Oscuro Stacheldraht & amp; Wildleder Leder Flogger Review
  • Gesendet

Oscuro Stacheldraht & Wildleder Leder Flogger Review

Dies ist ein visuell atemberaubender Flogger zum Einschüchtern und zum Genießen

Eines der Hauptteile von BDSM Ausrüstung in jeder Kinksters Toybox ist eine gute Flogger und ich habe jetzt ein paar von ihnen überprüft. Dieser hebt sich jedoch definitiv von der Masse ab. Ich habe keinen Zweifel, dass Sie sofort sehen können, warum.

Es sieht sehr einschüchternd aus mit seinen schwarzen Stacheldrahtwedeln, die bereit sind, Blut von jeder Rückseite abzuziehen, die glücklich genug ist, um das Ziel zu sein, wenn es geschwungen wird.

Dies ist die Art von Flogger, die eine unterwürfige, unfreiwillige Atmung haben wird, wenn Sie sie zum ersten Mal aus der Tasche nehmen.

Joanne

Das ist toll Oscuro Stacheldraht & Wildleder Floggers wurde mir von den lieben Menschen in Latex, Leder und Spitze geschickt. Sie sind das erste Geschäft in Großbritannien für hochwertige Fetischkleidung, Dessous und Kleidung. Sie haben es mir kostenlos geschickt, im Austausch für eine ehrliche und aufrichtige Besprechung.

Es war definitiv ein Produkt, auf das ich mich sehr ausgiebig testen wollte, und ich wusste, dass meine Rückseite ernsthafte Beachtung fand.

Dieser Flogger kommt in einer sehr einfachen Verpackung, um die Kosten niedrig zu haltenDie Lieferung meiner Oscuro Flogger wurde von Latex Leder und Spitze. Ich habe mehrere E-Mails erhalten, die mir den Status der Bestellung mitteilen. Nach dem Versand erhielt ich Tracking-Informationen und es kam gut verpackt unter Normalabdeckung.

Die Oscuro Stacheldraht & Wildleder Leder Flogger verpackt in einer engen Plastiktüte. Dies hält alle Wedel sauber und verhindert das Verheddern während des Transports. Es hilft auch, die Kosten des Produkts niedrig zu halten. Sie bekommen, was Sie sehen, eine lebendige Flogger in einer Plastikfolie zusammen mit einem Oscuro-Tag am Griff befestigt.

Dies ist mein erstes Produkt aus dem Oscuro-Sortiment und um ehrlich zu sein bin ich sehr beeindruckt von der Qualität und den verwendeten Materialien. Es ist sehr gut zusammen und die Kombination von Rot und Schwarz zaubert nur so viele schaurige Gedanken in mein perverses kleines Gehirn. Für mich haben rot, schwarz und sogar lila im BDSM-Kontext sehr starke Konnotationen und dieser Flogger tippt so viele Boxen einfach wegen seiner Farbe.

Der Griff ist sehr funktional, sieht gut aus und hat viel GripDas rote Leder ist so lebendig und kontrastiert mit dem Schwarz sehr gut. Sowohl das rote Leder als auch das Wildleder platzen wirklich mit vibrierender Energie und dies sorgt für eine mouthwatering Farbkombination mit dem schwarzen Leder, das auf dieser Peitsche verwendet wird.

Der Griff, der 8.7 "/ 22cm lang ist, hat eine eng gewobene Schlaufe, an der der Flogger aufgehängt werden kann, wenn er nicht benutzt wird. Das verwendete Gewebe erzeugt markante Streifen um seine Peripherie. Ich hätte es aber gerne etwas größer gesehen so dass es auch als Sicherheitsschleife von einer Spitze verwendet werden könnte, aber das ist nicht der Fall.

Der Holzgriff hat an jedem Ende zwei Ringe, die ihm den Anschein einer kinky Dum-Bell geben. Diese erhabenen Bereiche sind mit gewebten Streifen aus schwarzem Leder überzogen und kontrastieren schön mit dem Rest des Griffs. Der Griff selbst ist mit gewebten Streifen aus rotem und schwarzem Leder überzogen. Dies gibt ihm ein atemberaubendes Aussehen. Noch wichtiger ist jedoch, dass es viel Grip bietet, so dass Sie diesen Flogger wirklich zuversichtlich schwingen können.

Weiter zum geschäftlichen Ende des Floggers, hier findet die Magie wirklich statt. Sie besteht aus roten Wildlederwedeln, die 20.5 "/ 52cm lang sind, umgeben von unglaublich einschüchternd aussehenden Stacheldrahtwedeln.

Dieser Flogger ist üppig und bedroht auch mit seinen schwarzen Widerhaken

Diese gefesselten Drahtwedel verleihen ihr einen wirklich bedrohlichen Look und verleihen ihr gleichzeitig Klasse und Schönheit. Ich weiß, es klingt etwas komisch, aber es ist wirklich eine Schönheit. Während ich diese Fotos machte, hinterließ das rote Wildleder winzige rote Flecken auf dem Stoff, auf dem ich die Bilder gemacht hatte. Das sind nur Rückstände aus dem Schneidprozess während der Herstellung und sie werden alle irgendwann abfallen.

Das Wildleder fühlt sich gut an und die Widerhaken geben einen gut definierten StichDie Stacheldrahtwedel sind aus einem weichen, biegsamen Plastikmaterial hergestellt, ähnlich dem Material, das vor vielen Jahren von Kindern benutzt wurde, um "Scoobies" (google it) zu machen. Es ist sowohl weich als auch biegsam und verleiht den Stacheldraht-Wedeln ein glänzendes Aussehen, lässt sie jedoch nachgeben, wenn sie auf Sie treffen, und beugt Verletzungen vor. Es besteht jedoch kein Zweifel, dass sie echt aussehen.

Dies ist die Art von Flogger, die eine unterwürfige, unfreiwillige Atmung haben wird, wenn Sie sie zum ersten Mal aus der Tasche nehmen. Ich muss zugeben, dass ich das erste Mal, als ich ein Bild von dieser Peitsche sah, sowohl davon erschrocken als auch gleichzeitig geweckt hatte.

Ich kann nicht genug betonen, wie gut es persönlich aussieht. Die Materialien und die Farbe sind perfekt für dieses kühl aussehende BDSM-Gerät. Aber während es gut aussieht, sind Sie wahrscheinlich mehr daran interessiert, ob es als Flogger gut ist?

Ich habe es jetzt mehrmals benutzt (autsch, ich winde mich gerade in meinem Sitz mit einer sehr roten Rückseite). Ich kann bestätigen, dass es nicht nur gut aussieht, sondern sich auch unglaublich anfühlt.Die Wildleder Wedel fühlen sich genau wie meine anderen Wildlederpeitschen an. Sie geben einen schönen dumpfen Schlag, wenn sie mit einem kleinen Pochen landen, nachdem sie sie an der gleichen Stelle benutzt haben. Die gefesselten Drahtwedel geben dir jedoch einen sehr schönen Stich, wenn sie nach Hause kommen.

Diese beiden Empfindungen fühlen sich sehr gut an. Vom Stacheldraht bekommt man zwar kleine rote Flecken, aber die Haut bricht nicht, so dass es ein sicheres Spielgerät ist.

Nach einer gewissen Benutzungszeit glüht meine Rückseite positiv und nur der Gedanke daran, dass ich es benutzt habe, lässt mich lächeln und mich winden.

Dieser Flogger ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hervorragende Qualität und auch eine Menge SpaßEs ist eines dieser schönen Geräte, wo Sie es auf verschiedene Arten verwenden können. Ich mag es, einen Peitschenhieb zu identifizieren, indem ich die Augen verbunden und zurückgehalten habe, indem ich ihn sanft über meinen Rücken gezogen habe.

Jeder meiner Flogger fühlt sich anders an. Normalerweise fühlt sich ein Wildlederflogger weich und sinnlich an, aber dieses fühlt sich auch kratzig an, wenn es über die Haut gezogen wird. Es ist unnötig zu sagen, ein leichtes für mich zu identifizieren, da es einfach nichts anderes wie es in meiner Sammlung gibt und ich es liebe.

Ich liebe die verschiedenen Empfindungen, die dieser Flogger liefern kann, wenn man sie leicht benutzt, bemerkt man kaum die Drahtwedel. Wenn mit Begeisterung gedreht, obwohl Sie wissen, dass sie da sind. Ihr Stich ergänzt den Schlag des Wildleders nett.

Diese Peitsche hat jetzt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung. Es hat meine abgesetzt Kink Craft Wildleder Flogger von seiner Position als mein Favorit. Bewegen Sie sich dort ist eine neue Peitsche in der Stadt.

Der Stacheldraht Flogger aus Latex, Leder & Spitze muss man gesehen haben um es zu glauben. Klicken Sie, um Tweet

Dieser Flogger von Oscuro ist absolut umwerfend

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Hochwertige Konstruktion und Materialien
  • Weiches Wildleder mit harten Stacheldrahtwedeln aus Kunststoff
  • Tolle Farbkombination
  • Guter Griff am Griff
  • Entworfen, um einzuschüchtern und auch zu genießen

Final Thoughts

Der Oscuro Barbed Wire & Suede Leather Flogger bekommt einen großen Daumen von mir. Es ist visuell atemberaubend und liefert auch schöne, stechende Schläge, die mich schnell in den Unterraum schicken. Ich war absolut begeistert von seiner Qualität, die für einen Pfleger in seinem Preissegment außergewöhnlich ist. Bei nur £ 34.99 ist es ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich bin mir sicher, dass es nicht der letzte Oscuro-Flogger sein wird, den ich meiner Sammlung hinzufüge, da sie ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und eine Menge Spaß haben, egal welches Ende Sie haben. Ich bin lieber auf der Empfängerseite, aber auch meine Stunt Hahn liebt es und sagt, dass es eine gute Balance hat und einfach zu bedienen ist. Ich zögere nicht, ihm eine starke Empfehlung zu geben. Ich liebe es.

Ich wurde von dem liebenswerten Team von Latex, Leather & Lace zum Oscuro Barbed Wire & Suede Leather Flogger geschickt und möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Gelegenheit gegeben haben, es für sie zu rezensieren.

Joannes Bewertung

9.4Insgesamt9Design9Eigenschaften10Funktionalität9Benutzerfreundlichkeit10Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Latex Leder und Spitze

Latex, Leder und Spitze sind ein führender Online-Händler von Kink und tragen eine große Auswahl an Produkten, die von den besten Herstellern aus der ganzen Welt hergestellt werden. Sie können online oder sogar in ihrem Walk-in-Shop in Barwell, Leicestershire einkaufen. Warum nicht vorbeikommen, wenn Sie vor Ort sind und sie überprüfen. Sie sind in der Tat sehr freundlich und sind eine Fülle von Wissen und Rat. Vergiss nicht zu sagen, dass Joanne Hi sagt.

Besorgen Sie sich eines davon Oscuro Stacheldraht & Wildleder Flogger für nur £ 34.99 aus Latex, Leder und Spitze. Sie erhalten ein großartiges BDSM-Gerät, das Ihnen noch lange Freude bereiten wird.

Achten Sie auf ihre erstaunliche Auswahl an kinky Schuhe und Stiefel. Also schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Haftungsausschluss - Ich habe den Oscuro Barbed Wire & Suede Leather Flogger zur kostenlosen Überprüfung erhalten. Dies hat in keiner Weise das Ergebnis dieser Überprüfung beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.4

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy prickelnder Hautspielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich mein Elektrostimulationsspiel liebe. Seit ich es vor vier Jahren kennengelernt habe, habe ich so viel über diese verworrene Art des Freisprechens gelernt. Ich habe überprüft ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr
28. September 2019

So göttlich schwarz Juju Dual Density Silicone Dildo Review

in Dildos
Eine weitere schöne Kreation von So Divine. Ich liebe meine So Divine Sexspielzeuge. Also freute ich mich… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Oscuro Barbed Wire & Suede Leather Flogger Review
  • Posted

Oscuro Barbed Wire & Suede Leather Flogger Review

This is a visually stunning flogger to both intimidate and delight

One of the staple pieces of BDSM equipment in any kinksters toybox is a good flogger and I've now reviewed a few of them. This one though definitely stands out from the crowd though. I have no doubt that you can immediately see why.

It looks very intimidating with its black barbed wire fronds looking ready to draw blood from any backside lucky enough to be the target when it's swung.

This is the sort of flogger that will have a submissive taking an involuntary gasp of breath when you remove it from your kitbag for the first time.

Joanne

This amazing Oscuro Barbed Wire & Suede Leather Floggers was sent to me by the lovely people at Latex, Leather and Lace. They are the UK's premiere store for high-quality fetish wear, lingerie & clothing. They sent it to me for free in exchange for an honest and frank review of it.

It was definitely a product that I was looking forward to testing to its fullest and I knew that my backside was in for some serious attention.

This flogger arrives in very simple packaging to keep the costs downThe delivery of my Oscuro flogger was well managed by Latex Leather and Lace. I received multiple e-mails telling me the status of the order. Once dispatched I received tracking information and it arrived well packaged under plain cover.

The Oscuro Barbed Wire & Suede Leather Flogger comes packed neatly in a tight plastic bag. This keeps all of the fronds neat and prevents tangling whilst in transit. It also helps to keep the costs of the product down. You get what you see a vibrant flogger in a plastic wrap together with an Oscuro tag attached to the handle.

This is my first product from the Oscuro range and to be honest I'm very impressed with both the quality and the materials used. It's very well put together and the combination of the red and black just conjures up so many lurid thoughts in my pervy little brain. For me red, black and even purple have very strong connotations for me in a BDSM context and this flogger ticks so many boxes simply because of its colour.

The handle is very functional, looks great and has lots of gripThe red leather is so vibrant and contrasts with the black very well indeed. Both the red leather and suede really burst with vibrant energy and this makes for a mouthwatering colour combination with the black leather used on this flogger.

The handle which is 8.7"/22cm long, features a tightly woven loop that can be used to hang the flogger when not in use. The weave used creates striking stripes around its periphery. I would have liked to have seen it a bit bigger though so that it could also be used as a safety loop by a top but this isn't the case.

The wooden handle has two rings at each end giving it the appearance of a kinky dum-bell. These raised areas are coated in woven strips of black leather and they contrast nicely with rest of the handle. The handle itself is coated in woven strips of red and black leather. This gives it a stunning look. More importantly though, it provides lots of grip allowing you to really swing this flogger with confidence.

Moving on to the business end of the flogger, this is where the magic really happens. It features red suede fronds that are 20.5"/52cm long surrounded by incredibly intimidating looking barbed wire fronds.

This flogger is sumptuous and also thretening with its black barbs

These barded wire fronds give it a really menacing look whilst also giving it both class and beauty at the same time. I know, it sounds a little weird but it really is a thing of beauty. Whilst taking these photos, the red suede left tiny little red bits all over the fabric that I took the pictures on. That is just residue from the cutting process during manufacture though and they will all eventually fall off.

The suede feels great and the barbs give a well defined stingThe barbed wire fronds are made from a soft pliable plastic material similar in feel to the material used many years ago by kids to make 'scoobies' (google it). It's both soft and pliable giving the barbed wire fronds a shiny look but allowing them to yield when they strike you, preventing injury. There is no doubt though that they look real.

This is the sort of flogger that will have a submissive taking an involuntary gasp of breath when you remove it from your kitbag for the first time. I must admit that the first time I saw a picture of this flogger I was both scared by it and also aroused at the same time.

I can't stress enough how good it looks in person. The materials and the colour are perfect for this chilling looking BDSM implement. But whilst it looks great, you are probably more concerned with is it any good as a flogger?

I have now used it multiple times (ouch, I am squirming in my seat with a very red backside right now). I can attest that not only does it look good but it feels amazing.The suede fronds feel exactly like my other suede flogger. They give a nice thud when they land with a bit of a throb after using them on the same spot. The barded wire fronds though give you a very nice sting as they hit home.

These two sensations combined feel very nice indeed. You do get little red marks from the barbed wire but it doesn't break your skin making it a safe play implement.

After a period of use my backside positively glows and just the thought of having it used on me makes me smile and squirm.

This flogger is great value for money, superb quality and also a heck of a lot of funIt's one of those nice implements where you can use it in different ways. I like trying to identify a flogger as I am blindfolded and restrained purely by having it gently dragged down my back.

Each of my floggers feels different. Usually, a suede flogger feels soft and sensual but this one also feels scratchy as it is drawn across your skin. It is needless to say an easy one for me to identify as there is simply nothing else like it in my collection and I love it.

I love the different sensations that this flogger can deliver, when used lightly you hardly notice the barded wire fronds. When swung with gusto though you do know that they are there. Their sting compliments the thud of the suede nicely.

This flogger now has pride of place in my collection. It has deposed my Kink Craft Suede Flogger from its position as my favourite. Move over there is a new flogger in town.

The Barbed Wire Flogger from Latex, Leather & Lace has to be seen to be believed. Click to Tweet

This flogger from Oscuro is absolutely stunning

Key Features

Key features:

  • Quality construction and materials
  • Soft suede together with harder plastic barbed wire fronds
  • Great colour combination
  • Good grip on the handle
  • Designed to intimidate and also to pleasure

Final Thoughts

The Oscuro Barbed Wire & Suede Leather Flogger gets a big thumbs up from me. It's visually stunning whilst also delivering nice stinging blows that quickly send me into sub-space. I was absolutely delighted with its quality which is exceptional for a flogger in its price bracket. At only £34.99 it is exceptional value for money.

I am sure that it won't be the last Oscuro flogger that I add to my collection as they are great value for money and a heck of a lot of fun to use no matter which end of it you are on. I prefer to be on the receiving end but even my Stunt Cock loves it and says that it has good balance and is easy to use accurately. I have no hesitation in giving it a strong recommendation. I love it.

I was sent the Oscuro Barbed Wire & Suede Leather Flogger by the lovely team at Latex, Leather & Lace and I'd like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9.4Overall9Design9Features10Functionality9Ease of use10Price

Where Can I Get One From?

Latex Leather and Lace

Latex, Leather and Lace are a premier online retailer of kink and they carry a huge range of products made from the best manufacturers from around the globe. You can shop online or even in their walk-in shop in Barwell, Leicestershire. Why not drop by if you are local and check them out. They are very friendly indeed and are a wealth of knowledge and advice. Don't forget to say that Joanne says Hi.

Grab one of these Oscuro Barbed Wire & Suede Leather Floggers for just £34.99 from Latex, Leather and Lace. You get a great BDSM implement that will give you lots of pleasure for a long time to come.

Be sure to look at their amazing range of kinky shoes and boots. So check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclaimer - I was sent the Oscuro Barbed Wire & Suede Leather Flogger to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.4

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

September 12, 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Training Set

in Other Reviews
Kegel balls can be a lot of fun, using them can have great benefits to your sex life Who would turn down the opportunity to improve their sexual performance and tackle some lady issues often present in later life? I know I love a challenge, especially when it… Read More
August 29, 2019

The Cowgirl Sybian Style Sex Machine Review

in Sex & Fucking Machines
Ride the Cowgirl for some intense orgasms Now it is no secret that I am addicted to sex machines. I love them for their sheer power, stamina and ability to deliver incredibly hard orgasms time and time again. I have reviewed the Sybian, Motorbunny and Tremor… Read More
Aug 27, 2019

Beowulf Silicone Dildo Review From Hankeys Toys

in Dildos
The Beowulf is a silicone dildo of beastly proportions I have long been a fan of Hankeys… Read More
Aug 26, 2019

Mister-B Datex Cocksucker Hood Review

in BDSM Kit Reviews
A hood designed for sucking cock and pussy eating pleasure I love playing with BDSM kit,… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

September 14, 2019

The Decimator - The Worlds Largest E-Stim Butt Plug Electrode

in Blog
This is a serious butt plug electrode for serious players E-stim electrodes come in all shapes and sizes from the humble self-adhesive monopole pad style electrode to DIY creations and of course commercial bi, tri or even quad-pole electrodes. They come in… Read More
September 10, 2019

This Is Not A Vagina, It Is A Vulva

in Blog
Do you know the difference between a vagina and a vulva? The word vagina is commonly used to describe what is in the picture below. But it is being used incorrectly as what you can see is a lot of vulva not vaginas. "It’s not vulgar, it’s vulva! This isn’t… Read More
Sep 06, 2019

Win A Ylva & Dite Anteros Silicone Dildo

in Blog
Win A Ylva & Dite Anteros Silicone Dildo I have just been sent a fantastic silicone dildo… Read More
Aug 22, 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
It's time to vote for your favourite companies and products again Every year the XBiz… Read More
×
0
Shares
0
Shares