So göttlich 'Need You Tonight' Vibrationskugel
  • Gesendet

So göttlich 'Need You Tonight' Vibrationskugel

So göttlich 'Need You Tonight' Vibrationskugel

Ich bin ziemlich partiell zu ein bisschen bullet vibe action und benutze sie oft, während ich mit mir selbst spiele, besonders wenn ich eines von meinen benutze Fickmaschinen weil ich finde, dass sie einfach zu bedienen sind und Pin-Point-Sensationen bieten. So kannst du meine Freude verstehen, als So Göttliches mich zusammen mit zwei anderen Vibratoren zur Überprüfung schickte.

Ich genieße es besonders, es zu benutzen, wenn ich eine meiner Fickmaschinen genieße, und es gibt einen großen Kick zu diesen Sitzungen und ich kann diesen Weg schnell beenden.

Joanne

Normalerweise habe ich einen Bullet-Vibe, der in meiner Handtasche herumschwebt, nur wenn ich "den Drang verspüre", wenn ich unterwegs bin, und ich habe ihn bei vielen Gelegenheiten für einen Quickie benutzt, wenn die Stimmung stimmt. Wie funktioniert das Bullet "Need You Tonight"? Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was ich davon hinsichtlich seiner Leistung und seines Preis-Leistungs-Verhältnisses halte.

Lieferung

Ich habe absolut keine Beschwerden über die Verpackung meiner Lieferung von So Divine, alles war gut verpackt und in sehr diskreter Verpackung, die keinen Hinweis darauf gab, dass dies eine Kiste kinky Höhepunkte war, die vibrierende Freunde hervorriefen. Sie müssen sich also keine Gedanken über die von So Divine verwendete Verpackung machen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben und Ihr Postie wird auch keinen billigen Nervenkitzel bekommen.

Produkt Verpackung

Liebe dein SexspielzeugDiese Patrone kommt in einer einfachen, aber attraktiven Verpackung für den Einzelhandel und die äußere Box trägt auf der Rückseite Anweisungen in englischer Sprache zusammen mit Produktinformationen auf der Seite.

Dieses Produkt ist billig und fröhlich, aber viele Gedanken sind in die Verpackung gegangen, um es attraktiv zu machen. Lassen Sie sich nicht vom Preis täuschen, da dies ein sehr leistungsfähiger kleiner Kugelvibrator ist.

Es kommt mit drei Batterien, die gepasst werdenDas Need You Tonight Geschoss kommt mit drei AG13 Uhrenbatterien, die bereits eingebaut sind. Sie müssen die Endkappe abschrauben und die Scheibe, die sich auf den Batterien befindet, entfernen, um den Betrieb während des Transports zu verhindern. Sobald Sie die Disc entfernen, setzen Sie einfach die Endkappe wieder auf und stellen Sie sicher, dass sie festgeschraubt ist, so dass die Vibe wasserdicht sein kann.

Ich mag diese Uhrenbatterien nicht, aber mit der Größe dieses Spielzeugs gibt es wirklich keine anderen Optionen, ich würde es lieben, wenn eine Firma mit einem billigen wiederaufladbaren Kugel-Vibe aufwartet - vielleicht eines Tages, aber in der Zwischenzeit habe ich das hier hingestellt kleines Spielzeug auf vielen Gelegenheiten.

Dies ist eine Niebullet Vibe, die einen Schlag bekommt

Eigenschaften

Die Need You Tonight Kugel-Atmosphäre ist nicht das, was man als Sextoy mit erstaunlichen Features bezeichnen würde, sondern nur eine Kugel-Atmosphäre. Es ist nur für eine Sache konzipiert und es tut es sehr gut, es hat einen einzigen Geschwindigkeitsmotor, der durch einen Druckknopf-Ein / Aus-Schalter an der Basis des Spielzeugs gesteuert wird. Einfach drücken, um das Spielzeug einzuschalten und erneut drücken, um es wieder auszuschalten.

Dies ist nicht die leiseste Geschoss-Atmosphäre, die ich benutzt habe, aber sie packt einen Schlag und liefert gezielte Vibrationen in ihrer Spitze und diese Vibrationen sind ziemlich gut. Ich habe kein Problem damit, dieses Sexspielzeug klitoral zu benutzen. Seine kleine Größe macht es sehr einfach zu halten und zu verwenden und sein Soft-Touch-Gefühl ist sehr schön im Einsatz. Verwenden Sie keine Silikonschmiermittel, da diese die äußere Beschichtung beschädigen können.

Top-Tipp: Im Gebrauch kann es durch Säfte und Gleitmittel sehr rutschig werden. Ziehen Sie also ein elastisches Band um die Basis des Spielzeugs, damit Sie es problemlos in der Hand halten und dorthin führen können, wo Sie es am meisten brauchen.

Es ist eine ABS Spielzeug in einer Silikonhülle überzogen und so ist es Phthalat und latexfrei, so dass der Körper sicher in der Anwendung ist. Die Reinigung ist ein einfacher Fall, um es in warmem Seifenwasser zu waschen und dann mit einem Sexspielzeugreiniger zu sterilisieren.

Es ist wasserdicht und so können Sie es für etwas verworrenen Spaß in der Badewanne oder Dusche verwenden. Versuchen Sie nicht, es anal zu benutzen, da es keine ausgestellte Basis hat und Sie würden es nicht verschwinden lassen wollen, oder? Das wäre eine interessante Konversation in Ihrer lokalen A & E-Abteilung.

Es ist ein schöner kompakter VibratorSie können weitere Informationen auf der offiziellen Website finden: - so-divine.com/product-category/bullets/

Maße

Länge: 3.5inches / 8.5cm

Durchmesser: 0.6inches1.6cm

Performance

Momentan habe ich diesen Bullet-Vibe in meiner Handtasche, bereit für den Einsatz im Freien, wenn die Stimmung stimmt. Ich habe es wirklich gut kennengelernt und kann bestätigen, dass es zwar ein wenig laut ist, weil es viel Kraft hat. Ich mag es, meine Klitoris mit ihr zu benutzen, weil sie es nicht lange auf meinem Kitzler halten kann, da es sehr lebhaft ist.

Ich genieße es besonders, es zu benutzen, wenn ich eine meiner Fickmaschinen genieße, und es gibt einen großen Kick zu diesen Sitzungen und ich kann diesen Weg schnell beenden.

Ich habe auch festgestellt, dass es sehr gut für die Stimulation der Brustwarzen ist und ich genieße es, sowohl bei mir selbst als auch bei meinem Partner anzuwenden.

Ich genieße es, mich damit zu ficken, aber da es klein ist, sind es eher die Vibrationen als das füllende Gefühl, das mich von diesem Weg abbringt. Alles in allem ist es eine respektable Kugel Vibe, die einen Punch packt, während Sie nett zu Ihrer Geldbörse sind, in nur £ 7.99 mit kostenlosem P & P.

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • 100% Körpersicheres Silikon über einem ABS-Kern
  • Ein starker Motor
  • Wasserdicht
  • Einzelgeschwindigkeit
  • Phthalat frei

Der Need You Tonight Vibrator ist ein schön dimensionierter Vibrat0r

Abschließend

Ich mag diese Kugel Vibe, bei nur £ 7.99 inklusive kostenlosem P & P können Sie nicht damit streiten. Es ist ein wenig laut, aber es ist eine Kugel Atmosphäre, was wollen Sie von einem Sextooy unter £ 10 Preisen. Es bietet ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis und ich werde definitiv in Betracht ziehen, einen ihrer anderen Bullet-Vibes zu bekommen, die 'Halo'-Kugel-Atmosphäre in Gold hat meine Aufmerksamkeit erregt und sie machen auch eine rosa. Dieses Sexspielzeug ist klein genug, um überall hin mitzunehmen und bietet gute Power. Sie können sogar eine kaufen, wenn Sie in ASDA einkaufen - Ergebnis.

So hat Divine eine große Auswahl an Vibratoren zur Auswahl

Über so göttlich

Liebe dein SexspielzeugSo umarmt Divine die neue Offenheit rund um Sexspielzeug für Männer, Frauen, Paare, Singles, Bisexuelle, Schwule und alle dazwischen.

Sie produzieren eine exzellente Auswahl an erschwinglichen und sehr effektiven Sexspielzeugen für jedes Publikum. Sowohl ihre Produkte als auch das Firmenethos schreit Offenheit und sexuelles Wohlbefinden.

Kaufen von ihnen trägt viele große Vorteile wie kostenloser Versand in Großbritannien, kostenlose Retouren und sehr diskrete Verpackung.

Joannes Bewertung

8.2Insgesamt8Ontwerp7Eigenschaften8Funktionalität9Benutzerfreundlichkeit9Preis

Woher kannst du es bekommen?

Sie können eine dieser tollen Kugel Vibes für sich selbst von So-Göttlichen und wenn Sie in Großbritannien sind, erhalten Sie auch Porto kostenlos und machen es zu einem noch besseren Deal. Überprüfen Sie ihre gesamte Palette von Vibratoren für einige wirklich schöne Optionen. Ich habe einen anderen Vibrator und einen Zauberstab von ihnen und sie sind beide sehr gut, da ich definitiv mag, was ich mit ihrer Leistung verbunden mit ihren tollen Preisen sehe. Sie können auch einen von ASDA bekommen.

Der Brauchen Sie Tonight Bullet Vibrator erhalten Sie bei so-divine.com für nur £ 7.99

https://so-divine.com/product/need-you-tonight/

Wenn Sie kaufen möchten Sexspielzeug online schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com Möchtest du Joanne ein Geschenk machen?


Vielleicht finden Sie diese Artikel interessant

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

DE manual LATEST

20. Februar 2020

John Thomas Toys Silikon Analsonde Bewertung

in Dildos
Ein neuartiges Design, das für jede Öffnung vorne oder hinten gut ist Die Ankunft eines neuen Sexspielzeugs zur Überprüfung erfüllt mich immer mit Aufregung, aber es kommt nicht oft vor, dass ich auch von nervöser Vorfreude erfüllt bin. Aber das war der Fall, als diese großen Jungs… Mehr
13. Februar 2020

Hismith ferngesteuerte Premium Sexmaschine mit kostenlosem Silikondildo und tragbarer Tasche New Edition Fickmaschine

in Sex & Fickmaschinen
Ich glaube, ich habe meine neue Lieblings-Fickmaschine gefunden. Als HiSmith mich kontaktierte, um mir mitzuteilen, dass sie eine ihrer Premium-Fickmaschinen zur Überprüfung geschickt haben, können Sie verstehen, dass ich eine Weile wie eine Cheshire-Katze grinse. Ich habe ihre Maschinen in gesehen ... Mehr
07. Feb 2020

John Thomas® Billy Bunter Platinum Silicone Dildo Bewertung

in Dildos
Lassen Sie sich nicht von diesem schönen Silikon-Didlo schikanieren, setzen Sie es an seinen Platz ;-) Sie können sich vorstellen ... Mehr
06. Feb 2020

Liebesgelee Sinnliche Badezeit Spaß Bewertung

in Andere Bewertungen
Wer hätte gedacht, dass das Baden in Jelly so viel Spaß machen könnte? Wenn Sie wie ich sind, dann… Mehr

Aktuelle Artikel

06. Februar 2020

Geld sparen beim Kauf von Sexspielzeug

Sehen Sie sich diesen schnellen und einfachen Weg an, um bares Geld zu sparen. Dieser Artikel enthält Affiliate-Links, aber der Titel ist kein Clickbait. Sie können wirklich Geld sparen, wenn Sie Sexspielzeug kaufen. Wir alle könnten Geld sparen, wenn wir einkaufen. Wer möchte nicht gerne ein problemloses… Mehr
06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für ... Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

12. Februar 2020

Eine Schätzstudie bestätigt, dass eine einfache Nervenstimulation die sexuelle Reaktion bei Frauen verbessern kann

in Blog
Es ist gut zu sehen, dass eine Studie bestätigt, dass E-Stim positive Vorteile für die Behandlung von sexuellen Funktionsstörungen bei Frauen haben kann. Ich habe seit etwa vier Jahren "Sex mit Elektronen" und mein Sexualleben zum Besseren verändert. Ich habe es zufällig entdeckt, aber ... Mehr
07. Februar 2020

Joannes Büro / Studio, Ein schnelles Update

in Blog
Ich habe mich für eine Bürofläche entschieden und muss jetzt einziehen. Nun, ich habe mich endlich für mein neues Büro / Studio entschieden. Ich werde in Derby im Mittelland arbeiten und nachdem ich mir einige Optionen angesehen habe, habe ich mich für ein Büro im Erdgeschoss entschieden (passend für meine… Mehr
06. Feb 2020

Gastbeitrag - Gedanken zu Demütigungsspielen und Wassersport: Dom Signs

in Blog
Gastbeitrag Ich freue mich sehr, Signs von domsigns.com vorstellen zu können. Dom Signs, ich… Mehr
Jan 16, 2020

2020, ein neues Jahr Ein neuer Plan

in Blog
Dieses Jahr wird ein Schrei sein, den ich getan habe, was ich tue (im Allgemeinen Sachen stopfen… Mehr
×
0
Anteile

Gefällt Ihnen was Sie sehen?

Drücke die Knöpfe um mir zu folgen, du wirst es nicht bereuen ...

0
Anteile

So Divine ‘Need You Tonight’ Vibrating Bullet
  • Posted

So Divine ‘Need You Tonight’ Vibrating Bullet

So Divine ‘Need You Tonight’ Vibrating Bullet

I am quite partial to a bit of bullet vibe action and often use them whilst playing with myself, especially if using one of my Fucking Machines as I find them just so easy to use and they provide pin point sensations. So you can understand my delight when So Divine sent me one together with two other vibrators to review.

I particularly enjoy using it when enjoying one of my fucking machines and it adds a huge kick to these sessions and I can quickly finish off this way.

Joanne

I usually have a bullet vibe floating around in my handbag just incase I "feel the urge" when out and about and have used one on numerous occasions for a quickie when the mood strikes. How does the 'Need You Tonight' bullet perform? Read on to find out what I think of it in terms of its performance and its value for money.

Delivery

I have absolutely no complaints about the packaging of my delivery from So Divine, everything was well packed and in very discreet packaging that showed no indication that this was a box of kinky climax inducing vibrating friends. So you needn't worry about the packaging used by So Divine if you place an order with them and your postie won't be getting a cheap thrill either.

Product Packaging

Love your sex toysThis bullet vibe comes in simple but attractive retail packaging and the outer box carries instructions in English on the back together with product information on the side.

This product is cheap and cheerful but a lot of thought has gone into the packaging to make it attractive. Don't let the price fool you though as this is a very capable little bullet vibrator.

It comes with three batteries that are fittedThe Need You Tonight bullet vibe comes with three AG13 watch style batteries already fitted, you will need to unscrew the end cap and remove the disc that is on top of the batteries, it is there simply to prevent operation when in transit. Once you remove the disc just refit the end cap and make sure that it is screwed on tight as it needs to be so that the vibe can be waterproof.

I don't like these watch batteries but with the size of this toy there really is no other options though, I would love for a company to come up with a cheap rechargeable bullet vibe - maybe one day but in the meantime I have put this little toy to the test on lots and lots of occasions.

This is a niebullet vibe whicj packs a punch

Features

The Need You Tonight bullet vibe is not what you would call a sextoy packed with amazing features, it's just a bullet vibe after all. It is designed for one thing only and it does it very well indeed, it has a single speed motor that is controlled by a pushbutton on/off switch on the base of the toy. Simply push it to switch the toy on and push it again to switch it off again.

This isn;t the quietest bullet vibe that I have used but it does pack a punch delivering targeted vibrations in its tip and these vibrations are pretty good. I have no problem climaxing clitorally using this sex toy. Its small size makes it very easy to hold and use and its soft touch feel is very nice in use. Don't use silicone lubes with it though as they can damage the outer coating.

Top Tip: When in use it can get pretty slippery because of juices and lube so consider wrapping an elastic band around the base of the toy, that way you will have no trouble holding it in use and directing it where you need it the most.

It is an ABS toy coated in a silicone cover and as such it is phthalate and latex free making it body safe to use, cleaning is a simple case of washing it in warm soapy water and then sterilising it with a sex toy cleaner.

It is waterproof and so you can use it for some kinky fun in the bath or shower don't be tempted to use it anally though as it doesn't have a flared base and you wouldn't want it disappearing now would you? That would be an interesting conversation at your local A&E department.

It is a nice compact vibratorYou can find more information on the official website:- so-divine.com/product-category/bullets/

Dimensions

Length: 3.5inches/8.5cm

Diameter: 0.6inches1.6cm

Performance

I currently have this bullet vibe in my handbag ready for use outdoors when the mood strikes. I have really gotten to know it well and can confirm that whilst it is a little noisy that is because it has lots of power. I like to circle my clitoris with it in use as can't stand it for long directly on my clit as it is very buzzy.

I particularly enjoy using it when enjoying one of my fucking machines and it adds a huge kick to these sessions and I can quickly finish off this way.

I have also found that it is very good for nipple stimulation and I enjoy using to on both myself and my partner.

I do enjoy fucking myself with it but as it is small it's more the vibrations than the filling feeling that gets me off this way. All in all it's a respectable bullet vibe that packs a punch whilst being kind on your purse, coming in at only £7.99 with free P&P.

Key Features

Key features:

  • 100% body safe silicone over an ABS core
  • One powerful motor
  • Waterproof
  • Single Speed
  • Phthalate free

The Need You Tonight vibrator is a nicely sized vibrat0r

Final Thoughts

I like this bullet vibe, at only £7.99 including free P&P you can't argue with it. It is a little noisy but its a bullet vibe what do you want from a sextooy priced at under £10. It offers exceptional value for money and I will definitely consider getting one of their other bullet vibes, the 'Halo' bullet vibe in gold has caught my eye and they also do a pink one as well. This sex toy is small enough to carry with you anywhere and offers good power. You can even pick one up when shopping in ASDA - result.

So Divine have a great selection of vibrators to choose from

About So Divine

Love your sex toysSo Divine embrace the new openness around sex toys for men, women, couples, singles, bisexuals, gays and everyone in-between.

They produce an excellent range of affordable and very effective sex toys aimed at all audiences. Both their products and the companies ethos screams openness and sexual well being.

Buying from them carries lots of great benefits such as free shipping in the UK, free returns and very discreet packaging.

Joanne's rating

8.2Overall8Design7Features8Functionality9Ease of use9Price

Where Can You Get It From

You can grab one of these great bullet vibes for yourself from So Divine and if you are in the UK you will get free postage as well making it an even better deal. Check out their full range of vibrators for some really nice options. I have another vibrator and a wand from them and they are both very good indeed as I definitely like what I see with their performance coupled with their great prices. You can also get one from ASDA.

The Need You Tonight Bullet Vibrator is available from so-divine.com for just £7.99

https://so-divine.com/product/need-you-tonight/

If you are looking to buy sex toys online check them out and don’t forget to tell them that Joanne says “Hi".


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

October 20, 2018

Blush Novelties Real Nude Sumo Violet 9.5 Inch Realistic Silicone Dildo

in Dildos
The Real Nude Sumo Dildo from Blush Novelties tickled my fancy I love it when a dildo really flicks my switch and becomes my new bestie. The Blush Novelties Real Nude Sumo is one such dildo, it can do really nice things to me in a very naughty way. This… Read More
October 19, 2018

The Probe And Probe Beast Fucking Machines From Orgasm Alley

in Sex & Fucking Machines
It's nice to see these fucking machines in the UK with sexmachines.co.uk It isn't very often that I get asked to review two (yes you read that right) fucking machines at the same time. So you can imagine my excitement when Dave from Sexmachines.co.uk asked me… Read More
Oct 10, 2018

Yubo F1 Fucking Machine From Sexmachines.co.uk

in Sex & Fucking Machines
Another fun fucking machine from the sexmachines.co.uk range I do have the best job in… Read More

Recent Articles

August 27, 2018 1990

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
July 05, 2018 4566

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
Jun 11, 2018 8275

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

October 04, 2018

Erofame 2018 - Day 2 More Jam Than Robinsons Jam Factory

in Blog
Day 2 at Erofame Stunt cock here again with another Erofame update after day 2 of the trade show. What a day we have had, it has been a roller coaster of a ride, and we are both sat here with throbbing feet but huge grins on our faces. So without further ado… Read More
October 03, 2018

Erofame 2018 - Day 1 And We Need A Wheel Barrow

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock here again, after a good nights sleep (slept like a log, after all, that driving yesterday) it was time to sample a good hearty breakfast before getting on the happy bus to Erofame. But first we had to get out things… Read More
Oct 02, 2018

Erofame 2018 - The Journey To Europe's Largest Sex Toy Trade Show

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock, here again. For anyone not aware, Erofame is… Read More
×