Lust & amp; Joy Loopy Bounce TrioPack
  • Gesendet

Lust & Joy Loopy Bounce TrioPack

Springen Sie Ihren Weg zum Orgasmus nach dem Orgasmus

Beim Besuch Erofame 2018 my Stunt Hahn und sub'r ' Auf einen interessanten Stand von Lust & Joy gestoßen. Es zeigte ihren Loopy Bounce, der sofort die Aufmerksamkeit von sub'r auf sich zog.

Betrachten Sie es als einen High-Tech-Weltraumtrichter mit einem Dildo, und Sie werden nicht weit davon entfernt sein. Aber es ist nicht nur ein Weltraumtrichter, es wurde viel überlegt. Wie Sie sich vorstellen können, bot sub'r 'ihre Dienste an, wenn sie eine Überprüfung wünschen.

"Ein oder zwei Mal wäre ich fast umgefallen, und das hat zu einem Anfall des Kicherns geführt, bevor ich weitermachte. Das ist die Sache mit dem Loopy Bounce, es ist ein Sexspielzeug, aber es macht so viel Spaß, es zu benutzen Wenn man sexuelles Vergnügen an sich macht, macht es wirklich Spaß, auf und ab zu hüpfen. Das gute Ficken ist ein zusätzlicher Bonus. "

Joanne

Schneller Vorlauf von anderthalb Monaten, und ein Paket kam aus der Schweiz mit einem der Lust und Joy Loopy Bounce TrioPacks. Sie können sich die Aufregung vorstellen, als wir die Box öffneten. Es kommt nicht oft vor, dass wir etwas Neues, Aufregendes und Ganzes anders betrachten als bisher.

Lassen Sie mich Ihnen den größten Spaß vorstellen, den Sie auf einem Schlauchboot haben können. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie wir mit dieser aufblasbaren, mit einem Motor betriebenen Fickmaschine auskamen.

Über Lust und Freude

Lust and Joy in Genf, einer Stadt, die für ihre Uhren und ihre Liebe zum Detail berühmt ist. Sie haben die Schweizer Qualitätskontrolle und die Aufmerksamkeit fürs Detail übernommen und sie auf ihre Schaffung, den Loopy Bounce, konzentriert.

Lieferbedingungen

Der Lust & Joy Loopy Bounce TrioPack kam diskret verpackt an und als ich den einfachen Pappkarton öffnete, in dem er ankam, wurden ich von drei Produktkartons begrüßt.

Das Design der Verpackung des Loopy Bounce ist wunderschön, die zurückhaltenden Farben und die schön gestalteten Boxen vermitteln ein Gefühl von Sicherheit, dass es sich tatsächlich um ein gut gemachtes Spielzeug handelt.

Sie erhalten den Loopy Bounce, Wavee Ruby Dildo und eine elektrische Pumpe im TrioPack
Sie erhalten den Loopy Bounce, Wavee Ruby Dildo und eine elektrische Pumpe im TrioPack

Pumpe

Im Trio-Pack erhalten Sie eine elektrische Pumpe (mit einem europäischen Stecker, so dass Sie möglicherweise einen Adapter benötigen, wenn Sie sich in Großbritannien aufhalten). Diese Pumpe wird in einer eigenen Box geliefert und ist ideal zum Aufblasen und Ablassen des Loopy Bounce. Sie erhalten auch eine Handpumpe für den Fall, dass Sie den Loopy Bounce ohne Netzanschluss verwenden möchten.

Die Elektropumpe wird mit drei Adaptern geliefert, sodass Sie sie auch für andere Schlauchboote verwenden können. Sie müssen den langen und den dünnen für den Loopy Bounce verwenden.

Dieser Adapter kann entweder am Einlass oder Auslass der Pumpe angebracht werden. Am Auslass kann der Loopy Bounce schnell und einfach aufgeblasen werden. Um nach dem Spiel Luft abzulassen, ändern Sie einfach die Position des Adapters und Sie können die gesamte Luft aus dem Loopy Bounce absaugen.

Es ist wichtig, dass die gesamte Luft entfernt wird. Andernfalls können Sie die Luft nie wieder zusammenfalten, sodass sie wieder in die Schachtel passt.

Diese Pumpe ist ein Glücksfall, und ich kann mir nur vorstellen, wie lange es dauern würde, um den Loopy-Sprung ohne sie aufzublasen. Ohne die Fähigkeit, die gesamte Luft aus dem Loopy Bounce abzusaugen, würde man sie niemals wieder in die Box zurückholen. Daher empfehle ich das Trio-Paket dringend, da dies die Pumpe beinhaltet.

Die Elektropumpe erledigt das Aufblasen und Entfernen von Luft aus dem Loopy Bounce
Die Elektropumpe erledigt das Aufblasen und Entfernen von Luft aus dem Loopy Bounce

Loopy Bounce

Stellen Sie sich den Space Hopper auf Steroiden vor, mit einem verworrenen Durchblick, und Sie werden sich auf halbem Weg vorstellen, wie der Loopy Bounce aufgebläht aussieht.

Dies ist jedoch kein Weltraumtrichter. Es ist eine durchdachte und konstruierte Lösung für das Problem, wenn Sie einen Dildo auf einen Weltraumbehälter schlagen.

Sie sehen, wenn Sie genau das tun würden, ja, der Dildo würde hineinrutschen, wenn Sie sich auf den Space Hopper senkten, aber wenn Sie aufspringen, bleibt er tatsächlich in Ihrem Inneren.

Der Loopy Bounce wird in einer gut durchdachten Box geliefert, die nützliche Informationen enthält
Der Loopy Bounce wird in einer gut durchdachten Box geliefert, die nützliche Informationen enthält

Abmessungen (druckabhängig):
Gesamthöhe: 70 bis 80 cm
Sitzhöhe: 60 bis 70 cm
Breite: 42 bis 46 cm
Sitzbreite: 24 bis 26 cm
Das intelligente Design des Loopy Bounce bedeutet, dass der Dildo, wenn Sie darauf springen, durch die Wirkung der oberen Luftkammer aus Ihnen herausgezogen wird, die sich gegen Sie ausübt und den Dildo auf Ihrem Bounce nach oben herauszieht. Als du wieder runter kommst, dringt der Dildo wieder ein. Ja, seit ich den Loopy Bounce erhalten habe, habe ich viel über die Mechanik des Sex mit dem Weltraumtrichter nachgedacht.

Es ist ein Genie, die Aktion der beiden Luftkammern ermöglicht es einem Dildo, Sie zu ficken und als Reaktion auf Ihre Sprünge hinein und heraus zu rutschen. Bounce sanft und es bewegt sich nur eine kleine Menge. Lass dich gehen, und der Loopy Bounce gibt deiner Warteöffnung ein gutes Aussehen. Ich sage Mund, da dies ein Spielzeug ist, das von allen Geschlechtern genossen werden kann, sodass Sie es vaginal und auch anal verwenden können.

Wir lieben es, wenn sich der Dildo bewegt, wenn wir springen. Die erste Person, die es ausprobierte, war sub'r, und sie genoss die Fahrt zu einem ausgiebigen kichernden Orgasmus. Ich bin gefolgt, und es macht wirklich viel Spaß. Die Kindheitserinnerungen zurückbringen und dann eine Schicht Knick hinzufügen.

Der Loopy Bounce ist separat erhältlich, wir empfehlen jedoch den TrioPack, da dieser mit einer elektrischen Pumpe geliefert wird
Der Loopy Bounce ist separat erhältlich, wir empfehlen jedoch den TrioPack, da dieser mit einer elektrischen Pumpe geliefert wird

Der Loopy Bounce besteht aus hochwertigem transparentem PVC, das nicht enthalten ist Phthalate. Der untere Teil ist ein Rauchgrau und der obere Teil ist ein leuchtendes Rot.

Der Loopy Bounce wird durch zwei Ventile aufgeblasen. Der Typ, den Sie bei anderen Schlauchbooten finden, und diese Ventile haben eine Abdeckung. Sobald Sie die Abdeckung montiert haben, können Sie das Ventil umdrehen, indem Sie es in den Körper des Spielzeugs drücken, um einen bündigen Sitz zu erhalten.

Es ist sehr vielseitig und es ist eine völlig andere und sehr angenehme Erfahrung für beide Parteien, wenn man den Kopf gibt.

Wavee Rubin Dildo

Das Beste zum Schluss sparen, als nächstes kommt der Wavee Ruby Dildo, der in einer eigenen, atemberaubenden Box geliefert wird. Schieben Sie den Deckel ab und klappen Sie den Deckel auf, um diesen schönen, körpereigenen Silikon-Dildo zu sehen.

Der Wavee Ruby Dildo sieht aus wie ein Einhorn und besteht aus körpersicherem Silikon
Der Wavee Ruby Dildo sieht aus wie ein Einhorn und besteht aus körpersicherem Silikon

Die Spitze des Dildos sitzt gerade am Eingang zum Loch durch den oberen AbschnittEs ist frei von Phthalaten und Latex und verfügt über einen Saugnapffuß. Ich bin kein großer Fan der Saugnapf-Basis, da sie zu senkrechte Wände hat, die das Anbringen an den Dingen etwas komplizierter machen. Der Trick ist, den Saugnapf nach oben zu ziehen, den Dildo nach unten zu legen und dann den Saugnapf zu lösen. Wenn Sie versuchen, es wie einen normalen Saugnapf nach unten zu drücken, neigt es dazu, dass sich eine Seite unter sich faltet. Ich hätte gerne einen mehr ausgestellten Saugnapf gesehen. Trotzdem hält es gut, wenn es am Loopy Bounce angebracht ist.

Nach dem Anbringen befindet sich die Spitze des Dildos knapp unter der Oberseite des oberen aufblasbaren Abschnitts des Loopy Bouncer. Wenn Sie ihn montieren und senken, verformt sich dieser obere Abschnitt, sodass der Dildo in Sie eindringen kann.

Völlig sitzend können Sie 7 "/ 8cm Penetration umgehen. Wenn Sie abprallen, wird der Dildo vom roten oberen Teil des Loopy Bounce aus dem Körper gezogen, und dies fühlt sich gut an. Der Druck im Loopy Bounce reguliert die Tiefe des Dildo Wenn es weicher ist, geht es weiter in dich hinein.

Der Dildo hat ein entzückendes Design, sub'r 'hat ihn Einhorn-Dildo genannt und ich muss mit ihr einverstanden sein. Das Design des Schafts gibt ihm diesen Look.

Das Design des Schafts hat eine gedämpfte Textur, und obwohl ich dachte, das wäre nicht genug für mich, da ich normalerweise mehr mag, fand ich es wirklich toll. Ich habe es sogar von Hand benutzt und habe dabei sehr befriedigende Orgasmen erlebt.

Durch das zweilagige Design des Wavee Ruby Dildo ist der Squee ausreichend Squish, während die Steifigkeit beibehalten wird, um ein hervorragendes Eindringen zu ermöglichen, wenn Sie ihn auf einem Loopy Bounce fahren.

Ich liebe Sexspielzeug aus Silikon, und das Design des Wavee Ruby ist eine gute Anregung, wenn Sie mit ihm stoßen oder mit dem Loopy Bounce fahren. Wir beide haben es sehr genossen.

Der Wavee Ruby Dildo hat genau die richtigen Abmessungen und die richtige Textur, um sich beim Gebrauch großartig zu fühlen
Der Wavee Ruby Dildo hat genau die richtigen Abmessungen und die richtige Textur, um sich beim Gebrauch großartig zu fühlen

Performance

Wenn Sie also alle drei Elemente zusammenstellen, ist das Aufblasen des Loopy Bounce mit dem mitgelieferten Gasgenerator schnell und einfach. Den Dildo einzubauen war ein bisschen schwierig, aber wir kamen am Ende dort an, also ging es weiter mit den Tests.

Der Loopy Bounce ist eigentlich für Wights von bis zu 100kg ausgelegt, wurde aber in einem Labor getestet, in dem 300kg stand.

Ich empfehle Ihnen dringend, den Loopy Bounce vor einem Stuhl oder Tisch zu haben, damit Sie beim Springen etwas festhalten können.

Ich sage das, weil es nicht wirklich stabil ist, wenn man sich in den Schwung der Dinge bewegt und wenn man etwas hat, woran man sich festhalten kann, so dass man sich sicher fühlt, so dass man sich entspannen und es noch mehr genießen kann.

Es war leicht, es aufzuspannen und den Dildo in mich zu führen, da ich etwas Gleitgel auf mich und den Dildo aufgetragen hatte. Sobald es richtig ausgerichtet war, setzte ich mich darauf. Genieße das Gefühl der Loopy Bounce-Verformung, um mich an mein Gewicht anzupassen, während der Wavee Ruby Dildo mich durchdringt.

Sobald ich mich gut gefühlt hatte, begann ich mich wieder zu heben und wieder zu senken, und ich genoss das Gefühl, als würde der Dildo das Gegenteil tun, was ich tat. Als ich nach oben ging, rutschte es aus mir heraus und stimulierte mich dabei, und als ich wieder hinunterging, glitt es wieder ein und gab mir einige fantastische Empfindungen.

Ich wurde bald sehr nass, während ich auf und ab hüpfte und wirklich die einzigartigen Empfindungen genoss, die der Loopy Bounce bieten kann.

Die Bilder, die wir von sub'r aufgenommen haben, und ich genießen den Loopy Bounce, sind noch weit von XXX zu teilen. Hier also eines der Bilder des Herstellers. Sie müssen sich mit Ihrer Fantasie darüber Gedanken machen, wie wir es genossen haben
Die Bilder, die wir von sub'r aufgenommen haben, und ich genießen den Loopy Bounce, sind noch weit von XXX zu teilen. Hier also eines der Bilder des Herstellers. Sie müssen sich mit Ihrer Fantasie darüber Gedanken machen, wie wir es genossen haben

Ein oder zwei Mal wäre ich beinahe umgefallen, und das brachte das Kichern hervor, bevor ich weitermachte. Das ist die Sache mit dem Loopy Bounce, es ist ein Sexspielzeug, aber es macht so viel Spaß, es zu benutzen. Ich spreche nicht von sexueller Lust an sich, es macht tatsächlich Spaß, auf und ab zu hüpfen. Das gute Ficken ist ein zusätzlicher Bonus.

Es dauerte nicht lange, bis ich meine erste hatte Loopy Bounce Orgasmus und ich habe es geliebt. Zwischen Sub'r und mir habe ich nicht mehr gezählt, wie oft wir an diesem Nachmittag gekommen sind.

Am nächsten Tag, obwohl meine Oberschenkel schmerzten, bietet der Loopy Bounce auch ein recht gutes Training, da ich es nicht gewohnt war, meine Oberschenkelmuskeln so zu verwenden.

Das Abpacken ist einfach. Verwenden Sie einfach die Pumpe, um die gesamte Luft aus der Pumpe abzusaugen, bevor Sie sie wieder zusammenfalten und wieder in die Schachtel legen.

Ich kann ehrlich sagen, dass ich beim Masturbieren in meinem Leben noch nie so sehr gelacht habe. Der Loopy Bounce macht einfach so viel Spaß, Sie werden viel lächeln, während Sie zu einem Orgasmus reiten.

Hersteller-Werbevideo


Noch nie hat ein Orgasmus so viel Spaß gemacht. Schauen Sie sich den Loopy Bounce von @Lust_and_Joy an. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Loopy Bounce: 100% PVC hohe Beständigkeit ohne Phthalate
  • Wavee: 100% medizinisches Silikon
  • Elektrische und Handpumpe enthalten
  • Eindringtiefe max. 18 bis 20 cm
  • Empfohlene Höchstlast: 100 kg, im Labor getestet über 300 kg
  • Leicht waschbar und wasserdicht

Final Thoughts

Es ist ungewöhnlich, ein Sexspielzeug zu finden, das Sie zum Lachen bringt, wenn Sie damit fertig werden, und dies ist eines der Dinge, die ich am Loopy Bounce mag.

Es ist fantastisch und macht Spaß zu fahren und zu benutzen. Für etwas, das so einfach aussieht, ist es erstaunlich, wie viel darüber nachgedacht wurde. Dies ist ein Sexspielzeug, das ideal für Partys und Clubs ist und etwas, was die Aktivitäten in Ihrem Schlafzimmer Spaß macht.

Setzen Sie sich vielleicht darauf, während Sie Ihr Haar oder Make-up machen. Nein, auf den zweiten Gedanken nicht reiten, wenn Sie Ihr Make-up machen, da Sie es überall bekommen. Fahren Sie einfach und genießen Sie es, mit einem Partner zu spielen, während Sie es verwenden, macht so viel Spaß.

Ich bin so froh, dass Lust und Joy uns die Gelegenheit gegeben haben, das Loopy Bounce TrioPack zu genießen. Wir haben kein Problem, eine starke Empfehlung zu geben.

Ich wurde geschickt Loopy Bounce TrioPack von Lust und Joy und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es für sie zu überprüfen.

Joannes Bewertung

8.8Insgesamt9Design8Eigenschaften9Funktionalität9Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Der Loopy Bounce ist bei Lust & Joy erhältlich

Schnapp dir eines dieser fantastischen kleinen Sexspielzeuge und gönne dir ein gutes Training und du springst dir deinen Weg zu einem Orgasmus ab Lust und Freude für nur 89.00 € (£ 79.96).

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Auskunft

Diese Rezension enthält nicht Affiliate-Links, für weitere Informationen über Affiliate-Links finden Sie in meinem Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
8.8

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung überprüft, um zu verhindern, dass Spammer ihre Produkte auf meiner Website präsentieren. Wenn Sie ein Spammer sind, dann speichern Sie bitte sowohl Ihre Zeit als auch meine, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Beiträge niemals genehmigt werden und einfach gelöscht werden.

Bewertungen

Februar 21, 2019

Eros Aqua Schmierstoff-Review auf Wasserbasis

in Schmier Bewertungen
Wer mag nicht die Idee von Schmieröl in einer Flasche, die man ficken kann? Bei so vielen Schmierstoffen auf dem Markt ist es oft schwer zu finden, welcher für Sie am besten funktioniert. Das ist ein Grund, warum ich es liebe, Schmierstoffberichte zu schreiben. Es ist immer schön, ein neues Gleitmittel auszuprobieren und wie ich… Mehr
Februar 20, 2019

Gring Finger Vibe von Gvibe

in Vibratoren
Kräftige Vibrationen an Ihren Fingerspitzen Ich bin ziemlich aufgeregt über dieses kleine Fingervibe von Gvibe. Es vereint viele Funktionen in einer kleinen Form. Es ist nicht nur ein lustiger kleiner Finger-Vibe, es hat auch eine ungewöhnliche Zusatzfunktion - es kann als Fernbedienung verwendet werden… Mehr
02. Februar 2017

So göttlich "süchtig" Liebesei mit Fernbedienung

in Vibratoren
Fantastisch, um einen Partner zu ärgern oder einfach nur alleine zu benutzen. Ich war so aufgeregt, als So Divine… Mehr

Aktuelle Artikel

27. August 2018 3949

Brennen oder Stechen beim Stemmen erleben?

Hier sind einige Hinweise, um etwas zu glätten: Stechen oder Brennen wird oft dadurch verursacht, dass entweder zu viel Strom durch eine Elektrode fließt oder die Elektrode zu klein ist. Andere Dinge können auch diese Art von Problem verursachen, und ich werde diese ... Mehr
Juli 05, 2018 7950

Was ist eine DDLG-Beziehung?

Du wirst vielleicht von der DDLG-Szene überrascht sein, wenn du mehr darüber erfährst. Zunächst einmal kann ich garantieren, dass mindestens 90% der Leute, die diesen Beitrag lesen, entweder noch nie von einer DDLG-Beziehung gehört haben oder viele Missverständnisse über sie haben. "ICH… Mehr
11. Juni 2018 11345

Männliche und weibliche Keuschheitsgürtel & Cock Cages

Der Gedanke, in Keuschheit eingesperrt zu sein, macht mich wirklich eine Keuschheit ist ein Thema, das ... Mehr

Neueste Blog-Beiträge

Februar 21, 2019

Ich freue mich darauf, mit Honour.co.uk zusammenzuarbeiten

in Blog
Aktuelle Nachrichten! Honor ist eine große Marke mit Sitz in London. Sie haben zwei physische Geschäfte und eine ziemlich erstaunliche Website, die mit allerlei kinky Produkten bestückt ist. Es hat mich sehr gefreut, als sie sich mit mir in Verbindung gesetzt haben und gefragt haben, ob ich ein paar… Mehr
Februar 15, 2019

Hot Octopuss führt JETT ein, den Customizable Guybrator ™ mit Treble- und Bass-Technologie

in Blog
Aktuelle Nachrichten! Heute hat Hot Octopuss, der Erfinder des ersten Guybrators der Welt, ein neues Produkt namens JETT auf den Markt gebracht. Ihr erster Kerl, PULSE und POCKET PULSE, gewann viele Preise, ist aber mit einem recht hohen Preis verbunden. Dieses neue Produkt ist nur £ 49.99 / $ 69 / E49… Mehr
02. Februar 2017

Gestohlener Inhalt

in Blog
Nicht auf sexmachinereviews.co.uk? Wenn Sie diesen Artikel auf einer anderen Website lesen, als… Mehr
×

Lust & Joy Loopy Bounce TrioPack
  • Posted

Lust & Joy Loopy Bounce TrioPack

Bounce your way to orgasm after orgasm

While visiting Erofame 2018 my Stunt Cock and sub'r' came across an interesting stand from Lust & Joy. It featured their Loopy Bounce which immediately got the attention of sub'r'.

Consider it a high tech space hopper with a dildo, and you won't be far off the mark. But it isn't just a space hopper, a lot of thought has gone into the design. As you can imagine, sub'r' offered her services if they wanted one reviewing.

"Once or twice I nearly fell over, and that brought on a fit of the giggles before I carried on. That is the thing about the Loopy Bounce, it is a sex toy, but it is so much fun to use. I am not talking sexual pleasure per se, it is actually fun bouncing up and down on it. The good fucking it provides is an added bonus."

Joanne

Fast forward a month and a half, and a package arrived from Switzerland containing one of the Lust and Joy Loopy Bounce TrioPacks. You can imagine the excitement as we opened the box. It isn't often that we get to review something fresh, exciting and entirely different from anything that we have tackled before.

So let me introduce you to the most fun that you can have on an inflatable. Read on to find out how we got on with this inflatable human powered fucking machine.

About Lust & Joy

Lust and Joy and based in Geneva, Switzerland, a city that is famous for its watches and attention to detail. They have taken Swiss quality control and attention to detail and focussed it on their creation, the Loopy Bounce.

Delivery

The Lust & Joy Loopy Bounce TrioPack arrived discreetly packaged and once I opened up the plain cardboard box that it arrived in I was greeted by three product boxes inside.

The design of the packaging of the Loopy Bounce is beautiful, the subdued colours and nicely designed boxes instil an air of confidence that this is indeed a well-made toy.

You get the Loopy Bounce, Wavee Ruby Dildo and an electric pump in the TrioPack
You get the Loopy Bounce, Wavee Ruby Dildo and an electric pump in the TrioPack

Pump

In the trio pack, you get an electric pump (with a European plug so you may need an adaptor if you are in the UK). This pump comes in its own box and is ideal for inflating and also deflating the Loopy Bounce. You also get a hand pump in case you want to use the Loopy Bounce where you have no mains power supply.

The electric pump comes with three adaptors so you can use it on other inflatables as well. You will need to use the long and thin one for the Loopy Bounce.

This adaptor can be fitted to either the inlet or outlet of the pump. On the outlet, it can be used to inflate the Loopy Bounce quickly and easily. To deflate after play just change the position of the adaptor and you can then suck all of the air out of the Loopy Bounce.

It is essential that all of the air is removed otherwise you will never be able to fold it back up again so that it fits back in its box.

This pump is a godsend, and I can only imagine how long it would take to inflate the Loopy Bounce without it. Also without its ability to suck all of the air out of the Loopy Bounce, you would never get it back into its box. So I highly recommend going for the Trio pack as this includes the pump.

The electric pump makes quick work of blowing up and removing air from the Loopy Bounce
The electric pump makes quick work of blowing up and removing air from the Loopy Bounce

Loopy Bounce

Think Space Hopper on steroids with a kinky see through streak, and you will be halfway to imagining what the Loopy Bounce looks like inflated.

But this is no space hopper. It is a well thought out and engineered solution to the problem encountered if you do slap a dildo on to a space hopper.

You see, if you did just that, yes the dildo would slide into as you lowered yourself onto the space hopper, but as you bounced it would actually stay still inside you.

The Loopy Bounce comes in its own well designed box that carries useful information on it
The Loopy Bounce comes in its own well designed box that carries useful information on it

Dimensions (depends on pressure) :
Total height: 70 to 80 cm
Seat height: 60 to 70 cm
Width: 42 to 46 cm
Seat width: 24 to 26 cm
The intelligent design of the Loopy Bounce means that as you bounce on it, the dildo is drawn out of you through the action of the upper air chamber exerting itself against you and pulling the dildo out on your upwards bounce. As you come down again, the dildo penetrates you again. Yes, I have put a lot of thought into the mechanics of space hopper sex since receiving the Loopy Bounce.

It is genius, the action of the two air chambers allows a dildo to indeed fuck you, sliding in and out in response to your bounces. Bounce gently, and it only moves a small amount. Let yourself go, and the Loopy Bounce will give your waiting orifice a good seeing to. I say orifice as this is a toy that can be enjoyed by all genders so you can use it vaginally and also anally.

We love the action of the dildo moving in and out as we bounce. The first person to try it was sub'r', and she really enjoyed her ride to an extense giggling orgasm. I followed, and it really is a lot of fun. Bringing back childhood memories and then adding a layer of kink on top.

The Loopy Bounce is available on its own but we recommend getting the TrioPack as that comes with an electric pump
The Loopy Bounce is available on its own but we recommend getting the TrioPack as that comes with an electric pump

The Loopy Bounce is made of high-quality transparent PVC that does not include phthalates. The lower section is a smokey grey, and the upper part is a vibrant red.

The Loopy Bounce is inflated through two valves, the type you find on other inflatables and these valves have a cover, and once you fit the cover, you can invert the valve by pushing it into the body of the toy to give a flush fit.

It's very versatile and riding it while giving head is a totally different and very enjoyable experience for both parties.

Wavee Ruby Dildo

Saving the best for last, next up is the Wavee Ruby Dildo, and this comes in its own stunning box. Slide off the cover and flip open the lid to reveal this beautiful body-safe silicone dildo.

The Wavee Ruby Dildo looks like a unicorns horn and is made out of body-safe silicone
The Wavee Ruby Dildo looks like a unicorns horn and is made out of body-safe silicone

The tip of the dildo sits just at the entrance to the hole through the upper sectionIt is both phthalate and latex free and features a suction cup base. I am not a big fan of the suction cup base as it has walls that are too vertical which make attaching it to things a bit tricky. The trick is to pull the suction cup base up, place the dildo down and then relase the suction cup. If you try pushing it down like a regular suction cup it has a tendency for one side to fold under intself. I would have liked to have seen a more flared suction cup. That said though it does hold well when fitted to the Loopy Bounce.

Once fitted in place the tip of the dildo is just below the top of the Loopy Bouncer's upper inflatable section. As you mount it and lower yourself down this upper section deforms allowing the dildo to enter you.

Fully seated you can get around 7"/8cm of penetration. As you bounce the dildo is pulled out of you by the red upper section of the Loopy Bounce, and this feels great. The pressure in the Loopy Bounce will regulate the depth the dildo goes. If it is softer then it will go further in to you.

The dildo has an adorable design, sub'r' has called it a unicorn dildo and I have to agree with her. The design of the shaft does give it that look.

The design of the shaft has some subdued texture, and while I thought this wouldn't be enough for me as I usually prefer more, I found myself really enjoying it. I have even used it by hand and experienced some very satisfying orgasms with it.

The dual density design of the Wavee Ruby Dildo gives it plenty of squish while retaining enough rigidity to allow for some excellent penetration when riding it on a Loopy Bounce.

I love silicone sex toys, and the design of the Wavee Ruby provides great stimulation when thrusting with it or riding it on the Loopy Bounce. Both of us thoroughly enjoyed it.

The Wavee Ruby Dildo has just the right dimensions and texture to feel amazing in use
The Wavee Ruby Dildo has just the right dimensions and texture to feel amazing in use

Performance

So putting all three items together, inflation of the Loopy Bounce is quick and easy with the supplied inflator. Fitting the dildo was a bit tricky, but we got there in the end, so it was on to the testing.

The Loopy Bounce is actually rated to support wights of up to 100kg, but it has been tested in a laboratory where it held up to 300kg.

I highly recommend having the Loopy Bounce in front of a chair or table so that you have something to hold onto while bouncing.

I say this as it isn't really stable when you get into the swing of things and having something to hold onto gives you confidence so you can relax and enjoy it all the more.

Straddling it and guiding the dildo into myself was easy as I had applied some lube to myself and the dildo. Once it was correctly aligned, I lowered myself onto it. Savouring the sensation of the Loopy Bounce deforming to accommodate my weight while the Wavee Ruby Dildo penetrated me.

Once comfortable I started to lift myself and lower myself again, enjoying the feeling of the dildo doing the opposite that I was doing. As I went up, it went down sliding out of me stimulating me as it went and as I went down again it slid in again providing some fantastic sensations.

I was soon getting very wet while bouncing up and down on it really enjoying the unique sensations that the Loopy Bounce can deliver.

The pics we took of sub'r' and I enjoying the Loopy Bounce are far to XXX to share so here is one of the manufacturers pics, you will have to use your imagination to think about how we looked enjoying it
The pics we took of sub'r' and I enjoying the Loopy Bounce are far to XXX to share so here is one of the manufacturers pics, you will have to use your imagination to think about how we looked enjoying it

Once or twice I nearly fell over, and that brought on a fit of the giggles before I carried on. That is the thing about the Loopy Bounce, it is a sex toy, but it is so much fun to use. I am not talking sexual pleasure per se, it is actually fun bouncing up and down on it. The good fucking it provides is an added bonus.

It wasn't long before I had my first Loopy Bounce orgasm and I loved it. Between sub'r' and myself I lost count of how many times we came that afternoon.

The next day though my thighs were aching, the Loopy Bounce also gives you quite a good workout, as I wasn't used to using my thigh muscles like that.

Packing it away is easy, just use the pump to suck all the air out of it before folding it back up again and placing it back into its box.

I can honestly say that I have never laughed so hard while masturbating in my life. The Loopy Bounce is just so much fun, you will find yourself smiling a lot while riding it to an orgasm.

Manufacturers promotional video


Never has an orgasm been so much fun. Check out the Loopy Bounce from Lust and Joy. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Loopy Bounce: 100% PVC high resistance without phthalates
  • Wavee: 100% medical silicone
  • Electric and Hand pump included
  • Penetration depth max. 18 to 20 cm
  • Recommended maximum load: 100 kg, laboratory tested over 300 kg
  • Easily washable ans waterproof

Final Thoughts

It is unusual to find a sex toy that will make you laugh as you get off with it and that is one of the things I like about the Loopy Bounce.

It is fantastic and so much fun to ride and use. For something that looks so simple, it is amazing how much thought has gone into it. This is a sex toy that would be ideal for parties and clubs as well as something to keep your bedroom activities fun.

Maybe sit on it while doing your hair or makeup. No, on second thought don't ride it when doing your make up as you will get it everywhere. Just ride and enjoy it, playing with a partner while using it is so much fun.

I am so glad that Lust and Joy have given us the opportunity to enjoy and review the Loopy Bounce TrioPack. We have no problem in giving it a strong recommendation.

I was sent the Loopy Bounce TrioPack by Lust and Joy and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

8.8Overall9Design8Features9Functionality9Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

The Loopy Bounce is available from Lust & Joy

Grab one of these fantastic little sex toys and give yourself a good workout and you bounce your way to an orgasm from Lust and Joy for just 89.00 € (£79.96).

Check them out and don’t forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclosure

This review does not contain affiliate links, for more information about affiliate links check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
8.8

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

January 08, 2019

Dalia Porcelain Dildo From Désirables

in Dildos
A porcelain dildo worthy of display with your finest china I was absolutely delighted when the lovely people over at LUVOQA got in touch to ask me if I would be interested in reviewing a porcelain dildo, the Dalia from Désirables for them. I was intrigued and… Read More
January 04, 2019

Bondage Man Wax Play Candles Review

in BDSM Kit Reviews
Playing with fire has never been so much fun Kink is my middle name (or it should be), and I have a very kinky attitude and love of BDSM play and activities. Often these could be considered out of the 'norm'. So, when the fantastic people over at Latex,… Read More
Jan 03, 2019

Love Rider Sex Machine

in Sex & Fucking Machines
Slide and glide your way to an orgasm with this Monkey Rocker style sex machine As anyone… Read More

Recent Articles

August 27, 2018 3758

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
July 05, 2018 7668

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can pretty much guarantee that at least 90% of the people reading this post will have either never heard of a DDLG relationship or have lots of misconceptions about them. "I… Read More
Jun 11, 2018 11085

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

December 26, 2018

Chrome Deco Dual Ixu Violet Wand

in Blog
Violet Wand play can be shockingly good fun Since I bought and reviewed an Electro Erotic Neon Wand kit from Lovehoney we have all been smitten by it. For something that can evoke really raw emotions, it is an incredible way to get off. Yes, the thought of… Read More
December 17, 2018

Lodbrock Giveaway Competition

in Blog
Start the New Year with some kink I have just reviewed the amazing Pillory Set from Lodbrock, and inside this fantastic set you get two impact play toys. A leather Paddle and a Leather Flogger. Lodbrock has sent me an extra one of each to give away to two… Read More
Dec 16, 2018

Love Machine For Two People Lm42p

in Blog
There is a new fucking machine in development How does a double sided fucking machine… Read More
×

Like what you see?

Close

Hit the buttons below to follow us, you won't regret it...