Rocks Off Rubin Glow Sit On Vibrator
  • Gesendet

Rocks Off Rubin Glow Sit On Vibrator

Holen Sie sich in den Sattel für etwas Schleifspaß

Ich freue mich, endlich das Rocks Off Ruby Glow getestet zu haben, ein Sexspielzeug, das ich seit dem Besuch des Rocks Off-Standes auf der 2016 Erotic Trade Only-Ausstellung im Auge hatte.

Während meines Besuchs traf ich einige der fantastischen Mitarbeiter von Rocks Off und sie deuteten an, dass das Ruby Glow direkt in meiner Straße sein könnte. Als neuer Blogger habe ich es nie geschafft, mich nach der Messe mit ihnen in Verbindung zu setzen, und ich habe meine Chance verpasst, einen zu rezensieren.

"Ich kann ihn zum Orgasmus bringen, aber ich benutze ihn lieber, um mich zum Kochen zu bringen, kurz vor dem Kochpunkt, bevor ich meine Finger benutze, oder eine starke klitorale Stimmung, um mich davon zu überzeugen."

Joanne

Seitdem wollte ich immer eines überprüfen und nach vielen anderen Rocks Off SexspielzeugIch dachte, dass es an der Zeit wäre, einen zu kaufen und zu sehen, warum es immer wieder glänzt.

Ich wollte unbedingt sehen, wie ein Vibrator, auf dem du buchstäblich sitzt, eine Rolle spielen würde, also lass mich dir sagen, was ich davon nach zwei Jahren Lust nach dem anderen halte.

Zunächst möchte ich Ihnen jedoch ein paar Hintergrundinformationen über die Felsen aus Ruby GlowEs wurde in einer Zusammenarbeit zwischen Rocks Off und der erstaunlichen entworfen Tabitha Rayne, die etwas entwickeln wollte, das sie beim Schreiben oder Lesen erotischer Geschichten genießen konnte.

Die Schönheit dieses Designs liegt in seinem nicht-durchdringenden Design, es eignet sich nicht nur für einen Schriftsteller oder jemand, der Erotik mit ihren Freisprecheinrichtungen lesen möchte. Sie hatte etwas Einzigartiges geschaffen, das Menschen mit eingeschränkter Mobilität oder mit Behinderungen sowie Menschen, die einfach nur den nicht-durchdringenden Spaß genießen, Erleichterung und einen großen Nutzen bringen könnte.

Bild zeigt die Ruby-Glow-Verpackung
Ich liebe die Verpackung von Rocks Off, es ist schön, das Sexspielzeug darin zu sehen

Ihr Design hat zahlreiche Auszeichnungen gewonnen und zu Recht, es ist immer noch eines der wenigen Designs von Sit On Vibrator für den verdeckten Gebrauch sowie für offene, in Ihrem Gesicht, ich bin auf einem Vibrator "woooooo" verwenden konzipiert.

Die Ruby Glühen gewinnt zwei Jahre nach seiner Gründung und der Nominierung für das innovativste Produkt von 2016 auf der ETO-Messe immer noch Auszeichnungen. Kurz gesagt, es ist ein Sit-on-Saddle-Vibrator für den externen Gebrauch, Sie können es sogar durch Ihre Kleidung verwenden, und es ist wie nichts, das ich jemals zuvor überprüft hatte.

Ich bin nicht fremd auf Vibratoren zu fahren, aber die Sybian und Motorbunny Stil von Mega Vibrator ist weder diskret noch leicht zu bewegen, und das ist, wo Ruby Glühen übertrifft wieder. Es ist in der Tat sehr klein, leicht und tragbar und Sie müssen keine Gehörschützer tragen, wie Sie es bei den bereits erwähnten Vibes tun.

Ok, das ist die Hintergrundinformation aus dem Weg, eine andere gute Sache über diese Stimmung ist, dass du darauf sitzen kannst, wie ich es gerade tue, während du an deinem Computer sitzt, um deine Arbeit zu erhellen. Ich brauche nicht viel Entschuldigung, um nach einer Stimmung zu greifen, aber es ist schön, eine benutzen zu können und trotzdem beide Hände zum Tippen frei zu haben.

10 Ebenen des vibrierenden Spaßes

Die Ruby Glühen kommt in sehr schönen Einzelhandel Display-Verpackung mit dem üblichen Rocks Off-Branding, und Sie erhalten Batterien enthalten (2 x AAA) und eine Bedienungsanleitung. Es ist spritzwassergeschützt, aber nicht wasserdicht. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie es reinigen. Die Seite dieser Box trägt einen QR-Code und Sie können verwenden, dass Sie fünf kostenlose erotische Geschichten genießen, während Sie das Ruby Glow fahren.

Bild zeigt den Ruby Glows mit seinen zwei AAA-Batterien ausgestattet
The Rocks Off Ruby Glow kommt mit zwei bereits eingebauten AAA Batterien

Während die Felsen aus Ruby Glow ist eine ziemlich einzigartige Einstellung auf den Vibrator, es ist einer, der zum Glück ziemlich einfach zu beschreiben ist. Es ist ein silikonbeschichtetes Sexspielzeug, und das macht es körpersicher, Phthalat und latexfrei, und es bedeutet auch, dass die Oberfläche nicht porös ist, was es sehr einfach zu reinigen macht.

Es ist ein solides Sexspielzeug, und so nehme ich an, dass die inneren Abläufe es sind ABS Kunststoff mit einer Beschichtung aus Silikon auf der Außenseite und das ist gut, da ABS ist auch Körper-Safe.

Die Mischung aus Silikon ist sehr schön, es hat einen minimalen Widerstand, der ideal ist, da Sie sich dagegen schleifen werden, aber es ist ein bisschen ein Flusen- und Staubmagnet, aber nicht mehr als die meisten Silikongeschlechtsspielwaren. Es ist die Art von Silikon, die Sie einfach wollen, um Ihre Finger hinunter zu genießen, genießen Sie die weiche Textur und ich liebe die Mischung verwendet.

Es verfügt über einen breiten, flachen Boden, den Sie auf einen Stuhl, Sitz, Bank oder sogar den Boden stellen, so dass Sie darauf sitzen können. Die obere Fläche hat einen runden gewölbten Abschnitt und eine erhöhte Rampe mit mehreren Stufen, an denen Sie sich selbst schleifen können.

Das Bild, das den Rubin zeigt, glüht flachen breiten Boden
The Rocks Off Ruby Glow hat eine breite, flache Basis

Tabitha beschreibt es als "sattelähnlich" und es ist sehr angenehm zu bedienen. Es ist an beiden Enden hochgezogen und taucht in der Mitte wie ein Sattel, so dass es sich gegen die verwendete Vulva stützt, wobei der schmalere gefurchte Abschnitt zwischen Ihren Schamlippen an Ihrer Klitoris anliegt.

Dies ist ein Sex-Spielzeug, das nicht eindringt, und als solches können Sie es sogar in voller Kleidung verwenden und sein nicht-durchdringendes Design macht es ideal für jeden, der nicht genießen Penetration oder Stoßen, wenn sie masturbieren bevorzugen zu schleifen und direkt stimulieren die Klitoris.

Es ist für den allgemeinen Gebrauch während Kleidung entworfen, aber da es in körper-sicheren Materialien beschichtet ist, können Sie natürlich genießen Sie in der Buff und das ist, wo es noch mehr Spaß als mit ein wenig Gleitmittel oder einmal Ihre eigenen Körperflüssigkeiten übernehmen, es macht so viel Spaß rum zu rutschen und weiterzumachen.

Bild, das den Rubin zeigt, glüht Sattelform
The Rocks Off Ruby Glow hat die Form eines Sattels mit zwei erhöhten Bereichen zur Stimulation

Ich gebe zu, dass ich das erste Mal, als ich es benutzt habe, festgestellt habe, dass ich eine Weile gebraucht habe, um den für mich am besten geeigneten Punkt zu finden, aber als ich das tat, wurde ich sehr schnell mit diesem neuartigen Design vertraut.

Da alle Körper verschiedene Formen haben, kann seine eine Größe für alle Vulva-Besitzer ein Problem sein, aber weil man sich darauf bewegen kann, kann man viel Spaß damit haben, an verschiedenen Orten damit zu experimentieren. Die zwei vibrierenden Motoren sind ausgezeichnet, und im Tandem sind sie erstaunlich.

Die Bedienelemente auf der Vorderseite sind ziemlich einfach zu bedienen, aber auf den ersten Blick etwas verwirrend, es hat zwei Tasten und jeder steuert einen der Vibratoren.

Ich hatte erwartet, dass der obere den Klitorisstimulator so betreibt, wie er am nächsten ist und der untere für den vaginalen Stimulator, aber umgekehrt.

Sie können nur nacheinander durch jede der zehn Vibrationseinstellungen blättern, was leider bedeutet, dass Sie, wenn Sie die gewünschte verpassen, alles durchgehen müssen, um wieder zu ihr zu gelangen. Ich hätte einen Hoch- und Runter-Knopf für jeden Motor vorgezogen, aber ich denke, es ist, was es ist.

Die Motoren sind die sehr mittelschwere, leicht summende Sorte, aber die Art und Weise, wie sie sich gegenseitig ergänzen können und Vibrationen zwischen den beiden senden, ist fabelhaft.

Die Klitoris ist die Stärkere der beiden, und durch die Veränderung der Einstellung von jeder, können Sie einige fantastische Kombinationen erstellen, die sich gut fühlen, wenn Sie sich darüber mahlen. Da jeder Motor unabhängig betrieben werden kann, können Sie die Dinge wirklich etwas durcheinander bringen.

Bild, welches das karminrote Glühen von oben zeigt
The Rocks Off Ruby Glow hat eine Klitorisrampe, die sich beim Schleifen gut anfühlt

Die Motoren erzeugen jedoch ziemlich viel Lärm, und das ist keine diskrete Atmosphäre, auf den mittleren Energiebändern kann man es durch eine geschlossene Tür hören, so dass es für niemanden in einem geschäftigen Haushalt oder in einem Studentenwohnheim geeignet wäre .

Performance

Ich genieße es wirklich, das zu benutzen Ruby Glühenentweder gegen meine Haut oder durch meine Kleidung. Es passt gut zu meiner Anatomie, aber wie es bei 2.4 "/ 6cm von 6.7" / 17cm gemessen wird, passt es möglicherweise nicht für alle Körperformen. Das Schöne daran ist jedoch, dass es gut ist, sich darauf zu bewegen und zu mahlen, auch wenn es nicht perfekt passt, es wird trotzdem angenehm sein.

Mit etwas Gleitmittel dagegen fühlt es sich toll an und ich liebe die texturierte Rampe gegen meine Klitoris besonders wenn ich mein ideales Vibrationsmuster gefunden habe.

Ich kann es mit dem Orgasmus benutzen, aber ich benutze es lieber, um mich zum Kochen zu bringen, kurz vor dem Kochen, bevor ich meine Finger benutze, oder eine starke klitorale Stimmung, um mich fertig zu machen. So spiele ich am liebsten, und ich habe es bis zur Vollendung benutzt, um es kennen zu lernen, damit es mich über den Rand schicken kann.

Es macht das Lesen von Erotika, das Anschauen von Pornos oder das Arbeiten im Allgemeinen, während man sich viel angenehmer hinsetzt (sie tippt, während sie lächelt und in ihr Ruby Glow eindringt). Ich liebe die Art und Weise, wie ich mit beiden Händen frei stimulieren kann. Ich kann sehen, dass ich es oft benutze, während ich Reviews schreibe, weil ich mich selbst amüsiere.

Schauen Sie sich das @Rocksoffltd Ruby Glow an, das von @TabithaErotica entworfen wurde und von @Bondara erhältlich ist. Joanne liebt es, es zu reiten, während sie ihre Kritiken schreibt. Klicken Sie, um Tweet

Bild zeigt das Ruby Glow neben einer Softdrinkdose für einen Größenvergleich
The Rocks Off Ruby Glow hat eine Einheitsgröße, die für mich funktioniert, aber möglicherweise nicht für jeden funktioniert

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Silikonbeschichteter Vibrator
  • Zwei unabhängige Motoren
  • 10 Vibrationsmuster
  • Splashspoof
  • Batteriebetriebenes 2xAAA (mitgeliefert)

Final Thoughts

ich glaube, dass der Ruby Glühen ist ein fantastischer Vibrator und einer, anders als alles, was ich vorher versucht habe. Ich hätte es vorgezogen, es völlig wasserdicht und vielleicht sogar USB aufladbar zu sehen, aber es ist noch ein kleiner Cracker.

Ich genieße es, es zu benutzen, und lass uns ehrlich sein, das ist der wichtigste Punkt, bringt es mich davon, ja, aber ich ziehe es vor, es zu benutzen, um mich selbst zu bereichern (nur meine Vorliebe). Ich denke, es ist so schön, dass eine Autorin in der Erwachsenenindustrie es geschafft hat, ihren Traum, mit Hilfe von Rocks Off ein Sexspielzeug zu produzieren, so gut gemacht zu haben.

Ich kann das Lob auf Rocks Off nicht genug singen, ihre Sexspielzeuge sind fantastisch und ein neues zu bekommen, bringt immer ein riesiges Lächeln auf mein Gesicht, da ich weiß, dass sie qualitativ hochwertiges Sexspielzeug produzieren.

Ich liebe die Tatsache, dass Sie dies beim Sitzen benutzen und es ist ein großartiger Vibrator für alle, die Mobilitätsprobleme haben und das macht es zu einem ganz besonderen Vibrator in meinen Augen. Es ist auch perfekt für jeden, der von zu Hause aus arbeitet und etwas aufpeppen möchte.

Ich bin glücklich, diesem einzigartigen Vibrator eine starke Empfehlung zu geben und wünsche mir nur, dass ich mich jetzt vor ein paar Jahren selbst gekauft hätte. Nun, wenn Sie mich entschuldigen, ich werde wirklich gehen und mich fertig machen müssen.

Joannes Bewertung

9Insgesamt9Design9Eigenschaften9Funktionalität9Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Schauen Sie sich Bondara.de für einige erstaunliche Sex-Spielzeug

Besorgen Sie sich eine dieser fantastischen Vibratoren von Bondara für nur £ 37.99 um zu sehen, warum ich es so sehr mag. Bondara ist ein exzellenter, in Großbritannien ansässiger Einzelhändler, der weltweit versendet und Produkte von ihnen immer schnell und diskret ankommen.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

>

Haftungsausschluss - Ich habe dieses Rocks Off Ruby Glow gekauft und es hat das Ergebnis dieser Rezension in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.0

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

15. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Ein weiterer lustiger Hasen-Vibe von Ann Summers. Ich bin so ein glücklicher Rezensent. Ann Summers hat mir zwei ihrer neuesten Vibratoren zur Überprüfung geschickt, und dies ist der zweite. Ich hatte auch viel Spaß beim Überprüfen ihres Whisper Bullet Vibrator, der soeben als ... veröffentlicht wurde. Mehr
14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy Prickelnde Haut Spielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich verehre ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Rocks Off Ruby Glow Sit On Vibrator
  • Posted

Rocks Off Ruby Glow Sit On Vibrator

Get yourself into the saddle for some grinding fun

I am delighted to have finally reviewed the Rocks Off Ruby Glow, a sex toy that I have had my eye on since I visited the Rocks Off stand at the 2016 Erotic Trade Only exhibition.

While visiting I met some of the fantastic Rocks Off staff, and they suggested that the Ruby Glow may be right up my street. As a new blogger at the time I never followed up by getting in touch with them after the trade show, and I missed my chance to review one.

"I can orgasm using it but prefer to use it to keep me simmering, just under the boiling point before I use my fingers or a strong clitoral vibe to bring myself off."

Joanne

Since then I have always wanted to review one, and after reviewing lots of other Rocks Off sex toys, I thought that the time was right to buy one and see why it just keeps getting glowing reviews.

I was keen to see how a vibrator that you literally sit on would perform, so let me tell you what I think of it after two years of lusting after one.

First though, I want to give you a little background information about the Rocks Off Ruby Glow, it was designed in a collaboration between Rocks Off and the amazing Tabitha Rayne, who wanted to develop something that she could enjoy while writing or reading erotic stories.

The beauty of this designs lays in its non-penetrative design, it isn't just suitable for a writer or anyone wanting to read erotica with their hands-free though. She had created something unique that could provide relief and be of great benefit to people of limited mobility or with disabilities as well as people who just enjoy the non-penetrative fun.

Image showing the Ruby Glows packaging
I love the packaging used by Rocks Off, it is nice to see the sex toy inside

Her design has won numerous awards and quite rightly so, it is still one of the few designs of sit on vibrator designed for covert use as well as for overt, in your face, I am sitting on a vibrator "wooohooo" use.

The Ruby Glow is still winning awards two years after its creation and its nomination for Most Innovative Product of 2016 at the ETO show. In a nutshell, it's a sit on saddle vibrator designed for external use, you can even use it through your clothing, and it's like nothing I have ever reviewed before.

I am no stranger to ride on vibrators, but the Sybian and Motorbunny style of Mega Vibrator are neither discreet or easy to move around, and this is where the Ruby Glow excels again. It is indeed very small, light and portable and you don't need to wear ear defenders as you do with the previously mentioned ride on vibes.

Ok, that is the background information out of the way, another good thing about this vibe is that you can sit on it as I am doing right now while sitting at your computer to brighten up your work. I don't need much of an excuse to reach for a vibe, but it is nice to be able to use one and still have both hands free for typing.

10 Levels of vibrating fun

The Ruby Glow comes in very nice retail display packaging with the usual Rocks Off branding, and you get batteries included (2 x AAA) and an instruction manual. It is splash proof but not waterproof so be careful when cleaning it. The side of this box carries a QR code and you can use that you get five free erotic stories to enjoy while riding the Ruby Glow.

Image showing the Ruby Glows with its two AAA batteries fitted
The Rocks Off Ruby Glow arrives with two AAA batteries already fitted

While the Rocks Off Ruby Glow is a pretty unique take on the vibrator, it is one that is thankfully pretty straightforward to describe. It's a silicone coated sex toy, and this makes it body-safe, phthalate and latex free, and it also means that the surface is non-porous which makes it very easy to clean.

It is a solid feeling sex toy, and so I presume the inner workings are ABS plastic with a coating of silicone on the outside and that is fine as ABS is also body-safe.

The blend of silicone is very nice, it has minimal drag which is ideal as you will be grinding yourself against it but it is a bit of a lint and dust magnet but no more than most silicone sex toys. It is the sort of silicone that makes you just want to run your fingers down it enjoying the soft texture and I love the blend used.

It features a wide flat bottom, that you place on a chair, seat, bench or even the floor so that you can sit on it. The upper face features a round domed section and a raised ramp that has several steps that you can grind yourself against.

Image showing the Ruby Glows flat wide bottom
The Rocks Off Ruby Glow has a wide flat base

Tabitha describes it as ‘saddle-like’, and it is very comfortable to use. It is raised at both ends and dips in the middle like a saddle, making it rest against the vulva in use, with the narrower ridged section nestling between your labia against your clitoris.

This is a sex toy that doesn't penetrate, and as such, you can use it even while fully clothed and its non-penetrative design makes it ideal for anyone who doesn't enjoy penetration or thrusting when they masturbate preferring to grind and directly stimulate the clitoris.

It is designed for general use while clothed but as it is coated in body-safe materials you can, of course, enjoy it in the buff and this is where it is even more fun as with a bit of lube or once your own body fluids take over it is so much fun to slide around and grind on.

Image showing the Ruby Glows saddle shape
The Rocks Off Ruby Glow is shaped like a saddle with two raised areas for stimulation

I will admit that the first time I used it I found that it took me a while to find the spot that works best for me, but when I did, I very quickly grew to appreciate this novel design and how well it works.

As all bodies are different shapes, its one size fits all may be a problem for some vulva owners, but because you can move around on it, you can have lots of fun experimenting with it in different places. The two vibrating motors are excellent, and in tandem they are amazing.

The controls on the front are pretty easy to use but a little confusing at first, it has two buttons, and each controls one of the vibrators.

I was expecting the upper one to operate the clitoral stimulator as it is closest to it and the bottom one to be used for the vaginal one, but they are the other way round.

You can only cycle through each of the ten vibration settings in sequence which unfortunately means that if you miss the one that you want then you have to go through all the rest to get back to it. I would have preferred an up and down button for each motor, but I guess it is what it is.

The motors are the very mid-strength, slightly buzzy variety, but the way that they can complement each other sending vibrations between the two is fabulous.

The clitoral one is the stronger of the two, and by altering the setting of each, you can create some fantastic combinations that feel great as you grind yourself atop it. As each motor can be operated independently, you can really mix things up a bit.

Image showing the Ruby Glow from above
The Rocks Off Ruby Glow has a clitoral ramp that feels great when grinding against it

The motors do create quite a bit of noise though, and this isn't a discreet vibe, on the middle power bands you can hear it through a closed door so it wouldn't suit anyone in a busy household or in a university dorm room.

Performance

I really enjoy using the Ruby Glow, either against my skin or through my clothes. It does fit my anatomy well, but as it measures in at 2.4"/6cm by 6.7"/17cm, it may not suit all body shapes. The beauty of it though is that as it is good to move around on it and grind into it even if it isn't a perfect fit, it will still be enjoyable.

With some lube grinding against it feels amazing and I love the textured ramp against my clitoris especially once I have found my ideal vibration pattern.

I can orgasm using it but prefer to use it to keep me simmering, just under the boiling point before I use my fingers or a strong clitoral vibe to bring myself off when ready. That is just how I prefer to play, and I have used it to completion while getting to know it so it is capable of sending me over the edge.

It makes reading erotica, watching porn or generally working while sat down much more enjoyable (she types while smiling and grinding into her Ruby Glow). I love the way that I can get some lovely stimulation while working with both of my hands-free. I can see me using it a lot while writing reviews as I do like to enjoy myself.

Check out the @Rocksoffltd Ruby Glow designed by @TabithaErotica and available from @Bondara. Joanne loves riding it while writing her reviews. Click to Tweet

Image showing the Ruby Glow next to a soft drinks can for a size comparison
The Rocks Off Ruby Glow has a one size fits all approach which worked for me but may not work for eveyone

Key Features

Key features:

  • Silicone coated vibrator
  • Two independant motors
  • 10 Vibration patterns
  • Splashspoof
  • Battery powered 2xAAA (supplied)

Final Thoughts

I think that the Ruby Glow is a fantastic vibrator and one, unlike anything I have tried before. I would have prefered to see it fully waterproof and maybe even USB rechargeable, but it is still a little cracker.

I enjoy using it and let's face it that is the key telling point, does it get me off, yes, but I prefer to use it to edge myself (just my preference). I think it is so lovely that a writer in the adult industry has managed to realise her dream of producing a sex toy with the help of Rocks Off so well done to both of them.

I can't sing the praises on Rocks Off enough, their sex toys are fantastic and receiving a new one to review always brings a huge smile to my face as I know that they produce quality sex toys.

I love the fact that you use this while sitting and it a great vibrator for anyone who has mobility issues and that makes it a very special vibrator in my eyes. It's also perfect for anyone who works from home who wants to spice things up a bit.

I am happy to give this unique vibrator a strong recommendation and only wish that I had bought myself one years ago now. Now, if you'll excuse me, I am really going to have to go and finish myself off.

Joanne's rating

9Overall9Design9Features9Functionality9Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Check out Bondara.co.uk for some amazing sex toys

Grab one of these fantastic ride on vibrators from Bondara for just £37.99 to see why I like it so much. Bondara are an excellent UK based retailer that ships worldwide and products from them always arrive quickly and discreetly too.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

>

Disclaimer - I bought this Rocks Off Ruby Glow to review and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.0

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

September 12, 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Training Set

in Other Reviews
Kegel balls can be a lot of fun, using them can have great benefits to your sex life Who would turn down the opportunity to improve their sexual performance and tackle some lady issues often present in later life? I know I love a challenge, especially when it… Read More
August 29, 2019

The Cowgirl Sybian Style Sex Machine Review

in Sex & Fucking Machines
Ride the Cowgirl for some intense orgasms Now it is no secret that I am addicted to sex machines. I love them for their sheer power, stamina and ability to deliver incredibly hard orgasms time and time again. I have reviewed the Sybian, Motorbunny and Tremor… Read More
Aug 27, 2019

Beowulf Silicone Dildo Review From Hankeys Toys

in Dildos
The Beowulf is a silicone dildo of beastly proportions I have long been a fan of Hankeys… Read More
Aug 26, 2019

Mister-B Datex Cocksucker Hood Review

in BDSM Kit Reviews
A hood designed for sucking cock and pussy eating pleasure I love playing with BDSM kit,… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

September 14, 2019

The Decimator - The Worlds Largest E-Stim Butt Plug Electrode

in Blog
This is a serious butt plug electrode for serious players E-stim electrodes come in all shapes and sizes from the humble self-adhesive monopole pad style electrode to DIY creations and of course commercial bi, tri or even quad-pole electrodes. They come in… Read More
September 10, 2019

This Is Not A Vagina, It Is A Vulva

in Blog
Do you know the difference between a vagina and a vulva? The word vagina is commonly used to describe what is in the picture below. But it is being used incorrectly as what you can see is a lot of vulva not vaginas. "It’s not vulgar, it’s vulva! This isn’t… Read More
Sep 06, 2019

Win A Ylva & Dite Anteros Silicone Dildo

in Blog
Win A Ylva & Dite Anteros Silicone Dildo I have just been sent a fantastic silicone dildo… Read More
Aug 22, 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
It's time to vote for your favourite companies and products again Every year the XBiz… Read More
×
0
Shares
0
Shares