Penis Plug Elektrode von E-Stim Systems
  • Gesendet

Penis Plug Elektrode von E-Stim Systems

Ich weiß nur, dass Jungs das lesen

Diese Damen und Herren sind eine gute Möglichkeit, Ihren Mann wieder in Einklang zu bringen. Wenn er nur droht, dies auf ihn anzuwenden, wird er ihn in Unterwerfung kauern lassen - bis er es versucht hat. Ich habe keinen Zweifel, dass Sie bereits herausgefunden haben, wohin das geht, und es ist ein Wähler oder E-Stim Elektrode. Das bedeutet, dass Sie nicht nur das angenehme Gefühl haben, Ihre Pfeifen verstopft zu haben, sondern es auch mit einer E-Stim-Steuerbox zu benutzen, um einige ziemlich überwältigende Empfindungen zu erleben.

Ich habe das gekauft PenisPlug ™ ab e-stim.de und plante, es auf meinem zu verwendenStuntCock"während eines unserer BDSM Sitzungen als eine Überraschung und Sie können erraten, wie überrascht er war, sobald ich ihn gefesselt hatte und ich zeigte es ihm.

Ich sagte ihm, er solle aufhören, ein Baby zu sein und still zu halten. Ich habe es dann langsam hineingeschoben und es ist ein ziemlicher Anblick, als es verschwunden ist, wo kein Sextoy jemals zuvor auf ihm war. Er liebte es und ich genoss es, ihn beschreiben zu lassen, wie es sich für ihn anfühlte.

Joanne

Die Frage ist also, hat er sich schließlich angeschnallt und sein sicheres Wort benutzt oder hat er sich im Namen von Sextoy um die Wissenschaft und zum Nutzen all meiner Leser bemüht? Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was er davon hielt.

Der Penis Plug kommt in einer tollen kleinen Aufbewahrungsröhre mit AnleitungE-Stim-Systeme produzieren eine schillernde Palette von Elektroden, Schaltkästen und anderen Elektrosex Utensilien und das ist die neueste Elektrode, die ich beschließe zu kennen und zu überprüfen. Es ist ein Monopol Elektrode, die für die Neulinge bedeutet, dass ein Draht von Ihrem Schaltkasten zu ihm geht und Sie eine andere Elektrode mit dem anderen Draht benötigen, der daran angeschlossen wird, um den Stromkreis zu vervollständigen. Sie können eine Klebepad - Elektrode, eine steckbare Elektrode, eine Cock - Loop - Elektrode oder sogar eine Elektropin um die Dinge wirklich etwas aufzupeppen.

Für jeden, der sich nicht sicher ist, was E-Stim oder Electrosex eigentlich ist, schaut euch meine an Anfänger Anleitung zu E-Stim.

Ich liebe die schwarzen Kunststoff-Werkzeugkästen E-Stim-Systeme Für ihre Elektroden arbeiten sie gut, so dass Sie Ihre Elektroden leicht identifizieren und zwischen den Anwendungen sauber und trocken halten können. E-Stim-Systeme geben Sie auch eine lebenslange Garantie auf alle ihre Elektroden, jetzt wie ist das für Vertrauen in ihre Qualitätskontrollmaßnahme.

Ich weiß, dass die meisten Typen sich bei dem Gedanken, etwas in ihre Harnröhrenöffnung zu stecken (Cephale), zusammenreißen würden, aber denke einen Moment darüber nach, warum wäre es nicht angenehm, wenn etwas für den Job entworfen wurde? Es gibt viele Männer, die gerne mit allen möglichen Gegenständen klingeln. Was E-Stim-Systeme getan haben, ist dies einen Schritt weiter gegangen, indem Sie einen Penis-Plug entworfen haben, der unglaublich glatt ist und Ihnen erlaubt, auch Electrosex in die Gleichung hinzuzufügen.

Der Penis Plug hat eine 4mm Buchse in seiner BasisDiese Stecker werden in Großbritannien aus Flugzeugaluminium hergestellt, dann werden sie zu einem spiegelähnlichen Finish poliert und sie sehen fantastisch aus. Sie sind jedoch nicht riesig und kommen in einer Reihe von drei Größen, die auf dem Durchmesser des einsteckbaren Teils an seiner breitesten Stelle basieren. Die Form des einführbaren Abschnitts wird als Diamantform beschrieben und ist mit einer sanft abgerundeten Spitze, die sich langsam bis zu ihrer breitesten Stelle öffnet und dann wieder in Richtung der breiten Basis abnimmt.

Die breite Basis hat zwei eingearbeitete Rillen und erleichtert das Halten bei geschmierten oder mit Gleitmittel beschichteten Fingern. Die Basis verfügt über einen Sockel, der einen 4mm-Stecker akzeptiert, jetzt erzeugen e-stim-Systeme ein 4mm / 2mm-Kombinationskabel, das ideal ist, wenn Sie diese Elektrode mit einer Pad-Elektrode verwenden, da sie normalerweise 2mm-Stecker verwenden habe eines dieser Kabel mein StuntCock hat die Wahl entweder der Flanschelektrode bzw. unter der ElektroPinwheel bei seiner ersten Einführung in den Penis Plug. Ich hätte ihm eine Penisschleife anbieten können, aber ich fühlte mich besonders verspielt, also tat ich es nicht.

Um das zusammenzufassen:

  • Penis Plug & Pad Elektoden: Sie benötigen ein 4mm / 2mm Splitterkabel.
  • Penis Plug & Einsteckbar Bi-Polar Elektrode: Sie benötigen ein Standard-4mm-Kabel.
  • Penis Plug & ElectroPinwheel: Sie benötigen ein Standard 4mm Kabel.
  • Penis Plug & Cock Loop: Je nach Loop-Größe benötigen Sie entweder ein Standard 4mm Kabel oder ein 4mm / 2mm Splitterkabel.

Alle drei Größen des Penis Plugs sind 55mm (2.1 Zoll) lang und nur 44mm (1.7 Zoll) einsetzbar. Ich kann fast die Seufzer der Erleichterung von den Jungs hören. Sehen Sie, es ist nicht zu groß, es ist meiner Meinung nach die perfekte Länge, um bequem an Ort und Stelle gehalten werden zu können. Die Basis ist 24mm (0.96 Zoll) im Durchmesser, so gibt es kein Risiko, dass Sie es in Ihnen verlieren und es gibt eine sehr gute Menge an Oberfläche an der Spitze Ihres Penis und in Ihnen entlang seiner Länge für den Strom fließen.

Der Kleine hat einen Schaft 5.65mm (0.22 Zoll) im Durchmesser mit dem Diamantkopf 7.5mm (0.3 Zoll) im Durchmesser.

Das Medium hat einen Schaft 6.65mm (0.26 Zoll) im Durchmesser mit einem Diamantkopf von 8.5mm (0.33 Zoll) im Durchmesser.

Das Large hat einen Schaft 7.65mm (0.3 Zoll) im Durchmesser mit einem Diamantkopf von 9.5mm (0.37 Zoll) im Durchmesser.

Der Penis Plug hat eine leicht konische Spitze für einfaches EinführenJetzt eine kurze Notiz der Hygiene, alles, was Sie in sich selbst stecken müssen makellos sauber und steril sein, wenn Sie mögliche Infektionen vermeiden wollen. Diese Elektrode ist sehr einfach zu reinigen nur in warmem Seifenwasser und dann mit einem Sex-Spielzeug-Reiniger reinigen. Sie können es auch kochen, aber denken Sie daran, es vor dem Gebrauch wieder abkühlen zu lassen - autsch LOL.

Sie sollten eine gute Qualität Schmiermittel mit diesem Stecker und es sollte steril sein, sowie es wird in Ihnen gehen, zum Glück E-Stim Systems haben dies abgedeckt, wie sie Alkoholtupfer für die Reinigung von Elektroden und auch steriles Schmiermittel, das perfekt für die ist Job.

Wie fühlt es sich an, als höre ich dich weinen? Nun, lasst mich die Szene beschreiben, als ich sie zum ersten Mal auf meinem StuntCock benutzte, er war gefesselt und ich zeigte es ihm und bot ihm an, eine Buttplug-Elektrode oder das Pinwheel zu wählen, um die Schaltung herzustellen. Er entschied sich für die einfache Option - die einsteckbare Elektrode, die so geschmiert und eingesetzt wurde. Das hat ihn erregt und den Penis Plug zu einem absoluten Vergnügen gemacht. Ich verband ihm die Augen und brachte ihn dazu, mit mir zu reden und seine Gefühle zu beschreiben, als ich die PenisPlug ™. Bevor ich das tat, rieb ich es mit einem Alkohol-Pad, um es zu reinigen, passte das andere Ende des Kabels und fügte dann etwas steriles Schmiermittel hinzu, bevor er die Spitze seines Schwanzes damit neckte. Das brachte ihn dazu, sich in seinen Fesseln zu winden und ich sagte ihm, er solle aufhören, ein Baby zu sein und still zu halten. Ich habe es dann langsam hineingeschoben und es ist ein ziemlicher Anblick, als es verschwunden ist, wo noch kein Sextoy auf ihn war. Er liebte es und ich genoss es, ihn beschreiben zu lassen, wie es sich für ihn anfühlte.

Die 2B Steuerbox ist sehr vielseitig und wir fanden, dass es auf der Wasserfall-Einstellung wirklich seine Meinung blies und das ist definitiv seine Lieblingseinstellung mit einem Penis Plug. Ich habe es selbst benutzt und ich kann bestätigen, dass eine abenteuerlustige Frau auch einen Penis Plug in ihrer Harnröhre benutzen kann und es ist wirklich sehr angenehm. Ich bevorzugte jedoch die Squeeze-Einstellung.

Ich hatte die kleine Größe gekauft, und ich hätte für eine größere gehen sollen, da ich es an Ort und Stelle halten musste, aber das war angenehm in sich selbst. Ich fuhr dann fort, ihn mit meinem zu ärgern 2B Steuerfeld (Kritik kommt bald) und ich ließ ihn bald keuchen und betteln, um zum Orgasmus kommen zu dürfen. Ich weigerte mich, ihn abspritzen zu lassen und verlangsamte die Sache mit den E-Stim-Empfindungen, um ihn einzukreisen, aber schließlich kapitulierte ich und erlaubte ihm, zum Orgasmus zu kommen, und das war wirklich ein wahrer Anblick. Sein Sperma schoss um den Plug herum und tropfte auf seine Eier. Ich stelle mir vor, dass, wenn ich die richtige Größe für ihn hätte, er sie tatsächlich ausgeworfen haben könnte, als er kam. Er wurde dort mit einem dummen Grinsen auf seinem Gesicht und einem sehr unordentlichen Schritt verlassen.

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Qualitätsbau aus Aluminium oder Flugzeugqualität
  • Monopol-Elektrode, so benötigen Sie eine andere Form der Elektrode
  • Lebenslange Garantie
  • Made in the UK
  • Drei Größen verfügbar

Der Penis Plug macht wirklich viel Spaß

Final Thoughts

Ich war überrascht, wie sehr er den Penis Plug genoss und ich möchte jetzt ein paar Geräusche überprüfen, um zu sehen, wie weit wir die Dinge nehmen können. Wenn ich eine Empfehlung hätte, um die Öffnung der Harnröhre zu messen, um sicherzustellen, dass du die richtige Größe bekommst, weiß ich, dass es offensichtlich klingt, aber als erfahrener Sex-Spielzeugkritiker bin ich nur für den kleinen - Doh! Wenn Sie eine, die zu klein ist, dann ist es kein Problem, Sie können es mit einem Kondom in Position halten und das hat den zusätzlichen Vorteil, Verschütten und Unordnung zu verhindern, wenn Sie cum.

Wir haben es seitdem mit dem Electropinwheel für einige einzigartige Sensationen versucht. Mein StuntCock kommentierte, wie gut es sich an Ort und Stelle fühlte, aber wie viel besser es war, E-Stim-Spiel in die Sitzung hinzuzufügen, im Gegensatz zu Cock Loops bekommt man das Gefühl intern mit einem Plug und wenn man auch eine Anal-Elektrode benutzt bekommt man doppelt so viel Spaß.

Joannes Bewertung

9.6Insgesamt9Design10Eigenschaften10Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Schnappen Sie sich ein PenisPlug ™ von E-Stim Systems für nur £ 34.99 und vergessen Sie nicht das sterile Gleitmittel und das 4mm / 2mm BiCable, wenn Sie eines für eine Klebepad-Elektrode benötigen.

Website link:

Einkaufen in Großbritannien und der EU Zum Einkaufen in Großbritannien und Europa besuchen Sie den E-Stim Systems Shop in Großbritannien. www.e-stim.co.uk
Einkaufen in den USA, Kanada und dem Rest der Welt Zum Einkaufen in den USA, Kanada und dem Rest der Welt besuchen Sie den globalen Laden. https://www.e-stimsystems.com

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.


Wenn Sie diesen Testbericht gelesen haben, lesen Sie meine anderen Testberichte über E-Stim Systems-Produkte:

Steuerkästen

PUSSY & ASS ELEKTRODEN

PENIS / BALL SPIELEN

ANDERE

Website-Links:

Einkaufen in Großbritannien und der EU Zum Einkaufen in Großbritannien und Europa besuchen Sie den E-Stim Systems Shop in Großbritannien. www.e-stim.co.uk
Einkaufen in den USA, Kanada und dem Rest der Welt Zum Einkaufen in den USA, Kanada und dem Rest der Welt besuchen Sie den globalen Laden. https://www.e-stimsystems.com

Bekanntmachung

Diese Überprüfung enthält Affiliate-Links, diese Links erlauben mir, eine kleine Provision zu bekommen, wenn jemand sie benutzt und dann weitergeht, um eine dieser Einheiten ohne zusätzliche Kosten für den Käufer zu kaufen. Es ist üblich, Affiliate-Links zu verwenden, und die kleinen Gebühren, die ich auf diese Weise verdiene, fließen in die laufenden Kosten meiner Website. Alles, was übrig bleibt, geht in Richtung Kauf von mehr Spielzeugen.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.6

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

15. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Rabbit Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Ein weiterer lustiger Hasen-Vibe von Ann Summers. Ich bin so ein glücklicher Rezensent. Ann Summers hat mir zwei ihrer neuesten Vibratoren zur Überprüfung geschickt, und dies ist der zweite. Ich hatte auch viel Spaß beim Überprüfen ihres Whisper Bullet Vibrator, der soeben als ... veröffentlicht wurde. Mehr
14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy Prickelnde Haut Spielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich verehre ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Penis Plug Electrode From E-Stim Systems
  • Posted

Penis Plug Electrode From E-Stim Systems

I Just Know Guys Are Cringing Reading This

This ladies and gentlemen is a great way to put your man back into line. Just threatening to use this on him will have him cowering in submission - until he has tried it that is. I have no doubt that you have already worked out where this goes and it is an electorsex or e-stim electrode. That means that as well as the pleasant feelings of having your pipes plugged you can also use it with an e-stim control box to experience some pretty mind blowing sensations.

I bought the PenisPlug™ from e-stim.co.uk and planned to use it on my 'StuntCock' during one of our BDSM sessions as a surprise and you can guess just how surprised he was once I had tied him up and I showed it to him.

I told him to stop being a baby and to hold still. I then slowly slid it in and it is quite a sight as it disappeared where no sextoy has ever been before on him. He loved it and I enjoyed having him describe how it felt to him.

Joanne

So the question is, did he eventually buckle and use his safe word or did he man up in the name of sextoy reviewing science and for the benefit of all of my readers? Read on to find out what he thought about it.

The Penis Plug comes in a great little storage tube with instructionsE-Stim Systems produce a dazzling array of electrodes, control boxes and other electrosex paraphernalia and this is the latest electrode that I decide to get to know and review. It is a monopole electrode which for the newbies means that one wire goes from your control box to it and you need another electrode with the other wire attached to it to complete the circuit. You can use an adhesive pad type electrode, a plug style insertable electrode anally, a cock loop style electrode or even using an Electropinwheel to really spice things up a bit.

For anyone unsure as to what E-Stim or Electrosex actually is then check out my Beginners Guide To E-Stim.

I love the black plastic machine tool cases that E-Stim Systems use for their electrodes, they work well allowing you to easily identify your electrodes and keep them clean and dry between uses. E-Stim Systems also give a lifetime guarantee on all of their electrodes, now how is that for confidence in their quality control measure.

I know that most guys would cringe at the thought of inserting anything into their urethral opening (peehole) but think about this for one moment, why wouldn't it be enjoyable with something designed for the job? There are lots of men who enjoy sounding using all manner of objects. What e-stim systems have done is taken this a step further by designing a penis plug that is incredibly smooth and that allows you to also add Electrosex into the equation.

The Penis Plug has a 4mm socket in its baseThese plugs are made in the UK from aircraft grade aluminium, then they are polished to a mirror like finish and they look amazing. They aren't huge though and come in a range of three sizes which are based on the diameter of the insertable part at its widest point. The shape of the insertable section is described as diamond shape and it is with a gently rounded tip slowly opening up to its widest point and then slimming down again towards the wide base.

The wide base has two grooves machined into it and that makes it easier to hold when lubed up or with lube coated fingers. The base features one socket that accepts a 4mm plug, now e-stim systems produce a 4mm/2mm combination cable which is ideal if you are going to use this electrode with a pad electrode as they generally take 2mm plugs but as I don't have one of those cables my StuntCock got the choice of either the Flange Electrode or the ElectroPinwheel on his first introduction to the Penis Plug. I could have offered him a cock loop but I was feeling particularly playful so I didn't.

So to sum that up:

  • Penis Plug & Pad Electodes: You will need a 4mm/2mm splitter cable.
  • Penis Plug & Insertable Bi-Polar Electrode: You will need a standard 4mm cable.
  • Penis Plug & ElectroPinwheel: You will need a standard 4mm cable.
  • Penis Plug & Cock Loop: You will need either a standard 4mm cable or a 4mm/2mm splitter cable depending on your loop size.

All three sizes of Penis Plug are 55mm (2.1 Inches) long with only 44mm (1.7 Inches) being insertable. I can almost hear the sighs of relief from the guys. See it isn't too big, it's actually in my opinion the perfect length to be able to be held comfortably in place once inserted. The base is 24mm (0.96 Inches) in diameter so there is no risk of you losing it inside you and it gives a very good amount of surface area at the tip of your penis and inside you along its length for the current to flow.

The Small has a shaft 5.65mm (0.22 Inches) in diameter with the diamond head being 7.5mm (0.3 Inches) in diameter.

The Medium has a shaft 6.65mm (0.26 Inches) in diameter with the diamond head being 8.5mm (0.33 Inches) in diameter.

The Large has a shaft 7.65mm (0.3 Inches) in diameter with the diamond head being 9.5mm (0.37 Inches) in diameter.

The Penis Plug has a gently tapered tip for easy insertionNow a quick note of hygiene, anything that you stick inside of yourself needs to be spotlessly clean and sterile if you want to avoid potential infections. This electrode is very easy to clean just wash in warm soapy water and then clean with a sex toy cleaner. You can also boil it but remember to let it cool again before use - ouch LOL.

You should use a good quality lube with this plug and it should be sterile as well as it will be going inside you, luckily E-stim Systems have this covered as they sell alcohol swabs for cleaning electrodes and also sterile lube which is perfect for the job.

So how does it feel I hear you cry! Well let me describe the scene when I first used it on my StuntCock, he was tied up and I showed it to him and offered him a choice of either a butt plug type electrode or the pinwheel to make the circuit. He opted for the easy option - the insertable electrode so that was lubed up and inserted. This had him aroused and made fitting of the Penis Plug an absolute delight for me. I blindfolded him and made him talk to me describing his feelings as I inserted the PenisPlug™. Before I did so I rubbed it down with an alcohol pad to clean it, fitted the other end of the cable and then added some sterile lube before teasing the tip of his cock with it. This had him writhing around in his restraints and I told him to stop being a baby and to hold still. I then slowly slid it in and it's quite a sight as it disappeared where no sextoy has ever been before on him. He loved it and I enjoyed having him describe how it felt to him.

The 2B Control Box is very versatile and we found that on the Waterfall setting it really blew his mind and that is definitely his favourite setting with a Penis Plug. I actually used it on myself and I can confirm that an adventurous woman can also use a Penis Plug in their urethra and it is very enjoyable indeed. I preferred the Squeeze setting though.

I had bought the small size and I should have gone for a larger one as I had to hold it in place but that was enjoyable in itself.I then proceeded to tease him using my 2B control box (review coming soon) and I soon had him panting and begging to be allowed to orgasm. I refused to let him cum and slowed things down a bit with the E-stim sensations to edge him but eventually I capitulated and allowed him to orgasm and it was quite a sight indeed. His cum shot out around the plug and dripped onto his balls. I imagine that if I had the correct size for him then he may have actually ejected it as he came. He was left there with a stupid grin on his face and a very messy crotch.

Key Features

Key features:

  • Quality construction out or aircraft grade aluminium
  • Monopole electrode so you will need another form of electrode
  • Lifetime guarantee
  • Made in the UK
  • Three sizes available

The Penis Plug is actually a lot of fun

Final Thoughts

I was surprised at how much he enjoyed the Penis Plug and it has me wanting to review some sounds now to see how far we can take things. If I had one recommendation to make it would be actually measure your urethral opening to make sure that you get the right size, I know it sounds obvious but as a seasoned sex toy reviewer I just went for the small - Doh! If you do get one that is too small then it isn't a problem you can hold it in place with a condom when in use and that has the added benefit of preventing spillage and mess when you cum.

We have since tried it with the Electropinwheel for some unique sensations. My StuntCock commented on how good it felt in place but how much better it was when adding e-stim play to the session, unlike with cock loops you get the feeling internally with a plug and if you also use an anal electrode you get double the fun.

Joanne's rating

9.6Overall9Design10Features10Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

general-2_ani_468x60 Penis Plug Electrode From E-Stim Systems

Grab a PenisPlug™ from E-Stim Systems for only £34.99 and don't forget the sterile lube and the 4mm/2mm BiCable if you need one for an adhesive pad electrode.

Website link:

Shopping in the UK and EU For shopping in the UK and Eu visit E-Stim Systems UK store - www.e-stim.co.uk
Shopping in the USA, Canada and the rest of the world For shopping in the USA, Canada and the rest of the world visit the global store - https://www.e-stimsystems.com

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says “Hi".



Disclosure

This review contains affiliate links, these links allow me to get a small commission if anyone uses them and then goes on to buy one of these units at no added expense to the shopper. It is common practice to use affiliate links and the small fees I earn this way go towards the running costs of my site, anything left over goes towards buying in more toys to review.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com

pixel Penis Plug Electrode From E-Stim Systems

Additional Info

Overall Rating:
9.6

You May Find These Articles Interesting

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

tb-w246-h150-crop-int-d4af3f886823717598e12472c58ec841 Penis Plug Electrode From E-Stim Systems
December 02, 2019

MyStim Opus E Vaginal Version E-Stim Masturbator Review

in E-Stim
A e-stim masturbator that is shockingly good fun Stunt Cock here again for another penis centric review for Joanne. We have both had our eyes on the MyStim Opus E for ages now. There just don't seem to be any decent reviews of it around the net. Having… Read More
tb-w246-h150-crop-int-2d2b5b22cae9ff25c225f9e27aaaecc5 Penis Plug Electrode From E-Stim Systems
November 27, 2019

John Thomas® Cleopatra's Candle Platinum Silicone Dildo Review

in Dildos
A silicone dildo that will light up your masturbation sessions Having recently really enjoyed reviewing the fantastic BEASTLI silicone dildo from John Thomas Toys, I jumped at the chance to review another. When they got in touch saying they had an unusual… Read More
tb-w90-h64-crop-int-48626abb24031e6f8a63d0a9c4c654db Penis Plug Electrode From E-Stim Systems
Nov 21, 2019

Ann Summers - Moregasm+ Petite Rampant Rabbit Review

in Vibrators
A petite rabbit with the performance of a lion You know it's a good day when a new… Read More
tb-w90-h64-crop-int-f0ecdf432ebd18e389607b077112b4cd Penis Plug Electrode From E-Stim Systems
Nov 17, 2019

John Thomas® Toys BEASTLI Platinum Silicone Dildo Review

in Dildos
A texture lovers dream come true Well, it isn't often that I get approached by a… Read More

Recent Articles

tb-w246-h150-crop-int-b5b78ddf5eede9135c1192519483dce5 Penis Plug Electrode From E-Stim Systems
September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
tb-w246-h150-crop-int-78cb7e3d717e24ac0f66545e3fa315a4 Penis Plug Electrode From E-Stim Systems
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
tb-w90-h64-crop-int-264e406188cf0e7f6e1ff5068bf3afd3 Penis Plug Electrode From E-Stim Systems
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
tb-w90-h64-crop-int-952c11c170229d94200a38d3bc54a434 Penis Plug Electrode From E-Stim Systems
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

tb-w246-h150-crop-int-e8e1737fd40a038ff0de326e4c24f065 Penis Plug Electrode From E-Stim Systems
December 02, 2019

Top 100 Sex Blogs 2019

in Blog
Check out the fantastic sex blogs that made this years list It's that time of the year again when @MollyDailyKiss has published her Top 100 Sex Blogs 2019 list. After months of hard work she has sifted through the internet following up leads and listing the… Read More
tb-w246-h150-crop-int-621ae9997c13811a6d7c1a507f626396 Penis Plug Electrode From E-Stim Systems
November 29, 2019

Fantastic Black Friday And Cyber Monday SexToy Sales

in Blog
You can save big time in these sextoy sales Looking for a bargain, who isn't? These Black Friday and Cyber Monday sales have to be seen to be believed. Get yourself ready for a very kinky Christmas by grabbing a bargain for yourself or that special friend who… Read More
tb-w90-h64-crop-int-94ef81f5b3894cc0db01733053de34b7 Penis Plug Electrode From E-Stim Systems
Nov 14, 2019

Worlds First Condom Specialty Shop - Condomerie

in Blog
Condomerie is a wealth of condom information and carry a vast range of condoms and other… Read More
tb-w90-h64-crop-int-0337d585ce9a44257d9b7989b7def1a6 Penis Plug Electrode From E-Stim Systems
Nov 06, 2019

Show Stigma The Finger

in Blog
We should all strive to break down the stigma associated with sex "I think it can be… Read More
×
0
Shares
0
Shares