Pleaser Funtasma Exotica Schwarz Patent Breite Breite Plattform Gogo Boot
  • Gesendet

Pleaser Funtasma Exotica Schwarz Patent Breite Breite Plattform Gogo Boot

Setzen Sie das "Fuck Me" zurück in "Fuck Me Boots"

Dies ist eine weitere Bewertung eines fantastischen Schuhwerks aus Latex, Leder und Spitze. Jeder liebt ein Paar von Fick mich Stiefel, und diese Pleaser Boots von Funtasma kann zweifellos so beschrieben werden, wie sie toll aussehen.

Stunt Hahn nahm seine Devot, um Latex, Leder & Spitze (LL & L) letztes Jahr zu besuchen, und sie kamen weg, dieses fantastische Paar Stiefel bestellend.

"Die breiten Fersen, so wurde mir gesagt, eignen sich hervorragend als Griffe, wenn man einer Untergebenen eine eher harte und schnelle Arbeit in Missionarsstellung gibt."

Joanne

Wenn Sie den LL & L Walk-in-Laden noch nie besucht haben, kann ich Ihnen die Erfahrung sehr empfehlen, die Mitarbeiter sind unglaublich hilfsbereit und sehr gut informiert. Mit einer unglaublichen Auswahl an Sex-Spielzeug, Dessous, Fetisch-Artikeln und natürlich Schuhen, die Sie wählen können, ist es ein Geschäft, das Sie besuchen sollten, wenn Sie in der Gegend sind (Barwell, Leicestershire).

Der ganze Ladenbesuch war eine magische Erfahrung für Unter 'r'und sie äußert sich nach sechs Monaten immer noch darüber. Warum hat es also sechs Monate gedauert, diesen Test zu schreiben? Nun, diese Stiefel wurden wirklich auf die Probe gestellt.

Diese Stiefel kommen sehr gut verpackt in einer hellen BoxLassen Sie mich die Szene für Sie einstellen, Sub 'r' war sehr nervös, als sie im LL & L Geschäft ankam, aber sie wurde bald von Patrick und dem Rest des Personals dort beruhigt. Stunt Hahn beschloss, sie dort als Leckerbissen für ihren Geburtstag zu nehmen, und sie kamen mit einem schönen Französisch Maids Outfitund er bestellte auch diese fantastischen Stiefel.

Währenddessen hatte sub 'r' viel Spaß beim Anprobieren verschiedener Stiefel und Schuhe, um herauszufinden, was am besten aussah und sich wohlfühlte. Die Schuhe, für die sie sich letztendlich entschied, waren ein Paar schwarze Kniehohe Stiefel von Exotica 2020X. Dieses Paar war nicht auf Lager, aber die Bestellung der Stiefel war einfach, da Patrick erklärte, dass sie eine US-Marke seien und sie innerhalb weniger Tage eintreffen würden. Das war am Donnerstag, und die Stiefel kamen am folgenden Dienstag an meiner Tür an, und ich bin mir sicher, Sie werden mir zustimmen, dass es blitzschneller Service ist.

Diese Stiefel sehen unglaublich aus und das PU-Leder ist wirklich glänzend
Diese Stiefel sehen unglaublich aus und das PU-Leder ist wirklich glänzend

Latex, Leder & Spitze haben eine gute Auswahl an Schuhen auf Lager, aber wenn Sie eines der Designs benötigen, die nicht auf Lager sind, ist das die Art von Lieferfrist, die Sie betrachten. Nachdem ich in der Vergangenheit schon langsame Lieferungen aus den USA erlebt habe, bin ich erstaunt, dass sie am Donnerstag bestellt und zu Latex, Leder & Spitze geschickt wurden, bevor sie uns am nächsten Dienstag zugestellt wurden. Ich weiß immer noch nicht, mit welcher Magie Patrick das Unmögliche möglich gemacht hat, aber da ist es.

Die Stiefel sind sehr gut verpackt angekommen, und ich liebe die Funtasma Schuhkarton, das helle Logo bringt ein Lächeln auf alle unsere Gesichter. Als wir die Schachtel öffneten, sahen wir die Stiefel einzeln verpackt und getrennt für den Transport mit dem üblichen zerdrückten Papier im Kofferraum, um die Vorderkappe vor Transportschäden zu schützen.

Dies ist eine glänzende Reihe von Stiefeln, und sie sind fertig geschnürt mit fünf Ösen auf beiden Seiten des Stiefels. Der Rest der Vorderseite des Schuhs hat Schnellverschlusshaken, so dass das Befestigen und Lösen des Schuhs ein schneller Prozess ist.

Die Zunge in diesen Stiefeln ist breit und bequem
Die Zunge in diesen Stiefeln ist breit und bequem

Aber Sie müssen sie nur einmal schnüren, um den Schuh an Ihre Schienbeinform anzupassen. Sobald Sie fertig sind, nehmen Sie die Stiefel heraus und setzen sie mit dem inneren Seitenreißverschluss wieder ein, die beide glatt und sehr robust sind.

Ich hatte selbst nie einen Oberschenkel hohe Stiefel (lesen Sie diesen Stunt Cock?) Ich hatte keine Erfahrung mit Schnürstiefel so groß, aber es war einfach.

Die Qualität der Herstellung ist auch erstklassig. Als sie ankamen, war ich überwältigt von ihnen und ich ließ niemanden anfassen, bis ich diese Bilder gemacht hatte. Ich wollte versuchen, die Qualität und das handwerkliche Können zu vermitteln, das in ihnen steckt.

Die Naht ist erstklassig; Es gibt keinen unordentlichen Kleber läuft oder Flecken um die Sohle und die obere Schnittstelle. Das Vegan Friendly PU Leder glänzt wie ein Spiegel und lässt sich nach dem Tragen leicht auf Hochglanz polieren. Ich war wirklich verliebt in sie und würde ein Paar selbst lieben. Sie sind so gut wie meine Pleaser Würfel Schuhe Ich erhielt eine Bewertung von LL & L (nochmals vielen Dank).

Der hohe Standard der Verarbeitung zeigt sich in den Nähten und der Qualität der Ausstattung
Der hohe Standard der Verarbeitung zeigt sich in den Nähten und der Qualität der Ausstattung

unnötig zu erwähnen sub'r ' Es war wie ein Kind am Weihnachtsmorgen, als ich ihr schließlich sagte, sie könne sie anziehen.

Wir hatten Sub 'r' vor uns und trugen ihre neuen 'Fuck Me Boots' in kürzester Zeit und sie sahen unglaublich aus auf sie. Die 4 "/ 10cm Heels gaben ihr einen schönen Anstieg in der Höhe, aber die 1.5" / 3.8cm Plattform bedeutet, dass sie sich wie 2.5 "/ 6cm Heels anfühlen und der breite Absatz bedeutet, dass sie beim Stehen oder Gehen stabil und stabil war.

Ihr erster Kommentar über sie war, wie bequem sie zu tragen sind, und sie hat sie jetzt stunden- und stundenlang getragen. Keine wunden Punkte oder Blasen bekommen. Sie sind Stiefel, die man den ganzen Tag tragen kann, ohne den nächsten Tag im Bett verbringen zu müssen. Sie grinste wie eine Cheshire-Katze, nachdem sie sie angezogen hatte, als ob sie für sie ein Traum wäre.

Dieses Paar hat eine breite Weite und Wadenweite, und dies trägt dazu bei, dass sie so angenehm zu tragen sind. Wenn Sub-R sie hat, sind sie nicht eng um ihre Waden, und dies ist einer der Gründe, warum sie so bequem sind.

Diese Stiefel sind sehr flexibel und bequem für längere Zeit zu tragen
Diese Stiefel sind sehr flexibel und bequem für längere Zeit zu tragen

Die Unterseite der Stiefel hat genug Profil, um sie sicher in Schnee und Eis zu tragen, wie es im letzten Winter bei vielen Gelegenheiten bewiesen wurde, wenn Unterröcke sie zu verschiedenen Schlägern trugen.

Die lange Zunge sitzt aufrecht in den Stiefeln und widersteht der Neigung, in den Stiefel zu rutschen. Dadurch bleibt eine einheitliche PU-Leder-Beschichtung hinter den Schritten erhalten.

Die breiten Fersen, so wurde mir gesagt, eignen sich perfekt als Griffe, wenn man einer Untergebenen eine eher harte und schnelle Rodgering in der Missionarsstellung gibt. Also, das sind definitiv 'Fuck Me Boots', naja, das müsstest du auch, oder?

Das ordentliche Finish ist fantastisch und der durchgehende Reißverschluss macht das An- und Ausziehen zum Kinderspiel
Das ordentliche Finish ist fantastisch und der durchgehende Reißverschluss macht das An- und Ausziehen zum Kinderspiel

Immer wenn sub 'r' sie trägt BDSM oder Swinger-Clubs, die Stiefel bekommen immer viel Aufmerksamkeit, ständig Köpfe drehen, wie sie so auffällig sind. Das Tragen von ihnen hat dazu beigetragen, das Vertrauen von Sub-R zu stärken, die früher so schüchtern waren. Sie liebt ihre Stiefel und sagt, dass sie sich so sexy fühlen, wenn sie sie trägt. Sie sind das perfekte Paar Stiefel, um mit ihr zu gehen Dienstmädchen Outfit die wir für sie von Latex Leather & Lace gekauft haben.

Diese Stiefel werden nun seit über sechs Monaten regelmäßig getragen und sehen immer noch fantastisch aus. Der einzige Verschleiß an ihnen ist ein kleiner Abrieb an einer Zehenkappe, wo sie sich auf einer rauhen Oberfläche niederkniete. Abnutzungserscheinungen wie diese können Sie mit jedem Paar Schuhen oder Schuhen erwarten, und es ist leicht, mit etwas Schuhcreme zu bedecken.

Die Plattform und die Absatzhöhe sorgen für eine sofortige Erhöhung, während Sie immer noch stabil sind
Die Plattform und die Absatzhöhe sorgen für eine sofortige Erhöhung, während Sie immer noch stabil sind

Sieh dir die sehr sexy Funtasma Exotica Knielänge Stiefel von @Latexleather an und sieh, warum Joanne und Sub 'r' sie so mögen. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Breite 4 "/ 10cm Heels
  • Die 1.5 / 3.8cm-Plattform lässt sie sich wie kleine Fersen fühlen
  • Schnürung vorne mit Schnellschnürhaken
  • Durchgehende, robuste Innenreißverschlüsse, um das Anbringen oder Entfernen schnell und einfach durchzuführen
  • Ordentliches Profil, das sie in allen Jahreszeiten sicher tragen lässt
  • Die Absätze machen ausgezeichnete "Fick mich" Griffe

Final Thoughts

Diese Stiefel hatten einige wirklich schwere Action und sie sehen immer noch toll ausAlles in allem sind wir alle begeistert von diesem Paar Stiefel, die sie wirklich stark benutzt haben und immer noch toll aussehen. Sie sollten auf jeden Fall die Latex-, Leder- und Spitzen-Website besuchen, um zu sehen, wie umfangreich ihre Auswahl an kinky Schuhen und Stiefeln ist. Seien Sie jedoch gewarnt, nehmen Sie eine Tasse Kaffee, wie Sie vielleicht einige Zeit sein werden, da ihre Sammlung riesig ist.

Wenn ich gebeten würde, noch mehr Schuhe oder Stiefel aus Latex, Leder & Spitze zu rezensieren, würde ich sofort die Chance nutzen, da es für jeden etwas in ihrer Sammlung gibt und die Qualität erstklassig ist. Diese Stiefel werden weiterhin eine Menge Nutzen haben und die aussehen auf sub 'r' so sexy.

Ich gebe diesen Stiefeln eine sehr starke Empfehlung, ich liebe sie, sub 'r' liebt sie, und ich weiß, dass Stunt Cock es liebt, sie auch in ihnen zu sehen. Es ist also ein Sieg, eine Gewinnsituation rundum. Wenn Sie nach Qualität zu einem Preis suchen, der die Bank nicht kaputt macht, dann haben Latex, Leder & Spitze etwas für Sie.

Ich habe die Pleaser Funtasma Exotica 2020x Plateau Gogo Stiefel von Latex Leather & Lace für £ 79.95 gekauft und wir haben es genossen, sie zu lesen.

Joannes Bewertung

9.2Insgesamt9Design9Eigenschaften10Funktionalität9Benutzerfreundlichkeit9PREIS

Wo kann ich eins bekommen?

Latex Leder und Spitze

Latex, Leder und Spitze sind ein führender Online-Händler von Kink und tragen eine große Auswahl an Produkten, die von den besten Herstellern aus der ganzen Welt hergestellt werden. Sie können online oder sogar in ihrem Walk-in-Shop in Barwell, Leicestershire einkaufen. Warum nicht vorbeikommen, wenn Sie vor Ort sind und sie überprüfen. Sie sind in der Tat sehr freundlich und sind eine Fülle von Wissen und Rat. Vergiss nicht zu sagen, dass Joanne Hi sagt.

Schnapp dir ein Paar davon Pleaser Funtasma Exotica 2020x Plattform Gogo Stiefel für nur £ 79.95 aus Latex, Leder und Spitze. Sie erhalten ein fantastisches Paar Stiefel, die Ihnen noch lange Freude machen werden.

Achten Sie auf ihre erstaunliche Auswahl an kinky Schuhe und Stiefel. Also schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Disclaimer - Ich habe die Pleaser Funtasma Exotica 2020x Plattform Gogo Boots gekauft, um sie zu überprüfen, und dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.2

Vielleicht finden Sie diese Artikel interessant

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

21. November 2019

Ann Summers - Moregasm + Petite Rampant Rabbit Bewertung

in Vibratoren
Ein zierliches Kaninchen mit der Leistung eines Löwen Sie wissen, es ist ein guter Tag, als ein neuer zügelloser Kaninchenvibrator von Ann Summers durch den Briefkasten kommt. Sie schickten mir das Moregasm + Petite Rampant Rabbit und meine Devote verliebte sich in es, als sie es sah. Mehr
17. November 2019

John Thomas® Toys BEASTLI Platinum Silikon Dildo Bewertung

in Dildos
Ein Traum eines Texturliebhabers wird wahr Nun, es kommt nicht oft vor, dass ich von einem völlig neuen Sexspielzeughersteller angesprochen werde, der die Art von Dildos herstellt, die ich hier in Großbritannien liebe. Zu sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, als John Thomas Toys Kontakt aufgenommen hat, wäre ein… Mehr
12. Nov 2019

Sinnovator Typhon Silikon Dragon Fantasy Dildo von Uberkinky

in Dildos
Ein Fantasy-Drachendildo mit viel Textur und Umfang Es scheint, dass mehrere Sexspielzeug… Mehr
05. Nov 2019

Hankeys Toys XS Dragon Silikon Dildo Bewertung

in Dildos
Eine Textur Liebhaber Fantasie Dildo nassen Traum Ich liebe Hankey's Toys Silikondildos, sie sind… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

14. November 2019

Das weltweit erste Kondomfachgeschäft - Kondomerie

in Blog
Kondomerie ist eine Fülle von Kondominformationen und bietet eine große Auswahl an Kondomen und anderen Produkten. Während meiner Zeit bei Erofame stießen mein Stunt Cock und sub'r 'auf eine absolut fantastische Firma und kamen aus Amsterdam in den Niederlanden. Es war faszinierend zu lernen ... Mehr
06. November 2019

Zeigen Sie Stigma The Finger

in Blog
Wir sollten uns alle bemühen, das mit Sex verbundene Stigma abzubauen. "Ich denke, es kann für junge Lesben oder junge Schwule, Bisexuelle und Transgender schwierig sein, herauszukommen und offen zu sein, wer sie sind, weil mit dieser Präferenz von Sex ein so großes Stigma verbunden ist … Mehr
27. Oktober 2019

Zehn Sicherheitstipps für E-Stim und Elektrosex

in Blog
Bleiben Sie am Leben, braten Sie nicht Ihre Angelegenheit und genießen Sie freihändige Orgasmen E-Stim oder Elektrosex ... Mehr
18. Oktober 2019

Jagen eines E-Stim-Freisprechorgasmus

in Blog
Wenn der Gedanke an einen freihändigen Orgasmus Ihr Interesse weckt, lesen Sie weiter Seit… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Pleaser Funtasma Exotica Black Patent Wide Width Platform Gogo Boot
  • Posted

Pleaser Funtasma Exotica Black Patent Wide Width Platform Gogo Boot

Putting the 'Fuck Me' back into 'Fuck Me Boots'

This is another review of a fantastic piece of footwear from Latex, Leather & Lace. Everyone loves a pair of fuck me boots, and these Pleaser Boots from Funtasma can undoubtedly be described this way as they look amazing.

Stunt Cock took his submissive to visit Latex, Leather & Lace (LL&L) last year and they came away having ordered this fantastic pair of boots.

"The wide heels, I have been told, are perfect for using as handles when giving a submissive a rather hard and fast rodgering in the missionary position."

Joanne

If you have never actually visited the LL&L walk-in shop then I can highly recommend the experience, the staff are incredibly helpful and very knowledgeable. With an incredible range of sex toys, lingerie, fetish items and of course footwear to choose from it's a shop to visit if you are in the area (Barwell, Leicestershire).

The whole shop visit was a magical experience for sub 'r', and she still comments about it after six months. So why has it taken six months to write this review, well these boots have been really put to the test.

These boots come very well packaged in a bright boxLet me set the scene for you, sub 'r' was very nervous when she arrived at the LL&L shop, but she was soon put at ease by Patrick and the rest of the staff there. Stunt cock decided to take her there as a treat for her Birthday, and they came away with a lovely French Maids Outfit, and he also ordered these fantastic boots.

While there, sub 'r' had lots of fun trying on different boots and shoes to work out what would look best and feel comfortable on her. The boots that she eventually opted for were a pair of Exotica 2020X black patent wide width knee length boots. This pair was not in stock, but the process of ordering the boots was simplicity itself with Patrick explaining that they were a US brand and they would arrive within a few days. This was on Thursday, and the boots arrived at my door the following Tuesday which I am sure you will agree is lightning quick service.

These boots look incredible and the PU leather is really shiny
These boots look incredible and the PU leather is really shiny

Latex, Leather & Lace have a good range of shoes in stock but if you require one of the designs not in stock that is the sort of delivery timeframe you are looking at. Having experienced slow deliveries from the US in the past, I am amazed that they were ordered on Thursday and sent to Latex, Leather & Lace before being forwarded on to us to arrive the following Tuesday. I still don't know what magic Patrick used to pull off the impossible, but there it is.

The boots arrived very well packaged, and I love the Funtasma shoe box, the bright logo put a smile on all of our faces. Upon opening the box, we could see the boots individually wrapped and separated for transit with the usual scrunched up paper inside the boot to protect the toecap from any damage in transit.

This is one shiny set of boots, and they come ready laced with five eyelets on either side of the boot. The rest of the front of the boot has quick release bootlace hooks, so fastening and releasing the bootlace is a quick process.

The tongue in these boots is wide and comfortable
The tongue in these boots is wide and comfortable

But you only need to lace them once to adjust the boot to your shin shape, once done you remove and refit the boots using the inner side zip that are both smooth and very sturdy.

Having never had a thigh-high set of boots myself (are you reading this Stunt Cock?) I had no experience with lacing boots this big, but it was straightforward.

The quality of manufacture is also first class. When they arrived, I was blown away by them and I wouldn't let anyone touch them until I had taken these pictures. I wanted to try to convey the quality and craftsmanship that has gone into them.

The stitching is first class; there is no messy glue runs or smudges around the sole and upper interface. The Vegan Friendly PU Leather shines like a mirror, and it is easy to buff to a high gloss shine after wear. I was really enamoured by them and would love a pair myself. They are as good as my Pleaser Dice Shoes I received to review from LL&L (thank you once again).

The high standard of worksmanship is evident in the stitching and quality of fittings
The high standard of worksmanship is evident in the stitching and quality of fittings

Needless to say sub'r' was a like a kid on Christmas morning when I eventually told her she could put them on.

We had sub 'r' stood in front of us wearing her new 'Fuck Me Boots' in no time at all, and they looked incredible on her. The 4"/10cm heels gave her a nice increase in height but the 1.5"/3.8cm platform means that these feel like 2.5"/6cm heels and the wide heel means that she was stable and steady when standing or walking in them.

Her first comment about them was how comfortable they are to wear, and she has now worn them for hours and hour and hours. Not getting any sore points or blisters. They are boots that you can wear all day without having to spend the following day in bed. She was grinning like a Cheshire Cat after putting them on as having them is like a dream come true for her.

This pair has a wide width and calf, and this helps to make them so comfortable to wear. When sub 'r' has them on, they're not tight around her calves, and this is one of the reasons why they are so comfortable.

These boots are very flexible and comfortable to wear for extended periods of time
These boots are very flexible and comfortable to wear for extended periods of time

The underside of the boots has enough tread to make them safe to wear in snow and ice as proven last winter on many occasions when sub 'r' wore them to various clubs.

The long tongue sits upright inside the boots, resisting the tendency to slip down into the boot and this keeps a uniform PU leather coating behind the paces.

The wide heels, I have been told, are perfect for using as handles when giving a submissive a rather hard and fast rodgering in the missionary position. So these are most definitely 'Fuck Me Boots', well, you would have to as well, wouldn't you?

The neat finish is fantastic and the full length zip makes putting them on and removing them a breeze
The neat finish is fantastic and the full length zip makes putting them on and removing them a breeze

Whenever sub 'r' wears them to BDSM or swingers clubs, the boots always get a lot of attention, constantly turning heads as they are so striking. Wearing them has helped build the confidence of sub 'r' who used to be such a shy thing. She loves her boots and says that they make her feel so sexy when she is wearing them. They are the perfect pair of boots to go with her Maids Outfit that we bought for her from Latex Leather & Lace.

These boots have now been worn regularly for over six months, and they still look fantastic. The only wear and tear on them is a small scuff on one toe cap where she knelt in them on a rough surface. Scuffs like this are something you can expect to get with any pair of boots or shoes, and it is easy to cover with some boot polish.

The platform and heel height gives you an instant raise whilst still being stable
The platform and heel height gives you an instant raise whilst still being stable

Check out the very sexy Funtasma Exotica Knee Length Boots from @Latexleather and see why Joanne and sub 'r' like them so much. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Wide 4"/10cm heels
  • The 1.5"/3.8cm platform makes them feel like smaller heels
  • Lace up front with quick lacing hooks
  • Inner full length sturdy zips to make fitting or removal a quick and easy process
  • Decent tread making them safe to wear in all seasons
  • The heels make excellent 'fuck me' handles

Final Thoughts

These boots have had some really heavy action and they still look amazingOverall, we are all delighted with this pair of boots they have had some really heavy use and still look amazing. You should definitely check out the Latex, Leather & Lace website out to see just how extensive their range of kinky shoes and boots is. Be warned though, grab a cup of coffee as you may be some time as their collection is vast.

If I were asked to review any more shoes or boots from Latex, Leather & Lace, I would jump at the chance as there is honestly something in their collection for everyone and the quality is top notch. These boots will continue to get a lot of use and the just look so sexy on sub 'r'.

I give these boots a very strong recommendation, I love them, sub 'r' loves them, and I know that Stunt Cock loves seeing her in them too. So it's a win, win situation all round. If you are looking for quality at a price that won't break the bank then Latex, Leather & Lace have something for you to enjoy.

I bought the Pleaser Funtasma Exotica 2020x Platform Gogo Boots from Latex Leather & Lace for £79.95 and we have enjoyed reviewing them.

Joanne's rating

9.2Overall9Design9Features10Functionality9Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Latex Leather and Lace

Latex, Leather and Lace are a premier online retailer of kink and they carry a huge range of products made from the best manufacturers from around the globe. You can shop online or even in their walk-in shop in Barwell, Leicestershire. Why not drop by if you are local and check them out. They are very friendly indeed and are a wealth of knowledge and advice. Don't forget to say that Joanne says Hi.

Grab a pair of these Pleaser Funtasma Exotica 2020x Platform Gogo Boots for just £79.95 from Latex, Leather and Lace. You get a fantastic pair of boots that will give you lots of pleasure for a long time to come.

Be sure to look at their amazing range of kinky shoes and boots. So check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclaimer - I bought the Pleaser Funtasma Exotica 2020x Platform Gogo Boots to review and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.2

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

October 15, 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
Another fun rabbit vibe from Ann Summers I am such a lucky reviewer. Ann Summers sent me two of their latest vibrators to review, and this is the second one. I also had a lot of fun reviewing their Whisper Bullet Vibrator, which has just been released as… Read More
October 14, 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Review

in Vibrators
A delightful little bullet vibe that packs a punch I was delighted when Ann Summers sent me one of their newest vibrators to review before its launch. It is so lovely to be one of the first people to try out a new toy. They sent me two vibrators to review,… Read More
Oct 06, 2019

ElectroWhisker Monopole Estim Electrode From E-Stim Systems

in E-Stim
Super sexy tingly skin play fun with this fun electrode Now it is no secret that I adore… Read More
Oct 01, 2019

Rhea Silicone Dildo From Ylva And Dite

in Dildos
A dildo with sublime texture and changes in girth that feels amazing Woohoo! I have found… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

October 18, 2019

Chasing an E-stim Hands-Free Orgasm

in Blog
If the thought of enjoying a hands-free orgasm piques your interest, then read on Since being introduced to Electrosex or E-stim by Mick from E-Stim Systems four years ago, I have relished the hands-free orgasms that it can deliver. I started off using the… Read More
October 10, 2019

Erofame 2019 - Day 2 Pounding The Boards And Making New Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are bang in the middle of it After a lovely evening and a good nights sleep, it was on to day 2 of Erofame over in Hannover in Germany. Our first day saw us visiting companies that we love and have worked… Read More
Oct 09, 2019

Erofame 2019 - Day 1 Checking In With Old Friends

in Blog
Erofame is Europe's biggest adult trade show and we are in the middle of it After a… Read More
Sep 29, 2019

Deviant Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs focusses on kink and BDSM related projects that are amazing I have been… Read More
×
0
Shares
0
Shares