MEOBOND Elektronische Zeitschloss für Bondage und Keuschheitsgürtel Review
  • Gesendet

MEOBOND Elektronische Zeitschloss für Bondage und Keuschheitsgürtel Review

Das ultimative Vorhängeschloss für BDSM-Spiele

Ich liebe einfach die kinky Sachen, die von meo.de auf Lager sind, und als ich Anfang Januar einen ihrer Newsletter erhielt, war ich fasziniert von ihrem Bondage-Selbstauslöser-Vorhängeschloss. So fasziniert, dass ich sofort eine gekauft habe, damit ich sie überprüfen kann. Ich musste nur sehen, wie viel Spaß ich mit einem haben könnte.

Ich muss zugeben, dass das Gefühl, mit dem Vorhängeschloss eingesperrt zu sein, berauschend war und im Gegensatz dazu nur ein paar Einschränkungen zusammenfasste. Ich wusste, dass ich feststeckte, und das ist an der Reihe.

Joanne

Ich habe lange darüber nachgedacht, einige Selbst-Bondage zu versuchen, und das schien der perfekte Gegenstand zu sein, es auszuprobieren.

Nachdem ich es gründlich getestet habe, kann ich kategorisch etwas sagen, und das ist, dass es nicht nur für die Selbstbindung ist. Sie können so viel Spaß mit einem Partner haben, der damit spielt, und in der Tat, empfehle ich Ihnen, dies zu tun.

Ich mag den minimalistischen Ansatz der Verpackung von Meo.deIm Wesentlichen ist dies ein elektronisches Vorhängeschloss, wo Sie einen Timer einstellen und dann an Ort und Stelle sperren können. Es bleibt dann gesperrt, bis der Timer abgelaufen ist.

Also, wenn Sie es für die Selbstbindung oder mit einem Partner verwenden, können Sie genau einstellen, wie lange Sie gebunden sein möchten und das viele Möglichkeiten eröffnet.

Ich mag den No-Frills-Packaging-Ansatz von Meo.de; es bedeutet, dass sie ihre Preise niedrig halten können und es ist auch gut für die Umwelt.

Das elektronische Vorhängeschloss kommt in einem klar verschlossenen Paket an. Im Inneren des Pakets befindet sich das Schloss selbst mit Bedienungsanleitung und Schlüsselführung und einem USB-Ladekabel.

Sie erhalten ein USB-Ladekabel und eine Anleitung zusammen mit dem elektronischen Schloss

Das Schloss verfügt über ein Display mit drei Tasten auf der Vorderseite, einen Knopf an der Seite und eine flexible Kabelspange, die die Schlossschleife bildet.

Es misst nur 1.75 "/ 4.5cm nach 1.6" / 4cm nach 0.8 "/ 2cm und das macht es etwas größer als ein normales Vorhängeschloss, aber das ist kein Problem, da es nicht zu groß für Beschränkungen und ähnliches ist .

Sein Körper ist schwarz ABSund es sieht gut aus mit seinen weißen Tasten und einem Meo-Label auf der Unterseite. Die linke Seite des Schlosses hat die USB-Ladebuchse.

Die Lithium-Batterie hält 30-Tage mit einer einzigen Ladung, wenn Sie sie vier Stunden am Tag benutzen. Wie bei den meisten wiederaufladbaren Geräten wird sich die Ladekapazität im Laufe der Zeit durch regelmäßiges Laden verringern. Während des Ladevorgangs blinkt das Display blau, um anzuzeigen, dass es geladen wird.

Dieses Schloss ist stilvoll und sehr funktional

Das Schloss kommt aufgeladen an, aber ich habe mein Gepäck über Nacht aufgeladen, nur um sicherzugehen, dass es eine volle Ladung hat. Ich musste es seitdem nicht mehr aufladen, und ich habe es mehrmals benutzt, also ist die interne Batterie gut. Wenn die Anzeige an irgendeinem Punkt flackert, zeigt dies eine niedrige Batteriespannung an, und es ist Zeit, sie vor der erneuten Verwendung aufzuladen.

Das Schloss verfügt über zwei Betriebsmodi, Ton und leise. Beim Einschalten wird standardmäßig der Klangmodus gewählt. Wenn Sie jedoch bei geöffnetem Schloss die Starttaste drücken, können Sie in einen ruhigen Modus schalten, der nützlich ist, wenn Sie diskret spielen möchten. Die Sperre ertönt einmal, wenn Sie solche Modi ändern.

Das Einstellen der Sperrzeit ist einfach. Sie verwenden die zwei äußeren Tasten auf der Vorderseite, um den Timer von einer Minute bis zu einer maximalen 99-Stunde einzustellen. Sobald Sie den Timer eingestellt haben, erhalten Sie einen Countdown von fünf Sekunden, in dem Sie die Sperre aufheben und den Timer erneut einstellen können. Sobald dieser Countdown abgelaufen ist, ist das Vorhängeschloss gesperrt.

Sie können dann nur den Countdown des Timers sehen. Sobald es null erreicht, können Sie das Vorhängeschloss mit dem großen weißen Knopf auf der Seite entriegeln. Dieser Knopf löst den nylonbeschichteten Sicherungsdraht und gibt Ihnen Ihre Freiheit zurück.

Ihre Anzeige wird während des Ladevorgangs blau

Jetzt ist hier eine lustige kleine Anekdote für dich. Ich hatte bis zur Überprüfung dieses Schlosses keine Selbstbindung ausprobiert. Ich konnte nicht glauben, wie unglücklich ich das erste Mal war, als ich es ausprobierte.

Stellen Sie sich die Szene vor, eine nackte Joanne im Wohnzimmer nach einem Bad. Ich hatte eine Reihe von Handgelenksmanschetten an, und sie wurden zusammen mit diesem Vorhängeschloss an einem Zehn-Minuten-Timer befestigt. Was könnte schiefgehen?

Nun, ungefähr fünf Minuten, und ich habe Spaß auf dem Sofa, klingelt an der Tür und es ist der Postbote mit einer Lieferung von Sexspielzeugen, auf die ich gewartet habe. Es folgte Panik, ich konnte nicht einmal meinen Morgenmantel anziehen, also musste ich nur auf den Postie schauen und zusehen, wie er eine verpasste Lieferkarte ausfüllte, die er durch meinen Briefkasten gleiten ließ.

Stellen Sie sich meine Frustration vor, als nur eine Minute, nachdem er den Vorhängeschloss-Zähler verlassen hatte, Null erreicht wurde und ich ihn entfernen konnte.

Eine Sache, die mir diese Erfahrung beigebracht hat, war, wie viel Spaß es macht, hilflos zurückhaltend zu sein, ja, ich habe eine Lieferung verpasst, aber die Eile, die ich bei dem Versuch hatte, herauszufinden, was zu tun war, war ziemlich intensiv. Ich hatte den Draht des Vorhängeschlosses durch beide Sätze von Lederzungen nach den Buckeln an meinen Fesseln geschlungen, so dass ich nicht einmal die Handfesseln lösen konnte.

Wenn Sie abschließbare Rückhaltesysteme haben, dann sollte dieses Vorhängeschloss funktionieren, da das Kabel und seine Verriegelung nicht dicker als eine Standard-Schlossschleife ist.

Ich muss zugeben, dass das Gefühl, mit dem Vorhängeschloss eingesperrt zu sein, berauschend war und im Gegensatz dazu nur ein paar Einschränkungen zusammenfasste. Ich wusste, dass ich feststeckte, und das ist an der Reihe. Es macht viel Spaß zu sehen, dass Sie für eine bestimmte Zeit, die Sie selbst oder Ihr Partner festgelegt haben, an etwas gebunden sind.

Das Schloss ist sehr gut gemacht und robust, Sie sind nicht in der Illusion, dass, wenn Sie einmal in etwas hineingeschlossen sind, Sie dem Timer ausgeliefert sind.

Es ist einfach, jedes Intervall von 1 Minute bis 99 Stunden einzustellen

Es ist ein ideales Gerät, um das Bondage-Spiel auf ein neues Level zu heben und es ist einfach zu bedienen. Ich liebe die Countdown-Anzeige und das Gefühl der vollständigen Kontrolle, die mit der Bindung an die Bondage einhergeht.

Dieses Schloss ist möglicherweise nicht für Cockpits oder andere kleine Keuschheitsgürtel geeignet, da Vorhängeschloss und Schloss wahrscheinlich zu breit sind. Dies wurde hervorgehoben durch Bondage Gottes ausgezeichnete Überprüfung dieses Schlosses. Ich besitze keine Keuschheitsvorrichtungen, deshalb kann ich seine Ergebnisse nicht weiter ausführen. Große Dinge wie Keuschheitsgürtel könnten funktionieren - ich muss dich wissen lassen, ob ich jemals Glück habe, einen Keuschheitsgürtel in der Zukunft zu überprüfen.

Mein letzter Punkt ist Sicherheit, wenn Sie eine Selbstbindung erwägen. Denken Sie lange darüber nach, wie Sie mit einem Notfall umgehen, bevor Sie sich in die Knechtschaft begeben. Immer einen Fluchtplan haben, sollte der Himmel zum Beispiel das Haus verbieten. Ich würde vorschlagen, dass Sie ein normales Vorhängeschloss an einigen Ihrer Fesseln benutzen und den Schlüssel in einen Topf mit Farbe legen. Auf diese Weise, wenn Sie im Notfall aussteigen müssen, können Sie zum Schlüssel gelangen, aber Sie werden nicht in Versuchung geraten, es mit dem resultierenden Durcheinander zu schaffen, wenn es kein Notfall ist.

Schließlich denke ich, dass dies eine hervorragende Ergänzung für jeden ist BDSM Ausrüstung und es bringt die Dinge auf die nächste Ebene. Bleib in Sicherheit und hab Spaß.

Bringen Sie Ihr BDSM mit einem elektronischen Vorhängeschloss von @MEO_TEAM auf die nächste Stufe. Klicken Sie, um Tweet

Dies ist eine großartige Möglichkeit, Ihre BDSM-Spiele auf ein neues Level zu heben

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Der Timer kann von 1 Minuten bis 99 Stunden eingestellt werden
  • Einfach zu installieren und zu bedienen
  • Wiederaufladbar
  • Zwei Betriebsmodi
  • Gut gebaut

Final Thoughts

Ich habe es wirklich genossen, das zu benutzen und kennen zu lernen Meobond elektronisches Vorhängeschloss. Es hat mir wirklich die Augen für Selbst-Bondage-Spiel und den Spaß geöffnet, der sein kann.

Es ist einfach zu bedienen und einzurichten und mit seinem langlebigen Akku werden Sie viel Nutzen daraus ziehen. Wenn du in Selbstbindung bist oder nach einer Möglichkeit suchst, deine Bondage auf die nächste Stufe zu bringen, dann wirst du die Effizienz dieses Designs genießen.

Ich zögere nicht, ihm eine starke Empfehlung zu geben.

Ich kaufte dieses Produkt, um es zu überprüfen, wie ich sein Konzept liebte, und so ist dies definitiv eine unvoreingenommene Rezension.

Joannes Bewertung

9.2Insgesamt9Ontwerp9Eigenschaften9Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Meo.de, wo du deinen Knick halten kannst

Schnapp dir eines dieser fantastischen elektronischen Vorhängeschlösser von den versauten Jungs MEO.de für nur £ 23.09 Das ist ein Schnäppchen und 10% weniger als ihr normaler Preis.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.


Sehen Sie sich diese anderen Bewertungen von Meo.de-Produkten an

Halsbänder

Dildos

Vibratoren

Fesseln

BDSM

Welpen spielen

Andere


Disclaimer - Ich wurde von der MEOBOND Electronic Time Lock für Bondage und Keuschheitsgürtel gekauft, um diese zu überprüfen und dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com Möchtest du Joanne ein Geschenk machen?


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.2

Vielleicht finden Sie diese Artikel interessant

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

DE manual LATEST

13. Februar 2020

Hismith ferngesteuerte Premium Sexmaschine mit kostenlosem Silikondildo und tragbarer Tasche New Edition Fickmaschine

in Sex & Fickmaschinen
Ich glaube, ich habe meine neue Lieblings-Fickmaschine gefunden. Als HiSmith mich kontaktierte, um mir mitzuteilen, dass sie eine ihrer Premium-Fickmaschinen zur Überprüfung geschickt haben, können Sie verstehen, dass ich eine Weile wie eine Cheshire-Katze grinse. Ich habe ihre Maschinen in gesehen ... Mehr
07. Februar 2020

John Thomas® Billy Bunter Platinum Silicone Dildo Bewertung

in Dildos
Lass dich nicht von diesem hübschen Silikondidlo einschüchtern ;-) Du kannst dir meine Aufregung vorstellen, als eine weitere Lieferung von John Thomas Toys eingetroffen ist. Mir wurde ein weiteres hübsches Set hübscher Silikon-Schwänze geschickt, die ich benutzen und missbrauchen durfte, alles im Namen von… Mehr
06. Feb 2020

Liebesgelee Sinnliche Badezeit Spaß Bewertung

in Andere Bewertungen
Wer hätte gedacht, dass das Baden in Jelly so viel Spaß machen könnte? Wenn Sie wie ich sind, dann… Mehr
06. Feb 2020

Hismith Premium Sex Machine Funktionserweiterungsset für Männer und Frauen, KlicLok System

in Sex & Fickmaschinen
Ein Adapter-Kit für Vagina- und Penis-Besitzer Hismith hat das Boot in… Mehr

Aktuelle Artikel

06. Februar 2020

Geld sparen beim Kauf von Sexspielzeug

Sehen Sie sich diesen schnellen und einfachen Weg an, um bares Geld zu sparen. Dieser Artikel enthält Affiliate-Links, aber der Titel ist kein Clickbait. Sie können wirklich Geld sparen, wenn Sie Sexspielzeug kaufen. Wir alle könnten Geld sparen, wenn wir einkaufen. Wer möchte nicht gerne ein problemloses… Mehr
06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für ... Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

12. Februar 2020

Eine Schätzstudie bestätigt, dass eine einfache Nervenstimulation die sexuelle Reaktion bei Frauen verbessern kann

in Blog
Es ist gut zu sehen, dass eine Studie bestätigt, dass E-Stim positive Vorteile für die Behandlung von sexuellen Funktionsstörungen bei Frauen haben kann. Ich habe seit etwa vier Jahren "Sex mit Elektronen" und mein Sexualleben zum Besseren verändert. Ich habe es zufällig entdeckt, aber ... Mehr
07. Februar 2020

Joannes Büro / Studio, Ein schnelles Update

in Blog
Ich habe mich für eine Bürofläche entschieden und muss jetzt einziehen. Nun, ich habe mich endlich für mein neues Büro / Studio entschieden. Ich werde in Derby im Mittelland arbeiten und nachdem ich mir einige Optionen angesehen habe, habe ich mich für ein Büro im Erdgeschoss entschieden (passend für meine… Mehr
06. Feb 2020

Gastbeitrag - Gedanken zu Demütigungsspielen und Wassersport: Dom Signs

in Blog
Gastbeitrag Ich freue mich sehr, Signs von domsigns.com vorstellen zu können. Dom Signs, ich… Mehr
Jan 16, 2020

2020, ein neues Jahr Ein neuer Plan

in Blog
Dieses Jahr wird ein Schrei sein, den ich getan habe, was ich tue (im Allgemeinen Sachen stopfen… Mehr
×
0
Anteile

Gefällt Ihnen was Sie sehen?

Drücke die Knöpfe um mir zu folgen, du wirst es nicht bereuen ...

0
Anteile

MEOBOND Electronic Time Lock For Bondage and Chastity Belts Review
  • Posted

MEOBOND Electronic Time Lock For Bondage and Chastity Belts Review

The utimate padlock for BDSM play

I just love the kinky things that are stocked by meo.de, and when I received one of their newsletters at the beginning of January, I was intrigued by their bondage self-timer padlock. So intrigued that I immediately bought one so that I could review it. I just had to see how much fun I could have with one.

I must admit that the feeling of being locked with the padlock was intoxicating and unlike just clipping some restraints together. I knew that I was stuck and that is a turn on.

Joanne

I have long wondered about trying some self-bondage, and this seemed to be the perfect item to give it a go.

Having given it a thorough testing, I can categorically say one thing, and that is that it isn't just for self-bondage. You can have so much fun with a partner playing with it, and in fact, I recommend that you do so.

I like the minimalist approach to packaging from Meo.deIn essence, this is an electronic padlock where you can set a timer and then lock it in place. It will then stay locked until it the timer has counted down.

So if you are using it for self-bondage or with a partner you can accurately set just how long you want to be bound for and that opens up lots of opportunities.

I like the no-frills packaging approach by Meo.de; it means that they can keep their prices down and it is also good for the environment too.

The electronic padlock arrives in a clear sealed packet. Inside the packet is the lock itself complete with operating instructions and key guide and a USB charging cable.

You get a USB charging cable and instruction together with the electronic lock

The lock features a display together with three buttons on the front, one button on the side and it has a flexible cable clasp that forms the padlock loop.

It measures in at only 1.75"/4.5cm by 1.6"/4cm by 0.8"/2cm, and that makes it slightly larger than a regular padlock, but that isn't a problem as it isn't too big for restraints and the like.

Its body is made out of black ABS, and it looks great with its white buttons and a Meo label on the base. The left-hand side of the lock has the USB charging socket.

The lithium battery will last for 30 days on a single charge if you use it four hours a day. Like most rechargeable devices regular charging will eventually cause the charging capacity to reduce over time. While charging, the display screen flashes blue to show you that it is charging.

This lock is stylish and very functional

The lock arrives charged, but I put mine on charge overnight just to be sure it had a full charge. I have not had to recharge it since then, and I have used it several times, so the internal battery is good. If the display flickers at any point, then it indicates a low battery voltage, and it is time to charge it before use again.

The lock has two modes of operation sound and quiet. It defaults to sound mode when switched on, but by pressing the start button when the lock is open, you can set it into a quiet mode which is useful if you want to play discreetly. The lock will beep once when changing modes like this.

Setting the lock period is easy, you use the outer two buttons on the front face to set the timer from anything from one minute to a maximum of 99 hours. Once you set the timer, you get a five-second countdown in which period you can cancel the locking and adjust the timer again. Once this countdown is over the padlock is locked.

You can then only watch the timer countdown. Once it reaches zero, you can unlock the padlock using the large white button on its side. This button releases the nylon coated locking wire giving you your freedom back.

You display goes blue whilst charging

Now here is a funny little anecdote for you. I had up until reviewing this lock never tried out any self-bondage at all. I couldn't believe how unlucky I was the first time I tried it out.

Picture the scene, a naked Joanne in the living room after a bath. I had a set of wrist cuffs on, and they were secured together using this padlock on a ten-minute timer. What could go wrong?

Well, about five minutes in and I am having some fun on the sofa, the doorbell rings, and it is the postman with a delivery of sex toys that I had been waiting for. Panic ensued, I couldn't even get my dressing gown on, so I was reduced to just peeking at the postie and watching him fill out a missed delivery card which he slid through my letterbox.

Imagine my frustration when just a minute after he left the padlock counter reached zero, and I could remove it.

One thing that this experience did teach me was how much fun being helplessly restrained can be, yes I missed a delivery, but the rush I experienced when trying to work out what to do was pretty intense. I had looped the wire of the padlock through both sets of leather tongues after the buckels on my restraints so that I couldn't even undo the wrist restraints.

If you have lockable restraints, then this padlock should work as the cable and its catch is no thicker than a standard padlock loop.

I must admit that the feeling of being locked with the padlock was intoxicating and unlike just clipping some restraints together. I knew that I was stuck and that is a turn on. It is a lot of fun to see that you are locked to or into something for a length of time stipulated by yourself or your partner.

The lock is very well made and sturdy, you are under no illusion that once locked into something with it you are at the mercy of the timer.

It is easy to set any interval from 1 minute to 99 hours

It is an ideal piece of equipment for taking for bondage play to the next level, and it's straightforward to operate. I love the countdown display and the feeling of complete control that comes with being locked into bondage.

This lock may not suitable for cock cages or other small chastity devices as the padlock wire and latch will probably be too wide for them. This was highlighted by Bondage God's excellent review of this lock. I do not own any chastity devices so I can't elaborate further on his findings. Large things like chastity belts may work - I will have to let you know if I am ever lucky enough to be able to review a chastity belt in the future.

My final point is on safety if you are considering some self-bondage. Think long and hard about how you are going to deal with an emergency before placing yourself into bondage. Always have an escape plan should heaven forbid the house catch fire for instance. I would suggest that you use a regular padlock on some of your restraints and put the key in a pot of paint. That way if you have to get out in an emergency then you can get to the key, but you aren't going to be tempted to try to get it with the resulting mess if it is not an emergency.

Finally, I think that this is an excellent addition to anyone's range of BDSM equipment and it does take things to the next level. Stay safe and have fun.

Take your BDSM to the next level with an electronic padlock from @MEO_TEAM. Click to Tweet

This is a great way to take your BDSM play to the next level

Key Features

Key features:

  • Timer can be set form 1 minute to 99 hours
  • Easy to set up and use
  • Rechargeable
  • Two modes of operation
  • Well built

Final Thoughts

I have really enjoyed using and getting to know the Meobond Electronic Padlock. It has really opened my eyes to self-bondage play and the fun that can be.

It is easy to use and setup and with its long lasting rechargeable battery you will get lots of use out of it. If you are into self bondage or looking for a way to take your bondage to the next level then you will enjoy the efficiency of this design.

I have no hesitation in giving it a strong recommendation.

I bought this product in order to review it as I loved its concept and so this is definitely an unbiased review.

Joanne's rating

9.2Overall9Design9Features9Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Meo.de where you can kep your kink on

Grab one of these fantastic electronic padlocks from the kinky guys over at MEO.de for just £23.09 which is a bargain and 10% less than their normal price.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".


Check out these other reviews of Meo.de products

Collars

Dildos

Vibrators

Restraints

BDSM

Puppy Play

Other


Disclaimer - I was bought the MEOBOND Electronic Time Lock For Bondage and Chastity Belts in to review and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.2

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

September 12, 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Training Set

in Other Reviews
Kegel balls can be a lot of fun, using them can have great benefits to your sex life Who would turn down the opportunity to improve their sexual performance and tackle some lady issues often present in later life? I know I love a challenge, especially when it… Read More
August 29, 2019

The Cowgirl Sybian Style Sex Machine Review

in Sex & Fucking Machines
Ride the Cowgirl for some intense orgasms Now it is no secret that I am addicted to sex machines. I love them for their sheer power, stamina and ability to deliver incredibly hard orgasms time and time again. I have reviewed the Sybian, Motorbunny and Tremor… Read More
Aug 27, 2019

Beowulf Silicone Dildo Review From Hankeys Toys

in Dildos
The Beowulf is a silicone dildo of beastly proportions I have long been a fan of Hankeys… Read More
Aug 26, 2019

Mister-B Datex Cocksucker Hood Review

in BDSM Kit Reviews
A hood designed for sucking cock and pussy eating pleasure I love playing with BDSM kit,… Read More

Recent Articles

September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

September 14, 2019

The Decimator - The Worlds Largest E-Stim Butt Plug Electrode

in Blog
This is a serious butt plug electrode for serious players E-stim electrodes come in all shapes and sizes from the humble self-adhesive monopole pad style electrode to DIY creations and of course commercial bi, tri or even quad-pole electrodes. They come in… Read More
September 10, 2019

This Is Not A Vagina, It Is A Vulva

in Blog
Do you know the difference between a vagina and a vulva? The word vagina is commonly used to describe what is in the picture below. But it is being used incorrectly as what you can see is a lot of vulva not vaginas. "It’s not vulgar, it’s vulva! This isn’t… Read More
Sep 06, 2019

Win A Ylva & Dite Anteros Silicone Dildo

in Blog
Win A Ylva & Dite Anteros Silicone Dildo I have just been sent a fantastic silicone dildo… Read More
Aug 22, 2019

XBiz Europa Awards

in Blog
It's time to vote for your favourite companies and products again Every year the XBiz… Read More
×
0
Shares
0
Shares