Rocks Off Unihorn Stardust Kugel Vibrator Review
  • Gesendet

Rocks Off Unihorn Stardust Kugel Vibrator Review

Manchmal stelle ich meine Vernunft in Frage, aber das Einhorn in meiner Küche sagt, mir geht es gut.

Ich war erfreut, als ich ein Paket mit neuen Sexspielzeugen von Rocks Off erhielt. Sie sind einer meiner liebsten britischen Hersteller und ich kann ehrlich sagen, dass ich keinen ihrer Vibratoren gefunden habe, den ich nicht mochte.

Sie haben mir drei neue Produkte zur Überprüfung geschickt und dies ist die erste. Der absolut atemberaubende Unihorn 10 Speed ​​Vibrator.

Es gibt etwas an Unicorns, das ich wirklich mag und so hat mich diese farbenfrohe Atmosphäre von Rocks Off wirklich in den Bann gezogen. Anscheinend wird ein Einhorn nur zu einem Mädchen reinen Herzens kommen. Ein Unihorn-Vibrator zu besitzen, ist meiner Meinung nach am ehesten ein Unicorn.

Joanne

Ich konnte meine Aufregung kaum eindämmen, als ich es zum ersten Mal sah, denn ich habe ein bisschen was für Einhörner - wer tut das nicht?

Dies ist ein weiterer ihrer beliebten Reihe von Bullet Vibes und ich konnte es kaum erwarten, es auf die Probe zu stellen. Ihre neuen 10-Geschwindigkeitskugeln haben eine sehr positive Welle durch die Review-Community erzeugt, die in Flutwellenproportionen wächst. Es sieht toll aus, aber wie ist die Leistung, lesen Sie weiter, um es herauszufinden?

Das Unihorn kommt in attraktiver EinzelhandelsverpackungDas Unihorn wird in einer sehr attraktiven Verpackung verkauft. Die dunkle Verpackung mit ihren schönen Akzenten trägt klare Linien und Produktinformationen auf der Rückseite.

Ich liebe die Art und Weise, wie all die Rocks Off-Verpackung hat klare Kunststoff-Frontblenden, so dass Sie tatsächlich das Spielzeug im Inneren sehen können. Ich liebe Sex-Spielzeug in einem Backstein-Mörtel-Laden zu surfen, check-out Latex Leder & Spitze für eine erstaunliche und sie haben diese Stimmung im Regal.

Es ist so erfrischend, tatsächlich das Sexspielzeug in seiner Verpackung zu sehen, so gut gemacht Rocks Off für ein logisches und gut aussehendes Verpackungsdesign.

Das Unihorn ist ein Bullet Vibe, der von einem einzigen AAA 1.5V Akku angetrieben wird und es ist erstaunlich, wie sie so viel Spaß aus einem einzigen Akku herausholen können. Rocks Off hat viel Erfahrung in Single-Batterie-Vibes und sie haben ihre Produkte zu Marktführern gemacht.

Das Unihorn wird von einer einzigen AAA-Batterie betriebenDer Vibrator hat einen leicht gedrehten Schaft, der einem Horn ähnelt. Die Spitze ist schön abgerundet und die Basis verbreitert sich und gibt Ihnen einen guten Halt beim Gebrauch.

Sie schrauben die Unterseite des Vibes ab, um Zugang zum Batteriefach zu erhalten. Eine Batterie ist im Lieferumfang enthalten und bereits montiert, aber Sie müssen die Kunststoffscheibe von der Oberseite der Batterie entfernen. Diese Scheibe wird verwendet, damit das Spielzeug während des Transports nicht funktionieren kann.

Die Unihorn ist vollständig wasserdicht, der Körper hat eine rosa O-Ring-Dichtung, die verhindert, dass Wasser eindringt. Dies bedeutet, dass dies eine ideale Atmosphäre für einige "mich Zeit" in der Badewanne oder Dusche ist und das macht eine Menge Spaß.

Es gibt einen kleinen Knopf an der Unterseite des Vibes, der das Rocks Off-Logo trägt und mit dem es ein- und ausgeschaltet wird. Es wird auch verwendet, um durch die 10-Leistungs- und -Mustereinstellungen zu schalten, und dies ist ein einfacher Vorgang, wenn die Stimmung verwendet wird.

Das Unihorn ist ein sehr attraktiver VibratorDies ist ein schön großer Vibrator, er ist kompakt und ideal für die Beförderung im Urlaub oder sogar in Ihrer Handtasche.

Es misst nur 4.5 "/ 11.4cm, von denen Sie 3.5" / 8.9cm einfügen können, die Basis hat einen Umfang von 4.5 "/ 11.4cm und diese breite Basis verjüngt sich zu ihrer gebogenen Spitze. Sie ist aus hartem Material ABS Kunststoff und das ist großartig, da es nicht porös und körpersicher ist.

Das aufregendste an diesem Vibrator ist seine erstaunliche metallische Farbgebung. Die Basis hat einen schönen violetten Farbton, der durch Rot und Orange bis zu einer goldenen Farbe an der Spitze verblasst.

Es ist wirklich eines der am schönsten aussehenden Sex-Spielzeug, das ich besitze und es zaubert Bilder von bunten Einhorn, die sich durch Zuckerwattefelder tummeln. Es ist ein Muss für jeden Unicorn-Fan da draußen.

Das Unihorn liegt gut in der HandEs gibt etwas an Unicorns, das ich wirklich mag und so hat mich diese farbenfrohe Atmosphäre von Rocks Off wirklich in den Bann gezogen. Anscheinend wird ein Einhorn nur zu einem Mädchen reinen Herzens kommen. Ein Unihorn-Vibrator zu besitzen, ist meiner Meinung nach am ehesten ein Unicorn.

Jetzt genug darüber, wie toll diese Vibe aussieht, du bist wahrscheinlich mehr daran interessiert, wie es funktioniert, also lass mich dir sagen, warum dies eine Must-Have-Vibe in deiner Sexspielzeugsammlung ist.

Ich weiß nicht, wie es Rocks Off gelingt, so viel Energie aus einer Batterie zu ziehen, aber sie haben es wieder getan. Die Steuerung ermöglicht es Ihnen, durch die zehn Geschwindigkeiten zu fahren und die oberen drei sind WOW. Die Form des Unihorn ermöglicht eine punktgenaue Stimulation, während die breite Basis das Halten und die Verwendung erleichtert.

Die Vibrationen sind sehr kraftvoll und geben im Gebrauch gute Tiefenempfindungen. Ich fand, dass die direkte Stimulation der Klitoris in den höheren Einstellungen zu viel für mich war und so ziehe ich es vor, meine Klitoris damit zu umkreisen, und das liefert gute schnelle Orgasmen für mich.

Da es sich um einen ABS-Vibrator handelt, ist es nach dem Gebrauch sehr einfach zu reinigen. Einfach in warmem Sopay-Wasser waschen und anschließend mit einem antibakteriellen Sexspielzeug-Reiniger reinigen. Achten Sie besonders auf den versenkten Netzschalter, da dieser Bereich ein sein kann Vag-Goo und Schmiermittelmagnet wenn benutzt.

Das Unihorn wird von einer einzigen AAA-Batterie betriebenWenn Sie eine direkte Stimulation der Klitoris bevorzugen, dann werden Sie diese Schwingung lieben, da es sehr einfach ist, nur die Spitze zu verwenden, um genau zu kontrollieren, wo Sie die Vibrationen haben möchten.

Ich genoss die kraftvollen Vibrationen, jetzt ist das kein Doxy oder Hitachi Zauberstab, aber für einen einzigen batteriebetriebenen Vibe ist es ein Cracker. Ich liebe die Art und Weise, wie ich kontrollieren kann, wo die Vibrationen abgegeben werden und du kannst dich sogar damit ficken. Die Vibrationen sind großartig und ich habe kein Problem, einige sehr befriedigende Orgasmen damit zu erreichen.

Es ist einfach etwas so Unartiges, ein Unicorn Horn für ein bisschen kinky Spaß zu benutzen, und das verleiht dem Spiel eine lustige Dimension. Rocks Off hat sich ein lustiges Konzept ausgedacht, gepaart mit einem sehr leistungsfähigen Motor, der jedem Spaß macht. Lassen Sie Ihre Orgasmen über einen Regenbogen von Unicorn Knick gleiten.

Diese Stimmung sieht nicht nur gut aus, sondern bietet auch einige tolle Spielabenteuer. Während dies eine starke kleine Kugel ist, ist es nicht zu laut. Auf den höheren Ebenen können Sie es im nächsten Raum nicht hören, wenn Sie es unter einer Bettdecke verwenden. Es ist klein und leicht und macht es zu einem großartigen Reisebegleiter, aber da es keine Reisesperre hat, stellen Sie sicher, dass Sie die Batterie entfernen, bevor Sie damit fortfahren.

Der Unihorn ist ein großartiger handlicher Vibrator

Jeder braucht ein bisschen Unicorn Liebe in ihrem Leben. Schauen Sie sich die Unihorn Stardust-Atmosphäre von Rocks Off an. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • 10-Geschwindigkeiten
  • Atemberaubendes Farbschema
  • Einzelne AAA-Batterie - im Lieferumfang enthalten
  • Wasserdicht

Final Thoughts

Ich mag das Unihorn Stardust Vibrator von Rocks aus. Es sieht nicht nur toll aus, es funktioniert auch gut. Mit nur einem Akku wird eine unglaubliche Menge an Strom verbraucht, und dank des Designs können Sie es für die punktgenaue Stimulation steuern. Seine Größe macht es ideal für Bade Spaß oder für etwas zu packen, um in den Urlaub zu nehmen. Ich kann überhaupt keine Nachteile finden. Es ist ein Gewinner in meinen Büchern und ich kann es jedem empfehlen. Es ist einfach so hübsch.

Ich wurde von Rocks Off mit dem Unihorn Stardust Vibe gesandt und möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu rezensieren.

Joannes Bewertung

9.4Insgesamt10Design8Eigenschaften10Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Bondara ist ein großartiger Laden für Sexspielzeug und Dessous

Schnapp dir einen dieser großartigen Unihorn Stardust Vibratoren von Bondara, einem meiner liebsten Sexspielzeug-Einzelhändler in Großbritannien. Diese Stimmung würde ein ideales Weihnachten oder ein kinky Geburtstagsgeschenk machen. Holen Sie sich einen für nur £ 16.99 (das ist eine Einsparung von £ 3 zum üblichen Preis).

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Haftungsausschluss - Ich wurde gebeten, die Rocks Off Unihorn Stardust Vibrator kostenlos zu überprüfen und dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.4

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

15. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Ein weiterer lustiger Hasen-Vibe von Ann Summers. Ich bin so ein glücklicher Rezensent. Ann Summers hat mir zwei ihrer neuesten Vibratoren zur Überprüfung geschickt, und dies ist der zweite. Ich hatte auch viel Spaß beim Überprüfen ihres Whisper Bullet Vibrator, der soeben als ... veröffentlicht wurde. Mehr
14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy Prickelnde Haut Spielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich verehre ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Rocks Off Unihorn Stardust Bullet Vibrator Review
  • Posted

Rocks Off Unihorn Stardust Bullet Vibrator Review

Sometimes I question my sanity but the Unicorn in my kitchen says I'm fine.

I was delighted when I received a package of new sex toys to review from Rocks Off. They are one of my favourite UK manufacturers and I can honestly say I haven't found any of their vibrators that I didn't like.

They sent me three new products to review and this is the first one. The absolutely stunning Unihorn 10 speed vibrator.

There is something about Unicorns that I really like and so this colourful vibe from Rocks Off really caught my eye. Apparently, a Unicorn will only come to a maiden of a pure heart. So owning a Unihorn vibrator is the closest I will ever get to a Unicorn I guess.

Joanne

I could hardly contain my excitement when I first saw it as I have a bit of a thing for Unicorns - well who doesn't?

This is another of their popular range of bullet vibes and I couldn't wait to put it to the test. Their new 10 speed bullets have been generating a very positive ripple through the reviewing community that is growing into tidal wave proportions. It looks amazing, but how does its performance rate, read on to find out?

The Unihorn comes in attractuve retail packagingThe Unihorn is sold in very attractive packaging. The dark packaging with its beautiful acccents carries clean lines and product information on the rear.

I love the way that all of the Rocks Off packaging has clear plastic front covers so you can actually see the toy inside. I love browsing sex toys in a brick and mortar store, check out Latex Leather & Lace for an amazing one and they actually have this vibe on the shelf.

It's so refreshing to actually be able to see the sex toy within its packaging, so well done Rocks Off for a logical and good looking packaging design.

The Unihorn is a bullet vibe powered by a single AAA 1.5V battery and it's amazing how they can squeeze so much fun out of a single battery. Rocks Off have a lot of experience in single battery vibes and they have honed their products to be market leaders.

The Unihorn is powered by a single AAA batteryThe vibrator features a gently twisted shaft resembling a unicorn's horn. The tip is nicely rounded and the base widens giving you a good handhold whilst using it.

You unscrew the base of the vibe to gain access to the battery compartment. A battery is included and already fitted but you will need to remove the plastic disk from the top of the battery. This disk is used so that the toy can't operate whilst in transit.

The Unihorn is completely waterproof, the body of it has a pink 'o' ring seal that works to prevent water ingress. This means that this is an ideal vibe for some "me time" in the bath or shower and this is a lot of fun.

There is a small button on the base of the vibe that carries the Rocks Off logo and this is used to switch it on and off. It's also used to cycle through the 10 power and pattern settings and doing this is a simple process when using the vibe.

The Unihorn is a very attractive vibratorThis is a nicely sized vibrator, it's compact and ideal for carriage on holiday or even in your handbag.

It measures in at just 4.5"/11.4cm of which you can insert 3.5"/8.9cm, the base has a circumference of 4.5"/11.4cm and this wide base tapers to its curved tip. It's made out of hard ABS plastic and that is great as it is non-porous and body safe.

The most fetching thing about this vibrator is its amazing metallic colour scheme. The base has a beautiful purple hue to it and this fades through red and orange to a golden colour at its tip.

It really is one of the nicest looking sex toys that I own and it conjures up images of brightly coloured unicorn cavorting through cotton candy fields. It's a must-have for any Unicorn fan out there.

The Unihorn is a nice fit in your handThere is something about Unicorns that I really like and so this colourful vibe from Rocks Off really caught my eye. Apparently, a Unicorn will only come to a maiden of a pure heart. So owning a Unihorn vibrator is the closest I will ever get to a Unicorn I guess.

Now enough about how amazing this vibe looks, you are probably more interested in just how it performs so let me tell you why this is a must-have vibe in your sex toy collection.

I don't know how Rocks Off manage to squeeze so much power from a single battery but they have done it yet again. The control allows you to cycle through the ten speeds and the top three are WOW. The shape of the Unihorn allows pinpoint stimulation whilst the wide base makes it easy to hold and use.

The vibrations are very powerful and give good deep sensations in use. I found that direct clitoral stimulation was too much for me in the higher settings and so I prefer to circle my clit with it and that delivers good quick orgasms for me.

As this is an ABS vibrator it's really easy to clean after use. Simply wash in warm sopay water and then clean with an anti-bacterial sex toy cleaner. Pay particular attention to the recessed power button as this area can be a vag-goo and lube magnet when in use.

The Unihorn is powered by a single AAA batteryIf you prefer direct clitoral stimulation then you will love this vibe as it is really easy to use just the tip to control exactly where you want the vibrations to go.

I enjoyed the powerful vibrations, now this isn't a Doxy or Hitachi Magic Wand but for a single battery powered vibe its a cracker. I love the way that I can control where the vibrations are delivered and you can even fuck yourself with it too. The vibrations are great and I have no problem reaching some very satisfying orgasms with it.

There is just something so naughty about using a Unicorns horn for a bit of kinky fun though and that adds a fun dimension to playing with it. Rocks Off have come up with a fun concept coupled with a very capable motor to give anyone a fun time. Let your orgasms glide over a rainbow of Unicorn kink.

This vibe not only looks good but it delivers some great playtime adventures. Whilst this is a powerful little bullet vibe it isn't too noisy. On the higher levels, you can't hear it in the next room if you are using it under a duvet. It's small size and light weight makes it a great travelling companion but as it doesn't have a travel lock feature make sure that you remove the battery before departing with it.

The Unihorn is a great handy sized vibrator

Everyone needs a bit of Unicorn love in their life. Check out the Unihorn Stardust vibe from Rocks Off. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • 10 Speeds
  • Stunning colour scheme
  • Single AAA battery - supplied
  • Waterproof

Final Thoughts

I really like the Unihorn Stardust Vibrator from Rocks Off. Not only does it look amazing it performs just as well. An amazing amount of power is squeezed from a single battery and its design means that you can direct it for pinpoint stimulation. It's size makes it ideal for bathtime fun or for something to pack to take on holiday. I can't find any downsides to it at all. It's a winner in my books and I am happy to recommend it to anyone. It's just so pretty.

I was sent the Unihorn Stardust vibe by Rocks Off and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9.4Overall10Design8Features10Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Bondara is a great shop for sex toys and lingerie

Grab one of these great Unihorn Stardust Vibrators from Bondara, one of my favourite sex toys retailers in the UK. This vibe would make an idela Christmas or kinky Birthday present. Get one for just £16.99 (which is a saving of £3 on the usual price).

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclaimer - I was sent the Rocks Off Unihorn Stardust Vibrator to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.4

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

June 12, 2019

Uberrime Night King Fantasy Dildo Fire & Ice Colours

in Dildos
A fantastic fantasy dildo, have some Night King fun as winter is coming I'm so pleased to have been given the opportunity to review the Uberrime Night King Fantasy Dildo Fire & Ice edition. This ladies and gentlemen is a dildo that went beyond my… Read More
June 09, 2019

Jo H2O Candy Shop Butterscotch Lubricant

in Lube Reviews
A lip-smacking delightfully flavoured lubricant to spice up your oral sex I always recommend that we should all be using lubes in our sex lives. But did you know you can also get delightfully flavoured lubes that can really enhance your oral sex too? System… Read More
Jun 07, 2019

Estim Remote System From E-stim Systems

in E-Stim
Shockingly good fun from afar or close range Well, here I am sitting with a huge smile on… Read More
May 30, 2019

Blush Temptasia Safety Scissors

in BDSM Kit Reviews
Safety equipment is key to safe, sane and consensual play Anyone who enjoys rope play or… Read More

Recent Articles

June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You for More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how times can be hard and even if you haven't got much spare cash we all need some excitement in our lives. By excitement, I mean the sexual kind (that's the best type anyway).… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More
Aug 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by… Read More

Latest Blog Posts

June 14, 2019

Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric

in Blog
Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric If you enjoyed this fantastic article about Tantric Massage then you will love this competition that is being sponsored by Karma Tantric. Tantric massage agency in London, Karma Tantric, are giving… Read More
May 29, 2019

Conductive Rubber Estim Electrodes

in Blog
Conductive rubber is an often overlooked material for making cheap and highly effective e-stim electrodes It is its simplicity that makes it such a good choice for homemade DIY electrodes. Conductive rubber is actually conductive silicone, and graphite powder… Read More
May 27, 2019

Sparkzz At Xtasia Is A Fantastic Electroplay Event

in Blog
If you want to experience electroplay then this event is perfect Well, Stunt Cock and… Read More
May 08, 2019

I Am Designing A Belt Clip And Holder For My 2B Estim Control Box

in Blog
If you enjoy stimming while walking around then this may be of interest to you The 2B… Read More
×
0
Shares
0
Shares