G-Egg, Orb & Triple Delight Silikon Sybian Anhänge

Geschrieben von 29. Mai 2017

Ich bin ein Lucky Reviewer (der nach einer Woche mit einem Sybian kaum laufen konnte)

Ich war froh, eines Tages zu twittern, als Karen mir eine Nachricht schickte, in der ich gefragt wurde, ob ich daran interessiert wäre, eine ihrer neuesten Kreationen Revue passieren zu lassen - das Silikon-G-Ei? Ich antwortete, dass ich gerne würde, aber ich besitze keinen Sybian (leider), da ich einen durchgeholt habe @FuckMachineIan's Mietservice. Zu meiner Freude kam Karen mit Ian in Kontakt und beide arbeiteten mit Magie. Zwei Wochen später kam ein Sybian mit nicht nur einem neuen Silikonanhang an, sondern drei. Ich konnte mein Glück nicht fassen und erwog tatsächlich, auszugehen und ein National Lottery Ticket zu kaufen, da mein Glück hoch ging. Ich hatte die Qual der Wahl mit einem G-Egg, einem Orb und einem Triple Delight Aufsatz, alles in einem atemberaubenden Lila (meine Lieblingsfarbe).

Nun, für diejenigen von euch, die nicht wissen, dass der Sybian ein legendäres Sexspielzeug ist und ein Star von TV und Radio Shows gleichermaßen ist, hat er die Fähigkeit, Orgasmen von dir immer wieder zu reißen und kann ein Instrument der süßen Glückseligkeit sein absolute Folter, je nachdem, an wessen Händen die Kontrollen sind. Ich habe es wirklich genossen, vorher eine zu überprüfen, und Sie können diese Rezension lesen HIER.

Es war wie eine Epiphanie, als ich den Sweet Spot gefunden habe und ich habe immer wieder damit angefangen, wieder und wieder zu kommen und für diejenigen von euch neugierig, ja, das hat mich zum spritzen gebracht.

Joanne

Ich hatte eine Woche lang einen Sybian bekommen, so dass ich alle drei Eigensinne kennenlernen konnte und ehrlich sagen kann, dass es eine höllische Woche war, aber ich glaube nicht, dass die Nachbarn mich mehr mögen, LOL. Also, was ist los mit der neuen Reihe von Silicone Sybian Attachments? Nun, lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie gut sie sind und warum, wenn Sie einen Sybian besitzen, sollten Sie erwägen, einige von ihnen in den Genuss zu bringen.

Versandkosten

Dies ist das zweite Mal, dass ich einen Sybian aus dem knallharten Mietplan hatte FmachineFun und der Sybian kam per Kurier in einem stabilen Aluminiumkoffer, der mit zwei Vorhängeschlössern mit Kombinationscode gesichert war. Ich wusste genau, was es war, als ich die Tür zum Kurier öffnete und mein Herz setzte einen Schlag aus, da ich wusste, dass ich eine Menge Arbeit vor mir hatte, eine Arbeit, die köstlich Orgasmus sein würde, beeile ich mich hinzuzufügen. Die Überprüfung von drei Spielzeugen in einer Woche ist etwas, was ich normalerweise nicht mache, da ich gerne Sexspielzeuge benutze, bevor ich sie überprüfe. Da ich jedoch bereits den Sybian überprüft habe, musste ich mich nur auf die Anhänge und die Unterschiede und Verbesserungen konzentrieren, die über den Standardbereich der Sybian-Anhänge hinausgehen.

Zu meiner Freude war der Sybian, den ich erhielt, ein lila, der in den Bildern, die ich für diese Rezension gemacht habe, gut aussieht. Ich ging sogar in ein Verlies, um die richtige Atmosphäre für die Bilder zu bekommen (und auch ein bisschen Spaß mit meinen Stuntschwanz Na sicher).

Sybian Anhänge

Der Sybian ist ein unglaublich kraftvoller Vibrator, den du spreizen und reiten kannst. Der obere Teil des Sybian hat eine Plastikplattform, auf der Sie verschiedene Attachments anbringen können, die zu Ihrer Stimmung passen und das bedeutet, dass Sie viele verschiedene Optionen zur Auswahl haben können. Das originelle Zubehörsortiment besteht aus C-Flex®, einem silikonähnlichen Material, das in zwei Farben, Beige und Chocolate, erhältlich ist. C-Flex® ist eine Familie patentierter thermoplastischer Elastomere mit einer Härte von 5 shore A bis 95 shore A. C-Flex® TPEEs handelt sich um biokompatible Polymergemische, die die aktuellen Testanforderungen der Pharmacopoeia Class VI der Vereinigten Staaten erfüllen oder übertreffen. C-Flex® enthält keinen Latex, Polyvinylchlorid, Silikonkautschuk oder Polyurethan. Es gibt Bedenken hinsichtlich der Porosität von thermoplastischen Elastomeren, weshalb es so gut ist, dass Sybian nun eine Auswahl an Silikon-Aufsätzen zur Auswahl hat und sie in meiner Lieblingsfarbe fantastisch aussehen.

Das G-Ei Silikon Sybian Atttchment

Ich mag die Schuppen auf dem G-EiIch liebe das Design des G-Egg, der neuesten Ergänzung der Sybian Silicone Attachment Produktlinie. Seine Vorderseite ist mit einer Schicht überzogen, die ich nur als Waage beschreiben kann und sie erinnert mich an die Dracheneier auf dem Thron. Die auffälligste Eigenschaft ist die erhobene eiförmige Kugel, die entworfen ist, um Sie wirklich zu füllen, mit einem sehr angenehmen 7 Zoll (17.8cm) im Umfang und 2.2 Zoll (5.6cm) im Durchmesser messend. Es wurde eigentlich von der liebenswerten Karen in der Sybian Fabrik entworfen, weil sie einen Anhang für Frauen produzieren wollte, die wir sagen sollen - gefüllt, und es gelingt ihr in bewundernswerter Weise.

Diese Knötchen übertragen die Vibrationen wirklich auf Ihre KlitorisDie Silikonmischung, die in diesen Aufsätzen verwendet wird, sieht fantastisch aus und hat einen Perlglanz-Look, der wirklich glänzt und aus verschiedenen Blickwinkeln unglaublich aussieht. Es war eine großartige Farbwahl. Der vordere Teil des Attachments besteht aus fünf Spalten, die wie Bindestriche und Nullen aussehen, ein bisschen wie Morsecode und diese Knötchen sind dazu bestimmt, mit Ihrer Klitoris in Kontakt zu kommen und sie helfen, die Vibrationen dort zu übertragen.

Dieser Attachmen kommt mit einer sehr attraktiven Aufbewahrungstasche zum Schutz der Befestigung zusammen mit einem Satz von Stangen und einer Feder. Diese werden in ein Loch an der Unterseite des Aufsatzes eingeführt und dann mit einem entsprechenden Loch in der Kunststoffplattform auf dem Sybian ausgerichtet. Das G-Ei kommt mit einer eigenen AufbewahrungstascheSie übertragen die Rotationsbewegung in die Spitze des Attachments und bewirken, dass es sich in Kreisen in dir bewegt und etwas Erstaunliches liefert G-Punkt Stimulation. Sie verwenden die Feder, wenn Sie eine sanfte Stimulation wünschen und die Kunststoffstange, wenn Sie festere Empfindungen wünschen. Sie können natürlich den Anhang ohne beide verwenden, aber Sie verlieren die G-Punkt-Stimulationsfunktion des Sybian, die sich in diesem Fall nur auf die Vibrationen verlassen muss.

Verwenden Sie immer ein hochwertiges Gleitmittel auf Wasserbasis mit jedem Silikon-Sexspielzeug und diese Zubehörteile sind keine Ausnahme. Ich benutze gerne Sliquid Naturals H2O (Rezension HIER) wie es dauert eine lange Zeit und ist Körper sicher und hypoallergen.

Ich liebe das G-EiWie hat es sich angefühlt?

Nun, wenn ich es in einem Wort zusammenfassen müsste, das wäre 'unglaublich'. Es kombiniert die Intensität des Sybian mit einem unglaublichen Gefühl, total gefüllt zu sein, und dies ist eine berauschende Kombination. Ich wurde unglaublich erregt mit nur der Drehfunktion und habe nicht mehr zählen können, wie viele Orgasmen ich mit diesem Anhang genossen habe. Verwenden Sie viel Schmiermittel und erwärmen Sie sich zuerst, bevor Sie versuchen, es in Ihnen zu schieben.

Das Gefühl, dass es drinnen ist, ist sehr, sehr erregend und ich kann es einfach nicht genug loben. Ich liebte das Gefühl, komplett gefüllt zu sein, während der Sybian einen Orgasmus nach dem anderen aus mir herausrieselte. Ich fand, dass es nach ein paar Orgasmen ein bisschen viel geworden ist und ich musste für eine Pause aussteigen. Als ich mich vom Sybian hob, kam der Anhang mit mir, da er so eng in mir war. Ich musste es nach dem Zusammenbruch an der Seite des Sybian in einem sehr zufriedenen un-damenhaften Haufen entfernen.

Karen, mit diesem Design hast du definitiv einen Gewinner gefunden. Ich liebe es.

Das ist ein verdammt guter Sybian-Anhang

Der Triple Delight Silikon Sybian Anhang

Ich habe es genossen, die Triple Delight zu wiederholen.Der zweite Silikon-Sybian-Anhang, über den ich mit dir reden möchte, ist Triple Delight und von den Bildern hier kannst du wahrscheinlich raten, wie er seinen Namen bekommen hat. Dieser stimuliert Ihren G-Punkt, während Sie Druck ausüben und Vibrationen auf Ihre Klitoris und Ihren Po übertragen. Es kommt mit einer Aufbewahrungstasche und einem Set oder Federn und Stangen und wie mit dem G-Ei werden diese verwendet, um das Gefühl der inneren Rotation gegen Ihren G-Punkt zu kontrollieren. Ich persönlich bevorzuge die Federn, aber andere können die stärkeren Empfindungen durch den Einsatz der Rute genießen.

Die geschwungene Spitze der Triple Delight bietet eine Vielzahl von G-Punkt-Stimulation.Der erhobene "Finger" an diesem Aufsatz ist wie eine nach vorne gerichtete gebogene Spitze, die sich sehr gut im Gebrauch anfühlt, genau wie ein leicht gerollter Finger, der Ihren G-Punkt verfolgt. Die rotierende Funktion des Sybian bewirkt, dass Ihr G-Punkt mit Geschwindigkeiten von bis zu 150rpm gerieben wird, was ziemlich intensiv ist. Ich finde, dass langsamer für mich besser arbeitete und ich genoss es, mich in den Anhang zu schleifen, was zusätzliche Stimulation an meiner Klitoris und auch meinem Po hervorbrachte, was ein netter Leckerbissen war. Bevor ich diese drei Attachments durchgelesen habe, hatte ich immer nur den Standard-Medium-Attachment benutzt und das gibt überhaupt keine anale Stimulation und so war dieser eine Augenöffner.

Während ich es nach einer Weile genoss, wurde es für mich etwas unangenehm und ich denke, dass dies auf meine eigene Körperform und nicht auf die Anhaftung zurückzuführen ist. Ich stellte fest, dass es mir zu viel anale Stimulation vermittelte, aber wie ich schon sagte, liegt es an mir, ich zu sein. Andere werden sich an den zusätzlichen Empfindungen erfreuen. Wie bei allen einsteckbaren Aufsätzen sollten Sie darauf achten, dass Sie viel Gleitmittel auf Wasserbasis verwenden und vergessen Sie nicht, die Anal- und Klitorisleisten am Aufsatz zu schmieren.

Wenn die anale Stimulation zu stark wird, können Sie einfach ein wenig nach vorne rocken, um den Druck dort zu reduzieren oder sich vollständig von der Analwulst zu lösen.

Dieser Sybian-Anhang erzeugt drei Bereiche der Stimulation

Der Orb Silikon Sybian Anhang AKA Der TowBall

Wenn nur dieser Anhang Geschichten erzählen könnte ...Ich habe das G-Egg und das Triple Delight wirklich genossen, aber das Orb muss mein Lieblingsgerät der drei sein, die ich getestet habe. Es sieht einfach so komisch aus, dass ich anfangs nicht wusste, was ich daraus machen sollte und es brauchte ein paar Experimente (mir gefiel das), bis ich die Art fand, wie ich es am liebsten benutze und dass es mit dem Ball hart gegen meine Klitoris gedrückt wird Ich kann dann den Druck verändern, indem ich mich nach vorne oder hinten lehne und mich auch gegen diese Befestigung schleife.

Ich liebe den Ball oben auf diesem AnhangEs war wie eine Epiphanie, als ich den Sweet Spot gefunden habe und ich habe immer wieder damit angefangen, wieder und wieder zu kommen und für diejenigen von euch neugierig, ja, das hat mich zum spritzen gebracht. Ich denke aber, dass die Form des Balls am Ende dieses Anbauteils aussieht wie eine Anhängerkupplung an einem Auto und daher ist mein neuer Name für diesen Anbau der TowBall. So bekommen alle einen Beitrag mit dem Hashtag #SybianTowBall. Dies ist ein skurriles, aber sehr effektives Design und ich habe keine Ahnung, was Karen die Inspiration dafür gab, obwohl es möglicherweise zwielichtige TowBall Videos online gewesen sein könnte. Scherz beiseite, das ist wirklich ein durchdachter Anhang und es ist so angenehm zu bedienen. Du kannst deine Vulva gegen die Rampe drücken und den TowBall an deiner Klitoris benutzen, oder du kannst den Eingang zu deiner Vagina mit dem TowBall necken und dich darauf senken und aufrichten.

Ich liebe die G-Orb, es ist definitiv mein liebster Sybian-AnhangDies ist technisch keine durchdringbare Befestigung und als solche hat es kein Loch in seiner Basis für eine Stange oder Feder, aber ich habe es genossen, den TowBall zu fahren, wenn ich in die entgegengesetzte Richtung schaue.

Wenn Sie sich die neue Reihe von Sybian-Anhängen ansehen, können Sie leicht herausfinden, worauf sich jeder konzentrieren soll, und dann stoßen Sie auf diesen und kratzen sich am Kopf (zumindest habe ich es getan), aber ich bin ein echter Bekehrter jetzt und es ist definitiv mein Favorit aus allen drei Anlagen. Ich mag die Tatsache, dass es so vielseitig ist und im Einsatz ist es für mich immer an der richtigen Stelle.

Tut mir leid, Karen, aber es sieht (nur ein winziges bisschen) aus wie ein Towball, den du zugeben musst. Das ist keine schlechte Sache, aber ich lächle jetzt oft, während ich durch Parkhäuser spaziere, aus keinem offensichtlichen Grund. Ich liebe diesen Eigensinn und habe keinen Zweifel, dass es ein sehr beliebter sein wird.

Dies ist mein bevorzugter Sybian-Anhang

Reinigung

Da diese Befestigungen aus Platin-Silikon bestehen, ist es möglich, sie durch Kochen oder durch Verwendung einer 10% Bleichlösung zu sterilisieren. Sie können sie sogar in einem Sterilisationszyklus auf das oberste Regal einer Geschirrspülmaschine stellen. Für den normalen Gebrauch waschen Sie sie einfach in warmem Seifenwasser, um sie zu reinigen, bevor Sie einen antibakteriellen Sextoy-Reiniger verwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie sie richtig trocknen, bevor Sie sie in ihre Aufbewahrungstaschen geben, damit sie sicher aufbewahrt werden können, bis die nächste Stimmung aufkommt.

Diese Attachments werden in einer dünnen Schicht Maisstärke aufgetragen, die vor dem Gebrauch abgewaschen werden muss. Es empfiehlt sich, sie erneut in Maisstärke einzulegen, wenn Sie sie für längere Zeit lagern.

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Hergestellt aus hochwertigem Platin-Silikon
  • Große Auswahl zur Auswahl
  • Nicht porös und absolut körperschonend
  • Das G-Ei ist definitiv für Liebhaber dieses "volleren" Gefühls

Abschließend

Alle drei Attachments hatten eine Menge Spaß, um zu "forschen" und zu rezensieren und ich habe alle drei wirklich genossen, aber aus meiner eigenen Perspektive, wenn ich sie in der Reihenfolge ihrer Präferenz platzieren müsste, wäre das Orb, G -Egg und dann die Triple Delight. Jedes Design hat viel Zeit damit verbracht, es richtig zu machen, und das zeigt, dass das Material erstklassig ist und allesamt großartige Ergänzungen zu den aktuellen Anbaugeräten für diese unglaubliche Maschine sind. Also, würde ich sie dir empfehlen - Hölle ja.

Ich wurde von Karen bei G-Egg, Orb und Triple Delight geschickt Sybian.com mit ein wenig Hilfe von Ian bei FmachineFun und ich möchte ihnen beiden dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Ease of Use
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Wenn Sie diese Anhänge kaufen möchten und Sie in den USA sind, dann schauen Sie nach Sybian.com oder wenn Sie in Großbritannien sind, dann gehen Sie auf jeden Fall einen Check-out Ians toller Mietservice und die Anhänge an FmachineFun.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 9.4
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue. Wenn Sie meine Bewertungen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
Latex, Leder und Spitze Ihr Nr. 1 Online-Shop für hochwertige Fetisch Wear, Lingerie & Kleidung.
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250

Mit meinen Partnern einkaufen

Meo bringt dich zum Abspritzen
Fleshlight
Sexspielzeug UK Banner 125
Harmony
Harmony
Lovehoney - sexy ist keine Größe
Lager

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

G-Egg, Orb & Triple Delight Silicone Sybian Attachments
  • Posted

G-Egg, Orb & Triple Delight Silicone Sybian Attachments

I Am One Lucky Reviewer (who could hardly walk after a week with a Sybian)

I was happilly tweeting away one day when Karen sent me a message asking if I would be interested in reviewing one of their latest creations - the silicone G-Egg? I replied that I would love to but I don't own a Sybian (unfortunately) as I got hold of one through @FuckMachineIan's rental service. To my delight Karen got in touch with Ian and they both worked some magic. Two weeks later a Sybian arrived with not just one new silicone attachment to review but three. I couldn't believe my luck and actually considered going out and buying a National Lottery ticket as my luck was running high. I was spoilt for choice with a G-Egg, an Orb and a Triple Delight attachment all in a stunning shade of purple (my favourite colour).

Now, for those of you that don't know the Sybian is a legendary sex toy and a star of TV and radio shows alike, it has the ability to literally rip orgasms from you again and again and can be an instrument of sweet bliss or absolute torture depending on whose hands the controls are in. I really enjoyed previously reviewing one and you can read that review HERE.

It was like an epiphany when I found the sweet spot and I just kept orgasming over and over again with it and for those of you curious, yes it made me squirt.

Joanne

I had been given a Sybian for a week so that I could get to know all three attachments intimately and can honestly say it was one hell of a week but I don't think the neighbours like me anymore LOL. So, what's the fuss all about with the new range of Silicone Sybian Attachments? Well read on to find out just how good they are and why if you own a Sybian you should consider getting some of them in to enjoy.

Delivery

This is the second time that I have had a Sybian from the cracking rental scheme run by FmachineFun and the Sybian arrived by courier in a sturdy aluminium transit case secured with two combination code padlocks. I knew exactly what it was when I opened the door to the courier and my heart skipped a beat as I knew that I had a lot of work ahead of me, work that was going to be delightfully orgasmic I hasten to add. Reviewing three toys in a week is something I don't normally do as I like to use sex toys a lot before reviewing them. However as I have already reviewed the Sybian I just had to concentrate on the attachments and the differences and improvements to them over the standard range of Sybian attachments.

To my delight, the Sybian I received was a purple one which looks great in the pics I did for this review. I even went to a dungeon to get the ambience right for the pictures (and also to have some kinky fun with my stunt cock of course).

Sybian Attachments

The Sybian is an amazingly powerful vibrator that you straddle and ride. The top of the Sybian has a plastic platform onto which you fit different attachments to suit your mood and that means that you can have lots of different options to choose from. The original range of attachments are made out of C-Flex®, a silicone like material and they come in two colours, beige and chocolate. C-Flex® is a family of patented thermoplastic elastomers which range in hardness from 5 shore A to 95 shore A. C-Flex® TPE's are biocompatible polymer blends which meet or exceed the current United States Pharmacopoeia Class VI test requirements. C-Flex® does not contain latex rubber, polyvinyl chloride, silicone rubber, or polyurethane. There are concerns over the porosity of thermoplastic elastomers which is why it's so good that Sybian now have a range of Silicone attachments to choose from and they do look amazing in my favourite colour.

The G-Egg Silicone Sybian Atttchment

I love the scales on the G-EggI absolutely love the design of the G-Egg, the latest addition to the Sybian Silicone Attachment product line. Its front is coated in what I can only describe as scales and it reminds me of the dragons eggs on game of thrones. The most striking features is the raised egg shaped globe that is designed to really, really fill you up measuring in at a very pleasing 7 inches (17.8cm) in circumference and 2.2 inches (5.6cm) in diameter. It was actually designed by the lovely Karen at the Sybian factory as she wanted to produce an attachment for women who want to be shall we just say - filled up, and it succeeds in that respect admirably.

These nodules really transmit the vibrations to your clitorisThe silicone blend used in these attachments looks amazing and has a pearlescent look to it which really shines and looks incredible from different angles, it was a great colour choice. The front part of the attachment features five columns of what looks like dashes and zeros, a bit like morse code and these nodules are designed to come into contact with your clitoris in use and they help to transmit the vibrations there.

This attachmen comes with a very attractive storage bag to protect the attachment together with a set of rods and a spring. These are inserted into a hole on the underside of the attachment and then lined up with a corresponding hole in the plastic platform on top of the Sybian. The G-Egg comes with its own storage bagThey transmit the rotational movement into the tip of the attachment causing it to move in circles inside you providing some amazing G-spot stimulation. You use the spring if you want gentle stimulation and the plastic rod if you want firmer sensations. You can of course use the attachment without either but you lose the G-spot stimulation feature of the Sybian having to just rely on the vibrations in that case.

Always use a good quality water based lube with any silicone sex toy and these attachments are no exception. I like to use Sliquid Naturals H2O (review HERE) as its lasts a long time and is body safe and hypoallergenic.

I love the G-EggSo how did it feel?

Well if I had to sum it up in one word that would be 'incredible'. It combines the intensity of the Sybian with an incredible feeling of being totally filled and this is a heady combination. I got incredibly aroused with just the rotation function going and have lost count of how many orgasms I have enjoyed with this attachment. Use plenty of lube and warm up first before attempting to slide it inside you.

The feeling as it pops inside is very, very arousing and I just can't give it enough praise. I loved the feeling of being filled completely whilst the Sybian ripped orgasm after orgasm out of me. I did find that it got a bit much after a couple of orgasms and I had to get off it for a break. When I lifted myself off the Sybian the attachment came with me as it was so tight inside me. I had to remove it after collapsing by the side of the Sybian in a very satisfied un-ladylike heap.

Karen, you have definitely come up with a winner with this design. I love it.

This is one hell of a good Sybian attachment

The Triple Delight Silicone Sybian Attachment

I enjoyed reviewing the Triple Delight.The second silicone Sybian attachment that I want to talk to you about is the Triple Delight and from the pictures here you can probably guess how it got its name. This one stimulates your G-spot whilst applying pressure and transmitting vibration to both your clitoris and your butt. It come with a storage bag and a set or springs and rods and as with the G-Egg these are used to control the feeling of the internal rotation against your G-spot. I personally prefer the springs but others may enjoy the stronger sensations from using the rod.

The curved tip on the Triple Delight provides lots of G-spot stimulation.The raised 'finger' on this attachment as a forward facing curved tip to it that feels very nice in use, just like a slightly curled finger tracing your G-spot. The rotating function of the Sybian causes it to rub your G-spot at speeds of upto 150rpm which is pretty intense. I find that slower worked better for me and I enjoyed grinding myself into the attachment causing extra stimulation on my clitoris and also my butt which was a nice treat. Before reviewing these three attachment I had only ever used the standard medium attachment and that gives no anal stimulation at all and so this one was an eye opener.

Whilst I enjoyed it after a while it became a bit uncomfortable for me and I think that is down to my own body shape and not the attachment. I found that it provided a little too much anal stimulation for me but as I said that is down to me being me. Others will delight in the added sensations. As with all insertable attachments make sure that you use plenty of water based lube and don't forget to lube up the anal and clitoral ridges on the attachment.

If the anal stimulation gets too much you can simply rock forward a little to reduce the pressure back there or to lift yourself off the anal ridge completely.

This Sybian attachment produces three areas of stimulation

The Orb Silicone Sybian Attachment AKA The TowBall

If only this attachment could tell stories...I really, really enjoyed the G-Egg and the Triple Delight but the Orb has to be my favourite attachment of the three I tested. It just looks so odd that I didn't know what to make of it at first and it took some experimentation (I enjoyed that) until I found the way that I prefer to use it and that it with the ball pressed hard against my clitoris, I can then vary the pressure by leaning forward or back and also grind myself against this attachment.

I love the ball on the top of this attachmentIt was like an epiphany when I found the sweet spot and I just kept orgasming over and over again with it and for those of you curious, yes it made me squirt. I do think that the shape of the ball on the end of this attachment does look like a tow ball hitch on a car though and so my new name for this attachment is the TowBall. So everyone get posting with the hashtag #SybianTowBall. This is a quirky but very effective design and I have no idea what gave Karen the inspiration for it although it may have been dodgy TowBall videos online. Joking aside though, this really is a well thought out attachment and it is so comfortable to use. You can press your vulva against the ramp and use the TowBall on your clitoris or you can tease the entrance to your vagina with the TowBall, lowering and raising yourself on it.

I love the G-Orb it is definitely my favourite Sybian attachmentThis isn't technically a penetrable attachment and as such it has no hole in its base for a rod or spring but I did enjoy riding the TowBall if I face the opposite direction.

When you look through the new range of Sybian attachments you can work out easily what each one is designed to focus on and then you come across this one and start scratching your head (well I did at least) but I am a true convert to it now and it is definitely my favourite out of all three attachments. I like the fact that it is so versatile and in use it hits the spot for me every-time.

Sorry Karen but it does look (just a tinsy little bit) like a TowBall you have to admit. That isn't a bad thing though, I now often smile whilst walking through carparks for no outwardly obvious reason. I love this attachment and have no doubt it will be a very popular one.

This is my favourite Sybian attachment

Cleaning

As these attachments are made out of platinum cure silicone it is possible to sterilise them by boiling or by using a 10% bleach solution on them. You can even put them on the top shelf of a dishwasher on a sterilise cycle. For normal use though simply wash them in warm soapy water to clean them before using an antibacterial sextoy cleaner on them. Make sure to dry them properly before placing them into their storage bags for safe keeping until the mood next strikes you.

These attachments arrive coated in a thin layer of corn starch which needs to be washed off prior to use and it is a good idea to coat them again in corn starch if you are going to be storing them for long periods of time.

Key Features

Key features:

  • Made from high quality platinum cure silicone
  • Great range to choose from
  • Non-porous and totally body safe
  • The G-Egg is definitely for lovers of that "fuller" feeling

Final Thoughts

All three attachments were a heck of a lot of fun to (cough) 'research' and review and I really enjoyed all three but from my own perspective if I had to place them in order of preference for me then that would be Orb, G-Egg and then the Triple Delight. Each design has had a huge amount of time spent on it to get it just right and that shows, the material is first class and they are all great additions to the current range of attachments for this incredible machine. So, would I recommend them to you - Hell Yes.

I was sent the G-Egg, Orb and Triple Delight by Karen at Sybian.com with a little help from Ian at FmachineFun and I would like to thank them both for giving me the opportunity to review them.

Joanne's rating

9.4Overall10Design9Features10Functionality9Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

If you are looking to buy these attachments and you are in the US then check out Sybian.com or if you are in the UK then definitely go a check out Ians great rental service and the attachments at FmachineFun.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.4

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

July 23, 2019

E-Stim Systems Red Collection Large Flo Bipolar Electrode Review

in E-Stim
The Flo is a delightful bipolar estim electrode that feels as good as it looks I think I have found the Holy Grail of e-stim electrodes. If you have been reading the reviews on my site, it will be evident that I am a little spoilt for choice. When it comes to… Read More
July 16, 2019

Uberrime Helios Sun God Fantasy Silicone Dildo

in Dildos
Let the Helios Sun God into your life, or between your thighs Here is my next review of another amazing Uberrime creation for PeepShowToys.com in the USA. It has yet again been so much fun reviewing another fantastic Uberrime dildo. Uberrime has quickly… Read More
Jul 12, 2019

Nexus Max 20 G-Spot and Prostate Unisex Vibrator

in Vibrators
A unisex vibrating plug for prostate and g-spot play It isn't often that I am fortunate… Read More
Jul 05, 2019

Uberrime Xenuphora Handmade Silicone Fantasy Tentacle Dildo

in Dildos
Uberrime have come up with another great fantasy silicone dildo This is a review of a… Read More

Recent Articles

June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You for More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how times can be hard and even if you haven't got much spare cash we all need some excitement in our lives. By excitement, I mean the sexual kind (that's the best type anyway).… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More
Aug 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by… Read More

Latest Blog Posts

July 08, 2019

Exciting News From Hot Octopuss - Introducing The DiGiT Finger Vibrator

in Blog
I am really excited to let everyone know about this new vibe One of my favourite vibesmiths has just released a new vibrator. Hot Octopuss has been producing groundbreaking sex aids such as the Pocket Pulse, Queen Bee and the incredible JETT. When I received… Read More
June 27, 2019

New Book - Joanne's Beginners Guide To Electrosex

in Blog
If you were curious about e-stim and electrosex then I have some good news for you I have written a 22 page guide to the basics of electrostimulation or e-stim for short. It contains lots of information on safety, basic theory, electrode options and covers… Read More
Jun 22, 2019

What Is The Difference Between TENS, EMS And E-stim Equipment

in Blog
Confused by the three terms, TENS, EMS & E-stim? You are not alone That is a question… Read More
Jun 14, 2019

Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric

in Blog
Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric If you enjoyed this fantastic… Read More
×
0
Shares
0
Shares