Liebevolle Freude Edelmetalle gerippt Gold Anal Plug
  • Gesendet

Liebevolle Freude Edelmetalle gerippt Gold Anal Plug

Dieser Analplug steckt einfach nicht raus

Wie meine regelmäßigen Leser wissen werden, bin ich ein bisschen eine Textur Königin, wenn es um Dildos geht. Also, in dem Moment, als ich diesen Analplug sah, war ich sehr daran interessiert, wie es sich anfühlen würde. Diese Grate sehen so verlockend aus und ich musste einfach sehen, wie sie sich anfühlten.

Das liebliche Cara Sutra hat mir einen zur Überprüfung geschickt sextoys.de Wer ist einer meiner lieblings britischen Sexshops und die ersten Leute, die mir vor vielen Jahren ein Produkt zum Review geschickt haben (Danke).

Auf meinen Händen und Knien spürte ich, wie es sich gegen meine drückte G-Punkt und das hat sich sehr gut angefühlt.

Joanne

Ich konnte nicht darauf warten, dass es eintraf, so dass ich es ausprobieren konnte, um zu sehen, ob ich meine Textur so sehr anal wie vaginal mag. Ich musste nicht lange warten.

Dieser schöne, geriffelte Buttplug wird mit einer schwarzen Draw String Tasche geliefertEine Sache, die ich an diesem Buttplug wirklich mag, ist, dass er in einer schwarzen Tasche mit Kordelzug ankommt. Während ich eine ausgefallene Verpackung liebe, gibt es nichts Besseres als ein Sextoy, das mit einer eigenen Aufbewahrungstasche geliefert wird, da es einfach so funktionell ist. Wenn Sie eine große Anzahl von Sexspielzeugen haben, dann nehmen Boxen zu viel Platz in Anspruch. Aufbewahrungsbeutel nehmen wenig Platz und halten Ihren Spielzeugstaub und Flusen frei für den Gebrauch bereit.

Mir ist aufgefallen, dass dieser Stecker aufgrund seiner Größe ziemlich leicht ist. Es wiegt bei 135g und das ist ein schönes Gewicht in deiner Hand. Wenn Sie es anbringen, werden Sie feststellen, dass es gut an Ort und Stelle bleibt und nicht herausfällt, im Gegensatz zu schweren Metall Buttplugs.

Die Base bietet ein Schmuckstück für den verstopften Princess-LookIch kann einfach nicht darüber hinwegkommen, wie schön dieses Ding ist, das Gold scheint wirklich und die Grate sehen fantastisch aus.

Es hat sogar ein Schmuckstück in der Basis, um Ihnen die verschlossene Prinzessin zu geben, wenn Sie es tragen. Sie bekommen eine Menge Stecker für Ihre £ 24.95, also ist es ein Schnäppchen zu diesem Preis.

Die Grate sind die beste Eigenschaft und die, die deine Augen zu jedem Mal angezogen werden, wenn Sie es betrachten. Sie beginnen eine bescheidene Größe und werden dann größer und größer, wenn sie dem verjüngten Profil des Buttplugs folgen.

Das Beste am Einfügen von Buttplugs ist der "Pop", den du fühlst, wenn er über seine breiteste Stelle hinausrutscht und in dich hineingezogen wird.

Dieses Gefühl bringt mich jedes Mal in Bewegung und mit diesem Analplug wirst du immer wieder Mini-Erfahrungen erleben. Sie bekommen auch dieses süße Gefühl, wenn Sie es wieder zurückziehen.

Es sind die Kanten, die diesen Analplug so viel Spaß machenAber diese unglaublichen Looks und Sensationen haben ihren Preis und das ist, dass es viel schwieriger ist als ein glatter Analplug einzufügen. Jeder Kamm bietet eine ziemlich flache Oberfläche, die Sie überwinden können, wenn Sie sie nach Hause schieben. Dies bedeutet, dass Sie mit diesem Plug wahrscheinlich zuerst aufwärmen müssen und natürlich viel hochwertiges Gleitmittel verwenden.

Während ich über Gleitmittel spreche, können Sie alles, was Ihr Herz begehrt, mit diesem Analplug verwenden. Ich empfehle jedoch eine gute Qualität auf Wasserbasis, aber Sie können sich für ein langlebiges Silikon entscheiden, wenn Sie das bevorzugen.

Sobald ich mich aufgewärmt hatte und ich bereit war, fand ich viel Spaß beim Einfügen. Die Grate fühlen sich unglaublich an, da jeder in dich hineinspringt.

Das Entfernen nach dem Spielen kann genauso viel Spaß machen - denken Sie an die Empfindungen, die Sie von analen Perlen bekommen, aber sie in schneller Folge zu haben.

Dies ist ein ziemlich breiter Buttplug, der bei 1.57 "/ 4cm um die breiteste Kante misst und seine Gesamtlänge 3.5" / 9cm ist.Dieser Stecker hat eine sehr sichere breite Basis, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass er beim Orgasmus in Sie hineingezogen wird. Das darin eingebettete Juwel verleiht ihm einen schönen Look. Es besteht aus einer Aluminiumlegierung und ist somit porenfrei und absolut körpersicher. Dies ist der Grund, warum ich Sexspielzeug aus Metall, Glas, Keramik und Silikon liebe.

Abhängig von Ihrer Position wird es in verschiedenen Bereichen Ihres Körpers stimulieren und Druck ausüben. Auf meinen Händen und Knien konnte ich fühlen, wie es gegen meinen G-Punkt drückte und das fühlte sich sehr gut an. Auf meinem Rücken gibt es einen festen Druck auf den Rücken meines Beckens und fühlt sich wieder sehr gut an.

Dies ist ein absolut glorreich aussehender Analplug

Sex mit meinem Partner gepaart zu haben hat viel Spaß gemacht mit ihm zu kommentieren, wie schön es sich angefühlt hat. Es straffte mich für ihn und er spürte die Grate, als er hinein und hinaus schoss. Die meisten Buttplugs geben dir das Gefühl von extra Enge, aber dieses hat auch den Texturbonus für deinen Partner.

Ich liebe die Gefühle, die entstehen, wenn jeder Kamm dich betrittDie Reinigung nach dem Gebrauch ist sehr einfach. Es neigt dazu, in den Rillen etwas unordentlich zu werden, besonders wenn Sie keine Dusche benutzt haben. Aber es ist sehr einfach zu reinigen, waschen Sie es einfach mit warmem Seifenwasser, bevor Sie ihm ein Peeling in einem antibakteriellen Sexspielzeugreiniger geben. Achten Sie besonders auf die Kanten des Schmuckstückes, da es sich bei Nichtbeachtung um eine Gunkerfalle handeln kann. Sobald es trocken ist, können Sie es bis zum nächsten Mal wieder in seinem Kordelfach verstauen.

Zu guter Letzt, da dies ein Sexspielzeug aus Metall ist, ist es ideal für das Temperaturspiel. Es fühlt sich schön und kühl an, wenn Sie es einfügen und warm, wenn es entfernt wird. Versuchen Sie es vor dem Gebrauch in einer Schüssel mit kaltem Wasser abzukühlen oder erwärmen Sie es mit einer Schüssel mit warmem Wasser, um ein anderes Gefühl zu bekommen. Das Temperaturspiel kann sich unglaublich anfühlen und es kann die Art und Weise, wie sich ein Spielzeug anfühlt, völlig verändern, also fordere ich Sie auf, etwas damit zu experimentieren.

Wenn du einen texturierten Analplug ausprobieren willst, dann schau dir den Precious Metals Ribbed Gold Analplug an. Klicken Sie, um Tweet

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Strukturierter Buttplug mit fünf Leisten zum Vergnügen
  • Die porenfreie Konstruktion aus Metall erleichtert die Reinigung
  • Juwel in der breiten Basis für den Princess-Look
  • Großzügige Proportionen bedeuten, dass Sie es in sich spüren werden

Final Thoughts

Dies ist ein atemberaubender Analplug mit viel Textur, um dich wild zu machenIch mag diesen Stecker im Grunde wegen seiner Textur. Das Juwel ist nett, aber ich habe bereits drei Juwelen Butt Plug und der Markt ist voll von ihnen in diesen Tagen. Es ist die Struktur aus den Graten, die diesen Buttplug von seiner Konkurrenz unterscheidet. Seine Verarbeitungsqualität ist sehr gut und ich liebe die Tatsache, dass es mit einem Kordelzug kommt. Alles in allem ist es ein großer Daumen hoch von mir.

Schau es dir an sextoys.de und sicher sein, den Rest der Precious Metals Palette zu sehen.

Ich wurde der Loving Joy Precious Metals Ribbed Gold Analplug von sextoys.co.uk zugeschickt und ich möchte ihnen dafür danken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, sie für sie zu rezensieren.

Joannes Bewertung

8.8Insgesamt10Design9Eigenschaften9Funktionalität7Benutzerfreundlichkeit9Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Sexspielzeug Großbritannien Banner 327x250

Besorgen Sie sich eines davon Loving Joy Edelmetalle Ribbed Anal Plugs von Sextoys.de für nur (es sieht aber so aus, als hätten sie es nur in Silber), was ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt. Während Sie dort sind, schauen Sie sich den Rest des umfangreichen Buttplug-Sortiments an, um zu sehen, ob es noch etwas gibt, das Ihnen zusagt.

Schau sie dir an und vergiss nicht ihnen zu sagen, dass Joanne "Hi" sagt.

Haftungsausschluss - Ich wurde der Loving Joy Precious Metals Ribbed Gold Anal Plug zur kostenlosen Überprüfung geschickt und dies hat das Ergebnis dieser Überprüfung in keiner Weise beeinflusst. Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links und wenn Sie etwas kaufen, wenn Sie einem dieser Links folgen, kann ich eine kleine Provision an erhalten keine Kosten für Sie. Weitere Informationen finden Sie in meiner Offenlegung Seite.


Etwas Nützliches gefunden, oder magst du einfach, was ich mache?
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Zusätzliche Information

Gesamtbewertung:
8.8

Kommentieren Sie

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Bewertungen

12. September 2019

So Divine Sensual Kegel Ball Trainingsset

in Andere Bewertungen
Kegelbälle können eine Menge Spaß machen, ihre Verwendung kann große Vorteile für Ihr Sexualleben haben. Wer würde die Gelegenheit ablehnen, ihre sexuelle Leistung zu verbessern und einige Frauenthemen anzugehen, die im späteren Leben häufig auftreten? Ich weiß, dass ich eine Herausforderung liebe, besonders wenn es… Mehr
29. August 2019

Die Cowgirl Sybian Style Sex Machine Bewertung

in Sex & Fickmaschinen
Reite das Cowgirl für einige intensive Orgasmen Jetzt ist es kein Geheimnis, dass ich süchtig nach Sexmaschinen bin. Ich liebe sie für ihre schiere Kraft, Ausdauer und Fähigkeit, immer wieder unglaublich harte Orgasmen zu liefern. Ich habe die Sybian, Motorbunny und Tremor überprüft ... Mehr
27. August 2019

Beowulf Silicone Dildo Bewertung von Hankeys Toys

in Dildos
Der Beowulf ist ein Silikondildo von tierischen Ausmaßen. Ich war lange ein Fan von Hankeys. Mehr
26. August 2019

Mister-B Datex Schwanzlutscher Hood Review

in BDSM Kit Bewertungen
Eine Kapuze zum Blasen von Schwänzen und Muschis Ich liebe es, mit BDSM-Kit zu spielen,… Mehr

Aktuelle Artikel

06. September 2019

Der Aufstieg von VR Porn

VR Porn erobert das Internet im Sturm. Vor zwei Monaten gab VRPorn.com bekannt, dass es offiziell mehr als 100 Millionen Nutzer erreicht hat. Das sind viele versaute Leute, die nach VR Porn suchen. Jede Website wäre mehr als zufrieden mit ... Mehr
05. Juni 2019

Dieser geheime Sex-Trick lässt Ihren Liebhaber Sie um mehr bitten

Sie träumen von einem leidenschaftlichen Liebesleben, aber ein geschäftiger Lebensstil und Stress haben andere Pläne für Sie. Wenn dein Sexleben einen kleinen Schub braucht, gibt es einen geheimen Sex-Trick, der dich und deinen Liebhaber nach mehr sehnen lässt. Holen Sie sich Dampf im Schlafzimmer und stellen Sie diese… Mehr
30. Mai 2019

Kaufen Sie Sexspielzeug mit kleinem Budget

Sie können einen körpersicheren Wichsen mit kleinem Budget genießen. Ich muss niemandem darüber predigen, wie ... Mehr
24. März 2019

Beste männliche Melkmaschinen

Die besten Maschinen für händefreie Orgasmen, oder, ein schicker Wichser, ich werde oft gefragt, welches ist das… Mehr

Neueste Blog-Beiträge

14. September 2019

The Decimator - Die weltweit größte E-Stim Butt Plug-Elektrode

in Blog
Dies ist eine ernstzunehmende Butt-Plug-Elektrode für ernsthafte Spieler. E-Stim-Elektroden gibt es in allen Formen und Größen, von der bescheidenen selbstklebenden Elektrode im Monopole-Pad-Stil bis hin zu DIY-Kreationen und natürlich kommerziellen Elektroden mit zwei, drei oder sogar vier Polen. Sie kommen herein ... Mehr
10. September 2019

Dies ist keine Vagina, es ist eine Vulva

in Blog
Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Vagina und einer Vulva? Das Wort Vagina wird üblicherweise verwendet, um das zu beschreiben, was auf dem Bild unten zu sehen ist. Aber es wird falsch angewendet, da man eine Menge Vulva und keine Vagina sieht. "Es ist nicht vulgär, es ist vulva! Dies ist nicht ... Mehr
06. September 2019

Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros

in Blog
Gewinnen Sie einen Silikondildo von Ylva & Dite Anteros Ich habe gerade einen fantastischen Silikondildo erhalten… Mehr
01. September 2019

Poo Dildos sind eine echte Sache

in Blog
Ja, du kannst einen Dildo in der Form einer Kacke bekommen. Du bist wahrscheinlich bei diesem Artikel angekommen, nachdem… Mehr
×
0
Anteile
0
Anteile

Loving Joy Precious Metals Ribbed Gold Anal Plug
  • Posted

Loving Joy Precious Metals Ribbed Gold Anal Plug

This butt plug just keeps on popping in not out

As my regular readers will know, I am a bit of a texture queen when it comes to dildos. So, the moment I saw this butt plug I was very interested in how it would feel. Those ridges look so enticing and I just had to see how they felt.

The lovely Cara Sutra sent me one to review for sextoys.co.uk who are one of my favourite UK sex shops and the first guys that ever sent me a product to review many years ago (thank you).

On my hands and knees, I could really feel it pressing against my G-spot and that felt very good.

Joanne

I couldn't wait for it to arrive so that I could try it to see if I like my texture as much anally as I do vaginally. I didn't have long to wait.

This lovely ridged butt plug comes with a black draw string bagOne thing that I really like about this butt plug is that it arrives in a black drawstring bag. Whilst I do love fancy packaging nothing beats a sextoy supplied with its own storage bag as it's just so functional. If you have a large number of sex toys then boxes take up too much room. Storage bags take little room and they keep your toy dust and lint free ready for use.

I did notice that this plug is quite light given its size. It weighs in at 135g and that is a nice weight in your hand. When you fit it you'll find that it stays in place well and doesn't try to drop out, unlike some heavier metal butt plugs.

The base features a jewel for that plugged Princess lookI just can't get over how beautiful this thing is, the gold really shines and the ridges look amazing.

It even has a jewel in the base to give you that plugged princess look when you wear it. You get quite a lot of plug for your £24.95 so it's a bargain at that price.

The ridges are the best feature and the one that your eyes are drawn to every time you look at it. They start off a modest size and then get larger and larger as they follow the tapered profile of the butt plug.

The best bit about inserting any butt plug is the 'pop' you feel as it slips in past its widest point and is drawn into you.

That feeling gets me going every time and with this butt plug, you get to experience mini ones time and time again. You also get that sweet sensation as you withdraw it again as well.

ItBut those incredible looks and sensations come at a cost and that is that this is much more difficult to insert than a smooth butt plug. Each ridge presents a fairly flat surface for you to overcome as you push it home. This means that with this plug you will probably need to warm up first and of course, use lots of good quality lube.

Whilst I'm talking about lube, you can use anything your heart desires with this butt plug. I recommend a good quality water based lube though but you can opt for a long-lasting silicone if that is what you prefer.

Once I had warmed up and I was ready for it, I found it a lot of fun to insert. The ridges feel incredible as each pops into you.

Removing it after you have finished playing can be just as much fun - think of the sensations you get from anal beads but having them in quick succession.

This is quite a wide butt plug, measuring in at 1.57"/4cm around the widest ridge and its total length is 3.5"/9cm.This plug has a very safe wide base so you needn't worry about it being drawn into you as you orgasm. The jewel embedded into it gives it a nice look once fitted. It's constructed of an aluminium alloy and so it is non-porous and completely body safe. This is the reason that I love metal, glass, ceramic and silicone sex toys.

Depending on your position it will stimulate and put pressure in different areas of your body. On my hands and knees, I could really feel it pressing against my G-spot and that felt very good. On my back, it gives firm pressure towards the back of my pelvis again feeling very nice indeed.

This is an absolutely glorious looking butt plug

Having sex with my partner with it fitted was a lot of fun with him commenting on how nice it felt. It tightened me up for him and he could feel the ridges as he thrust in and out. Most butt plugs give you the feeling of extra tightness but this one has the texture bonus for your partner too.

I love the feelings generated as each ridge enters youCleaning after use is very easy. It does have a tendency to get a bit messy in the grooves especially if you haven't used a douche. But it's very easy to clean, just wash it with warm soapy water before giving it a scrub in an antibacterial sex toy cleaner. Pay particular attention to the edges of the jewel as that can be a gunk trap if you are not careful. Once dry then you can store it away inside its drawstring storage pouch again until next time.

On a final note, as this is a metal sex toy it's ideal for temperature play. It feels nice and cool when you insert it and warm when it's removed. Try cooling it in a bowl of cold water before use or warming it up with a bowl of warm water for a different feel. Temperature play can feel incredible and it can completely change how a toy feels so I urge you to experiment with it a little.

If you want to try a textured butt plug that really pops then check out the Precious Metals Ribbed Gold Anal Plug. Click to Tweet

Key Features

Key features:

  • Textured butt plug with five ridges for pleasure
  • Metal, non-porous construction makes cleaning easy
  • Jewel in the wide base for that Princess look
  • Generous proportions means you will definitely feel it inside you

Final Thoughts

This is a stunning butt plug with lots of texture to drive you wildI like this plug basically because of its texture. the jewel is nice but I already have three jewelled butt plug and the market is full of them these days. It is the textured from the ridges that set this butt plug apart from its competition. Its build quality is very good and I love the fact that it comes with a drawstring bag. So, all in all, it's a big thumbs up from me.

Check it out at sextoys.co.uk and be sure to see the rest of the Precious Metals range.

I was sent the Loving Joy Precious Metals Ribbed Gold Anal Plug by sextoys.co.uk and I would like to thank them for giving me the opportunity to review it for them.

Joanne's rating

8.8Overall10Design9Features9Functionality7Ease of use9Price

Where Can I Get One From?

sex toys uk banner 327x250

Grab one of these Loving Joy Precious Metals Ribbed Anal Plugs from Sextoys.co.uk for just (it looks like they only have it in silver now though) which is great value for money. Whilst you are there check out the rest of their extensive butt plug range to see if there is something else that takes your fancy.

Check them out and don't forget to tell them that Joanne says "Hi".

Disclaimer - I was sent the Loving Joy Precious Metals Ribbed Gold Anal Plug to review free of charge and this has in no way affected the outcome of this review. This post contains affiliate links and if you purchase something when you follow one of these links I may receive a small commission at no cost to you. For more information check out my disclosure page.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com

pixel Loving Joy Precious Metals Ribbed Gold Anal Plug

Additional Info

Overall Rating:
8.8

You May Find These Articles Interesting

Leave a comment

ALL COMMENTS ARE REVIEWED PRIOR TO PUBLICATION!
This is to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering, as your posts will never be approved and no one will see them anyway. They will be simply deleted.

Latest Reviews

tb-w246-h150-crop-int-d4af3f886823717598e12472c58ec841 Loving Joy Precious Metals Ribbed Gold Anal Plug
December 02, 2019

MyStim Opus E Vaginal Version E-Stim Masturbator Review

in E-Stim
A e-stim masturbator that is shockingly good fun Stunt Cock here again for another penis centric review for Joanne. We have both had our eyes on the MyStim Opus E for ages now. There just don't seem to be any decent reviews of it around the net. Having… Read More
tb-w246-h150-crop-int-2d2b5b22cae9ff25c225f9e27aaaecc5 Loving Joy Precious Metals Ribbed Gold Anal Plug
November 27, 2019

John Thomas® Cleopatra's Candle Platinum Silicone Dildo Review

in Dildos
A silicone dildo that will light up your masturbation sessions Having recently really enjoyed reviewing the fantastic BEASTLI silicone dildo from John Thomas Toys, I jumped at the chance to review another. When they got in touch saying they had an unusual… Read More
tb-w90-h64-crop-int-48626abb24031e6f8a63d0a9c4c654db Loving Joy Precious Metals Ribbed Gold Anal Plug
Nov 21, 2019

Ann Summers - Moregasm+ Petite Rampant Rabbit Review

in Vibrators
A petite rabbit with the performance of a lion You know it's a good day when a new… Read More
tb-w90-h64-crop-int-f0ecdf432ebd18e389607b077112b4cd Loving Joy Precious Metals Ribbed Gold Anal Plug
Nov 17, 2019

John Thomas® Toys BEASTLI Platinum Silicone Dildo Review

in Dildos
A texture lovers dream come true Well, it isn't often that I get approached by a… Read More

Recent Articles

tb-w246-h150-crop-int-b5b78ddf5eede9135c1192519483dce5 Loving Joy Precious Metals Ribbed Gold Anal Plug
September 06, 2019

The Rise of VR Porn

VR Porn is taking the internet by storm, here's how to get in on the action? Two months ago, VRPorn.com announced that it has officially surpassed 100 million users. That is a lot of kinky people looking for VR Porn. Any website would be more than happy with… Read More
tb-w246-h150-crop-int-78cb7e3d717e24ac0f66545e3fa315a4 Loving Joy Precious Metals Ribbed Gold Anal Plug
June 05, 2019

This Secret Sex Trick Will Have Your Lover Begging You For More

You dream of a passionate love life, but a busy lifestyle and stress has other plans for you. If your sex life needs a little boost, there’s a secret sex trick that will leave you and your lover panting for more. Get steamy in the bedroom and introduce this… Read More
tb-w90-h64-crop-int-264e406188cf0e7f6e1ff5068bf3afd3 Loving Joy Precious Metals Ribbed Gold Anal Plug
May 30, 2019

Buying Sex Toys On A Budget

You can enjoy a body safe wank on a budget I don't need to preach to anyone about how… Read More
tb-w90-h64-crop-int-952c11c170229d94200a38d3bc54a434 Loving Joy Precious Metals Ribbed Gold Anal Plug
Mar 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the… Read More

Latest Blog Posts

tb-w246-h150-crop-int-e8e1737fd40a038ff0de326e4c24f065 Loving Joy Precious Metals Ribbed Gold Anal Plug
December 02, 2019

Top 100 Sex Blogs 2019

in Blog
Check out the fantastic sex blogs that made this years list It's that time of the year again when @MollyDailyKiss has published her Top 100 Sex Blogs 2019 list. After months of hard work she has sifted through the internet following up leads and listing the… Read More
tb-w246-h150-crop-int-621ae9997c13811a6d7c1a507f626396 Loving Joy Precious Metals Ribbed Gold Anal Plug
November 29, 2019

Fantastic Black Friday And Cyber Monday SexToy Sales

in Blog
You can save big time in these sextoy sales Looking for a bargain, who isn't? These Black Friday and Cyber Monday sales have to be seen to be believed. Get yourself ready for a very kinky Christmas by grabbing a bargain for yourself or that special friend who… Read More
tb-w90-h64-crop-int-94ef81f5b3894cc0db01733053de34b7 Loving Joy Precious Metals Ribbed Gold Anal Plug
Nov 14, 2019

Worlds First Condom Specialty Shop - Condomerie

in Blog
Condomerie is a wealth of condom information and carry a vast range of condoms and other… Read More
tb-w90-h64-crop-int-0337d585ce9a44257d9b7989b7def1a6 Loving Joy Precious Metals Ribbed Gold Anal Plug
Nov 06, 2019

Show Stigma The Finger

in Blog
We should all strive to break down the stigma associated with sex "I think it can be… Read More
×
0
Shares
0
Shares