Moregasm + Fernbedienung Panty Vibe von Ann Summers
  • Gesendet

Moregasm + Fernbedienung Panty Vibe von Ann Summers

Verwandeln Sie Ihr Höschen in einen orgastischen Lustspielplatz

Es kommt nicht oft vor, dass mich ein großer britischer Einzelhändler anfragt, ob ich Interesse hätte, eines ihrer neuesten Produkte rechtzeitig vor der Produkteinführung geheim zu überprüfen.

Ann Summers haben gerade ihr Moregasm + Sortiment von zehn Sexspielzeugen veröffentlicht, und ich hatte das Glück, dass ich mit einem von ihnen versorgt wurde, um es rechtzeitig für die Produkteinführung zu überprüfen.

"Es ist bequem in Ihrem Höschen zu tragen und bietet eine hervorragende Stimulation nicht nur für Ihre Klitoris, sondern tief in Ihnen, um viele Nervenenden zu stimulieren."

Joanne

Ich hatte alle zehn zu wählen, aber ich entschied mich für eine Fernbedienung Panty Vibe, wie sie gerade so viel Spaß machen können, besonders wenn ein Partner beteiligt ist.

Dieser atemberaubende Vibrator kam pünktlich zu mir, um es gründlich zu testen, damit ich euch meine Gedanken darüber mitteilen konnte und so sind wir hier.

Ich bezweifle, dass es in Großbritannien jemanden gibt, der noch nichts davon gehört hat Ann SummersSie sind die Einzelhandelskette, die den Verkauf von Sexspielzeug auf der Hauptstraße normalisiert, und ich liebe ihre Dessous-Serien sowie einige ihrer Sexspielzeuge.

Ihre neue Moregasm + Bereich besteht aus den folgenden zehn Silikon-Sex-Spielzeug-Optionen:

  • Paare Ring
  • Kugel
  • Ohren Stim
  • Hasenfutter
  • G-Punkt
  • Geschenkset
  • Analplug
  • Fernhöschen
  • Fernei
  • Stab

Es gibt so ziemlich alles für jeden und alle Geschlechter, was fantastisch ist. Die gesamte Palette verfügt über Dual-Density-Körper-Silikon, so dass alles macht Phthalat und frei von Latex und das ist fantastisch. Es bedeutet auch, dass die Spielzeugoberflächen auch nicht porös sind, so dass sie leicht zu reinigen und zu lagern sind, ohne sich Sorgen über schädliche Bakterien machen zu müssen, die auf oder in ihnen wachsen. Ich wünsche mir, dass mehr Hersteller ihrer Führung bei der Verwendung von körper- sicheren Materialien folgen würden.

Sie sind alle mit dem neuen patentierten Ann Summer ausgestattet Klimax-Technologie™, die "lang anhaltende, niederfrequente Vibrationen verspricht, die die Oberfläche Ihrer Haut durchdringen und durch den Körper wandern, um Ihre tiefsten Triggerpunkte für Ihren überwältigendsten, blended Höhepunkt zu erreichen."

Das klingt alles wunderbar und ich wollte dieses Sexspielzeug auf die Probe stellen, aber hier sind ein paar Informationen über die Fernbedienung Panty Vibe, dann werde ich auf die saftigen Stückchen kommen, das verspreche ich.

Bild zeigt die Verpackung dieses Vibrators
Ich liebe die Verpackung, die dunklen Looks und das Branding treffen mit diesem Vibe Connaisseur wirklich den Nerv

Die Retail-Verpackung der Fernbedienung Panty Vibe ist atemberaubend, mit seinen dunklen Akzenten und dem bekannten Markennamen Ann Summers. Die Rückseite der Box trägt viele Produktinformationen. Ich kann mir vorstellen, dass in einem Laden wie Ann Summers diese Ladenschatulle ins Auge fällt und zweifellos einen zweiten Blick von mir bekommen würde. Diese Box trägt zwei Sicherheitsplomben auf jeder Seite, damit Sie sicher sein können, dass sich niemand an Ihrem neuen besten Freund beteiligt hat.

Die Box ist auch die perfekte Aufbewahrungslösung für dieses Sexspielzeug, es sei denn, du hast eine Ersatztasche oder einen Beutel mit Seidensehne, also behalte die Box, sobald du sie geöffnet hast. Im Inneren erhalten Sie die Panty Vibe selbst und ihre Fernbedienung zusammen mit einem USB-Ladekabel für die Panty Vibe und eine CR2032-Batterie für die Fernbedienung. Sie erhalten auch klare Anweisungen, die Betriebsanleitungen zusammen mit den üblichen Gebühreninformationen zeigen.

Ich hätte es vorgezogen, sowohl die Stimmung als auch die Fernbedienung als wiederaufladbar zu haben, aber ich denke, Ann Summers hat sich für die Disk-Batterie für die Fernbedienung entschieden, da sie sowieso lange hält und es ist eine hervorragende Möglichkeit, die Kosten gering zu halten für den Verbraucher.

Bild zeigt den Inhalt der Box
Sie erhalten die Panty Vibe und ihre Fernbedienung, ein USB-Ladekabel, eine CR2032-Batterie und eine Reihe von Anweisungen

Die seidige Textur des Spielzeugs und der Fernbedienung sorgt für ein schönes Qualitätsgefühl, das nicht nur gut in der Hand liegt, sondern auch gut aussieht. Die Fernbedienung sitzt gut in der Hand, und der Vibrator sitzt gut in Ihrem Höschen, an sich gepackt.

Wie bei allen wiederaufladbaren Sexspielzeugen wird es mit einer Akkuladung in der Batterie ankommen, aber du solltest es vor dem Gebrauch voll aufladen. Ich habe meins aufgeladen, um sicherzustellen, dass es bereit ist. Ich brauchte eine ganze Menge Willenskraft, um dem Drang zu widerstehen, damit zu spielen, da ich nicht warten konnte, um zu sehen, wie sich die Vibrationen im Gebrauch anfühlen würden.

Das USB-Ladekabel wird in ein kleines Loch gesteckt, das an einem Ende der Höschenvibration wie eine Vertiefung aussieht. Stecken Sie den Kabelstecker ein und lassen Sie ihn vollständig laden, bevor Sie ihn verwenden. Während des Ladevorgangs blinkt ein Licht auf der Panty Vibe und leuchtet dann dauerhaft auf, sobald eine volle Ladung erreicht wurde. Die CR2032-Batterie wird in die Fernbedienung eingesetzt, indem die Batteriegehäuseabdeckung gelöst und die Batterie zwischen die beiden Metallkontakte eingesetzt wird. Nach dem korrekten Einsetzen der Batterie wird die Abdeckung wieder angebracht.

Bild zeigt das Ladekabel an der Panty Vibe
Aufladen der Fernbedienung Panty Vibe ist sehr einfach, stecken Sie das Kabel und dann an eine Stromquelle anschließen

Die Panty Vibe ist in einer sehr schönen Mischung aus Silikon beschichtet, das leicht träge ist, die innere Oberfläche hat erhöhte Sparren, die den Vibrationen helfen ihre Arbeit zu tun, und diese fühlen sich gut an und sorgen für ein wenig körperliche Stimulation, während du mit ihr in deinem Fuß gehst Höschen.

Der Höschenvibrator ist fest an der Haut, abgesehen von der Noppe, ist die Spitze der Noppe, die gegen Ihre Klitoris drückt, schön ausgewogen mit etwas auf dem bauchigsten Teil, was es großartig macht, härter in Ihre Klitoris zu drücken, wenn Sie wollen zusätzliche Stimulation ohne Beschwerden.

Steuerung

Die Steuerelemente sind einfach zu bedienen und zu verstehen. Der Ein- / Aus-Schalter der Panty Vibe wird verwendet, um ihn ein- und wieder auszuschalten. Durch schnelles Drücken können Sie alle fünf Vibrationsstufen und die fünf Muster durchlaufen, ohne die Fernbedienung zu benötigen. Wenn Sie die Taste am Vibrator verwenden, müssen Sie alle Einstellungen durchgehen, bevor Sie zum Start zurückkehren, während Sie mit der Fernbedienung die Einstellungen leicht auf und ab gehen können. Natürlich kann Ihr Partner immer die Fernbedienung behalten, um Sie zu quälen oder zu verwöhnen, wie Sie es bevorzugen.

Die Fernbedienung verfügt über drei Bedienelemente, einen Netzschalter und zwei Tasten, mit denen die zehn Leistungseinstellungen und -muster nach oben oder unten durchlaufen werden können. Die Reichweite beträgt etwa zehn Meter. Die Tasten reagieren, und Sie können schnell das gewünschte Muster finden, indem Sie entweder die Fernbedienung oder die Vibrations-Taste verwenden. Die Tasten sind sehr taktil und geben beim Drücken einen eindeutigen Klick zurück.

Bild mit den drei Steuertasten der Fernbedienung
Die Bedienelemente sind einfach zu bedienen und logisch in der Art, wie sie funktionieren

Das größte Problem, das ich bei Vibratoren wie diesem habe, ist der Geräuschpegel, der beim Gebrauch entsteht. Wenn Sie es unterwegs verwenden, muss es sowohl leise als auch leistungsstark sein. Leider ist das kein flüsterleises Spielzeug, also bin ich nicht sicher, dass ich draußen herumlaufen kann, wenn ich es in belebten Gegenden benutze, aber Sie können sicherlich Spaß damit im ganzen Haus haben.

Performance

Das erste Mal, dass ich die Panty-Vibe benutzte, war es eigentlich ohne Höschen, ich drückte einfach die Stimmung gegen meine Vulva, richtete den erhöhten Teil mit meiner Klitoris aus, und ich schaltete ihn ein. Es summte ins Leben und ich begann sofort zu lächeln, als ich das wusste Foof und diese Stimmung würde bewundernswert werden.

Dies ist eine Stimmung, die, wenn Sie es auf das Bett legen, es über sich selbst führen wird, da die Vibrationen sehr stark sind. Es ist ziemlich lustig zu sehen, wie es sich auf dem Bett zu dir bewegt und meine ersten Gedanken waren "Mein, du bist scharf". Das tiefe Grollen rinnt durch die ganze Länge des Vibrators, was wirklich meine Ladybits prickelnd schreit, wobei die Form die Mehrheit der Empfindungen direkt an meinen Kitzler richtet.

Das Bild zeigt, wie dünn die Panty Vibe ist
Die Panty Vibe der Fernbedienung ist ziemlich dünn und konturiert, der gewölbte Bereich fühlt sich erstaunlich gut an

Auf der niedrigsten Leistungsstufe konnte ich ein warmes Leuchten spüren, das sich durch meine Unterregionen ausbreitete, als mein Foof aufwachte und bemerkte, dass die Vibrationen sehr angenehm waren, nicht auf die Oberfläche fokussiert waren, sondern viel tiefer eindringen größere Atmosphäre, die mehr Fläche bedeckt.

Ich radelte durch die Leistungsstufen, und es dauerte nicht lange, bis ich mich auf dem Bett wälzte und genoss, wie die Vibrationen meine Klitoris neckten und sie besonders auf den höheren Ebenen sehr tief gefühlt werden konnten. Ich entschied mich für eines der pulsierenden Muster, und ich konnte fühlen, wie sich meine Erregung zu einem fantastischen Orgasmus entwickelte, bei dem ich mich mit meiner freien Hand an den Laken krallte.

Ich lag da und lächelte, dachte, es scheint seinen Versprechen zu entsprechen und liefert tiefe, rumorige Vibrationen, die ausstrahlen, sich aber nicht auf den erhöhten Hügel konzentrieren.

Ja, das ist ein Vibrator, den du im Bett benutzen kannst, um dir liebliche langsame Wanks oder schnelle Knieschmerz zu geben, aber das ist nicht wirklich das, wofür er entwickelt wurde. Seine primäre Rolle ist ein Vibrator, den Sie an der Vorderseite Ihres Höschens herunterrutschen können, während Sie sich ärgern oder besser noch jemanden an der Steuerung haben.

Bild, das die angehobenen Beschaffenheiten auf der entfernten Panty Vibe zeigt
Die erhöhten Chevron-Texturen helfen den Vibrationen, sich auszubreiten und tiefe Empfindungen zu erzeugen

Das zweite Mal genoss ich einen Orgasmus von der Fernbedienung Panty Vibewar mit unterwegs Stunt Hahn an den Kontrollen. Ich hatte es an der Vorderseite eines engen Höschens abgelegt, und ich hatte den erhöhten und gemusterten Teil zwischen meinen Schamlippen und direkt auf meiner Klitoris. Sie erhalten stärkere Stimulation, wenn Sie es zwischen Ihren Schamlippen schmiegen.

WOW, ist alles, was ich sagen kann, ich wurde gehänselt, erfreut und verweigerte mir immer wieder einen Orgasmus von Stunt Cock, der es genoss, die Kontrollen zu benutzen, um mich bis zum Orgasmus aufzubauen, bevor er mich stöhnte, als er ihn vorher wieder ausschaltete Wiederholen dieses gewundenen Musters.

Als er mich zum Orgasmus brachte, war es, als ich gerade aus dem Auto stieg und ich buchstäblich keuchend in meinen Sitz zurückschnellte und meine Beine zusammenpresste, während ein fantastischer Orgasmus mich überschwemmte. Ich musste es an diesem Punkt abschalten, da ich gerade so empfindlich geworden bin.

Unnötig zu sagen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat, jemand anderen an der Steuerung zu haben. Eines der schönen Dinge über Fernsteuerung Vibes wie dies ist die Fähigkeit für jemand anderen, Sie zu necken und zu genießen. Werfen Sie ein paar Einschränkungen auf und Sie haben wirklich eine unglaublich verworrene Szene, die nur darauf wartet, sich zu entfalten. Das Gefühl der Erwartung, wenn jemand anders an der Steuerung ist, ist phänomenal.

Der neue Moregasm + Remote Control Panty Vibe von @AnnSummers wird definitiv eine Party in deinem Höschen machen. Sehen Sie, was Joanne darüber dachte. Klicken Sie, um Tweet

Das Bild zeigt die Panty Vibe, die Fernbedienung und die mitgelieferte CR2032-Batterie
Die mitgelieferte CR2032 Batterie ist einfach zu montieren und die Panty Vibe der Fernbedienung ist wiederaufladbar

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Körpersicheres Silikon - phthalat- und latexfrei
  • Zehn Energie- und Mustereinstellungen
  • Fernsteuerungsoption
  • USB wiederaufladbar

Final Thoughts

Ich mag Moregasm + Fernbedienung Panty Vibe von Ann SummersEs macht Spaß alleine zu spielen, macht aber noch mehr Spaß, wenn Sie die Steuerung einem Partner übergeben.

Es ist sehr angenehm zu tragen in Ihrem Höschen und bietet eine hervorragende Stimulation nicht nur Ihre Klitoris, sondern tief in Ihnen, um viele Nervenenden zu stimulieren. Es ist auch leise in Gebrauch und diskret genug, um bei niedrigeren Energieniveaus draußen getragen zu werden.

Ich habe es wirklich genossen, es kennenzulernen und habe es alleine und mit einem Partner für einige sehr pervers erzwungene Orgasmus Sitzungen verwendet. Es ist eines dieser Sexspielzeuge, bei dem man, wenn man erst einmal darüber nachdenkt, plötzlich alle möglichen verrückten Spielszenarien in den Kopf bekommt, und diese Szenarien haben am Ende alle harte Orgasmen.

Ich habe kein Problem damit, dieser abgelegenen Panty Vibe eine starke Empfehlung zu geben, das Ann Summers Designteam hat wirklich ihre Forschung getan und ein gut abgerundetes Sexspielzeug entwickelt, das dich für eine lange Zeit kommen lässt. Glückliche Orgasmen.

Ich wurde geschickt Moregasm + Fernbedienung Panty Vibe von Ann Summers und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9.2Insgesamt9Design9Eigenschaften9Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Ann Summers

Besorgen Sie sich eines davon Moregasm + Fernbedienung Panty Vibe von Ann Summers für nur £ 80. Schauen Sie sich den Rest des neuen Sortiments bei Ann Summers an, es ist wirklich für jeden etwas dabei und ich würde gerne dem Rest der Reihe einen guten Überblick geben, rein im Namen der Wissenschaft natürlich.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Disclaimer - Mir wurde der Moregasm + Remote Control Panty Vibe von Ann Summers zur kostenlosen Überprüfung geschickt und dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.2

2 Kommentare

  • Ewsingles
    Ewsingles Mittwoch, 01 August 2018 07: 17

    Ich habe für eine Fernbedienung Vibrator Unterwäsche für einige Zeit gesucht, keiner von ihnen scheint, um den Hype zu erfüllen. Der Moregasm + ist der erste, den ich gesehen habe, der aussieht, als könnte er den Job machen. Ich werde es versuchen. Weide 3

    Kommentar Link

  • Joanne Summers
    Joanne Summers Mittwoch, 01 August 2018 11: 49

    Ich liebe meins, ich hoffe, du hast viel Spaß damit, wenn du dich entscheidest, dir eins zu besorgen.

    Kommentar Link

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft, um zu verhindern, dass Spammer ihre Produkte auf meiner Website präsentieren. Wenn Sie ein Spammer sind, dann speichern Sie bitte sowohl Ihre Zeit als auch meine, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Beiträge niemals genehmigt werden und einfach gelöscht werden.

Bewertungen

20. April 2019

Temptasia Klitoris und Nipple Enhancement System Pumpe

in BDSM Kit Bewertungen
Das Staubsaugen hat noch nie so viel Spaß gemacht. Ich war begeistert, als Blush mich bat, ihr Temptasia Clitoris und das Nipple Enhancement System zu überprüfen. Nun, bevor Sie fragen, was zum Teufel ist einer von denen, in Laien ausgedrückt, es ist ein Nippel und Klitoris ... Mehr
16. April 2019

Kink Collection Quad 18 Inch Silikonpeitsche mit Dildogriff

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastischer Flogger mit einem echten Stachel im Schwanz. Ich liebe es, BDSM-Produkte zu überprüfen. Wenn ich gefragt werde, ob ich bereit bin, eines zu überprüfen, nehme ich normalerweise die Position an, bevor ich sage "Bring es on". Ich liebe Schlagspielspielzeug wie Peitschen, Spazierstöcke, Flogger und Paddel. ICH… Mehr
Apr 13, 2019

Rocks Off EveryGirl Rabbit Vibrator Review

in Vibratoren
Das EveryGirl-Kaninchen-Vibe macht Rocks Offs Ruf für Qualität wieder gut. Ich habe… Mehr
Apr 12, 2019

Bound to Bamboo Spanking Paddel zu necken

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastischer Bambuspaddel, der hier wieder Stunt Cock und Stuck Cock… Mehr

Aktuelle Artikel

März 24

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für Freihand-Orgasmen oder ein schickes Wichsen werde ich oft gefragt, welches die beste männliche Melkmaschine ist. Ich werde Ihnen alles über drei erzählen, von denen ich weiß, dass sie nicht von dieser Welt sind. Sie sind nicht billig, aber mit Sexmaschinen bekommen Sie tatsächlich was Sie… Mehr
27. August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um etwas zu glätten: Stechen oder Brennen wird oft dadurch verursacht, dass entweder zu viel Strom durch eine Elektrode fließt oder die Elektrode zu klein ist. Andere Dinge können auch diese Art von Problem verursachen, und ich werde diese ... Mehr
Juli 05, 2018

Was ist eine DDLG-Beziehung?

Sie werden vielleicht von der DDLG-Szene überrascht sein, wenn Sie mehr darüber erfahren. Als erstes kann ich ... Mehr
11. Juni 2018

Männliche und weibliche Keuschheitsgürtel & Cock Cages

Der Gedanke, in Keuschheit eingesperrt zu sein, macht mich wirklich eine Keuschheit ist ein Thema, das ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

März 29

Freitag, März 29th, ist Boobday!

in Blog
Feiern Sie den #BoobDay, indem Sie sie ausreißen und bewundern. Es ist endlich BrexitDay und was für ein Cluster das ist, also denken wir über einen viel besseren Tag zum Feiern und Genießen - Boobday! Diese Bilder sind nicht so toll wie andere, die auf #BoobDay gepostet wurden, aber sie bekommen… Mehr
März 29

So unterstützen Sie einen Blogger oder Autor

in Blog
Hier finden Sie einige schnelle Möglichkeiten, wie Sie einen Blogger / Autor wirklich unterstützen können. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Blogger und Autoren unterstützen. Es wurde erstellt, nachdem @ MrJohns96669663 vorgeschlagen hatte, dass ein Beitrag wie dieser eine gute Idee sein könnte - danke, Herr Johns. Cue die Geigen. Sein… Mehr
13. März 2019

Ich überprüfe das Python Electro Compression System

in Blog
Mein Stunt Cock wird viel Spaß machen. Nach einem sehr aufregenden… Mehr
04. März 2019

Ich überprüfe die Tremor Sex Machine

in Blog
Ich bin wirklich aufgeregt, nachdem ich den Tremor verwendet habe. Ich bin so aufgeregt, die… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Moregasm+ Remote Control Panty Vibe From Ann Summers
  • Posted

Moregasm+ Remote Control Panty Vibe From Ann Summers

Turn your panties into an orgasmic pleasure playground

It isn't often that I get approached by a major UK retailer asking if I would be interested in reviewing one of their newest products in secret in time for their product launch.

Ann Summers have just released their Moregasm+ range of ten sex toys, and I have been lucky to have been supplied with one of them to review in time for the product launch.

"It is comfortable to wear inside your panties and provides excellent stimulation to not just your clitoris but deep inside you to stimulate lots of nerve endings."

Joanne

I had all ten to choose from, but I opted for a remote control panty vibe as they can be just so much fun especially when a partner is involved.

This stunning vibrator arrived in time for me to give it a thorough testing so that I could let you know my thoughts on it and so here we go.

I doubt there is anyone in the UK who hasn't heard of Ann Summers, they are the retail chain that normalised selling sex toys on the high street, and I love their lingerie ranges as well as some of their sex toys.

Their new Moregasm+ range consists of the following ten silicone sex toy options:

  • Couples Ring
  • Bullet
  • Ears Stim
  • Rabbit
  • G-Spot
  • Gift Set
  • Anal Plug
  • Remote Panty
  • Remote Egg
  • Wand

There is pretty much something for everyone and all genders which is fantastic. The whole range features dual density body safe silicone, so that makes everything phthalate and latex free and again that is fantastic. It also means that the toy surfaces are also non-porous, so they are easy to clean and store without worrying about harmful bacteria growing on or in them. I wish that more manufacturers would follow their lead in using body-safe materials.

They all also feature the new Ann Summer’s patented Climax Technology™ which promises "prolonged, low-frequency vibrations that penetrate the surface of your skin and travel through the body, targeting your deepest trigger points for your most overwhelming, blended climax yet."

That all sounds lovely and I was keen to put this sex toy to the test but first here is some information about the remote control panty vibe, then I will get onto the juicy bits, I promise.

Image showing the packaging of this vibrator
I love the packaging, the dark looks and branding really hits the mark with this vibe connoisseur

The retail packaging of the remote control panty vibe is stunning, with its dark accented looks and the familiar Ann Summers brand name. The reverse of the box carries lots of product information. I can imagine that in a physical shop like Ann Summers this retail display box will catch the eye and it would undoubtedly command a second look from me. This box carries two security seals on each side to give you peace of mind that no-one has tampered with your new best friend.

The box is also the perfect storage solution for this sex toy unless you have a spare silky drawstring bag or pouch so keep the box once you have opened it. Inside, you get the panty vibe itself and its remote control unit together with a USB charging cable for the panty vibe and a CR2032 battery for the remote control unit. You also get clear instructions showing operating instructions along with the usual charging information.

I would have preferred to have both the vibe and the remote as rechargeable, but I guess that Ann Summers have opted for the disk battery for the remote as it will last for a long time anyway and it is an excellent way to keep the costs down for the consumer.

Image showing the contents of the box
You get the panty vibe and its remote control, a USB charging cable, a CR2032 battery and a set of instructions

The silky texture of the toy and remote gives a lovely quality feel, which not only feels nice to hold and use but also looks great too. The remote sits well in the hand, and the vibrator sits well inside your panties, tucked up against you.

As with all rechargeable sex toys, it will arrive with a holding charge in the battery but you should give it a full charge before use, I charged mine overnight to ensure it was ready to go. It took quite a bit of willpower on my part to resist the urge to play with it as I couldn't wait to see how the vibrations would feel in use.

The USB charging cable is inserted into a small hole that looks like a dimple at one end of the panty vibe, insert the cables plug and let it charge fully before use. A light flashes on the panty vibe when it is charging and then lights up steady once a full charge has been achieved. The CR2032 battery is inserted into the remote by unclipping the battery housing cover and then inserting the battery between the two metal contacts, replacing the cover once the battery is correctly fitted.

Image showing the charging cable attached to the panty vibe
Charging the remote control panty vibe is very easy, insert the cable and then attach to a power source

The panty vibe is coated in a very nice blend of silicone that is lightly draggy, the inner surface area features raised chevrons that help the vibrations do their job, and these feel great in use providing a little physical stimulation as you walk with it in your panties.

The panty vibrator is solid to the touch, everywhere apart from at the nub, the tip of the nub which presses against your clit is nicely balanced with some give on the most bulbous part, making it great to push harder into your clit if you want extra stimulation without any discomfort.

Controls

The controls are straightforward to use and understand. The power button on the panty vibe is used to turn it on and off again, and by pressing it quickly, you can cycle through all five vibration levels and the five patterns without needing the remote. If using the button on the vibrator, you have to go through all the settings before going back to the start, whereas with the remote you can go up and down the settings easily. Of course, your partner can always keep hold of the remote to torture or pleasure you however you prefer.

The remote has three controls, a power switch and two buttons that are used to go up or down through the ten power settings and patterns, it has a range of about ten metres. The buttons are responsive, and you can quickly find the pattern you want either using the remote or the vibes single button. The buttons are very tactile, returning a definite click when pressed.

Image showing the three control buttons on the remote unit
The controls are easy to operate and logical in the way that they work

The biggest concern I have for vibrators like this one is the level of noise generated in use. If you are going to be using it while out and about, then it needs to be quiet as well as powerful. Unfortunately, this is not a whisper quiet toy, so it isn't one I would feel confident to walk around outside whilst using it in busy areas, but you can certainly have fun with it around the house.

Performance

The first time I used the panty vibe it was actually without panties, I just pressed the vibe against my vulva aligning the raised portion with my clitoris, and I switched it on. It hummed into life, and I immediately started smiling as I knew that my Foof and this vibe were going to get on admirably.

This is a vibe that if you put it on the bed, it will walk across it under its own steam as the vibrations are very strong. It's quite funny to see it moving towards you on the bed and my first thoughts were "My, you're keen". The deep rumbles run through the entire length of the vibrator, which really does send my lady bits tingling fantastically, with the shape targeting the majority of the sensations straight to my clit.

Image showing how thin the remote panty vibe is
The remote control panty vibe is quite thin and contoured, the domed area feels amazing in use

On its lowest power level, I could feel a warm glow spreading through my nether regions as my Foof woke up and started to take notice, the vibrations were very pleasant not focussed on the surface but seems to penetrate much deeper giving the impression of a much larger vibe covering more area.

I cycled through the power levels, and it wasn't long before I was squirming on the bed enjoying the way the vibrations teased my clitoris and they could be felt very deeply especially on the higher levels. I settled for one of the pulsing patterns, and I could feel my excitement build to a fantastic orgasm that had me clawing at the sheets with my free hand.

I lay there smiling thinking, it seems to live up to its promises, providing deep rumbly vibrations that emanate but are not focused on the raised mound.

Yes, this is a vibrator that you can use in bed to give yourself lovely slow wanks or quick knee-tremblers, but that isn't really what it is designed to do. Its primary role is of a vibrator that you can slip down the front of your panties and wear out and about while you tease yourself or better still have someone else at the controls.

Image showing the raised textures on the remote panty vibe
The raised chevron textures help the vibrations spread out giving deep sensations

The second time I enjoyed an orgasm from the remote control panty vibe, was while out and about with Stunt Cock at the controls. I had slipped it down the front of a tight pair of panties, and I had the raised and patterned portion nestled between my labia and directly on top of my clitoris. You get stronger stimulation if you nestle it between your labia.

WOW, is all I can say, I was teased, pleased, and denied an orgasm over and over again by Stunt Cock who relished using the controls to build me up to the point of orgasm before making me groan as he switched it off again before repeating this tortuous pattern.

When he did make me orgasm, it was as I was just getting out of the car and I literally collapsed back into my seat panting and clamping my legs together as a fantastic orgasm washed over me. I had to switch it off at that point as I just got so sensitive.

Needless to say, it was a lot of fun to have someone else at the controls too. One of the beautiful things about remote control vibes like this is the ability for someone else to tease and pleasure you. Throw in some restraints, and you really have an incredibly kinky scene just waiting to unfold. The sense of anticipation when someone else is at the controls is phenomenal.

The new Moregasm+ Remote Control Panty Vibe from @AnnSummers will definitely get a party going in your panties. See what Joanne thought of it. Click to Tweet

Image showing the panty vibe, remote and included CR2032 battery
The supplied CR2032 battery is easy to fit and the remote control panty vibe is rechargeable

Key Features

Key features:

  • Body safe silicone - phthalate and latex free
  • Ten power and pattern settings
  • Remote control option
  • USB rechargeable

Final Thoughts

I like the Moregasm+ Remote Control Panty Vibe From Ann Summers, it's fun to use on your own but even more fun if you hand the controls over to a partner.

It's very comfortable to wear inside your panties and provides excellent stimulation to not just your clitoris but deep inside you to stimulate lots of nerve endings. It is also quiet in use and discreet enough to be worn outside on lower power levels.

I have really enjoyed getting to know it and have used it on my own and with a partner for some very kinky forced orgasm sessions. It's one of those sex toys where once you start thinking about it all sorts of kinky play scenarios suddenly jump into your head, and these scenarios all feature hard orgasms at the end.

I have no problem giving this remote panty vibe a strong recommendation, the Ann Summers design team have really done their research and developed a well-rounded sex toy that will keep you coming for a long time to come. Happy orgasms.

I was sent the Moregasm+ Remote Control Panty Vibe by Ann Summers and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9.2Overall9Design9Features9Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Ann Summers

Grab one of these Moregasm+ Remote Control Panty Vibe From Ann Summers for just £80. Check out the rest of the new range at Ann Summers, there really is something for everyone and I would love to give the rest of the range a good going over, purely in the name of science of course.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclaimer - I was sent the Moregasm+ Remote Control Panty Vibe From Ann Summers to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Additional Info

Overall Rating:
9.2

2 comments

  • Ewsingles
    Ewsingles Wednesday, 01 August 2018 07:17

    I've been looking for a remote control underwear vibrator for sometime, none of them seem to live up to the hype. The Moregasm+ is the first I've seen that looks like it could do the job. I'll be giving it a shot. Willow 3

    Comment Link

  • Joanne Summers
    Joanne Summers Wednesday, 01 August 2018 11:49

    I love mine, I hope you have a lot of fun with it if you decide to get yourself one.

    Comment Link

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

October 19, 2018

The Probe And Probe Beast Fucking Machines From Orgasm Alley

in Sex & Fucking Machines
It's nice to see these fucking machines in the UK with sexmachines.co.uk It isn't very often that I get asked to review two (yes you read that right) fucking machines at the same time. So you can imagine my excitement when Dave from Sexmachines.co.uk asked me… Read More
October 10, 2018

Yubo F1 Fucking Machine From Sexmachines.co.uk

in Sex & Fucking Machines
Another fun fucking machine from the sexmachines.co.uk range I do have the best job in the world I think, especially when Dave from sexmachines.co.uk gets in touch with me asking if I would be interested in reviewing another fucking machine for them. This… Read More
Oct 08, 2018

HurtMe: Cat-o'-Nine-Tails Ariadne From Meo.de

in BDSM Kit Reviews
This is a serious bit of kit that delivers serious results Now I love my impact play, but… Read More

Recent Articles

August 27, 2018 1912

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
July 05, 2018 4469

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
Jun 11, 2018 8202

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

October 04, 2018

Erofame 2018 - Day 2 More Jam Than Robinsons Jam Factory

in Blog
Day 2 at Erofame Stunt cock here again with another Erofame update after day 2 of the trade show. What a day we have had, it has been a roller coaster of a ride, and we are both sat here with throbbing feet but huge grins on our faces. So without further ado… Read More
October 03, 2018

Erofame 2018 - Day 1 And We Need A Wheel Barrow

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock here again, after a good nights sleep (slept like a log, after all, that driving yesterday) it was time to sample a good hearty breakfast before getting on the happy bus to Erofame. But first we had to get out things… Read More
Oct 02, 2018

Erofame 2018 - The Journey To Europe's Largest Sex Toy Trade Show

in Blog
Our first visit to Erofame Stunt Cock, here again. For anyone not aware, Erofame is… Read More
×