Teilen Sie unseren Scheiß Samstag 6 #SoSS

13. Januar 2018

Es ist Samstag und so sind hier einige neue lesenswerte Beiträge

Das Teilen von Beiträgen hilft Bloggern wie mir und allen anderen wirklich dabei, zu wachsen und neue Zielgruppen zu erreichen. Also nehmen Sie sich bitte einen Moment Zeit, um die ehrenvollen Erwähnungen dieser Woche zu lesen und vielleicht sogar zu teilen oder zu kommentieren. Als Blogger kenne ich das glühende Gefühl, das kommt, wenn jemand meine Arbeiten unterstützt und kommentiert. Also weiter mit den Wochenvorschlägen für deine perversen Perusings.

Teilen Sie unseren Scheiß Samstag #SoSS

Bondage God - Fleshlight Turbo Zündung Blau - Dies ist eine großartige Rezension eines erstaunlichen Fleshlight.

Ich bin qualifiziert zu sagen, dass es ein erstaunliches Fleshlight ist, da wir die kupferfarbene Version überprüft haben und es war wirklich nett zu sehen, wie Bondage Gods es nimmt. Es ist wirklich ein brillanter männlicher Masturbator, der mich sehnt, einen Penis zu haben (unartig, ungezogen, du weißt was ich meine).


Candy Snatch - Heiße Octopuss Pocket Pulse Fernbedienung

Candy hat sich mit einem weiteren atemberaubenden Review wieder übertroffen, dieses Mal ist es das Neue Guybrator von Hot Octopuss. Dies ist ein interessantes Stück von Sextech und wieder hat es mich nach einem Penis gesehnt, so dass ich es für mich selbst erleben konnte, da es einfach so gut aussieht.


Emmeline Pfirsiche - Hot Octopuss Pocket Pulse Remote

Es ist nicht oft ich Erwähnungen für die gleiche Sex-Spielzeug, aber diese Rezension von der erstaunlichen Dr. Peaches ist lesenswert, wenn Sie eine Pocket Pulse kaufen Es ist voller Charakter und ihr Schreibstil ist hervorragend, so dass es eine spannende lesen ist .


Sub Biene - gemildert

Ich liebe diesen Beitrag, lege es vor, wir haben es wahrscheinlich alle selbst gemacht. Weißt du, mit einem erstaunlichen Orgasmus, bei dem deine Muskeln so fest klammerten, dass du Wind passierst - oh, die Verlegenheit. Aber warum sollte eb durch diese natürliche Körperfunktion peinlich sein? Hut ab vor Sub Bee, um das Thema zu erkunden.


Little Switch Bitch - Womanizer 2go - Ein Lippenstift Stil Vibe, um Sie zufrieden zu stellen

Ich liebe Klitoris-Saug-Vibes und habe noch nie einen Womanizer-Bereich getestet und so war ich sehr daran interessiert, die Gedanken von LSB an diesem Modell zu lesen. Es ist ein bisschen größer als ich erwartet hatte, aber die Überprüfung hat mich dazu gebracht, eins auszuprobieren.

Das ist es für diese Woche, ich hoffe, dass dies ein normales Feature wird, also kommt immer wieder für einige empfohlene Beiträge zurück.

Joanne xxx

Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue.

Wenn Sie meine Rezensionen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu. Oder alternativ könnten Sie Kaufen Sie mir einen Kaffee, Zwinker zwinker.

Verwandte Artikel

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

Mit meinen Partnern einkaufen

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Joannes Elektroden

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Share Our Shit Saturday 6 #SoSS

Jan 13, 2018

It's Saturday and so here are some new posts worth reading

Sharing posts really does really help bloggers like myself and everyone else to grow and reach new audiences. So please take a moment to read this weeks honourable mentions and maybe even share them or comment on them. As a blogger I know the glowing feeling that comes when someone supports and comments on my works. So on with this weeks suggestions for your pervy perusings.

Share Our Shit Saturday #SoSS

Bondage God - Fleshlight Turbo Ignition Blue – This is a great review of an amazing Fleshlight.

I am qualified to say it is an amazing Fleshlight as we have reviewed the copper coloured version and it was really nice to see Bondage Gods' take on it. It really is a brilliant male masturbator that has me longing to have a penis (naughty, naughty, you know what I mean).


Candy Snatch - Hot Octopuss Pocket Pulse Remote

Candy has surpassed herself again with another stunning review, this time it is the new guybrator from Hot Octopuss. This is one interesting piece of Sextech and again it has me longing for a penis so I could experience it for myself as it looks just so good.


Emmeline Peaches – Hot Octopuss Pocket Pulse Remote

It isn't often I list reveiws for the same sex toy but this review by the amazing Dr Peaches is well worth reading if you are considering buying a Pocket Pulse It is full of character and her writing style is excellent so it is an absorbing read.


Sub Bee - Mortified

I love this post lets face it we have all probably done it ourselves. You know, having an amazing orgasm where your muscles clamped so hard you passed wind - oh the ambarrassment. But why should eb be embarrassed by this natural body function. Hats off to Sub Bee for exploring the issue.


Little Switch Bitch - Womanizer 2go – A Lipstick Style Vibe To Keep You Satisfied

I love clitoral suction vibes and have never reviewed any of the Womanizer range and so I was very interested to read the thoughts of LSB on this model. It's a bit bigger than I was expecting but the review has made me want to try one out.

That's it for this week, I hope to turn this into a regular feature so keep coming back for some more recommended posts.

Joanne xxx

Joanne Summers

Sex Blogger, Review, Dildo Officianado, Kinky Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

I have been reviewing sex toys and adult products for the last five years and I love doing what I do. If you find my reviews and articles interesting please leave a comment for me on them, I love reading feedback about them.

Related items

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund