Satisfyer Vibes Master Vibrator Bewertung
  • Gesendet

Satisfyer Vibes Master Vibrator Bewertung

Eine Gästebewertung von Harley Fire von Satisfyer Master Vibe

Ich freue mich sehr, Ihnen eine weitere großartige Rezension von Harley Fire vom Satisfyer Vibes Master vorlegen zu können. Ein Vibrator, der sowohl rundlich als auch rumpelig ist.

Da Satisfyer heutzutage anscheinend Kritiker beschimpft, hatte ich mehr als eine dieser Schwingungen und fragte Harley, ob sie eine überprüfen wollte. Ich freue mich sehr, dass sie dies getan hat, da sie ein echtes Talent für die Überprüfung von Sexspielzeug hat. Harley Fire ist eine queere Amateur-Pornokünstlerin und Lifestyle-Entdeckerin aus Großbritannien.

"Der Meister fühlte sich sehr gut an meiner Klitoris, sowohl mit als auch ohne Vibrationen, und als er einmal drinnen war, war klar, warum sie es so nannten. Der Umfang allein reicht für ein großartiges Gefühl der Fülle, und seine Länge ermöglicht eine Vielseitigkeit bei der Suche nach dem gewünschten Ort. "

Harley-Feuer

Ihre Einstellung zum Meister ist fast identisch mit meiner, es ist ein fantastischer Vibrator, der zu gleichen Anteilen füllt und erfreut.

Also ohne weiteres, hier sind Harleys Gedanken zu diesem erstaunlichen Vibrator von Satisfyer.

Bild zeigt die Box des Satisfyer Master Vibe
Die Box hat ein etwas anderes Farbschema, nicht eines, das ich gewählt hätte, aber es ist das, was es ist

Nach meiner vorherigen Überprüfung der Satisfyer Power FlowerIch war sehr an Bord, als Joanne mir vorschlug, den Satisfyer Master zu rezensieren. Der Meister ist eine Art Antithese zur Kraftblume und ein einfacher, aber wirkungsvoller, direkt auf den Punkt gerichteter, phallisch vibrierender Dildo. perfekt glattes, dickes Silikon, das nur durch den weichen Schlag eines beschnittenen Kopfes unterbrochen wird (dem seltsamerweise ein Frenulum fehlt). Die Entscheidung, etwas penisförmiges zu machen, ohne den künstlichen Realismus von Venen und Beulen und Falten, ist eine ästhetisch fundierte Entscheidung, die ich auch schätze. Realistische Dildos haben ihren Platz, besonders aus der Perspektive von jemandem, der Pornos macht, aber als seltsame Person könnte ich Schwänze nehmen oder lassen, also ist es schön, eine Form zu bekommen, die funktioniert, ohne sich zu sehr zu bemühen, mich an ein tatsächliches zu erinnern Penis.

Das Silikon fühlt sich weich und angenehm an und gleitet über die Haut. Dies ist nützlich für ein Spielzeug, das so groß ist wie der Meister. Es wird als XXL-Gerät in Rechnung gestellt und liefert auf jeden Fall, was bedeutet, dass der Durchschnittsmensch dort auch nicht zu viel Reibung haben möchte. Die Box behauptet, dass die Gesamtlänge des Spielzeugs 9.3in (23.5cm) ist, aber als ich es gemessen habe, bin ich näher an 9.5in (24.1cm) herangekommen. Wie auch immer, dieser Trottel ist groß. Nach meinen Berechnungen beträgt die einfügbare Länge ungefähr 6.5in (16.5cm), und an der breitesten Stelle beträgt der Umfang 5.5in (14cm), während der Durchmesser knapp unter 2in (5cm) liegt. Es ist auch schwer; Es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein ziemlicher Schlag, da ich mir ziemlich sicher bin, dass Sie es als Waffe in einem Kampf einsetzen und einiges an Schaden anrichten können. Es ist solide und nicht sehr flexibel (es gibt ein wenig Nachgeben), so dass die Auswirkungen erheblich sind, egal für was Sie es verwenden.

Das Bild zeigt den Inhalt der Satisfyer Master Vibe-Box
Sie erhalten den Master Vibe, ein Ladekabel, mehrsprachige Anleitungen und eine Sicherheitsanleitung in der Verpackung

Neben hypothetischen, viralen Sexspielzeugschlägereien behauptet der Meister, dessen Farbe eine interessante Nuance von dunklem Rosa mit einem leichten Hauch von Braun ist, eine „superstarke, tiefe Vibration“, die ich bekräftigen kann. Einige Spielzeuge entscheiden sich für Vibrationen, die technisch sehr schnell, aber zu schwach und zu schnell sind, um sie tatsächlich zu fühlen. Dieser hat Gravitas sogar auf der höchsten Stufe und ist selbst auf der Klitoris trügerisch wirksam, obwohl er für die entwickelt wurde G-Punkt. Es ist eher ein Knurren als ein Kreischen oder ein Japsen.

Der Master ist wasserdicht, wie viele der Satisfyer-Spielzeuge, und verfügt über 12-Vibrationsmodi. Die ersten sechs sind Drohnenvibrationen mit unterschiedlicher Intensität, während die anderen sechs verschiedene Puls- und Wellenmuster aufweisen. Wenn Sie den Ein- / Ausschalter für 1-2 Sekunden gedrückt halten, startet das Spielzeug automatisch bei Option 3. Auf beiden Seiten des Netzschalters befinden sich Aufwärts- und Abwärtstasten (dargestellt als größere oder kleinere Impulse), mit denen Sie durch die Modi blättern können. Wenn Sie die niedrigste Einstellung (Option 1) erreichen, müssen Sie nach dem Start die Taste drücken. Das klingt seltsam, ist aber eigentlich klug, denn die ersten beiden Einstellungen reichen ehrlich gesagt kaum aus und dienen lediglich dazu, die Durchblutung zu fördern oder eine Brustwarze zu necken. Selbst die Option 3 ist nichts, worüber man nach Hause schreiben könnte, aber bis wir zu 6 kommen, reden wir wirklich. Danach folgt eine langsame Welle, eine schnellere Welle, die sich wie ein Puls anfühlt, ein Standardpuls, ein schneller Puls, ein schneller Puls mit kurzen Pausen dazwischen und ein Puls, dessen Geschwindigkeit im Laufe der Zeit allmählich zunimmt sechs bis acht Sekunden.

Das Bild zeigt die Bedienelemente und das Ladekabel, die magnetisch am Master Vibe befestigt sind
Die Bedienelemente sind einfach zu bedienen und das Chaging-Kabel wird magnetisch befestigt

Bild zeigt den Satisfyer Master Vibe in Joannes HandIn der Schachtel befindet sich der Master selbst, das Ladekabel mit magnetischer Berührung, die Kunststoffverpackung, in der sich diese befinden, eine Bedienungsanleitung und eine Sicherheitsbroschüre. Die Sicherheitsbroschüre enthält einige Standardrichtlinien und rechtliche Hinweise, während die Gebrauchsanweisung für die Verwendung auf weitgehend wortlosen Diagrammen basiert und eine standardisierte Herstellung in ganz Europa und Asien ermöglicht. Die Broschüre rät zu 3.5 Stunden bis zur vollständigen Aufladung und zu 50 Minuten Dauerbetrieb, was ich auch bestätigen kann, obwohl sich diese 3.5 Stunden wie 56 Jahre anfühlten. Ich wünschte, es hätte etwas mehr Nutzungszeit, da es während einer langsamen, entspannenden Sitzung starb und ich mich mit anderen Mitteln erledigen musste. Das Gute am Master ist jedoch, dass er perfekt als normaler, großer Dildo funktioniert. Wenn die Vibrationen aufhören, ist die Verwendung während des Spiels immer noch sinnvoll.

Einige Leute lutschen gerne an ihren Dildos, aber ich würde sagen, wenn Sie das mit diesem Spielzeug schaffen, sind Sie in der Tat sehr beeindruckend. Ich habe keinen kleinen Mund, aber ich konnte nur den Kopf hineinbekommen, so groß ist der Umfang. Bei meiner Vagina war es natürlich eine andere Geschichte, und obwohl ich dort unten ziemlich eng bin, machte es das Aufwärmen leicht. Zuerst versuchte ich es nur mit meiner natürlich vorkommenden Schmierung, und das funktionierte zunächst gut, aber ich stellte fest, dass ich aufgrund der bloßen Größe ziemlich schnell ausgetrocknet war. Ich würde dringend empfehlen, Schmiermittel zur Hand zu haben, um es im Verlauf der Sitzung erneut aufzutragen, auch wenn Sie dort unten normalerweise ziemlich rutschig sind.

Das Bild zeigt den Umfang der Master-Stimmung
Der Satisfyer Master Vibe ist ein kräftiger Vibrator, der Sie beim Einsetzen wirklich erfüllt

Der Meister fühlte sich sehr gut an meiner Klitoris, sowohl mit als auch ohne Vibrationen, und als er einmal drinnen war, war klar, warum sie es so nannten wie sie es taten. Der Umfang allein reicht für ein großartiges Gefühl der Fülle aus, und seine Länge ermöglicht eine Vielseitigkeit, um jeden gewünschten Punkt zu treffen. Ich persönlich konnte nicht die gesamte Länge aufnehmen, egal wie sehr ich es versuchte. Einige andere mit längeren Vaginas und / oder mehr Erfahrung mit größeren Spielsachen und Penissen sind möglicherweise erfolgreicher, wenn Sie alles einklemmen, aber das Schöne daran ist natürlich, dass Sie es verwenden können, wie es Ihnen passt.

Ich habe mich hauptsächlich an die stärkste Drohnenschwingung gehalten, mit einigen Abweichungen von der langsameren Welle und den schnelleren Wellenmustern. Die Impulse haben nicht wirklich viel für mich getan; Sie waren zu verrückt und ablenkend, aber sie könnten für andere arbeiten. Die Vibrationen, an denen ich festhielt, fühlten sich erstaunlich und intensiv an, besonders wenn ich meinen G-Punkt traf, und ich stellte fest, dass der Orgasmus mit dem nicht vibrierenden Dildo und einem separaten Vibrator an meiner Klitoris still war, obwohl mir die Ladung ausgegangen war, bevor ich zum ersten Mal kam kraftvoll und sehr angenehm.

Bild zeigt den Master-Vibe in Joannes Hand
Der Satisfyer Master Vibe macht seinem Titel eines XXL-Vibrators alle Ehre. Es macht so viel Spaß, ihn einzufügen und damit zu spielen

Solange Sie daran denken, es die meiste Zeit zu laden, ist der Satisfyer Master eine großartige Investition und eine Menge Geld für Sie ... im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn Sie einfach nur in Vergessenheit geraten müssen, ist es der perfekte Begleiter, und er wirkt sich auch auf die Klitoris aus, wenn Sie Lust auf eine Veränderung haben. Ich werde den Master auf jeden Fall immer wieder benutzen und ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen. Nur ... ein Handtuch dabei haben.

Kundenbewertungen

Ich freue mich sehr, Ihnen die erstaunliche Harley Fire vorstellen zu können.

Harley-Feuer
Harley Fire ist eine queere Amateur-Pornokünstlerin und Lifestyle-Entdeckerin aus Großbritannien. Sie mag Hasen, Videospiele, Drag Queens und schreibt alle möglichen Dinge (wenn sie nicht auf Twitter zögert und scheißt). Weitere Informationen und Links zu ihrem Porno finden Sie auf harleyfire.xyz.
Folgen Sie ihren Abenteuern hier:
Twitter-Konto: @ HarleyPromo
Webseite https://harleyfire.xyz/

Schauen Sie sich die erstaunliche Bewertung von @HarleyPromo des @SatisfyerCOM Master Vibe an. Ein Vibrator, der mit seiner Kraft und seinem Umfang erfüllt und begeistert. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Silikon und ABS Bau
  • Dicker und länger als bei fast allen anderen einsetzbaren Silikonvibes
  • USB wiederaufladbar mit magnetischem Ladekabel (im Lieferumfang enthalten)
  • Zwölf Kraft- und Vibrationseinstellungen
  • Schlaufengriff für einen sichereren Halt
  • Wasserdicht

Ich würde es empfehlen zu:

  • Wer einen größeren Vibrator ausprobieren möchte
  • Wer auf der Suche nach einem wiederaufladbaren wasserdichten Silikonvibrator ist
  • Jeder, der kräftigere Vibratoren mag

Ich würde es nicht empfehlen zu:

  • Wer mag nicht gieriger Sex-Spielzeug
  • Wer auf der Suche nach präziser Stimulation ist

Final Thoughts

Meine Erfahrung war ähnlich wie bei Harley. Ich liebe den Umfang des Satisfyer Masters, er füllt mich sehr gut und die ausgeprägte Eichel macht es sehr viel Spaß, damit zu stoßen.

Der Motor ist brillant und liefert einige herrliche Empfindungen. Ich mag das nicht allzu realistische Design, die generische Natur seiner Funktionen ist nicht so einschüchternd wie einige große realistische Sexspielzeuge. Als XXL-Vibe vermarktet, wird es diesem Label mit Sicherheit gerecht.

Es fühlt sich großartig an, damit zu stoßen (stellen Sie sicher, dass Sie ein Gleitmittel von guter Qualität verwenden). Die Eichel versorgte mich mit einer entzückenden G-Punkt-Stimulation, die sich zusammen mit dem Umfang erstaunlich anfühlte.

Auch ich bevorzuge die ständigen dröhnenden Vibrationen, und wenn ich mit ihnen stoße, fühlt es sich wirklich gut an.

Ich kann dem Satisfyer Vibes Master Vibrator einen riesen Daumen hoch geben und dir Harley dafür, dass du es für mich überprüfst. Ihre Bewertungen machen immer Spaß zu lesen.

Ich habe den Master Vibrator von Satisfyer.com erhalten und möchte mich bei ihnen dafür bedanken, dass sie uns die Möglichkeit gegeben haben, ihn für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

8.6Insgesamt9Design8Eigenschaften9Funktionalität8Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Schnappen Sie sich ein Satisfyer Power Flower direkt von Satisfyer.com für nur 49,95 €.

In den USA schnappt man sich aus Peepshowtoys.com für nur $ 49.99 und schnell erhalten.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Bewertung enthält Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
8.6

Kommentieren Sie

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

12. September 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Trainingsset

in Andere Bewertungen
Kegelbälle können eine Menge Spaß machen, ihre Verwendung kann große Vorteile für Ihr Sexualleben haben. Wer würde die Gelegenheit ablehnen, ihre sexuelle Leistung zu verbessern und einige Frauenthemen anzugehen, die im späteren Leben häufig auftreten? Ich weiß, dass ich eine Herausforderung liebe, besonders wenn es… Mehr
29. August 2019

Die Cowgirl Sybian Style Sex Machine Bewertung

in Sex & Fickmaschinen
Reite das Cowgirl für einige intensive Orgasmen Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich süchtig nach Sexmaschinen bin. Ich liebe sie für ihre schiere Kraft, Ausdauer und Fähigkeit, immer wieder unglaublich harte Orgasmen zu liefern. Ich habe die Sybian, Motorbunny und Tremor überprüft ... Mehr
27. August 2019

Beowulf Silicone Dildo Bewertung von Hankeys Toys

in Dildos
Der Beowulf ist ein Silikondildo von tierischen Ausmaßen. Ich war lange ein Fan von Hankeys. Mehr
26. August 2019

Mister-B Datex Schwanzlutscher Hood Review

in BDSM Kit Bewertungen
Eine Kapuze zum Blasen von Schwänzen und Muschis Ich liebe es, mit BDSM-Kit zu spielen,… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

14. September 2019

The Decimator - Die weltweit größte E-Stim Butt Plug-Elektrode

in Blog
Dies ist eine ernstzunehmende Butt-Plug-Elektrode für ernsthafte Spieler. E-Stim-Elektroden gibt es in allen Formen und Größen, von der bescheidenen selbstklebenden Elektrode im Monopole-Pad-Stil bis hin zu DIY-Kreationen und natürlich kommerziellen Elektroden mit zwei, drei oder sogar vier Polen. Sie kommen herein ... Mehr
10. September 2019

Dies ist keine Vagina, es ist eine Vulva

in Blog
Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Vagina und einer Vulva? Das Wort Vagina wird üblicherweise verwendet, um das zu beschreiben, was auf dem Bild unten zu sehen ist. Aber es wird falsch angewendet, da man eine Menge Vulva und keine Vagina sieht. "Es ist nicht vulgär, es ist vulva! Dies ist nicht ... Mehr
06. September 2019

Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros

in Blog
Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros Ich habe gerade einen fantastischen Silikondildo erhalten… Mehr
22. August 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
Es ist Zeit, erneut für Ihre Lieblingsfirmen und -produkte zu stimmen. Jedes Jahr wird der XBiz… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Satisfyer Vibes Master Vibrator Review
  • Posted

Satisfyer Vibes Master Vibrator Review

A guest review by Harley Fire of the Satisfyer Master Vibe

I am delighted to be able to bring you another great review by Harley Fire of the Satisfyer Vibes Master. A vibrator that is both girthy and rumbly.

As Satisfyer seem to be throwing virbators at reviewers these days I ended up with more than one of these vibes and so I asked Harley if she wanted to review one. I am delighted that she has done so as she has real talent for reviewing sex toys. Harley Fire is a queer amateur porn creator and lifestyle findomme from the UK.

"The Master felt very nice on my clitoris, both with vibrations and without, and once inside it was clear to see why they named it as they did. The girth alone is enough for a great feeling of fullness, and its length allows for a versatility in hitting whatever spot you want."

Harley Fire

Her take on the Master is almost identical to mine, it's a fantastic vibrator that both fills and delights in equal proportions.

So without further ado, here are Harley's thoughts on this amazing vibrator from Satisfyer.

Image showing the box of the Satisfyer Master Vibe
The box has a somewhat different colour scheme, not one I would have chosen but it is what it is

After my previous review of the Satisfyer Power Flower, noting its strong vibrations but awkward gimmicky shape, I was very much on board when Joanne suggested I review the Satisfyer Master. Something of an antithesis to the Power Flower, the Master is a simple but effective, straight to the point phallic vibrating dildo; perfectly smooth thick silicone only interrupted by the soft swoop of a circumcised head (which oddly lacks a frenulum). The decision to make something penis-shaped without the artificial realism of veins and bumps and wrinkles, is one grounded in aesthetic and one that I appreciate, too. Realistic dildos have their place, especially from the perspective of someone who makes porn for a living, but as a queer person I could take or leave dicks, so it’s nice to get a shape that works without trying too hard to remind me of an actual penis.

The silicone is soft and pleasant to the touch and glides across the skin, which is useful for a toy as big as the Master. It is billed as an XXL device, and it certainly delivers, which means the average person won’t want too much friction in there too. The box claims the total length of the toy is 9.3in (23.5cm), however when I measured it I got closer to 9.5in (24.1cm). Either way, this sucker’s big. According to my calculations, the insertable length is about 6.5in (16.5cm), and at its widest point the circumference is 5.5in (14cm), while the diameter is just under 2in (5cm). It’s heavy, too; it packs quite a punch in a very literal sense, as I’m pretty sure you could use it as a weapon in a fight and do some decent damage. It’s solid and not super flexible (there’s a little give) so the impact is significant no matter what you’re using it for.

Image showing contents of the Satisfyer Master Vibe box
You get the Master Vibe, a charging lead, multilingual instructions and a safety guide inside the box

Hypothetical viral sex toy brawls aside, the Master, whose colour is an interesting shade of dusky pink with a slight hint of brown, lays claim to a “super strong deep vibration” which I can corroborate. Some toys opt for vibrations that are technically very fast, but too weak and too fast to actually feel them. This one has gravitas to it even on the highest setting, and is deceptively effective even on the clitoris, despite being fashioned for the g-spot. It’s a growl vibration, rather than a shriek or a yap.

The Master is waterproof, like many of the Satisfyer toys, and boasts 12 vibration modes. The first six are drone vibrations in varying degrees of intensity, whilst the other six feature a few different pulse and wave patterns. Upon holding down the power button for 1-2 seconds, the toy automatically starts on option 3. Either side of the power button are up and down buttons (depicted as larger or smaller pulses) to cycle through the modes, and reaching the lowest setting, option 1, requires pressing down after start-up. This sounds odd but actually it’s smart, because in all honesty the first two settings are barely enough for anything, and merely serve to encourage a little blood flow or tease a nipple. Even option 3 is nothing to write home about, but by the time we get to 6 we’re really talking. Following that there’s a slow wave, a faster wave that feels more pulse-like, a standard pulse, a high-speed pulse, a high speed pulse with brief pauses in between, and a pulse that gradually increases in speed over the course of around six to eight seconds.

Image showing controls and charging cable magnetically attached to the Master vibe
The controls are easy to operate and the chaging cable attaches magnetically

Image showing the Satisfyer Master Vibe in Joanne's handInside the box is the Master itself, the charger cable which utilises magnetic touch, the plastic packaging that holds them, an instruction booklet and a safety booklet. The safety booklet includes pretty standard guidelines and regulatory disclaimers, while the instruction booklet sticks to mostly wordless diagrams for use, enabling standardised manufacture across Europe and Asia. The booklet advises 3.5 hours to full charge, and 50 minutes of continuous use, which I can also confirm, although that 3.5 hours felt like 56 years. I do wish it had a little more usage time in it, as it died during a slow relaxing session and I had to finish myself off with other means. However, the good thing about the Master is that it functions perfectly well as a standard large-sized dildo, so that when the vibrations stop, there’s still value in its usage during playtime.

Some people like to suck on their dildos, but I would say if you can manage that with this toy, you are very impressive indeed. I do not have a small mouth, but I could only manage to get the head in there, such is the girth. It was a different story with my vagina of course, and though I am fairly tight down there, enough warming up made it an easy passage. At first I tried with only my naturally occurring lubrication, and that worked well at first but I found I dried up pretty quickly due to the sheer size. I would highly recommend having lube on hand to reapply over the course of the session, even if you’re usually quite slippery down there.

Image showing the girth of the Master vibe
The Satisfyer Master Vibe is a girthy vibrator that really fills you when you insert it

The Master felt very nice on my clitoris, both with vibrations and without, and once inside it was clear to see why they named it as they did. The girth alone is enough for a great feeling of fullness, and its length allows for a versatility in hitting whatever spot you want. I personally couldn’t get the entire length in, no matter how hard I tried. Some others with longer vaginas and/or more experience with larger toys and penises may be more successful jamming it all in, but the beauty of it of course is that you can use it however suits you.

I stuck mostly to the strongest drone vibration, with some dalliances with the slower wave and the faster wave patterns. The pulses didn’t really do much for me; they were too frenzied and distracting, however they might work for others. The vibrations I stuck to felt amazing and intense especially when hitting my g-spot, and I found even though I ran out of charge before I came the first time, orgasming with the non-vibrating dildo and a separate vibrator on my clitoris was still powerful and really enjoyable.

Image showing the Master vibe in Joanne's hand
The Satisfyer Master Vibe lives up to its title of an XXL vibrator, it is so much fun to insert and play with

As long as you remember to charge it most of the time, the Satisfyer Master is a great investment and a lot of bang for your buck… literally. When you just need to get pounded into oblivion it’s the perfect go-to, and it’s effective just on the clitoris as well if you fancy a change. I’ll definitely be using the Master again and again and I would certainly recommend it. Just… have a towel present.

Guest Review

I am delighted to be able to introduce the amazing Harley Fire.

Harley Fire
Harley Fire is a queer amateur porn creator and lifestyle findomme from the UK. She likes bunnies, video games, drag queens, and writing all kinds of things (when she’s not procrastinating and shitposting on Twitter). You can find more info and links to her porn at harleyfire.xyz.
Follow her adventures here:
Twitter account: @HarleyPromo
Website: https://harleyfire.xyz/

Check out the amazing review by @HarleyPromo of the @SatisfyerCOM Master Vibe. A vibrator that fills and delights with its power and girth. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Silicone and ABS construction
  • Thicker and longer than almost any other insertable silicone vibe
  • USB Rechargeable with magnetic charging lead (included)
  • Twelve power and vibration settings
  • Loop handle for a more secure grip
  • Waterproof

I would recommend it to:

  • Anyone looking to try a larger vibrator
  • Anyone looking for a silicone rechargeable waterproof vibrator
  • Anyone who likes girthier vibrators

I wouldn't recommend it to:

  • Anyone who doesn't like girthier sex toys
  • Anyone looking for precise stimulation

Final Thoughts

My experience was similar to Harley's. I love the girth of the Satisfyer Master, it fills me really well, and the pronounced glans makes it a lot of fun to thrust with.

The motor is brilliant and delivers some delightful sensations. I do like the not too realistic design, the generic nature of its features isn't as intimidating as some large realistic sex toys. Marketed as an XXL vibe, it certainly lives up to that label.

Thrusting with it feels sublime (make sure you use some good quality lube). The glans provided me with some delightful g-spot stimulation that coupled with the girth felt amazing.

I too preferred the steady droning vibrations, and by thrusting with them, it felt really nice.

I can give the Satisfyer Vibes Master Vibrator a huge thumbs up and that you Harley for reviewing it for me. Your reviews are always fun to read.

I was sent the Master Vibrator by Satisfyer.com and I would like to thank them for giving us the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

8.6Overall9Design8Features9Functionality8Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Grab a Satisfyer Power Flower direct from Satisfyer.com for just 49,95€.

In the USA grab one from Peepshowtoys.com for just $49.99 and receive it quickly.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
8.6

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

October 22, 2019

Mr Hankeys Toys BFG Xtra-Small Fantasy Silicone Dildo Review

in Dildos
The BFG fantasy silicone dildo from Mr Hankey teases and pleases I love dildos that have lots of textures, and so does sub'r'. We both relish the delightful sensations that they generate as you thrust them in and out of any waiting orifice. We were both… Read More
October 15, 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
Another fun rabbit vibe from Ann Summers I am such a lucky reviewer. Ann Summers sent me two of their latest vibrators to review, and this is the second one. I also had a lot of fun reviewing their Whisper Bullet Vibrator, which has just been released as… Read More
Oct 14, 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review

in Vibrators
A delightful little bullet vibe that packs a punch I was delighted when Ann Summers sent… Read More
Oct 06, 2019

ElectroWhisker Monopole Estim Electrode From E-Stim Systems

in E-Stim
Super sexy tingly skin play fun with this fun electrode Now it is no secret that I adore… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

October 18, 2019

Chasing an E-stim Hands-Free Orgasm

in Blog
If the thought of enjoying a hands-free orgasm piques your interest, then read on Since being introduced to Electrosex or E-stim by Mick from E-Stim Systems four years ago, I have relished the hands-free orgasms that it can deliver. I started off using the… Read More
October 10, 2019

Erofame 2019 - Day 2 Pounding The Boards And Making New Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are bang in the middle of it After a lovely evening and a good nights sleep, it was on to day 2 of Erofame over in Hannover in Germany. Our first day saw us visiting companies that we love and have worked… Read More
Oct 09, 2019

Erofame 2019 - Day 1 Checking In With Old Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are in the middle of it After a… Read More
Sep 29, 2019

Deviant Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs focusses on kink and BDSM related projects that are amazing I have been… Read More
×
0
Shares
0
Shares