Sliquid Swirl Strawberry & Granatapfel Flavoured Lube

Geschrieben von 28. April 2015

Sliquid Swirl Lube - Erdbeere & Granatapfel Aromatisiert

Ich dachte, dass dieses Gleitmittel zu gut ist, um wahr zu sein, da es viele Pluspunkte wie Sein hat Paraben und Propylen frei, was es sehr Vagina freundlich macht und ich hatte gehört, dass es wirklich gut schmeckte, also hatte es wirklich viel zu tun, soweit es mich betraf.

So wurde es meinen hohen Erwartungen gerecht - lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Ich wurde von der Sliquid Swirl Lube geschickt SexToys.de im Gegenzug für eine ehrliche und aufrichtige Überprüfung seiner Leistung.

SexToys.de ist ein großer britischer Sexspielzeughändler, der einen fantastischen Kundenservice mit einer sehr umfangreichen Auswahl an Erwachsenenprodukten verbindet.

Die wahre Überraschung für mich war nicht nur der Geschmack, sondern auch der Geruch. Es riecht wunderbar fruchtig und schmeckt genau wie Erdbeeren und Granatapfel, aber es ist kein überwältigender Geschmack. Also keine Gänsehaut beim Spaß beim Spielen (solange du Obst magst ;-))

Lieferung und Verpackung

Der Vibrator kam in einer einfachen Verpackung anDie Ankunft der Lubes war eine nette Überraschung, Sex Toys UK schickte es mir zusammen mit vier anderen Sex-Items zur Überprüfung. SEHEN SIE DIESEN POST. Sie kamen in einer einfachen weißen Pappschachtel an, die keinerlei Hinweis auf ihren Inhalt enthielt. Sie können immer darauf vertrauen, dass Lieferungen von Sex Toys UK so ankommen, da es sich um einen sehr diskreten Service handelt.

Eigenschaften

Gute Größe klare Flasche, so dass es einfach zu sehen, wie viel Sie noch übrig haben. Der Push-Down-Deckel erleichtert die Handhabung und verhindert das Auslaufen, wenn er im geschlossenen Zustand umgestoßen wird. Ich liebe auch das Etikettendesign. Das Gleitmittel selbst ist großartig, aber mehr dazu in einem Moment.

Die 4.2oz-Flasche ist eine gut aussehende Flasche, das Lila bedeutet, dass es nicht auf einer Kommode oder im Badezimmerschrank auffallen wird. Das Etikett ist klar lesbar, aber sie haben nicht die Tatsache übertrieben, dass es ein persönliches Gleitmittel ist, im Gegensatz zu einigen anderen Marken. Es gibt an, dass es "natürliches intimes Gleitmittel" ist, aber nicht in großen Fettschrift.

Die Information ist deutlich auf der Flasche gekennzeichnet.

"Unsere Produkte sind immer frei von DEA, Gluten, Glyzerin, Glycerin, Parabene, PEG, Propylenglykol, Sorbit & Sulfate ... und sie sind 100% Vegan Friendly ".

Vegane Zutaten - gereinigtes Wasser, pflanzliche Zellulose (aus Baumwolle). Cyamopsis (Guar Conditioner), Erdbeer-Granatapfel-Aroma, Aspartam, Kaliumsorbat, Zitronensäure.

Sliquid Swirl Erdbeere und Granatapfel Twist auf Wasserbasis und wasserlöslich glyzerinfrei und frei von Parabenen ohne Grausamkeit und 100% vegan. Latex, Gummi und Kunststoff freundlich. Hypoallergene & nicht verfärbend einzigartig gemischt, um die natürliche Schmierung Ihres Körpers nachzuahmen. pH-neutral ausgeglichen

Dieses Gleitmittel sieht nicht nur gut aus und fühlt sich auch gut an, es schmeckt auch gut. Die Flasche ist einfach zu halten, zu öffnen und zu schließen. Das Deckel-Design hilft auch dabei, die Menge des austretenden Schmiermittels zu kontrollieren. Es ist ein ziemlich dickflüssiges Gleitmittel, so dass es nicht überall schnell herumläuft und dazu beiträgt, dass es hauptsächlich dort bleibt, wo Sie es wollen, aber es wird leicht dort verteilt, wo Sie es haben wollen.

SLiquid Swirl ist ein großartiges aromatisiertes Gleitmittel auf WasserbasisIch habe eine kleine Menge auf den Handrücken aufgetragen und es hat seine Form sehr gut gehalten, da es ziemlich dick ist, aber es ist sehr leicht zu verteilen, wo Sie es wollen.

Nachdem ich es getestet habe, habe ich festgestellt, dass es keine Flecken auf Baumwollkleidung hinterlässt, was ein definitives Plus für mich ist.

Die wahre Überraschung für mich war nicht nur der Geschmack, sondern auch der Geruch. Es riecht wunderbar fruchtig und schmeckt genau wie Erdbeeren und Granatapfel, aber es ist kein überwältigender Geschmack. Also keine Gänsehaut beim Spaß beim Spielen (solange du Obst magst ;-))

Sie versüßt das Gleitmittel mit Aspartam anstelle von Zucker, die gut ist, da Zucker sehr schlecht für Ihre Muschi ist, da es schlechte Hefe-Infektionen fördert. Das Aspartam versüßt auch alles, womit es in Kontakt kommt Muschisäfte auch süßer - Bonus für deine andere Hälfte, noch schmackhafterer Muschisaft.

Es dauert ziemlich gut, und obwohl ich gelegentlich noch etwas nachfüllen muss, war es nicht unbedingt nötig. Ich fand, dass seine Langlebigkeit auf Augenhöhe mit den meisten anderen wasserbasierten Gleitmitteln war, du musst wahrscheinlich etwas Wasser hinzufügen oder während des Spiels nachfüllen.

Es macht mich nicht klebrig nach dem Gebrauch, was ich hasse und in dieser Hinsicht ist es auch ein großartiges Gleitmittel, alles in allem ist es eine sehr gute Wahl, wenn du ein körpergesundes Gleitmittel haben willst, das sich auch gut zum oralen Spaß eignet Spiele.

Zusammenfassung

Vorteile:

  • Ausgezeichneter fruchtiger Geschmack
  • Fruchtiger Geruch
  • Körper sicher
  • Nicht klebrig
  • Nicht abfärbend

Nachteile:

  • Trocknet im Laufe der Zeit

Abschließend

Ein wirklich toller fruchtiger Schmierstoff in Geschmack und Geruch, der von nun an gut funktioniert und ein absolutes Muss für meine Spielzeugkiste ist. Ich freue mich darauf, die anderen Gleitmittel der Sliquid-Reihe auszuprobieren, da diese meine Augen sowohl durch ihre Qualität als auch durch ihren echten Geschmack wirklich geöffnet hat.

Obwohl es nicht mein Lieblingsschmieröl ist, ist es definitiv mein Lieblingsgeschmacksschmiermittel, schau es dir an oder einen der anderen großartigen Geschmacksrichtungen - Kirsche Vanille, Grüner Apfel oder Minze.

Sliquid Swirl kostet nur £ 9.95 von SexToys.de

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Ease of Use
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Sexspielzeug Großbritannien Banner 300x250

SexToys.de

Ich habe meinen allerersten Vibrator von diesen Jungs gekauft und bin immer wieder zu ihnen zurückgekehrt, da sie großartigen Service und einige tolle Sonderangebote bieten. Sie haben auch eine große Auswahl an Sex-Spielzeug.

Schauen Sie sich ihre große Auswahl an Kaninchen Vibratoren, Dildosund Männliche Masturbatoren.

Ich habe beobachtet, wie ihre Fetisch-Produktlinien im Laufe der Jahre wachsen und wachsen und du solltest auf jeden Fall auf ihre achten Fetisch & Bondage-Sets. Die andere Sache, mit der ich im Moment experimentiere, ist Electo Sexund sie haben einige großartige Produkte in dieser Kategorie.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Tolle Auswahl an Sextoys und meinem eigenen Rabatt-Code für 10% off - JOANNE10

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 8.4
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

Mit meinen Partnern einkaufen

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com

Möchtest du Joanne ein Geschenk machen?

Sliquid Swirl Strawberry & Pomegranate Flavoured Lube
  • Posted

Sliquid Swirl Strawberry & Pomegranate Flavoured Lube

Sliquid Swirl Lube - Strawberry & Pomegranate Flavoured

I thought that this lube was too good to be true as it has many plus points such as being Paraben and Propylene free which makes it very vagina friendly and I had heard that it really did taste great, so it really had a lot to live up to as far as I was concerned.

So did it live up to my high expectations - read on to find out.

I was sent the Sliquid Swirl Lube by SexToys.co.uk in exchange for an honest and frank review of its performance.

SexToys.co.uk is a large UK sex toy retailer that has amazing customer service coupled with a very extensive range of adult products.

The real surprise for me was not only the taste but the smell too. It smells wonderfully fruity, and tastes just like strawberries and pomegranate, but it’s not an overpowering flavour. So no cringing at the taste during fun play (that’s as long as you like fruit ;-) )

Delivery & Packaging

The vibrator arrived under plain packagingThe lubes arrival was a nice surprise, Sex Toys UK sent me it together with four other sex items to review. SEE THIS POST. They arrived in a plain white cardboard box that carried no indication whatsoever as to its contents. You can always trust deliveries from Sex Toys UK to arrive like this as it is a very discreet service.

Features

Good size clear bottle, making it easy to see how much you have left. The push down style lid makes it easy to use, and safe from leaking if it is knocked over when closed. I love the label design too. The lube itself is great but more on that in a moment.

The 4.2oz bottle is a great looking bottle, the purple means that whilst it stands out it won't look out of place on a dresser or in the bathroom cabinet. The label is clearly readable, but they haven't overstated the fact that it is a personal lubricant unlike some other brands. It does state that it is "natural intimate lubricant" but not in large bold lettering.

The information is clearly labelled on the bottle.

"Our products are always FREE of DEA, gluten, glycerine, glycerol, parabens, PEG, propylene glycol, sorbitol & sulphates ... and they are 100% Vegan Friendly".

Vegan Ingredients - purified water, plant cellulose (from cotton). Cyamopsis (guar conditioners), strawberry & pomegranate flavouring, aspartame, potassium sorbate, citric acid.

Sliquid Swirl strawberry and pomegranate twist water-based and water soluble glycerine free and paraben free cruelty free and 100% vegan. Latex, rubber & plastic friendly. Hypoallergenic & non-staining uniquely blended to emulate your body's own natural lubrication. pH balanced neutral

This lube not only looks and feels great, but tastes good too. The bottle is easy to hold, open and close. The lid design also helps to control the amount of lube that comes out. It’s a fairly thick lube, so it doesn’t run everywhere quickly helping to ensure that it stays mainly where you want it, but it’s easily spread where you do want it to go.

SLiquid Swirl is a great flavoured water based lubeI applied a small amount to the back of my hand and it held its shape very well as it is fairly thick yet it is very easy to spread out where you want it.

Having tested it I found that it doesn’t leave stains on cotton clothing, which is a definite plus for me.

The real surprise for me was not only the taste but the smell too. It smells wonderfully fruity, and tastes just like strawberries and pomegranate, but it’s not an overpowering flavour. So no cringing at the taste during fun play (that’s as long as you like fruit ;-) )

They sweetened the lube by using Aspartame instead of sugar which is good as sugar is very bad for your pussy as it promotes bad yeast infections. The aspartame also sweetens anything it comes in contact with so your pussy juices also get sweeter – bonus for your other half, even tastier pussy juice.

It lasts quite well, so while I do sometimes need to add the occasional top up, it wasn’t a constant need to. I found that its longevity was on par with most other water based lubes, you probably will have to add some water or top up during play though.

It doesn't leave me feeling sticky after use which is something I hate and so in that regards it is also a great lube, all in all it's a very good choice if you want a body safe lube that is also great for oral fun and games.

Summary

Pros:

  • Excellent Fruity Taste
  • Fruity Smell
  • Body Safe
  • Non sticky
  • Non Staining

Cons:

  • Does Dry Out Over Time

Final Thoughts

A really great fruity lube in both taste and smell, works well and a definite must for my toy box from now on. I look forward to trying the other lubes in the Sliquid range as this one really has opened my eyes with both its quality and genuine taste.

Whilst it isn’t my favourite lube it is definitely my all time favourite flavoured lube, check it out or one of the other great flavours – Cherry Vanilla, Green Apple or Mint.

Sliquid Swirl costs just £9.95 from SexToys.co.uk

Joanne's rating

8.4Overall8Design8Features8Functionality9Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

sex toys uk banner 300x250

SexToys.co.uk

I bought my first ever vibrator from these guys and I have always gone back to them time and time again as they provide great service and some amazing special offers. They also have a huge range of sex toys.

Check out their great range of Rabbit Vibrators, Dildosand Male Masturbators.

I have watched their fetish lines of products grow and grow over the years and you should definitely check out their Fetish & Bondage Kits. The other thing that I am experimenting with at the moment is Electo Sexand they have some great products in that category.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says “Hi".

Amazing selection of sextoys and my own discount code for 10% off - JOANNE10


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
8.4

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

July 16, 2019

Uberrime Helios Sun God Fantasy Silicone Dildo

in Dildos
Let the Helios Sun God into your life, or between your thighs Here is my next review of another amazing Uberrime creation for PeepShowToys.com in the USA. It has yet again been so much fun reviewing another fantastic Uberrime dildo. Uberrime has quickly… Read More
July 12, 2019

Nexus Max 20 G-Spot and Prostate Unisex Vibrator

in Vibrators
A unisex vibrating plug for prostate and g-spot play It isn't often that I am fortunate enough to review a unisex toy, so I was delighted when Nexus approached me asking if I would be interested in reviewing their Nexus Max 20. Now, this is a plug with a… Read More
Jul 05, 2019

Uberrime Xenuphora Handmade Silicone Fantasy Tentacle Dildo

in Dildos
Uberrime have come up with another great fantasy silicone dildo This is a review of a… Read More
Jun 30, 2019

Satisfyer For Men Vibration Masturbator

in Male Masturbators
Taking masturbation to vibrating new highs Stunt Cock here again with another review of a… Read More

Recent Articles

June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You for More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how times can be hard and even if you haven't got much spare cash we all need some excitement in our lives. By excitement, I mean the sexual kind (that's the best type anyway).… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More
Aug 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by… Read More

Latest Blog Posts

July 08, 2019

Exciting News From Hot Octopuss - Introducing The DiGiT Finger Vibrator

in Blog
I am really excited to let everyone know about this new vibe One of my favourite vibesmiths has just released a new vibrator. Hot Octopuss has been producing groundbreaking sex aids such as the Pocket Pulse, Queen Bee and the incredible JETT. When I received… Read More
June 27, 2019

New Book - Joanne's Beginners Guide To Electrosex

in Blog
If you were curious about e-stim and electrosex then I have some good news for you I have written a 22 page guide to the basics of electrostimulation or e-stim for short. It contains lots of information on safety, basic theory, electrode options and covers… Read More
Jun 22, 2019

What Is The Difference Between TENS, EMS And E-stim Equipment

in Blog
Confused by the three terms, TENS, EMS & E-stim? You are not alone That is a question… Read More
Jun 14, 2019

Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric

in Blog
Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric If you enjoyed this fantastic… Read More
×
0
Shares
0
Shares