgt durch Drücken eines kleinen Ladegeräts in das winzige Loch auf der Rückseite des Spielzeugs direkt über der CE-Kennzeichnung.

Es wurde entwickelt, um nicht nur Ihren Kitzler zu stimulieren, sondern auch Ihren G-Punkt auch, und es gelingt bei beiden.

Performance

Wie funktioniert der unterhaltsame Teil einer Rezension?

Durch die seidenweiche Textur lässt es sich reibungslos einschieben, und die Form macht das Halten und Bewegen nahezu mühelos. Die geschwungene Form erleichtert auch die Verwendung der Tasten mit dem Daumen während des Spiels. Sie müssen nur die verräterischen Unebenheiten spüren.

Bild zeigt die leicht zu befolgenden Anweisungen
Die Anweisungen sind klar und leicht zu befolgen.

Ich mag die Kitzler-Stim-Form sehr, mit der spitzen Spitze können Sie die Vibrationen dorthin lenken, wo Sie sie am meisten wollen. Ich mag die intensiven Vibrationen und mit dem wiederaufladbaren Kaninchenvibrator stellte ich fest, dass ich nur auf die Spitze zeigen musste, um meinen Kitzler zu treffen, und ich war weg.

Der leistungsstarke Motor sendet tiefe, prickelnde Vibrationen an den Kopf des Spielzeugs und den Kitzler. Welche sind wunderbar in sich gefühlt. Die geschwungene Form ist auch so konzipiert, dass sie Ihren G-Punkt trifft, was meiner Meinung nach überhaupt keine Anstrengung war.

Die Geschwindigkeitseinstellungen bieten Ihnen nur drei Optionen. Wenn Sie jedoch keine wirklich hohe Startgeschwindigkeit benötigen, sollten diese für alle ausreichen. Ich war angenehm überrascht von der Tatsache, dass es tatsächlich eine Auswahl von 9 Mustern gibt. Ich gebe gerne zu, dass es viel zusätzliches Spiel gekostet hat, das Muster zu finden, das ich am meisten bevorzugt habe (die Dinge, die ich im Namen der Überprüfung der Wissenschaft tun muss). Es macht so viel mehr Spaß, herauszufinden, welches Ihr Favorit ist.

Bild zeigt die Flexibilität des Klitorisstimulators
Der Klitorisstimulator ist flexibel und das machte es bequem und einfach, sich an meine Anatomie anzupassen.

Bild zeigt die schöne Ausbuchtung in der Spitze dieser StimmungUm die verschiedenen Einstellungen auszuwählen, halten Sie einfach die mittlere Ein- / Aus-Taste gedrückt und verwenden Sie dann die Aufwärts-Taste, um die verschiedenen Stufen zu durchlaufen. Mit der Abwärtstaste (unten) werden die Einstellungen, die Sie bereits vorgenommen haben, zurückgesetzt. Um es wieder auszuschalten, halten Sie einfach den Netzschalter gedrückt.

Wenn ich lese, dass ein Vibrator "flüsterleise" ist, nehme ich dies normalerweise mit einer Prise Salz (wie das Sprichwort sagt). Oft habe ich festgestellt, dass diese Aussage nur bei den niedrigsten Einstellungen wahr ist. Ich bin froh, sagen zu können, dass dieser für meine Ohren auch bei höheren Einstellungen wirklich flüsterleise ist - Bonus.

Wenn Sie es im eingeschalteten Zustand auf eine harte Oberfläche legen, ist es natürlich nicht so leise, aber das sind die Vibrationen des Spielzeugs, nicht das Geräusch des Motors. Ich habe diesen Fehler eines Nachts gemacht, als ich den Hund hereinlassen musste.

Suchen Sie nach einem neuen Rabbit Vibe, der einfach zu bedienen ist, aus Silikon besteht und wirklich die Arbeit erledigt. Schauen Sie sich diesen von @SoDivine_UK an. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • 11 Funktionen - 3 Geschwindigkeiten und 9 pulsierende Passionsmuster.
  • Stimulation der Klitoris und des G-Punkts.
  • Starke Vibrationen
  • USB wiederaufladbar
  • Premium weiches Silikon

Ich würde es empfehlen zu:

  • Jeder, der Kaninchenvibratoren mag.
  • Jeder, der gerne G-Punkt spielt.
  • Wer wiederaufladbare Vibratoren bevorzugt.
  • Wer Silikonspielzeug bevorzugt.

Ich würde es nicht empfehlen zu:

  • Jeder, der keine Kaninchenvibratoren mag.
  • Wer Pink nicht mag.

Abschließend

Der wiederaufladbare So Divine #Selflove Rabbit Vibrator ist eine unterhaltsame Ergänzung für jede Spielbox. Die blassrosa Farbe ist süß und die Form ist fantastisch. Ich bevorzuge wiederaufladbare Vibratoren, da die Batterien gut halten, und ich möchte, dass meine Spielzeugkiste ein wenig umweltfreundlich ist, lol.

Es ist leicht zu reinigen, obwohl Sie daran denken müssen, diesen Vibrator nicht in Wasser zu tauchen, da er nicht wasserdicht ist. Das schlanke, glatte Design lässt nicht viele Lücken für Vag Gänsehaut. Wenn Sie jedoch unglaublich nass werden oder ein Squirter sind, müssen Sie möglicherweise sicherstellen, dass die Verbindung zwischen dem Silikon- und dem Bauchmuskelbereich gereinigt wird.

Die Batterie hält lange genug, damit ich mich ausgiebig amüsieren kann, und sie trifft wirklich den G-Punkt. Ich bin ein rumpeliger Vibrationsliebhaber, und dieses wiederaufladbare Kaninchen von So Divine ist ein Schatz.

Ich hatte eine wundervolle Zeit mit diesem #Selflove Rechargeable Rabbit Vibrator von So Divine für diese Rezension zu spielen. Ich gebe zu, dass ich dieses Kaninchen auch jetzt noch genießen werde, wenn die Überprüfung abgeschlossen ist.

Mir wurde diese Rabbit Vibe von geschickt So göttlichund ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, dies für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Benutzerfreundlichkeit
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Also göttlicher wiederaufladbarer Kaninchenvibrator

Schnapp dir eine dieser fantastischen Kaninchen-Vibes von So göttlich für nur £ 50 Das ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 9.0
Veröffentlicht in Vibratoren
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue.

Wenn Sie meine Rezensionen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu. Oder alternativ könnten Sie Kaufen Sie mir einen Kaffee, Zwinker zwinker.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
Apex Video Downloader
FM Heels ist die Nummer 1-Haltestelle für erstaunliche High Heels, Stiefel und Clubwear über 3,000-Designs im Lager.
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250
Foxy Touch

Mit meinen Partnern einkaufen

Lovehoney - sexy ist keine Größe
TopCashBack.co.uk
Bettys Spielzeugkiste
Lager
Heißer Octopuss

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

So Divine #Selflove Rechargeable Rabbit Vibrator Review

Written by  Jan 24, 2021

A Rabbit Vibe that would give Thumper a run for his money

So Divine got in touch with me to see if I would like to review some of their new range from the #Selflove selection. I think you can guess my response :) Of course, I said yes please, as I have thoroughly enjoyed their sex toys in the past.

I then had to sit and wait for the delivery, which I will admit would be pretty dull if I did not have other things to do to distract me.

"The silky-smooth texture makes it slide in smoothly, and the shape makes it almost effortless to hold and move."

Joanne

I did not have long to wait before the package arrived at my door. Placed on my doorstep by a cheerful post person who waved as they left.

It is always exciting when I get a box of items, not knowing exactly what products are inside. It's almost like Christmas, just without the wrapping paper.

Delivery & Packaging

I was not aware of which items they were sending until sub 'r', and Stunt Cock were nice enough to do an unboxing video for me as I was not well enough to join in.

Both sub 'r' and I were thrilled with the items sent and excited to get to work (by that I mean play of course). Firstly, we needed to decide who would review which toy. I chose the #Selflove Rabbit, and sub 'r' would review the #Selflove Clit Suction Stimulator I couldn't be too greedy after all so watch out for her review coming soon.

Image showing the packaging of the So Divine Rabbit
I like the branding and the box of the So Divine #Selflove Rabbit Vibe.

Image showing the packaging opened so you can see the toy insideThe toys were in a well-sealed discreet box and wrapped in packaging to keep them from moving around in transit.

The #Selflove Rabbit is housed in a retail display box that has a flap that you can open to see the toy inside through a clear plastic window.

I love boxes where you can actually see the toy inside.

The box is sealed with clear security seals at both ends so you can rest assured it hasn't been opened.

Inside the box, you get a booklet with some basic instructions, a good length charging cable and of course the vibrator itself.

Materials and design

The #Selflove Rabbit Vibrator is coated in premium soft silicone, which is not only body-safe, it is non-porous and phthalate-free. It contains a rechargeable battery and a powerful motor.

The design of this rabbit looks sleek and stylish. With a narrow neck which then expands into a slightly girthier head. The clit stim actually looks a similar shape to a thumb, leading up to a pleasantly shaped tip. It looks delightful in its pale pink with a purple base colour scheme.

Image showing the sleek look of the So Divine Rabbit
This is a sleek looking rabbit vibe that looks and feels fantastic.

The neck is slightly flexible, making it comfortable to use, and the clit stim neck is very flexible. The majority of the toy is covered in silky smooth silicone, with the purple base being ABS.

Image showing the controls on the So Divine #Selflove Rabbit VibeThe curved shape makes it very comfortable to hold in play. There is a small amount of give in the rabbit's insertable section, but it's a reasonably firm vibrator. Three buttons are situated just under the clit stim, each one is slightly raised to make them easier to find. The middle is the power button, press and hold it to switch it on or off again. The top and bottom buttons allow you to cycle through the pattern and strength options.

Offering 11 functions with a mix of power and patterns it gives you a decent amount of options.

The USB rechargeable cable is a reasonable length allowing for easy charging. Make sure you give it a full charge before first using it. While it does arrive with a partial charge, giving it a full charge before use will extend the battery life.

Image showing the charging cable
The charging cable is a good length and easy to use.

I do like the fact that a small red light comes on near the buttons when charging, this flashes slowly until fully charged. As soon as you see the light is off, you know it is ready to play. The battery lasts very well. I found on a full charge it lasted for over 90 minutes, but this time will most likely vary depending on the settings you use.

The Rechargeable Rabbit is water-resistant, not waterproof, so you cannot use it in the bath. It's charged by pushing a small pin charger in the tiny hole at the toy's back just above the CE mark.

It's designed to not only stimulate your clit but your G-spot too, and it succeeds at both.

Performance

Onto the fun part of a review, how does it perform?

The silky-smooth texture makes it slide in smoothly, and the shape makes it almost effortless to hold and move. The curved shape also makes it easy to use the buttons with your thumb during play. You just need to feel for the telltale bumps.

Image showing the easy to follow instructions
The instructions are clear and easy to follow.

I really like the clit stim shape, with the pointed tip, you can direct the vibrations where you want them the most. I like the intense vibrations, and with the Rechargeable Rabbit Vibrator, I found that I just needed to point the tip to hit my clit and I was away.

The powerful motor sends deep spine-tingling vibrations to the head of the toy and the clit stim. Which are felt wonderfully within. The curved shape is also designed to hit your G-spot, which I found was no effort at all to achieve.

The speed settings only give you three options, but unless you need a really high take-off type of speed, these should be enough for everyone. I was pleasantly surprised by the fact that there is actually a choice of 9 patterns. I will happily admit that it took a lot of extra play to find the pattern that I preferred the most (the things I have to do in the name of reviewing science). It makes it so more fun to work out which is your favourite.

Image showing the flexibility of the clitoral stimulator
The clitoral stimulator is flexible and that made it comfortable and easy to align with my anatomy.

Image showing the nice bulge in the tip of this vibeTo select the different setting simply press and hold the centre power button, then use the up button to go through the various stages. The down (bottom) button will cycle back through the settings you have already been through. To switch it off again just press and hold the power button.

When I read that any vibrator is 'whisper quiet', I usually take this with a pinch of salt (as the saying goes). Often I have found this statement only to be true on the lowest settings. I'm happy to state that to my ears this one really is whisper quiet even on the higher settings - bonus.

Of course, if you place it onto a hard surface while switched on, it is not so quiet, but that is the vibrations of the toy, not the sound of the motor. I made this mistake one night when I needed to let the dog in.

Looking for a new Rabbit Vibe that is easy to use, silicone and really does the job, check out this one from @SoDivine_UK. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • 11 Functions – 3 speeds & 9 pulsating passion patterns.
  • Clitoral & G-spot Stimulation.
  • Powerful Vibrations
  • USB Rechargeable
  • Premium Soft Silicone

I would recommend it to:

  • Anyone who likes Rabbit vibrators.
  • Anyone who enjoys G-spot play.
  • Anyone who prefers rechargeable vibrators.
  • Anyone who prefers silicone toys.

I wouldn't recommend it to:

  • Anyone who does not like rabbit vibrators.
  • Anyone who does not like pink.

Final Thoughts

The So Divine #Selflove Rechargeable Rabbit Vibrator is a fun addition to any play box. The pale pink colour is cute, and the shape is fantastic. I much prefer rechargeable vibrators as the batteries last well, plus I want my toy box to be a little eco friendly too lol.

It is easy to clean, although you do need to remember not to submerge this vibrator in water as it is not waterproof. The sleek, smooth design does not leave many gaps for vag goo to collect. Although having said that, if you get incredibly wet or are a squirter, you may need to ensure to clean around the join between the silicone and abs section.

The battery lasts long enough for me to thoroughly enjoy myself, and it really does hit the G-spot. I am a rumbly vibration lover, and this Rechargeable Rabbit from So Divine is a treasure.

I had a wonderful time playing with this #Selflove Rechargeable Rabbit Vibrator from So Divine for this review. I will admit that I will be enjoying this rabbit even now the review is complete.

I was sent this Rabbit Vibe by So Divine, and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

Overall
Design
Features
Functionality
Ease of use
Price

Where Can I Get One From?

So Divine Rechargeable Rabbit Vibrator

Grab one of these fantastic rabbit vibes from So Divine for just £50 which is good value for money.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.

Additional Info

  • Overall Rating: 9.0
Published in Vibrators
Joanne Summers

Sex Blogger, Review, Dildo Officianado, Kinky Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

I have been reviewing sex toys and adult products for the last five years and I love doing what I do. If you find my reviews and articles interesting please leave a comment for me on them, I love reading feedback about them.

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund