Sliquid Sassy Anal Schmiermittel
  • Gesendet

Sliquid Sassy Anal Schmiermittel

Sliquid Naturals Sassy Anal Schmiermittel

Ich wollte die Sliquid Naturals ausprobieren Sassy Anal Lube und habe es schon öfters mit verschiedenen Buttplugs und auch mit meiner benutzt Flansch-E-Stim-Elektrode.

Ich freue mich sagen zu können, dass es genau wie erwartet funktioniert, da es wasserbasiert und frei von ist Parabene und Glyzerin bedeutet, dass es freundlich auf Ihre Dame (oder Mann) Bits ist.

Ich fand, dass es im Gebrauch eine Menge Schmierung lieferte, aber wie bei allen wasserbasierten Gleitmitteln musste ich es im Gebrauch auffüllen, besonders für das Fickmaschinenspiel. Das sagte, obwohl es eine lange Zeit dauerte und die Schmierung zur Verfügung stellte, die ich brauche.

Lieferung und Verpackung

Der Vibrator kam in einer einfachen Verpackung anDie Ankunft der Lubes war eine nette Überraschung, Sex Toys UK schickte es mir zusammen mit vier anderen Sex-Items zur Überprüfung. SEHEN SIE DIESEN POST. Sie kamen in einer einfachen weißen Pappschachtel an, die keinerlei Hinweis auf ihren Inhalt enthielt. Sie können immer darauf vertrauen, dass Lieferungen von Sex Toys UK so ankommen, da es sich um einen sehr diskreten Service handelt.

Eigenschaften

Sliquid Sassy kommt in einer Reihe von Größen und die, die ich habe, ist die 125ml (4.2fl / oz), Sie können es auch in einer größeren 255ml Flasche bekommen und kleine verwenden 5ml Sachets wie der Rest der sliquid naturals Bereich. Die Flasche ist klar mit einem weißen, leicht zu öffnenden Deckel. Dies macht es einfach zu sehen, wie viel Sie noch übrig haben. Der Push-Down-Deckel erleichtert die Handhabung und verhindert das Auslaufen, wenn er im geschlossenen Zustand umgestoßen wird. Ich liebe auch das Etikettendesign, es ist klar und hat einen schönen Rosaton. Wie alle Naturprodukte ist das Label sehr stilvoll.

Sliquid Sassy kommt in einer stilvollen FlascheDie 4.2oz-Flasche ist die ideale Größe für mich, das weiß-pinke Design bedeutet, dass sie nicht nur auf der Kommode, sondern auch im Badezimmerschrank nicht fehl am Platz ist Sliquid Schmierstoffe. Das Etikett ist klar lesbar, aber sie haben nicht die Tatsache übertrieben, dass es ein persönliches Gleitmittel ist, im Gegensatz zu einigen anderen Marken. Es gibt jedoch an, dass es "natürliches Schmiergel" ist, aber nicht in großen Fettschrift.

Dieses Gleitmittel hat eine fast identische Zusammensetzung wie mein Lieblingsschmieröl Sliquid H2ODer einzige Unterschied hier ist, dass sie zusätzliche Pflanzencellulose hinzugefügt haben, um sie zu einem Gel zu verdicken.

Seine Inhaltsstoffe sind: Gereinigtes Wasser, Pflanzenzellulose (aus Baumwolle), Cyamopsis (Guar Conditioner), Kaliumsorbat und Zitronensäure. Nichts, was Sie beunruhigen könnte. Sie haben absichtlich keine desensibilisierenden Inhaltsstoffe hinzugefügt, die für viele Anal-Gleitmittel typisch sind, da dies das Risiko einer Gewebeschädigung erhöht hätte. Es ist auch pH-neutral ausgeglichen.

Dies ist nur ein schönes sauberes Gleitmittel, das effektiv ist und Ihnen erlaubt, sich zu entspannen und zu genießen.

Performance

Das Gleitgel ist ein dickes Gel und das macht es sehr einfach anzuwenden und es bleibt in dem Bereich, in dem Sie es anwenden (es gibt nichts Schlimmeres als Gleitgel, das überall läuft).

Sliquid Sassy ist ein dickflüssiges Gleitmittel auf WasserbasisEs hat keinen Geruch oder Geschmack, den ich erkennen könnte.

Ich fand, dass es im Gebrauch eine Menge Gleitmittel lieferte, aber wie bei allen wasserbasierten Gleitmitteln musste ich es im Gebrauch extra auffüllen, besonders für das Fickmaschinen-Analspiel. Das sagte, obwohl es eine lange Zeit dauerte und die Schmierung zur Verfügung stellte, die ich brauche.

Es ist auch sehr leicht mit warmem Seifenwasser zu reinigen.

Fucking Machine Freundlichkeit

Ich habe es wirklich genossen, dieses Gleitmittel mit meiner Fickmaschine zu benutzen F-Maschine Pro. Aber wenn ich es mit einer analen Sonde benutze, musste ich das Gleitmittel regelmäßig auffüllen, die Verwendung durch die Hand ist gut, aber mit der zusätzlichen Geschwindigkeit und Kraft der Maschine musste ich wirklich mehr Gleitmittel hinzufügen, wenn es austrocknete. Es vaginal mit der Fickmaschine zu benutzen, hatte dieses Problem nicht, da meine eigenen Säfte sehr schnell übernahmen.

Zusammenfassung

Vorteile:

  • Dickes Gel
  • 【Schnelle und hochfeste Magnete】:Der Eyeliner enthält ultrafeine Magnetpartikel und hochwertige Wimpern sind mit winzigen hochfesten Magneten eingebettet. Sie können Wimpern haben, die lächerlich einfach anzuwenden sind und bequem genug sind, um sie den ganzen Tag über zu tragen.
  • Körper sicher
  • Kein Geruch oder Geschmack
  • Sehr geeignet für empfindliche Haut
  • Wäscht sich leicht ab
  • pH-neutral und frei von Glycerin und Parabenen

Nachteile:

  • Da es auf Wasserbasis ist, trocknet es aus

Final Thoughts

Das ist definitiv ein großartiges Gleitmittel. ich liebe Sliquid H20 und da dies fast identisch ist, ist es genau da oben. Sliquid hat wirklich die Dicke Spot auf, wie es anale Anwendung sehr einfach macht und seine Körper sicheren Formeln bedeutet, dass Sie es immer und immer wieder verwenden können. Ich kann es sehr empfehlen, vor allem, wenn Sie anale Spaß und Spiele mögen, aber lassen Sie sich nicht seinen Namen täuschen Sie ist auch ideal für Pussy spielen sowie.

Sliquid Sassy kostet nur £ 11.95 von SexToys.de

Joannes Bewertung

9.2Insgesamt9Design9Eigenschaften9Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9PREIS

Wo kann ich eins bekommen?

Ich wurde von Sliquid Sassy Lube geschickt SexToys.de im Gegenzug für eine ehrliche und aufrichtige Überprüfung seiner Leistung.

SexToys.de ist ein großer britischer Sexspielzeughändler, der einen fantastischen Kundenservice mit einer sehr umfangreichen Auswahl an Erwachsenenprodukten verbindet.

Sexspielzeug Großbritannien Banner 300x250

SexToys.de

Ich habe meinen allerersten Vibrator von diesen Jungs gekauft und bin immer wieder zu ihnen zurückgekehrt, da sie großartigen Service und einige tolle Sonderangebote bieten. Sie haben auch eine große Auswahl an Sex-Spielzeug.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Tolle Auswahl an Sextoys und meinem eigenen Rabatt-Code für 10% off - JOANNE10


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.2

Vielleicht finden Sie diese Artikel interessant

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

21. November 2019

Ann Summers - Moregasm + Petite Rampant Rabbit Bewertung

in Vibratoren
Ein zierliches Kaninchen mit der Leistung eines Löwen Sie wissen, es ist ein guter Tag, als ein neuer zügelloser Kaninchenvibrator von Ann Summers durch den Briefkasten kommt. Sie schickten mir das Moregasm + Petite Rampant Rabbit und meine Devote verliebte sich in es, als sie es sah. Mehr
17. November 2019

John Thomas® Toys BEASTLI Platinum Silikon Dildo Bewertung

in Dildos
Ein Traum eines Texturliebhabers wird wahr Nun, es kommt nicht oft vor, dass ich von einem völlig neuen Sexspielzeughersteller angesprochen werde, der die Art von Dildos herstellt, die ich hier in Großbritannien liebe. Zu sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, als John Thomas Toys Kontakt aufgenommen hat, wäre ein… Mehr
12. Nov 2019

Sinnovator Typhon Silikon Dragon Fantasy Dildo von Uberkinky

in Dildos
Ein Fantasy-Drachendildo mit viel Textur und Umfang Es scheint, dass mehrere Sexspielzeug… Mehr
05. Nov 2019

Hankeys Toys XS Dragon Silikon Dildo Bewertung

in Dildos
Eine Textur Liebhaber Fantasie Dildo nassen Traum Ich liebe Hankey's Toys Silikondildos, sie sind… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

14. November 2019

Das weltweit erste Kondomfachgeschäft - Kondomerie

in Blog
Kondomerie ist eine Fülle von Kondominformationen und bietet eine große Auswahl an Kondomen und anderen Produkten. Während meiner Zeit bei Erofame stießen mein Stunt Cock und sub'r 'auf eine absolut fantastische Firma und kamen aus Amsterdam in den Niederlanden. Es war faszinierend zu lernen ... Mehr
06. November 2019

Zeigen Sie Stigma The Finger

in Blog
Wir sollten uns alle bemühen, das mit Sex verbundene Stigma abzubauen. "Ich denke, es kann für junge Lesben oder junge Schwule, Bisexuelle und Transgender schwierig sein, herauszukommen und offen zu sein, wer sie sind, weil mit dieser Präferenz von Sex ein so großes Stigma verbunden ist … Mehr
27. Oktober 2019

Zehn Sicherheitstipps für E-Stim und Elektrosex

in Blog
Bleiben Sie am Leben, braten Sie nicht Ihre Angelegenheit und genießen Sie freihändige Orgasmen E-Stim oder Elektrosex ... Mehr
18. Oktober 2019

Jagen eines E-Stim-Freisprechorgasmus

in Blog
Wenn der Gedanke an einen freihändigen Orgasmus Ihr Interesse weckt, lesen Sie weiter Seit… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Sliquid Sassy Anal Lubricant
  • Posted

Sliquid Sassy Anal Lubricant

Sliquid Naturals Sassy Anal Lubricant

I was keen to try out the Sliquid Naturals Sassy Anal Lube and have used it on numerous occasions now with various butt plugs and also with my Flange e-stim electrode.

I am delighted to say that it performed exactly as expected, being water based and free from parabens and glycerin means that it is kind on your lady (or man) bits.

I found that in use it provided a lot of lubrication but as with all water based lubes I did need to top it up in use especially for fucking machine play. That said though it did last a long time and provided the lubrication I need.

Delivery & Packaging

The vibrator arrived under plain packagingThe lubes arrival was a nice surprise, Sex Toys UK sent me it together with four other sex items to review. SEE THIS POST. They arrived in a plain white cardboard box that carried no indication whatsoever as to its contents. You can always trust deliveries from Sex Toys UK to arrive like this as it is a very discreet service.

Features

Sliquid Sassy comes in a range of sizes and the one I have is the 125ml (4.2fl/oz), you can also get it in a larger 255ml bottle and small one use 5ml sachets just like the rest of the sliquid naturals range. The bottle is clear with a white easy open top. This makes it easy to see how much you have left. The push down style lid makes it easy to use, and safe from leaking if it is knocked over when closed. I love the label design too it is clear and is a nice shade of pink. Like all of the naturals range the label is very stylish.

Sliquid Sassy comes in a stylish bottleThe 4.2oz bottle is the ideal size of bottle for me, the white and pink design means that whilst it stands out it won't look out of place on a dresser or in the bathroom cabinet just like the other Sliquid lubes. The label is clearly readable, but they haven't overstated the fact that it is a personal lubricant unlike some other brands. It does however state that it is "natural lubricating gel" but not in large bold lettering.

This lube has an almost identical composition to my favourite lube Sliquid H2O, the only difference here is that they have added extra plant cellulose to thicken it up to create a gel.

Its ingredients are: Purified Water, Plant Cellulose (from Cotton), Cyamopsis (Guar Conditioners), Potassium Sorbate and Citric Acid. Nothing there to worry you at all. They deliberately haven't added any of desensitising ingredients common to a lot of anal lubes as to do so would have increased the risk of tissue damage. It's also pH balanced neutral.

This is just a nice clean lube that is effective and allows you to relax and enjoy yourself.

Performance

The lube is a thick gel and this makes it very easy to apply and it stays in the area that you apply it (there is nothing worse than lube that runs everywhere).

Sliquid Sassy is a thick water based lube lubeIt doesn’t have an odour or taste that I could detect.

I found that in use it provided a lot of lubrication but as with all water based lubes I did need to top it up in use especially for fucking machine anal play. That said though it did last a long time and provided the lubrication I need.

It is also very easy to clean up with warm soapy water.

Fucking Machine Friendliness

I really enjoyed using this lube with my fucking machine the F-Machine Pro. However when using it with an anal probe I did need to keep topping up the lube quite regularly, hand use it caters for well but with the added speed and force of the machine I really did need to keep adding more lube as it dried out. Using it vaginally with the fucking machine didn't have this problem as my own juices took over very quickly.

Summary

Pros:

  • Thick gel
  • Easy to apply
  • Body Safe
  • No odour or taste
  • Great for sensitive skin
  • Washes off easily
  • pH neutral and glycerin and paraben free

Cons:

  • As it is water based it does dry out

Final Thoughts

This is definitely a great lube. I love Sliquid H20 and as this is almost identical it's right up there with it. Sliquid really have got the thickness spot on as it makes anal application very easy and its body safe formulae means that you can safely use it time and time again. I can highly recommend it especially if you like anal fun and games but don't let its name fool you it is also great for pussy play as well.

Sliquid Sassy costs just £11.95 from SexToys.co.uk

Joanne's rating

9.2Overall9Design9Features9Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

I was sent the Sliquid Sassy Lube by SexToys.co.uk in exchange for an honest and frank review of its performance.

SexToys.co.uk is a large UK sex toy retailer that has amazing customer service coupled with a very extensive range of adult products.

sex toys uk banner 300x250

SexToys.co.uk

I bought my first ever vibrator from these guys and I have always gone back to them time and time again as they provide great service and some amazing special offers. They also have a huge range of sex toys.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says “Hi".

Amazing selection of sextoys and my own discount code for 10% off - JOANNE10


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com Fancy getting Joanne a present?


Additional Info

Overall Rating:
9.2

You May Find These Articles Interesting

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will simply be deleted.

Latest Reviews

January 24, 2020

New E-stim Remote From E-Stim Systems

in E-Stim
2020 sees a new year and a new E-Stim Control Box from E-Stim Systems and it's a cracker Imagine my surprise when just before Christmas the doorbell rang, and I accepted a surprise package from E-Stim Systems - woohoo! They had sent me one of their brand new… Read More
January 22, 2020

We-Vibe Moxie Wearable Vibrator

in Vibrators
A wearable panty vibe from We-Vibe that has lots of great features I love reviewing new toys and was thrilled when we were given a We-Vibe Moxie vibrator at Erofame. We were asked to try it and review it, and of course, that is what we enjoy doing. "When out… Read More
Jan 13, 2020

Uberlube Good To Go Travel Sized Silicone Lubricant 15ml Silver Review

in Lube Reviews
Uberlube, lasts for ages and lives up to its name, it is ubertastic While visiting… Read More
Jan 07, 2020

Dreamlove Ritual Shushu Clitoral Suction Vibrator Review

in Vibrators
This small clitoral suction vibrator packs a punch and looks so cute When I was… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

January 16, 2020

2020, A New Year A New Plan

in Blog
This year is going to be a hoot I have been doing what I do (generally stuffing things inside myself and then telling the internet how good it felt) for five years now. I have had a blast, and my site has grown and grown continually and bears no resemblance… Read More
January 13, 2020

Butt Plugs The Pleasure Of A Full Bum

in Blog
Why are butt plugs so much fun? Love them or hate them butt plugs are a thing, and they are here to stay. Who knows how long the human race has enjoyed the delight of filling and teasing their anus's with plugs of some sort? I can imagine Cleopatra enjoying a… Read More
Jan 01, 2020

TOP 50: Best Sex Toy Review Blogs

in Blog
Today, I learned that my blog has made it onto another top list With my disabilities, I… Read More
Dec 23, 2019

Joanne Is Building A Penis Vacuum Enlarger Estim Sounding Electrode

in Blog
Fancy Vacuum Pumping While Sounding Your Penis? I love seeing hard cocks. I also love… Read More
×
0
Shares

Like what you see?

Hit the buttons below to follow me, you won't regret it...

0
Shares