Motorbunny Premium-Zubehör für Silikonzubehör
  • Gesendet

Motorbunny Premium-Zubehör für Silikonzubehör

Diese Aufsätze sind körpersicher und spritzwassergeschützt

Für alle, die nicht wissen, was der Motorbunny ist - wo bist du gewesen? Der Motorbunny ist eine Fahrt im Sybian®-Stil auf einer Sexmaschine, und ich war unglaublich glücklich, dass ich die Gelegenheit hatte, einen zu benutzen, als mir ein Motorbunny zur Überprüfung geschickt wurde.

Bei einem Besuch in Erofame dieses Jahr Stunt Hahn und sub'r ' hatte in einem der Cafés einen Drink eingelegt, als sie das unverkennbare Geräusch eines Motorbunnels hörten.

Nachdem sie ihre Getränke schnell beendet hatten, schleppte Stunt Cock fast zu dem Stand, von dem der Lärm kam. Sie sehen, dass der Motorbunny ihre Lieblings-Sexmaschine ist, und sie war so aufgeregt, sie bei Erofame zu sehen.

Sie waren beide erfreut über die neue Palette an Silikonaufsätzen für den Motorbunny und Sub'r 'konnte ihr Glück nicht glauben, als Motorbunny sagte, dass sie uns ein paar senden würden, um sie zu überprüfen. Es war wie ein Traum für sie. Lesen Sie also weiter, um herauszufinden, was sub 'r' ist, und ich dachte an diese neuen, körpersicheren Anhänge.

Bild mit den drei Anhängen, die ich von Motorbunny erhalten habe
Ich war sehr erfreut, als ich diese drei Anhänge zur Überprüfung für Motorbunny.com erhielt

Motorbunny nutzte das Sybian®-Konzept und brachte es mit Turboladern auf den Weg, um diesen fantastischen Weg ins 21st-Jahrhundert zu bringen.

Bei meiner Durchsicht bezog sich meine Hauptbeschwerde auf die gelieferten Anlagen TPE Sybian® Attachment-Klone.

Nun, Motorbunny Es war viel los und sie bieten jetzt diese erschwingliche Auswahl an Platin-Silikon-Aufsätzen mit einigen unglaublichen Designs zur Auswahl. Wir haben die Modelle Lolli, Double Penetration und Clitoris Stimulation zur Überprüfung geschickt.

Lieferung

Diese Anhänge kamen schnell und in einem diskreten Paket an, was praktisch war, da der Postie ihn bei meinen Nachbarn beließ, als ich bei der Auslieferung heraus war. Ich kommentiere immer die Verpackung, denn für manche Leute ist es eine echte Sorge, wenn Produkte online bestellt werden.

Verpackung

Alle drei Anhänge werden in attraktiven Clamshell-Paketen geliefert, die die Produkte in ihrer Gesamtheit darstellen, was mir gefällt.

Es macht mir Spaß, ein Produkt vor dem Kauf in der Verpackung zu sehen, und diese Art der Verpackung ist für mich das Richtige.

Bild, das die drei Anhänge außerhalb ihrer Verpackung zeigt
Ich mag Verpackungen, bei denen das Produkt tatsächlich gesehen werden kann

Material

Diese Aufsätze bestehen aus einer schönen Mischung aus rosafarbenem Platin-Härtungssilikon. Dies sind absolut fantastische Neuigkeiten, da Silikon aus vielen Gründen mein Lieblingsmaterial für Sexspielzeuge ist, vor allem aber, weil es nicht porös ist, aus Latex und Phthalat frei und es ist hypoallergen.

Jeder Aufsatz hat zwei Klappen, um ihn an der Maschine zu befestigenSie können sogar Silikon relativ einfach sterilisieren, und das Teilen von Anhängen ist tatsächlich eine Möglichkeit, wenn sie aus Silikon bestehen. Regelmäßige Reinigung ist so einfach. Reinigen Sie den Aufsatz einfach nach dem Gebrauch in warmem Seifenwasser, um ihn zu entfernen Vag-Goo darauf Dann gib es mit einem antibakteriellen Sexspielzeugreiniger.

Sie können sogar Silikongeschlechtsspielwaren in einer Spülmaschine in einem Sterilisationszyklus waschen. Lassen Sie Ihre Schwiegermutter die Spülmaschine nicht laden, bevor Sie die Sexspielzeuge entfernt haben. Vertrauen Sie mir, es ist eine lange peinliche Geschichte, also lernen Sie aus meinen Fehlern.

Diese Anhänge sind alle Sybian®-kompatibel. Sie haben das Sybian®-Design für die Befestigung verbessert, indem sie zwei Klappen verwenden, um sie mit der Montageplatte zu verbinden, eine an beiden Enden. Dies macht sie auf den Maschinen viel sicherer.

Bild mit den drei Anhängen mit meinem Motorbunny
Diese Silikonaufsätze passen gut und sind auch mit anderen Maschinen kompatibel

Die Premium-Silikon-Lolli-Befestigung

Der Lolli ist eine Sache der Schönheit, ich könnte viel Zeit damit verbringen, nur ihre Form zu bewundern. Es ist definitiv ein Anhang, der zur Maximierung gedacht ist G-Punkt Vergnügen, aber ich denke, Sie könnten es verwenden, um das zu stimulieren P-Punkt auch wenn du eine hast

Es verfügt über die erhabenen Klitoriemodule, die in den meisten Motorbunny-Aufsätzen zu finden sind, und diese sind großartig, um Ihre Klitoris niederzureißen.

Bild mit dem Lolli G-Spot Stimulator
Der Lolli verfügt über eine intensive, abgerundete Kugel am Ende eines Schaftes und Klitorenknoten

Sie können die Riser-Sets verwenden, um diesen Teil der Befestigung an Ihre Körperform anzupassen, und ich liebe es, gegen diese Knoten zu schleifen.

Die sanft geschwungene Welle trifft wirklich den Punkt. Beim Messen in 4.5 "/ 11.4cm lang endet es mit einer 3.5" / 8.9cm-Umfangs-G-Punkt-Vergnügungskugel.

Diese himmlische Kugel mit ihrem Durchmesser von 1.1 "/ 2.8m ist einfach einzusetzen und es ist leicht, Ihre Körperposition so einzustellen, dass Sie sie genau dorthin bringen, wo Sie sie haben möchten. Diese Kugel macht diese Befestigung so viel Spaß.

Es ist schwer zu beschreiben, wie unglaublich es sich bei den höheren Einstellungen des Motorbunny anfühlt, ohne zu fluchen. Es fühlt sich unglaublich an und die unglaublichen Vibrationen, die der Motorbunny direkt auf Ihren G-Punkt erzeugen kann, sind fantastisch.

Bild, das den Lolli G-Spot Stimulator neben einer alkoholfreien Getränkedose zeigt
Der Lolli ist ein fantastischer Aufsatz, der intensiven G-Punkt-Genuss bietet

Der Lolli ist eine fantastische Anbringung, die den Motorbunny auf eine neue Ebene des Genusses bringt. Ich kann leicht spritzen, wenn ich diese Stimulationsstufen genieße, und Sub'r braucht immer einen Wischmop und einen Eimer, wenn sie den Motorbunny (ihre allzeit beliebte Sexmaschine) gefahren hat. Sie spritzt jedes Mal, wenn sie damit reitet, und keine andere Maschine hat diesen Effekt auf sie.

Der Premium Silikon-Klitoris-Stimulator

Ein weiterer Zusatz, der am Auge (und natürlich auch an der Pussy) gefällt, ist der Motorbunny Premium Klitoris Stimulator. Anstelle der üblichen klitorisanregenden Knoten an der Vorderseite des Ansatzes erhalten Sie eine umgedrehte Funktion, die sich zwischen Ihre Schamlippen schmiegt und Ihre Klitoris direkt stimuliert.

Bild mit dem Premium-Silikon-Klitoris-Stimulator
Der Premium-Silikon-Klitoris-Stimulator bietet eine hervorragende, fokussierte Stimulation und die Texturen sind auch schön

Im Gebrauch fühlt sich das unglaublich an, da die erstaunliche Kraft des Motorbunny direkt auf Ihre Klitoris übertragen wird. Diese intensiven Empfindungen hatten mich schwach in den Knien, aber es gibt mehr gute Nachrichten über diese Anhaftung.

Es hat einige wirklich schöne Textur in Form von Wellen den Klitoris Stimulator hinunter und auch den Schaft hinunter. Diese fügen einige fantastische Empfindungen hinzu, wenn Sie diesen Anhang ficken und auf und ab gleiten. Das Ende des Schafts ist sanft gebogen, um Druck aufzubauen und diese Schwingungen auch auf Ihren G-Punkt zu übertragen.

Dies ist eine Anlage, die sowohl den Klitorisorgasmus als auch die G-Punkt-Orgasmusboxen ankickt, und dies wiederum veranlaßte mich zu spritzen.

Der Schaft misst bei 5 "/ 12.7cm mit einem Umfang von 4.5" / 11.4cm. Die Klitoris stimulierende Nase ist 2 "/ 5cm lang.

Bild mit dem Premium-Silikon-Klitoris-Stimulator oben auf meinem Motorbunny
Der Premium Silicone Clitoris Stimulator macht so viel Spaß

Wieder einmal hat Motorbunny ein einzigartiges Zubehör entwickelt, das mit allen Konkurrenten zu einem fantastischen Preis kompatibel ist.

Der Premium-Doppelpenetrationsaufsatz aus Silikon

Hier werden die Dinge unglaublich verworren Motorbunny Doppelpenetrationsaufsatz. Ja, das haben Sie richtig gelesen. Dieses Zubehör verfügt über zwei durchdringende Schäfte, die sowohl in Ihre Muschi als auch in Ihren Anus eindringen, um unglaubliche Empfindungen zu erzeugen, noch bevor der Motorbunny eingeschaltet wird.

Um das Sahnehäubchen auf den Kuchen zu bringen, erhalten Sie immer noch die standardmäßigen erhöhten Klitorenknoten für die zusätzliche Stimulation der Klitoris.

Abbildung zeigt den Premium-Doppelpenetrationsaufsatz aus Silikon
Der Premium Silikon Doppelpenetrationsaufsatz ist definitiv eine wilde Fahrt

Hier kommt die Weichheit und Flexibilität der Silikonmischung von Motorbunny zum Tragen. Die anale Einlage ist sehr weich und fehlerverzeihend und berücksichtigt daher viele verschiedene Körperformen, was die Ausrichtung zu einem relativ einfachen Vorgang macht.

Mit diesem Zubehör ist viel Schmiermittel unerlässlich, und ich empfehle ein gutes Gleitmittel auf Wasserbasis wie z Sliquid H2O or Sassy oder Geheime Spiel Naturals. Ein Hybrid-Schmiermittel ist sogar noch besser, aber testen Sie einige zuerst auf einer kleinen Fläche, um nach Reaktionen zu suchen. Wir hatten überhaupt keine.

Diese Anlage stimmt definitiv Unter r's Straße oder soll ich lustige Löcher sagen. Sie liebte es, sich nach einem guten Schmieren langsam auf diesen Ansatz zu setzen. Zuerst den vaginalen Einsatz nehmen und dann den analen Einsatz anbringen. Der Ausdruck auf ihrem Gesicht, als sie schließlich mit ihren auf den erhabenen Knoten eingebetteten Klitoris zur Ruhe kam, war ein Bild.

Ich empfehle auf jeden Fall, die Vibrationspegel niedriger zu halten als bei den anderen Anbaugeräten, da Sie während des Anbringens keine Kraftsäcke benötigen, um hart zu kommen. Das Gefühl, so voll und aufgeregt zu sein, zusammen mit den intensiven Empfindungen, die der Motorbunny auslöst, ist erstaunlich, und ich fordere jeden auf, nicht zu hart zu kommen, wenn er mit dieser Ausrüstung fährt.

Wenn du ein bisschen anal spielst, dann ist dies definitiv ein Aspekt, den man bedenken muss, da es Kink auf die nächste Ebene bringt, weil es einfach so unartig ist, dass wir es lieben.

Der vaginale Einsatz misst bei 5 "/ 12.7cm in der Länge mit einem Umfang von 5" / 12.7cm. Der Analeinsatz misst 3 "/ 7.6cm lang mit einem 3.5" / 8.9cm-Umfang. Beide Einsätze sind leicht konisch ausgeführt, um das Einführen zu erleichtern, und der engere Hals an der Basis hilft mit ihrer Flexibilität, sich leicht an Ihre Körperform anzupassen.

Abbildung zeigt den Premium-Doppelpenetrationsaufsatz aus Silikon neben einer Softdrinkdose für die Waage
Der Premium-Silikon-Doppelpenetrationsaufsatz ist für manche eine fantastische Befriedigung

Dies ist ein weiteres Zubehörteil, das, obwohl es anderen auf dem Markt ähnlich ist, auf der Marke verbleibt und sehr gute Ergebnisse erzielt und in der Tat viel weniger kostet als anderes verwandtes Zubehör auf dem Markt.

Motorbunny hat mit diesen fantastischen, körpernahen 100% Silikon @Motorbunny-Anbaugeräten alle Register gezogen. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Sieben silberne Motorbunny-Aufsätze zur Auswahl
  • Körpersicher und hypoallergen Material ist sehr leicht zu reinigen
  • Für jeden etwas, einschließlich eines P-Punkt-Stimulators
  • Sybian kompatibel

Final Thoughts

Motorbunny hat mit seiner erstaunlichen Maschine einen riesigen Sprung nach vorne gemacht, was Technologie und Leistung angeht und ihm die Anhänge gibt, die es verdient.

Entscheiden Sie sich immer für körpersichere Materialien, und es ist schön zu sehen, wie ein Unternehmen diese Botschaft aktiv an Bord nimmt und Silikonaufsätze herstellt, die nicht nur außergewöhnlich gut funktionieren, sondern auch den Preis nicht übermäßig belasten.

Wir haben es sehr genossen, diese Anhänge durchzusehen, und Sie können sicher sein, dass sie viel Verwendung finden werden, und ich denke, ich brauche einen Mopp und einen Eimer, besonders für diejenigen, die den ganzen Tag mit einem Motorbunny spritzen würden Vergessenheit, wenn sie könnte.

Wenn Sie nach körpersicheren Anbaugeräten für Ihr Motorbunny oder nach einem anderen Vibrationssystem suchen, sollten Sie sich unbedingt das Angebot von Motorbunny anschauen. Sie haben vier weitere Silikonaufsätze, die auch unglaublich aussehen. Das Mount Gushmore-Befestigung hat mir wirklich aufgefallen, da es dem Rocks Off Ruby Glow ähnelt.

Ich wurde diese gesendet Motorbunny Silikonaufsätze von Motorbunny.com und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie uns die Gelegenheit gegeben haben, sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9.4Insgesamt10Design9Eigenschaften9Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Motorbunny Silikonaufsätze

Besorgen Sie sich einige davon fantastische Anhänge von $ 29.99 USDIhr üblicher Preis ist $ 49.99 USD, aber es gibt momentan einen Verkauf. Sie versenden international und zu aktuellen Wechselkursen bedeutet dies, dass Sie für £ 23.10 + P & P einen besitzen können, der ein erstaunliches Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Schauen Sie sich die anderen Angebote auf der Motorbunny-Site an, um erstaunliche Dinge wie Abdeckungen und Nippelketten zu entdecken - verworren.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.4

Kommentieren Sie

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

19. August 2019

Elektrospekulum-Bipolarelektrode von E-Stim-Systemen

in E-Stim
Das Electro Speculum bringt versautes medizinisches Spiel auf die nächste Ebene. Manche Dinge im Leben bringen Sie zum Nachdenken. sie lassen dich da sitzen und eine ganze Weile nachdenken. Das Electro Speculum von E-Stim Systems ist eines dieser Dinge. Seitdem habe ich einen für die ... Mehr
15. August 2019

Hot Octopuss DiGiT Finger Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Der DiGiT von Hot Octopuss ist ein großartiger kleiner Finger-Vibrator. Ich freue mich, Ihnen alles über die neueste Kreation von Hot Octopuss, den DiGiT, erzählen zu können. Ich liebe ihren Werbeslogan "Show bad sex the finger!" Ich konnte mich kaum beherrschen, wenn Hot… Mehr
13. August 2019

Svakom Siren Silicone Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine entzückende Klitoris-Stimmung, die auch ein großartiges G-Punkt-Spiel bietet. Um zu sagen, ich war ... Mehr
08. August 2019

Satisfyer Vibes Master Vibrator Bewertung

in Vibratoren
Eine Gästebewertung von Harley Fire von Satisfyer Master Vibe Ich freue mich, dass ich in der Lage bin,… Mehr

Aktuelle Artikel

05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können sich über einen körpersicheren Wichs mit kleinem Budget freuen. Ich muss niemandem davon erzählen, wie schwierig die Zeiten sein können, und selbst wenn Sie nicht viel Geld übrig haben, brauchen wir alle etwas Aufregung in unserem Leben. Mit Aufregung meine ich die sexuelle Art (das ist sowieso die beste Art). Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr
27. August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um die Situation ein wenig zu glätten. Stechen oder Brennen wird oft verursacht durch ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

22. August 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
Es ist Zeit, erneut für Ihre Lieblingsunternehmen und -produkte zu stimmen. Jedes Jahr finden die XBiz-Auszeichnungen statt, und sie bieten jedem die Möglichkeit, für seine Lieblingsprodukte und -marken zu stimmen. Warum mache ich diesen Beitrag? Nun, es ist schön, in der Lage zu sein, ... zu haben Mehr
15. August 2019

Joannes Verworrenes Forum

in Blog
Ein Ort, an dem Sie sich beraten lassen und sich mit mir unterhalten können. Also, ich habe etwas getan. Ich habe auf meiner Website ein Forum eingerichtet, damit ich mich hier besser mit meinen Lesern und Freunden unterhalten kann. Zu sagen, dass die Einrichtung eine Belastung darstellt, wäre ein… Mehr
04. August 2019

Electro Speculum und Electro Whisker Rezensionen folgen in Kürze

in Blog
Ich kann es kaum erwarten, meine Muschi auf diese zwei E-Stim-Geräte zu bekommen, die ich gerade bestellt habe ... Mehr
04. August 2019

Ich werde noch ein paar Mr Hankeys Toys Dildos überprüfen

in Blog
Ich kann es kaum erwarten, mit den Dildos XS Dragon, XS BFG und Beowulf zu spielen, mit denen ich quietsche ... Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Motorbunny Premium Silicone Attachments Review
  • Posted

Motorbunny Premium Silicone Attachments Review

These attachments are body safe and squirt proof you'll be pleased to know

For anyone who doesn't know what the Motorbunny is - where have you been? The Motorbunny is a Sybian® style ride on sex machine, and I was incredibly lucky to have had to opportunity to use one when I was sent a Motorbunny to review.

When visiting Erofame this year Stunt Cock and sub'r' had stopped for a drink at one of the cafes when they heard the unmistakable sound of a Motorbunny being revved up.

Finishing their drinks quickly sub'r' almost dragged Stunt Cock over to the stand where the noise was coming from. You see the Motorbunny is her all-time favourite sex machine and she was so excited to see it at Erofame.

They were both delighted to hear about the new range of silicone attachments for the Motorbunny and sub'r' couldn't believe her luck when Motorbunny said they would send us a few to review, it was like a dream come true for her. So read on to find out what sub'r' and I thought of these new body-safe attachments.

Image showing the three attachments I received from Motorbunny to review
I was delighted when I received these three attachments to review for Motorbunny.com

Motorbunny took the Sybian® concept and turbocharged it adding bells and whistles along the way to bring this fantastic way to get off into the 21st century.

During my review of it, the main complaint that I had was aimed at the attachments supplied which were TPE Sybian® attachment clones.

Well, Motorbunny has been busy, and they now offer this affordable range of platinum cure silicone attachments with some incredible designs to choose from. We were sent the Lolli, Double Penetration and Clitoris Stimulation models to review.

Delivery

These attachments arrived quickly and in a discreet package which was handy as the postie left it with my neighbours as I was out when they were delivered. I always comment on packaging as for some people it is a real worry when ordering products online.

Packaging

All three attachments come in attractive clamshell packages which display the products in their entirety which is something I like.

I enjoy being able to see a product in its packaging before purchase and this style of packaging ticks that box for me.

Image showing the three attachments outside their packaging
I like packaging where the product can actually be seen

Material

These attachments are made out of a lovely blend of pink platinum cure silicone. This is absolutely fantastic news as silicone is my favourite sex toy material for many reasons but primarily because it is non-porous, latex and phthalate free and it is hypo-allergenic.

Each attachment has two flaps underneath to secure it to the machineYou can even sterilise silicone with relative ease, and so sharing attachments is actually a possibility if they are made out of silicone. Regular cleaning is so simple. Just wash the attachment after use in warm soapy water to get rid of any vag-goo on it. Then give it a spritz with an anti-bacterial sex toy cleaner.

You can even wash silicone sex toys in a dishwasher on a sterilise cycle just don't get your mother-in-law to load the dishwasher before you have removed your sex toys. Trust me it is a long embarrassing story so learn from my mistakes.

These attachments are all Sybian® compatible. They have improved the Sybian® design for attaching them by having two flaps that are used to connect it to the mounting plate, one at either end. This makes them much more secure on the machines.

Image showing the three attachments with my Motorbunny
These silicone attachments fit well and are compatible with other machines as well

The Premium Silicone Lolli Attachment

The Lolli is a thing of beauty, I could spend a lot of time just admiring its form. It is most definitely an attachment designed to maximise G-spot pleasure, but I guess you could use it to stimulate the p-spot too if you have one.

It features the raised clitoral modules found on most Motorbunny attachments, and these are amazing for grinding your clitoris down onto.

Image showing the Lolli G-Spot Stimulator
The Lolli features and intense rounded ball on the end of a shaft and clitoral nodules

You can use the riser sets to raise this part of the attachment to fit in with your body shape, and I love grinding against these nodules.

The gently curving shaft really hits the spot. Measuring in at 4.5"/11.4cm long it ends with a 3.5"/8.9cm circumference g-spot pleasure sphere.

This heavenly sphere with its 1.1"/2.8m diameter is easy to insert, and it is easy to adjust your body position to get it just where you want it. It is the sphere that makes this attachment so much fun.

It is hard to describe just how incredible it feels on the higher power settings of the Motorbunny without swearing. It feels incredible and being able to direct those incredible vibrations that the Motorbunny can generate right onto your G-spot is fantastic.

Image showing the Lolli G-Spot Stimulator next to a soft drinks can for scale
The Lolli is a fantastic attachment that provides intense g-spot pleasure

The Lolli is a fantastic attachment that takes the Motorbunny to a new level of enjoyment. I can readily squirt when enjoying these levels of stimulation and sub'r' always needs a mop and bucket when she has been riding the Motorbunny (her all-time favourite sex machine). It makes her squirt every time she rides it, and no other machine has that effect on her.

The Premium Silicone Clitoris Stimulator

Another attachment that is pleasing on the eye (and the pussy too of course) is the Motorbunny Premium Clitoris Stimulator. Instead of the usual clitoral stimulating nodules on the front of the attachment, you get an upturned feature designed to nestle between your labia directly stimulating your clitoris.

Image showing the Premium Silicone Clitoral Stimulator
The Premium Silicone Clitoris Stimulator gives some great focussed stimulation and the textures are nice too

In use, this feels incredible as the amazing power of the Motorbunny is transferred directly to your clitoris. These intense sensations had me weak at the knees, but there is more good news about this attachment.

It features some really nice texture in the form of waves down the clitoral stimulator and also down the shaft. These add some fantastic sensations if you fuck this attachment, sliding up and down its length. The end of the shaft has a gentle curved designed to add pressure and to transfer those vibrations to your G-spot too.

This is an attachment that ticks both the clitoral orgasm and the g-spot orgasm boxes, and again this one caused me to squirt.

The shaft measures in at 5"/12.7cm with a circumference of 4.5"/11.4cm. The clitoral stimulating nub is 2"/5cm long.

Image showing the Premium Silicone Clitoral Stimulator on top of my Motorbunny
The Premium Silicone Clitoris Stimulator is so much fun to ride

Once again Motorbunny has designed a unique attachment that is compatible with all of its rivals at a fantastic price too.

The Premium Silicone Double Penetration Attachment

This is where things get incredibly kinky with the Motorbunny Double Penetration Attachment. Yes, you read that right, this attachment features two penetrating shafts that enter both your pussy and anus to deliver incredible sensations even before the Motorbunny is switched on.

To put the icing on the cake, you still get the standard raised clitoral nodules for added clitoral stimulation.

Image showing the Premium Silicone Double Penetration Attachment
The Premium Silicone Double Penetration Attachment is definitley a wild ride

This is where the softness and flexibility of the Motorbunny blend of silicone really come into play. The anal insert is very soft and forgiving, and so it caters for lots of different body shapes making alignment a relatively simple process.

Lots of lube is essential with this attachment, and I recommend a good water-based lube such as Sliquid H2O or Sassy or even Secret Play Naturals. A hybrid lube is even better but test some on a small area first to check for any reactions, we had none at all.

This attachment is definitely right up sub r's street or should I say fun holes. She loved slowly lowering herself onto this attachment after a good lubing up. Taking the vaginal insert first and then lining up and inserting the anal insert too. The look on her face when she finally came to rest with her clitoris nestled on the raised nodules was a picture.

I definitely recommend keeping the vibration levels lower than with the other attachments as you don't need bags of power to cum hard while riding this attachment. The feeling of being so full and stretched open together with the intense sensations generated by the Motorbunny are amazing, and I challenge anyone not to cum hard when riding this attachment.

If you enjoy a little anal play then this one is definitely one to consider as it takes kink to the next level as it is just so naughty, we love it.

The vaginal insert measures in at 5"/12.7cm in length with a girth of 5"/12.7cm. The anal insert measure 3"/7.6cm long with a 3.5"/8.9cm circumference. Both inserts are gently tapered to aid insertion, and their narrower neck at the base helps with their flexibility allowing them to conform to your body shape easily.

Image showing the Premium Silicone Double Penetration Attachment next to a soft drinks can for scale
The Premium Silicone Double Penetration Attachment is a fantasy satisfyer for some

This is another attachment that while similar to others on the market it stays on brand and performs very well indeed costing much less than other related accessories on the market.

Motorbunny has pulled out all the stops with these fantastic body-safe 100% silicone @Motorbunny attachments. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Seven silicone Motorbunny attachments to choose from
  • Body-safe and hypoallergenic material is very easy to clean
  • Something for everyone including a p-spot stimulator
  • Sybian compatible

Final Thoughts

Motorbunny has taken their amazing machine which is a giant leap forward in terms of technology and performance and give it the attachments that it deserves.

Always opt for body-safe materials, and it is nice to see a company actively taking this message on board and producing silicone attachments that not only perform exceptionally well but also don't cost the earth.

We have enjoyed reviewing these attachments, and you can rest assured that they will be getting a lot of use and I think I may need to get a mop and bucket especially for sub'r' who would spend all day on a Motorbunny squirting herself into oblivion if she could.

If you are looking for body-safe attachments for your Motorbunny or any other ride on vibrator system then definitely check out what is on offer from Motorbunny. They have another four silicone attachments that also look incredible. The Mount Gushmore Attachment has really caught my eye as it looks similar to the Rocks Off Ruby Glow.

I was sent these Motorbunny Silicone Attachments by Motorbunny.com and I would like to thank them for giving us the opportunity to review them.

Joanne's rating

9.4Overall10Design9Features9Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Motorbunny Silicone Attachments

Grab some of these fantastic attachments from $29.99 USD, their usual price is $49.99 USD but there is a sale on at the moment. They ship internationally and at current exchange rates it means you could own one for £23.10+P&P which is amazing value for money. Check out the other offerings on the Motorbunny site for amazing things like covers and nipple chains - kinky.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com

pixel Motorbunny Premium Silicone Attachments Review

Additional Info

Overall Rating:
9.4

You May Find These Articles Interesting

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

tb-w246-h150-crop-int-d4af3f886823717598e12472c58ec841 Motorbunny Premium Silicone Attachments Review
December 02, 2019

MyStim Opus E Vaginal Version E-Stim Masturbator Review

in E-Stim
A e-stim masturbator that is shockingly good fun Stunt Cock here again for another penis centric review for Joanne. We have both had our eyes on the MyStim Opus E for ages now. There just don't seem to be any decent reviews of it around the net. Having… Read More
tb-w246-h150-crop-int-2d2b5b22cae9ff25c225f9e27aaaecc5 Motorbunny Premium Silicone Attachments Review
November 27, 2019

John Thomas® Cleopatra's Candle Platinum Silicone Dildo Review

in Dildos
A silicone dildo that will light up your masturbation sessions Having recently really enjoyed reviewing the fantastic BEASTLI silicone dildo from John Thomas Toys, I jumped at the chance to review another. When they got in touch saying they had an unusual… Read More
tb-w90-h64-crop-int-48626abb24031e6f8a63d0a9c4c654db Motorbunny Premium Silicone Attachments Review
Nov 21, 2019

Ann Summers - Moregasm+ Petite Rampant Rabbit Review

in Vibrators
A petite rabbit with the performance of a lion You know it's a good day when a new… Read More
tb-w90-h64-crop-int-f0ecdf432ebd18e389607b077112b4cd Motorbunny Premium Silicone Attachments Review
Nov 17, 2019

John Thomas® Toys BEASTLI Platinum Silicone Dildo Review

in Dildos
A texture lovers dream come true Well, it isn't often that I get approached by a… Read More

Recent Articles

tb-w246-h150-crop-int-b5b78ddf5eede9135c1192519483dce5 Motorbunny Premium Silicone Attachments Review
September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
tb-w246-h150-crop-int-78cb7e3d717e24ac0f66545e3fa315a4 Motorbunny Premium Silicone Attachments Review
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
tb-w90-h64-crop-int-264e406188cf0e7f6e1ff5068bf3afd3 Motorbunny Premium Silicone Attachments Review
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
tb-w90-h64-crop-int-952c11c170229d94200a38d3bc54a434 Motorbunny Premium Silicone Attachments Review
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

tb-w246-h150-crop-int-e8e1737fd40a038ff0de326e4c24f065 Motorbunny Premium Silicone Attachments Review
December 02, 2019

Top 100 Sex Blogs 2019

in Blog
Check out the fantastic sex blogs that made this years list It's that time of the year again when @MollyDailyKiss has published her Top 100 Sex Blogs 2019 list. After months of hard work she has sifted through the internet following up leads and listing the… Read More
tb-w246-h150-crop-int-621ae9997c13811a6d7c1a507f626396 Motorbunny Premium Silicone Attachments Review
November 29, 2019

Fantastic Black Friday And Cyber Monday SexToy Sales

in Blog
You can save big time in these sextoy sales Looking for a bargain, who isn't? These Black Friday and Cyber Monday sales have to be seen to be believed. Get yourself ready for a very kinky Christmas by grabbing a bargain for yourself or that special friend who… Read More
tb-w90-h64-crop-int-94ef81f5b3894cc0db01733053de34b7 Motorbunny Premium Silicone Attachments Review
Nov 14, 2019

Worlds First Condom Specialty Shop - Condomerie

in Blog
Condomerie is a wealth of condom information and carry a vast range of condoms and other… Read More
tb-w90-h64-crop-int-0337d585ce9a44257d9b7989b7def1a6 Motorbunny Premium Silicone Attachments Review
Nov 06, 2019

Show Stigma The Finger

in Blog
We should all strive to break down the stigma associated with sex "I think it can be… Read More
×
0
Shares
0
Shares