Einfache E-Stim-Gerätelagerung
  • Gesendet

Einfache E-Stim-Gerätelagerung

Die Organisation Ihres teuren E-Stim-Kits kann Sie vor kostspieligen Unfällen schützen

E-Stim Kit ist teuer, daher ist eine sichere Lagerung unerlässlich.

Mit E-stim Control Boxes wie meine Geliebten 2B Sie kosten viele Hundert Pfund und müssen sich überlegen, wie Sie diese teuren Geräte lagern. Sie müssen vernünftig umsorgen und lagern, damit Sie Ihre Investition optimal nutzen können.

Aber wenn Sie sich tiefer mit dem Hobby beschäftigen und so viel Ausrüstung bekommen, wird die Lagerung zum Problem? Viele E-Stim-Boxen kommen in ihren eigenen Aufbewahrungsboxen. Wenn jedoch die Scharniere oder Schlösser zerbrechen oder wenn Sie mehr als einen Steuerkasten und viele Elektroden erhalten, kann das Aufbewahren des Kabels und das Finden des Geräts zu einer Herausforderung werden.

Ich möchte Ihnen einige Möglichkeiten zum Aufbewahren von Ausrüstung zeigen und auch meine eigene Lösung für mein Problem mit zu viel Ausrüstung und einem vergesslichen Gehirn durchlaufen. Es gibt also in keiner bestimmten Reihenfolge einige Speicheroptionen, über die Sie nachdenken können.

Kamerataschen

Kamerataschen sind eine ausgezeichnete Option zum Aufbewahren von E-Stim-Geräten. Sie enthalten gepolsterte Fächer, die normalerweise für Kameras und Objektive reserviert sind, aber sie sind ideal für E-Stim-Kontrollboxen und Elektroden. Sie haben auch oft zahlreiche kleine Taschen, und diese können für leitfähige Gele und natürlich Kabel verwendet werden.

Eine weitere tolle Sache bei dieser Art der Aufbewahrungslösung ist, dass Sie alles zur Hand haben, sich Ihre E-Stim-Tasche schnappen und zum mobilen Stimmer werden können. Es ist ausgezeichnet für den Besuch von Freunden und Clubs. Einfach und effektiv, es ist eine großartige Option. Diese Art von Tasche sieht natürlich aus, so dass Sie beim Reisen keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Kleine Kamerataschen eignen sich auch ideal zum Aufbewahren von Kontrollboxen in einer größeren Box oder Werkzeugkiste. Sie sind ziemlich billig zu kaufen und können Sie davon abhalten, Ihre Steuerbox versehentlich zu ruinieren. Hier sind einige erschwingliche Beispiele.

Bild zeigt eine gepolsterte kleine Kameratasche, die uns ideal für Kontrollboxen macht
Kleine gepolsterte Kamerataschen sind ideal für E-Stim-Kontrollboxen

Werkzeugkästen und Koffer

Eine andere gute Wahl sind Werkzeugkästen und Werkzeugkoffer. Sie sind relativ billig und fröhlich und eignen sich gut zum Reisen, und sie sehen in den meisten Umgebungen nicht unangebracht aus.

Der einzige Nachteil ist, dass Sie Bereiche mit Schaumstoff auskleiden müssen, um Ihre Kontrollboxen und empfindlichen Gegenstände zu lagern. Schaum ist jedoch relativ billig, und Sie können sogar Ihren Werkzeugkoffer beschatten (was ich mit meinem gemacht habe). Alternativ können Sie einige dieser kleinen Kamerataschen für empfindliche Gegenstände erhalten.

Shadow-Boarding bedeutet, dass Sie auf einen Blick sehen können, ob Ausrüstung fehlt und alles sicher an seinem Platz gehalten wird. Dies ist wichtig, wenn Sie Clubs und Veranstaltungen mit Ihrem E-Stim-Kit besuchen, da Sie auf einen Blick sehen, wenn Sie etwas vermissen.

Bild, das meine Spielbox zeigt, die ich zu Veranstaltungen und Clubs mitnehme
Dies ist meine Travelplay-Toolbox, die ich beim Besuch von Events und Clubs verwende

Diese Art von Box ist äußerst flexibel, da Sie sich entscheiden können, sie mit Schaumstoff auszukleiden und was Sie tragen möchten. Deshalb habe ich mich für eine Toolbox für meine regelmäßig verwendeten Spielgeräte entschieden. Hier ist ein Bild von meiner Spielbox.

Ich habe etwas gebraucht blauer schattenbrettschaum von e-bay. Dieses wurde zugeschnitten, um in meine Werkzeugkiste zu passen, und dann habe ich jedes E-Stim-Gerät, das ich tragen wollte, und dann markiert. Nach dem Markieren habe ich mit einem scharfen Skalpell Teile des Schaums herausgeschnitten, an denen die Dinge ruhen würden, und das Ergebnis spricht für sich.

Ich benutze diese Toolbox, wenn ich Clubs besuche, und es hat von allem etwas. In Clubs wird mir eine Menge Fragen gestellt, was es mir auch leicht macht, durch die Ausrüstung zu sprechen, die in einem E-Stim-Kreislauf benötigt wird.

Bild, das den Hauptteil meiner Spielbox zeigt
Dies ist der Hauptbereich meiner Reise-Spielekiste, in der sich meine Kontrollboxen und Elektroden befinden

Ich habe Platz für zwei Steuerkästen, zahlreiche kommerzielle Elektroden und auch einige meiner eigenen DIY-Kreationen wie meine Pussy-Klammer-Elektrode, Klitoris und Lockige Wurly-Elektrode. Es ist immer sehr interessant, wenn ich geöffnet bin sub'r ' mit dem Inhalt.

Eine Toolbox wie diese schützt auf Reisen alles und lässt mich auf einen Blick erkennen, ob ich am Ende einer Sitzung etwas vergessen habe, wenn ich Sachen packe. Es hat mich daran gehindert, bei vielen Gelegenheiten etwas Kostspieliges zurückzulassen, und das allein hat es mehr als bezahlt.

Bild, das die reisende Spielbox zeigt
Während der Reise wird mein gesamtes Kit sicher und sicher an Ort und Stelle gehalten

Das E-Stim-Kit kann teuer sein, daher ist es wichtig, es zu pflegen und sicher aufzubewahren. Sehen Sie sich diese Tipps an, um zu erfahren, wie Joanne es tut. Klicken Sie, um Tweet

Schlussfolgerung

Es ist wichtig, dass Sie Ihre E-Stim-Geräte sicher und sicher aufbewahren, wenn Sie mit dem Gerät reisen oder einfach zu Hause unterwegs sind. Mit einer organisierten Toolbox oder einem Fall können Sie während einer Spielsitzung schnell Dinge finden. Die Organisation Ihrer Ausrüstung ist sehr sinnvoll und kann Sie vor kostspieligen Unfällen schützen. Lassen Sie nicht zu, dass Ihre sperrigen Elektroden Ihre Steuerkästen und Kabel beschädigen.

Eine kleine Anstrengung kann Sie vor teuren Fehlern bewahren und zeigt auch eine professionelle Einstellung zu Ihrem Stehen, wenn andere es sehen oder wenn Sie spielen.

Ich würde gerne von Ihnen hören, wie Sie Ihre e-stim-Spielzeuge aufbewahren. Wenden Sie sich an mich und senden Sie mir ein Bild Ihrer Speicherlösungen. Ich werde es in diesem Artikel hinzufügen, damit Sie anderen Anregungen geben können.

Ich hoffe, Sie fanden diesen Artikel interessant und er hat Sie dazu inspiriert, den Stier bei den Hörnern zu packen und Ihre Ausrüstung zu organisieren. Wenn Sie diesen Artikel interessant finden, können Sie mir natürlich einen Kaffee kaufen.


Bekanntmachung

Dieser Artikel enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Kommentieren Sie

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

12. September 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Trainingsset

in Andere Bewertungen
Kegelbälle können eine Menge Spaß machen, ihre Verwendung kann große Vorteile für Ihr Sexualleben haben. Wer würde die Gelegenheit ablehnen, ihre sexuelle Leistung zu verbessern und einige Frauenthemen anzugehen, die im späteren Leben häufig auftreten? Ich weiß, dass ich eine Herausforderung liebe, besonders wenn es… Mehr
29. August 2019

Die Cowgirl Sybian Style Sex Machine Bewertung

in Sex & Fickmaschinen
Reite das Cowgirl für einige intensive Orgasmen Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich süchtig nach Sexmaschinen bin. Ich liebe sie für ihre schiere Kraft, Ausdauer und Fähigkeit, immer wieder unglaublich harte Orgasmen zu liefern. Ich habe die Sybian, Motorbunny und Tremor überprüft ... Mehr
27. August 2019

Beowulf Silicone Dildo Bewertung von Hankeys Toys

in Dildos
Der Beowulf ist ein Silikondildo von tierischen Ausmaßen. Ich war lange ein Fan von Hankeys. Mehr
26. August 2019

Mister-B Datex Schwanzlutscher Hood Review

in BDSM Kit Bewertungen
Eine Kapuze zum Blasen von Schwänzen und Muschis Ich liebe es, mit BDSM-Kit zu spielen,… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

14. September 2019

The Decimator - Die weltweit größte E-Stim Butt Plug-Elektrode

in Blog
Dies ist eine ernstzunehmende Butt-Plug-Elektrode für ernsthafte Spieler. E-Stim-Elektroden gibt es in allen Formen und Größen, von der bescheidenen selbstklebenden Elektrode im Monopole-Pad-Stil bis hin zu DIY-Kreationen und natürlich kommerziellen Elektroden mit zwei, drei oder sogar vier Polen. Sie kommen herein ... Mehr
10. September 2019

Dies ist keine Vagina, es ist eine Vulva

in Blog
Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Vagina und einer Vulva? Das Wort Vagina wird üblicherweise verwendet, um das zu beschreiben, was auf dem Bild unten zu sehen ist. Aber es wird falsch angewendet, da man eine Menge Vulva und keine Vagina sieht. "Es ist nicht vulgär, es ist vulva! Dies ist nicht ... Mehr
06. September 2019

Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros

in Blog
Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros Ich habe gerade einen fantastischen Silikondildo erhalten… Mehr
22. August 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
Es ist Zeit, erneut für Ihre Lieblingsfirmen und -produkte zu stimmen. Jedes Jahr wird der XBiz… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Simple E-Stim Equipment Storage Solutions
  • Posted

Simple E-Stim Equipment Storage Solutions

Organising your expensive E-stim kit can save you from costly accidents

E-stim kit is expensive, so safe storage is essential.

With E-stim Control Boxes like my beloved 2B costing many hundreds of pounds, you need to consider how you are going to store these expensive pieces of equipment. They need looking after and storing sensibly so that you can get the most of your investment.

But, as you get deeper into the hobby and you get so much equipment, storage starts to become a problem? Lots of e-stim boxes do come in their own storage boxes. But, when the hinges or locks break or when you get more than one control box, and lots of electrodes, cable storage and finding the piece of equipment can become a bit of a challenge.

I want to show you some options for storing kit and also run through my own solution to my problem of too much equipment and a forgetful brain. So, in no particular order here are some storage options for you to think about.

Camera Bags

Camera bags are an excellent option for storing e-stim equipment, they contain padded compartments usually reserved for cameras and lenses, but they are perfect for e-stim control boxes and electrodes. They also often have numerous small pockets, and these can be used for conductive gels and of course cables.

Another great thing about this style of storage solution is that you have everything to hand, you can grab your e-stim bag and become a mobile stimmer. It is excellent for visiting friends and clubs. Simple and effective it's a great option, this style of bag looks natural as well so you won't attract any attention travelling with it.

Small camera bags are also ideal for just storing control boxes within a larger box or tool chest. They are pretty cheap to buy and can save you from ruining your control box accidentally. Here are some affordable examples.

Image showing a padded small camera bag that us ideal for control boxes
Small padded camera bags are ideal for e-stim control boxes

Tool Boxes and Cases

Another good choice is tool boxes and tool cases. Relatively cheap and cheerful they are good for travelling stimmers, and they don't look out of place in most environments.

The only drawback is you will need to line areas with foam to store your control boxes and delicate items. Foam is relatively cheap though, and you can even shadow board your tool case (which is what I have done with mine). Alternatively, get some of those small camera cases mentioned earlier for delicate items.

Shadow boarding means that you can see at a glance if any equipment is missing and everything is held securely in its place. This is important if you visit clubs and events with your e-stim kit as you can see at a glance if you are missing something.

Image showing my traveling play box I take to events and clubs
This is my traveling play toolbox that I use when visiting events and clubs

This type of box is extremely flexible as you can decide to line it with foam and what you want to carry. This is why I opted for a toolbox for my regularly used play equipment. Here is a picture of my travelling play box.

I used some blue shadow board foam from e-bay. This was cut to size to fit into my toolbox, and then I marked out each piece of e-stim equipment that I wanted to carry and then. Once marked out I used a sharp scalpel to cut out parts of the foam where things were going to rest, and the result speaks for itself.

I use this toolbox when visiting clubs and it has a bit of everything in it. I get asked a lot of questions in clubs, and it also makes it easy for me to talk through the equipment needed in an e-stim circuit.

Image showing the main part of my traveling play box
This is main area of my traveling play toolbox, it holds my control boxes and electrdodes

I have storage for two control boxes, numerous commercial electrodes and also some of my own DIY creations like my Pussy Clamp Elctrode, Clitrode and Curly Wurly Electrode. It always gets a lot of interest when open, and I am stimming myself or sub'r' with the contents.

A toolbox like this one keeps everything safe when travelling and also lets me see at a glance if I have left anything out when packing things away at the end of a session. It has stopped me leaving something expensive kit behind on many occasions, and that alone has more than paid for it.

Image showing the traveling play box
When travelling, all of my kit is held securely and safely in place

E-Stim kit can be expensive so it is important to look after it and store it safely. Check out these tips to see how Joanne does it. Click to Tweet

Conclusion

It's essential to keep your e-stim equipment safe and secure if travelling with it or just at home. Having an organised toolbox or case lets you quickly find things during a play session. Organising your equipment makes so much sense, and it can save you from some costly accidents. Don't let your bulky electrodes damage your control boxes and cables.

A little effort can save you from expensive mistakes and also portrays a professional attitude to your stimming when others see it or you playing.

I would love to hear from you about how you store your e-stim toys. Get in touch and send me a picture of your storage solutions and I will add it in this article for you to give others some inspiration.

I hope you found this article interesting and it has inspired you to grab the bull by the horns and to organise your equipment. If you found this article interesting, you could, of course, buy me a coffee.


Disclosure

This article does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

September 12, 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Training Set

in Other Reviews
Kegel balls can be a lot of fun, using them can have great benefits to your sex life Who would turn down the opportunity to improve their sexual performance and tackle some lady issues often present in later life? I know I love a challenge, especially when it… Read More
August 29, 2019

The Cowgirl Sybian Style Sex Machine Review

in Sex & Fucking Machines
Ride the Cowgirl for some intense orgasms Now it is no secret that I am addicted to sex machines. I love them for their sheer power, stamina and ability to deliver incredibly hard orgasms time and time again. I have reviewed the Sybian, Motorbunny and Tremor… Read More
Aug 27, 2019

Beowulf Silicone Dildo Review From Hankeys Toys

in Dildos
The Beowulf is a silicone dildo of beastly proportions I have long been a fan of Hankeys… Read More
Aug 26, 2019

Mister-B Datex Cocksucker Hood Review

in BDSM Kit Reviews
A hood designed for sucking cock and pussy eating pleasure I love playing with BDSM kit,… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

September 14, 2019

The Decimator - The Worlds Largest E-Stim Butt Plug Electrode

in Blog
This is a serious butt plug electrode for serious players E-stim electrodes come in all shapes and sizes from the humble self-adhesive monopole pad style electrode to DIY creations and of course commercial bi, tri or even quad-pole electrodes. They come in… Read More
September 10, 2019

This Is Not A Vagina, It Is A Vulva

in Blog
Do you know the difference between a vagina and a vulva? The word vagina is commonly used to describe what is in the picture below. But it is being used incorrectly as what you can see is a lot of vulva not vaginas. "It’s not vulgar, it’s vulva! This isn’t… Read More
Sep 06, 2019

Win A Ylva & Dite Anteros Silicone Dildo

in Blog
Win A Ylva & Dite Anteros Silicone Dildo I have just been sent a fantastic silicone dildo… Read More
Sep 01, 2019

Poo Dildos Are A Real Thing

in Blog
Yes, you can get dildo shaped like a poop You probably arrived on this article after… Read More
×
0
Shares
0
Shares