LUWI Kondom Review
  • Gesendet

LUWI Kondom Review

Übernimm die Kontrolle mit diesem Vergnügensschutz

Es ist schön, eine weitere Verhütungsoption für Vagina-Besitzer zu sehen, die Ihnen nicht nur den gleichen Verhütungsschutz wie ein Kondom bietet, sondern auch die gleiche Barrieresteuerungs- und STI-Vorbeugungsfunktion von einem. Etwas, das in jedem anderen Verhütungsmittel auf dem heutigen Markt fehlt.

LUWI (Let's We Wear It) hat mir einen geschickt, um es im Austausch für eine faire und ehrliche Kritik auszuprobieren, und ich muss sagen, dass ich eine Ausrede für Sex habe, was es an diesem Vorschlag nicht zu mögen gibt.

Ich fand, dass der Luwi sowohl leicht zu montieren als auch nicht von den Empfindungen eines guten harten Rodgers ablenkte. Mein Partner dachte ursprünglich, dass es ein bisschen komisch in mir aussah, aber nachdem wir es zusammen benutzt haben, ist er ein Bekehrter, der es vorzieht, ein Kondom zu tragen.

Joanne

Mein Partner mag es nach ein paar anfänglichen Vorbehalten, aber lies den vollständigen Bericht, um zu sehen, was ich von dieser Verhütungsmittel-Barrieremethode halte.

Luwi ist ein One-Use-Barriere-KontrazeptivumWenn Sie nicht schon wissen, was ein Kondom für Frauen gut ist, ist es eine Barriere Form der Empfängnisverhütung, die vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützt sowie Geburtenkontrolle. Es ist in der Vagina oder Anus getragen, um eine wirksame Barriere für Sperma und unerwünschte Viren oder Keime bereitzustellen.

Es wird hauptsächlich bei Frauen vermarktet, aber da es im Anus getragen werden kann, ist es auch für jedes Geschlecht geeignet, das nach einer Barriere sucht, wenn es Analsex hat.

Luwi ist ein sogenannter Genussschutz, und da er intern getragen wird, kann er bis zu acht Stunden vor dem eigentlichen Gebrauch eingesetzt werden, was großartig ist. Seien wir ehrlich, viele Leute denken über die Pause nach, wenn ein Partner ein Kondom aufrollen muss, um den Moment zu ruinieren. Ich weiß, du kannst es ein bisschen kinky machen, indem du deinem Partner dabei hilfst, sein Kondom zu rollen, aber die Schönheit von Luwi ist, dass du es bereits vor dem Sex haben kannst, bevor der Sex überhaupt beginnt.

Luwi ist ein Einweg-Verhütungsmittel für FrauenDas ist für mich eines der größten Verkaufsargumente, du kannst einfach ohne die Pause, die mit dem Anbringen eines Kondoms verbunden ist, schmutzig werden. Einige Jungs können hängen von Kondom Anpassung und es kann tatsächlich zu Angst im Zusammenhang mit erektiler Dysfunktion führen. Luwi verhindert das auch.

Jedes Luwi ist ein Einweg-Verhütungsmittel und wie Kondome sind sie alle einzeln verpackt, was wie riesige Kondomverpackungen aussieht. Reißen Sie die Verpackung einfach auf, um den Luwi zu entfernen.

Der Luwi besteht aus ultradünnem Polyurethan und leitet die Wärme gut, so dass er sich sehr natürlich anfühlt. Wenn es passt, können Sie vergessen, dass es da ist, da es sehr bequem ist.

Um es zu benutzen, entfernen Sie Ihren Luwi aus seiner Verpackung und Sie werden sehen, dass es eine lange Röhre ist, die an einem Ende geschlossen ist und zwei flexible Ringe hat, eine größer als die andere. Sie zerquetschen einfach den kleineren Ring am geschlossenen Ende des Luwi zwischen Ihrem Finger und Daumen und fügen ihn in die erforderliche Öffnung ein, wie Sie es mit einem Tampon tun würden. Luwi ist wie ein Kondom, das Sie in Ihre Vagina einführenSchieben Sie es ganz hinein und stecken Sie dann Ihren Finger in den Luwi und drücken Sie den Rand der Schleife, die Sie gequetscht haben, bis es Ihren Hüftknochen passiert, wo es seine ursprüngliche Form wiedererlangt und den Luwi sicher an seinem Platz hält.

Der größere Ring sitzt außerhalb Ihres Körpers und da er die meisten Ihrer Vulva bedeckt, ist dies eine ausgezeichnete Barriere gegen STIs. Ihr Partner muss auf das Zentrum des Luwi zielen, wenn er seinen Penis einführt, und es fühlt sich so an, als ob Sie gar nichts tragen, weil es so dünn ist. Wenn Sie ein Gleitmittel hinzufügen müssen, verwenden Sie ein gutes Gleitmittel auf Wasserbasis und wenden Sie es auf den Penis Ihres Partners an.

Luwi wird eingefügt, nachdem der kleine Ring zwischen Daumen und Zeigefinger eingeklemmt wurdeSobald Sie und Ihr Partner fertig sind, drehen Sie einfach den äußeren Ring des Luwi, damit er sich verdreht. Dadurch wird der Samen blockiert, um Undichtigkeiten zu vermeiden. Dann ziehen Sie vorsichtig am äußeren Ring und der Luwi wird leicht aus der Öffnung heraustreten, so dass er das Sperma festhält und verhindert, dass jemand mit Ihren empfindlichen Membranen in Berührung kommt.

Entsorgen Sie Ihren Luwi sicher in einem Mülleimer und spülen Sie ihn nicht in die Toilette, da dies zu Verstopfungen führen kann.

Ich fand, dass der Luwi sowohl leicht zu montieren als auch nicht von den Empfindungen eines guten harten Rodgers ablenkte. Mein Partner dachte ursprünglich, dass es in mir ein bisschen komisch aussah, aber nachdem wir es zusammen benutzt haben, ist er ein Konvertit, viel lieber als ein Kondom tragen zu müssen.

Luwi deckt fast alle deine Vulva ab

Luwi ist nach Gebrauch verdreht, um den Samen zu versiegelnIch finde es toll, dass eine Frau die Kontrolle über ihre Verhütung selbst übernehmen kann, ohne auf Pillen, Injektionen oder eine Spirale zurückgreifen zu müssen.

Es ist einfach zu bedienen, bietet einen guten STI-Schutz und es ist tatsächlich sehr ermutigend, in der Lage zu sein, Ihr eigenes Verhütungsmittel zur Verfügung zu stellen, anstatt sich auf einen Mann zu verlassen, der ein Kondom hat.

Wenn Sie jemand sind, der gerne auf den Zug geht und in der Regel ziemlich viel zu trinken hat, können Sie vor dem Ausgehen einen Luwi einsetzen, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, wenn Sie Glück haben .

Dies ist ein großartiges Feature, das Leben retten kann, wenn Sie darüber nachdenken. Wie viele Frauen wachen auf, nachdem sie zu viel getrunken haben, um zu erkennen, dass sie unter Alkoholeinfluss ungeschützten Sex hatten.

Luwi ist ein Verhütungsmittel für Frauen, das angenehm zu tragen ist und besser als ein Kondom ist. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Barrier-Methode der Empfängnisverhütung
  • Kann von allen Geschlechtern benutzt werden
  • Ultradünnes Polyurethan
  • Einfach zu montieren und zu entfernen
  • Verhindert den "Verderb des Augenblicks"
  • Kann bis zu 8 Stunden eingefügt werden, bevor es benötigt wird

Abschließend

Ich mag das Luwi als Verhütungsmethode, es ist einfach zu bedienen und hat einige tolle Eigenschaften, die es viel besser machen, als nur ein Kondom zu benutzen. Sein breiter Bereich deckt mehr von Ihrer Vulva ab, um Ihnen einen besseren STI-Schutz zu geben, als Sie von einem Kondom bekommen würden. Es bedeutet, dass Sie diese "Pause" nicht bekommen, die mit dem Anwenden eines Kondoms verbunden ist, damit Sie den Moment nicht verlieren. Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Verhütung.

Ich wurde ein Luwi geschickt, um kostenlos für eine ehrliche Überprüfung durch zu überprüfen Luwi.de und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, eine für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

9.4Insgesamt9Ontwerp10Eigenschaften10Funktionalität10Benutzerfreundlichkeit8Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Holen Sie sich ein Paket mit vier Luwi Barriere-Verhütungsmitteln für £ 10 direkt von der Hersteller-Website - https://www.luwi.co.uk/

Während sie bei nur £ 2.50 teurer als Kondome sind, haben sie die Vorteile, sie aus Sicht der STI-Prävention zu verwenden, und auch, weil sie bis zu acht Stunden brauchen, bevor sie gebraucht werden Geld. Sie können sie diskret zu Ihnen nach Hause geliefert bekommen und Sie können wählen, dass Ihnen jeden Monat ein Paket geliefert wird.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Bekanntmachung

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com Möchtest du Joanne ein Geschenk machen?


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
9.4

Vielleicht finden Sie diese Artikel interessant

Lass mir eine Nachricht da!

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

DE manual LATEST

20. Februar 2020

John Thomas Toys Silikon Analsonde Bewertung

in Dildos
Ein neuartiges Design, das für jede Öffnung vorne oder hinten gut ist Die Ankunft eines neuen Sexspielzeugs zur Überprüfung erfüllt mich immer mit Aufregung, aber es kommt nicht oft vor, dass ich auch von nervöser Vorfreude erfüllt bin. Aber das war der Fall, als diese großen Jungs… Mehr
13. Februar 2020

Hismith ferngesteuerte Premium Sexmaschine mit kostenlosem Silikondildo und tragbarer Tasche New Edition Fickmaschine

in Sex & Fickmaschinen
Ich glaube, ich habe meine neue Lieblings-Fickmaschine gefunden. Als HiSmith mich kontaktierte, um mir mitzuteilen, dass sie eine ihrer Premium-Fickmaschinen zur Überprüfung geschickt haben, können Sie verstehen, dass ich eine Weile wie eine Cheshire-Katze grinse. Ich habe ihre Maschinen in gesehen ... Mehr
07. Feb 2020

John Thomas® Billy Bunter Platinum Silicone Dildo Bewertung

in Dildos
Lassen Sie sich nicht von diesem schönen Silikon-Didlo schikanieren, setzen Sie es an seinen Platz ;-) Sie können sich vorstellen ... Mehr
06. Feb 2020

Liebesgelee Sinnliche Badezeit Spaß Bewertung

in Andere Bewertungen
Wer hätte gedacht, dass das Baden in Jelly so viel Spaß machen könnte? Wenn Sie wie ich sind, dann… Mehr

Aktuelle Artikel

06. Februar 2020

Geld sparen beim Kauf von Sexspielzeug

Sehen Sie sich diesen schnellen und einfachen Weg an, um bares Geld zu sparen. Dieser Artikel enthält Affiliate-Links, aber der Titel ist kein Clickbait. Sie können wirklich Geld sparen, wenn Sie Sexspielzeug kaufen. Wir alle könnten Geld sparen, wenn wir einkaufen. Wer möchte nicht gerne ein problemloses… Mehr
06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für ... Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

12. Februar 2020

Eine Schätzstudie bestätigt, dass eine einfache Nervenstimulation die sexuelle Reaktion bei Frauen verbessern kann

in Blog
Es ist gut zu sehen, dass eine Studie bestätigt, dass E-Stim positive Vorteile für die Behandlung von sexuellen Funktionsstörungen bei Frauen haben kann. Ich habe seit etwa vier Jahren "Sex mit Elektronen" und mein Sexualleben zum Besseren verändert. Ich habe es zufällig entdeckt, aber ... Mehr
07. Februar 2020

Joannes Büro / Studio, Ein schnelles Update

in Blog
Ich habe mich für eine Bürofläche entschieden und muss jetzt einziehen. Nun, ich habe mich endlich für mein neues Büro / Studio entschieden. Ich werde in Derby im Mittelland arbeiten und nachdem ich mir einige Optionen angesehen habe, habe ich mich für ein Büro im Erdgeschoss entschieden (passend für meine… Mehr
06. Feb 2020

Gastbeitrag - Gedanken zu Demütigungsspielen und Wassersport: Dom Signs

in Blog
Gastbeitrag Ich freue mich sehr, Signs von domsigns.com vorstellen zu können. Dom Signs, ich… Mehr
Jan 16, 2020

2020, ein neues Jahr Ein neuer Plan

in Blog
Dieses Jahr wird ein Schrei sein, den ich getan habe, was ich tue (im Allgemeinen Sachen stopfen… Mehr
×

LUWI Female Condom Review
  • Posted

LUWI Female Condom Review

Take control with this pleasure protector

It's nice to see another birth control option for vagina owners, one that not only gives you the same contraceptive protection as a condom but also the same barrier control and STI prevention capabilities of one too. Something that is lacking in every other female contraceptive on the market today.

LUWI (Let Us Wear It) have sent me one to try out in exchange for a fair and honest review and I must say given an excuse for some sex, what is there not to like about that proposal.

I found the Luwi to be both easy to fit and it also didn't detract form the sensations of getting a good hard rodgering. My partner originally thought it looked a bit weird in me but after we used it together he is a convert, much preferring it to having to wear a condom.

Joanne

My partner likes it after some initial reservations but read the full review to see what I think of this contraceptive barrier method.

Luwi is a one use barrier contraceptiveIf you don't already know what a female condom is well it's a barrier form of contraception that protects from sexually transmitted diseases as well as providing birth control. It's worn inside the vagina or anus to provides an effective barrier to semen and unwanted virus's or germs.

It's primarily marketed at women but as it can be worn inside the anus it's also suitable for any gender looking for a barrier when having anal sex.

Luwi is what is termed a pleasure protector and as it's worn internally you can actually insert it upto eight hours before you need it which is great. Let's face it lots of people consider the pause that happens when one partner has to roll on a condom as something that can ruin the moment. I know you can make it a bit kinky by helping your partner roll on his condom but the beauty of Luwi is that you can already have it in place before sex even starts.

Luwi is a one use barrier contraceptive for womenThat for me is one of its biggest selling points, you can just get down and dirty without the pause associated with fitting a condom. Some guys can get a hang up about condom fitting and it can actually lead to anxiety related erectile dysfunction. Luwi prevents that too.

Each Luwi is a single use barrier contraceptive and like condoms they are all individually wrapped in what looks like huge condom wrappers. Simply tear the wrapper open to remove the Luwi.

The Luwi is made out of ultra thin polyurethane and it conducts heat well so it feels very natural. When it's fitted you can forget that it's there as it's very comfortable.

To use, remove your Luwi from its wrapper and you'll see that it's a long tube closed at one end and it has two flexible rings, one larger than the other. You simply squash the smaller ring at the closed end of the Luwi between your finger and thumb and insert it into the required orifice as you would do with a tampon. Luwi is a like a condom that you insert into your vaginaPush it fully in and then insert your finger into the Luwi and push the edge of the loop you squashed until it passes your hipbone where it will regain its original shape holding the Luwi securely in place.

The larger ring will sit outside of your body and as it covers most of your vulva this makes it an excellent barrier against STI's. You partner needs to aim for the center of the Luwi when he inserts his penis and it will feel like you aren't wearing anything at all as it's so thin. If you need to add any lube then use a good water-based lube and apply it to your partners penis.

Luwi is inserted after pinching the small ring between your finger and thumbOnce you and your partner have finished, just turn the outer ring of the Luwi to cause it to twist and this will lock in any semen to prevent leaks. Then gently pull on the outer ring and the Luwi will easily come out of the orifice that it is in keeping the semen locked inside and preventing any from coming into contact with your delicate membranes.

Dispose of your Luwi safely in a bin and don't flush it down the toilet as this can cause blockages.

I found the Luwi to be both easy to fit and it also didn't detract form the sensations of getting a good hard rodgering. My partner originally thought it looked a bit weird in me though but after we used it together he is a convert, much preferring it to having to wear a condom.

Luwi covers almost all of your Vulva

Luwi is twisted after use to seal in the semenI think it's great that a woman can take control of her own contraception without having to resort to pills, injections or a coil.

It's simple to use, offers good STI protection and it's actually quite empowering to be able to provide your own contraceptive rather than having to rely on a man having a condom.

If you're someone who likes to go out on the pull and generally have quite a bit to drink then you can insert a Luwi before going out so that even if you 'get lucky' you needn't worry about forgetting to have safe sex.

This is a great feature that can actually save lives when you think about it. How many women wake up after having too much to drink only to realise that they had unprotected sex whilst under the influence of alcohol.

Luwi is a female barrier contraceptive that is comfortable to wear and is better than a condom. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Barrier method of contraception
  • Can be used by all genders
  • Ultra thin polyurethane
  • Easy to fit and remove
  • Prevents 'spoiling the moment'
  • Can be inserted upto 8 hours before it is needed

Final Thoughts

I like the Luwi as a contraceptive method, it's easy to use and it has some great features that make it much better to use than just using a condom. Its wide area covers more of your vulva to give you better STI protection than you would get from a condom. It means that you don't get that 'pause' associated with applying a condom so you don't lose the moment. Take control of your contraception.

I was sent a Luwi to review for free in exchange for an honest review by Luwi.co.uk and I would like to thank them for giving me the opportunity to review one for them.

Joanne's rating

9.4Overall9Design10Features10Functionality10Ease of use8Price

Where Can I Get One From?

luwi LUWI Female Condom Review

Grab a pack of four Luwi barrier contraceptives for £10 directly from the manufacturers website - https://www.luwi.co.uk/

Whilst they are more expensive than condoms at just £2.50 each the benefits of using them from an STI prevention point of view and also for the fact that you can put it in upto eight hours before you need it, I think it is good value for money. You can have them discretely delivered to your home and you can elect to have a pack delivered to you every month.

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com

pixel LUWI Female Condom Review

Additional Info

Overall Rating:
9.4

You May Find These Articles Interesting

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

tb-w246-h150-crop-int-d4af3f886823717598e12472c58ec841 LUWI Female Condom Review
December 02, 2019

MyStim Opus E Vaginal Version E-Stim Masturbator Review

in E-Stim
A e-stim masturbator that is shockingly good fun Stunt Cock here again for another penis centric review for Joanne. We have both had our eyes on the MyStim Opus E for ages now. There just don't seem to be any decent reviews of it around the net. Having… Read More
tb-w246-h150-crop-int-2d2b5b22cae9ff25c225f9e27aaaecc5 LUWI Female Condom Review
November 27, 2019

John Thomas® Cleopatra's Candle Platinum Silicone Dildo Review

in Dildos
A silicone dildo that will light up your masturbation sessions Having recently really enjoyed reviewing the fantastic BEASTLI silicone dildo from John Thomas Toys, I jumped at the chance to review another. When they got in touch saying they had an unusual… Read More
tb-w90-h64-crop-int-48626abb24031e6f8a63d0a9c4c654db LUWI Female Condom Review
Nov 21, 2019

Ann Summers - Moregasm+ Petite Rampant Rabbit Review

in Vibrators
A petite rabbit with the performance of a lion You know it's a good day when a new… Read More
tb-w90-h64-crop-int-f0ecdf432ebd18e389607b077112b4cd LUWI Female Condom Review
Nov 17, 2019

John Thomas® Toys BEASTLI Platinum Silicone Dildo Review

in Dildos
A texture lovers dream come true Well, it isn't often that I get approached by a… Read More

Recent Articles

tb-w246-h150-crop-int-b5b78ddf5eede9135c1192519483dce5 LUWI Female Condom Review
September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
tb-w246-h150-crop-int-78cb7e3d717e24ac0f66545e3fa315a4 LUWI Female Condom Review
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
tb-w90-h64-crop-int-264e406188cf0e7f6e1ff5068bf3afd3 LUWI Female Condom Review
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
tb-w90-h64-crop-int-952c11c170229d94200a38d3bc54a434 LUWI Female Condom Review
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

tb-w246-h150-crop-int-e8e1737fd40a038ff0de326e4c24f065 LUWI Female Condom Review
December 02, 2019

Top 100 Sex Blogs 2019

in Blog
Check out the fantastic sex blogs that made this years list It's that time of the year again when @MollyDailyKiss has published her Top 100 Sex Blogs 2019 list. After months of hard work she has sifted through the internet following up leads and listing the… Read More
tb-w246-h150-crop-int-621ae9997c13811a6d7c1a507f626396 LUWI Female Condom Review
November 29, 2019

Fantastic Black Friday And Cyber Monday SexToy Sales

in Blog
You can save big time in these sextoy sales Looking for a bargain, who isn't? These Black Friday and Cyber Monday sales have to be seen to be believed. Get yourself ready for a very kinky Christmas by grabbing a bargain for yourself or that special friend who… Read More
tb-w90-h64-crop-int-94ef81f5b3894cc0db01733053de34b7 LUWI Female Condom Review
Nov 14, 2019

Worlds First Condom Specialty Shop - Condomerie

in Blog
Condomerie is a wealth of condom information and carry a vast range of condoms and other… Read More
tb-w90-h64-crop-int-0337d585ce9a44257d9b7989b7def1a6 LUWI Female Condom Review
Nov 06, 2019

Show Stigma The Finger

in Blog
We should all strive to break down the stigma associated with sex "I think it can be… Read More
×
0
Shares
0
Shares