Rocks Off Lust Linx Ball und Ketten Review
  • Gesendet

Rocks Off Lust Linx Ball und Ketten Review

Dieser Ball und Kette ist definitiv kein Widerstand

Ich bin kein Unbekannter bei ferngesteuerten Sexspielzeugen und liebe es, sie heimlich zu benutzen, also war ich entzückt, als Wolf von Meo.de fragte, ob ich eines für sie rezensieren möchte.

Jetzt liebe ich Rocks Off Vibratoren, und ich liebe ferngesteuerte Spielzeuge, also keine Überraschung, dass ich die Gelegenheit genutzt habe, diese Silikonkugel und -kette zu wiederholen.

"Ich genieße einige heimliche Outdoor - Spiele und Spaß Stunt Hahn Ich habe mich sehr gefreut, mich auf der Straße zu ärgern. Es macht Einkaufen oder einen Ausflug zur Post viel mehr Spaß. "

Joanne

Da ich nicht lange auf die Lieferung warten musste, stellte ich immer noch fest, dass ich fantasiere darüber, wie ich die Remote-Funktion dieser Atmosphäre genießen und maximieren kann.

Als es ankam, war ich hin und weg davon, wie kinky es in seiner Einzelhandelsverpackung aussieht, aber würde seine Leistung seinen kinky Aussehen entsprechen? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Wie alles, was ich je bekommen habe Meo.de Ich war mit der Verpackung über Diskretion und auch über die Liefergeschwindigkeit sehr zufrieden. Es erstaunt mich immer wieder, wie schnell sie mir Dinge aus Deutschland bringen können.

Dieses Sexspielzeug ist gut verpackt angekommen und ich mag die Präsentation von Rocks Off Toys. Die dunkle Verpackung mit dem transparenten Fenster, das genau zeigt, was drin ist, ist fantastisch und muss in den Regalen in einem physischen Sexspielwarengeschäft gut aussehen.

Bild zeigt die Verkaufsverpackung
Ich liebe die Rocks Off Einzelhandelsverpackung und so kann man das Spielzeug in der Schachtel sehen

Diese vaginale Stimmung sieht umwerfend aus, und sie sieht aus wie eine Kugel und Kette, wie man sie bei einem Weihnachtslied oder einem mittelalterlichen Kerker um jemandes Knöchel sehen würde. Das hat mich sofort nass gemacht, da ich alles liebe BDSM verbunden. Dies ist ein Design, das ich liebe, und ich konnte es kaum erwarten, es in die Finger zu bekommen. Es sieht einfach kinky aus, und die Tatsache, dass du es mit einer Kette abrufst, ist eine nette Geste.

In der Verpackung erhalten Sie die Kugel und Kette zusammen mit einer Fernbedienung, einem USB-Ladekabel und einer Reihe von Anweisungen auf der Rückseite des Trägers. Es ist ziemlich leicht, die Anweisungen zu verpassen, wenn Sie nicht nach ihnen suchen, aber sie sind da.

Bild zeigt die Anleitung und das Spielzeug selbst
Es ist leicht, die Anweisungen zu verpassen, die sich auf der Rückseite des Trägers in der Box befinden

Das erste, was Sie damit tun sollten, wie bei jedem wiederaufladbaren Sexspielzeug, ist, es voll aufzuladen. Versuchen Sie nicht, es zu benutzen, wenn es ankommt oder lädt, da dies die Batterieleistung in der Zukunft beeinflussen kann.

Der mitgelieferte USB Ladekabel Stecker ist in ein kleines Loch, das schwierig zu finden ist, aber es ist unter dem erhöhten Blitz-Logo eingefügt. Es kann etwas schwierig sein, es einzufügen, weil es nicht perfekt mit dem Loch zusammenpasst, also bin ich am Ende angelandet.

Bild zeigt das Ladekabel in den Ball eingefügt
Ich fand es schwierig, das Loch zu finden

Ich hatte jedoch nicht das gleiche Problem beim Laden der Fernbedienung. Beide sind wiederaufladbar, und das ist großartig, einige entfernte Spielzeuge, die ich benutzt habe, hatten die Fernbatterie, die mich denken lässt, warum man den einen wiederaufladbar hat und nicht den anderen.

Einmal geladen, war es mit der Bewertung. Sie können feststellen, wann es eine volle Ladung hat, da das rote Licht ständig blinkt. Der Ball ist mit einer schönen weichen Mischung aus Silikon überzogen, und die Kette ist auch aus Silikon, was es bequem macht. Es hat auch ABS Komponenten, aber dieses Material ist auch frei von irgendwelchen unangenehmen Chemikalien. Das bedeutet, dass es sowohl körperlich als auch sicher ist Phthalat und frei von Latex.

Das Bild zeigt das Ladekabel, das in den Controller eingesteckt wurde
Ich hatte kein Problem, den Sockel auf dem Controller zu finden

Silikon ist mein sex Spielzeug Material, seine nicht poröse Haut und Hydrophob Eigenschaften bedeuten, dass Bakterien nicht im Inneren des Materials wachsen und reproduzieren können, im Gegensatz zu anderen Materialien, wie sie in Jelly Vibes verwendet werden.

Reinigung ist einfach, einfach waschen Vag-Goo mit warmem Seifenwasser abwaschen, bevor Sie einen guten antibakteriellen Sexspielzeugreiniger verwenden. Stellen Sie sicher, dass es vollständig trocken ist, bevor Sie es für das nächste Mal wegräumen. Ich schlage vor, die Box zu behalten, um es einzulagern, da es nicht mit einer Tasche kommt und es ein echter Staub- und Flusenmagnet ist.

Ich habe meine Box wegen Platzproblemen nicht behalten, und deshalb behalte ich meine in einer versiegelnden Sandwich-Tasche, die perfekt ist, um sie sauber zu halten.

Bild zeigt das Ladeloch auf dem glatten Ball
Der Ball ist sehr glatt und hier kann man das Ladeloch sehen

Der vibrierende Ball ist sehr glatt und das Silikon ist ein wenig schleimig, so dass Sie etwas Gleitmittel benötigen, um es einzusetzen. Es gibt ein kleines Rocks Off-Logo, und das ist die Power-Taste, es kann auch verwendet werden, um durch die drei Power-und sieben Vibrationsmuster zu wechseln.

Durch drei Sekunden langes Drücken der Ein- / Aus-Taste wurde sie wieder eingeschaltet und durch erneutes Drücken für drei Sekunden wieder ausgeschaltet. Wenn aktiviert, können Sie die Taste auf der Stimmung verwenden (unmöglich, wenn es eingefügt wird) oder die Fernbedienung, um durch seine Einstellungen zu wechseln.

Die Fernbedienung sieht aus wie eine Tube Lippenstift, und das macht sie diskret, der Knopf auf der Oberseite ist einfach zu bedienen, und im Gebrauch fand ich, dass sie eine Reichweite von etwa acht bis neun Metern hatte. Die Box sagt 10-Meter, und wenn extern verwendet, wäre das der Fall, aber ich denke, mein Kohlefaser-Fanny stört den Radioempfang etwas. Ich mag die kleinen Ketten-Designs auf der Fernbedienung, sie sind eine nette Geste und helfen beim Halten.

Bild zeigt den Knopf auf der Fernbedienung
Die Taste auf der Fernbedienung trägt das Rocks Off-Logo und ist einfach zu bedienen

Während des Betriebs können Sie die Taste auf der Fernbedienung für drei Sekunden drücken, um die Vibration zu stoppen und den Vibrationsball in einen Standby-Modus zu versetzen, in dem Sie die Taste erneut drücken können, um den Spaß fortzusetzen. Dies ist eine sehr praktische Funktion.

Performance

Dies ist, wo es interessant wird, aber es ist auch, wo ich zu dem Schluss komme, dass dies nicht eine Stimmung für alle ist. Sie sehen, das Einfügen kann eine ziemliche Herausforderung sein aufgrund seines Umfangs und auch der Tatsache, dass es eine Kugel ist und daher nicht sehr konisch.

Es ist eines dieser Spielzeuge, in dem man den Druck immer weiter steigern muss, bevor er irgendwie auftaucht, und das war ein sehr erfreuliches Gefühl. Der Ball hat einen Durchmesser von 1.5 "/ 3.8cm. Denken Sie daran, wenn Sie einen kaufen. Ich mag das Gefühl der Kette, wie es aus mir heraushängt.

Bild zeigt den Vibrator und die Fernbedienung
Das ist wirklich ein atemberaubend aussehender Vibrator und ich liebe die Silikonkette

Ich war ein wenig enttäuscht von den Vibrationen, sie sind ziemlich lebhaft und blechern. Meine foof bevorzugt rummelige Vibrationen, aber ich ließ mich nicht davon abhalten, es gründlich zu überprüfen. Es ist ziemlich leise auf den unteren Einstellungen, aber Sie können es auf den höheren Ebenen sogar sechs Zentimeter tief in meiner Muschi begraben hören.

Ich habe einen Orgasmus benutzt, aber es hat länger gedauert als mit einer stärkeren Vibe. Ich fand heraus, dass ich es mit meinen Kegelmuskeln in mir herum bewegen konnte, damit ich es genau dort hinbekam, wo ich es wollte. Über meine G-PunktDie Empfindungen waren viel stärker und angenehmer.

Es wird als Kegeltrainer angepriesen, und Sie können es so verwenden. Die robuste, aber komfortable Konstruktion ermöglicht es Ihnen, sich festzuklammern und mit etwas Übung können Sie ihn in Ihrem Vaginalkanal auf und ab bewegen, wobei die Vibrationen eine angenehme Ermutigung für Ihr Trainingsregime darstellen.

Dieses Sex-Spielzeug kommt gut zur Geltung, wenn man die Steuerung an jemanden weitergibt, und wenn man damit spielt, hat es mir am meisten Spaß gemacht. Es ist etwas kinky, Kontrolle an jemand anderen zu geben und keine Kontrolle über die Empfindungen zu haben oder wenn sie geliefert werden.

Bild zeigt den Vibrator und die Fernbedienung
Die verwendete Silikonmischung ist ein bisschen wie ein Staub- und Flusenmagnet

Ich genieße einige heimliche Outdoor-Spaß und Spiele, und Stunt Cock hat große Freude daran, mich faulenzen, während unterwegs. Es macht Einkaufen oder einen Ausflug zur Post viel mehr Spaß.

Einen anderen zu haben, der die Stimmung kontrolliert, appelliert wirklich an meine Nebenrolle und es ist eine meiner Lieblingstypen der Spielsitzung, so auf diese Art und Weise vergnügt zu sein, so ungezogen, so unterwürfig und so viel Spaß. Ich bekomme einen echten Nervenkitzel, der auf diese Weise draußen geneckt und gehänselt wird.

Ich fand es angenehm, aber es roch meine Welt nicht wirklich. Ich hätte viel lieber einen stärkeren, rumleren Motor gehabt. Das, obwohl die Sache, die diese Stimmung macht, die Tatsache ist, dass du diskret so viel Spaß haben kannst. Vor allem, wenn Sie die Steuerung an jemand anderen abgeben. Es ist definitiv eine lustige Stimmung, die zu jeder BDSM-Szene hinzugefügt werden kann, in der du die Empfindungen kontrollieren kannst, die von weit her an ein Submissives geliefert werden.

Bild zeigt den Vibrator, das Ladekabel und die Fernbedienung
Die sphärische Natur dieser Stimmung macht es Spaß, sie einzufügen, und die Kette wird zum Abruf verwendet

Ich habe versucht, es auf Stunt Cocks Bits zu verwenden, aber die Vibrationen waren zu lebhaft für ihn, und die Form der Stimmung macht es für das Penisspiel nicht einfach. Also würde ich es für vaginales Spiel empfehlen, aber Sie wären besser dran mit einem der fantastischen Rocks Off-Kugel-Vibes, wenn Sie Lust haben, einen harten Schwanz zu necken.

Schauen Sie sich den @Rocksoffltd Ball & Chain Remote Control Vibrator von @MEO_TEAM an, um ein wenig geheimes Spiel und Spaß zu genießen. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Körper-sichere Silikon- und ABS-Konstruktion
  • 3 Leistungsstufen und sieben Vibrationsmuster
  • USB wiederaufladbar
  • Bereich zwischen 8m und 10m
  • Kann als Kegeltrainer verwendet werden
  • Silikonkette zum Abrufen verwendet

Final Thoughts

Ich mag diesen Rocks Off Ball & Chain Vibrator wirklich, aber ich glaube, er hätte besser sein können. Ich hätte mir einen eher rumpeligen Vibrator vorgezogen, aber das ist eine persönliche Vorliebe, wenn Sie buzzy Vibes mögen, dann werden Sie es lieben.

Ich gebe wirklich die Kontrolle an jemanden weiter, der gehänselt und geneckt werden soll. Dieses Sexspielzeug eignet sich besonders für BDSM-Szenen und macht viel Spaß, wenn es unterwegs benutzt wird.

Da es USB-wiederaufladbar ist, bedeutet das, dass man keine Batterien mehr kaufen muss, aber man muss möglicherweise nach der Steckdose suchen, wenn man es auflädt, da meine Halterung leicht nicht mit dem Loch in der Silikonhülle übereinstimmt.

Alles in allem ist dies ein fähiger Ei-Vibrator mit einem Twist, die Silikonkette fühlt sich gut an und macht das Wiederauffinden zu einer leichten Aufgabe. Wenn Sie nach einem mittelgroßen bis großen, vibrierenden Ei mit BDSM-Look suchen, sollten Sie dieses Produkt unbedingt in Erwägung ziehen. Ich habe es sehr genossen, es für Meo.de zu bewerten.

Ich wurde das gesendet Lust Linx Kugel- und Kettenfernsteuerungs-Vibrator von Meo.de und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

8.6Insgesamt8Design8Eigenschaften9Funktionalität9Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Meo.de, macht dich kommen

Besorgen Sie sich einen dieser spaßigen Vibratoren mit Fernbedienung, während diese zum Verkauf stehen Meo.de für nur 59,00 € (£ 52.76 zum heutigen Wechselkurs). Während du dort bist, sieh dir unbedingt ihre anderen Vibratoren und Dildos an, da sie eine riesige Auswahl haben, die alle großartig aussehen.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.


Sehen Sie sich diese anderen Bewertungen von Meo.de-Produkten an

Halsbänder

Dildos

Vibratoren

Fesseln

BDSM

Welpen spielen

Andere


Haftungsausschluss - Ich wurde zur kostenlosen Überprüfung des Rocks Off Linx Ball & Chain geschickt, und dies hat in keiner Weise das Ergebnis dieser Überprüfung beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
8.6

Kommentieren Sie

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

12. September 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Trainingsset

in Andere Bewertungen
Kegelbälle können eine Menge Spaß machen, ihre Verwendung kann große Vorteile für Ihr Sexualleben haben. Wer würde die Gelegenheit ablehnen, ihre sexuelle Leistung zu verbessern und einige Frauenthemen anzugehen, die im späteren Leben häufig auftreten? Ich weiß, dass ich eine Herausforderung liebe, besonders wenn es… Mehr
29. August 2019

Die Cowgirl Sybian Style Sex Machine Bewertung

in Sex & Fickmaschinen
Reite das Cowgirl für einige intensive Orgasmen Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich süchtig nach Sexmaschinen bin. Ich liebe sie für ihre schiere Kraft, Ausdauer und Fähigkeit, immer wieder unglaublich harte Orgasmen zu liefern. Ich habe die Sybian, Motorbunny und Tremor überprüft ... Mehr
27. August 2019

Beowulf Silicone Dildo Bewertung von Hankeys Toys

in Dildos
Der Beowulf ist ein Silikondildo von tierischen Ausmaßen. Ich war lange ein Fan von Hankeys. Mehr
26. August 2019

Mister-B Datex Schwanzlutscher Hood Review

in BDSM Kit Bewertungen
Eine Kapuze zum Blasen von Schwänzen und Muschis Ich liebe es, mit BDSM-Kit zu spielen,… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

14. September 2019

The Decimator - Die weltweit größte E-Stim Butt Plug-Elektrode

in Blog
Dies ist eine ernstzunehmende Butt-Plug-Elektrode für ernsthafte Spieler. E-Stim-Elektroden gibt es in allen Formen und Größen, von der bescheidenen selbstklebenden Elektrode im Monopole-Pad-Stil bis hin zu DIY-Kreationen und natürlich kommerziellen Elektroden mit zwei, drei oder sogar vier Polen. Sie kommen herein ... Mehr
10. September 2019

Dies ist keine Vagina, es ist eine Vulva

in Blog
Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Vagina und einer Vulva? Das Wort Vagina wird üblicherweise verwendet, um das zu beschreiben, was auf dem Bild unten zu sehen ist. Aber es wird falsch angewendet, da man eine Menge Vulva und keine Vagina sieht. "Es ist nicht vulgär, es ist vulva! Dies ist nicht ... Mehr
06. September 2019

Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros

in Blog
Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros Ich habe gerade einen fantastischen Silikondildo erhalten… Mehr
22. August 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
Es ist Zeit, erneut für Ihre Lieblingsfirmen und -produkte zu stimmen. Jedes Jahr wird der XBiz… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Rocks Off Lust Linx Ball And Chain Review
  • Posted

Rocks Off Lust Linx Ball And Chain Review

This ball and chain is definitly no drag

I am no stranger to remote controlled sex toys and love to use them clandestinely when out and about, so I was delighted when Wolf from Meo.de asked if I would like to review one for them.

Now I love Rocks Off vibrators, and I also love remote controlled toys so no surprise at all that I jumped at the chance to review this silicone ball and chain.

"I do enjoy some clandestine outdoor fun and games, and Stunt Cock took great delight in teasing me rotten while out and about. It makes shopping or a trip to the post office much more fun."

Joanne

Not having to wait long for delivery I still found myself fantasising about ways to enjoy and maximise the remote function of this vibe.

Once it arrived I was blown away by just how kinky it looks in its retail packaging, but would its performance match its kinky looks? Read on to find out.

Like everything that I have ever received from Meo.de I was delighted with the packaging regarding discretion and also the speed of delivery. It always amazes me just how quickly that they can get things to me from Germany.

This sex toy arrived well packaged, and I do like the presentation of Rocks Off toys. The dark packaging with the transparent window showing you exactly what is inside is fantastic and must look great on the shelves in a physical sex toy shop.

Image showing the retail packaging
I love the Rocks Off retail packaging and like that you can actually see the toy inside the box

This vaginal vibe looks stunning, and it does look like a ball and chain, the sort of thing you would see around someone's ankle in a Christmas Carol or a medieval dungeon. This immediately got me wet as I love anything BDSM related. This is a design that I love, and I couldn't wait to get my hands on it. It just looks so kinky, and the fact that you retrieve it with a chain is a nice touch.

Inside the packaging you get the ball and chain together with a remote control unit, a USB charging cable and a set of instructions on the back of the carrier. It is quite easy to miss the instructions if you are not looking for them but they are there.

Image showing the instructions and the toy itself
It's easy to miss the instructions that are on the back of the carrier in the box

The first thing that you should do with this as with any rechargeable sex toy is to give it a full charge. Don't be tempted just to use it when it arrives or as it charges as this can affect the battery performance in the future.

The included USB charging cables plug is inserted into a small hole that is tricky to locate but, it is under the raised lightening logo. Inserting it can be a little tricky as mine didn't perfectly line up with the hole, so I ended up fishing around for it.

Image showing the charging cable inserted into the ball
I found it tricky to find the hole initially

I didn't have the same problem when charging the remote unit though. Both are rechargeable, and that is great, some remote toys I have used have had the remote battery operated which leaves me thinking why have one rechargeable and not the other.

Once charged it was on with the review. You can tell when it has a full charge as the red light will flash continually. The ball is coated in a lovely soft blend of silicone, and the chain is also made out of silicone which helps to make it comfortable. It does also have ABS components but that material is also free of any nasty chemicals. That means that it is body-safe as well as being phthalate and latex free.

Image showing the charging cable inserted into the controller
I didn't have a problem finding the socket on the controller

Silicone is my go to sex toy material, its non-porous skin and hydrophobic properties mean that bacteria can't grow and reproduce inside the material unlike with other materials like that used in jelly vibes.

Cleaning is easy just wash any vag-goo off with warm soapy water before using a good anti-bacterial sex toy cleaner. Ensure that it is thoroughly dry before storing away for next time. I suggest keeping the box to store it in as it doesn't come with a bag and it is a real dust and lint magnet.

I haven't kept my box due to space issues, and so I keep mine in a sealing sandwich bag which is perfect for keeping it clean.

Image showing the charging hole on the smooth ball
The ball is very smooth and here you can see the charging hole

The vibrating ball is very smooth, and the silicone is a little draggy so you will need some lube to help insert it. There is a small Rocks Off logo, and that is the power button, it can also be used to cycle through the three power and seven vibrating patterns.

Pressing the power button for three seconds switched it on and pressing it again for three seconds switched it off again. When activated you can use the the button on the vibe (impossible when it is inserted though) or the remote to cycle through its settings.

The remote unit looks like a tube of lipstick, and that makes it discreet, the button on the top is easy to use, and in use, I found it had a range of around eight to nine meters. The box states 10 meters, and if used externally that would be the case, but I guess my carbon fibre fanny interferes with the radio reception somewhat. I do like the little chain designs on the remote unit, they are a nice touch and aid grip when holding it.

Image showing the button on the remote
The button on the remote carries the Rocks Off logo and is easy to use

During operation you can press the button on the remote for three seconds to stop the vibration, placing the vibrating ball into a standby mode where it is ready for you to press the button again to continue the fun. This is a very handy feature.

Performance

This is where it gets interesting, but it is also where I come to the conclusion that this isn't a vibe for everyone. You see, inserting it can be quite a challenge due to its girth and also the fact that it's a sphere and therefore not very tapered.

It is one of those toys where you have to keep pushing and building up the pressure before it just sort of pops in, and that was a very pleasing sensation. The ball has a diameter of 1.5"/3.8cm so bear that in mind when you buy one. I like the feel of the chain as it hangs out of me.

Image showing the vibrator and remote
This really is a stunning looking vibrator and I love the silicone chain

I was a little disappointed with the vibrations though, they are quite buzzy and tinny. My foof prefers rumbly vibrations, but I didn't let that stop me giving it a thorough review. It's quite quiet on the lower settings, but you can hear it on the higher levels even buried six inches inside my pussy.

I did orgasm using it, but it took longer than with a more powerful vibe. I found that moving it around inside me using my kegel muscles allowed me to get it just where I wanted it. Over my G-spot, the sensations were much stronger and enjoyable.

It is touted as a kegel trainer, and you can use it that way. The robust but comfortable construction allows you to clamp down on it and with some practice, you can move it up and down your vaginal canal with the vibrations providing some pleasant encouragement to your training regime.

This sex toy comes into its own when you hand the controls over to someone else though, and it's when playing with it this way that I got the most pleasure from it. There is something kinky about handing control to someone else and having no control over the sensations or when they are delivered.

Image showing the vibrator and remote
The blend of silicone used is a bit of a dust and lint magnet

I do enjoy some clandestine outdoor fun and games, and Stunt Cock took great delight in teasing me rotten while out and about. It makes shopping or a trip to the post office much more fun.

Having someone else controlling the vibe really appeals to my sub-side and being pleasured in this way is one of my favourite types of play session, so naughty, so submissive and so much fun as well. I get a real thrill being pleasured and teased this way outdoors.

I found it enjoyable but it didn't really rock my world. I would have much prefered a stronger rumblier motor. That said though the thing that does make this vibe work is the fact that you can have so much fun out and about discreetly. Especially if you hand over the controls to someone else. It is definitely a fun vibe to add to any BDSM scene where you can control the sensations delivered to a submissive from afar.

Image showing the vibrator, charging cable and remote
The spherical nature of this vibe makes it fun to insert and the chain is used for retrieval

I tried using it on Stunt Cocks bits but the vibrations were too buzzy for him, and the shape of the vibe doesn't make it easy for penis play. So I would recommend it for vaginal play, but you would be better off with one of the fantastic Rocks Off bullet vibes if you fancy teasing a hard cock.

Check out the @Rocksoffltd Ball & Chain Remote Control Vibrator from @MEO_TEAM for some clandestine fun and games. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Body-safe silicone and ABS construction
  • 3 Power levels and seven patterns of vibration
  • USB Rechargeable
  • Range of between 8m and 10m
  • Can be used as a kegel trainer
  • Silicone chain used for retrieval

Final Thoughts

I really like this Rocks Off Ball & Chain Vibrator, but I believe it could have been better. I would have prefered a more rumbly vibrator, but that is a personal preference if you like buzzy vibes then you will love it.

I really, really like handing the control over to someone else to be teased and pleasured. This sex toy really lends itself to BDSM scenes and is a lot of fun when used out and about.

Being USB rechargeable it means no more buying batteries, but you may have to hunt for the socket when you charge it as mine was slightly out of alignment with the hole in the silicone sleeve.

All in all, this is a capable egg vibrator with a twist, the silicone chain feels great and makes retrieval an easy task. If you are looking for a medium to large vibrating egg with a BDSM look and feel then definitely consider this one. I really enjoyed reviewing it for Meo.de.

I was sent this Lust Linx Ball & Chain Remote Control Vibrator by Meo.de and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

8.6Overall8Design8Features9Functionality9Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Meo.de, makes you come

Grab one of these fun remote control vibrators while they are on sale from Meo.de for just 59,00 € (£52.76 at todays exchange rate). While you're there be sure to check out their other vibrators and dildo as they have a huge colelction that all look amazing.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".


Check out these other reviews of Meo.de products

Collars

Dildos

Vibrators

Restraints

BDSM

Puppy Play

Other


Disclaimer - I was sent the Rocks Off Linx Ball & Chain to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com Fancy getting Joanne a present?


Additional Info

Overall Rating:
8.6

You May Find These Articles Interesting

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

Latest Reviews

February 20, 2020

John Thomas Toys Silicone Anal Probe Review

in Dildos
A novel design that is good for any orifice, front or rear The arrival of a new sex toy to review always fills me with excitement but it isn't often that I am also filled with a sense of nervous anticipation as well. But that was the case when these big boys… Read More
February 13, 2020

Hismith Remote Controlled Premium Sex Machine with Free Silicone Dildo and Portable Bag New Edition Fucking Machine

in Sex & Fucking Machines
I think I have found my new favourite fucking machine When HiSmith got in touch to tell me that they were sending one of their premium fucking machines to review, you can understand me grinning like a Cheshire Cat for a while. I have seen their machines in… Read More
Feb 07, 2020

John Thomas® Billy Bunter Platinum Silicone Dildo Review

in Dildos
Don't be bullied by this lovely silicone didlo, put it in its place ;-) You can imagine… Read More
Feb 06, 2020

Love Jelly Sensual Bath Time Fun Review

in Other Reviews
Who would have thought that bathing in Jelly could be so much fun If you are like me, you… Read More

Recent Articles

February 06, 2020

Saving Money When Buying Sex Toys

Check out this quick and easy way to save some cash This article contains affiliate links, but the title isn't clickbait, you really can save money when shopping for sex toys. We could all do with saving money when we shop. Who wouldn't fancy a problem-free… Read More
September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
Jun 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More

Latest Blog Posts

February 12, 2020

Estim Study Confirms Simple Nerve Stimulation May Improve Sexual Response in Women

in Blog
It's good to see a study confirming that e-stim can have positive benefits for treating sexual dysfunction in women I have been "having sex with electrons" for about four years, and it has changed my sex life for the better. I discovered it by accident but… Read More
February 07, 2020

Joanne's Office/Studio, A Quick Update

in Blog
I have settled on my choice of office space and now need to move in Well, I have finally settled on my new office/studio. I will be based in Derby in the midlands, and after looking over several options I have decided on a ground floor office (suitable for my… Read More
Feb 06, 2020

Guest Post - Thoughts About Humiliation Play And Watersports : Dom Signs

in Blog
Guest Post I am delighted to be able to introduce Signs from domsigns.com. Dom Signs, I… Read More
Jan 16, 2020

2020, A New Year A New Plan

in Blog
This year is going to be a hoot I have been doing what I do (generally stuffing things… Read More
×
0
Shares

Like what you see?

Hit the buttons below to follow me, you won't regret it...

0
Shares