Satisfyer Pro 4 Paare Vibrator Review
  • Gesendet

Satisfyer Pro 4 Paare Vibrator Review

Es gibt Penis in Vagina Sex eine ganz neue Wendung

Es scheint, als ob Satisfyer einfach immer wieder neue Sexspielzeuge kreiert, um mich auf Trab zu halten, und sie fragten mich, ob ich Lust hätte, ein Paar Sexspielzeug namens Satisfyer Pro 4 Couples zu testen. Ich liebte das Konzept eines Paares Vibrator, der auch ihre Airwave-Technologie verwendet, und so sprang ich auf die Chance.

Dies ist eines ihrer neuesten Serien von Sexspielzeugen, die sie mir im Austausch für eine faire und ehrliche Überprüfung geschickt haben.

Ich bin mir nicht sicher, ob es nur in meinen Gedanken ist, aber ich fühle damit in mir die Empfindungen gegen meine G-Punkt sind erhöht. Das mag nur der Effekt sein, den die Vibrationen intern auf mich ausüben, gekoppelt mit dem "Anziehen" -Effekt.

Joanne

Also ich denke, ich sollte ein kurzes Wort darüber sagen, "wie" das ein Sexspielzeug für Paare ist. im Gegensatz zu den Puls III Duo dass ich dieses Paar-Spielzeug überprüft habe, hat ein einführbares Vibrationselement, das mit einem externen Klitorisansaugwellen-Stimulator verbunden ist. In dieser Hinsicht kann ich die zwei Spielzeuge nicht wirklich vergleichen, und ich freute mich darauf, diesem einen gründlichen Test zu geben.

My Stunt Hahn genoss offensichtlich die Chance, ein Paar Spielzeug mit mir zu testen (ich zweifelte nicht daran, dass er ehrlich sein würde). Wie sind wir weitergekommen und was sind meine Gedanken dazu?

Die Satisfyer Pro 4 Paare kommen in einer attraktiven Weiß- und Goldbox, die Produktinformationen sowie ein Bild des beiliegenden Sexspielzeugs enthält. Ich mag die Satisfyer-Verpackung, weil ich sie verlockend und informativ finde. Ich mag auch die Art und Weise, wie es mit einem hygienischen Siegel versehen ist, um sicherzustellen, dass nichts manipuliert wurde.

Ich mag die Verpackung der Satsfyer-Reihe von Sexspielzeugen
Ich mag die Verpackung der Satsfyer-Reihe von Sexspielzeugen

Wenn Sie es öffnen und den Inhalt herausnehmen, können Sie Ihre Augen auf das Spielzeug selbst richten, und ich fand es faszinierend. Dies ist das erste einsteckbare Paar Spielzeug, das ich ausprobiert habe, und meine anfängliche Sorge, dass das einsteckbare Element zwei sperrig ist, war unbegründet.

Es ist ein ziemlich seltsam aussehendes Biest, obwohl der Hauptkörper sperrig ist und die Steuerung und den Klitoris-Stimulator trägt.

Die Biegung des Spielzeugs hat zwei Metallstifte, die beim Aufladen verwendet werden, und der lange dünne einsteckbare Teil lässt es wie kein anderes Sexspielzeug aussehen, das ich ausprobiert habe.

Neugierig, um es kennenzulernen, nahm ich es schnell aus der Schachtel und begann meine übliche Routine darin, meine Hände darüber zu führen, es zu drücken und ein Gefühl dafür zu bekommen, was ich genau erfahren würde.

Der erste Eindruck war ausgezeichnet. Es hat eine ABS innerer Kern, der die Batterie, die Kontrollen und das Luftpuls-System und das einfügbare Element hält, ist flexibel, und es bringt einen vibrierenden Motor unter.

Sie erhalten eine Reihe von leicht zu folgen Anweisung sowie ein Ladekabel mit dem Sex-Spielzeug enthalten
Sie erhalten eine Reihe von leicht zu folgen Anweisung sowie ein Ladekabel mit dem Sex-Spielzeug enthalten

Das Äußere ist mit einer weißen medizinischen Silikonbeschichtung überzogen, und das fühlt sich sehr gut an, es hat ein bisschen Widerstand, wenn es über die Haut gezogen wird.

Wie meine regelmäßigen Leser wissen werden, schwärme ich immer, dass Silikon eines der besten Materialien für Sexspielzeuge ist. Es ist körpersicher, hypoallergen nicht porös und sowohl Latex und Phthalat frei.

Es hat eine abnehmbare Silikon-Düse, die entworfen ist, um über die Klitoris im Gebrauch zu sitzen und zu versiegeln. Dies ist zur Reinigung abnehmbar, aber wenn Sie ein Wattestäbchen verwenden müssen, um das Innere des Spielzeugs zu reinigen, seien Sie sehr vorsichtig, die Membran im Inneren zu beschädigen.

Die Kontrollen sind ABS, und ihre Roségoldfarbe verleiht dem Spielzeug ein elegantes Aussehen, dieses Gold ist auch um die abnehmbare Klitorisdüse gekennzeichnet.

Die Steuerung ist intuitiv und einfach zu bedienen
Die Steuerung ist intuitiv und einfach zu bedienen

Der Satisfyer Pro 4 Paare Vibrator kommt mit einem USB-Ladekabel, und das ist ein magnetisches. Es rastet einfach an den zwei Metallbolzen an der Außenseite der Biegung des Spielzeugs ein. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie das Spielzeug zum Laden auflegen, damit das Kabel dabei nicht getrennt wird.

Die Bedienelemente sind einfach zu bedienen, wenn das Spielzeug in Gebrauch ist, was praktisch ist, da Sie sie nicht sehen können. Die Steuerelemente verfügen über ein erhöhtes + und -, dass Ihre Finger im Gebrauch finden und identifizieren können. Ich hätte es vorgezogen, wenn sie höher auf dem Hauptkörper des Spielzeugs wären, aber Sie können zu ihnen im Gebrauch kommen.

Sie können die Saugleistung und die Vibrationen separat regeln, aber der Vibrator ist eine einfache Ein- oder Aus-Anordnung.

Das Laden ist einfach mit dem mitgelieferten magnetischen Ladekabel
Das Laden ist einfach mit dem mitgelieferten magnetischen Ladekabel

Sie können dieses Spielzeug natürlich selbst benutzen, aber dazu müssen Sie es in Ihnen und über Ihrer Klitoris festhalten.

Die Klitorisstimulationen wie erwartet fühlten sich unglaublich an. Bei niedrigeren Einstellungen ist es so, als würde Ihre Klitoris sanft von einer sanften Brise gestreichelt werden, während bei hohen Einstellungen es wie ein Sturm über Ihre Klitoris weht. Bei den niedrigeren Einstellungen ist es überraschend leise, aber es wird lauter, je höher die eingestellte Leistung ist. Wenn die Klit-Düse nicht vorhanden ist, ist es auch lauter.

Es alleine zu machen hat mir sehr viel Spaß gemacht, und es war einfach, die Kombination von inneren Vibrationen und äußerer Klitorissaugung zu benutzen, um mich davon zu befreien.

Ich empfehle, beim Spielen ein gutes Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden, da es das Einführen erleichtert und die Klitoris versiegelt. Das innere Element hat eine sehr weiche Spitze und einen Körper, der das Einführen erleichtert.

Es ist schwieriger, wenn Sie PIV (Penis in Vagina) Geschlecht jedoch genießen; Ich fand es einfacher, es zu platzieren, bevor mein Partner mich betritt, denn wenn er erst einmal da ist, ist es viel kniffliger wegen der Nähe deines Partners. Sie können auch feststellen, dass es eine Tendenz hat, zu gehen, während Sie einen guten Stoß genießen, und ich musste es an Ort und Stelle halten.

Mein Stunt Cock liebt die Art und Weise wie sich die Vibrationen an seinem Schwanz anfühlen, als er in mich hinein und aus mir herausstößt und er kommentiert, wie viel enger es die ganze Erfahrung macht, also ist das eine gute Sache.

Seine genauen Worte entsprachen der Linie von "Fuck me, that was amazing!" Er ist wahrlich ein Mann mit vielen Worten, auf den er immer vertrauen kann.

Die klitorale Luftimpulstechnologie fühlt sich unglaublich an
Die klitorale Luftimpulstechnologie fühlt sich unglaublich an

Wie auch immer (es scheint immer einen zu geben), wenn Sie strengen Sex genießen, besonders in der Missionarsstellung, dann kann dieses Spielzeug tatsächlich unangenehm werden, da es durch das Gewicht Ihres Partners in Ihren Kitzler geknallt wird. Ein weiterer Nachteil ist, dass, wenn Ihr Partner nicht sehr gut ausgestattet ist, könnte es ein Problem sein, wie Sie etwa einen Zoll Penetration verlieren, wenn Sie es verwenden.

Wir haben den besten Weg gefunden, dieses Sexspielzeug zu genießen, als beim Löffeln oder im Doggystyle. Sie müssen es an Ort und Stelle halten, aber das ist eine gute Sache, wie Sie es mit Ihrer Klitoris ausgerichtet halten können und die Steuerung verwenden, um das Tempo des Spiels zu diktieren.

Auf diese Weise fühlt es sich fantastisch an und wir fanden es sehr einfach, einen Orgasmus zu erreichen, während wir es zusammen benutzen.

Ja, es ist ein wenig fummelig, aber die Vorteile der Verwendung überwiegen das in meinen Büchern. Ich mag es und genieße besonders die Kombination von Vibrationen und Klitorissaugen.

Ich bin mir nicht sicher, ob es nur in meinen Gedanken ist, aber ich fühle, dass damit in mir die Empfindungen gegen meinen G-Punkt verstärkt werden. Das mag nur der Effekt sein, den die Vibrationen intern auf mich ausüben, gekoppelt mit dem "Anziehen" -Effekt.

Wenn Sie nach einem Paar Sex-Spielzeug für einige erstaunliche PIV Sex suchen, check out die Satisfyer Pro 4 Paare Vibrator von @satisfyerCOM. Klicken Sie, um Tweet

Die Satisfyer Pro 4 Paare sind ein sehr nettes Sexspielzeug, das sich großartig anfühlt
Die Satisfyer Pro 4 Paare sind ein sehr nettes Sexspielzeug, das sich großartig anfühlt

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Pärchen Sexspielzeug für PIV Sex
  • Klitorisabsaugung gekoppelt mit vaginalen Vibrationen
  • Silikonbeschichtung über einem ABS-Körper
  • USB wiederaufladbar mit einem magnetischen Ladekabel
  • Einfach zu bedienen und viel Spaß
  • Wasserdicht

Final Thoughts

Nachdem ich mir etwas Zeit genommen habe, mich an den Satisfyer Pro 4 Couples Vibrator zu gewöhnen, kann ich ehrlich sagen, dass ich es mag. Ja, es kann ein bisschen fummelig sein, und ja, es versucht, mitten in einem guten harten Fick aus dir herauszukommen. Aber die Empfindungen, die es an beide Parteien liefert, sind den Spielspaß und den Spielspaß wert. Sobald du deine beste Position gefunden hast (meine ist Doggystyle) und du sie über deine Klitoris hältst, lässt es die Dinge wirklich rocken.

Für alle, die noch nie Sexspielzeug mit Luftpulsation ausprobiert haben, wissen Sie nicht, was Sie vermissen. Das Vergnügen, das sie geben, ist intensiv und anders als jede andere Form von Masturbation und in der Lage sein, das mit einem guten Hardrogering zu verbinden, ist eine wundervolle Sache. Ihr Partner wird auch die Vibrationen an seinem glücklichen Kerl genießen und sowohl er als auch das Spielzeug in Ihnen werden die Dinge straffen und alles noch intensiver machen. Ich habe kein Problem damit, dieses eine sehr gute Empfehlung für jemanden zu geben, der seine Schlafzimmeraktivitäten aufpeppen möchte.

Ich wurde geschickt Satisfyer Pro 4 Paare Vibrator von Satisfyer.com und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

8.6Insgesamt8Design8Eigenschaften9Funktionalität9Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Schnappen Sie sich ein Satisfyer Pro 4 Paare Vibrator von Honour.co.uk für nur € 59.99.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
8.6

Kommentieren Sie

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

12. September 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Trainingsset

in Andere Bewertungen
Kegelbälle können eine Menge Spaß machen, ihre Verwendung kann große Vorteile für Ihr Sexualleben haben. Wer würde die Gelegenheit ablehnen, ihre sexuelle Leistung zu verbessern und einige Frauenthemen anzugehen, die im späteren Leben häufig auftreten? Ich weiß, dass ich eine Herausforderung liebe, besonders wenn es… Mehr
29. August 2019

Die Cowgirl Sybian Style Sex Machine Bewertung

in Sex & Fickmaschinen
Reite das Cowgirl für einige intensive Orgasmen Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich süchtig nach Sexmaschinen bin. Ich liebe sie für ihre schiere Kraft, Ausdauer und Fähigkeit, immer wieder unglaublich harte Orgasmen zu liefern. Ich habe die Sybian, Motorbunny und Tremor überprüft ... Mehr
27. August 2019

Beowulf Silicone Dildo Bewertung von Hankeys Toys

in Dildos
Der Beowulf ist ein Silikondildo von tierischen Ausmaßen. Ich war lange ein Fan von Hankeys. Mehr
26. August 2019

Mister-B Datex Schwanzlutscher Hood Review

in BDSM Kit Bewertungen
Eine Kapuze zum Blasen von Schwänzen und Muschis Ich liebe es, mit BDSM-Kit zu spielen,… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

14. September 2019

The Decimator - Die weltweit größte E-Stim Butt Plug-Elektrode

in Blog
Dies ist eine ernstzunehmende Butt-Plug-Elektrode für ernsthafte Spieler. E-Stim-Elektroden gibt es in allen Formen und Größen, von der bescheidenen selbstklebenden Elektrode im Monopole-Pad-Stil bis hin zu DIY-Kreationen und natürlich kommerziellen Elektroden mit zwei, drei oder sogar vier Polen. Sie kommen herein ... Mehr
10. September 2019

Dies ist keine Vagina, es ist eine Vulva

in Blog
Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Vagina und einer Vulva? Das Wort Vagina wird üblicherweise verwendet, um das zu beschreiben, was auf dem Bild unten zu sehen ist. Aber es wird falsch angewendet, da man eine Menge Vulva und keine Vagina sieht. "Es ist nicht vulgär, es ist vulva! Dies ist nicht ... Mehr
06. September 2019

Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros

in Blog
Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros Ich habe gerade einen fantastischen Silikondildo erhalten… Mehr
22. August 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
Es ist Zeit, erneut für Ihre Lieblingsfirmen und -produkte zu stimmen. Jedes Jahr wird der XBiz… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Satisfyer Pro 4 Couples Vibrator Review
  • Posted

Satisfyer Pro 4 Couples Vibrator Review

It gives Penis in Vagina sex a whole new twist

It seems like Satisfyer just keeps creating new sex toys to keep me on my toes and they asked if I would be interested in reviewing a couples sex toy called the Satisfyer Pro 4 Couples. I loved the concept of a couples vibrator that also uses their airwave technology, and so I jumped at the chance.

This is one of their latest batch of sex toys that they sent me to review in exchange for a fair and honest review.

I am not sure if it is just in my mind, but I feel that with it inside me the sensations against my g-spot are increased. That may just be the effect the vibrations have on me internally coupled with the 'tightening' effect.

Joanne

So I think I should say a quick word about "how" this is a couples sex toy. Unlike the Pulse III Duo that I reviewed this couples toy has an insertable vibrating element coupled with an external clitoral suction wave stimulator. In that regards, I can't really compare the two toys, and I was looking forward to giving this one a thorough testing.

My Stunt Cock obviously relished the chance to test a couples toy with me (I did not doubt that he would to be honest). So how did we get on and what are my thoughts on it?

The Satisfyer Pro 4 Couples arrives in an attractive white and gold box that carries product information as well as an image of the enclosed sex toy. I like the Satisfyer packaging as I find it enticing and informative. I also love the way that it has a hygienic seal to ensure that nothing has been tampered with.

I like the packaging of the Satsfyer range of sex toys
I like the packaging of the Satsfyer range of sex toys

When you open it up and take out the contents, you get to lay your eyes on the toy itself, and I found it intriguing. This is the first insertable couples toy that I have tried and my initial worry about the insertable element being two bulky was unfounded.

It's a pretty strange looking beast though, the main body is bulky and carries the controls and the clitoral stimulator.

The bend in the toy has the two metal studs that are used when you charge it up, and the long thin insertable section makes it look like no other sex toy I have tried.

Curious to get to know it I quickly removed it from the box and started my usual routine of running my hands over it, squeezing it and getting a feel for what I would be getting to know intimately.

First impressions were excellent. It has an ABS inner core that holds the battery, controls and air pulse system and the insertable element is flexible, and it houses a vibrating motor.

You get a set of easy to follow instruction as well as a charging cable included with the sex toy
You get a set of easy to follow instruction as well as a charging cable included with the sex toy

The exterior is coated in a white medical grade silicone coating, and this feels very nice, it has a bit of a drag to it when drawn across the skin.

As my regular readers will know, I always rave that Silicone is one of the best materials for sex toys. It's body safe, hypo-allergenic non-porous and both latex and phthalate free.

It has a removable silicone nozzle that is designed to sit over and seal around the clitoris in use. This is removable for cleaning but if you need to use a cotton bud to clean the inside of the toy be very careful about damaging the membrane inside.

The controls are ABS, and their rose gold colour gives the toy an elegant look, this gold is also featured around the removable clitoral nozzle.

The controls are intuitive and easy to use
The controls are intuitive and easy to use

The Satisfyer Pro 4 Couples Vibrator comes with a USB charging cable, and this is a magnetic one. It just snaps to the two metal studs on the outside of the bend in the toy. Take care when placing the toy down to charge so that the cable doesn't become disconnected when you do so.

The controls are easy to operate when the toy is in use which is handy as you can't actually see them. The controls feature a raised + and - that your fingers can find and identify in use. I would have preferred them to be higher on the main body of the toy but you can get to them in use.

You can control the suction and vibrations separately, but the vibrator is a simple on or off arrangement.

Charging is simple with the included magnetic charging cable
Charging is simple with the included magnetic charging cable

You can, of course, use this toy on your own but to do so, you would need to hold it in place inside you and over your clitoris.

The clitoral stimulations as expected felt incredible. On lower settings, it is like your clitoris is being gently caressed by a gentle breeze while on high settings, it is like a gale blowing across your clit. It is surprisingly quiet on the lower settings but it does get noisier, the higher the power setting you have it on. If the clit nozzle isn't in place, it is also noisier.

Using it on my own was a lot of fun, and it was easy to use the combination of vibrations internally and external clitoral suction to get myself off.

I recommend using a good water-based lube when playing as it will aid insertion and also sealing around your clitoris. The internal element has a very soft tip and body making insertion easy.

It is trickier when enjoying PIV (Penis In Vagina) sex though; I found it easier to put it in place before my partner enters me, as once he is in, it's much trickier due to the proximity of your partner. You may also find that it has a tendency to walk out whilst you are enjoying a good thrusting and I needed to hold it in place.

My Stunt Cock loves the way the vibrations feel on his cock as he thrusts in and out of me and he commented on how much tighter it makes the whole experience, so that is a good thing.

His exact words went something along the line of "Fuck me, that was amazing!" He truly is a man of many words and he can always be relied upon for a choice snippet of a comment.

The clitoral air pulse technology feels incredible
The clitoral air pulse technology feels incredible

However (there always seems to be a however), if you enjoy rigorous sex especially in the missionary position then this toy can actually become uncomfortable as it is banged into your clit by the weight of your partner. Another downside is that if your partner is not very well endowed it could be a problem as you lose about an inch of penetration when using it.

We found the best way to enjoy this sex toy was while spooning or doggy style. You will need to hold it in place, but that is a good thing as you can keep it aligned with your clitoris and use the controls to dictate the pace of play.

Used this way it feels fantastic and both of us found it very easy to reach an orgasm while using it together.

Yes, it is a bit fiddly, but the benefits of using it outweigh that in my books. I like it and especially enjoy the combination of vibrations and clitoral suction.

I am not sure if it is just in my mind, but I feel that with it inside me the sensations against my g-spot are increased. That may just be the effect the vibrations have on me internally coupled with the 'tightening' effect.

If you are looking for a couples sex toy for some amazing PIV sex theck check out the Satisfyer Pro 4 Couples vibrator from @satisfyerCOM. Click to Tweet

The Satisfyer Pro 4 Couples is a very nice sex toy that feels great
The Satisfyer Pro 4 Couples is a very nice sex toy that feels great

Key Features

Key features:

  • Couples sex toy for PIV sex
  • Clitoral suction coupled with vaginal vibrations
  • Silicone coating over an ABS body
  • USB rechargeable using a magnetic charging lead
  • Easy to use and lots of fun
  • Waterproof

Final Thoughts

After taking some time to get used to the Satisfyer Pro 4 Couples Vibrator, I can honestly say that I like it. Yes, it can be a bit fiddly, and yes it does try to pop out of you in the middle of a good hard fuck. But the sensations that it delivers to both parties is well worth the fun and games of using it. Once you find your best position (mine is doggy style) with it and you hold it over your clitoris, it really makes things rock.

For anyone who hasn't tried out air pulsation sex toys, you don't know what you are missing. The pleasure that they give is intense and unlike any other form of masturbation and to be able to couple that with a good hard rogering is a wonderful thing. Your partner will also enjoy the vibrations on his happy chap and having both him and the toy inside you will tighten things up and make everything more intense anyway. I have no problem in giving this one a very good recommendation for anyone wanting to spice up their bedroom activities.

I was sent the Satisfyer Pro 4 Couples Vibrator by Satisfyer.com and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

8.6Overall8Design8Features9Functionality9Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Grab a Satisfyer Pro 4 Couples Vibrator from Honour.co.uk for just £59.99.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
8.6

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

October 15, 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
Another fun rabbit vibe from Ann Summers I am such a lucky reviewer. Ann Summers sent me two of their latest vibrators to review, and this is the second one. I also had a lot of fun reviewing their Whisper Bullet Vibrator, which has just been released as… Read More
October 14, 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review

in Vibrators
A delightful little bullet vibe that packs a punch I was delighted when Ann Summers sent me one of their newest vibrators to review before its launch. It is so lovely to be one of the first people to try out a new toy. They sent me two vibrators to review,… Read More
Oct 06, 2019

ElectroWhisker Monopole Estim Electrode From E-Stim Systems

in E-Stim
Super sexy tingly skin play fun with this fun electrode Now it is no secret that I adore… Read More
Oct 01, 2019

Rhea Silicone Dildo From Ylva And Dite

in Dildos
A dildo with sublime texture and changes in girth that feels amazing Woohoo! I have found… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

October 18, 2019

Chasing an E-stim Hands-Free Orgasm

in Blog
If the thought of enjoying a hands-free orgasm piques your interest, then read on Since being introduced to Electrosex or E-stim by Mick from E-Stim Systems four years ago, I have relished the hands-free orgasms that it can deliver. I started off using the… Read More
October 10, 2019

Erofame 2019 - Day 2 Pounding The Boards And Making New Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are bang in the middle of it After a lovely evening and a good nights sleep, it was on to day 2 of Erofame over in Hannover in Germany. Our first day saw us visiting companies that we love and have worked… Read More
Oct 09, 2019

Erofame 2019 - Day 1 Checking In With Old Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are in the middle of it After a… Read More
Sep 29, 2019

Deviant Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs focusses on kink and BDSM related projects that are amazing I have been… Read More
×
0
Shares
0
Shares