S2 Machine Gun Sex Machine
  • Gesendet

S2 Machine Gun Sex Machine

Eine andere Maschine, die das Sprichwort beweist, dass Sie bekommen, wofür Sie bezahlen

Nachdem ich kürzlich die S1 Günstiges Sex Machine Bundle Ich war aufgeregt, als ich eine andere Maschine in der Post ankommen sah.

Diesmal war es eine der Maschinengewehrmaschinenfickmaschinen, die S2. Ich habe viel über diese Art von Gerät gehört, leider war nichts davon gut.

"Ich fand den Aufkleber an der Seite der Maschine fast genauso witzig wie die Anweisungen, anscheinend ist es ein Glücksbrowser."

Joanne

Ich bekomme oft E-Mails von Leuten, die eine besitzen und fragen, ob sie bei der Einrichtung etwas falsch machen. Es war also schön, endlich einen von ihnen in die Hände zu bekommen, um es selbst zu sehen.

Leider ist dies eine Überprüfung, die vielleicht etwas weinerlich klingt, da es schwierig war, positive Informationen über diese Maschine zu finden. Mit einem müden Herzen geht es also mit der Überprüfung weiter.

Ich habe aus vielen Gründen nicht viel erwartet, um ehrlich zu sein, erstens die Anzahl der Beschwerden, die ich über diese Art von Sexmaschine bekomme, und zweitens den Preis. Dies ist eine Maschine, die für £ 78 erhältlich ist, und obwohl dies eine Menge Geld ist, ist es nicht der Fall, wenn Sie nach einer zuverlässigen Fickmaschine suchen, die gut funktioniert.

Nach der Überprüfung der S1 Günstige Fickmaschine Bundle Vor kurzem bekräftigte es meinen Glauben, dass Sie tatsächlich bekommen, was Sie zahlen, wenn es um Sex-Tech geht. Diese Maschine verdoppelt sich in dieser Überzeugung, sie ist noch schlimmer als die S1, und ich werde mich bemühen, diese Aussage mit dieser Überprüfung zu begründen.

Sexmachines.co.uk hat eine unglaubliche Auswahl an verdammten Sexmaschinen, und es muss die größte im Internet sein. Sie bieten für jede Preisklasse an und bieten legendäre Maschinen wie Sybian und Shockspot zusammen mit den billigsten Online-Maschinen an.

Ich muss es ihnen durch ihr Sterne-Bewertungssystem auf ihrer Website übergeben, sie ist ehrlich, sie geben dieser Maschine eine von fünf Punkten, was genau ist. Nachdem ich einige ihrer Geräte durchgesehen habe, kann ich sagen, dass Sie ihrem Sterne-Bewertungssystem vertrauen können. Es hat sich immer wieder als genau erwiesen.

Lieferung und Verpackung

Genau wie alles, was hier von sexmachines.co.uk angekommen ist, kam diese Maschine schnell und ohne großen Aufwand. Die Box ist sehr einfach und gibt keinerlei Hinweis auf den Inhalt der Packung.

Das Bild zeigt, was mit der s2 Maschinengewehrmaschine ankommt
Eine seltsam aussehende Maschine, die sich schnell und einfach einrichten lässt

Sie nehmen den Ermessensspielraum der Kunden ernst, was nur richtig ist. In meinen Bewertungen erwähne ich immer Verpackungen, denn wenn Sie zu Hause bei den Eltern oder in einer Wohngemeinschaft wohnen, ist Diskretion ein Muss.

Beim Öffnen der Box wurde ich genauso wie bei der Überprüfung des S1 mit einem starken chemischen Geruch begrüßt, und das bedeutete nur eine Sache - billige Anhänge, später mehr dazu.

Ich zog auch die Anweisungen heraus und lachte tatsächlich darüber aus, etwas ist anscheinend bei der Übersetzung verloren gegangen, und sie sind urkomisch.

Bild, das einen kleinen Ausschnitt der bizaare-Anweisungen zeigt
Die einzige Seite mit Anweisungen lässt zu wünschen übrig

Hinweis an Sexspielzeughersteller, wenn Sie genaue englische Anweisungen wünschen, dann schicken Sie mir eine Maschine und beauftragen Sie, mir ein Set zu schreiben, da diese schrecklich sind. Ich würde mich freuen, wenn ich einige anständige schreiben könnte.

Nachdem ich mich selbst komponiert hatte, ging es mit dem Unboxing los, und ich konnte endlich eine Maschinengewehr-Fickmaschine in die Hände bekommen.

Design und Spezifikationen

Dies ist eine Maschine, die sicherlich interessant aussieht. Sie verfügt über eine flache Basis mit vier Saugern, die wie die S1 an den Schrankscharnieren befestigt sind. Während dies auf den ersten Blick etwas seltsam erscheint, ist es tatsächlich ziemlich effektiv, eine Fickmaschine auf einer glatten, flachen Oberfläche ruhig zu halten. Auf einem Bett oder Teppich ist es jedoch völlig nutzlos.

Bild, das zwei der Sicherungsfüße zeigt
Die Saugfüße sind auf einer glatten harten Oberfläche nützlich, funktionieren jedoch nicht auf einem Bett oder Teppich

Auf der Oberseite der Basis ist ein Metallrahmen befestigt, mit dem die Höhe und der Winkel der Maschine eingestellt werden können. Dieses rosten in Flecken, was nicht gut ist. Es ist ziemlich einfach, die Vorderseite der Maschine nach oben zu heben, aber es fällt ein wenig Fummelei, um es wieder fallen zu lassen. Ich finde diesen Mechanismus schwierig zu bedienen und es ist nur ein Finger, der eingeklemmt werden kann.

Bild, das den Rahmen zeigt, der bereits Anzeichen von Korrosion aufweist
Der Rahmen zeigt bereits Anzeichen von Korrosion

Auf diesem Rahmen befindet sich die Maschinengewehrstil-Fickmaschine, und ich habe absolut keine Ahnung, warum dieser Stil der Fickmaschine diesen Namen erhielt, da er mit keinem Maschinengewehr vergleichbar ist, das ich je gesehen habe.

Ich fand den Aufkleber an der Seite der Maschine fast so lustig wie die Anweisungen, anscheinend ein "Glücksbrowser".

Bild mit dem Aufkleber an der Seite der Maschine
Der Aufkleber an der Seite der Maschine zeigt an, dass es sich um einen "Glücksbrowser" handelt.

Die Fickmaschine selbst ist ein großer Zylinder mit zwei Metallklammern, die ihn an der Basis befestigen, und diese Klammern haben einen Wärmeschrumpf, der zum Abdecken der Muttern und Bolzen verwendet wird, um sie an Ort und Stelle zu sichern.

Diese Maschine ist in der Lage, bis zu 450 pro Minute (ohne Last) zu schieben, hat jedoch nur eine Hublänge von 2 "/ 5cm und das ist nicht einstellbar.

Das Ende der Schubstange hat einen modifizierten XLR-Stecker. Dies ist das gleiche Anhänge-System wie beim S1 und hat das gleiche Problem. Sie können mit diesem Gerät nur proprietäre Dildos verwenden, es sei denn, Sie erwerben dafür einen Adapter. Glücklicherweise hat sexmachines.co.uk eine Reihe von Adaptern, so dass Sie einige Ihrer Lieblingsdildos verwenden können. Während dies ein schnelles System zum Wechseln von Dildos ist, bevorzuge ich entweder das Vac-Sperre Systeme oder die auf dem System verwendete Methode Yubo F1 Das ist eine modifizierte Airline-Schnellfreigabe.

Abbildung mit dem XLR-Befestigungsmechanismus an der Maschine und dem mitgelieferten Dildo
Der XLR-Befestigungsmechanismus an der Maschine und der mitgelieferte Dildo

Es kommt mit einem männlichen Masturbator und einem Dildo, beide haben eine weibliche XLR-Buchse am Ende.

Leider sind beide billig und nicht körpersicher. Der Geruch, den ich beim Öffnen der Box hatte, ist chemisch (Phthalate) Auswaschen aus dem Dildo. Diese Sexspielzeuge sind porös und können daher nicht richtig gereinigt werden, und Bakterien und Schimmel wachsen im Material. Ich fordere jeden, der sie benutzt, dazu auf, zumindest ein Kondom zu benutzen, nachdem er ein gutes Peeling durchgeführt hat, um alle chemischen Rückstände auf der Oberfläche zu entfernen.

Der männliche Masturbator ist eine Art Fleshlight, aber die Materialien sind diesem legendären Masturbator weit unterlegen. Das Innenmaterial ist viel härter als das von Fleshlight. Das Außengehäuse ist auch sehr schmal, was den Masturbator bei gutem Umfang unmöglich macht und selbst bei einem schlanken Schwanz wird das Material nicht so bequem sein. Ich kann mich jedoch irren, da mir die notwendige Ausrüstung fehlt, um dies aus erster Hand zu erfahren.

Bild mit dem mitgelieferten Masturbator und dem Lautstärkeschalter
Der Masturbator ist schmal und verfügt über einen Volume-Style-Schalter, der nichts tut

Genau wie der männliche Masturbator, der im Lieferumfang des S1 enthalten ist, verfügt dieser über einen Lautstärkeregler an der Seite, von dem ich annehme, dass er für eine Art von Vibrationsfunktion ist, aber er funktioniert nicht und ich finde keine Möglichkeit, Batterien hinzuzufügen oder auszutauschen, wenn es dort ist sind alle ausgestattet.

Die externe Stromversorgung wird an den Drehzahlregler angeschlossen und diese wiederum an der Rückseite der Fickmaschine. Diese Verbindungen sind stabil und ich denke, dass sie mit der Zeit zuverlässig sind.

Bild mit angeschlossener Stromversorgung und Drehzahlregler
Die Stromversorgung wird an den Drehzahlregler angeschlossen, der wiederum an der Rückseite der Maschine angeschlossen ist

Performance

Hier erkläre ich in der Regel die Tugenden einer verdammten Maschine mit Aussagen wie "gutes hartes Rodeln" und "es gab mir einen fantastischen Orgasmus". Aber in Bezug auf den S2 ist es tatsächlich eine traurige Geschichte.

Du siehst, mit Fickmaschinen Drehmoment ist König oder Königin. Sie benötigen eine Maschine mit gutem Drehmoment, um einen Dildo in einer engen Öffnung bewegen zu können. Je enger die Öffnung oder je breiter der Dildo, desto mehr Drehmoment werden Sie benötigen.

Der S2 hat ein komisches Drehmoment, ich kann meine Hand buchstäblich vor den Dildo legen, um ihn zu stoppen, ohne Druck auszuüben. Nun, aufgrund der inneren Funktionsweise des Spielzeugs kriecht es nach vorne, aber das ist nicht gut für mich. Dies ist ohne Zweifel die schlagkräftigste Maschine, die ich je getestet habe.

Abbildung des an der Rückseite der Maschine angeschlossenen Netzkabels
Das Kabel des Drehzahlreglers wird an der Rückseite der Maschine angeschlossen

Wenn ich eine Fickmaschine benutze, bin ich wie ein versauter Jeremy Clarkson, ich brauche mehr Kraft. Ich möchte, dass ein Dildo auf eine Weise in mich hinein und aus ihm heraus gestoßen wird, die kein Mensch wieder herstellen kann. Ich will total durchgefickt und hart durchgefickt werden.

Für mich ist eine Sexmaschine, die nicht in der Lage ist, einen Dildo zu bewegen, wenn er in mir ist, ungefähr so ​​viel Gebrauch wie ein Schokoladenfeuerwächter.

Um diesen schrecklichen Mangel an Drehmoment zu demonstrieren, habe ich dieses Video mit dem männlichen Masturbator und Dildo gemacht. Ich habe eine Ladung Schmiermittel im Masturbator und am Dildo benutzt, und Sie können sehen, wie leicht ich den Masturbator über den Gummischwanz gleiten kann.

Nun, die Maschine ist überhaupt nicht in der Lage, den Dildo zu bewegen, was sehr bedauerlich ist, und das Video zeigt genau, warum der Kauf dieser Maschine eine Geldverschwendung wäre.


Ohne zu durchdringen, ist die Höchstgeschwindigkeit des S2 vergleichbar mit dem S1, aber bei hohen Geschwindigkeiten instabiler. Dies liegt wahrscheinlich an seinem höheren Schwerpunkt im Vergleich zum S1, aber Sie müssen sich keine Sorgen machen, da er in einer geschmierten Öffnung nicht schnell gehen wird.

Der Geräuschpegel ist auch mit dem S1 vergleichbar.

Wenn die S2 Machine Gun Sex Machine alles ist, müssen wir uns keine Sorgen um den Aufstieg der Maschinen machen. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Sehr geringes Drehmoment
  • Höhe und Winkel einstellbar
  • Feste Schublänge
  • Anhänge sind nicht körperlich sicher
  • Masturbator und Dildo geliefert

Final Thoughts

Die Machine Gun Sex Machine von S1 ist, genau wie ihr Bruder, die S2 Cheap Fucking Machine, meiner Meinung nach eine totale Geldverschwendung. Sie sind viel besser dran, Ihr Geld zu sparen und so etwas zu kaufen Yubo F1 Premium Fickmaschinee (Sehen Sie sich meine Rezension des Yubo F1 hier an). Dieser wird dich sinnlos ficken und dir stundenlanges Vergnügen bereiten.

Ich denke ehrlich, dass das einzige, was Sie aus dem S2 herausbekommen, stundenlange Frustration ist, da es einfach nicht das tut, was eine gute Fickmaschine tut, und das ist verdammt.

Sexmachines.co.uk ist zweifellos der beste Ort, um Fickmaschinen zu kaufen, da sie eine große Auswahl an Maschinen für jedes Budget haben, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie in der Welt der Fickmaschinen das bekommen, wofür Sie bezahlen.

Leistung, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit haben ihren Preis. Ich kann dieser Maschine nicht in gutem Glauben eine Empfehlung geben, aber wenn Sie ein Puzzle benötigen, das Ihre Freunde beschäftigt hält, können Sie sie immer dazu bringen, herauszufinden, wie der Ratschenmechanismus abgesenkt werden kann.

Holen Sie sich eine der normalen Fickmaschinen wie die Yubo F1 bzw. unter der Willie Wanka (Lesen Sie hier meine Rezension), wenn Sie die fantastische Welt des Maschinengeschlechts erkunden möchten.

Aus meiner Sicht war dies ein interessanter Rückblick, da die Dinge nur mit der nächsten Maschine besser werden können - hoffe ich.

Ich habe die S2 Machine Gun Sex Machine von sexmachines.co.uk geschickt und ich möchte mich bei ihnen dafür bedanken, dass sie mir die Gelegenheit gegeben haben, sie für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

1.4Insgesamt1Design1Eigenschaften1Funktionalität1Benutzerfreundlichkeit3Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Sexmachines.co.uk die größte Auswahl an Sex- und Fickmaschinen in Großbritannien

Schauen Sie sich das Angebot an erstaunlichen Fickmaschinen auf sexmachines.de an.

Sexmachines.co.uk hat eine erstaunliche Auswahl an Sex- und Fickmaschinen zum Verkauf, zusammen mit einer großen Auswahl an Zubehör, mit einem schnellen und diskreten Service.

Wenn Sie neugierig sind, eines für sich selbst auszuprobieren, können Sie sich eines davon holen S2 Machine Gun Sex Machines für £ 78 von sexmachines.co.uk Es lohnt sich auf jeden Fall, sich die anderen verfügbaren Maschinen anzusehen, da Sie beim aktuellen Verkauf viel Geld sparen können. Sie können auch eine bekommen S2 Machine Gun Sex Machine (BÜNDEL) Dieses enthält weitere Zubehörteile und einen Schubstangenverlängerer für £ 96.

sexmachines.de

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
1.4

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

15. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Ein weiterer lustiger Hasen-Vibe von Ann Summers. Ich bin so ein glücklicher Rezensent. Ann Summers hat mir zwei ihrer neuesten Vibratoren zur Überprüfung geschickt, und dies ist der zweite. Ich hatte auch viel Spaß beim Überprüfen ihres Whisper Bullet Vibrator, der soeben als ... veröffentlicht wurde. Mehr
14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy Prickelnde Haut Spielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich verehre ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

S2 Machine Gun Sex Machine
  • Posted

S2 Machine Gun Sex Machine

Another machine that proves the adage that you get what you pay for

Having recently reviewed the S1 Cheap Sex Machine Bundle for sexmachines.co.uk I was excited to see another machine arrive in the post.

This time it was one of the Machine Gun style fucking machines, the S2. I have heard lots of things about this type of device, unfortunately, none of it has been good.

"I did think the sticker on the side of the machine was almost as funny as the instructions, apparently, it's a Happiness Browser."

Joanne

I often get e-mails from people who own one asking if they are doing something wrong when setting it up, so it was nice to finally get my hands on one of them to see it for myself.

Unfortunately, this is going to be a review that may sound a little whiney as it was challenging to find any positives about this machine. So with a weary heart, it is on with the review.

I wasn't expecting much to be honest for many reasons, firstly the number of complaints I get about this style of sex machine and secondly its price. This is a machine that retails for £78, and while that is a lot of money, it isn't when you are looking for a reliable fucking machine that performs well.

Having reviewed the S1 Cheap Fucking machine Bundle recently, it re-affirmed my belief that you do indeed get what you pay for when it comes to sex tech. This machine doubles down on that belief, it is even worse than the S1, and I will endeavour to justify that statement with this review.

Sexmachines.co.uk have an incredible selection of fucking sex machines, and it has to be the biggest on the internet. They cater for every price bracket and offer legendary machines like the Sybian and Shockspot together with the cheapest machines available online.

I have to hand it to them through their star rating system on their site is honest, they give this machine a one out of five which is accurate. Having reviewed a few of their machines, I can state that you can trust their star rating system it has been proven to be accurate time and time again.

Delivery & Packaging

Just like everything that has arrived here from sexmachines.co.uk, this machine came quickly and with no fuss. The box is very plain giving no indication whatsoever as to the contents of the package.

Image showing what arrives with the s2 machine gun sex machine
A strange looking machine but one that is quick and easy to set up

They take customer discretion seriously which is only right. I always mention packaging in my reviews as if you live at home with parents or in shared accommodation then discretion is a must.

Upon opening the box, I was greeted with a strong chemical smell just as I did when reviewing the S1 and that meant only one thing - cheap attachments, more on them later.

I also pulled out the instructions and actually burst out laughing at them, something has apparently been lost in translation, and they are hilarious.

Image showing a small section of the bizaare instructions
The single page of instructions leaves a lot to be desired

Note to sex toy manufacturers if you want accurate English instructions then send me a machine and commision me to write you a set as these are terrible. I'd be delighted to be able write some decent ones out.

Anyway, after composing myself, it was on with the unboxing, and I could finally get my hands on a machine gun style fucking machine.

Design and Specifications

This is a machine that certainly looks interesting, it features a flat base with four suckers attached to cabinet hinges just like with the S1. While at first, this seems a little weird it is actually quite effective at holding a fucking machine steady on a smooth flat surface. However it is totally useless on a bed or carpet though.

Image showing two of the securing feet
The sucker feet are useful on a smooth hard surface but don't work on a bed or carpet

Fixed to the top of the base is a metal frame that is used to adjust the height and angle of thrust of the machine. This one is rusting in patches which isn't good. It is quite easy to lift the front of the machine up but it takes some fiddling to drop it again, I find this mechanism challenging to use and it is just asking for a finger to get trapped.

Image showing the frame that already shows signs of corrosion
The frame already shows signs of corrosion

Atop this frame is the machine gun style fucking machine, and I have absolutely no idea why this style of fucking machine got that name as it bears no resemblance to any machine gun that I have ever seen.

I did think the sticker on the side of the machine was almost as funny as the instructions, apparently, it's a "Happiness Browser".

Image showing the sticker on the side of the machine
The sticker on the side of the machine telling me it's a "Happiness Browser"

The fucking machine itself is a large cylinder with two metal clamps securing it to the base, and these clamps have some heat shrink used to cover the nuts and bolts securing it in place.

This machine is capable of upto 450 thrusts a minute (without any load) but it only has a stroke length of 2"/5cm and that is not adjustable.

The end of the thrust rod has a modified XLR style plug. This is the same attachment systems as with the S1, and it has the same problem. You can only use proprietary dildos with this machine unless you purchase an adaptor for it. Luckily sexmachines.co.uk have a range of adaptors so you can use some of your favourite dildos. While this is a rapid system for changing dildos, I much prefer either the Vac-u-lock Systems or the method used on the Yubo F1 which is a modified airline quick release.

Image showing the XLR style attachment mechanism on the machine and the supplied dildo
The XLR style attachment mechanism on the machine and the supplied dildo

It comes with a male masturbator and a dildo, both have a female XLR socket on the end of them.

Unfortunately, both are cheap and not body safe. The smell I encountered when opening the box is chemicals (phthalates) leaching out of the dildo. These sex toys are porous, and as such, you cannot clean them properly, and you will get bacteria and mould growing within the material. I urge anyone using them to use a condom with them at the very least after giving them a good scrub to remove any chemical residue on the surface of them.

The male masturbator is sort of like a fleshlight, but the materials are much inferior to this legendary masturbator. The inner material is much harder than the one used by fleshlight. The outer casing is also very narrow which will make the masturbator impossible to use if you have good girth and even with a slim cock the material won't be that comfortable. I may be wrong though as I am lacking the necessary equipment to have first-hand experience of that.

Image showing thesupplied masturbator and the volume switch
The masturbator is narrow and features a volume style switch that doesn't do anything

Just like the male masturbator included with the S1 this one has a volume type control on the side which I presume is for some kind of vibration function but it doesn't work, and I can find no way of adding or changing any batteries if there are any fitted.

The external power supply plugs into the speed controller and that in turn plugs into the back of the fucking machine. These connections are sturdy, and I think they will be reliable over time.

Image showing the power supply and speed controler connected
The power supply connects to the speed controler which in turn is connected to the rear of the machine

Performance

This is where I usually extol the virtues of a fucking machine with statements like "good hard rodgering" and "it gave me a fantastic orgasm". But with regards to the S2, it is indeed a sad story.

You see, with fucking machines torque is king or queen. You need a machine with good torque to be able to move a dildo inside a tight orifice. The tighter the orifice or, the wider the dildo, the more torque you will need.

The S2 has comical levels of torque, I can literally place my hand in front of the dildo to stop it without applying any pressure at all. Now due to the internal workings of the toy after a while, it does crawl forward, but that is no good for me. This is without a doubt the leat powerful machine that I have ever reviewed.

Image showing the power cable connected to the back of the machine
The speed controller cable connects to the back of the machine

When I am using a fucking machine I am like a kinky Jeremy Clarkson, I need more power. I want a dildo to thrust in and out of me in ways that no man can recreate. I want to be utterly fucked and fucked hard.

For me, a sex machine that is incapable of moving a dildo when it is inside me is about as much use as a chocolate fireguard.

To demonstrate this terrible lack of torque I made this video showing the male masturbator and dildo. I used a load of lube inside the masturbator and on the dildo, and you can see how easily I can glide the masturbator over the rubber cock.

Well, the machine is incapable of moving the dildo at all which is a sorry state of affairs and the video highlights exactly why buying this machine would be a waste of money.


Without penetrating the top speed of the S2 is comparable with the S1 but it is more unstable at high speeds. This is probably because of its higher centre of gravity compared with the S1, but you needn't worry about that as it won't be going fast when used in a lubed up orifice.

The noise levels are also comparable with the S1.

If the S2 Machine Gun Sex Machine is anything to go by we needn't worry about the rise of the machines. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Very low torque
  • Height and angle adjustable
  • Fixed thrust length
  • Attachments are not body safe
  • Masturbator and dildo supplied

Final Thoughts

Like its brother the S1 Cheap Fucking Machine, the S2 Machine Gun Sex Machine is, in my opinion, a total waste of money. You are much better off saving your money and buying something like the Yubo F1 Premium Fucking Machine (check out my review of the Yubo F1 here). That one will fuck you senseless and give you hours of pleasure.

I honestly think that the only thing you will get out of the S2 is hours of frustration as it just doesn't do what a good fucking machine does do and that is fuck.

Sexmachines.co.uk is the without a doubt the best place to buy fucking machines from as they carry a vast range of machines for every budget but please understand that in the world of fucking machines you do get what you pay for.

Performance, capability and reliability all come at a price. I can't in good faith give this machine a recommendation but if you want a puzzle to keep your friends occupied you can always get them to work out how to lower the ratchet mechanism.

Get yourself one of the regular fucking machines like the Yubo F1 or the Willie Wanka (read my review of it here) if you are interested in exploring the fantastic world of machine sex.

From my perspective this has been an interesting review as things can only get better with the next machine - I hope.

I was sent the S2 Machine Gun Sex Machine by sexmachines.co.uk and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

1.4Overall1Design1Features1Functionality1Ease of use3Price

Where Can I Get One From?

Sexmachines.co.uk the uk's largest selection of sex and fucking machines

Check out the range of amazing fucking machines over at sexmachines.co.uk.

Sexmachines.co.uk have an amazing selection of fucking and sex machines for sale together with a huge range of attachments, with a fast and discreet service.

If you are curious to try one for yourself then you can grab one of these S2 Machine Gun Sex Machines for £78 from sexmachines.co.uk and it is definitely worth checking out the other machines available as you can save lots of money in their current sale. You can also get a S2 Machine Gun Sex Machine (BUNDLE) which contains more attachments and a thrust rod extender for £96.

sexmachines.co.uk

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
1.4

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

September 12, 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Training Set

in Other Reviews
Kegel balls can be a lot of fun, using them can have great benefits to your sex life Who would turn down the opportunity to improve their sexual performance and tackle some lady issues often present in later life? I know I love a challenge, especially when it… Read More
August 29, 2019

The Cowgirl Sybian Style Sex Machine Review

in Sex & Fucking Machines
Ride the Cowgirl for some intense orgasms Now it is no secret that I am addicted to sex machines. I love them for their sheer power, stamina and ability to deliver incredibly hard orgasms time and time again. I have reviewed the Sybian, Motorbunny and Tremor… Read More
Aug 27, 2019

Beowulf Silicone Dildo Review From Hankeys Toys

in Dildos
The Beowulf is a silicone dildo of beastly proportions I have long been a fan of Hankeys… Read More
Aug 26, 2019

Mister-B Datex Cocksucker Hood Review

in BDSM Kit Reviews
A hood designed for sucking cock and pussy eating pleasure I love playing with BDSM kit,… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

September 14, 2019

The Decimator - The Worlds Largest E-Stim Butt Plug Electrode

in Blog
This is a serious butt plug electrode for serious players E-stim electrodes come in all shapes and sizes from the humble self-adhesive monopole pad style electrode to DIY creations and of course commercial bi, tri or even quad-pole electrodes. They come in… Read More
September 10, 2019

This Is Not A Vagina, It Is A Vulva

in Blog
Do you know the difference between a vagina and a vulva? The word vagina is commonly used to describe what is in the picture below. But it is being used incorrectly as what you can see is a lot of vulva not vaginas. "It’s not vulgar, it’s vulva! This isn’t… Read More
Sep 06, 2019

Win A Ylva & Dite Anteros Silicone Dildo

in Blog
Win A Ylva & Dite Anteros Silicone Dildo I have just been sent a fantastic silicone dildo… Read More
Aug 22, 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
It's time to vote for your favourite companies and products again Every year the XBiz… Read More
×
0
Shares
0
Shares