Safran Leine und Kragen Set aus Bettys Spielzeugkiste

Geschrieben von  23. April 2021

Ein luxuriöses Set mit Kragen und Leine von Sportsheets International

Ich war begeistert, als Bettys Toy Box Kontakt aufnahm und mich fragte, ob ich daran interessiert wäre, einige ihrer Produkte zu überprüfen.

Ich habe natürlich die Chance genutzt, da ich seit Jahren Bettys Toy Box im Auge habe, aber nie damit gerechnet habe, dass sie Kontakt aufnehmen, da sie ihren Hauptsitz in Kanada haben (aber sie versenden weltweit von ihren Lagern in den USA aus).

"Ein Kragen bedeutet für verschiedene Leute verschiedene Dinge. Meine Unterwürfige, die Entzückende sub'r ' liebt es, ein Halsband zu tragen, was ihre unterwürfige Rolle verstärkt. Nur das Tragen ist eine ständige Erinnerung an ihren Platz. Das Tragen eines Kragens ist auch eine große Herausforderung für sie, und sie sieht in einem gut aus, wenn ich es selbst sage. "

Joanne

Als von Frauen gegründetes Geschäft finde ich es toll, dass sie sich auf sexuelle Positivität und körpersichere Materialien konzentrieren, beides Themen, die mir am Herzen liegen.

Sie sagten mir, dass sie mir welche schicken würden BDSM verwandte Produkte, und ich wusste, dass ich viel Spaß mit meinem devoten, dem entzückenden Sub'r 'haben würde, wenn sie ankamen. Lassen Sie mich Ihnen alles über das erste Produkt erzählen: das Safranhalsband und das Leinen-Set von Sportsheets.

Lieferung und Verpackung

Nachdem mir mitgeteilt wurde, dass sie aus den USA entsandt wurden, musste ich nicht lange auf ihre Ankunft warten. Ich war wirklich sehr angenehm überrascht, wie schnell sie mich hier in Großbritannien erreichten.

Die Gegenstände kamen in einer diskreten Pappschachtel an, ohne dass etwas auf die lustigen Dinge hindeutete, die darin enthalten waren. Das ist immer der erste Test eines Unternehmens. Versenden sie Produkte diskret? Ich freue mich, Ihnen bestätigen zu können, dass Bettys Toy Box die Privatsphäre und Diskretion der Kunden sehr ernst nimmt.

Materialien und Design

Das Set mit Kragen und Leine wird in einer Einzelhandelsverpackung aus Pappe geliefert, die deutlich zeigt, wie ein Paar das Set genießt.

Am unteren Rand der Box finden Sie die Informationen zur eingeschränkten lebenslangen Garantie. Auf einer Seite und auf der Rückseite der Box befinden sich zusätzliche Informationen. Meine Lieblingsinformation ist der Titel "ZUTATEN". Ich kicherte über die Rezeptkonnotationen, aber um Sie wissen zu lassen, dass es 57% Polyurethan, 33% nickelfreies Metall und 10% Polyurethanschaum sind.

Bild zeigt die Produktverpackung
Die Verpackung ist klar und sehr schön, ich konnte es kaum erwarten, sie zu öffnen.

Der Kragen selbst ist 19 cm lang, und die Leine und die Kette sind 48.26 cm lang. Ich hätte mir gewünscht, dass der Kragen etwas länger ist, um mehr Halsgrößen zu erreichen, aber ich denke, das würde den Einzelhandelspreis ein wenig in die Höhe treiben.

Die Box ist nicht sicherheitsversiegelt, aber um ehrlich zu sein, wäre es offensichtlich, wenn jemand sie geöffnet hätte. Ich glaube also nicht, dass dies eine negative Tatsache ist.

Ich fand es tatsächlich einfacher, den Boden der Schachtel zu öffnen, um den Inhalt zu entfernen, als den oberen.

In der Schachtel fand ich die eingetroffenen Gegenstände in der Reisetasche, die mit dem Kit geliefert wurde.

Bild zeigt den Kragen, die Leine und die Aufbewahrungstasche
Der Kragen und die Leine befinden sich eingebettet in diese schöne Aufbewahrungstasche mit Kordelzug.

Die Reisetasche besteht aus Kunstsamt und verfügt über ein weiß bedrucktes Branding und ein Logo in Weiß. Der weiße Druck fällt hervorragend auf.

Der Kordelzugverschluss sorgt dafür, dass der Inhalt zwischen den Einsätzen sicher bleibt. Diese Tasche ist funktional und wenn jemand die Außenseite der Tasche sieht, sieht er nur das Wort Sportblätter. Bis sie hineinschauen und erkennen, wie pervers du gerne spielst.

Der Kragen hat eine schöne, gepolsterte, tief kastanienbraune Innenseite, die sich gut vom schwarzen Frontteil abhebt. Der Kragen und das gepolsterte Innenfutter sind sicher zusammengenäht. Ich war sehr beeindruckt von den Nähten, da sie gut gemacht aussehen und sehr ordentlich sind.

Ich mag die verwendete Polsterung; Es gibt dem Kragen eine enge Passform am Hals und betont seine Präsenz für den Träger.

Bild zeigt das Kragenfutter
Der Kragen hat ein weich gepolstertes Futter, das gut aussieht und sich gut anfühlt.

Die Art und Weise, wie die Schnalle entworfen und befestigt wurde, ermöglicht es Ihnen, einen Teil des Kragens zu verdoppeln, um ihn an kleinere Hälse anzupassen. Der große Metall-D-Ring an der Vorderseite wird sicher gehalten und würde ein sehr ungezogenes unterwürfiges Ziehen sicher gegen ihn erfordern, ohne dass er bricht. Der Ring ist groß genug, um die Leine leicht daran zu befestigen. Es wäre sogar Platz für andere Clips, wenn Sie etwas hinzufügen möchten.

Neu im Auslieferungszustand ist der Kragen relativ steif und ermöglicht keine leichte Bewegung des Kopfes nach unten. Dies gibt dem Kragen fast das Gefühl eines kleinen Haltungskragens, und das gefällt mir. Kein Zweifel, dass es mit der Zeit etwas weicher wird, was diesen Effekt jedoch verringert.

Die Leine hat einen Drehclip, um sicherzustellen, dass sie sich während der Bewegung nicht verheddert oder Probleme verursacht. Der Griff ist ein Kunstleder guter Größe mit einer weichen Unterseite. Ich kann es entweder bequem in meiner Hand halten oder mein Handgelenk hineinstecken. Die Länge der Kette ist angemessen, so dass Sie Ihre Unterwürfige herumführen können, oder Sie können sie über einen beliebigen Haken in der Nähe hängen.

Performance

Bild zeigt den Kragen und die Leine auf meiner SchaufensterpuppeEin Kragen bedeutet für verschiedene Leute verschiedene Dinge. Meine unterwürfige, entzückende Untergebene liebt es, ein Halsband zu tragen, was ihre unterwürfige Rolle verstärkt. Nur das Tragen ist eine ständige Erinnerung an ihren Platz. Das Tragen eines Kragens ist auch eine große Herausforderung für sie, und sie sieht in einem gut aus, wenn ich es selbst sage.

Wir haben eine große Auswahl an Halsbändern, abhängig von meiner Stimmung und der Art der Spielsitzung, die wir genießen werden. Einige Kragen sind rau und es kann schwierig sein, sie über einen längeren Zeitraum zu tragen.

Dies ist jedoch genau das Gegenteil. Es ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Die gepolsterte Innenfläche macht es bequem, aber nicht zu bequem, wenn Sie wissen, was ich meine. Ein Kragen sollte immer um den Hals gefühlt werden. Ich bevorzuge Kragen, die leicht zu tragen sind, aber auch solche, von denen Sie wissen, dass sie ständig auf Ihrer Haut liegen.

Mir gefällt, wie sich die breite, gepolsterte Innenfläche fast wie ein kleiner Haltungskragen verhält und die Fähigkeit einschränkt, den Kopf zu weit nach unten zu beugen.

Die Schnalle ist sehr einfach zu bedienen. Der Kragen kann sehr schnell angepasst werden, besonders wenn Ihr Devot in der ist Nadu Position zu Ihren Füßen.

Der schwarze D-Ring an der Vorderseite des Kragens erleichtert das Anbringen der Leine oder anderer Gegenstände wie Muschihaken oder Fesseln.

Ich liebe die Leine, die Kettenglieder sind breiter als andere Leinen, die ich besitze, und wenn sie über sich ziehen, machen sie einen entzückenden Klang. Die Kette eignet sich auch hervorragend zum langsamen Ziehen über aufrechte Brustwarzen (nur LOL). Die schwarze Beschichtung passt gut zum Aussehen des Kragens.

Bild zeigt den Anschlussclip am Ende der Leine
Der Stecker am Ende der Leine ist das einzige, was ich an Kragen und Leine nicht mag.

Der Stecker am Ende der Leine hätte etwas stärker sein können. Versteh mich nicht falsch, es macht den Job, für den es entwickelt wurde, sieht aber ein wenig schwach aus. Das ist das einzig Negative, was ich über die Leine zu sagen habe.

Ich liebe die Lederschlaufe, die sich leicht über Ihr Handgelenk ziehen lässt, und die weiche Innenfläche fühlt sich gut auf Ihrer Haut an.

Dies ist ein Kragen und eine Leine, die fabelhaft aussehen und genau so funktionieren, wie Sie es erwarten würden. Ich mag die dunklen Farben sehr, besonders an der Kette und den Beschlägen am Kragen.

Bild zeigt die Schnalle am Kragen, die wirklich gute Qualität ist
Die Schnalle am Kragen ist wirklich von guter Qualität und sieht fabelhaft aus.

Sportsheets haben bei der Gestaltung dieses Kragens hervorragende Arbeit geleistet. Die Aufbewahrungstasche ist ein fantastischer Bonus, den andere Hersteller gerne in Betracht ziehen würden. Es ist definitiv eine gute Sache in meinen Büchern, einen sicheren und diskreten Ort zu haben, an dem Sie Ihren Kragen und Ihre Leine aufbewahren können.

Ich habe zwei andere BDSM-bezogene Produkte zu überprüfen Bettys Spielzeugkisteund wir haben viel Spaß daran, herauszufinden, wie wir das Beste aus ihnen herausholen können. Schauen Sie also bald wieder vorbei, um diese Bewertungen zu erhalten.

Wenn Sie nach einem stilvollen, dunklen Kragen- und Leinen-Set suchen, lesen Sie Joannes Rezension des Safran-Leinen- und Kragensets von Sportsheets für @BettysToyBox. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Hergestellt aus veganem Leder.
  • Verstellbarer Coller mit passendem Leinen-Set.
  • Vorne montierter D-Ring am Kragen.
  • Eingeschränkte lebenslange Herstellergarantie.
  • Versand aus den USA.

Ich würde es empfehlen zu:

  • Jeder, der etwas sucht, um seine Spielsitzungen aufzupeppen.
  • Jeder, der Dom / Sub spielt, spielt Sessions.
  • Jeder, der dunklere Kragen mag.
  • Wer einen Kragen aus veganem Leder sucht.

Ich würde es nicht empfehlen zu:

  • Jeder mit einem Halsumfang über 19.5 ".

Bild zeigt die Leine, die ich viel benutzen werde, wie ich es liebe
Der Kragen und die Leine sind großartig und als Set preisgünstig und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Abschließend

Ich war verliebt in dieses Set mit Kragen und Leine, und abgesehen davon, dass der Clip an der Leine nicht das ist, was ich mir gewünscht hätte, funktioniert er perfekt. Dies ist ein Kragen- und Leinen-Set, das nicht nur fabelhaft aussieht, sondern auch einige großartige Eigenschaften hat.

Die Aufbewahrungstasche ist ein Bonus und auch von ausgezeichneter Qualität. Es ist immer schön, irgendwo etwas zu haben, um Dinge nach einer Spielszene zu platzieren.

Ich liebe die Hardware am Kragen, die schwarze Schnalle fühlt sich ausgezeichnet an und der Farbkontrast zwischen Kragen und gepolstertem Innenfutter verleiht ihm einen sehr edlen Look.

Ich kann es jedem empfehlen, der seine Spielzeit mit Dom / Play aufpeppen möchte. Es bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis von nur 35.99 USD. Dies ist ein Kragen, der wieder getragen wird; es ist bequem und sieht auch gut aus.

Ich wurde geschickt Safranleine und Kragenset von Sportsheets von Betty's Toy Box und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Benutzerfreundlichkeit
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Nimm es aus Bettys Spielzeugkiste

Holen Sie sich eines dieser großartigen Kragen- und Leinen-Sets aus Bettys Toy Box und nutzen Sie die Tatsache, dass Sie mit einer ethischen Online-Marke einkaufen. Packe die Safran Leine und Kragen Set von Sportsheets für nur 35.99 $Das ist ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Haftungsausschluss - Ich habe das Safran-Leinen- und Kragenset von Sportsheets zur kostenlosen Überprüfung erhalten, was das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst hat. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 9.0
Veröffentlicht in BDSM Kit Bewertungen
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue.

Wenn Sie meine Rezensionen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu. Oder alternativ könnten Sie Kaufen Sie mir einen Kaffee, Zwinker zwinker.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Latex, Leder und Spitze, schau dir die fantastische Nu-Sensuelle Vibrator Serie an.
Foxy Touch
Apex Video Downloader
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250

Mit meinen Partnern einkaufen

Sexspielzeug UK Banner 125
Tremor Fahrt auf Sexmaschine
Nass für sie
E-Stim-Systeme
Fleshlight
Bettys Spielzeugkiste

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Saffron Leash and Collar Set From Betty's Toy Box

Written by  Apr 23, 2021

A luxurious collar and leash set from Sportsheets International

I was delighted when Betty's Toy Box got in touch, asking me if I would be interested in reviewing some of their products.

I jumped at the chance, of course, as I have had my eyes on Betty's Toy Box for years now but never expected them to get in touch as they have their headquarters in Canada (but they ship globally from their warehouses in the USA).

"A collar means different things to different folk. My submissive, the delightful sub'r' loves wearing a collar as for her, it re-enforces her submissive role. Just wearing it is a constant reminder of her place. Wearing a collar is also a huge turn-on for her, and she does look good in one if I do say so myself"

Joanne

As a female-founded store, I love that they focus on sex positivity and body-safe materials, both subjects close to my heart.

They told me that they would be sending me some BDSM related products, and I knew I would have a lot of fun with my submissive, the delightful sub'r' when they arrived. So let me tell you all about the first product: the Saffron Collar and Leash Set by Sportsheets.

Delivery & Packaging

After being told they had been dispatched from the USA, I did not have long to wait for them to arrive. I was actually very pleasantly surprised with just how quickly they got to me here in the UK.

The items arrived in a discreet cardboard box, with nothing to indicate the fun things held within. That is always the first test of a company. Do they ship products discreetly? I a happy to confirm that Betty's Toy Box do take customer privacy and discretion very seriously.

Materials and design

The Collar and Leash set comes in cardboard retail packaging, which clearly shows a couple enjoying the set.

At the base of the box, you will find the Limited Lifetime Warranty information. There is additional information on one side and the back of the box. My favourite bit of that information is the title "INGREDIENTS". I chuckled at the recipe connotations, but to let you know that it's 57% polyurethane, 33% nickel-free metal and 10% polyurethane foam.

Image showing the product packaging
The packaging is clear and very nice indeed, I couldn't wait to open it up.

The collar itself measures 19 inches (48.26cm) long, and the leash and chain are shown as 42 inches (106cm) long. I would have liked to see the collar a bit longer to cater for more neck sizes, but I guess that would push up the retail price a fair bit.

The box is not security sealed, but to be honest, it would be obvious if someone has opened it, so I don't feel that this is any negative fact.

I actually found it easier to open the bottom of the box to remove the contents rather than the top.

Inside the box, I found the items arrived packed inside the travel bag that comes with the kit.

Image showing the collar, leash and storage bag
The collar and leash arrive nestled inside this lovely draw string storage bag.

The travel bag is made out of faux velvet and features white printed branding and a logo in white. The white printing stands out brilliantly.

The drawstring closure helps keep the contents secure inside between uses. This bag is functional, plus if anyone sees the outside of the bag, all they see is the word Sportsheets. Until they look inside and realise just how kinky you like to play, that is.

The collar has a lovely padded deep maroon inner, which contrasts with the black frontal section nicely. The collar and its padded liner are securely stitched together. I was very impressed with the stitching as it looks well done, and it is very neat.

I do like the padding used; it gives the collar a snug fit against the neck and emphasises its presence to the wearer.

Image showing the collar lining
The collar has a soft padded lining which looks and feels great.

The way the buckle has been designed and attached allows you to double over a part of the collar to fit smaller necks. The large metal 'D' ring on the front is held securely and would take a very naughty submissive pulling against it safely, without it breaking. The ring is large enough to easily clip the leash onto it. There would be even room for other clips if you wanted to add anything extra.

New out of the box, the collar is relatively stiff and does not allow for easy down head movement. This gives the collar almost the feel of a small posture collar, and I like that. No doubt that over time it will soften slightly, reducing that effect, though.

The leash has a swivel clip to help ensure it does not tangle or cause issues during movement. The handle is a good size faux leather with a soft feeling underside. I can either comfortably hold it in my hand or place my wrist through it. The chain's length is reasonable, allowing you to lead your submissive around, or you can hang it over any nearby hook.

Performance

Image showing the collar and leash on my mannequinA collar means different things to different folk. My submissive, the delightful sub'r' loves wearing a collar as for her, it re-enforces her submissive role. Just wearing it is a constant reminder of her place. Wearing a collar is also a huge turn-on for her, and she does look good in one if I do say so myself.

We have a wide range of collars to choose from depending on my mood and what sort of play session we will be enjoying. Some collars are rough, and wearing them for long periods can be difficult.

This one is the exact opposite, though. It is very comfortable and snug to wear. The padded inner surface makes it comfortable but not too comfortable, if you know what I mean. A collar should be felt around your neck at all times. I prefer collars to be easy to wear, but also ones that you know are constantly there against your skin.

I like how the wide inner padded surface almost acts like a small posture collar, restricting the ability to bend your head down too far.

The buckle is very easy to use. The collar can be very quickly fitted, especially if your submissive is in the Nadu Position at your feet.

The black 'D' Ring on the front of the collar makes it easy to attach the leash or anything else, such as pussy hooks or restraints.

I love the leash, the chain links are wider than other leashes I own, and when they drag over themselves, they make a delightful sound. The chain is also fantastic for dragging slowly over erect nipples (just saying LOL). The black coating fits in nicely with the look of the collar.

Image showing the connector clip on the end of the leash
The connector at the end of the leash is the only thing I don't like about the collar and leash set.

The connector on the end of the leash could have done with being a bit stronger. Don't get me wrong, it does the job it is designed for but looks a little weak. That is the only negative thing I have to say about the leash.

I love the leather loop, which is easy to slip over your wrist, and the soft inner surface feels good against your skin.

This is a collar and leash that looks fabulous and performs exactly as you would expect it to. I really like the dark colours, especially on the chain and fittings on the collar.

Image showing the buckle on the collar which is really good quality
The buckle on the collar is really good quality and looks fabulous.

Sportsheets have done an excellent job designing this collar. The storage bag is a fantastic bonus and one that I wish other manufacturers would consider. Having somewhere secure and discreet to store your collar and leash is definitely a good thing in my books.

I have two other BDSM related products to review for Betty's Toy Box, and we are having a lot of fun getting to know how to get the best out of them, so check back for those reviews soon.

If you are looking for a stylish, dark themed collar and leash set then check out Joanne's review of the Saffron Leash and Collar Set from Sportsheets for @BettysToyBox. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Made from vegan leather.
  • Adjustable coller with matching leash set.
  • Front mounted D-Ring on the collar.
  • Limited Lifetime Manufacturer's Warranty.
  • Shipped from the USA.

I would recommend it to:

  • Anyone looking for something to spice up your play sessions.
  • Anyone into Dom/Sub play sessions.
  • Anyone who likes darker collars.
  • Anyone looking for a collar made from Vegan Leather.

I wouldn't recommend it to:

  • Anyone with a neck circumference over 19.5".

Image showing the leash which is one I will be using a lot as I love it
The collar and leash are great, and as a set they are competitively priced and good value for money.

Final Thoughts

I was enamoured with this collar and leash set, and apart from the clip on the leash not being what I would have preferred, it works perfectly well. This is a collar and leash set that not only looks fabulous but has some great features.

The storage bag is a bonus and also excellent quality. It's always nice to have somewhere to put things after a play scene.

I love the hardware on the collar, the black buckle feels excellent, and the contrast in colour between the collar and the padded liner gives it a very classy look.

I can highly recommend it to anyone looking to spice up their playtime with some Dom/play, it is very good value at only $35.99 (USD). This is a collar that will be worn again; it is comfortable and looks great too.

I was sent the Saffron Leash and Collar Set from Sportsheets by Betty's Toy Box and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

Overall
Design
Features
Functionality
Ease of use
Price

Where Can I Get One From?

Grab it from Betty's Toys Box

Grab one of these great collar and leash sets from Betty's Toy Box and take advantage of the fact that you are shopping with an ethical online brand. Grab the Saffron Leash and Collar Set by Sportsheets for just $35.99, which is exceptional value for money.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

Disclaimer - I was sent the Saffron Leash and Collar Set by Sportsheets to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.

Additional Info

  • Overall Rating: 9.0
Published in BDSM Kit Reviews
Joanne Summers

Sex Blogger, Review, Dildo Officianado, Kinky Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

I have been reviewing sex toys and adult products for the last five years and I love doing what I do.

If you find my reviews and articles interesting please leave a comment for me on them, I love reading feedback about them. Or alternatively you could Buy Me A Coffee, wink, wink.

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

My Sites Fantastic Sponsors

Shop With My Affiliates

Translate My Site

enarfrdeelitjaptrues

Donations

It takes a lot of time and effort to maintain this website. I don't use professional website designers, it is all my own work and it has been a very steep learning curve - all donations are gratefully received:
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Alternatively, Donate to Joanne's Dungeon Fund To Bitcoin Address:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Donate BitCoin to Joanne's Dungeon Fund