Nexus Max 20 G-Punkt und Prostata Unisex Vibrator
  • Gesendet

Nexus Max 20 G-Punkt und Prostata Unisex Vibrator

Ein Unisex-Vibrationsstopfen für Prostata- und G-Punkt-Spiele

Es ist nicht oft so, dass ich das Glück habe, ein Unisex-Spielzeug zu rezensieren. Daher freute ich mich, als sich Nexus an mich wandte und mich fragte, ob ich daran interessiert wäre, das Nexus Max 20 zu rezensieren.

Dies ist ein Plug mit einer abnehmbaren Fernbedienung, die die Prostata stimulieren soll G-Punkt.

"Ich habe es wirklich genossen, es im Sitzen zu benutzen, es einfach einzufügen und dann deine Kleidung durch ein enges Höschen zu ersetzen. Es hat großen Spaß gemacht, auf einem gepolsterten Stuhl zu sitzen und dann meine Hüften zu bewegen, um das Beste aus dem zu machen Kitzler Stimulation angeboten. "

Joanne

Das bedeutet, dass ich es genauso genießen kann wie meine Stunt Hahn Wer wird in den Überprüfungsprozess gezogen, gebeugt und mit ihm verstopft. Natürlich alles im Interesse der Wissenschaft.

Lassen Sie mich Ihnen etwas über Nexus und seine Kreationen erzählen, bevor ich Ihnen alles über das Nexus Max 20 erzähle.

Über Nexus

Das Nexus befindet sich im Herzen von London am Ufer der Themse im Schatten der berühmten Tower Bridge. Sie sind eine ikonische britische Marke, die sowohl für Männer als auch für Frauen für ihre Erwachsenenprodukte bekannt ist.

Sie gibt es seit 2005, wo sie zu der Zeit eine der wenigen Firmen waren, die Spielzeuge für den Sexspielzeugmarkt für Männer herstellten. Mit der Einführung des preisgekrönten Excel, einem Prostata-Spielzeug mit maximaler Stimulation, festigten sie ihren Platz in der Geschichte und auf dem Markt.

Seitdem haben sie sich auf dem Markt für Sexspielzeug für Frauen niedergelassen und produzieren auch Unisexspielzeug. Das Nexus Max 20 ist eine davon, und es macht viel Spaß.

Lieferung und Verpackung

Dieses Spielzeug wurde mir von Nexus in einem einfachen und diskreten Briefkasten geschickt. Meinem Postie ist bekannt, dass ich eine Menge Artikel online kaufe, aber er hat immer noch keine Ahnung, wie verworren der Inhalt dieser Pakete wirklich ist. ;)

Abbildung zeigt die Verpackung des Nexus Max 20
Ich mag die dunkle Verpackung und liebe die Tatsache, dass man das Spielzeug darin sehen kann

Beim Öffnen des Postfachs habe ich mich sehr gefreut, einen durchsichtigen Frontkasten zu finden, damit Sie leicht sehen können, was auf Sie wartet. Es hat sogar eine kleine Öffnung, durch die Sie die Textur des Silikonspielzeugs vor dem Kauf fühlen können.

Auf der Rückseite der Box finden Sie zahlreiche Informationen zum Inhalt.

Was ist in der Box, die Sie fragen können? Im Inneren befinden sich die schwarze Silikonhülle Nexus Max 20, ein silikonbeschichteter Akku, eine Fernbedienung, ein USB-Ladekabel und die mehrsprachige Bedienungsanleitung.

Abbildung zeigt, was Sie beim Kauf eines Nexus Max 20 erhalten
Sie erhalten das Nexus Max 20-System sowie ein Ladekabel und eine Anleitung, die im Lieferumfang enthalten sind

Materialbedarf

Da es sich um ein Sexspielzeug aus Silikon handelt, können Sie sicher sein, dass es sowohl latex- als auch phthalatfrei ist. Das Material ist außerdem porenfrei, was bedeutet, dass es leicht zu reinigen ist und die Oberfläche keine Bakterien beherbergt. Silikon ist aus diesen Gründen mein liebstes Sexspielzeug.

Die Fernbedienung wird mit einem nicht aufladbaren Akku geliefert, der sehr praktisch ist, sodass Sie nicht nach einem Akku suchen müssen, bevor Sie das Spielzeug genießen können.

Ich freute mich wirklich darauf, dieses zweiteilige Spielzeug für eine Spritztour zu nehmen, aber ich nahm mir Zeit und lud die Kugel voll auf. Stecken Sie einfach den Stecker des Ladekabels in das Loch im Boden des Geschosses, um den Akku aufzuladen. Wie bei allen wiederaufladbaren Sexspielzeugen müssen sie vor dem ersten Gebrauch immer voll aufgeladen werden, da dies die Lebensdauer der Batterie verlängert.

Das Bild zeigt das Ladekabel, das in die Basis des silikonbeschichteten Bullet Vibe eingesteckt ist
Das Ladekabel wird in die Basis des silikonbeschichteten Bullet Vibe eingesteckt

Obwohl es mit einer gewissen Ladung verbunden ist, wollte ich den Spaß nicht zu früh beenden, da die Batterie leer war, bevor ich fertig war. Das vollständige Aufladen dauert nur ca. 60 Minuten.

Performance

Sie können es mit oder ohne Aufzählungszeichen verwenden, aber ich fand es viel lustiger, es mit dem Aufzählungszeichen zu verwenden. Es passt genau in den Ärmel, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass es herausfällt, während Sie sich amüsieren. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass der Netzschalter das Ende darstellt, ansonsten können Sie ihn nicht ein- und ausschalten.

Die Kugel verleiht dem ganzen Spielzeug diesen fantastischen Touch. Die Knötchen entlang der Patronenhülse fühlen sich unglaublich an, besonders wenn die Patrone wegsummt.

Das Bild zeigt den Nexus Max 20 mit und ohne eingebauten Bullet Vibe
Wenn Sie das Nexus Max 20 ohne Bullet Vibe verwenden, können Sie es auch an anderen Stellen Ihres Körpers verwenden

Nach dem Einsetzen stellte ich fest, dass ich mit der Positionierung herumspielen musste, um den vollen Nutzen des Kitzler-Stimulus zu spüren. Mit dem Spielzeug im Sitzen stellte ich fest, dass der Kitzlerreiz nicht lang genug war, um meinen Kitzler zu erreichen. Da wir alle unterschiedlich gebaut sind, kann Ihr Kilometerstand variieren.

Funktionen: 20-Vibrationsfunktionen
Einfügbare Länge: 100mm
Wellenbreite: 40mm
Die intensiven Vibrationen sind tief und rumpelig, stark genug, um die Vibrationen im gesamten Spielzeug zu spüren, aber stärker um die Kugel und den unteren Teil des Spielzeugs.

Es ist auch sehr leise, so dass andere Ihr Stöhnen und Quietschen hören, bevor sie dieses Spielzeug durch eine Schlafzimmertür hören. In einem ruhigen Raum werden Sie jedoch den Bullet Vibe hören. Denken Sie daran, wenn Sie Ihren Partner unterwegs ärgern möchten. Halten Sie die Fernbedienung einfach selbst in der Hand und Sie können Ihren Partner ärgern und er kann nichts dagegen tun.

Bild zeigt das Nexus Max 20 mit seiner Fernbedienung
Die Fernbedienung für das Nexus Max 20 bietet Ihnen so viele Möglichkeiten, es zu genießen. Übergeben Sie es einem Partner, damit er Sie unterwegs ärgert

Hier habe ich ein etwas böses Grinsen, denn das ist etwas, das ich liebe, weil ich es immer genieße, draußen genossen zu werden.

Sowohl die Hülse als auch die Kugel sind mit dem gleichen seidenweichen Silikon beschichtet. Die Kugel ist hart ohne Nachgeben, die Hülse ist jedoch an der Verbindungsstelle zwischen Körper und Einsatz sehr flexibel. Die Basis des Einsatzes selbst hat eine geringe Flexibilität und gibt nach, wenn er zusammengedrückt wird, ist aber fest genug, um seine Form auch dann beizubehalten, wenn er fest zusammengedrückt wird.

Wenn Sie es vorziehen, den Ärmel anal zu benutzen, können Sie die Kugel separat an Ihrem Kitzler genießen oder sie im Ärmel belassen, um die Vibrationen auf den Einsatz zu übertragen und das volle Potenzial dieses Spielzeugs auszuschöpfen. Mein Stunt-Schwanz hat es anal ausprobiert und festgestellt, dass es ein knackender kleiner Prostatastimulator ist. Er genoss die inneren Schwingungen und auch die Knötchen an seinem Damm.

Die Form des Dildos trifft die richtigen Stellen, wenn er vollständig eingeführt ist, ist aber nicht wirklich zum Selbstficken geeignet. Trotzdem hatte ich das Gefühl, es langsam herauszunehmen und wieder in eine sitzende Position zu bringen.

Das Bild zeigt den Einschaltknopf des Nexus Max 20
Die Steuerung des Bullet-Vibe ist sehr einfach. Achten Sie darauf, dass Sie den Bullet-Vibe mit den Steuerelementen nach oben anpassen

Ich habe es auch sehr genossen, es im Sitzen zu benutzen, es einfach einzusetzen und dann deine Kleidung zu ersetzen, wobei das enge Höschen es am Platz hält. Es hat großen Spaß gemacht, auf einem gepolsterten Stuhl zu sitzen und dann meine Hüften zu bewegen, um das Beste aus der angebotenen Kitzlerstimulation herauszuholen.

Die Kugel muss eingeschaltet sein, bevor die Fernbedienung eine Verbindung herstellen kann, aber die Fernbedienung kann die Einstellungen ändern und die Kugel ausschalten. Mit den 20-Einstellungen, mit denen gespielt werden kann, gibt es eine Einstellung, die die meisten voll ausnutzen können. Sie müssen sich wie ich die Zeit nehmen, um herauszufinden, welche Sie am meisten mögen. Die Fernbedienung funktioniert bis zu einer Reichweite von ca. 10 Metern.

Wie bei den meisten Silikonspielzeugen sollte dieses mit einem guten Gleitmittel auf Wasserbasis verwendet werden Geheime Spiel natürlichSo können Sie das Beste aus diesem Spielzeug herausholen.

Mit der Kugel in der Hülse können keine Körperflüssigkeiten in die Kugel gelangen, was die Reinigung erleichtert. Da das gesamte Spielzeug, einschließlich der Kugel, absolut wasserdicht ist, ist die Reinigung auf jeden Fall unkompliziert. Sie müssen darauf achten, dass die Knötchen vollständig sauber sind. Ich habe nur ein weiches Tuch verwendet, um sie zu reinigen.

Das Bild zeigt den Nexus Max 20 neben einer Getränkedose zur Skalierung
Das Nexus Max 20 ist ein gut proportioniertes Sexspielzeug für jedes Geschlecht. Das schlichte Design lässt viele Gedanken außer Acht

Das @Nexus_Range Nexus Max 20 ist ein fantastisches G-Punkt- oder P-Punkt-Sexspielzeug. Verwenden Sie die ferngesteuerte, herausnehmbare Kugelvibration, um zu spielen, wie Sie möchten. Hervorragend für eindringliches Spielen mit köstlichen Vibrationsempfindungen. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Inklusive kabellosem Bullet Vibe
  • Körper-sichere Materialien
  • Zwanzig vibrierende Funktionen
  • Unisex-Design für G-Punkt und P-Punkt Stimulation
  • Wasserdicht
  • Rechargable
  • Die Kugel kann zum Spielen entfernt werden

Ich würde es empfehlen zu:

  • Jeder, der nach einem körpersicheren Sexspielzeug mit G- oder P-Punkt sucht
  • Wer Remote-Vibrator-Spiel mag
  • Wer Bullet Vibes liebt

Ich würde es nicht empfehlen zu:

  • Jeder, der nicht penterativ spielt

Final Thoughts

Ich habe es sehr genossen, den Nexus Max 20 zu testen, genauso wie meinen Stunt Cock. Dies war unsere erste Einführung in die Nexus-Reihe, und wir sind beide beeindruckt.

Seine Form ermöglichte es uns beiden, viel Spaß damit zu haben, und die verwendeten körpersicheren Materialien machen das Reinigen und sogar Sterilisieren zwischen Partnern zu einer einfachen Aufgabe.

Die herausnehmbare, wiederaufladbare Kugel bietet viele Möglichkeiten zum Spielen, und ich habe das Gefühl genossen, vollständig gefüllt zu sein und die Kugel auf meinen Kitzler und meine Brustwarzen anwenden zu können.

Wenn Sie nach einem G-Punkt-Spielzeug oder einem P-Punkt-Spielzeug suchen, sollten Sie dem Nexus Max 20 viel Aufmerksamkeit schenken, da es von uns einen großen Daumen nach oben wirft.

Ich wurde das gesendet Nexus Max 20 von Nexus und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9Insgesamt9Design9Eigenschaften9Funktionalität9Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Verknüpfung

Besorgen Sie sich einen dieser lustigen Unisexspielzeug von Nexus für nur £ 60. Es macht jedem Spaß, es zu benutzen, und da es aus körpersicheren Materialien besteht, hat es einen riesigen Daumen von mir.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.0

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

14. Oktober 2019

Ann Summers Whisper Bullet Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende kleine Kugel-Stimmung, die einen Schlag packt Ich war entzückt, als Ann Summers mir einen ihrer neuesten Vibratoren sandte, um ihn vor seinem Start zu rezensieren. Es ist so schön, einer der ersten zu sein, der ein neues Spielzeug ausprobiert. Sie schickten mir zwei Vibratoren zur Überprüfung, ... Mehr
06. Oktober 2019

ElectroWhisker-Monopol-Schätzelektrode aus E-Stimulationssystemen

in E-Stim
Super sexy prickelnder Hautspielspaß mit dieser lustigen Elektrode Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich mein Elektrostimulationsspiel liebe. Seit ich es vor vier Jahren kennengelernt habe, habe ich so viel über diese verworrene Art des Freisprechens gelernt. Ich habe überprüft ... Mehr
01. Oktober 2019

Rhea Silicone Dildo von Ylva And Dite

in Dildos
Ein Dildo mit erhabener Textur und verändertem Umfang, der sich unglaublich anfühlt Woohoo! Ich habe gefunden… Mehr
28. September 2019

So göttlich schwarz Juju Dual Density Silicone Dildo Review

in Dildos
Eine weitere schöne Kreation von So Divine. Ich liebe meine So Divine Sexspielzeuge. Also freute ich mich… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

10. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 2, der die Bretter schlägt und neue Freunde findet

in Blog
Erofame ist Europas größte Erotikmesse und wir sind mittendrin Nach einem schönen Abend und einem erholsamen Schlaf war es an Tag 2 von Erofame vorbei in Hannover in Deutschland. An unserem ersten Tag besuchten wir Unternehmen, die wir lieben und die wir gearbeitet haben… Mehr
09. Oktober 2019

Erofame 2019 - Tag 1 beim Einchecken mit alten Freunden

in Blog
Erofame ist Europas größte Messe für Erwachsene und wir sind mittendrin Nach einem ausgiebigen Frühstück begeben sich Stunt Cock und Sub'r 'auf die kurze Reise (über die Straße) von ihrem Hotel nach Erofame. Aber bevor ich Ihnen alles über diese fantastische Show erzähle, lassen Sie mich ... Mehr
29. September 2019

Abweichende Designs - Kink Personified

in Blog
Deviant Designs konzentriert sich auf Kink- und BDSM-bezogene Projekte, die erstaunlich sind, dass ich… Mehr
24. September 2019

Auschecken des Hauptsitzes von E-Stim Systems in Watford

in Blog
Sich in E-Stim Systems HQ zurechtzufinden, ist der Traum eines E-Stim-Liebhabers, den ich mir erfüllt habe. Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Nexus Max 20 G-Spot and Prostate Unisex Vibrator
  • Posted

Nexus Max 20 G-Spot and Prostate Unisex Vibrator

A unisex vibrating plug for prostate and g-spot play

It isn't often that I am fortunate enough to review a unisex toy, so I was delighted when Nexus approached me asking if I would be interested in reviewing their Nexus Max 20.

Now, this is a plug with a removable remote control bullet vibe that has been designed to stimulate the prostate or g-spot.

"I really enjoyed using it sitting up, simply insert it, then replace your clothing, with tight panties keeping it in place. It was great fun to sit on a padded chair and to then move my hips around to get the most out of the clit stimulation offered."

Joanne

That means I get to enjoy it as does my Stunt Cock who will be dragged into the reviewing process, bent over and plugged with it. All in the interest of science of course.

So let me tell you a bit about Nexus and their creations before telling you all about the Nexus Max 20.

About Nexus

Nexus is based in the heart of London along the banks of the River Thames, in the shadow of the iconic Tower Bridge. They are an iconic British brand known for their adult products for both men and women.

They have been around since 2005, where they became one of the few companies at the time to produce toys aimed at the male sex toy market place. Their launch of the award-winning Excel, which was a prostate toy contoured to give maximum stimulation solidified their place in history and the marketplace.

Since then, they have branched into the female sex toy market place as well as producing unisex toys. The Nexus Max 20 is one of these, and it is a lot of fun.

Delivery and packaging

This toy was sent to me by Nexus in a plain and discrete postal box. My postie knows that I buy an awful amount of items online, but he still has no idea how kinky the contents of these packages really are. ;)

Image showing the packaging of the Nexus Max 20
I like the dark packaging and love the fact you can see the toy inside

On opening the postal box, I was delighted to find a clear front box so that you can easily see what is waiting for you. It even has a small opening that allows you to feel the texture of the silicone toy inside before purchase, which is excellent if you are browsing for it in a brick and mortar store.

The back of the box has lots of information for you about its contents.

What is in the box you may ask? Well inside you will find the black silicone Nexus Max 20 sleeve, a silicone-coated rechargeable bullet, a remote control, USB charging cable and the multi-language instruction booklet.

Image showing what you get when you buy a Nexus Max 20
You get the Nexus Max 20 system plus a charging cable and instructions included in the box

Materials

As this is a silicone sex toy, you can rest assured that it is both latex and phthalate-free. The material is also non-porous meaning that it is easy to clean and the surface won't harbour any bacteria. Silicone is my go-to sex toy material for these reasons.

The remote comes complete with a non-recharable battery, which is very handy so you don't have to search for a battery before you can enjoy the toy.

I was really looking forward to taking this two-part toy for a spin, but I took my time and fully charged up the bullet. Just insert the plug from the charging cable into the hole in the base of the bullet to charge. As with all rechargeable sex toys always give them a full charge prior to first use as it will extend the battery life.

Image showing charging cable plugged into the base of the silicone coated bullet vibe
The charging cable plugs into the base of the silicone coated bullet vibe

Even though it does come with some charge, I didn't want to end the fun too soon with the battery running out of power before I was ready. It only takes about 60 minutes to charge fully.

Performance

You can use it with or without the bullet, but I found it much more fun for me to use with the bullet. It fits snugly into the sleeve, so you don't need to worry about it falling out while you are enjoying yourself. You do need to ensure that the power switch is the end sticking out though, or you won't be able to switch it on and off.

The bullet does add that fantastic touch to the whole toy. The nodules along the bullet sleeve feel incredible against your clit, especially with the bullet buzzing away.

Image showing the Nexus Max 20 with and without the bullet vibe fitted
Using the Nexus Max 20 without the bullet vibe fitted means you can use it on other areas of your body

After insertion, I did find that I had to play around with the positioning to feel the full benefit of the clit stim though. With the toy fully seated I found the clit stim was not long enough to reach my clit. As we are all built differently, your mileage may vary.

Functions: 20 vibrating functions
Insertable Length: 100mm
Shaft Width: 40mm
The intense vibrations are deep and rumbly, powerful enough to feel the vibrations throughout the entire toy, but stronger around the bullet and the bottom section of the toy.

It is also very quiet, so others will hear your moans and squeals before they hear this toy through a bedroom door. However, that said, inside a quiet room, you will hear the bullet vibe. It's worth bearing that in mind if you want to tease your partner while out and about. Just keep hold of the remote yourself and you can tease your partner and they can do nothing about it.

Image showing the Nexus Max 20 with its remote control
The remote control for the Nexus Max 20 gives you so many ways to enjoy it. Hand it to a partner to have them tease you while out and about

This is where I have a slightly evil grin as that is something I love, as I always enjoy being pleasured outside.

Both the sleeve and the bullet are coated in the same silky smooth silicone. The bullet is hard with no give, the sleeve, however, is very flexible at the juncture between the body and insert. The base of the insert itself does have a small amount of flexibility and give when squeezed but is firm enough to maintain its shape even when tightly squeezed.

Of course, if you prefer to use the sleeve anally, you can enjoy the bullet separately against your clit, or leave it in the sleeve to send the vibrations up the insert to enjoy this toy to its full potential. My Stunt Cock tried it anally and found it to be a cracking little prostate stimulator. He enjoyed the internal vibrations and also the nodules against his perineum.

The shape of the dildo hits all the right spots when fully inserted, but it is not really designed for fucking yourself with. That said though, I did enjoy the feel of slowly removing and reinserting it into a seated position.

Image showing the power button on the Nexus Max 20's bullet vibe
The control of the bullet vibe is very simple, just make sure you fit the bullet vibe with its controls uppermost

I also really enjoyed using it sitting up, simply insert it, then replace your clothing, with tight panties keeping it in place. It was great fun to sit on a padded chair and to then move my hips around to get the most out of the clit stimulation offered.

The bullet does need to be switched on before the remote can connect with it, but the remote can change the settings and switch the bullet off. With 20 settings to play with, there is a setting there for most to enjoy fully. You will need to take your time, like I did, testing each one to find the ones that you enjoy the most. The remote works up to about 10 meters in range.

As with most silicone toys, this one should be used with a good water based lube like Secret Play Natural, ths will allow you to get the most out of this toy.

With the bullet in its sleeve, it doesn't allow for bodily fluids to get to the bullet making cleaning easy. But as the whole toy is completely waterproof, including the bullet it is straightforward to clean anyway. You need to take care to ensure the nodules are completely clean, I just used a soft cloth to help when cleaning them.

Image showing the Nexus Max 20 next to a soft drinks can for scale
The Nexus Max 20 is a nicely proportioned sex toy for any gender. Its simple design belies a lot of thought that has gone into it

The @Nexus_Range Nexus Max 20 is a fantastic g-spot or p-spot sex toy. Use its remote controlled removeable bullet vibe to play how you like. Great for penetrative play with delicious vibrating sensations. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Wireless bullet vibe included
  • Body-safe materials
  • Twenty vibrating functions
  • Unisex design for g-spot and p-spot stimulation
  • Waterproof
  • Rechargable
  • Bullet can be removed for play on its own

I would recommend it to:

  • Anyone looking for a body-safe g-spot or p-spot sex toy
  • Anyone who enjoys remote vibrator play
  • Anyone who loves bullet vibes

I wouldn't recommend it to:

  • Anyone not into penterative play

Final Thoughts

I really enjoyed putting the Nexus Max 20 to the test as did my Stunt Cock. This was our first introduction to the Nexus range, and both of us are impressed.

Its form allowed both of us to have a lot of fun with it and the body-safe materials used makes cleaning and even sterilising between partners an easy task.

The removable rechargeable bullet allows for lots of ways to play, and I enjoyed the feeling of being filled completely and being able to use the bullet vibe on my clit and nipples.

If you are looking for a G-spot toy or a P-spot toy then definitely give the Nexus Max 20 a lot of consideration as it gets a big thumbs up from us.

I was sent this Nexus Max 20 by Nexus and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9Overall9Design9Features9Functionality9Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Nexus

Grab one of these fun unisex toys from Nexus for just £60. It is great fun for anyone to use and as it is made from body-safe materials it gets a huge thumbs up from me.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.0

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

September 12, 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Training Set

in Other Reviews
Kegel balls can be a lot of fun, using them can have great benefits to your sex life Who would turn down the opportunity to improve their sexual performance and tackle some lady issues often present in later life? I know I love a challenge, especially when it… Read More
August 29, 2019

The Cowgirl Sybian Style Sex Machine Review

in Sex & Fucking Machines
Ride the Cowgirl for some intense orgasms Now it is no secret that I am addicted to sex machines. I love them for their sheer power, stamina and ability to deliver incredibly hard orgasms time and time again. I have reviewed the Sybian, Motorbunny and Tremor… Read More
Aug 27, 2019

Beowulf Silicone Dildo Review From Hankeys Toys

in Dildos
The Beowulf is a silicone dildo of beastly proportions I have long been a fan of Hankeys… Read More
Aug 26, 2019

Mister-B Datex Cocksucker Hood Review

in BDSM Kit Reviews
A hood designed for sucking cock and pussy eating pleasure I love playing with BDSM kit,… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

September 14, 2019

The Decimator - The Worlds Largest E-Stim Butt Plug Electrode

in Blog
This is a serious butt plug electrode for serious players E-stim electrodes come in all shapes and sizes from the humble self-adhesive monopole pad style electrode to DIY creations and of course commercial bi, tri or even quad-pole electrodes. They come in… Read More
September 10, 2019

This Is Not A Vagina, It Is A Vulva

in Blog
Do you know the difference between a vagina and a vulva? The word vagina is commonly used to describe what is in the picture below. But it is being used incorrectly as what you can see is a lot of vulva not vaginas. "It’s not vulgar, it’s vulva! This isn’t… Read More
Sep 06, 2019

Win A Ylva & Dite Anteros Silicone Dildo

in Blog
Win A Ylva & Dite Anteros Silicone Dildo I have just been sent a fantastic silicone dildo… Read More
Aug 22, 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
It's time to vote for your favourite companies and products again Every year the XBiz… Read More
×
0
Shares
0
Shares