Rocks Off Bambusfeuer 10 Speed ​​Bullet Vibrator Review
  • Gesendet

Rocks Off Bambusfeuer 10 Speed ​​Bullet Vibrator Review

Der meißelförmige Klitoris-Pleaser

Einer meiner Lieblings-Vibe-Hersteller ist Rocks Off. Sie sind ein in Großbritannien ansässiger Hersteller von sehr preiswerten Vibratoren und Sexspielzeugen. Lass dich nicht davon abbringen, dass sie billig sind. Ich habe größten Respekt vor dem Genie in ihrer Abteilung für Orgasmustechnik. Er oder sie entwirft erstklassige Vibratoren.

Ich war begeistert, als sie fragten, ob ich ihren Bamboo Fire Vibrator für sie rezensieren würde. Dies ist ein Design, das sie seit einiger Zeit in den Büchern haben. Ich hatte mein Auge darauf, und so sprang ich auf die Chance, meine Klitoris ein paar Rocks zu verwöhnen und wieder zu lieben.

Ich mag Rock-Off-Vibes; Ich finde, dass sie gut mit meinem Masturbations-Stil funktionieren. Ich habe immer keine Probleme mit ihnen auszukommen. Dieser hat uns nicht enttäuscht.

Joanne

Das Bamboo Fire wurde mir im Austausch für eine faire und ehrliche Rezension kostenlos zugeschickt. Dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst.

Ich musste nicht lange auf die Ankunft warten und ich muss sagen, dass es fantastisch aussieht. Ich denke, dass Sie mehr daran interessiert sind, wie es funktioniert, und so weiter mit der Rezension.

Ich mag die Rocks Off-Verpackung, es ist stilvoll und funktionalThe Bamboo Fire kam schnell und unter dem Deckmantel von Rocks Off an.

Ich liebe ihre Verpackung, die Einzelhandels-Display-Boxen, die sie verwenden, ermöglicht es Ihnen, das Sex-Spielzeug zu sehen. Das ist wichtig, wenn Sie in einem Laden nach einem neuen Spielzeug suchen, da Sie das Sexspielzeug darin sehen können.

Die schwarz gemusterte Box mit ihrem goldenen Label sieht sehr edel aus. Die Rückseite der Box enthält Anweisungen und viele Produktinformationen.

Das Bamboo Fire sieht fantastisch aus und ich liebe die Art und Weise, wie sich die roten und goldenen Farben von der Basis bis zur Spitze vermischen. Im Gegensatz zu anderen Rocks-Off-Geschossen hat dieser keine abgerundete, konische Spitze. Stattdessen haben Sie eine flache Spitze, die ungefähr wie ein Meißel aussieht.

Dies verleiht ihm einen unverwechselbaren Look, der einer Tube Lippenstift ähnelt. In der Tat, in einem Vergleich nebeneinander, könnten Sie überzeugt sein, dass es in der Tat Lippenstift war. Dies macht das Bamboo Fire zu einer ausgezeichneten Wahl für eine Handtasche. Für die Zeiten, in denen man unterwegs Spaß haben muss.

Das gold und rot verblassende Farbschema sieht fantastisch aus
Das gold und rot verblassende Farbschema sieht fantastisch aus

Dieser Vibe bricht auch von der Norm ab, da er einen quadratischen Querschnitt hat. Dies gepaart mit dem Meißelkopf macht eine schöne Abwechslung zu den üblichen Kugelstimmungen auf dem Markt.

Wie bei einem Rocks-Off-Spielzeug üblich, ist der Bamboo Fire bereits mit einer Batterie (AAA) ausgestattet. Es hat eine Pappscheibe, die auf dem Minuspol der Batterie angebracht ist. Dies bedeutet, dass Sie bereit sind zu spielen, sobald Sie es aus der Verpackung entfernen. Vergessen Sie nicht, Batterien mit Ihrer neuen Stimmung zu kaufen.

Das Bamboo Fire wird mit einer AAA-Batterie geliefert, entfernen Sie einfach die Festplatte und Sie sind bereit für etwas Spaß
Das Bamboo Fire wird mit einer AAA-Batterie geliefert, entfernen Sie einfach die Festplatte und Sie sind bereit für etwas Spaß

Schrauben Sie einfach die Kappe ab und lassen Sie die Pappscheibe herausfallen. Setzen Sie die Kappe wieder ein und stellen Sie sicher, dass sie richtig sitzt. Dies ist wichtig, da sonst die Stimmung nicht mehr wasserdicht ist.

Der quadratische Power-Button trägt das Rocks Off-LogoDie Basis der Kappe hat einen quadratischen Knopf, der das Rocks-Off-Logo trägt. Sie drücken diese Taste, um den Vibrator einzuschalten und wenn er erneut gedrückt wird, wird er wieder ausgeschaltet.

Ein ungewöhnliches Merkmal des Bamboo Fire ist, dass es beim ersten Einschalten auf die höchste Einstellung startet. Sie können dann die Leistung verringern, indem Sie auf die Schaltfläche klicken, um durch die zehn Einstellungen zu blättern.

Das ist kein echtes Problem, aber es bedeutet, dass es am lautesten ist, sobald Sie es einschalten, was nicht sehr diskret ist.

Was den Lärm anbelangt, so ist diese Stimmung genauso laut wie der Rest der Bandbreite, und das ist überhaupt nicht laut. Sie können es nicht durch eine Tür hören, wenn Sie es unter einer Bettdecke in der höchsten Einstellung haben. Dies bedeutet, dass Sie sich entspannen und genießen können.

Die Grundlagen

Der Bamboo Fire ist ein batteriebetriebener Vibrator gemacht aus ABS Kunststoff. Das bedeutet, dass es körpergesund ist und keine unangenehmen Chemikalien enthält Phthalate. Es braucht eine einzelne AAA-Batterie (mitgeliefert) und ist wasserdicht. So können Sie Bade Spaß und Spiele damit haben, was ich empfehle.

Der O-Ring der Dichtung zwischen dem Körper und der Kappe ragt etwas hervor, wodurch der Vibrator viel bequemer gehalten und kontrolliert werden kann.

Es misst in 4 "/ 10cm Länge, und es ist 0.75" / 2cm im Durchmesser. Dies bedeutet, dass es eine bequeme Größe für diskretes Spiel ist.

Es hat zehn Einstellungen, die alle eine Menge Spaß machen, das sind:

  1. Schnell konstant - tiefe, rumorige Vibrationen.
  2. Langsamere Konstante.
  3. Langsame Konstante.
  4. Lange Bursts von schnell für 1 sec, dann wieder schnell.
  5. Langsamere Stimmung, aber wie oben.
  6. Schnelle kurze schnelle Bursts, mit einer kleinen Pause, bevor man wieder anfängt.
  7. Schnelle schnelle Bursts, dann etwas länger platzen, bevor Sie wieder herumfahren.
  8. Fast-Long-Start-Burst, die schnellen Bursts, dann zwei kürzere Bursts vor dem Wiederholen.
  9. Schnelle, schnelle Ausbrüche.
  10. Sehr schnelle schnelle Bursts.

Die Vibrationen werden entlang des gesamten Sexspielzeugs gefühlt. Seine Form bedeutet, dass Sie diese Empfindungen mit der konischen Spitze schnell fokussieren können.

The Rocks Off Bamboo Fire sieht gut aus und ist auch handlich
The Rocks Off Bamboo Fire sieht gut aus und ist auch handlich

Performance

Jetzt könnte ich einige unverschämte Behauptungen machen, dass diese Stimmung so stark ist, dass sie mich ins Krankenhaus bringt, aber das stimmt nicht ganz. Es war die letzte Stimmung, die ich vor einem kurzen Krankenhausaufenthalt benutzte. Aber es hat nicht zu meiner Aufnahme beigetragen Ich bin froh, sagen zu können.

Es gab mir jedoch etwas, worüber ich schreiben konnte, während ich gelangweilt an vier Wände sah. Ich wünschte, ich hätte die Stimmung mitgebracht, zumindest hätte ich meine * hust * -Forschung fortsetzen können. Aber ich schweife ab.

Ich mag Rock-Off-Vibes; Ich finde, dass sie gut mit meinem Masturbations-Stil funktionieren. Ich habe immer keine Probleme mit ihnen auszukommen. Dieser hat uns nicht enttäuscht. Ich liebe die Tatsache, dass ich den ganzen verjüngten Abschnitt auf meiner Klitoris für einige köstliche Sensationen platzieren kann.

Sie können die Spitze einfügen, um Ihre Vagina zu ärgern, aber es ist zu kurz für viel vaginales Spiel. Ich konzentriere mich auf die Klitorisaktion.

Ich mag die knackigen Vibrationen, die erzeugt werden, und fokussiere sie herum und dann auf meinen Kitzler gibt mir die besten Ergebnisse. Die Vibrationen bewegen sich sehr tief, was sehr angenehm ist. Diese Stimmung wird am besten als ein Klitoris-Sexspielzeug beschrieben, das ist seine Komfortzone, und es schneidet außergewöhnlich gut zusammen.

Die meißelförmige Spitze sorgt für ein interessantes Erlebnis, nutzen Sie das Ende oder das flache Gesicht zum Spaß
Die meißelförmige Spitze sorgt für ein interessantes Erlebnis, nutzen Sie das Ende oder das flache Gesicht zum Spaß

Normalerweise bevorzuge ich konstante Vibrationen und bewege die Stimmung um meinen Kitzler, um den Aufbau bis zum Orgasmus zu kontrollieren. Aber ich fand die achte Programmeinstellung fantastisch. Die Kombination von schnellen und langsamen Bursts trifft den großen roten Orgasmusknopf für mich.

Du kennst dieses Gefühl, wenn sich etwas so gut anfühlt, weißt du nur, dass ein knackender, bissiger Orgasmus auf dem Weg ist? Nun, das ist das Gefühl, das ich mit dieser frechen achten Einstellung bekomme. Sie werden eine finden, die für Sie arbeitet, und wenn es diese ist, dann sind Sie in einem echten Leckerbissen.

The Rocks Off Bamboo Fire ist eine diskrete Kugel mit einer Form, die die Norm herausfordert. Sehen Sie, warum Joanne es für diskreten Klitorisspaß empfiehlt. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Diskrete Form
  • ABS-Körper macht es sicher
  • 10 Geschwindigkeiten und Funktionen
  • Wasserdicht
  • Batteriebetrieben (AAA - geliefert)

Final Thoughts

Diese Rocks-Off-Vibes sind nicht zu unterschätzen, sie sind billig, aber sicher, packen einen echten Schlag. Ich benutze gerne eine, während ich einen Dildo benutze oder während des Geschlechtsverkehrs für eine zusätzliche Stimulation. Sie sind klein genug, um auf diese Weise einfach zu bedienen zu sein. Ich empfehle wärmende Klitoris-Vibe, während Sie mit Ihrem bevorzugten Phallus gefüllt werden, es fühlt sich unglaublich an.

Du bekommst eine fantastische Stimmung für £ 13.99, was unglaublich ist, das ist einer der Gründe, warum ich Rocks Off Vibes so hoch einschätze.

Ich wurde geschickt Bambusfeuer von Rocks Off und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit geben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

8.89Ontwerp8Eigenschaften9Funktionalität9Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Besorgen Sie sich eines davon Rocks Off Bamboo Fire Vibratoren für nur £ 13.99 Das ist ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schaut euch die gesamte Rocks Off-Range auf ihrer Website an (sie haben das Bamboo Fire noch nicht aufgelistet) - www.rocks-off.com

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Haftungsausschluss - Ich wurde an die Rocks Off Bamboo Fire geschickt, um sie kostenlos zu rezensieren, und dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com Möchtest du Joanne ein Geschenk machen?


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
8.8

Vielleicht finden Sie diese Artikel interessant

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

DE manual LATEST

20. Februar 2020

John Thomas Toys Silikon Analsonde Bewertung

in Dildos
Ein neuartiges Design, das für jede Öffnung vorne oder hinten gut ist Die Ankunft eines neuen Sexspielzeugs zur Überprüfung erfüllt mich immer mit Aufregung, aber es kommt nicht oft vor, dass ich auch von nervöser Vorfreude erfüllt bin. Aber das war der Fall, als diese großen Jungs… Mehr
13. Februar 2020

Hismith ferngesteuerte Premium Sexmaschine mit kostenlosem Silikondildo und tragbarer Tasche New Edition Fickmaschine

in Sex & Fickmaschinen
Ich glaube, ich habe meine neue Lieblings-Fickmaschine gefunden. Als HiSmith mich kontaktierte, um mir mitzuteilen, dass sie eine ihrer Premium-Fickmaschinen zur Überprüfung geschickt haben, können Sie verstehen, dass ich eine Weile wie eine Cheshire-Katze grinse. Ich habe ihre Maschinen in gesehen ... Mehr
07. Feb 2020

John Thomas® Billy Bunter Platinum Silicone Dildo Bewertung

in Dildos
Lassen Sie sich nicht von diesem schönen Silikon-Didlo schikanieren, setzen Sie es an seinen Platz ;-) Sie können sich vorstellen ... Mehr
06. Feb 2020

Liebesgelee Sinnliche Badezeit Spaß Bewertung

in Andere Bewertungen
Wer hätte gedacht, dass das Baden in Jelly so viel Spaß machen könnte? Wenn Sie wie ich sind, dann… Mehr

Aktuelle Artikel

06. Februar 2020

Geld sparen beim Kauf von Sexspielzeug

Sehen Sie sich diesen schnellen und einfachen Weg an, um bares Geld zu sparen. Dieser Artikel enthält Affiliate-Links, aber der Titel ist kein Clickbait. Sie können wirklich Geld sparen, wenn Sie Sexspielzeug kaufen. Wir alle könnten Geld sparen, wenn wir einkaufen. Wer möchte nicht gerne ein problemloses… Mehr
06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für ... Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

12. Februar 2020

Eine Schätzstudie bestätigt, dass eine einfache Nervenstimulation die sexuelle Reaktion bei Frauen verbessern kann

in Blog
Es ist gut zu sehen, dass eine Studie bestätigt, dass E-Stim positive Vorteile für die Behandlung von sexuellen Funktionsstörungen bei Frauen haben kann. Ich habe seit etwa vier Jahren "Sex mit Elektronen" und mein Sexualleben zum Besseren verändert. Ich habe es zufällig entdeckt, aber ... Mehr
07. Februar 2020

Joannes Büro / Studio, Ein schnelles Update

in Blog
Ich habe mich für eine Bürofläche entschieden und muss jetzt einziehen. Nun, ich habe mich endlich für mein neues Büro / Studio entschieden. Ich werde in Derby im Mittelland arbeiten und nachdem ich mir einige Optionen angesehen habe, habe ich mich für ein Büro im Erdgeschoss entschieden (passend für meine… Mehr
06. Feb 2020

Gastbeitrag - Gedanken zu Demütigungsspielen und Wassersport: Dom Signs

in Blog
Gastbeitrag Ich freue mich sehr, Signs von domsigns.com vorstellen zu können. Dom Signs, ich… Mehr
Jan 16, 2020

2020, ein neues Jahr Ein neuer Plan

in Blog
Dieses Jahr wird ein Schrei sein, den ich getan habe, was ich tue (im Allgemeinen Sachen stopfen… Mehr
×
0
Anteile

Gefällt Ihnen was Sie sehen?

Drücke die Knöpfe um mir zu folgen, du wirst es nicht bereuen ...

0
Anteile

Rocks Off Bamboo Fire 10 Speed Bullet Vibrator Review
  • Posted

Rocks Off Bamboo Fire 10 Speed Bullet Vibrator Review

The chisel shaped clitoral pleaser

One of my all-time favourite vibe manufacturers is Rocks Off. They are a UK based manufacturer of very reasonably priced vibrators and sex toys. Don't let the fact that they are cheap put you off though. I have the utmost respect for the genius in their orgasm engineering department. He or she designs first-class vibrators.

I was delighted when they asked if I would review their Bamboo Fire Vibrator for them. This is a design that they have had on the books for a while. I have had my eye on it, and so I jumped at the chance to treat my clit to some Rocks Off loving again.

I like Rock-Off vibes; I find that they work well with my masturbation style. I always have no problems getting off with them. This one didn't disappoint.

Joanne

The Bamboo Fire was sent to me for free in exchange for a fair and honest review. That has not affected the outcome of this review in any way.

I didn't have to wait long for it to arrive and I must say it looks fantastic. I guess that you are more interested in how it performs though and so on with the review.

I like the Rocks Off packaging, it is stylish and functionalThe Bamboo Fire arrived quickly and under plain cover from Rocks Off.

I love their packaging, the retail display boxes that they use allows you to see the sex toy inside. That is important if you are browsing for a new toy in a physical shop as you can see the sex toy inside.

The black patterned box with its gold label looks very classy. The back of the box carries instructions and lots of product information.

The Bamboo Fire looks fantastic, and I love the way that the red and gold colours on it blend from the base to the tip. Unlike other Rocks-Off bullet vibes, this one doesn't have a rounded, tapered tip. Instead, you have a flat tip looking somewhat like a chisel.

This gives it a distinctive look akin to a tube of lipstick. In fact in a side by side comparison, you could be convinced that it was in fact lipstick. This makes the Bamboo Fire an excellent choice for a handbag vibe. For those times when you have to have some fun while out and about.

The gold and red fading colour scheme looks fantastic
The gold and red fading colour scheme looks fantastic

This vibe also breaks away from the norm as it has a square cross-section. This coupled with the chisel head makes a nice change from the usual bullet shaped vibes on the market.

As usual with a Rocks-Off toy, the Bamboo Fire comes with a battery (AAA) already fitted. It has a cardboard disk fitted on top of the batteries negative terminal. This means you are ready to play as soon as you remove it from its packaging. No need to remember to buy some batteries with your new vibe.

The Bamboo Fire comes with an AAA battery fitted, just remove the disk and you are ready for some fun
The Bamboo Fire comes with an AAA battery fitted, just remove the disk and you are ready for some fun

Just unscrew the cap and let the cardboard disk drop out. Then refit the cap making sure that it is correctly fitted. This is important as otherwise, the vibe will no longer be waterproof.

The square power button carries the Rocks Off logoThe base of the cap has a square button that carries the Rocks-Off logo. You press this button to switch the vibrator on and holding it in again switches it back off.

One unusual feature of the Bamboo Fire is that when first switched on it starts on the highest setting. You can then lower the power by clicking the button to cycle through the ten settings.

This isn't a real problem, but it does mean it's at its noisiest as soon as you switch it on which isn't very discreet.

Regarding noise though, this vibe is as noisy as the rest of the range, and that is not noisy at all. You can't hear it through a door if you have it under a duvet on the highest setting. This means you can relax and enjoy yourself.

The basics

The Bamboo Fire is a battery powered vibrator made out of ABS plastic. This means that it's body-safe and it contains no nasty chemicals like phthalates. It takes a single AAA battery (supplied) and is waterproof. So you can have bathtime fun and games with it which is something I recommend.

The sealing 'O' ring between the body and cap protrudes a little bit, and that makes the vibrator much more comfortable to hold and control in use.

It measures in at 4"/10cm in length, and it's 0.75"/2cm in diameter. This means it is a convenient size for discreet play.

It has ten settings which are all a lot of fun, these are:

  1. Fast constant – deep rumbly vibrations.
  2. Slower constant.
  3. Slow constant.
  4. Long Bursts of fast than off for 1 sec, then fast again.
  5. Slower vibe but as above.
  6. Fast short quick bursts, with a tiny break before starting again.
  7. Fast rapid bursts, then slightly longer burst before cycling around again.
  8. Fast long start burst, the rapid bursts, then two shorter bursts before repeating.
  9. Fast, quick bursts.
  10. Very fast quick bursts.

The vibrations are felt along the whole sex toy. Its shape means that you can quickly focus these sensations using the tapered tip.

The Rocks Off Bamboo Fire looks great and is a handy size too
The Rocks Off Bamboo Fire looks great and is a handy size too

Performance

Now I could make some outrageous claims that this vibe is so powerful it put me in hospital but that's not entirely true. It was the last vibe I used before a short staycation in hospital. But, it didn't contribute to my admission I am happy to say.

It did though give me something to write about while bored looking at four walls. I wished I had brought the vibe in with me though, at least I would have been able to continue my *cough* research. But, I digress.

I like Rock-Off vibes; I find that they work well with my masturbation style. I always have no problems getting off with them. This one didn't disappoint. I love the fact that I can place the whole tapered section on my clitoris for some delicious sensations.

You can insert the tip to tease your vagina, but it is too short for much vaginal play. I use it to concentrate on the clitoral action.

I like the crisp vibrations that are produced and focussing them around and then onto my clit gives me the best results. The vibrations travel quite deeply which is very pleasant. This vibe is best described as a clitoral sex toy, that is its comfort zone, and it performs exceptionally well as one.

The chisel shaped tip makes for an interesting experience, use the end or the flat face for fun
The chisel shaped tip makes for an interesting experience, use the end or the flat face for fun

I usually prefer constant vibrations and move the vibe around my clit to control the build-up to orgasm. But, I found the eighth program setting to be fantastic. The combination of fast and slow bursts hits the big red orgasm button for me.

You know that feeling when something feels so good you just know that a cracking pillow biting orgasm is on the way? Well, that is the feeling I get with that cheeky eighth setting. You will find one that works for you, and if it is that one, then you are in for a real treat.

The Rocks Off Bamboo Fire is a discreet bullet vibe with a form that challenges the norm. See why Joanne recommends it for discreet clitoral fun. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Discreet form
  • ABS body making it body safe
  • 10 Speeds and functions
  • Waterproof
  • Battery powered (AAA - supplied)

Final Thoughts

These Rocks-Off vibes are not to be understated, they are cheap but certainly, pack a real punch. I love to use one while using a dildo or during intercourse for some additional stimulation. They are small enough to be easy to use in this way. I highly recommend some clitoral vibe teasing while you are being filled with your preferred phallus, it feels incredible.

You get a fantastic vibe for just £13.99 which is amazing, this is one of the reasons why I regard Rocks Off vibes so highly.

I was sent the Bamboo Fire by Rocks Off and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

8.89Design8Features9Functionality9Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Grab one of these Rocks Off Bamboo Fire Vibrators for just £13.99 which is expetional value for money.

Check out the full Rocks Off range on their website (they haven't listed the Bamboo Fire there yet though) - www.rocks-off.com

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclaimer - I was sent the Rocks Off Bamboo Fire to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Additional Info

Overall Rating:
8.8

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

September 24, 2018

Bondara 14 Inch Lair Leather Sword Slapper Paddle

in BDSM Kit Reviews
This delightful sword paddle had me in a very playful mood As you can imagine I was delighted when Bondara got in touch with me again, this time asking if I would be interested in reviewing a leather paddle for them. Well, the thought of a new impact toy and… Read More
September 19, 2018

Cock Candy Flavoured Oral Sex Lube Value Pack From Meo.de

in Lube Reviews
Take your oral sex to the next level Oral sex is one of my all-time favourite sex acts, there is something about it that really gets me horny, and I just love performing it and also receiving it of course. I was delighted then when Meo.de asked me to review… Read More
Sep 08, 2018

Secret Play Hybrid Organic Lube With Aloe Vera And Olive Oil

in Lube Reviews
This is a silcione hybrid lube that is really very effective Once again I have been lucky… Read More

Recent Articles

August 27, 2018 1292

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
July 05, 2018 3702

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
Jun 11, 2018 7357

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

September 24, 2018

Guest Post - A Babygirl’s Thoughts About Rough Sex : Miss Doll

in Blog
Guest Post I am delighted to be able to introduce the amazing Miss Doll from hmissdollreviews.wixsite.com/sextoyreviews. Miss Doll Adult copywriter, sex toy tester and sex positive blogger. After my classical studies, I decided to use my writing skills to… Read More
September 05, 2018

Here are three of my Mr Hankeys Dildos

in Blog
Mr Hankeys Dildos are definitely for the lovers of larger sex toys I am delighted that you can now buy Mr Hankeys dildos in the UK from sexmachines.co.uk, they have a fantastic range available and so I thought I should make a short clip of some o fthe ones… Read More
Sep 05, 2018

Custom Printed Sex Toy Charging Cable Clips

in Blog
Making charging my sex toys even easier I have just finished printing off my first sex… Read More
×