So Gott sei Dank USB aufladbare Vibrator
  • Gesendet

So Gott sei Dank USB aufladbare Vibrator

Ein handlicher USB-wiederaufladbarer Vibrator mit einem Twist

Ich habe alle Sexspielzeuge genossen, die ich für So Divine in der Vergangenheit getestet habe, und so war ich erfreut, als sie mich kontaktierten und fragten, ob ich Interesse hätte, ihren neuen wiederaufladbaren USB-Vibrator - The Get Lucky Vibe - zu testen.

Mit einer Reise nach Deutschland gleich um die Ecke, sprang ich auf die Chance, als ich entschied, ich würde es hier überprüfen und dann lassen sub'r ' nehmen Sie es auf ihrer Reise nach Deutschland, um ehrlich zu sein, es ist der perfekte Reisebegleiter.

"Die kleinen Knötchen an der Spitze des Vibrators fühlen sich unglaublich an, wenn ich sie langsam über meine Klitoris reibe."

Joanne

So wartete ich mit großer Hoffnung auf seine Ankunft ... Es folgt eine lange Reihe von sehr angenehmen Schwingungen, die mir fantastische Orgasmen beschert haben. Würde es weiter an der Leistung seines Vorgängers arbeiten oder wäre es eine Enttäuschung? Kein Druck.

Meine ersten Eindrücke waren - "das ist anders". Lesen Sie weiter, um meine abschließenden Gedanken dazu zu erfahren.

Der Holen Sie sich Glück Vibrator kommt diskret verpackt von So Divine, und sobald ich die Box geöffnet hatte, wurde ich mit einer schönen Verkaufsvitrine begrüßt, oder ich würde sagen, Display-Röhre.

Bild, das die schöne Einzelhandelsverpackung des Get Lucky Vibe zeigt
Ich liebe die So Divine Retail-Verpackung, die wirklich von der Masse abhebt

Die Verpackung dieses Sexspielzeugs ist wirklich nett, das pinke Branding auf der Box enthält viele nützliche Informationen darüber, was darin liegt. Beim Öffnen werden Sie von der Get-Lucky-Vibe begrüßt, die fast darauf wartet, dass Sie sofort loslegen.

Sie erhalten auch eine Reihe von elementaren Anweisungen, keine Notwendigkeit für etwas komplizierter, da diese Stimmung so einfach zu bedienen ist, brauchen Sie nicht einmal die Anweisungen.

Neben der "Get Lucky" -Vibe gibt es auch eine sehr schöne, schwarze, mit einem Reißverschluss versehene, seidige Tasche für den "Get Lucky", die aus vielen Gründen sehr angenehm ist. Erstens ist es großartig, um Staub und Fusseln von deinem Sexspielzeug fernzuhalten und zweitens, wenn du damit reist und deine Taschen durchsucht werden, macht es die Dinge ein bisschen diskreter.

Bild zeigt den Get-Lucky-Vibe, Anweisungen und seine Aufbewahrungstasche
Ich liebe die Tatsache, dass du mit dieser Stimmung eine Aufbewahrungstasche bekommst

Design

Sie werden bemerken, dass Sie kein USB-Ladekabel mit diesem Vibe bekommen, weil Sie keinen benötigen. Dies ist das erste Sexspielzeug, das ich mit diesem genialen Design gefunden habe, und ich finde es wunderbar.

Das Sexspielzeug zieht sich auseinander und teilt sich in der Mitte auf, und Sie bleiben mit dem vibrierenden Teil mit einer weiblichen USB-Buchse und dem Batterieteil mit einem männlichen USB-Stecker.

Das Bild zeigt den Get-Lucky-Vibe, der zum Laden geteilt wird
Sie teilen den Get Lucky Vibe in zwei Hälften, um den Ladestecker freizulegen

Du steckst das Batterieende in eine Stromquelle (ich benutzte meinen Laptop) und es ist unglaublich diskret. Es sieht aus wie nur ein USB-Stick. Das ist ein großes Problem mit normalen USB-wiederaufladbaren Sexspielzeugen; Sie müssen Ihre Sex-Spielzeug herumliegen lassen, wie es lädt und das ist nicht diskret.

So hat Divine dieses Problem mit einer genialen Lösung gelöst, laden Sie den Batterieteil auf, lassen Sie den Vibe-Teil in seiner Tasche. Dies führt natürlich zu der Möglichkeit, dass sie unterschiedliche Köpfe mit unterschiedlichen Texturen und erogenen Zielzonen hervorbringen, während sie eine Standardbatterie und einen Controller teilen. Aus einem gestalterischen Blickwinkel, der genial ist, aus Sicht eines Sexspielzeug-Benutzers ist es auch brillant und diskret. So göttlich bekommt einen riesigen Daumen hoch von mir für diesen.

Während des Ladevorgangs leuchtet der Akkuteil und das Licht pulsiert fast wie ein Herzschlag. Sobald der Akku vollständig aufgeladen ist, bleibt das Licht konstant.

Das Bild zeigt den Get-Lucky-Vibe, der zum Laden geteilt wird
Ich denke, dass dieses Design sowohl diskret als auch effektiv ist

Materialbedarf

Der Holen Sie sich Glück Vibrator hergestellt aus ABS Kunststoff zusammen mit weichem und luxuriösem rosa Silikon. Beide Materialien sind porenfrei, körper- und korrosionsbeständig hypoallergen was bedeutet, dass es auch Latex ist und Phthalat frei. Ich empfehle immer Body-safe Sex-Spielzeug, weil, na ja, warum nicht?

Der zusammengebaute Vibrator misst bei 4.75 "/ 12cm lang und ist sehr schlank mit einem quadratischen Querschnitt über den größten Teil seines Körpers.

Es ist wasserdicht, aber Sie müssen sicherstellen, dass es fest zusammen gepresst ist, muss ich zugeben, es nicht in der Badewanne versucht zu haben, aber ich werde es tun.

Die vibrierende Spitze hat eine leichte Aufwärtskurve und weist neun weiche Knötchen auf, die helfen, Empfindungen zu lokalisieren. Es sieht fast wie eine Fingerspitze aus, und es ist schön und weich. Eine Seite ist glatt, und das ist großartig, da Sie die Empfindungen nur variieren können, indem Sie es umdrehen.

Bild zeigt die umgedrehte Spitze des Get Lucky Vibe
Die umgedrehte Spitze sieht und fühlt sich an wie ein Finger und ist sehr effektiv

Die spitz zulaufende Spitze ermöglicht punktgenaue Stimulation, wenn Sie eine direkte Stimulation der Klitoris wünschen. Bei der Verwendung ist dies perfekt und Sie können kontrollieren, wo die köstlichen Vibrationen mit Leichtigkeit abgegeben werden.

Der große weiße Steuerknopf ist einfach zu bedienen, und Sie drücken und halten, um ihn wieder ein- oder auszuschalten. Drücken Sie kurz darauf, um durch die drei Geschwindigkeits- und vier Muster zu schalten, die mit der Stimmung verbunden sind. Alles was ich über das vierte Muster sagen kann ist OMG, dass man wirklich für mich arbeitet.

Wenn du es anschaltest, erinnert es sich an die letzte Einstellung, mit der du gespielt hast, und das ist perfekt für mich, bring 'Nummer vier' wieder, ich bin bereit!

Performance

Dies ist der Abschnitt der Rezension, der am wichtigsten ist, natürlich, Sie interessieren sich dafür, wie es funktioniert und aus welchen Materialien es besteht, aber die Millionen-Dollar-Frage lautet: "Wird es mich davon abbringen?"

Ich fand, dass dies eine ausgezeichnete Stimmung für Klitoris Vergnügen ist und während Sie es einfügen können, bevorzuge ich es extern zu verwenden, um meine Klitoris und auch meine Harnröhre zu necken. Die Spitze macht es einfach, meine Harnröhre zu lokalisieren, um dort unglaubliche Empfindungen zu erzeugen.

Die kleinen Knötchen an der Spitze des Vibrators fühlen sich unglaublich an, wenn ich sie langsam über meine Klitoris reibe. Es fühlt sich sehr intensiv an und ich benutze es normalerweise über meiner Klitorishaube, da dies hilft, die Empfindungen über meine Klitoris zu verbreiten.

Bild zeigt die Knötchen an der Spitze des Get Lucky
Die kleinen Knötchen fühlen sich gut an, wenn sie über Ihre Klitoris gerieben werden

Ich verwende eine kleine Menge Gleitmittel auf Wasserbasis, normalerweise Sliquid H20 oder Secret Play Naturals, und das hilft der Spitze, über und um meine Klitoris zu gleiten. Mit einem hervorragenden Gleitmittel auf Wasserbasis können Sie die Stimulation wirklich genießen.

Es liefert summende Vibrationen, aber wenn sie lokalisiert werden, fühlen sie sich großartig. Dieses vierte Vibrationsmuster bläst mir jedes Mal die Socken aus, wenn ich es benutze, ich liebe die Art und Weise, wie es klettert und dann fast meinen Kitzler zweimal klopft. Diese Einstellung bringt mich dazu, mich auf meiner Lippe zubeißen, und bald darauf folgt ein fantastischer Orgasmus.

Der Get Lucky ist auch gut für die Stimulation der Brustwarzen und das Ziehen über meinen Warzenhof und Brustwarzen fühlt sich fantastisch an, und dies ist ein ausgezeichnetes Aufwärmen vor dem Hauptevent.

Ein weiteres fantastisches Merkmal dieser Stimmung ist der Lärm, den es erzeugt. Es ist sehr, sehr ruhig. Dies macht es zur perfekten Vibe für jeden in einem geschäftigen Haushalt oder für jemanden, der einen Quickie unterwegs genießt. Unter den Laken kann man es überhaupt nicht hören.

Alles in allem, ich liebe das Glück, ich denke, dass sein einzigartiges Design gibt es viele Upgrade-Möglichkeiten in der Zukunft. Ich liebe die Art und Weise, wie es sich zum Aufladen in zwei Hälften teilt und das macht es so einfach und diskret zu laden.

Seine Leistung ist ausgezeichnet, jedes Mal, wenn ich es benutzt habe, hatte ich sehr schöne Orgasmen, überhaupt kein Problem. Es ist so klein, dass es sogar für die Stimulation der Klitoris verwendet werden kann, wenn man penetrativen Sex genießt.

Die "Get Lucky USB" -Akkus von @SoDivine_UK ist eine handliche kleine Stimmung, die es in sich hat. Klicken Sie, um Tweet

Bild zeigt, wie praktisch die Get Lucky-Atmosphäre ist
Der Get Lucky Vibe ist klein, leicht und einfach zu bedienen

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Einzigartiges Design zum Aufbrechen eines Ladesteckers
  • Drei Geschwindigkeiten und vier Muster
  • Körpersicheres Silikon und ABS-Materialien
  • Aufbewahrungstasche

Final Thoughts

Ich mag Get lucky, seine einzigartige Lademethode ist einfach, diskret und es löst das Problem, welches der unzähligen Sexspielzeug Ladekabel ist.

Ich hatte kein Problem damit, mit dem Get Lucky zum Orgasmus zu kommen und es macht mir Spaß mit einem Dildo oder alleine zu benutzen. Es zu benutzen, um penetrativen Sex zu bekommen, macht auch sehr viel Spaß.

Ich denke, so ist Divine auf einen anderen Gewinner mit diesem handlichen kleinen Silikonvibrator, überprüfen Sie ihre Produktpalette. Alles, was ich jemals von ihnen ausprobiert habe, war großartig und dieses Buch hält ihre Aufzeichnungen bei mir.

Ich habe keine Probleme, dem Get Lucky eine starke Empfehlung zu geben.

Ich wurde geschickt Holen Sie sich Lucky USB-Vibrator von So-Divine und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Gelegenheit geben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9.4Insgesamt9Design10Eigenschaften9Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Liebe dein SexspielzeugSie können einen dieser aufladbaren Vibes für sich selbst von So Divine und wenn Sie in Großbritannien sind, erhalten Sie auch Porto kostenlos und machen es zu einem noch besseren Deal. Überprüfen Sie ihre gesamte Palette von Vibratoren für einige wirklich schöne Optionen. Ich habe mehrere Vibratoren, Butt Plugs und einen Zauberstab von ihnen und sie sind alle sehr gut in der Tat, wie ich definitiv mag, was ich mit ihrer Leistung verbunden mit ihren tollen Preisen sehe.

Der Holen Sie sich Lucky USB-Vibrator erhalten Sie bei so-divine.com für nur £ 29.99

https://so-divine.com/product/get-lucky/

Wenn Sie kaufen möchten Sexspielzeug online schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.4

Kommentieren Sie

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

12. September 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Trainingsset

in Andere Bewertungen
Kegelbälle können eine Menge Spaß machen, ihre Verwendung kann große Vorteile für Ihr Sexualleben haben. Wer würde die Gelegenheit ablehnen, ihre sexuelle Leistung zu verbessern und einige Frauenthemen anzugehen, die im späteren Leben häufig auftreten? Ich weiß, dass ich eine Herausforderung liebe, besonders wenn es… Mehr
29. August 2019

Die Cowgirl Sybian Style Sex Machine Bewertung

in Sex & Fickmaschinen
Reite das Cowgirl für einige intensive Orgasmen Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich süchtig nach Sexmaschinen bin. Ich liebe sie für ihre schiere Kraft, Ausdauer und Fähigkeit, immer wieder unglaublich harte Orgasmen zu liefern. Ich habe die Sybian, Motorbunny und Tremor überprüft ... Mehr
27. August 2019

Beowulf Silicone Dildo Bewertung von Hankeys Toys

in Dildos
Der Beowulf ist ein Silikondildo von tierischen Ausmaßen. Ich war lange ein Fan von Hankeys. Mehr
26. August 2019

Mister-B Datex Schwanzlutscher Hood Review

in BDSM Kit Bewertungen
Eine Kapuze zum Blasen von Schwänzen und Muschis Ich liebe es, mit BDSM-Kit zu spielen,… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

14. September 2019

The Decimator - Die weltweit größte E-Stim Butt Plug-Elektrode

in Blog
Dies ist eine ernstzunehmende Butt-Plug-Elektrode für ernsthafte Spieler. E-Stim-Elektroden gibt es in allen Formen und Größen, von der bescheidenen selbstklebenden Elektrode im Monopole-Pad-Stil bis hin zu DIY-Kreationen und natürlich kommerziellen Elektroden mit zwei, drei oder sogar vier Polen. Sie kommen herein ... Mehr
10. September 2019

Dies ist keine Vagina, es ist eine Vulva

in Blog
Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Vagina und einer Vulva? Das Wort Vagina wird üblicherweise verwendet, um das zu beschreiben, was auf dem Bild unten zu sehen ist. Aber es wird falsch angewendet, da man eine Menge Vulva und keine Vagina sieht. "Es ist nicht vulgär, es ist vulva! Dies ist nicht ... Mehr
06. September 2019

Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros

in Blog
Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros Ich habe gerade einen fantastischen Silikondildo erhalten… Mehr
22. August 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
Es ist Zeit, erneut für Ihre Lieblingsfirmen und -produkte zu stimmen. Jedes Jahr wird der XBiz… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

So Divine Get Lucky USB Rechargeable Vibrator
  • Posted

So Divine Get Lucky USB Rechargeable Vibrator

A handy USB rechargeable vibrator with a twist

I have enjoyed all of the sex toys that I have reviewed for So Divine in the past, and so I was delighted when they got in touch asking if I would be interested in reviewing their new USB rechargeable vibrator - The Get Lucky Vibe.

With a trip to Germany just around the corner, I jumped at the chance as I decided I would review it here and then let sub'r' take it on her trip to Germany as, to be honest, it is the perfect travelling companion.

"The small nodules on the tip of the vibrator feel incredible when I slowly rub them over the top of my clitoris."

Joanne

So I waited for its arrival with high hopes... It follows a long line of very enjoyable vibes that have given me some fantastic orgasms to live up to. Would it continue to build on its predecessor's performance or would it be a letdown? No pressure at all.

My first impressions were - "this is different". Read on to find out my final thoughts on it.

The Get Lucky vibrator arrives discreetly packaged from So Divine, and once I had opened the box I was greeted with a lovely retail display case, or I should say display tube.

Image showing the lovely retail packaging of the Get Lucky Vibe
I love the So Divine retail packaging it really stands out from the crowd

The packaging of this sex toy is really nice, the pink branding on the box carries lots of useful information about what lies within. Upon opening it, you are greeted by the Get Lucky vibe standing to attention, almost demanding that you give it an immediate go.

You also get a set of elementary instructions, no need for anything complicated as this vibe is so easy to use you don't even need the instructions.

As well as the Get Lucky vibe you will also find a very nice black, branded drawstring silky storage bag for the Get Lucky, and this is a very nice touch for a number of reasons. Firstly it is great for keeping dust and lint off your sex toy and secondly if you are travelling with it and your bags get searched it makes things a little bit more discreet.

Image showing the Get Lucky vibe, instructions and its storage bag
I love the fact that you get a storage bag with this vibe

Design

You will note that you don't get a USB charging cable with this vibe and that's because you don't need one. This is the first sex toy I have come across with this ingenious design, and I think it is marvellous.

The sex toy pulls apart and splits right down the middle, and you are left with the vibrating portion with a female USB socket and the battery section with a male USB plug.

Image showing the Get Lucky vibe split in half for charging
You split the Get Lucky Vibe in half to reveal the charging plug

You plug the battery end into a power source (I used my laptop) and it is incredibly discreet. It looks like just a thumb USB drive. That is a big problem with regular USB rechargeable sex toys; you need to leave your sex toy laying around as it charges and that isn't discreet.

So Divine have overcome this problem with an ingenious solution, recharge the battery section, leave the vibe section in its bag. This, of course, leads to the possibility of them bringing out different heads with different textures and target erogenous zones while sharing a standard battery and controller. From a design point of view that is ingenious, form a sex toy users point of view it is also brilliant and discreet. So Divine gets a huge thumbs up from me for this one.

When it is charging, the battery section glows and the light pulses almost like a heartbeat, once the battery is fully charged the light remains steady.

Image showing the Get Lucky vibe split in half for charging
I think that this design is both discreet and effective

Materials

The Get Lucky vibrator is made from ABS plastic together with soft and luxurious pink silicone. Both of these materials are non-porous, body safe and hypoallergenic which means that it is also latex and phthalate free. I always recommend going for body safe sex toys because, well why wouldn't you?

The assembled vibrator measures in at 4.75"/12cm long and it is very slim having a square cross-section over most of its body.

It is waterproof, but you need to make sure that it is pressed tightly together, I must admit to not having tried it in the bath, but I will do.

The vibrating tip has a slight upward curve and features nine soft nodules that help to pinpoint sensations. It almost looks like a fingertip, and it is nice and soft. One side is smooth, and this is great as you can vary the sensations just by flipping it over.

Image showing the upturned tip of the Get Lucky Vibe
The upturned tip looks and feels like a finger and its very effective

The pointed tip allows for pinpoint precision if you want direct clitoral stimulation and in use it does this perfectly, allowing you to control where its delicious vibrations are delivered with ease.

The large white control button is easy to use, and you press and hold to switch it on or off again. You briefly press it to cycle through the three speed and four patterns included with the vibe. All I can say about the fourth pattern is OMG that one really works for me.

When you switch it on, it remembers the last setting that you were playing with, and that is perfect for me, bring on 'number four' again, I'm ready!

Performance

This is the section of the review that matters the most, of course, you are interested in how it works and what materials it's made of, but the million dollar question is "will it get me off"?

I found that this is an excellent vibe for clitoral pleasure and while you can insert it, I prefer using it externally to tease my clitoris and also my urethra. The tip makes it easy to locate my urethra to deliver incredible sensations there.

The small nodules on the tip of the vibrator feel incredible when I slowly rub them over the top of my clitoris. It feels very intense, and I usually use it over my clitoral hood as that helps to spread the sensations out over my clit.

Image showing the nodules on the tip of the Get Lucky
The small nodules feel great when rubbed across your clitoris

I use a small amount of water-based lube, usually Sliquid H20 or Secret Play Naturals and this helps the tip glide over and around my clitoris. Using an excellent waterbased lube really helps you enjoy the stimulation.

It delivers buzzy vibrations, but as they are pinpointed, they feel great. That fourth vibration pattern blows my socks off everytime that I use it, I love the way it climbs and then almost gives my clit a double tap. That setting has me writhing around biting my lip, and a fantastic orgasm follows soon afterwards.

The Get Lucky is also good for nipple stimulation and drawing it over my areola and nipples feels fantastic, and this is an excellent warm-up before the main event.

Another fantastic feature of this vibe is the noise it produces. It is very, very quiet. This makes it the perfect vibe for anyone in a busy household or for someone who enjoys a quickie when out and about. Under the sheets, you can't hear it at all.

All in all, I love the Get Lucky, I think that its unique design gives it lots of upgrade possibilities in the future. I love the way that it splits in half for charging and this makes it so easy and discreet to charge.

Its performance is excellent, each time I have used it I have had very lovely orgasms no problem at all. It's so small that it can even be used for clitoral stimulation when enjoying penetrative sex.

The Get Lucky USB rechargeable vibe from @SoDivine_UK is a handy little vibe that packs a punch. Click to Tweet

Image showing how handy the Get Lucky vibe is
The Get Lucky Vibe is small, light and easy to hold and use

Key Features

Key features:

  • Unique break apart design revealing a charging plug
  • Three speeds and four patterns
  • Body safe silicone and ABS materials
  • Storage bag

Final Thoughts

I like the Get lucky, its unique charging method is simple, discreet and it solves the problem which of the myriad of sex toy charging leads is which.

I had no problem with reaching orgasm with the Get Lucky and it is fun to use with a dildo or on its own. Using it when receiving penetrative sex is also a lot of fun.

I think So Divine is onto another winner with this handy little silicone vibrator, check out their range of products. Everything that I have ever tried from them has been great and this one keeps their record with me.

I have no problems giving the Get Lucky a strong recommendation.

I was sent the Get Lucky USB Rechargeable Vibrator by So-Divine and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9.4Overall9Design10Features9Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Love your sex toysYou can grab one of these rechargeable vibes for yourself from So Divine and if you are in the UK you will get free postage as well making it an even better deal. Check out their full range of vibrators for some really nice options. I have several vibrators, butt plugs and a wand from them and they are all very good indeed as I definitely like what I see with their performance coupled with their great prices.

The Get Lucky USB Rechargeable Vibrator is available from so-divine.com for just £29.99

https://so-divine.com/product/get-lucky/

If you are looking to buy sex toys online check them out and don’t forget to tell them that Joanne says “Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.4

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

October 15, 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
Another fun rabbit vibe from Ann Summers I am such a lucky reviewer. Ann Summers sent me two of their latest vibrators to review, and this is the second one. I also had a lot of fun reviewing their Whisper Bullet Vibrator, which has just been released as… Read More
October 14, 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review

in Vibrators
A delightful little bullet vibe that packs a punch I was delighted when Ann Summers sent me one of their newest vibrators to review before its launch. It is so lovely to be one of the first people to try out a new toy. They sent me two vibrators to review,… Read More
Oct 06, 2019

ElectroWhisker Monopole Estim Electrode From E-Stim Systems

in E-Stim
Super sexy tingly skin play fun with this fun electrode Now it is no secret that I adore… Read More
Oct 01, 2019

Rhea Silicone Dildo From Ylva And Dite

in Dildos
A dildo with sublime texture and changes in girth that feels amazing Woohoo! I have found… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

October 18, 2019

Chasing an E-stim Hands-Free Orgasm

in Blog
If the thought of enjoying a hands-free orgasm piques your interest, then read on Since being introduced to Electrosex or E-stim by Mick from E-Stim Systems four years ago, I have relished the hands-free orgasms that it can deliver. I started off using the… Read More
October 10, 2019

Erofame 2019 - Day 2 Pounding The Boards And Making New Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are bang in the middle of it After a lovely evening and a good nights sleep, it was on to day 2 of Erofame over in Hannover in Germany. Our first day saw us visiting companies that we love and have worked… Read More
Oct 09, 2019

Erofame 2019 - Day 1 Checking In With Old Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are in the middle of it After a… Read More
Sep 29, 2019

Deviant Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs focusses on kink and BDSM related projects that are amazing I have been… Read More
×
0
Shares
0
Shares