Bad Dragons Cum Lube
  • Gesendet

Bad Dragons Cum Lube

Bad Dragons Famous (oder ist es berüchtigt) Cum Lube Jizz Ersatz

Bad Dragon haben eine Option auf ihre Dildos, um eine haben CumTube angepasst und dies ermöglicht einige ziemlich intensiv Creampie Spaß und Spiele, da dein Dildo tatsächlich in dir ejakulieren kann, wenn du dazu bereit bist. Ich persönlich liebe das Gefühl eines Schwanzes oder Dildos, der tief in mir entlädt, während ich mich fast über den Rand in einen kraftvollen Orgasmus dränge, genauso wie ich das klebrige feuchte Gefühl genieße, wenn ein Schwanz oder Spielzeug von mir zurückgezogen wird und alles wieder herausrieselt .

Cum Lube ist ein wasserbasiertes Gleitmittel, das aussieht und sich anfühlt wie das echte klebrige Zeug und es macht sehr viel Spaß mit ihm zu spielen. Es hat sogar einen leichten salzigen Geschmack (ich würde mich am besten nicht damit beschäftigen, wie ich das LOL kenne).

Ich war total durcheinander, als ich den Dildo herauszog und es schien nicht aufhören zu rennen. Ich landete, rieb es in meine Klitoris und hob es auf und rieb es in meine Brüste und Brustwarzen, bis ich wiederkam.

Wenn du einen Bad Dragon Dildo mit einer Sperma-Tube bestellst, bekommst du eine 250ml-Flasche Cum Lube zusammen mit einer versiegelten Spritze (aber zum Glück keine scharfe Nadel) und die Spritze passt perfekt auf die Sperma-Tube. Sie geben einfach so viel von der Cum Lube in die Spritze, die Sie wollen, und befestigen Sie dann die Cum Tube.

Die mitgelieferte Spritze ermöglicht Cumshots mit einem Volumen von bis zu 60ml

Üben Sie einen leichten Druck auf die Spritze aus, um den Kolben zu drücken und das Cum Lube in das Cum Tube zu drücken, bis es wie Pre-Cum aus dem Ende Ihres Spielzeugs herausrieselt. Dies sieht gut aus und mildert jegliche eingeschlossene Luft. Wenn Sie die Spritze zum nächsten Mal benutzen, wird sie Sie nur mit dem klebrigen Zeug voll pumpen.

Jetzt produziert der durchschnittliche menschliche Mann zwischen 5 und 10ml Ejakulat pro Orgasmus (je nachdem, wie geil er wird und wie lange es her ist, seit er zum letzten Mal seine Nuss gesprengt hat). Nun, offensichtlich würde ein Drache viel mehr produzieren und mit der Spritze kann man bis zu 60ml (2fl / Oz) gehen, und während sich eine normale Ladung unglaublich anfühlt, ist eine volle Spritze überwältigend (und ziemlich unordentlich, wenn Sie ziehe das Spielzeug heraus) und es ist einen Versuch wert.

Ein Wort der Warnung ist jedoch, dass dieses Gleitmittel Flecken verursachen kann, so ist es am besten, nicht Ihre besten ägyptischen Baumwolllaken zu verwenden, wenn Sie damit spielen.

Die Flasche ist großartig, da es einfach ist, die Menge an Gleitmittel, die Sie abgeben, zu kontrollieren

Die Flasche hat einen praktischen Klappdeckel, der leicht zu öffnen und zu schließen ist und erlaubt das Gießen von sehr genauen Mengen an Schmiermitteln. Das Gleitmittel selbst ist auf Wasserbasis und so sicher für Ihre besten Silikon Sexspielzeuge und es hat keinen Geruch, den ich erkennen kann. Seine Textur ist im Grunde genommen gut, spunky, denke ich, und es ist erstaunlich strähnig, wenn du damit spielst, was in sich schon ein Anflug ist.

Der Cum Lube fühlt sich großartig an und ist sehr strähnig

Fucking Machine Freundlichkeit

Ich kann dieses Gleitgel für jeden empfehlen, der mit Sexmaschinen spielt, seine sehnige Natur macht es sehr lustig und wenn du einen Dildo mit einer Cum Tube benutzt, wirst du niemals austrocknen. Wenn das Gleitmittel zu trocknen beginnt, benutze die Spritze, um es für einen sehr feuchten Fick zu erfrischen. Ich liebe es und werde immer mehr Dildos mit Cum Tubes bekommen, weil sie so viel Spaß machen auf oder neben einer Fucking Machine.

Performance

Das erste Mal, dass ich Cum Lube benutzte, war mit meinem Flint Dildo und ich benutzte 15ml Gleitgel und es fühlte sich unglaublich an, als ich es in mich spritzte, als ich kam, nur der Anblick, der aus der Spitze des Spielzeugs rieselte, hat mich sehr erregt bevor ich damit spiele. Das zweite Mal, als ich es benutzte, füllte ich die Spritze auf und hatte, was man nur als die Mutter aller Orgasmen bezeichnen kann.

Ich war total durcheinander, als ich den Dildo herauszog und es schien nicht aufhören zu rennen. Ich landete, rieb es in meine Klitoris und hob es auf und rieb es in meine Brüste und Brustwarzen, bis ich wiederkam.

Als Gleitmittel ist es ein sehr effektives Gleitmittel, das eine lange Lebensdauer hat und es ist einfach, dort nachzufüllen, wo du es wirklich brauchst, ohne den Dildo entfernen zu müssen, wenn du einen mit einem Cum Tube verwendest.

Nach dem Gebrauch habe ich festgestellt, dass es nicht so leicht ist, mit Wischtüchern oder Taschentüchern zu reinigen wie andere wasserbasierte Gleitmittel, aber wenn man es in der Dusche oder mit einem Flanell mit warmem Seifenwasser abwaschen sollte, war das überhaupt kein Problem Löschen.

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Sieht aus und fühlt sich an wie Sperma
  • Kein Geruch
  • Gut für vaginalen und analen Gebrauch
  • Gute Schmierung

Final Thoughts

Wenn Sie nach einem Gleitmittel suchen, das ein bisschen anders ist, dann versuchen Sie es, es sieht aus und fühlt sich an wie wirklicher Spunk und so ist es großartig für sicheren Fantasy-Spaß wie Creampies oder vielleicht Schlampige Sekunden mit deinem Partner.

Joannes Bewertung

9Insgesamt10Design9Eigenschaften9Funktionalität9Benutzerfreundlichkeit8Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Bad Dragon macht Silikon Fantasy Sexspielzeug

Bad-Dragon.com

Cum Lube ist in einer Reihe von Flaschengrößen ab nur $ 4.00 (ca. 2.50) erhältlich.

Bad Dragon wurde in 2008 gegründet und ist zu einem der weltweit führenden Hersteller von Fantasy Dildos und Sexspielzeug herangewachsen. Ich kann sie sehr empfehlen und jedes Spielzeug, das sie verkaufen, kann personalisiert werden, vertraue mir, dass du eine Cum Tube bekommst, die zu deinem passt, da sie zu viel cremigem Spaß führt.

Greifen Sie einen ihrer erstaunlichen Dildos und sehen Sie, worüber ich schwärme. Ich möchte sie alle sammeln.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne Hi sagt.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft, um zu verhindern, dass Spammer ihre Produkte auf meiner Website präsentieren. Wenn Sie ein Spammer sind, dann speichern Sie bitte sowohl Ihre Zeit als auch meine, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Beiträge niemals genehmigt werden und einfach gelöscht werden.

Bewertungen

Juli 16, 2019

Uberrime Helios Sun God Fantasy Silikondildo

in Dildos
Lass den Helios Sonnengott in dein Leben oder zwischen deinen Schenkeln Hier ist meine nächste Rezension einer weiteren erstaunlichen Uberrime-Kreation für PeepShowToys.com in den USA. Es hat wieder so viel Spaß gemacht, einen weiteren fantastischen Uberrime-Dildo zu rezensieren. Uberrime hat schnell ... Mehr
Juli 12, 2019

Nexus Max 20 G-Punkt und Prostata Unisex Vibrator

in Vibratoren
Ein vibrierender Unisex-Plug für Prostata- und G-Punkt-Spiele Es ist nicht oft genug, dass ich das Glück habe, ein Unisex-Spielzeug zu rezensieren. Deshalb freute ich mich, als sich Nexus an mich wandte und fragte, ob ich daran interessiert wäre, den Nexus Max 20 zu rezensieren. Nun, das ist ein Stecker mit einem… Mehr
Juli 05, 2019

Uberrime Xenuphora Handmade Silikon Fantasy Tentacle Dildo

in Dildos
Uberrime hat sich einen weiteren tollen Fantasy-Silikondildo ausgedacht. Dies ist eine Rezension eines… Mehr
30. Juni 2019

Satisfyer For Men Vibrationsmasturbator

in Männliche Masturbatoren
Mit Masturbation zu vibrierenden neuen Höhen Stunt Cock hier noch einmal mit einem… Mehr

Aktuelle Artikel

05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können sich über einen körpersicheren Wichs mit kleinem Budget freuen. Ich muss niemandem davon erzählen, wie schwierig die Zeiten sein können, und selbst wenn Sie nicht viel Geld übrig haben, brauchen wir alle etwas Aufregung in unserem Leben. Mit Aufregung meine ich die sexuelle Art (das ist sowieso die beste Art). Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr
27 August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um die Situation ein wenig zu glätten. Stechen oder Brennen wird oft verursacht durch ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

Juli 08, 2019

Aufregende Neuigkeiten von Hot Octopuss - Einführung des DiGiT Finger Vibrators

in Blog
Ich bin wirklich aufgeregt, alle über diese neue Stimmung zu informieren. Einer meiner Lieblings-Vibesmiths hat gerade einen neuen Vibrator herausgebracht. Hot Octopuss hat bahnbrechende Sexhilfen wie Pocket Pulse, Queen Bee und den unglaublichen JETT produziert. Als ich erhielt ... Mehr
27. Juni 2019

Neues Buch - Joannes Anfängerleitfaden für Elektrosex

in Blog
Wenn Sie neugierig auf E-Stim und Elektrosex waren, dann habe ich eine gute Nachricht für Sie. Ich habe eine 22-Seitenanleitung für die Grundlagen der Elektrostimulation oder kurz E-Stim geschrieben. Es enthält viele Informationen zu Sicherheit, Grundlagentheorie, Elektrodenoptionen und Deckeln… Mehr
22. Juni 2019

Was ist der Unterschied zwischen TENS-, EMS- und E-Stim-Geräten?

in Blog
Verwirrt von den drei Begriffen TENS, EMS & E-Stim? Du bist nicht allein Das ist eine Frage ... Mehr
14. Juni 2019

Gewinnen Sie ein Tantramassage-Starter-Set mit freundlicher Genehmigung von Karma Tantric

in Blog
Gewinnen Sie ein Tantramassage-Starter-Set mit freundlicher Genehmigung von Karma Tantric Wenn Ihnen dieses fantastische… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Bad Dragons Cum Lube
  • Posted

Bad Dragons Cum Lube

Bad Dragons Famous (or is it Infamous) Cum Lube Jizz Substitute

Bad Dragon have an option on their dildos to have a CumTube fitted and this allows for some pretty intense Creampie fun and games as your dildo can actually be made to ejaculate inside you when you are ready for it. I personally love the feeling of a cock or dildo unloading deep inside me as I push myself over the edge into a powerful orgasm almost as much as I enjoy the sticky wet feeling as a cock or toy is withdrawn from me and it all trickles back out.

Cum Lube is a waterbased lubricant that looks and feels just like the real sticky stuff and it is a lot of fun to play with. It even has a slight salty taste to it (I'd best not get into how I know that LOL).

I was a total mess when I pulled the dildo out and it seemed to not stop running out of me. I ended up rubbing it into my clit and scooping it up and rubbing it into my breasts and nipples until I came again.

If you order a Bad Dragon dildo with a cum tube you get a 250ml bottle of Cum Lube along with a sealed syringe (no sharp needle though thankfully) and the syringe fits the cum tube perfectly. You simply put as much of the Cum Lube into the syringe that you want and then attach the cum tube.

The syringe supplied allows for cumshots with a volume of up to 60ml

Apply gentle pressure to the syringe to depress the plunger and force the Cum Lube into the Cum Tube until it trickles out of the end of your toy like pre-cum. This looks great and alleviates any trapped air so when you next use the syringe it will just pump you full of the sticky stuff.

Now the average human male produces between 5 and 10ml of ejaculate per orgasm (depending on how horny he gets and how long its been since he last busted his nut). Now obviously a dragon would produce far more than that and with the syringe you can go all the way upto 60ml (2fl/Oz) and whilst a normal load feels incredible being shot into you a full syringe is mind blowing (and rather messy when you pull the toy out) and well worth trying.

One word of warning though is that this lube can stain so its best not to use your best Egyptian cotton sheets when playing with it.

The bottle is great as it is easy to control the amount of lube you dispense

The bottle has a handy flip lid that is easy to open and close and allows pretty precise amounts of lube to be poured. The lube itself is water based and so safe for your best silicone sex toys and it has no smell that I can discern. Its texture is basically.well spunky I guess and it is amazingly stringy when you play with it which is quite a turn on in itself.

The Cum Lube feels great and is very stringy

Fucking Machine Friendliness

I can highly recommend this lube for anyone playing with sex machines, its stringy nature makes it a lot of fun and if you are using a dildo with a Cum Tube you will never dry out. As the lube starts to dry just use the syringe to refresh it for a very wet fuck indeed. I love it and will be getting more dildos with Cum Tubes in them as they are so much fun on or off a Fucking Machine.

Performance

The first time I used Cum Lube was with my Flint dildo and I used 15ml of lube and it felt incredible when I squirted it into myself as I was coming, just the sight of it trickling out of the tip of the toy got me very aroused prior to playing with it. The second time I used it though I filled the syringe up and had what can only be described as the mother of all orgasms with it.

I was a total mess when I pulled the dildo out and it seemed to not stop running out of me. I ended up rubbing it into my clit and scooping it up and rubbing it into my breasts and nipples until I came again.

As lubes go it is a very effective one providing lots of lubrication that last quite a long time and it is easy to top up where you actually need it without having to remove the dildo if you are using one with a Cum Tube.

After use I did find that it is not so easy to clean up using wipes or tissues as other water based lubes due to it stringy properties but when washed off in a shower or with a flannel with warm soapy water it was no problem at all to remove.

Key Features

Key features:

  • Looks and feels like spunk
  • No smell
  • Good for vaginal and anal use
  • Good lubrication

Final Thoughts

If you are looking for a lube that is a little bit different then give it a go, it looks and feels like actual spunk and so its great for safe fantasy fun like Creampies or maybe Sloppy Seconds with your partner.

Joanne's rating

9Overall10Design9Features9Functionality9Ease of use8Price

Where Can I Get One From?

Bad Dragon make silicone fantasy sex toys

Bad-Dragon.com

Cum Lube is available in a range of bottle sizes starting at just $4.00 (approximately 2.50).

Bad Dragon was founded in 2008 and has grown to be one of the worlds leading fantasy dildo and sex toy manufacturers and they produce stunning body safe silicone toys. I can highly recommend them and every toy that they sell can be personalised, trust me get a Cum Tube fitted to yours as it leads to a lot of creamy fun.

Grab one of their amazing dildos and see what I am raving about. I want to collect them all.

Check them out and don"t forget to tell them that Joanne says Hi".


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

July 16, 2019

Uberrime Helios Sun God Fantasy Silicone Dildo

in Dildos
Let the Helios Sun God into your life, or between your thighs Here is my next review of another amazing Uberrime creation for PeepShowToys.com in the USA. It has yet again been so much fun reviewing another fantastic Uberrime dildo. Uberrime has quickly… Read More
July 12, 2019

Nexus Max 20 G-Spot and Prostate Unisex Vibrator

in Vibrators
A unisex vibrating plug for prostate and g-spot play It isn't often that I am fortunate enough to review a unisex toy, so I was delighted when Nexus approached me asking if I would be interested in reviewing their Nexus Max 20. Now, this is a plug with a… Read More
Jul 05, 2019

Uberrime Xenuphora Handmade Silicone Fantasy Tentacle Dildo

in Dildos
Uberrime have come up with another great fantasy silicone dildo This is a review of a… Read More
Jun 30, 2019

Satisfyer For Men Vibration Masturbator

in Male Masturbators
Taking masturbation to vibrating new highs Stunt Cock here again with another review of a… Read More

Recent Articles

June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You for More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how times can be hard and even if you haven't got much spare cash we all need some excitement in our lives. By excitement, I mean the sexual kind (that's the best type anyway).… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More
Aug 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by… Read More

Latest Blog Posts

July 08, 2019

Exciting News From Hot Octopuss - Introducing The DiGiT Finger Vibrator

in Blog
I am really excited to let everyone know about this new vibe One of my favourite vibesmiths has just released a new vibrator. Hot Octopuss has been producing groundbreaking sex aids such as the Pocket Pulse, Queen Bee and the incredible JETT. When I received… Read More
June 27, 2019

New Book - Joanne's Beginners Guide To Electrosex

in Blog
If you were curious about e-stim and electrosex then I have some good news for you I have written a 22 page guide to the basics of electrostimulation or e-stim for short. It contains lots of information on safety, basic theory, electrode options and covers… Read More
Jun 22, 2019

What Is The Difference Between TENS, EMS And E-stim Equipment

in Blog
Confused by the three terms, TENS, EMS & E-stim? You are not alone That is a question… Read More
Jun 14, 2019

Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric

in Blog
Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric If you enjoyed this fantastic… Read More
×
0
Shares
0
Shares