Lovesexy Silky Touch Vibrator Bewertung - SoDivine

Geschrieben von 01. Juni 2017

Eine wunderbar diskrete Silikon beschichtete Vibe

Ich habe das Glück gehabt, vier Sexspielzeuge so weit von So Göttlich zu überprüfen, wie auch diese, die ich gelesen habe.Brauche dich heute Abend"vibrierende Kugel sowie das erstaunliche"Süßest Tabu"Zauberstab-Stil-Vibrator und die"Süßes Gefühl'Booty Plug. Dies ist meine Bewertung eines anderen batteriebetriebenen silikonbeschichteten Vibrators von So Divine und es hat eine schöne Textur, die sich sehr gut anfühlt, wenn es benutzt wird - ich mag meine Texturen. Ich wurde dieses Sexspielzeug im Austausch für eine ehrliche und faire Überprüfung geschickt.

Es gibt etwas sehr angenehmes an dieser Stimmung, die mich dazu gebracht hat, es immer wieder zu benutzen. Es fühlt sich einfach so angenehm an und die Kämme massieren fast Ihre Klitoris, wenn Sie sie benutzen.

Joanne / klein

Nachdem ich viel Zeit mit diesem Sexspielzeug verbracht habe (Husten), bin ich froh, Ihnen alles erzählen zu können. Ist es eine für den Nachttisch oder ist es für den Boden meiner Spielzeugtasche bestimmt? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Also, Divine macht nette EinzelhandelsverpackungenWie bei allen anderen Produkten von So Divine war auch dieser wie erwartet in einfacher Verpackung angekommen. Beim Öffnen der Box wurde ich von einer attraktiven Verkaufsdisplay-Box begrüßt, die thematisch weiß und lila ist und sehr nett aussieht. Die Box enthält eine Fülle von Informationen von der Bedienungsanleitung bis hin zu den Produkteigenschaften und ist übersichtlich und leicht zu lesen.

Die Silikonhülle hat schön strukturierte KantenDie Lovesexy Silky Touch Vibrator ist ein Silikon beschichtet ABS batteriebetriebener Kugelvibrator. Es hat eine Silikonhülle über dem Business-Ende der Atmosphäre, die eine atemberaubende lila Farbe ist (mein Favorit) Ich weiß, dass viele Leute die Nase voll von lila oder rosa Sexspielzeugen haben, die ich liebe. Eine Silikonhülle über dem Vibrator zu haben ist eine gute Sache, da es bedeutet, dass dein Spielzeug ist Phthalat und latexfrei und es kann einige schöne Texturen drauf haben, die nicht schwer sind. Sie können die Silikonhülle entfernen, wenn Sie den seidenweichen ABS-Vibrator genießen möchten, anstatt die Textur zu haben. Diese Mischung aus Silikon ist eine Staubfalle und Sie müssen wahrscheinlich Ihre Stimmung schnell waschen, bevor Sie es verwenden.

Ich mag besonders die Wirbel auf dem Lovesexy Silky Touch Vibrator und auch die Klitoris Stimulator Pad auf der Spitze des Spielzeugs, mehr dazu später.

Das Silky Touch nimmt eine einzelne AA-Batterie, die im Lieferumfang enthalten ist, was großartig ist, da dieses Spielzeug nur £ 15.99 ist, was verdammt gut für ein silikonbeschichtetes Sexspielzeug ist. Dieses Spielzeug ist preisgünstig und zielt auf das untere Ende des Marktes und wäre ein idealer Erstzeremerder oder für jemanden, der eine diskrete, sanfte Stimmung haben möchte, da es auf keinen Fall ein Kraftpaket ist.

Die Endkappe war ein richtiger Schmerz, um zu ersetzenDas einzige Problem, das ich mit diesem Vibrator hatte, war, als ich versuchte, die Batterie zu montieren. Sie schrauben die Kappe ab, die den Einschaltknopf hat, und setzen Sie die Batterie ein, einfach genug, ich höre Sie weinen, und ja, es ist, aber es war, als es zum Wiedereinbau der Kappe kam, dass ich ein Problem hatte. Versuchen Sie, wie ich könnte ich konnte nicht die Fäden zu starten und ich am Ende musste die Silikonhülle zurück ein wenig zu zeichnen und dann ging es ohne Probleme weiter. Also Top-Tipp - wenn Sie Probleme haben, die Endkappe wieder zu montieren, schieben Sie einfach die Hülse ein wenig wie bei mir, es war die Hülse störend auf die Kappe.

Sobald Sie Ihre Batterie angebracht haben, ist es definitiv Zeit zu "husten", die Einstellungen auf diesem Vibrator zu erforschen und es hat insgesamt zehn mit drei Geschwindigkeiten und sieben vibrierenden Funktionen, die Spaß zu erforschen waren. Es sollte etwas da sein, um alle zu unterhalten und ist so viel besser als nur eine Atmosphäre zu haben, die einfach nur wegsurrt böse Bienen in einem Glas.

Es ist wirklich ein ruhiger kleiner Vibrator und unter der Decke kann man es kaum hören, also wäre es wieder ideal für jemanden, der mit einem Vibrator in einem überfüllten Haus experimentieren oder versuchen möchte. Der Motor ist ziemlich gut für ein einzelnes batteriebetriebenes Sexspielzeug, aber die Vibrationen sind ein wenig lebhaft und seicht, so dass es nicht den Power Queens passt, aber es ist ideal für ein sanftes Spiel oder für den Einsatz mit einem Partner für einen zusätzlichen Kick .

Es ist auch wasserdicht, so dass Sie es in der Badewanne und Dusche genießen können, aber stellen Sie sicher, dass die Kappe zuerst fest zugeschraubt wird. Um es zu bedienen, drücken Sie einfach den Knopf auf der Kappe, um es einzuschalten, und dann durchläuft jeder Knopfdruck seine Betriebsmodi und Sie halten den Knopf gedrückt, um ihn wieder auszuschalten, alles ziemlich intuitiv und leicht zu verstehen. Aber da es nur einen Knopf gibt (es gibt nur Platz für einen), können Sie nicht zurückgehen. Wenn Sie also die gewünschte Einstellung verpassen, müssen Sie alle anderen durchgehen, um wieder dorthin zu gelangen, wo Sie möchten Sein.

Dies ist eine kleine Atmosphäre, die sehr diskret istEs ist ein diskreter Vibrator und misst nur 3.7 Zoll (9.4cm) lang und nur 0.9 Zoll (2.3cm) im Durchmesser, was es leicht macht, irgendwo weg von neugierigen Augen zu verstauen oder sogar in Ihrer Handtasche herumzutragen, wenn das Ihre Art von ist Ding.

Ich habe die Muster und Strudel sehr genossen und festgestellt, dass sich die Vibration sanft über meine Klitoris und zwischen meinen Schamlippen gleitet, wenn ich mich gut angefühlt habe und ich habe es auch wirklich genossen, meinen Kitzler mit dem Klitorisstimulatorgrat auf der Spitze der Stimmung zu umkreisen. Ja, Sie können sich mit dieser Vibe durchdringen, aber nicht sehr weit aufgrund seiner Größe, es ist definitiv mehr ein Klitoris-Vibrator, aber Sie können sich offensichtlich unten tiefer ärgern und ich ermutige Sie dazu.

Es liefert relativ starke Vibrationen, aber sie sind flach und ein wenig fehlt Glanz für mich, das sagte, obwohl es mich abruft, aber langsam, was nicht eine schlechte Sache ist, wie ich gerne zu einem guten Höhepunkt aufzubauen. Jetzt bin ich verwöhnt wegen all der wirklich kraftvollen Spielzeuge, die ich mag, aber es gibt etwas sehr angenehmes an dieser Stimmung, die mich dazu gebracht hat, es immer wieder zu benutzen. Es fühlt sich einfach so angenehm an und die Kämme massieren fast Ihre Klitoris, wenn Sie sie benutzen. Es ist erfrischend, einen billigen Vibrator mit so vielen Funktionen zu finden, der sich so gut anfühlt wie dieser und in seiner Preisklasse ist er definitiv ein Gewinner in meinen Büchern.

Die Reinigung ist einfach, aber da es sich um ein kurzes Spielzeug handelt, gibt es eine Tendenz, dass Gunk sich um und unter der Silikonhülle bewegt, also achte darauf. Sie können es einfach in warmem Seifenwasser reinigen und einen antibakteriellen Sextoy-Reiniger verwenden. Stellen Sie sicher, dass es trocken ist, bevor Sie es weglegen und wenn Sie es für eine lange Zeit verlassen, dann denken Sie daran, die Batterie zu entfernen, um Leckageprobleme zu vermeiden.

Hauptmerkmale

Hauptmerkmale:

  • Qualitätsprodukt
  • Körpersicheres Silikon
  • Batteriebetrieben - 1 x AA wird mitgeliefert
  • Wasserdicht
  • 10-Funktionen - 3-Geschwindigkeiten und 7-Muster
  • Ruhig im Gebrauch

Ich mag den Silky Touch Vibrator

Abschließend

Als sanfter Vibrator für jemanden, der experimentieren möchte oder für jemanden, der nach einem diskreten Begleiter am Bett sucht Lovesexy Silky Touch Vibrator Zählt definitiv die Box, aber wenn Sie eine Power-Queen sind, bereiten Sie sich darauf vor, enttäuscht zu werden. Dies ist kein Herausforderer für den Titel des besten Zauberstabs und wenn Sie mehr Leistung suchen, dann überlegen Sie sich den So göttlich Sweetest Taboo Massage Zauberstab Das sind eigentlich zwei Vibratoren in einem. Ich würde den Lovesexy Silky Touch Vibrator jedem empfehlen, der nach einem preiswerten silikonbeschichteten Vibrator mit einigen tollen Eigenschaften sucht und definitiv für jemanden, der raffiniertere sanfte Vibrationen genießt. Es ist ein sehr netter diskreter Vibrator mit einer guten Textur, die dein Interesse und hoffentlich den Orgasmus für lange Zeit aufrecht erhalten wird.

Ich würde es empfehlen zu:

  • Wer mag sanfte Vibrationen.
  • Jeder, der einen billigen Silikonvibrator sucht.

Ich würde es nicht empfehlen zu:

  • Wer starke Vibrationen mag.
  • Wer mag vibrierende Schwingungen.
  • Wer einen großen Vibrator sucht.

Joannes Bewertung

Insgesamt
Design
Eigenschaften
Funktionalität
Ease of Use
Preis

Wo kann ich eins bekommen?

Schnappen Sie sich einen Lovesexy Silky Touch Vibrator für sich So-Divine.com für nur £ 15.99, das ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

Zusätzliche Information

  • Gesamtbewertung: 8.8
Joanne Summers

Sex Blogger, Bewertung, Dildo Officianado, Versaute Quimsticking, Electrosex Loving Mum.

Ich habe in den letzten fünf Jahren Sexspielzeug und Produkte für Erwachsene überprüft und ich liebe es, das zu tun, was ich tue. Wenn Sie meine Bewertungen und Artikel interessant finden, hinterlassen Sie mir bitte einen Kommentar dazu. Ich lese gerne Feedback dazu.

Hinterlasse eine Nachricht

ALLE KOMMENTARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG ÜBERPRÜFT!
Dies soll verhindern, dass Spammer auf meiner Website für ihre Waren werben. Wenn Sie ein Spammer sind, sparen Sie bitte sowohl Ihre als auch meine Zeit, indem Sie sich nicht darum kümmern, da Ihre Posts niemals genehmigt werden und ohnehin niemand sie sieht. Sie werden einfach gelöscht.

Meine Websites Fantastische Sponsoren

JohnThomasToys.com, der größte und beste Silikondildos, jetzt mit 60% Rabatt
Sexmachines.co.uk die größte Sammlung von Sexmaschinen und Anhängen
Latex, Leder und Spitze Ihr Nr. 1 Online-Shop für hochwertige Fetisch Wear, Lingerie & Kleidung.
MrHankeysToys.com, die größten und besten Silikondildos
Werben Sie hier Ihr Unternehmen 250 * 250

Mit meinen Partnern einkaufen

Überkinky
Kaufen Sie bei Uberkinky ein
Kiiroo Onyx $ 99
Liebe Honig
Fleshlight
Fleshlight

Meine Website übersetzen

enarfrdeelitjaptrues

Spenden

Die Pflege dieser Website erfordert viel Zeit und Mühe. Ich verwende keine professionellen Website-Designer, es ist alles meine eigene Arbeit und es war eine sehr steile Lernkurve - alle Spenden werden dankbar angenommen:
Kauf mir einen Kaffee bei ko-fi.com


Alternativ können Sie auch an Joannes Dungeon Fund an Bitcoin spenden. Adresse:
1NxapveLFy3yjwGAPGCz9HJehjWm3WPCAL
Spende BitCoin an Joannes Dungeon Fund

Lovesexy Silky Touch Vibrator Review - SoDivine
  • Posted

Lovesexy Silky Touch Vibrator Review - SoDivine

A Delightfully Discreet Silicone Coated Vibe

I have been lucky enough to have been able to review four sex toys so far from So Divine, as well as this one I have reviewed the 'Need You Tonight' vibrating bullet as well as the amazing 'Sweetest Taboo' wand style vibrator and the 'Sweet Sensation' Booty Plug. This is my review of another battery operated silicone coated vibrator from So Divine and it features some nice texture on it that feels very nice when it is being used - I do like my textures. I was sent this sex toy in exchange for an honest and fair review.

There is something intensely enjoyable about this vibe that had me wanting to use it again and again. It just feels so comfortable in use and the ridges almost massage your clitoris as you use it.

Joanne

Having spent a lot of time (coughs) researching this sex toy I am happy to be able to tell you all about it. Is it one for the bedside cabinet or is it destined for the bottom of my toy bag? Read on to find out.

So Divine do nice retail packagingAs with all of the other products from So Divine this one arrived in plain packaging as is to be expected. Upon opening the box I was greeted by an attractive retail display box themed is white and purple which looks very nice. The box carries a plethora of information on it from operating instructions to product features and it is all well laid out and easy to read.

The silicone sleeve has nicely textured ridgesThe Lovesexy Silky Touch Vibrator is a silicone coated ABS battery operated bullet vibrator. It has a silicone sleeve over the business end of the vibe that is a stunning purple colour (my favourite) I know that a lot of people seem to be getting fed up with purple or pink sex toys I love them. Having a silicone sheath over the vibrator is a good thing as it means that your toy is phthalate and latex free and it can have some nice textures on it that aren't hard. You can remove the silicone sheath if you want to enjoy the silky smooth ABS vibrator as opposed to having the texture. This blend of silicone is a dust trap and you will probably need to give your vibe a quick wash before everry use.

I particularly like the swirls on the Lovesexy Silky Touch Vibrator and also the clitoral stimulator pad on the tip of the toy, more on this later though.

The Silky Touch takes a single AA battery that is included which is great as this toy is only £15.99 which is pretty damn good for a silicone coated sex toy. This toy is priced and aimed at the lower end of the market and would be an ideal first time vibrator or for someone who wants a discreet gentle vibe as it's by no means a powerhouse.

The end cap was a right pain to refitNow the only problem I had with this vibrator was when I tried to fit the battery. You unscrew the cap that has the power button it and insert the battery, simple enough I hear you cry and yes it is but it was when it came to refitting the cap that I had a problem. Try as I may I couldn't get the threads to start and I ended up having to draw the silicone sleeve back a little and then it went on without a hitch. So top tip - if you are having problem refitting the end cap just slide the sleeve down a bit as with mine it was the sleeve interfering with the cap.

Once you have fitted your battery it's definitely time to 'cough' explore the settings on this vibrator and it has a total of ten with three speeds and seven vibrating functions which were fun to explore. There should be something there to entertain everyone and is so much better than just having a vibe that boringly just buzzes away like angry bees in a jar.

It really is a quiet little vibrator and under the covers you can hardly hear it at all so again it would be ideal for someone looking to experiment with or try a vibrator in a crowded house. The motor is pretty good for a single battery powered sex toy but the vibrations are a little buzzy and shallow so it won't suit the power queens out there but it is ideal for some gentle play or for use with a partner for an added kick.

It is also waterproof so you can enjoy it in the bath and shower but make sure that the cap is screwed on tightly first. To operate it you simply push the button on the cap to switch it on and then each push of the button cycles through its operating modes and you hold the button in to turn it off again, all pretty intuitive and easy to understand. But as there is only one button (there is only room for one) you can't go back so if you miss the setting you want then you will have to cycle through all of the other ones again to get back to where you want to be.

This is one small vibe taht is very discreetIt is a discreet vibrator and measures in at only 3.7 inches (9.4cm) long and only 0.9 inches (2.3cm) in diameter which makes it easy to tuck away somewhere away from prying eyes or even to carry around in your handbag if that's your type of thing.

I did really enjoy the patterns and swirls and found that gently sliding the vibe over my clitoris and between my labia when well lubed up felt great and I also really enjoyed circling my clit with the clitoral stimulator ridge on the tip of the vibe. Yes you can penetrate yourself with this vibe but not very far due to its size, it's definitely more of a clitoral vibrator but you can obviously tease yourself lower down and I encourage you to do so.

It delivers relatively strong vibrations but they are shallow and a little lack luster for me, that said though it does get me off but slowly which isn't a bad thing as I like to build up to a good climax. Now I am spoiled due to all of the really powerful toys that I like but there is something intensely enjoyable about this vibe that had me wanting to use it again and again. It just feels so comfortable in use and the ridges almost massage your clitoris as you use it. It is refreshing to find a cheap vibrator with so many features that feels as nice as this one and in its price range it's definitely a winner in my books.

Cleaning is simple but as this is a short toy there is a tendency for gunk to get around and under the silicone sleeve so pay attention to that. You can clean it simply in warm soapy water and use a sextoy antibacterial cleaner. Ensure that it is dry before putting it away and if you are leaving it for a long time then remember to remove the battery to prevent any leakage problems.

Key Features

Key features:

  • Quality product
  • Body Safe Silicone
  • Battery Powered - 1 x AA supplied
  • Waterproof
  • 10 Functions - 3 speeds and 7 patterns
  • Quiet in use

I really like the Silky Touch Vibrator

Final Thoughts

As a gentle vibrator for someone looking to experiment or for someone looking for a discreet bedside companion the Lovesexy Silky Touch Vibrator definitely ticks the box but if you are a power queen prepare to be disappointed. This isn't a challenger to the title of best wand and if you are looking for more power then consider the So Divine ‘Sweetest Taboo’ Massaging Wand which is actually two vibrators in one. I would recommend the Lovesexy Silky Touch Vibrator to anyone looking for a nicely priced silicone coated vibrator with some great features and definitely for someone who enjoys more refined gentle vibrations. It's a very nice discreet vibrator with some good texture that will keep your interest and hopefully the orgasms flowing for a long time to come.

I would recommend it to:

  • Anyone who likes gentle vibrations.
  • Anyone looking for a cheap silicone vibrator.

I wouldn't recommend it to:

  • Anyone who likes strong vibrations.
  • Anyone who enjoys rumbly vibrations.
  • Anyone looking for a large vibrator.

Joanne's rating

8.8Overall8Design8Features9Functionality9Ease of use10Price

Where Can I Get One From?

Grab a Lovesexy Silky Touch Vibrator for yourself from So-Divine.com for only £15.99 which is excellent value for money.


Found Something Useful, Or Do You Just Like What I Do?
Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Additional Info

Overall Rating:
8.8

Leave a comment

All comments are reviewed before publication to prevent spammers from touting their wares on my site. If you are a spammer then please save both your time and mine by not bothering as your posts will never be approved and will be simply deleted.

Latest Reviews

April 20, 2019

Temptasia Clitoris And Nipple Enhancement System Pump

in BDSM Kit Reviews
Doing the vacuuming has never been so much fun I was delighted when Blush asked me to review their Temptasia Clitoris and Nipple Enhancement System for them. Now before you ask, what the heck is one of those, in layman's terms its a nipple and clitoral… Read More
April 16, 2019

Kink Collection Quad 18 Inch Silicone Whip with Dildo Handle

in BDSM Kit Reviews
A fantastic flogger with a real sting in its tail I love reviewing BDSM products and when asked if I am willing to review one I usually just adopt the position before saying "bring it on". I love impact play toys such as whips, canes, floggers and paddles. I… Read More
Apr 13, 2019

Rocks Off EveryGirl Rabbit Vibrator Review

in Vibrators
The EveryGirl rabbit vibe lives up to Rocks Off's reputation for quality Once again, I… Read More
Apr 12, 2019

Bound To Tease Bamboo Spanking Paddle

in BDSM Kit Reviews
A fantastic bamboo paddle that delivers deep thuddy sensations Stunt Cock here again.… Read More

Recent Articles

March 24, 2019

Best Male Milking Machines

The best machines for hands free orgasms, or, a posh wank I am often asked which is the best male milking machine. I am going to tell you all about three that I know are out of this world. They ain't cheap, but with sex machines, you do indeed get what you… Read More
August 27, 2018

Experiencing Burning Or Stinging When Stimming?

Here are some pointers to smooth things out a bit Stinging or burning is often caused by either having too much power going through an electrode or having your electrode too small. Other things can also create this sort of problem, and I will cover those… Read More
Jul 05, 2018

What is a DDLG relationship?

You might be surprised by the DDLG scene when you learn more about it First off, I can… Read More
Jun 11, 2018

Male And Female Chastity Belts & Cock Cages

The thought of being locked in chastity really turns me one Chastity is a subject that… Read More

Latest Blog Posts

March 29, 2019

Friday, March 29th, is Boobday!

in Blog
Celebrate #BoobDay by whipping them out and admiring them It's finally here BrexitDay and what a cluster that is, so let's think about a much better day to celebrate and enjoy - Boobday! These pics aren't as grand as others posted on #BoobDay, but they do get… Read More
March 29, 2019

How To Support A Blogger Or Author

in Blog
Here are some quick ways to really help support a blogger/author This is an article about helping to support bloggers and authors. It was created after @MrJohns96669663 suggested a post like this may be a good idea - thank you MrJohns. Cue the violins. Being… Read More
Mar 13, 2019

I Am Reviewing The Python Electro-Compression System

in Blog
My Stunt Cock is going to be having lots of shockingly good fun After a very exciting… Read More
Mar 04, 2019

I Am Reviewing The Tremor Sex Machine

in Blog
I am really excited after using the Tremor I am so excited to be able to review the… Read More
×
0
Shares
0
Shares