S1 Günstiges Sex Machine Bundle
  • Gesendet

S1 Günstiges Sex Machine Bundle

Eine Sub £ 50-Fickmaschine klingt zu gut, um wahr zu sein

Ich genieße meine Fickmaschinen und habe jetzt ziemlich viel Erfahrung damit. Ich freue mich immer über die Gelegenheit, neue auszuprobieren, da ich so eine hervorragende Gelegenheit habe, ihre Funktionen und Leistungen mit anderen zu vergleichen, die mir gefallen haben.

Fucking Machine Reviews machen so viel Spaß zu schreiben, wie üblich, Sie können eine gute Zeit garantieren, während Sie sie kennenlernen (natürlich im Namen der Wissenschaft).

Das heißt, sie machen normalerweise Spaß zu schreiben. Diese Bewertung ist etwas anders, wie Sie sehen werden. Das Problem beim Verfassen von Reviews ist, dass früher oder später etwas auf Ihrem Schoß landen wird (oder in diesem Fall zwischen den Beinen), was Ihre Fähigkeit, eine faire Bewertung zu erhalten, wirklich dehnt.

Die S1 Cheap Sex Machine ist ein solches Produkt, also lehnen Sie sich bei einer Tasse Kaffee und einem Keks zurück und lassen Sie mich Ihnen sagen, warum ich diese spezielle billige Sexmaschine nicht empfehlen werde.

Zunächst muss ich sagen, dass wie üblich die Lieferung aus sexmachines.de Diese Maschine war glatt und sehr diskret, da alle Lieferungen von dieser Firma stammen.

Der S1 kam in einer einfachen Verpackung an, und der Postbote hat keine Ahnung, dass ich eine billige Sexmaschine erhalten habe. Günstig ist das operative Wort hier, denn diese spezielle Maschine kostet nur £ 48. Ja, du hast richtig eine verdammte Maschine für nur £ 48 gelesen.

Bild zeigt die günstige S1-Fickmaschine
Die konfektionierte S1 Cheap Fucking Machine

Es hört sich zu gut an, um wahr zu sein, und leider ist es das. Lassen Sie mich diese Aussage klarstellen, es ist in der Tat eine verdammte Maschine und ja, es ist nur £ 48, aber hier ist das Problem, Sie bekommen einfach keine Leistung für £ 48. Sie können eine knackende kleine Fickmaschine in der Form auf der bekommen Willy Wanka für nur € 210 (Schau dir meine Willy Wanka-Rezension an), und das ist am unteren Ende der Preisklasse guter zuverlässiger Maschinen.

Daher waren meine Erwartungen aufgrund des Preises und der Tatsache, dass sexmachines.co.uk selbst nur zwei von fünf Sternen gibt, nicht so hoch, und ich stimme dieser Einschätzung ziemlich zu. Nun möchte ich Ihnen sagen, warum es so eine niedrige Punktzahl bekommt.

Spezifikationen

Als ich den S1 auspackte, wurde ich mit einem schrecklichen chemischen Geruch begrüßt, mehr dazu in einer Minute, aber was mich überraschte, war, wie klein diese Maschine ist. Es sieht aus wie eine kleine Nähmaschine in knalligem Barbie-Pink (es ist auch in Schwarz erhältlich). Ich habe keine Anweisungen bekommen, aber diese Maschine ist so einfach, sie nimmt sie buchstäblich aus der Box, schließt sie an und bringt einen Dildo an.

Bild, das die geringe Größe des S1 zeigt
Die S1 Cheap Fucking Machine ist eine kompakte Maschine

Sie erhalten oben einen Trageriemen und auf dem flachen Boden befinden sich vier Schrankscharniere mit Saugnäpfen. Ich muss zugeben, dass es genial ist, da bei leichteren Maschinen die Tendenz besteht, sich hin und her zu bewegen, wenn versucht wird, einen großen Dildo in ein enges Loch zu fahren. Diese Saugnäpfe eignen sich hervorragend zum Befestigen des Sockels auf ebenen Flächen und falten sich zusammen, wenn sie nicht benötigt werden. Das ist also ein guter Punkt bei der Maschine. Leider ist dieser gute Punkt sehr einsam.

Der Verstellmechanismus ist einfach einzustellen und bietet Ihnen eine große Auswahl an Winkeln und Höhen. Er hält die Maschine ruhig, aber wenn Sie den Dildo nach unten drücken, bewegt er sich.

Abbildung des Einstellmechanismus des S1
Die S1 Cheap Fucking Machine ist mit zwei Drehknopfsätzen einfach einzustellen, um verschiedene Winkel einzustellen

Sie erhalten ein Netzteil, das die Netzspannung auf die im Motor verwendete Spannung senkt, und diese verfügt über eine Drehzahlregelung. Der Hersteller behauptet bis zu 450-Schläge pro Minute, und obwohl ich das nicht überprüfen kann, wechselt er zu den schnellsten Einstellungen. Das liegt an dem kurzen Hub dieser Maschine. Sie haben auch keine Möglichkeit, die Hublänge zu ändern. Das, was Sie bekommen, ist das, woran Sie festhalten, ich fürchte.

Dildos werden mit einem modifizierten Stecker und einer Buchse im XLR-Stil an der Schubstange befestigt. Dieses System erlaubt schnelle Änderungen, aber ich bevorzuge die vac-u-Sperre oder das an das System angepasste System Yubo F1 Premium Fickmaschine (Schauen Sie sich meinen Yubo F1 Test an).

Bild, das die XLR-Methode zum Montieren von Dildos zeigt
Mit dem XLR-Stecksystem können Sie Dildos schnell austauschen

aaaZubehör

Hier laufen die Dinge wirklich schief. Erinnern Sie sich an den chemischen Geruch, den ich zuvor erwähnt habe? Nun, das ist es Phthalate aus dem mitgelieferten Jelly Dildo befreit werden. Es ist ein überwältigender Geruch, der dazu geführt hat, dass die Plastikhülle schmilzt und am Dildo kleben bleibt, sodass ich nicht alles entfernen konnte. Es gab eine ölige Beschichtung auf den Stücken, die ich jedoch entfernen konnte.

Bild mit dem optionalen Anhangspaket
Sie können sich für ein Paket von Anhängen mit Ihrem S1-Gerät entscheiden

Warum produzieren die Hersteller immer noch Gelee-Dildos, Phthalate sind schlecht. Sie sind ein Weichmacher, der in PVC-Produkten verwendet wird, um sie flexibel und matschig zu machen. Es ist jedoch bekannt, dass sie bei manchen Menschen Verätzungen und Reaktionen hervorrufen. Mehrere Studien deuten darauf hin, dass sie viel schlimmer sind.

Ich würde nicht einmal die Verwendung eines Kondoms empfehlen, da Kondome keine Gasbarriere sind. Diese Dildos sind nicht dazu bestimmt, in meine Löcher einzudringen, und so wurde diese Maschine auf der Bank getestet.

Da der Befestigungsmechanismus XLR ist, konnte ich nicht einmal meine eigenen Silikon-Dildos anbringen, um es zu testen.

Zum Basispaket gehört auch ein männlicher Masturbator, der sich billig anfühlt und recht schmal ist. Jeder, der viel Umfang hat, kann sich schwer tun, ihn effektiv zu verwenden, obwohl er sagte, wenn man ihn verwenden kann, ist er schön eng. Das verwendete Material ist viel fester als bei anderen Masturbatoren wie Fleshlight, daher kann Komfort ein Problem sein.

Bild zeigt den männlichen Masturbator
Der männliche Masturbator ist ziemlich schmal und wenn er vibriert, dann nicht

Eine verwirrende Sache an dem Masturbator ist, dass sich an seiner Basis ein Bedienknopf befindet, der wie ein Lautstärkeregler ist, aber es wirkt sich nicht auf den aus, den ich habe. Ich kann nicht einmal irgendwo Platz finden, um Batterien einzulegen, wenn sie eine Vibrationsfunktion hat, sehr streng.

Ein Bündel Spaß

Dieses Gerät wurde mit dem optionalen Bundle-Paket geliefert, das den Preis auf £ 66 bringt. Im Paket erhalten Sie einen Analdildo, einen Kaninchen-Dildo und einen Doppelpenetrations-Dildo. Alles Gelee fürchte ich.

Sie erhalten außerdem eine praktische Verlängerungsstange, um die Reichweite der Maschine zu erweitern. Das ist gut, denn ohne sie müssen Sie sich der Maschine nähern, und Sie erhalten mehr Flexibilität.

Abbildung der Verlängerungsstange an der Maschine
Die Verlängerungsstange ist ein gutes Gerät

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, Kondome über Gelee-Sexspielzeug zu verwenden, bietet das Bundle-Paket viele Spieloptionen, die Sie sonst mit der Grundmaschine nicht hätten.

Die günstige S1-Fickmaschine in Aktion

Der S1 hat einen sehr kurzen Hub und ist bei hohen Geschwindigkeiten recht instabil.


Performance

Ich war überrascht, wie laut diese kleine Maschine ihre Größe hat. Es ist relativ stabil beim langsamen Bewegen des Dildos, aber wie bei allen Fickmaschinen bewirken höhere Geschwindigkeiten ein ziemlich wackeln.

Der kurze Hub mag für manche Menschen geeignet sein, aber ich bevorzuge die Möglichkeit, den Hub so einstellen zu können, dass er von langen, sanften Strichen zu kurzen, schnellen Hämmern-artigen Empfindungen übergeht, so dass der Mangel an Anpassung ein Problem für mich ist, aber manche mögen das nicht merken.

Das größte Problem bei dieser Maschine ist, abgesehen von den Befestigungsmaterialien, ein schwerwiegender Kraftmangel. Ich kann den Motor stoppen, indem ich einfach meine Hand vor den Dildo stelle.

Es gibt keine Möglichkeit, dass diese Maschine zufriedenstellend funktioniert, es sei denn, Sie sind gut geschmiert und sehr, sehr entspannt. Sobald Sie Ihre Muskeln zusammenpressen, wird es wahrscheinlich zum Stillstand kommen. Wenn eine Maschine zum Erliegen kommt, wenn Sie es brauchen, um Sie am meisten zu ficken, worauf kommt es an?

Bild zeigt die günstige S1-Fickmaschine
Die Leistung des S1 fehlt in mehrfacher Hinsicht einfach

Ich war objektiv in diesem Bericht, aber es gibt so viele Negative mit dieser Maschine und so wenige Positiven. Sie würden sich definitiv viel besser für die beiden entscheiden Yubo F1 Premium bzw. unter der Willy Wanka. Sie sind zwar beide teurer, aber Sie bekommen, wofür Sie bezahlen. Beide Maschinen sind in der Lage, Ihnen eine verdammt harte Arbeit zu bereiten und Sie nicht zu verlassen, dass Sie Ihr Geld gespart hätten.

Die S1 Cheap Sex Machine von @buysexmachines macht ihrem Namen alle Ehre und ist kein Kompliment. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Sicher billig
  • Anhänge benötigen eine gründliche Reinigung und ein Kondom
  • Bis zu 450 Schläge pro Minute
  • Sehr geringe Drehmoment
  • Klein und leicht
  • Saugnapfbeine, um es auf einer glatten Oberfläche zu halten
  • Kein Vac-U-Lock-Adapter bedeutet, dass Sie mit dem mitgelieferten Spielzeug hängen bleiben

Final Thoughts

Ich würde empfehlen, Geld zu sparen und eine viel vernünftigere Fickmaschine zu kaufen, wenn Sie etwas möchten, das einfach zu bedienen ist und eine gute Leistung bietet.

Wenn Sie sich entscheiden, eines dieser Geräte aus Neugier zu kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie die Anhänge vor jeder Verwendung gründlich reinigen und ein Kondom verwenden.

Dies ist die Art von Maschine, die ich mir vorstellen könnte, wenn der Vorrat in einem Neuheitenladen am Blackpool Pleasure Beach neben den Vollkunststoff-Vibratoren passt.

Stellen Sie sich das so vor, als würde man für £ 10 ein Puppenhaus in Poundstretcher kaufen und es dann mit einem £ 60 von Toy'r'us vergleichen. Ja, es sind beide Puppenhäuser, aber eines davon wird länger dauern und am meisten Spaß machen. Sie bekommen wirklich, was Sie bezahlen, wenn es um gute Fickmaschinen geht.

Andere Fickmaschinen sehen zwar teuer aus, das liegt jedoch ausschließlich an ihrer Bearbeitung, Technologie und Leistung. Ich fürchte, das ist keine Maschine, die ich gerne empfehlen würde, aber sexmachines.co.uk hat eine große Auswahl an Maschinen zur Auswahl und einige von ihnen sind meine Favoriten aller Zeiten.

Ich wurde von dieser Maschine geschickt sexmachines.de Ich möchte mich bei ihnen dafür bedanken, dass sie mir die Gelegenheit gegeben haben, sie zu überprüfen, da sie meinen Glauben daran bestätigen, dass Sie bekommen, wofür Sie bezahlen.

Joannes Bewertung

4Insgesamt2Design1Eigenschaften1Funktionalität6Benutzerfreundlichkeit10Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Sexmachines.co.uk die größte Auswahl an Sex- und Fickmaschinen in GroßbritannienSchauen Sie sich das Angebot an erstaunlichen Fickmaschinen auf sexmachines.de an.

Sexmachines.co.uk hat eine erstaunliche Auswahl an Sex- und Fickmaschinen zum Verkauf, zusammen mit einer großen Auswahl an Zubehör, mit einem schnellen und diskreten Service.

Wenn Sie eine dieser Maschinen kaufen möchten, können Sie eine S1 Günstige Sex Machine für nur € 48, oder packen Sie das Bündel mit zusätzlichen Befestigungen und der verlängerten Schubstange in der S1 Cheap Sex Machine Bundle für nur € 55.

sexmachines.de

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
4.0

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

15. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Ein weiterer lustiger Hasen-Vibe von Ann Summers. Ich bin so ein glücklicher Rezensent. Ann Summers hat mir zwei ihrer neuesten Vibratoren zur Überprüfung geschickt, und dies ist der zweite. Ich hatte auch viel Spaß beim Überprüfen ihres Whisper Bullet Vibrator, der soeben als ... veröffentlicht wurde. Mehr
14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy Prickelnde Haut Spielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich verehre ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

S1 Cheap Sex Machine Bundle
  • Posted

S1 Cheap Sex Machine Bundle

A sub £50 fucking machine sounds too good to be true

I do enjoy my fucking machines and have quite a bit of experience with them now. I always relish the opportunity to try new ones out as that gives me an excellent opportunity to compare their features and performance with others that I have enjoyed.

Fucking machine reviews are so much fun to write, as usually, you can pretty much guarantee a good time while getting to know them (in the name of science of course).

That is, they are usually fun to write, this review is a little different as you will see. The problem with writing reviews is that sooner or later something is going to land on your lap (or between your legs in this case) that really stretches your ability to give it a fair evaluation.

The S1 Cheap Sex Machine is one such product, so settle back with a cup of coffee and a biscuit and let me tell you why I will not be recommending this particular cheap sex machine.

Firstly I have to say that as usual, the delivery from sexmachines.co.uk of this machine was smooth and very discreet as all deliveries are from this company.

The S1 arrived in plain packaging, and the postie has no idea that I was receiving a cheap sex machine. Cheap being the operative word here as this particular machine comes in at only £48. Yes, you read that right a fucking machine for just £48.

Image showing the S1 Cheap Fucking Machine
The assembled S1 Cheap Fucking Machine

It sounds too good to be true, and unfortunately, it is. Let me clarify that statement, it is indeed a fucking machine and yes it is only £48 but here is the problem, you just don't get performance for £48. You can get a cracking little fucking machine in the form on the Willy Wanka for just £210 (check out my Willy Wanka review), and that is at the lower end of the price scale of good reliable machines.

So, my expectations weren't that high due to the price tag and the fact that sexmachines.co.uk themselves only give it two stars out of five and I pretty much concur with that rating. Now let me tell you why it gets such a low score.

Specifications

When I unboxed the S1, I was greeted with a horrid chemical smell, more on that in a minute but what surprised me was just how small this machine is. It looks like a tiny sewing machine in bright barbie pink (it is also available in black too). I didn't get a set of instructions but this machine is so simple, it's literally take it out of the box, plug it in and attach a dildo.

Image showing the small size of the S1
The S1 Cheap Fucking Machine is a compact machine

You get a carrying strap on top, and the flat base has four cupboard hinges fitted to it with suction cups on them. This I must admit is genius as often with lighter machines they have a tendency to move back and forwards if trying to drive a big dildo into a tight hole. These suction cups are great for securing the base to flat surfaces, and they fold up when not needed. So that is one good point about the machine. Unfortunately, that good point is a very lonely one.

The adjustment mechanism is easy to adjust and gives you a wide range of angles and heights, it does hold the machine steady, but if you apply any downward force to the dildo, it moves.

Image showing the adjustment mechanism of the S1
The S1 Cheap Fucking Machine is easy to adjust using two sets of knobs to set a variety of angles

You get a power supply that drops mains voltage to the voltage used in the motor, and this has a speed adjustment control on it. The manufacturer claims upto 450 strokes a minute, and while I cannot verify that, it does shift on its fastest settings. That is due though to the short stroke of this machine, you also have no way of altering the stroke length so what you get is what you are stuck with I'm afraid.

Dildos are attached to the thrust rod using a modified XLR style plug and socket. This system does allow for quick changes, but I prefer either the vac-u-lock system or the one fitted to the Yubo F1 Premium Fucking Machine (check out my Yubo F1 review).

Image showing the XLR method of mounting dildos
You can quickly swap dildos using the XLR plug and socket system

Attachments

This is where things go really wrong, remember the chemical smell I mentioned earlier? Well, that is phthalates being released from the included jelly dildo. It is an overpowering smell, and it has actually caused the plastic wrapper to melt and stick to the dildo, so I was unable to remove all of it. There was an oily coating on the bits that I could remove though.

Image showing the optional attachment bundle
You can opt for a bundle of attachments with your S1 machine

Why do manufacturers still produce jelly dildos, phthalates are bad. They are a softener used in PVC products to make them flexible, and squishy. But they are known to cause chemical burns and reactions in some people, with several studies suggesting much worse.

I wouldn't even recommend using a condom over them as condoms are not a gaseous barrier. These dildos are not destined to enter any of my holes, and so this machine was bench tested.

Due to the attachment mechanism being XLR I couldn't even attach any of my own silicone dildos to test it out.

You also get a male masturbator included in with the basic package, this feels cheap and is quite narrow. Anyone with lots of girth may struggle to use it effectively although that said if you can use it then it will be nice and tight inside. The material used is much firmer than you find in other masturbators such as a Fleshlight, so comfort may be an issue.

Image showing the male masturbator
The male masturbator is rather narrow and if it does vibrate then this one doesn't

Now a confusing thing about the masturbator is that there is a control knob on its base, like a volume control but it does nothing on the one that I have. I can't even find anywhere to insert batteries if it does have a vibration function, very strage indeed.

A Bundle Of Fun

This machine came with the optional bundle pack which takes the price to £66. In the package, you get an anal dildo, a rabbit style dildo and a double penetration dildo. All jelly I'm afraid.

You also get a handy extension rod to extend the reach of the machine. This is good, as without it you need to get yourself close to the machine, and with it, you get more flexibility.

Image showing the extension rod fitted to the machine
The extension rod is a good piece of equipment

If you don't mind using condoms over jelly sex toys, then the bundle pack adds lots of play options that you otherwise wouldn't have with the basic machine.

The S1 Cheap Fucking Machine In Action

The S1 has a very short stroke and is quite unstable at high speeds.


Performance

I was surprised at how noisy this little machine is given its size. It is relatively stable when moving the dildo slowly, but as with all fucking machines, faster speeds do impart quite a wobble.

The short stroke may suit some people, but I prefer having the option of being able to adjust the stroke to go from long smooth strokes to short fast jackhammer like sensations so the lack of adjustment is a problem for me but some may not mind that.

The biggest problem with this machine apart from the attachment materials is its severe lack of power. I can stall the motor by just placing my hand in front of the dildo.

There is no way that this machine is going to perform satisfactorily unless you are very well lubed up and very, very relaxed. As soon as you clench your muscles, it will probably stall. If a machine stalls when you need it to be fucking you the most then what is the point.

Image showing the S1 Cheap Fucking Machine
The performance of the S1 is simply lacking in several respects

I have been objective in this review, but there are so many negatives with this machine and so very few positives. You would definitely be much better opting for either the Yubo F1 Premium or the Willy Wanka. While they are both more expensive, but you do get what you pay for. Both of those machines are capable of giving you one hell of a hard rodgering and not leaving you wishing you had saved your money.

The S1 Cheap Sex machine from @buysexmachines definitely lives up to its name and that isn't a compliment. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Certainly cheap
  • Attachments need a thorough cleaning and a condom used with them
  • Upto 450 strokes a minute
  • Very low torque
  • Small and light
  • Suction cup legs to hold it on a smooth surface
  • No vac-u-lock adaptor means that you are stuck with the toys supplied

Final Thoughts

I would recommend saving your money and buying a much more sensible fucking machine if you want something that is easy to use and has good performance.

If you do opt to buy one of these out of curiosity, then please make sure that you clean the attachments thoroughly before every use and use a condom with them.

This is the sort of machine I would imagine fitting in with the stock in a novelty shop on Blackpool Pleasure Beach next to the solid plastic vibrators.

Think of it this way, this is like buying a dolls house in poundstretcher for £10 and then comparing it to a £60 one from Toy'r'us. Yes, they're both dolls houses but which one is going to last longer and give the most enjoyment. You really do get what you pay for when it comes to good fucking machines.

While other fucking machines do look expensive, that is entirely due to their machining, technology and performance. I'm afraid this isn't a machine that I would be happy to recommend, but sexmachines.co.uk have a vast range of machines to choose from and some of them are my all time favourites so shop smart.

I was sent this machine by sexmachines.co.uk I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them as it reaffirms my belief that you get what you pay for.

Joanne's rating

4Overall2Design1Features1Functionality6Ease of use10Price

Where Can I Get One From?

Sexmachines.co.uk the uk's largest selection of sex and fucking machinesCheck out the range of amazing fucking machines over at sexmachines.co.uk.

Sexmachines.co.uk have an amazing selection of fucking and sex machines for sale together with a huge range of attachments, with a fast and discreet service.

If you want to buy one of these machines then you can get a S1 Cheap Sex Machine for just £48, or grab the bundle with extra attachments and the extended thrust rod in the S1 Cheap Sex Machine Bundle for just £55.

sexmachines.co.uk

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
4.0

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

November 18, 2018

Fun Factory Stronic G From Crimson Princess

in Vibrators
This amazing little toy has been the cause of so many bedsheet changes I was delighted when I was asked by Crimson Princess if I would be interested in reviewing a Fun Factory Stronic G Vibrator for them. I love the bright, vibrant colours and body safe… Read More
November 16, 2018

S2 Machine Gun Sex Machine

in Sex & Fucking Machines
Another machine that proves the adage that you get what you pay for Having recently reviewed the S1 Cheap Sex Machine Bundle for sexmachines.co.uk I was excited to see another machine arrive in the post. This time it was one of the Machine Gun style fucking… Read More
Nov 15, 2018

Furry Fantasy Black Panther Tail Butt Plug

in Butt Plugs
Could this be a Purrrrfect kitty tail butt plug? Fantasy play can be a great way to kink… Read More

Recent Articles

August 27, 2018 2831

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
July 05, 2018 6024

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
Jun 11, 2018 9643

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

October 04, 2018

Erofame 2018 - Day 2 More Jam Than Robinsons Jam Factory

in Blog
Day 2 at Erofame Stunt cock here again with another Erofame update after day 2 of the trade show. What a day we have had, it has been a roller coaster of a ride, and we are both sat here with throbbing feet but huge grins on our faces. So without further ado… Read More
October 03, 2018

Erofame 2018 - Day 1 And We Need A Wheel Barrow

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock here again, after a good nights sleep (slept like a log, after all, that driving yesterday) it was time to sample a good hearty breakfast before getting on the happy bus to Erofame. But first we had to get out things… Read More
Oct 02, 2018

Erofame 2018 - The Journey To Europe's Largest Sex Toy Trade Show

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock, here again. For anyone not aware, Erofame is… Read More
×