Die Flange Bi-Polar Elektrosex Elektrode von e-stim.co.uk
  • Gesendet

Die Flange Bi-Polar Elektrosex Elektrode von e-stim.co.uk

Die bipolare Flansch-Elektrode trifft den Spot definitiv

Als neuer "Konvertit" zum Vergnügen Elektrosex Ich habe mich wirklich amüsiert Veriprobe geliefert mit dem Intro2Electro ™ Kit für sie aus www.e-stim.co.uk und die Empfindungen, die es erzeugen kann.

Ich hatte viele verblüffende Orgasmen mit der Veriprobe und dachte, dass die Dinge nicht besser sein könnten, das war bis ich das ausprobierte Flansch ™ Elektrode.

Der längere einfügbare Abschnitt bedeutet, dass die Empfindungen sich ausbreiten und viel intensivere Gefühle erzeugen. Mit der breiten Basis, die Ihre Schamlippen und Ihre Klitoris bedeckt, bedeutet das, dass die induzierten Empfindungen auch Ihre Schamlippen und Klitoris stimulieren.

Die Flansch ™ wird standardmäßig in der geliefert Intro2Electro ™ Ultra-Paket oder es ist separat vom Premium-Einsatzbereich erhältlich.

Lieferung

Das E-Stim Kit kommt in einer einfachen braunen Pappschachtel anDie Flansch ™ Die Elektrode wurde mir mit einem registrierten Lieferservice geschickt und sie kam am Tag nach dem Versand an. Ich erhielt Tracking-Details für das Paket.

Die Elektrode kam sehr gut verpackt in einer einfachen Pappschachtel an, die keinerlei Hinweis auf ihren Inhalt enthielt. Sie können sicher sein, dass die Nachbarn keine Ahnung haben, was Sie im Schlafzimmer von der Verpackung erwarten (Ihr Stöhnen des Vergnügens ist jedoch eine ganz andere Sache).

Eigenschaften

Ich liebte die Produktverpackung für die Flansch ™ es kommt in etwas, was man nur als "twisty open thingy" bezeichnen kann (da werde ich technisch). Ernsthaft, obwohl der schwarze Twist zum Öffnen des Behälters groß ist, um die Elektrode zwischen den Anwendungen sauber und staubfrei zu halten. Ich bin informiert von "derjenige, der selten gehorcht wird" (Ehemann), dass das Kunststoffgehäuse häufig in Werkzeugmaschinen verwendet wird. Es trägt einen Aufkleber mit den Produktdetails und die Elektrode ist durch ihre lebenslange Garantie abgedeckt.

Der Flansch ist hygienisch einwandfrei verschlossen angekommenBeim Öffnen der schwarzen Hülle konnte ich die Produktanleitung und die Flansch ™ selbst, die in Schrumpffolie versiegelt ist. Sie können die Anweisungen anzeigen HIER.

Ich liebe die Tatsache, dass die Elektrode versiegelt ist, da dies für mich bedeutet, dass niemand es manipuliert hat oder der Himmel es vor seiner Ankunft verboten hat. Alles was ich bekommen habe www.e-stim.co.uk wurde auf diese Weise versiegelt.

Die Flansch ™ selbst ist ein atemberaubendes Stück Ausrüstung, die Bearbeitung darauf ist in der Tat sehr professionell.

Es ist aus Flugzeug-Aluminium mit einem stilvollen gebürstetem Finish (es ist auch mit einer polierten Oberfläche erhältlich) hergestellt.

Bei 10cm (4 Zoll) lang und mit einem Durchmesser von 2.5cm (1 Zoll) ist es in der Tat sehr schön und ich habe es sowohl vaginal als auch anal für einige unglaubliche Orgasmen benutzt. Die ausgestellte Basis ist so konstruiert, dass sie nicht zu weit hineinragt und 5cm (2 Zoll) im Durchmesser hat, mit einem Grat um den Umfang der Basis herum, um den Griff beim Einsetzen und Entfernen zu unterstützen.

Der Flansch ist zweipolig und hat zwei Sockel in seiner BasisEs ist bipolaren und das bedeutet, dass es zwei Sockel in der Basis für die positiven und negativen Kabel gibt, die verbunden werden müssen, egal in welcher Richtung sie verlaufen. Der Mittelteil des Flansches ist dünner als beide Elektroden und ist ein schönes schwarzes Isoliermaterial.

Einige bipolare Inserts haben Seite an Seite Elektroden, aber das obere und untere Design der Flansch ™ führt zu einem viel natürlicheren Gefühl bei der Verwendung, mehr dazu in einem Stück.

Wie ich bereits erwähnt habe E-Stim-Systeme sind so zuversichtlich mit ihrer Qualitätskontrolle, dass sie geben Flansch ™ eine lebenslange Garantie.

Die Reinigung ist einfach und das Gerät kann abgenommen werden, um dies zu erleichtern. Verwenden Sie einfach Seife und heißes Wasser, um es zu reinigen, Sie können auch medizinische antiseptische Tücher verwenden, aber für eine tiefe Reinigung wäre es am besten, es zu strippen. Jegliche Verluste oder Brüche sind kein Problem, da Ersatzteile verfügbar sind.

Verwenden Sie von Hand

Ich hatte viel Spaß mit der Veriprobe, die mit meinem Intro2Electro Fro Her Kit geliefert wurde, also wusste ich, was ich von der Flansch ™Allerdings ist es aufgrund seines Designs viel effizienter als die Veriprobe und das liegt an der breiten geflanschten Basis, die viel Kontakt mit deinen Schamlippen und natürlich deiner Klitoris ermöglicht.

Der Flansch ist eine großartige SchätzelektrodeDie obere und untere Platzierung der Elektroden führt zu einem viel glatteren Gefühl beim Gebrauch und viel stärkeren Empfindungen.

Die breite Basis bedeutet, dass Sie eine größere Fläche für den Kontakt haben und somit die Empfindungen eine größere Fläche abdecken. Das Schöne an diesem Design ist, dass es kein großes Spielzeug ist, sondern sowohl für die Muschi als auch für das Analspiel. Der längere einfügbare Abschnitt bedeutet, dass die Empfindungen sich ausbreiten und viel intensivere Gefühle erzeugen. Mit der breiten Basis, die Ihre Schamlippen und Ihre Klitoris bedeckt, bedeutet das, dass die induzierten Empfindungen auch Ihre Schamlippen und Klitoris stimulieren. Fantastisch aus meiner Sicht.

So bekommst du nicht nur die intensiven Pussy-Sensationen, sondern da sie auch den Kitzlerbereich abdeckt bekommst du doppelt so viel Freude.

Im Gebrauch fühlte es sich wirklich so an, als ob ich hart gefickt wurde und der Bonus ist, dass es im Gebrauch meine Beckenbodenmuskulatur stärkt und mein Mann gesagt hat, dass er sicherlich einen Unterschied in dieser Hinsicht bemerkt hat.

Ich würde auch auf jeden Fall empfehlen die Low-Profile-Stecker, wie sie flach sitzen, so dass Sie sich nicht so viel Sorgen über das Biegen des Kabels und brechen, wenn Sie dies in einer sitzenden Position verwenden möchten.

Fucking Machine Freundlichkeit

Ich habe das benutzt Flansch ™ anal in Verbindung mit meinem F-Maschine Fickmaschine. Es bringt der Fickmaschine eine ganz neue Ebene von Empfindungen und fühlt sich im Gebrauch erhaben an. Ich kann mich mit beiden Maschinen lange blissig ficken, bevor ich mich über die Kante zu massiven Orgasmen hinausschiebe.

Die harten Orgasmen, die auf diese Weise verursacht werden, lassen mich oft den Dildo aus meiner Muschi quetschen, was dazu führt, dass er auf meiner Klitoris reibt und noch mehr Orgasmen auslöst.

Top Tipp, versuch mal eine Fickmaschine mit ein paar E-Stim Spaß für unglaubliche Empfindungen.

Performance

Ich kann wirklich nichts dagegen haben Flansch ™ auf seine Leistung. Dies ist ein wunderschöner Einlage, mit einem hochwertigen Gefühl und es ist sehr schön gewichtet und gibt mir das totale Vertrauen, es immer wieder zu benutzen. Achten Sie darauf und es wird Ihnen ein Leben lang Freude bereiten.

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Qualitätsbau
  • Bi-Polar Elektroden
  • Gut für vaginalen und analen Gebrauch
  • Lebenslange Garantie
  • Einfach zu säubern
  • Made in the UK

Final Thoughts

Die Flansch ™ ist definitiv eine großartige Ergänzung für jede E-Stim-Maschine. Achten Sie darauf, beim Entfernen nicht am Kabel zu ziehen. Die Steckerumrandung ist sehr leicht zu halten und vorsichtig aus der Buchse zu ziehen. Ich kann sehen, warum es die beliebteste Elektrode in der Premium Range ist. Schauen Sie sich die gesamte Palette an, denn für Anfänger und Könner ist alles dabei.

Ich würde diese einführbare Elektrode jedem empfehlen, der stärkere Empfindungen für ihre E-Stim-Einheit wünscht.

Ich wurde geschickt Flansch ™ Elektrode durch e-stim.de im Gegenzug für eine unvoreingenommene und ehrliche Überprüfung.

Joannes Bewertung

8.8Insgesamt8Design9Eigenschaften9Funktionalität9Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Die Flanschelektrode wird als Teil der Intro2Electro ™ Ultra Pack oder Seperate.

Website-Links:

Einkaufen in Großbritannien und der EU Zum Einkaufen in Großbritannien und der EU besuchen E-Stim-Systeme UK-Geschäft - www.e-stim.co.uk
Einkaufen in den USA, Kanada und dem Rest der Welt Zum Einkaufen in den USA, Kanada und dem Rest der Welt besuchen Sie den globalen Laden. https://www.e-stimsystems.com

Von ihren bescheidenen Anfängen in einer Garage in 2004 E-Stim-Systeme ist gewachsen und wuchs mit einer Armee von treuen Kunden. Sie stellen ihre eigenen Waren her und das gibt ihnen die totale Kontrolle über ihre Ausrüstung, sie bieten sogar eine lebenslange Garantie (wie ist das für das Vertrauen).

Schauen Sie sich ihre große Auswahl an Intro2Electro ™ -Packs, E-Stim-Systeme und die Flansch ™ Elektrode.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.


Wenn Sie diesen Testbericht gelesen haben, lesen Sie meine anderen Testberichte über E-Stim Systems-Produkte:

Steuerkästen

PUSSY & ASS ELEKTRODEN

PENIS / BALL SPIELEN

ANDERE

Website-Links:

Einkaufen in Großbritannien und der EU Zum Einkaufen in Großbritannien und Europa besuchen Sie den E-Stim Systems Shop in Großbritannien. www.e-stim.co.uk
Einkaufen in den USA, Kanada und dem Rest der Welt Zum Einkaufen in den USA, Kanada und dem Rest der Welt besuchen Sie den globalen Laden. https://www.e-stimsystems.com


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
8.8

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy prickelnder Hautspielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich mein Elektrostimulationsspiel liebe. Seit ich es vor vier Jahren kennengelernt habe, habe ich so viel über diese verworrene Art des Freisprechens gelernt. Ich habe überprüft ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr
28. September 2019

So göttlich schwarz Juju Dual Density Silicone Dildo Review

in Dildos
Eine weitere schöne Kreation von So Divine. Ich liebe meine So Divine Sexspielzeuge. Also freute ich mich… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

The Flange Bi-Polar Electrosex Electrode from e-stim.co.uk
  • Posted

The Flange Bi-Polar Electrosex Electrode from e-stim.co.uk

The Flange Bipolar Electrode Definitely Hits The Spot

As a new "convert" to the pleasure of electrosex I have been really enjoying myself with the Veriprobe supplied with the Intro2Electro™ kit for her from www.e-stim.co.uk and the sensations that it can generate.

I have had many amazing orgasms with the Veriprobe and thought that things couldn't be better, that was until I tried out the Flange™ Electrode.

The longer insertable section means that the sensations are spread out and create much more intense feelings. With the wide base covering your pussy lips and clit area, it means that the induced sensations also stimulate your pussy lips and clit.

The Flange™ is supplied as standard in the Intro2Electro™ Ultra Pack or it is available seperately from the premium insert range.

Delivery

The e-stim kit arrive in a plain brown cardboard boxThe Flange™ Electrode was sent to me using a recorded delivery service and it arrived the day after its dispatch. I was given tracking details for the package.

They electrode arrived very well packaged in a plain cardboard box that carried no indication whatsoever as to its contents. You can rest assured that the neighbours will have no idea as to what you get up to in the bedroom from the packaging (your moans of pleasure though are another matter altogether).

Features

I loved the product packaging for the Flange™ it comes in what can only be described as a twisty open thingy (there I go getting technical). Seriously though the black twist to open container is great for keeping the electrode clean and dust free in between uses. I am informed by "he who is seldom obeyed" (hubby) that the plastic case is commonly used in machine tooling. It carries a sticker stating the product details and that the electrode is covered by their Lifetime Guarantee.

The Flange arrived sealed hygienicallyUpon opening the black case I was able to retrieve the product instructions and the Flange™ itself which is sealed in shrink wrap. You can view the instructions HERE.

I love the fact that the electrode is sealed as this indicates to me that no-one has tampered with it or heaven forbid used it prior to its arrival. Everything that I have received from www.e-stim.co.uk has been sealed this way.

The Flange™ itself is a stunning piece of equipment, the machining on it is very professional indeed.

It is manufactured out of aircraft grade aluminium with a stylish brushed finish (it is also available with a polished finish).

At 10cm (4 inches) long and with a diameter of 2.5cm (1 inch) it is a very nice fit indeed and I have used it both vaginally and anally for some incredible orgasms. It's flared base is designed to stop it going too far in and it is 5cm (2 inches) in diameter with a ridge around the bases periphery to aid grip when inserting and removing it.

The Flange is Bi-polar and has two sockets in its baseIt is bipolar and that means there are two sockets in the base for the positive and negative cables to be connected, it doesn't matter which way round they go. The center section of the flange is thinner than both electrodes and is a nice black insulating material.

Some bipolar insetables have side by side electrodes but the top and bottom design of the Flange™ leads to a much more natural feeling when used, more on that in a bit.

As I have already mentioned e-stim systems are so confident with their quality control that they give the Flange™ a lifetime guarantee.

Cleaning is easy and the unit can be stripped down to make this easier. Just use soap and hot water to clean it, you can also use medical antiseptic wipes but for a deep clean it would be best to strip it down. Any loses or breakages aren't a problem as spares are available.

Use By Hand

I have had a lot of fum with the Veriprobe that came with my Intro2Electro Fro Her kit so I knew what to expect from the Flange™, however due to its design it is much more efficient than the Veriprobe and that is down to the wide flanged base which allows a lot of contact with your pussy lips and of course your clitoris.

The Flange is a great estim electrodeThe top and bottom placement of the electrodes leads to a much smoother feeling in use and much stronger sensations.

The wide base means that you have a larger area for contact, and therefore the sensations cover a wider area. The beauty of this design is that because it isn’t a large toy, it's comfortable for both pussy and anal play. The longer insertable section means that the sensations are spread out and create much more intense feelings. With the wide base covering your pussy lips and clit area, it means that the induced sensations also stimulate your pussy lips and clit. Fantastic in my point of view.

So you not only get the intense pussy sensations, but as it also covers the clit area you get double the pleasure.

In use it really did feel like I was getting fucked hard and the bonus is that in use it is strengthening my pelvic floor muscles and hubby has said that he certainly has noticed a difference in that respect.

I would also definitely recommend the low profile connectors as they sit flat, so you don’t have to worry so much about bending the cable and breaking it if you want to use this in a sitting position.

Fucking Machine Friendliness

I have used the Flange™ anally in conjunction with my F-Machine fucking machine. It brings a whole new level of sensations to the fucking machine and feels sublime in use. I can edge myself using both machines for long periods of blissfull fucking before sending myself over the edge into massive orgasms.

The hard orgasms caused this way often have me squeezing the dildo out of my pussy causing it to ride up rubbing against my clit setting off even more orgasms.

Top tip, try a fucking machine together with some e-stim fun for sensations that are incredible.

Performance

I really can't fault the Flange™ on its performance. This is a beautifully made insert, with a high quality feel to it and it's a very nicely weighted, giving me total confidence to use it, time and time again. Look after it and it will give you a lifetimes worth of pleasure.

Key Features

Key features:

  • Quality construction
  • Bi-Polar Electrodes
  • Good for vaginal and anal use
  • Lifetime guarantee
  • Easy to clean
  • Made in the UK

Final Thoughts

The Flange™ is definitely a great addition to any e-stim machine. Be very careful not to pull on the cable when removing them. The connector surround is very easy to hold and to pull carefully out of the socket. I can see why it's the most popular electrode in the Premium Range. Check out the full range as there is something for everyone from beginners to size queens.

I would recommend this insertable electrode to anyone wanting stronger sensations for their e-stim unit.

I was sent the Flange™ electrode by e-stim.co.uk in return for an unbiased and honest review.

Joanne's rating

8.8Overall8Design9Features9Functionality9Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

The Flange electrode is supplied as part of the Intro2Electro™ Ultra Pack or Seperately.

Website links:

Shopping in the UK and EU For shopping in the UK and EU visit E-Stim Systems UK store - www.e-stim.co.uk
Shopping in the USA, Canada and the rest of the world For shopping in the USA, Canada and the rest of the world visit the global store - https://www.e-stimsystems.com

From their humble beginnings in a garage back in 2004 E-Stim Systems has grown and grown with an army of loyal customers. They manufacture their own goods and that gives them total control of their range of equipment, they even offer a lifetime guarantee (how's that for confidence).

Check out their great range of Intro2Electro™ Packs, E-Stim Systems and the Flange™ electrode.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says “Hi".




Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
8.8

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

October 06, 2019

ElectroWhisker Monopole Estim Electrode From E-Stim Systems

in E-Stim
Super sexy tingly skin play fun with this fun electrode Now it is no secret that I adore my electrostimulation play. Since being introduced to it four years ago, I have learnt so much about this kinky way of achieving hands-free orgasms. I have reviewed… Read More
October 01, 2019

Rhea Silicone Dildo From Ylva And Dite

in Dildos
A dildo with sublime texture and changes in girth that feels amazing Woohoo! I have found another fantastic purveyor of silicone pleasure stick (dildos) that produces some fabulous creations. I have been fortunate to have been able to recently run a… Read More
Sep 28, 2019

So Divine Black Juju Dual Density Silicone Dildo Review

in Dildos
Another fine creation from So Divine I love my So Divine sex toys. So I was delighted… Read More
Sep 12, 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Training Set

in Other Reviews
Kegel balls can be a lot of fun, using them can have great benefits to your sex life Who… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

October 10, 2019

Erofame 2019 - Day 2 Pounding The Boards And Making New Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are bang in the middle of it After a lovely evening and a good nights sleep, it was on to day 2 of Erofame over in Hannover in Germany. Our first day saw us visiting companies that we love and have worked… Read More
October 09, 2019

Erofame 2019 - Day 1 Checking In With Old Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are in the middle of it After a hearty breakfast Stunt Cock and sub'r' set off on the short journey (over the road) from their hotel to Erofame. But before I tell you all about this fantastic show let me… Read More
Sep 29, 2019

Deviant Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs focusses on kink and BDSM related projects that are amazing I have been… Read More
Sep 24, 2019

Checking Out E-Stim Systems HQ In Watford

in Blog
Walking around E-Stim Systems HQ is an e-stim lovers dream come true I have reviewed so… Read More
×
0
Shares
0
Shares