Maze - Halfter Bra Harness von Bijoux Indiscrets
  • Gesendet

Maze - Halfter Bra Harness von Bijoux Indiscrets

Sie rauszuholen hat sich noch nie so sexy angefühlt

Ich wurde von Bijoux Indiscrets gefragt, ob ich in der Lage sein würde, ein Produkt für sie zu überprüfen, und ich muss zugeben, dass ich meine Zweifel bezüglich der Überprüfung von Kleidung habe, da es normalerweise nichts ist. Also, das ist meine erste Kleiderrezension, also bitte erträgt mich. Ich stimme normalerweise nicht zu, sexy Unterwäsche oder Kleidung zu überprüfen, aber als ich das Maze Halter Bra Harness sah, war ich hin und weg.

Es appellierte an meine devote Seite, und ich liebte den strappy Blick darauf. Es ist sogar Peta Vegan genehmigt, so schien es, Win-Win mit diesem BH-Geschirr zu sein und so habe ich mich von ganzem Herzen bereit, diese Überprüfung für sie zu tun.

Wenn du es sofort trägst, wirst du in eine sehr sexy Denkweise versetzt, und es ermöglicht dir sofortigen Zugang zu deinen Brüsten, während du sie gleichzeitig wunderschön umrahmst.

Joanne

Nun, was habe ich davon gehalten und kann ich es von ganzem Herzen empfehlen? Sie müssen nur weiterlesen, um herauszufinden, oh und Vorsicht, diese Rezension hat eine Boobie-Warnung an sie angehängt.

Manchmal, wenn ich eine Box öffne, die geliefert wurde, schaue ich mir den Inhalt an und denke Meh! Diesmal freue ich mich jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass dies nicht der Fall war. Als ich die diskrete Verpackung öffnete, kam mir sofort ein Lächeln ins Gesicht, als ich die schicke Verpackung liebte und Bijoux Indiscrets nicht enttäuschte.

Die Verpackung von Bijoux Indiscrets ist erstaunlichIch wurde von einer schönen schwarzen Schachtel mit glänzenden schwarzen Punkten begrüßt und trug die Bijoux Indiscrets Website Adresse, und es sah in der Tat sehr edel aus.

Aber als ich diese Schachtel öffnete, hatte ich noch einen Leckerbissen, denn innen im schwarzen Taschentuch lag eine weitere hübsche Schachtel, in der sich das BH-Geschirr befindet. Diese Box ist noch netter als die erste, und sie trägt ein Bild des Geschirrs zusammen mit Produktinformationen auf einem Etikett, das um die Seite gewickelt ist.

Wenn du diese Schachtel öffnest, wirst du von gefaltetem Papier begrüßt, das mit einem goldenen Aufkleber verschlossen ist. Wenn du das endlich öffnest, kannst du sehen, wie das Geschirr gefaltet ist.

Ich muss sagen, dass die Verpackungseröffnung sehr viel Spaß gemacht hat und mich fast daran erinnert hat, als ich jung war, Musical-Stühle zu spielen. Ich genoss es, jede Schicht der Verpackung zu entfernen, um schließlich auf das Geschirr im Inneren zu stoßen.

Das Geschirr ist in seiner Box gefaltetDas Geschirr selbst sieht aus wie ein Vogelnest in der Schachtel, aber es öffnete und flachte es schnell ohne Verwicklungen für mich ab. Ich schlage vor, es auf eine flache Oberfläche zu legen, nachdem es ankommt, um zu helfen, die Falten zu entfernen, aber sobald Sie es aufstellen, flacht es auf jeden Fall schön aus.

Bijoux Indisrcrets sind für ihre Verpackung zu empfehlen, es ist erstklassig und genau dort mit Gekrönte Juwelen.

Jetzt ist das Geschirr selbst aus 100% Polyurethan und nicht aus Leder, so dass es für jeden Veganer geeignet ist. Ich war überrascht, als ich das herausfand, weil es wie Leder aussieht und sich anfühlt. Es ist in Schwarz und Braun erhältlich, ich entschied mich für das Schwarz, aber das Tan sieht in der Tat auch sehr gut aus, also schau es dir auch an

Die erste Sache, die über dieses Geschirr bemerkenswert ist, ist die neuartige Art, beide Enden des Geschirrs zu befestigen. Anstatt eine dumme Schnalle zu benutzen, haben Bijoux Indiscrets einen anderen Ansatz gewählt.

Die Nieten halten das Geschirr gut zusammen und sind ein neuartiger AnsatzSie benutzen, was ich nur als einen Bolzen an einem Ende beschreiben kann und viele Löcher am anderen Ende des Gurtes. Dieses System ist einfach zu bedienen, und die Bolzen werden fest an Ort und Stelle gehalten, wenn Sie sie durch die Löcher im Kabelbaum passen.

Dieses System ermöglicht es, dass dieser Gurt zu vielen verschiedenen Körperformen passt. Es wird als passende Brustgröße von 26.8 "/ 68cm zu 37" / 94cm vermarktet. Um zu verhindern, dass es bei kleineren Rahmen zu weit ist, kommt es mit zwei Extendern, die 7.9 "/ 20cm lang sind, was es zu einem sehr nützlichen Kabelbaum macht.

Das Geschirr hat einen Nacken- und einen RückengurtEs hat zwei Riemen, einen um die Brust und einen hinter dem Rücken, der andere um den Hals. Da jeder unabhängig eingestellt werden kann, können Sie schnell die beste Anpassung für Ihren Rahmen erarbeiten, so dass die Vorderseite des Gurtzeuges seine Aufgabe erfüllen kann, Ihre besten Werte hervorzuheben.

Wenn Sie es tragen, haben Sie drei Bänder, die jede Ihrer Brüste umgeben, zwei, die in Ihr Dekolleté und eins um die Außenseite gehen. Diese sind mit goldfarbenen Nieten an den Gurten befestigt. Diese Nieten ermöglichen es den Riemen, sich zu drehen und zu verdrehen, was man nicht bekommen würde, wenn sie genäht würden, und es sind diese Nieten, die es ermöglichen, dass eine so große Auswahl an Größen untergebracht werden kann.

Die Träger sitzen schön in deinem DekolletéDie Mittelbänder weben sich umeinander und bieten einen ausgezeichneten Fokuspunkt für das Geschirr, das heißt, wenn Ihr Bewunderer Ihren Blick von Ihren freiliegenden Brüsten abwenden kann. Es ist ein Geschirr, das der Fantasie absolut nichts anhaben kann. Warum vertuscht ihr sie, setzt sie frei, meine Damen.

Ich liebe die Art, wie die Riemen meine Brüste umrahmen und ich fühle mich sehr gefügig. Es ist ein Kabelbaum, der ideal für Dom / Sub-Szenarien in einem ist BDSM Bühne.

Es ist etwas dabei, es eng an deiner Haut zu spüren, aber zu wissen, dass deine Brüste buchstäblich für alle zu bewundern sind, die so sehr pervers und sexy sind. Es appelliert an meine exhibitionistische Seite und ich liebe das.

Dies ist ein Geschirr, das ich anbete, und ich muss zugeben, dass es sehr nette Kommentare von Leuten bekommen hat, die mich darin gesehen haben. Das gibt deinem Ego einen Schub, und es ist schön, das Selbstvertrauen zu haben, so etwas zu tragen.

Denken Sie daran, dass ein solches Gurtzeug genauso viel Spaß machen kann, wenn nur Ihre Partner darauf schauen, und es könnte ein echter Leckerbissen für sie sein, besonders wenn es eine Überraschung für sie wäre.

Wenn du es sofort trägst, wirst du in eine sehr sexy Denkweise versetzt, und es ermöglicht dir sofortigen Zugang zu deinen Brüsten, während du sie gleichzeitig wunderschön umrahmst.

Ich bin total verliebt und würde gerne einige der anderen Produkte der Maze-Serie genießen, da sie einfach so nett sind.

Ich liebe dieses Geschirr

Die gesamte Produktpalette von Bize bei Bijoux Indiscrets ist ein Traum. Es gibt eine Fülle von verschiedenen Geschirren, Halsbändern, Manschetten-Hosenträgern und vielen anderen BDSM-Themen Kleidungsstücke und Accessoires, die viele Menschen ansprechen werden, und ich fordere Sie auf, sie alle zu überprüfen. Aber hör nicht nur auf, denn auch ihre anderen Sammlungen sind Kunstwerke.

Das Maze Bra Harness von Bijoux Indiscrets ist eine fabelhafte Möglichkeit, dein Vermögen zu präsentieren und es sieht auch so sexy aus. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • 100% Polyurethan-Ersatz für Leder ist vegan freundlich
  • Tolle Verpackung
  • Einfach zu montieren und anzupassen
  • Goldfarbene Akzente
  • Eine gute Möglichkeit, Ihr Vermögen zu zeigen

Final Thoughts

Ich liebe dieses BH-Geschirr und seine Qualität ist unübertroffen. Ich liebe die Art und Weise, wie es leicht anzupassen und anzupassen ist und auch die Art und Weise, wie es sich um meine Brüste legt und sie sehr sexy darstellt. Ideal für BDSM spielen und sogar nur Schlafzimmer Spaß im Allgemeinen, ich habe absolut keine Bedenken, es eine solide Empfehlung zu geben. Schauen Sie sich den Rest des Labyrinths auf der Bijou-Indiskrets-Website an, um Spaß zu haben.

Ich wurde vom Maze Bra Harness geschickt Bijoux Indiscrets und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9.2Insgesamt9Design9Eigenschaften9Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Bijoux Indiscrets

Nimm dir einen dieser wirklich atemberaubenden BH-Geschirre von der Bijoux Indiscrets-Website www.bijouxindiscrets.com für nur £ 55, schauen Sie sich die Bräune sowie den Rest der Palette für einige sehr kinky Optionen.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Auskunft

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.2

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft, um zu verhindern, dass Spammer ihre Produkte auf meiner Website präsentieren. Wenn Sie ein Spammer sind, dann speichern Sie bitte sowohl Ihre Zeit als auch meine, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Beiträge niemals genehmigt werden und einfach gelöscht werden.

Bewertungen

20. April 2019

Temptasia Klitoris und Nipple Enhancement System Pumpe

in BDSM Kit Bewertungen
Das Staubsaugen hat noch nie so viel Spaß gemacht. Ich war begeistert, als Blush mich bat, ihr Temptasia Clitoris und das Nipple Enhancement System zu überprüfen. Nun, bevor Sie fragen, was zum Teufel ist einer von denen, in Laien ausgedrückt, es ist ein Nippel und Klitoris ... Mehr
16. April 2019

Kink Collection Quad 18 Inch Silikonpeitsche mit Dildogriff

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastischer Flogger mit einem echten Stachel im Schwanz. Ich liebe es, BDSM-Produkte zu überprüfen. Wenn ich gefragt werde, ob ich bereit bin, eines zu überprüfen, nehme ich normalerweise die Position an, bevor ich sage "Bring es on". Ich liebe Schlagspielspielzeug wie Peitschen, Spazierstöcke, Flogger und Paddel. ICH… Mehr
Apr 13, 2019

Rocks Off EveryGirl Rabbit Vibrator Review

in Vibratoren
Das EveryGirl-Kaninchen-Vibe macht Rocks Offs Ruf für Qualität wieder gut. Ich habe… Mehr
Apr 12, 2019

Bound to Bamboo Spanking Paddel zu necken

in BDSM Kit Bewertungen
Ein fantastischer Bambuspaddel, der hier wieder Stunt Cock und Stuck Cock… Mehr

Aktuelle Artikel

März 24

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für Freihand-Orgasmen oder ein schickes Wichsen werde ich oft gefragt, welches die beste männliche Melkmaschine ist. Ich werde Ihnen alles über drei erzählen, von denen ich weiß, dass sie nicht von dieser Welt sind. Sie sind nicht billig, aber mit Sexmaschinen bekommen Sie tatsächlich was Sie… Mehr
27. August 2018

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um etwas zu glätten: Stechen oder Brennen wird oft dadurch verursacht, dass entweder zu viel Strom durch eine Elektrode fließt oder die Elektrode zu klein ist. Andere Dinge können auch diese Art von Problem verursachen, und ich werde diese ... Mehr
Juli 05, 2018

Was ist eine DDLG-Beziehung?

Sie werden vielleicht von der DDLG-Szene überrascht sein, wenn Sie mehr darüber erfahren. Als erstes kann ich ... Mehr
11. Juni 2018

Männliche und weibliche Keuschheitsgürtel & Cock Cages

Der Gedanke, in Keuschheit eingesperrt zu sein, macht mich wirklich eine Keuschheit ist ein Thema, das ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

März 29

Freitag, März 29th, ist Boobday!

in Blog
Feiern Sie den #BoobDay, indem Sie sie ausreißen und bewundern. Es ist endlich BrexitDay und was für ein Cluster das ist, also denken wir über einen viel besseren Tag zum Feiern und Genießen - Boobday! Diese Bilder sind nicht so toll wie andere, die auf #BoobDay gepostet wurden, aber sie bekommen… Mehr
März 29

So unterstützen Sie einen Blogger oder Autor

in Blog
Hier finden Sie einige schnelle Möglichkeiten, wie Sie einen Blogger / Autor wirklich unterstützen können. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Blogger und Autoren unterstützen. Es wurde erstellt, nachdem @ MrJohns96669663 vorgeschlagen hatte, dass ein Beitrag wie dieser eine gute Idee sein könnte - danke, Herr Johns. Cue die Geigen. Sein… Mehr
13. März 2019

Ich überprüfe das Python Electro Compression System

in Blog
Mein Stunt Cock wird viel Spaß machen. Nach einem sehr aufregenden… Mehr
04. März 2019

Ich überprüfe die Tremor Sex Machine

in Blog
Ich bin wirklich aufgeregt, nachdem ich den Tremor verwendet habe. Ich bin so aufgeregt, die… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Maze - Halter Bra Harness From Bijoux Indiscrets
  • Posted

Maze - Halter Bra Harness From Bijoux Indiscrets

Getting them out has never felt so sexy

I was asked by Bijoux Indiscrets if I would be able to review a product for them and I must admit to having my doubts about reviewing clothing as it's not something I usually do. So as this is my first ever clothing review so please do bear with me. I don't usually agree to review sexy underwear or clothing, but when I laid eyes on the Maze Halter Bra Harness, I was blown away.

It appealed to my submissive side, and I loved the strappy look to it. It's even Peta Vegan approved, so it seemed to be win-win with this bra harness and so I wholeheartedly agreed to do this review for them.

Wearing it instantly puts you into a very sexy mindset, and it allows instant access to your breasts whilst also framing them beautifully.

Joanne

Well, what did I think of it and is it something I can wholeheartedly recommend? You'll just have to read on to find out, oh and caution, this review has a boobie alert attached to it.

Sometimes when I open up a box that has been delivered, I look at the contents and think Meh! This time though, I'm delighted to inform you that this wasn't the case at all. When I opened the discreet packaging a smile immediately came to my face as I love the fancy packaging and Bijoux Indiscrets didn't disappoint.

The packaging from Bijoux Indiscrets is amazingI was greeted by a lovely black box covered in shiny black dots and carrying the Bijoux Indiscrets website address, and it looked very classy indeed.

But, I was in for another treat when I opened this box as inside nestled inside black tissue paper was another rather attractive box and it's this one that contains the bra harness. This box is even nicer than the first, and it carries a picture of the harness together with product information on a label wrapped around its side.

When you open this box, you are then greeted by some folded paper with a gold sticker holding it shut, and when you finally open this up, you can get to see the harness folded within.

I must say that the packaging opening was a lot of fun and almost reminded me of playing musical chairs when I was young. I enjoyed removing each layer of the packaging to eventually come across the harness inside.

The harness is folded in its boxThe harness itself looks like a bit of a birds nest inside the box, but it opened and flattened it out quickly with no tangles for me. I suggest layin it out on a flat surface after it arrives though to help remove the folds but once you put it on it flattens out nicely anyway.

Bijoux Indisrcrets are to be commended for their packaging, it is first class and right up there with Crowned Jewels.

Now the harness itself is made out of 100% Polyurethane and not leather so that will appeal to any vegans out there. I was surprised when I found that out as it does look and feel like leather. It's available in tan and black, I opted for the black, but the tan also looks very nice indeed so check that one out as well

The first thing of note about this harness is the novel way of attaching both ends of the harness. Rather than just using a dull buckle, Bijoux Indiscrets have taken a different approach.

The studs hold the harness together well and are a novel approachThey use what I can only describe as a stud on one end and lots of holes on the other end of the harness. This system is straightforward to use, and the studs are held tightly in place when you fit them through the holes in the harness.

This system allows this harness to fit lots of different body shapes. It is marketed as fitting a chest size of 26.8"/68cm to 37"/94cm. To prevent it being too baggy on smaller frames, it comes with two extenders that are 7.9"/20cm long making this a very useful harness indeed.

The harness has a neck and a back strapIt has two straps, one goes around your chest and connects behind your back, and the other goes around your neck. As each can be adjusted independently, you can quickly work out the best fitting for your frame allowing the front of the harness to do its job of highlighting your best assets.

When wearing it, you have three straps that surround each of your breasts, two that go inside your cleavage and one around the outside. These are attached to the harness straps with gold coloured rivets. These rivets allow the straps to turn and twist which is something you wouldn't get if they were stitched and it's these rivets that allow for such a broad range of sizes to be accommodated.

The straps sit nicely in your cleavageThe centre straps weave around each other providing an excellent focal point for the harness, that is if your admirer can wrench his or her gaze away from your exposed breasts. It's a harness that leaves absolutely nothing to the imagination. Why cover them up, set them free ladies.

I love the way the straps frame my breasts, and it makes me feel very submissive when wearing it. It's a harness that is ideal for Dom/sub scenarios in a BDSM scene.

There's something about feeling it tight against your skin but knowing that your breasts are literally on display for all to admire that is so very kinky and sexy. It appeals to my exhibitionist side, and I love that.

This is a harness that I adore wearing, and I must admit that it has gotten some very nice comments from people who have seen me in it. That's something that gives your ego a boost, and it is nice to have the confidence to wear something like this.

Remember though that a harness like this can be just as much fun with just your partners gaze on it and it could be a real treat for them especially if it were a surprise for them.

Wearing it instantly puts you into a very sexy mindset, and it allows instant access to your breasts whilst also framing them beautifully.

I am totally enamoured with it and would love to enjoy some of the other range of products in the Maze range as they are just so nice.

I love this harness

The whole Maze range of products at Bijoux Indiscrets is to die for. There are a plethora of different harnesses, collars, cuffs suspenders and lots of other BDSM themed items of clothing and accessories that will appeal to lots of people, and I urge you to check them all out. Don't just stop there though as their other collections are also works of art.

The Maze Bra Harness from Bijoux Indiscrets is a fabulous way to display your assets and it looks so sexy too. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • 100% Polyurethane replacement for leather is Vegan friendly
  • Amazing packaging
  • Easy to fit and adjust
  • Gold colourd accents
  • A great way to show off your assets

Final Thoughts

I absolutely adore this bra harness, and its quality is second to none. I love the way that it is easy to fit and adjust and also the way that it wraps around my breasts, displaying them in a very sexy manner. Ideal for BDSM play and even just bedroom fun in general, I have absolutely no hesitation in giving it a solid recommendation. Check out the rest of the Maze range on the Bijoux indiscrets website for some kinky fun.

I was sent the Maze Bra Harness by Bijoux Indiscrets and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

9.2Overall9Design9Features9Functionality10Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

Bijoux Indiscrets

Grab one of these truly stunning Bra Harnesses from the Bijoux Indiscrets website www.bijouxindiscrets.com for just £55, check out the tan coloured one as well as the rest of the range for some very kinky options.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
9.2

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

April 20, 2019

Temptasia Clitoris And Nipple Enhancement System Pump

in BDSM Kit Reviews
Doing the vacuuming has never been so much fun I was delighted when Blush asked me to review their Temptasia Clitoris and Nipple Enhancement System for them. Now before you ask, what the heck is one of those, in layman's terms its a nipple and clitoral… Read More
April 16, 2019

Kink Collection Quad 18 Inch Silicone Whip with Dildo Handle

in BDSM Kit Reviews
A fantastic flogger with a real sting in its tail I love reviewing BDSM products and when asked if I am willing to review one I usually just adopt the position before saying "bring it on". I love impact play toys such as whips, canes, floggers and paddles. I… Read More
Apr 13, 2019

Rocks Off EveryGirl Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
The EveryGirl rabbit vibe lives up to Rocks Off's reputation for quality Once again, I… Read More
Apr 12, 2019

Bound To Tease Bamboo Spanking Paddle

in BDSM Kit Reviews
A fantastic bamboo paddle that delivers deep thuddy sensations Stunt Cock here again.… Read More

Recent Articles

March 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the best male milking machine. I am going to tell you all about three that I know are out of this world. They ain't cheap, but with sex machines, you do indeed get what you… Read More
August 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
Jul 05, 2018

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can… Read More
Jun 11, 2018

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

March 29, 2019

Friday, March 29th, is Boobday!

in Blog
Celebrate #BoobDay by whipping them out and admiring them It's finally here BrexitDay and what a cluster that is, so let's think about a much better day to celebrate and enjoy - Boobday! These pics aren't as grand as others posted on #BoobDay, but they do get… Read More
March 29, 2019

How To Support A Blogger Or Author

in Blog
Here are some quick ways to really help support a blogger/author This is an article about helping to support bloggers and authors. It was created after @MrJohns96669663 suggested a post like this may be a good idea - thank you MrJohns. Cue the violins. Being… Read More
Mar 13, 2019

I Am Reviewing The Python Electro-Compression System

in Blog
My Stunt Cock is going to be having lots of shockingly good fun After a very exciting… Read More
Mar 04, 2019

I Am Reviewing The Tremor Sex Machine

in Blog
I am really excited after using the Tremor I am so excited to be able to review the… Read More
×
0
Shares
0
Shares