Silikon Noir Ovid Electro G-Punkt Estim Dildo Bewertung
  • Gesendet

Silikon Noir Ovid Electro G-Punkt Estim Dildo Bewertung

Zapping meine Lady Bits während Quimsticking ist meine Vorstellung vom Himmel

Ich liebe es einfach, wenn ich ein Produkt zur Überprüfung bekomme, das alle meine Lieblings-Boxen anspricht. E-Stim Spaß, ja, Dildospaß, ja, und körpersichere Materialien, das ist ein klares Ja.

Die lieben Leute von Electrastim haben mir einen ihrer Silikon Noir Ovid Electro geschickt G-Punkt Dildos im Austausch für eine faire und ehrliche Überprüfung kostenlos zu überprüfen. Ich war entzückt, dass ich gebeten wurde, diesen Dildo für sie zu überprüfen. Ich habe bereits eine Reihe ihrer Produkte einschließlich der EM-60E-Schätzsteuerfeld, ihr Prestige Penisringe, eine Silikon Noir Butt Plug und ihre Jack Steckdose.

Im Profil sieht man, dass es sanft nach oben gebogen ist und in einer schönen Glühbirne endet, die sich fantastisch gegen meinen G-Punkt anfühlt. Es gibt auch einen Kamm auf halber Höhe, der zusätzliche Stimulation gibt.

Joanne

Jeder, der meinen Mätzchen hier folgt, wird wissen, dass ich Dildos verehre, aber noch mehr als das, was ich liebe Elektrosex in all seinen Formen.

Dieser Dildo kombiniert die beiden, und das mit Stil. Also, ohne weitere Umschweife, hier sind meine Gedanken über die Leistung von diesem zweipolig E-Stim-Elektrode.

Die Verpackung von Electrastim-Produkten ist fantastischWie üblich die Verpackung der Electrastim Noir Ovid ist erhaben, ihre schwarzen und weißen Themenboxen sehen sehr edel aus. Die Box, wie Sie es erwarten würden, trägt viele Produktinformationen. Meine ist sehr diskret in der Post angekommen, genauso wie alles, was Electrastim mir geschickt hat.

Wenn Sie die Schachtel öffnen und den Inhalt entfernen, finden Sie Ihren Ovid-Dildo in einem Block aus Hartschaum versiegelt, der ihn auf seiner Reise zu Ihnen schützt. Der Dildo ist sicher in diesem Schaumstoff gehalten und sieht sehr einladend aus.

Du bekommst auch eine sehr schöne Drapstring Aufbewahrungstasche von Electrastim für deinen Dildo, und das ist eine nette Geste. Es kommt auch mit einer Reihe von mehrsprachigen Anweisungen.

Jetzt, bevor ich viele Dimensionen und Spezifikationen rassel, ist es erwähnenswert, dass, um das Beste aus diesem Dildo herauszuholen, du eine E-Stim-Kontrollbox brauchst. Eine Kontrollbox liefert dir elektrische Impulse durch den Dildo und sorgt für die Stimulation des E-Stims. Sie benötigen außerdem ein Kabel mit zwei 2mm-Steckern am Ende, um die Kontrollbox am Dildo zu befestigen.

Sie erhalten eine schöne Kordelzug Tasche und Anweisungen enthalten

Wenn Sie keine E-Stim-Kontrollbox besitzen, dann schauen Sie sich meine Bewertungen einiger der besten verfügbaren an. Ohne eine dieser Boxen ist dies nur ein Silikon-Dildo, aber mit einem ist es so viel mehr.

Wie alle Noir-Produkte ist das Ovid mit einer Schicht 100% Silikon beschichtet, wodurch es körpergesichert ist. hypoallergenund auch sein Phthalat und frei von Latex. Silikon ist meine erste Wahl für Sexspielzeug, da es auch nicht porös ist. Ich vermute jedoch, dass die leitfähigen Silikonportionen einige Poren aufweisen können.

Das Silikon ist ein totaler Staubmagnet, wie Sie auf den Bildern sehen können, diese wurden nach dem Waschen und Trocknen mehrmals genommen. Ich schlage vor, es vor dem Gebrauch zu spülen, um den gesammelten Staub oder Flusen zu entfernen. Das Silikon ist ziemlich Draggy, aber mit ElektrogelEs gleitet über deine Haut.

Das Silikon ist ein Staubmagnet, aber ich mag den Griff

Wie bei allen Elektroden sollten Sie beim Drücken ein leitfähiges Gel von guter Qualität oder ein Gleitmittel auf Wasserbasis verwenden. Electrastim hat eine eigene Marke von leitfähigen Gel das ist es wert, es auszuprobieren. Ich habe es zum ersten Mal benutzt, als ich den Jack-Sockel überprüft habe, und es funktioniert wirklich sehr gut.

Dies ist eine schön proportionierte E-Stim-Elektrode, die bei 5 "/ 12.5cm einfügbar ist und einen Umfang von 4.7" / 12cm hat. Dies macht es zu einer einfachen Elektrode, die überall dort eingesetzt und verwendet werden kann, wo Sie sie einsetzen möchten.

Sie sehen, dass der Ovid ein Geschlecht-freies Sextoy ist; Es kann von allen Geschlechtern verwendet werden. Seine einzigartige Form bedeutet, dass er den G-Punkt kontaktiert, wenn er vaginal verwendet wird P-Punkt wenn Leute es anal benutzen.

Die aufsteigende Kurve und zwei erhöhte Abschnitte machen es großartig für G-Spot- und P-Spot-Spaß

Im Profil sieht man, dass es sanft nach oben gebogen ist und in einer schönen Glühbirne endet, die sich fantastisch gegen meinen G-Punkt anfühlt. Es gibt auch einen Kamm auf halber Höhe, der zusätzliche Stimulation gibt.

Es verfügt über eine angenehm zu haltende Griffschlaufe an der Basis, die leicht mit dem Finger oder Daumen durchgeschoben werden kann, wenn Sie mit ihm stoßen möchten. Diese Schleife dient auch als Sicherheitsfunktion, wenn Sie diesen Dildo anal benutzen.

Thrust damit macht viel Spaß, und ich kann von der G-Punkt-Aktion, die es leicht bietet, zum Orgasmus kommen. Der nach oben gerichtete bauchige Kopf fühlt sich großartig an, wenn er über meinen G-Punkt gleitet, was zu einprägsamen Empfindungen führt. Der Loop-Style-Griff ist auch in jeder Position bequem zu halten und macht einen angenehmen Wechsel von einem Dildo mit einer breiten runden Basis.

Direkt unter dieser Schlaufe am Ende des Dildos befinden sich zwei Aussparungen zum Befestigen der 2mm-Stecker an Ihrem Kabel. Diese sind eng anliegend und die Stecker bleiben während des Spielens gut an Ort und Stelle. Es ist die perfekte Position für sie, da sie nicht in die Quere kommen.

Der Ovid ist eine schöne Größe Dildo / Elektrode

Wie ich schon sagte, ist dies ein exzellenter Dildo zum Stoßen von Spaß und Spielen, aber da es auch ein bipolaren este-Elektrode Wie funktioniert es in dieser Hinsicht?

Das Ovid verfügt über zwei erweiterte Kontaktflächen und diese laufen auf beiden Seiten des Dildos herunter. Sie können sie in der leichten Farbvariante auf den Bildern sehen.

Meine übliche Vorliebe sind End-to-End-Elektroden, da ich feststelle, dass diese mir beim Gebrauch ausgezeichnete Stoßempfindungen geben. Ich liebe den Begriff "Geisterficken"weil du das Gefühl hast, dass du gefickt wirst, wenn du diese Art von Elektrode benutzt.

Seite an Seite Elektroden geben mir immer noch das Stoßgefühl, aber es ist in dieser Konfiguration subtiler. Was mir am meisten Spaß gemacht hat, war eine Kombination von Stoßen mit diesem Dildo und gleichzeitig als E-Stim-Elektrode. Dort passiert die Magie.

Wenn du es herausziehst, schrumpft die Kontaktfläche und dies erhöht die E-Stim-Empfindungen, und wenn du es wieder hineinschiebst, glättet es sie wieder.

Sie benötigen ein Verbindungskabel mit 2mm-Steckern für das Ovid

Diese Kombination von Stoßen und elektrischen Stimulationen ist berauschend, und ich hatte eine Menge Spaß dabei.

Ein Wort der Warnung, wenn Sie es als E-Stim-Elektrode verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie es nicht zu weit herausziehen, da dies die Elektrodenkontaktflächen aus Ihnen herausziehen wird. Wenn die Kontaktflächen schrumpfen, können Sie beim Entfernen einen unangenehmen Zapp bekommen. Also immer einstecken und bei ausgeschalteter Kontrollbox entfernen.

Dies ist in keiner Weise ein negativer Punkt über diesen Dildo, wie es bei allen internen Elektroden der Fall ist, wenn Sie sie entfernen, ohne die Kontrollbox auszuschalten. Aber Sicherheit zuerst, so muss es erwähnt werden.

Die Verwendung von leitfähigem Gel macht dies zu einem sehr geschmeidigen Spielzeug, und du bekommst exzellenten Kontakt von den Elektroden, so dass es wirklich gewinnen, gewinnen.

Dies ist die erste Elektrode, die ich besessen habe, und ich liebe sie. Die Kombination von ein bisschen Quimsticking gepaart mit etwas E-Stim Spaß ist fantastisch, und jeder ergänzt sich gegenseitig.

Ich liebe auch die geschlechtsfreie Natur dieses Dildos, seine Eigenschaften funktionieren perfekt, egal ob du nach G-Punkt- oder P-Punkt-Stimulation suchst. Electrastim hat ein klassisches Design entwickelt, und das Ovid ist eine hervorragende Ergänzung der bipolaren Elektrodenreihe Silicone Noir.

Sehen Sie sich den Silikon Noir Ovid Bipolar E-Stim Dildo von @ ElectraStim für einen schockierend guten G-Punkt- oder P-Spot-Spaß an. Klicken Sie, um Tweet

Du Ovid bist ein großartiger Dildo und eine fantastische E-Stim-Elektrode

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Bipolare Schätzelektrode
  • Silikon beschichtet
  • 2mm Buchsen
  • Geeignet für G-Spot und P-Spot Stimulation
  • Einfacher Griff

Final Thoughts

Ich liebe den Ovid, es ist ein schön großer Dildo nur für regelmäßigen Stoß Spaß, aber als E-Stim-Bipolar-Elektrode kommt es zu seinem eigenen. Die verlängerten Seitenkontaktflächen ergeben eine ausgezeichnete Leitfähigkeit und verändern vollständig die Schätzungsempfindungen, und der Dildo wird hinein und heraus geschoben.

Es ist ein fantastisches, geschlechtsneutrales Sexspielzeug mit enormem Potenzial für alle, die Spaß am Dildo haben, aber auch etwas Electrosex-Spaß haben wollen.

Ich habe kein Problem damit, eine starke Empfehlung auszusprechen. Schauen Sie sich die gesamte Silicone Noir-Serie an, die G-Spot Electro Probe sieht fantastisch aus.

Ich bekam den Silikon Noir Ovid Electro G-Spot Estim Dildo von Electrastim und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9.2Insgesamt9Design9Eigenschaften10Funktionalität9Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Electrastim

Schnappen Sie sich ein Silikon Noir Ovid Electro G-Punkt Estim Dildo von Electrastim.com für £ 59 (€ 75.00).

www.electrastim.com

Electrastim und Cyrex Ltd wurde in 2001 mit der Absicht gegründet, Paaren und Einzelpersonen eine einzigartige sexuelle Erfahrung zu bieten, unabhängig von ihrem Geschlecht oder sexuellen Vorlieben. In 2014 wurden sie bei den ETO Awards mit dem Preis "Best Specialist Products Distributor" ausgezeichnet. Sie haben ihren Sitz in Hertfordshire (UK) und haben eine weltweite Anhängerschaft. Ihre Produkte sind über ihre eigene Website erhältlich und werden auch von zahlreichen Online- und Offline-Händlern geführt.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.2

Kommentieren Sie

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

12. September 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Trainingsset

in Andere Bewertungen
Kegelbälle können eine Menge Spaß machen, ihre Verwendung kann große Vorteile für Ihr Sexualleben haben. Wer würde die Gelegenheit ablehnen, ihre sexuelle Leistung zu verbessern und einige Frauenthemen anzugehen, die im späteren Leben häufig auftreten? Ich weiß, dass ich eine Herausforderung liebe, besonders wenn es… Mehr
29. August 2019

Die Cowgirl Sybian Style Sex Machine Bewertung

in Sex & Fickmaschinen
Reite das Cowgirl für einige intensive Orgasmen Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich süchtig nach Sexmaschinen bin. Ich liebe sie für ihre schiere Kraft, Ausdauer und Fähigkeit, immer wieder unglaublich harte Orgasmen zu liefern. Ich habe die Sybian, Motorbunny und Tremor überprüft ... Mehr
27. August 2019

Beowulf Silicone Dildo Bewertung von Hankeys Toys

in Dildos
Der Beowulf ist ein Silikondildo von tierischen Ausmaßen. Ich war lange ein Fan von Hankeys. Mehr
26. August 2019

Mister-B Datex Schwanzlutscher Hood Review

in BDSM Kit Bewertungen
Eine Kapuze zum Blasen von Schwänzen und Muschis Ich liebe es, mit BDSM-Kit zu spielen,… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

14. September 2019

The Decimator - Die weltweit größte E-Stim Butt Plug-Elektrode

in Blog
Dies ist eine ernstzunehmende Butt-Plug-Elektrode für ernsthafte Spieler. E-Stim-Elektroden gibt es in allen Formen und Größen, von der bescheidenen selbstklebenden Elektrode im Monopole-Pad-Stil bis hin zu DIY-Kreationen und natürlich kommerziellen Elektroden mit zwei, drei oder sogar vier Polen. Sie kommen herein ... Mehr
10. September 2019

Dies ist keine Vagina, es ist eine Vulva

in Blog
Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Vagina und einer Vulva? Das Wort Vagina wird üblicherweise verwendet, um das zu beschreiben, was auf dem Bild unten zu sehen ist. Aber es wird falsch angewendet, da man eine Menge Vulva und keine Vagina sieht. "Es ist nicht vulgär, es ist vulva! Dies ist nicht ... Mehr
06. September 2019

Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros

in Blog
Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros Ich habe gerade einen fantastischen Silikondildo erhalten… Mehr
22. August 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
Es ist Zeit, erneut für Ihre Lieblingsfirmen und -produkte zu stimmen. Jedes Jahr wird der XBiz… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Silicone Noir Ovid Electro G-Spot Estim Dildo Review
  • Posted

Silicone Noir Ovid Electro G-Spot Estim Dildo Review

Zapping my lady bits whilst quimsticking is my idea of heaven

I just love it when I receive a product to review that ticks all of my favourite boxes. E-stim fun, yes, dildo fun, yes, and body-safe materials, that's a definite yes.

The lovely people over at Electrastim sent me one of their Silicone Noir Ovid Electro G-Spot Dildos to review for free in exchange for a fair and honest review. I was delighted to have been asked to review this dildo for them. I have already reviewed a number of their products including the EM-60E estim control box, their Prestige Cock Rings, a Silicone Noir Butt plug and their Jack Socket.

In profile, you can see that it gently curves upwards and ends in a nice bulb which feels fantastic against my g-spot. There is also a ridge halfway down the top of it that gives added stimulation.

Joanne

Anyone who follows my antics on here will know that I adore dildos but even more than that I love electrosex in all of its forms.

This dildo combines the two, and it does so in style. So without further ado, here are my thoughts on the performance of this bi-polar e-stim electrode.

The packaging of Electrastim products is fantasticAs usual the packaging of the Electrastim Noir Ovid is sublime, their black and white themed boxes look very classy. The box as you would expect carries lots of product information. Mine arrived in the post very discreetly packaged as has everything that has ever been dispatched to me by Electrastim.

When you open the box and remove its contents, you will find your Ovid dildo vacuum sealed inside a block of rigid foam which protects it on its journey to you. The dildo is held securely inside this foam and looks very inviting.

You also get a very nice Electrastim branded drawstring storage bag for your dildo, and that is a nice touch. It also comes with a set of multi-language instructions.

Now before I rattle off lots of dimensions and specifications, it's worth noting that to get the most out of this dildo you will need an e-stim control box. A control box supplies the electrical impulses to you through the dildo and provides the e-stim stimulation. You will also need a cable with two 2mm plugs on the end for attaching the control box to the dildo.

You get a nice drawstring bag and instructions included

If you don't own an e-stim control box, then check out my reviews of some of the best available. Without one of these boxes this is merely a silicone dildo, but with one it is so much more.

Like all of the Noir range the Ovid is coated with a layer of 100% silicone, and that makes it body-safe, hypo-allergenic, as well as being phthalate and latex free. Silicone is my go-to choice for sex toys as it is also non-porous. However, I suspect that the conductive silicone portions may have some pores.

The Silicone is a total dust magnet as you can see in the pictures, those were taken after washing and drying it several times. I suggest giving it a rinse before use to get rid of any dust or lint that it has collected. The silicone is quite draggy, but with electrogel, it glides over your skin.

The silicone is a dust magnet but I like the handle

As with all electrodes, you should use a good quality conductive gel or a water-based lube at a push. Electrastim has their own brand of conductive gel that is worth checking out. I first used it while reviewing their Jack Socket and it works very well indeed.

This is a nicely proportioned e-stim electrode, measuring in at 5"/12.5cm of insertable length and it has a circumference of 4.7"/12cm. This makes it an easy electrode to insert and use wherever you decide to insert it.

You see the Ovid is a gender-free sex toy; it can be used by all sexes. Its unique shape means that it contacts the G-Spot if used vaginally as well as the P-spot if guys use it anally.

The upward curve and two raised sections make it great for g-spot and p-spot fun

In profile, you can see that it gently curves upwards and ends in a nice bulb which feels fantastic against my g-spot. There is also a ridge halfway down the top of it that gives added stimulation.

It features a comfortable to hold grip loop on the base that is easy to slip your finger or thumb through if you want to thrust with it. This loop also acts as a safety feature if you use this dildo anally.

Thrusting with it is a lot of fun, and I can orgasm from the g-spot action that it provides easily. The upward facing bulbous head feels great as it glides over my G-spot producing some memorable sensations. The loop style handle is also comfortable to hold onto in any position, and it makes a pleasant change from a dildo with a broad round base.

Just below this loop on the end of the dildo are two recesses for attaching the 2mm plugs from your cable. These are a snug fit, and the plugs stay in place well while you are playing. It is the perfect position for them as they don't get in the way.

The Ovid is a nice sized dildo/electrode

As I have already stated, this is an excellent dildo for thrusting fun and games but as it's also a bipolar estim electrode how does it perform in this regard?

The Ovid features two extended contact areas and these run down either side of the dildo. You can see them in the slight colour variation in the pictures.

My usual preference is end to end electrodes as I find that these give me excellent thrusting sensations when being used. I love the term "Ghost Fucking" as you do feel like you are being fucked when using that style of electrode.

Side by side electrodes still give me the thrusting sensation, but it is more subtle in this configuration. What I enjoyed the most was a combination of thrusting with this dildo while using it as an e-stim electrode as well. That is where the magic happens.

As you draw it out the contact area shrinks and this heightens the e-stim sensations, and when you thrust it back in again, it smooths them out again.

You will need a connecting cable with 2mm plugs for the Ovid

This combination of thrusting and electrical stimulations is intoxicating, and I have had a lot of fun using it this way.

A word of caution though, when you are using it as an e-stim electrode make sure that you don't pull it out too far as that will pull the electrode contact areas out of you. As the contact areas shrink, you may get an unpleasant zap as you remove it. So always insert it and remove it with the control box switched off.

This is in no way a negative point about this dildo as it happens with all internal electrodes if you remove them without switching your control box off. But safety first so it has to be mentioned.

Using conductive gel makes this a very smooth toy to thrust with, and you get excellent contact from the electrodes, so it really is win, win.

This is the first electrode that I have owned that I can thrust with and I love it. The combination of a bit of quimsticking coupled with some e-stim fun is fantastic, and each compliments the other.

I love the gender-free nature of this dildo too, its features work perfectly, whether you are looking for g-spot or p-spot stimulation. Electrastim has come up with a classic design, and the Ovid is an excellent addition to the Silicone Noir range of bipolar electrodes.

Check out the Silicone Noir Ovid Bipolar E-stim Dildo from @ElectraStim for shockingly good G-spot or P-spot fun. Click to Tweet

You Ovid is a great dildo and a fantastic e-stim electrode

Key Features

Key features:

  • Bipolar estim electrode
  • Silicone coated
  • 2mm Sockets
  • Suitable for G-Spot and P-Spot stimulation
  • Easy grip handle

Final Thoughts

I love the Ovid, it is a nice sized dildo just for regular thrusting fun, but as an e-stim bipolar electrode, it comes into its own. The extended side contact areas give excellent conductivity and completely alter the estim sensations, and the dildo is thrust in and out.

It is a fantastic gender-neutral sex toy with enormous potential for anyone who enjoys dildo fun but also wants to spice things up a little with some electrosex fun.

I have no problem in giving it a strong recommendation, check out the entire Silicone Noir range, the G-Spot Electro Probe looks fantastic.

I was sent the Silicone Noir Ovid Electro G-Spot Estim Dildo by Electrastim and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9.2Overall9Design9Features10Functionality9Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Electrastim

Grab a Silicone Noir Ovid Electro G-Spot Estim Dildo from Electrastim.com for £59(€75.00).

www.electrastim.com

Electrastim and Cyrex Ltd was founded in 2001 with the intention of offering a unique sexual experience to both couples and individuals, regardless of their gender or sexual preferences. In 2014 they won the Best Specialist Products Distributor award at the ETO awards beating some stiff opposition. They are based in Hertfordshire (UK) and have a global following, their products are available through their own website and they are also stocked by numerous online and offline retailers.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.2

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

October 15, 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
Another fun rabbit vibe from Ann Summers I am such a lucky reviewer. Ann Summers sent me two of their latest vibrators to review, and this is the second one. I also had a lot of fun reviewing their Whisper Bullet Vibrator, which has just been released as… Read More
October 14, 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review

in Vibrators
A delightful little bullet vibe that packs a punch I was delighted when Ann Summers sent me one of their newest vibrators to review before its launch. It is so lovely to be one of the first people to try out a new toy. They sent me two vibrators to review,… Read More
Oct 06, 2019

ElectroWhisker Monopole Estim Electrode From E-Stim Systems

in E-Stim
Super sexy tingly skin play fun with this fun electrode Now it is no secret that I adore… Read More
Oct 01, 2019

Rhea Silicone Dildo From Ylva And Dite

in Dildos
A dildo with sublime texture and changes in girth that feels amazing Woohoo! I have found… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

October 18, 2019

Chasing an E-stim Hands-Free Orgasm

in Blog
If the thought of enjoying a hands-free orgasm piques your interest, then read on Since being introduced to Electrosex or E-stim by Mick from E-Stim Systems four years ago, I have relished the hands-free orgasms that it can deliver. I started off using the… Read More
October 10, 2019

Erofame 2019 - Day 2 Pounding The Boards And Making New Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are bang in the middle of it After a lovely evening and a good nights sleep, it was on to day 2 of Erofame over in Hannover in Germany. Our first day saw us visiting companies that we love and have worked… Read More
Oct 09, 2019

Erofame 2019 - Day 1 Checking In With Old Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are in the middle of it After a… Read More
Sep 29, 2019

Deviant Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs focusses on kink and BDSM related projects that are amazing I have been… Read More
×
0
Shares
0
Shares