Pre-Fist Anal oder Vaginal Fingersatz Handschuh Review

Geschrieben von 02. Juli 2018

Bringen Sie Ihre Fingerfertigkeiten auf die nächste Stufe oder genießen Sie Fisting

Jeder liebt eine gute Fingersatz, ob es ein Finger oder zwei in Ihrer Vagina oder sogar in Ihrem Arsch, so dass, wenn ich die Gelegenheit gegeben wurde, einen Pre Fisting Handschuh von Meo.de zu überprüfen, können Sie Ihren unteren Dollar wetten, dass ich sprang Chance.

Wenn ich masturbiere, ist Penetration oft Teil meines Spiels, während ich ein schönes Klitorisvergnügen genieße. Ich genieße das Gefühl, gestreckt und eingedrungen zu sein.

"Fing mich ganz anders an, und ich arbeitete mich bald zu einem unglaublichen Orgasmus aus, der mich zum Spritzen brachte, als ich die Finger aus meiner Muschi zog."

Joanne

Diese Handschuhe sind mit den köstlichsten Texturen überzogen und eine bekennende Texturkönigin. Ich wusste, dass dies genau mein Ding sein würde, und du weißt, was ich mit "Gasse" meine.

Also, fühlt sich dieser Handschuh so gut an, wie sein Aussehen vermuten lässt, lesen Sie weiter, um es herauszufinden?

Die Pre-Fisting-Handschuh kam von Meo in Deutschland mit ihrem üblichen super schnellen Service. Die Verpackung ist für die Privatsphäre des Kunden immer unkritisch. Ich kann mich immer darauf verlassen, dass Meo Produkte schnell und diskret zu mir bringt.

Dieses Produkt kommt wie viele andere von Meo.de in einem Plastikbeutel. Dieser minimalistische Ansatz trägt zum Schutz der Umwelt bei, da Sie nicht viele Verpackungen wegwerfen und die Kosten niedrig halten.

Abbildung zeigt die Verpackung des Prä-Faust-Handschuhs
Ich liebe das No-Nonsense-Package von meo.de

Ich war überrascht, wie dick der Gummi (PVC) ist, das ist ein Handschuh, der dir widersteht, wenn du deine Finger beugst und in seine ursprüngliche Form zurückkehren willst.

Es ist wie das Tragen eines Taucherhandschuhs aus Neopren, die Qualität ist fantastisch und passt meiner Hand gut. Wann Stunt Hahn Er versuchte es, aber es dauerte eine Weile, bis er hineinwackelte, da er Finger wie Würstchen und Hände wie Schaufeln hat. Er hat es trotzdem verstanden und hat es genossen, es für mich zu benutzen.

Glorreiche Texturen

Ich liebe die Texturen auf den Fingern des Handschuhs, jeder Finger hat einen anderen, und es hat Spaß gemacht, es auszuprobieren. Die Palme ist auch für tiefe Massagen strukturiert. Der Handschuh ist nur für Rechtshänder geeignet, was für Linkshänder problematisch sein kann. Dennoch kann das Masturbieren mit der schwächeren Hand sehr viel Spaß machen, fast so als würde jemand anderes mit deinen Bits herumspielen.

Meine Lieblings-Textur war auf dem Zeigefinger, oh mein Gott kann das Ding mich spritzen lassen. Es gibt etwas, etwas sanften Druck nach oben zu üben, während ich es über meinen Rücken ziehe G-Punkt Da haben sich meine Zehen gekräuselt und ich biss mir auf die Lippe. Es fühlt sich einfach so gut an.

Bild, das die Beschaffenheiten auf dem Vorfausthandschuh zeigt
Ich liebe die Tatsache, dass jede Ziffer ein anderes Texturmuster zu erforschen hat

Dieser Handschuh ist zwar nicht nur zum Onanieren gedacht, aber er ist fantastisch für ein kleines Fingerspiel. Sein Hauptzweck ist es, dich aufzuwärmen und dich für einen Fistingspaß zu dehnen. Die Verwendung erhöht die Durchblutung und hilft Ihnen, sich auf das vorzubereiten, was kommen wird.

Während das nicht für jeden ist, können Sie immer noch die reizenden Empfindungen genießen, die es liefern kann, während Sie sich selbst oder jemand anderen fingern. Die Texturen fühlen sich so gut an und um ehrlich zu sein, glänzt der Anblick der schwarz behandschuhten Finger, die mich faszinieren und unglaublich geil im Kontrast zu meinen blassen, klebrigen Stückchen sind.

Ich genoss es auch, diesen Handschuh für etwas Spaß zu benutzen, und wieder fühlen sich die Texturen ziemlich wild an und bringen einen ganz neuen Grad des Vergnügens von etwas einfachem bum Spaß. Ich kann mir vorstellen, wie mehr und mehr Finger eingeführt werden, die Empfindungen wären unglaublich.

Aufräumen

Die Fausthandschuh ist ein kurzer Handschuh, der kurz vor dem Handgelenk endet und danach einfach zu reinigen ist. Schrubben Sie zuerst die Finger, um sie loszuwerden Vag-Goo oder andere Körperflüssigkeiten aus den Texturen und dann in warmem Seifenwasser waschen, bevor Sie mit einem antibakteriellen Sexspielzeugreiniger reinigen. Stellen Sie sicher, dass es vollständig trocken ist, bevor Sie es wegräumen, bis Sie das nächste Mal Lust auf etwas Fingerspaß haben.

Bild zeigt den Prä-Faust-Handschuh an Joannes Hand
Ich fand es angenehm zu tragen, aber Stunt Cock schaffte es gerade noch, es anzuziehen

Performance

Ich habe es sehr genossen, den Pre-Fist-Handschuh an mir selbst zu tragen, es fühlte sich unglaublich an, die verschiedenen Texturen zu erforschen und sobald man ein gutes Wasser-Gleitmittel wie z Sliquid H2O or Geheime Spiel natürlich der Handschuh gleitet über deine Haut.

Meo empfehlen ihre Marke von Fisting Lube - Lass uns ficken Cream, aber ich muss das noch ausprobieren. Lube wird benötigt, wenn du etwas Spaß haben willst, aber ich fand, dass ich nur eine winzige Menge Gleitmittel für den Pussyfingern benötige, da ich mit diesem Handschuh so erregt bin, dass meine eigenen Säfte bald die Kontrolle übernehmen.

Fing mich ganz anders an, und ich arbeitete mich bald zu einem unglaublichen Orgasmus aus, der mich zum Spritzen brachte, als ich die Finger aus meiner Muschi zog.

Die Empfindungen, die es liefert, sind fantastisch, die Texturen helfen, Fett tief in dich zu ziehen, so dass es keine unbequemen trockenen Bereiche gibt, das ist besonders wichtig, wenn du es anal verwendest.

Die Texturen an jedem Finger sind erstaunlich und wenn Sie anfangen, zwei oder mehr Ziffern in die zusätzliche Enge zu setzen, können Sie die Texturen noch mehr schätzen. Ich kann ehrlich sagen, dass ich noch nie so etwas gespürt habe, wenn ich mir einen guten Fingerfick gegeben habe.

Bild, welches die Beschaffenheit auf dem Vorfausthandschuh zeigt
Die Texturen sind fantastisch und bieten einige erstaunliche Empfindungen

Es war, als Stunt Cock es an mir benutzte, dass es mir Spaß machte, weil er mich auf dem Kocher hielt, mich nicht zum Orgasmus brachte und Finger für Finger reinschlüpfte, bis ich nicht mehr konnte. Er benutzte dann seinen Daumen, um meine Klitoris langsam zu umkreisen, und das war es. Ich fühlte mich wie meine Muschi explodierte, als ich kam, es war unglaublich, und es ließ mich nach Luft schnappen und Stunt Cock vor sich hin kichern.

Ich habe einen männlichen Freund, der einen dieser texturierten Handschuhe hat, und er benutzt ihn mit seinem Partner, um sich für das Analfisten vorzubereiten, und es funktioniert jedes Mal für ihn, und ich kann verstehen, warum.

Es ist fantastisch für das Analspiel, aber auch eine Menge Spaß für den vaginalen Fingersatz. Verwenden Sie es an sub'r ' hat so viel Spaß gemacht, als sie damit gespritzt hat. Sie liebt auch die tollen Texturen und genießt es, den Handschuh für das Fistingtraining zu benutzen. Wir werden es genießen, es für mehr Training für sie zu benutzen, da sie es so sehr genießt, böses Mädchen.

Bringen Sie Ihre Fingerfertigkeiten mit dem PRE-FIST-Handschuh von @MEO_TEAM auf ein neues Level. Klicken Sie, um Tweet

Satisfyer Pro Traveller Videoclip

Sehen Sie durch die Wunder von Youtube, hier ist ein Video des PRE-FIST Handschuhs in seiner ganzen Pracht.

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Köstliche Texturen an jeder Stelle und der Handfläche des Handschuhs
  • Dicker Gummihandschuh (PVC)
  • Rechtshänder verwenden
  • Großartig für nur Fingersatz oder zum Aufwärmen für eine Fisting-Session

Abschließend

Ich genoss es, diesen Handschuh kennenzulernen; Ich wusste nie, dass du so etwas bekommen kannst oder dass es so viel Spaß machen würde. Ich liebe die köstlichen Texturen, und sie fühlen sich fantastisch an, wenn ich es masturbiere.

Wenn jemand es bei mir benutzt, fühlt es sich noch besser an und ich genieße das Gefühl langsam aufgewärmt zu werden, so dass ich mehr und mehr nehmen kann. Wenn du deinen Fingersatzspaß aufpeppen willst, dann ist das ein leises Spielzeug, mit dem du so einfach spielen kannst und das dein Masturbationsvergnügen in vielerlei Hinsicht verändert.

Ich kann es nicht nur für Pre-Fisting-Spaß, sondern auch für langsames oder strenges Fingersatz empfehlen. Mach weiter, lass deine Finger das Gehen machen.

Ich wurde geschickt PRE-FIST Handschuh von Wolf bei Meo.de und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Ease of Use
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Meo.de bietet eine riesige Auswahl an Sexspielzeug

Greifen Sie einen dieser lustigen Fingerhandschuhe aus Meo.de, du kannst einen für nur 29,00 € (£ 25.66) bekommen Das ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist einfach so vielseitig und macht so viel Spaß, dass ich denke, jeder sollte einen haben.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.


Sehen Sie sich diese anderen Bewertungen von Meo.de-Produkten an

Halsbänder

Dildos

Vibratoren

Fesseln

BDSM

Welpen spielen

Andere


Disclaimer - Mir wurde der PRE-FIST-Handschuh von MEO geschickt, um ihn kostenlos zu überprüfen. Dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 9.2
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue. Wenn Sie meine Bewertungen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, die größten und besten Silikondildos.
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
FM Heels ist die Nummer 1-Haltestelle für erstaunliche High Heels, Stiefel und Clubwear über 3,000-Designs im Lager.
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen

Mit meinen Partnern einkaufen

Meo bringt dich zum Abspritzen
Bondara
Heißer Octopuss
Fleshlight
Harmony

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Pre-Fist Anal Or Vaginal Fingering Glove Review
  • Posted

Pre-Fist Anal Or Vaginal Fingering Glove Review

Take your fingering skills to the next level or enjoy some fisting

Everyone loves a good fingering, whether its a finger or two in your vagina or even your ass, so when I was presented with the opportunity to review a pre fisting glove by Meo.de, you can bet your bottom dollar that I jumped at the chance.

When I masturbate, penetration is often part of my play, while I enjoy some lovely clitoral pleasure I relish the feeling of being stretched and penetrated.

"Fingering myself felt completely different, and I soon worked myself up to an incredible orgasm that had me squirting when I pulled the fingers out of my pussy."

Joanne

These gloves are coated in the most delicious textures and being a self-confessed texture queen I knew that this was going to be right up my alley, and you know what I mean by "alley".

So, does this glove feel as good as its looks suggest, read on to find out?

The pre fisting glove arrived from Meo in Germany with their usual super fast service. The packaging is always non-descript for customer privacy. I can always rely on Meo to get products to me quickly and discreetly.

This product like a lot of others from Meo.de comes in a plastic pouch. This minimalistic approach helps protect the environment as you aren't throwing away lots of packaging and it also helps to keep costs down.

Image showing the packaging of the pre-fist glove
I love the no nonsense packaging scheme from meo.de

I was surprised at how thick the Rubber (PVC) is, this is a glove that resists you when bending your fingers, wanting to return to its original shape.

It is like wearing a neoprene divers glove, the quality is fantastic, and it fits my hand well. When Stunt Cock tried it on it took him a while to wriggle into it as he has fingers like sausages and hands like shovels. He did get it on though and enjoyed using it on me.

Glorious Textures

I adore the textures on the fingers of the glove, each finger has a different one, and it was fun trying each out. The palm is also textured for deep massages. The glove is only available for right-handed use though which may be a problem for left-handed users. Still, masturbating with your weaker hand can be a lot of fun, almost like someone else is fiddling with your bits.

My favourite texture was on the index finger, oh my god can that thing make me squirt. There is something about applying some gentle upward pressure while drawing it back and forth over my G-spot that has my toes curling and me biting my lip. It just feels so good.

Image showing the textures on the pre-fist glove
I love the fact that each digit has a different texture pattern to explore

This glove isn't designed for just fingering masturbation though, while it is fantastic for a little finger play, its primary purpose is to warm you up and stretch you open ready for some fisting fun. Using it increases circulation, and it helps to warm you up ready for what is to come.

While that isn't for everyone, you can still enjoy the delightful sensations that it can deliver while fingering yourself or someone else. The textures feel so good and to be honest the sight of the black-gloved fingers sliding into me as fascinating and incredibly horny with the contrast with my pale sticky bits.

I also enjoyed using this glove for some bum fun, and again the textures feel pretty wild and bring a whole new level of enjoyment out of some simple bum fun. I can imagine as more and more fingers are introduced the sensations would be incredible.

Clean Up

The pre-fist glove is a short glove, ending just before the wrist and it is straightforward to clean afterwards. Firstly scrub the fingers to get rid of any vag-goo or other body fluids from the textures and then wash in warm soapy water before cleaning with an anti-bacterial sex toy cleaner. Make sure that it is completely dry before storing it away until the next time you get the urge for some fingering fun.

Image showing the pre-fist glove on Joanne's hand
I found it comfortable to wear but Stunt Cock only just managed to put it on

Performance

I really enjoyed using the pre-fist glove on myself, it felt incredible exploring the different textures and as soon as you apply a good quality water-based lube such as Sliquid H2O or Secret Play Natural the glove glides over your skin.

Meo recommend their brand of fisting lube - LET'S FUCK Cream, but I have yet to try that out. Lube is needed if having some bum fun but I found I only needed a tiny amount of lube for pussy fingering as I get so aroused with this glove that my own juices soon take over.

Fingering myself felt completely different, and I soon worked myself up to an incredible orgasm that had me squirting when I pulled the fingers out of my pussy.

The sensations that it delivers are fantastic, the textures help draw lube deep inside you, so there are no uncomfortable dry areas at all, this is especially important if you are using it anally.

The textures on each finger are amazing and when you start putting two or more digits in the added tightness helps you appreciate the textures even more. I can honestly say that I have never felt anything like it when giving myself a good finger fucking.

Image showing the texture on the pre-fist glove
The textures are fantastic and provide some amazing sensations

It was when Stunt Cock used it on me that I enjoyed it as he kept me on the boil, not letting me orgasm and slipping finger after finger inside until I could take no more. He then used his thumb to circle my clitoris slowly, and that was it. I felt like my pussy exploded as I came, it was incredible, and it left me panting for breath and Stunt Cock chuckling to himself.

I have a male friend who has one of these textured gloves, and he uses it with his partner to warm himself up ready for anal fisting, and it works for him every time, and I can understand why.

It is fantastic for anal play but also a heck of a lot of fun for vaginal fingering too. Using it on sub'r' was so much fun as she squirted with it as well. She also loves the great textures and is enjoying using the glove for fisting training. We will enjoy using it for more training for her as she enjoys it so much, naughty girl.

Take your fingering skills to the next level with the PRE-FIST glove from @MEO_TEAM. Click to Tweet

Satisfyer Pro Traveler Video Clip

Behold through the wonders of Youtube, here is a video of the PRE-FIST Glove in all of its glory.

Key Features

Key features:

  • Delicious textures on each digit and the palm of the glove
  • Thick rubber (PVC) glove
  • Right handed use
  • Great for just fingering or for warming up for a fisting session

Final Thoughts

I enjoyed getting to know this glove; I never knew that you could get something like this or that it would be so much fun to use. I love the delicious textures, and they feel fantastic when I masturbate wearing it.

Having someone use it on me feels even better, and I relish the feeling of being slowly warmed up so I can take more and more. If you want to spice up your fingering fun, then this is a quiet toy that is so simple to play with and changes your masturbation pleasure in so many ways.

I can highly recommend it not just for pre-fisting fun but also for slow or rigorous fingering. Go on, let your fingers do the walking.

I was sent the PRE-FIST Glove by Wolf at Meo.de and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9.2Overall10Design8Features9Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Meo.de carry a huge range of frantastic sex toys

Grab one of these fun fingering gloves from Meo.de, you can get one for just 29,00 € (£25.66) which is great value for money. It's just so versatile and such good fun that I think everyone should have one.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".


Check out these other reviews of Meo.de products

Collars

Dildos

Vibrators

Restraints

BDSM

Puppy Play

Other


Disclaimer - I was sent the PRE-FIST Glove from MEO to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.2

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

July 16, 2019

Uberrime Helios Sun God Fantasy Silicone Dildo

in Dildos
Let the Helios Sun God into your life, or between your thighs Here is my next review of another amazing Uberrime creation for PeepShowToys.com in the USA. It has yet again been so much fun reviewing another fantastic Uberrime dildo. Uberrime has quickly… Read More
July 12, 2019

Nexus Max 20 G-Spot and Prostate Unisex Vibrator

in Vibrators
A unisex vibrating plug for prostate and g-spot play It isn't often that I am fortunate enough to review a unisex toy, so I was delighted when Nexus approached me asking if I would be interested in reviewing their Nexus Max 20. Now, this is a plug with a… Read More
Jul 05, 2019

Uberrime Xenuphora Handmade Silicone Fantasy Tentacle Dildo

in Dildos
Uberrime have come up with another great fantasy silicone dildo This is a review of a… Read More
Jun 30, 2019

Satisfyer For Men Vibration Masturbator

in Male Masturbators
Taking masturbation to vibrating new highs Stunt Cock here again with another review of a… Read More

Recent Articles

June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You for More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how times can be hard and even if you haven't got much spare cash we all need some excitement in our lives. By excitement, I mean the sexual kind (that's the best type anyway).… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More
Aug 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by… Read More

Latest Blog Posts

July 08, 2019

Exciting News From Hot Octopuss - Introducing The DiGiT Finger Vibrator

in Blog
I am really excited to let everyone know about this new vibe One of my favourite vibesmiths has just released a new vibrator. Hot Octopuss has been producing groundbreaking sex aids such as the Pocket Pulse, Queen Bee and the incredible JETT. When I received… Read More
June 27, 2019

New Book - Joanne's Beginners Guide To Electrosex

in Blog
If you were curious about e-stim and electrosex then I have some good news for you I have written a 22 page guide to the basics of electrostimulation or e-stim for short. It contains lots of information on safety, basic theory, electrode options and covers… Read More
Jun 22, 2019

What Is The Difference Between TENS, EMS And E-stim Equipment

in Blog
Confused by the three terms, TENS, EMS & E-stim? You are not alone That is a question… Read More
Jun 14, 2019

Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric

in Blog
Win A Tantric Massage Starter Set Courtesy of Karma Tantric If you enjoyed this fantastic… Read More
×
0
Shares
0
Shares